OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Oschiii

*reinschleich*

Huhu Oktoberlies...

na was les ich da... nicht uns überholen  :-[ :P Wir sind jetzt noch 5.Mamis die warten...

Bin ja gespannt ob ich persönlich über den Termin gehe...dann gesell ich mich doch glatt noch zu euch  8) Wenn ich darf  ;D

LG Oschiii

*wiederrausschleich*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

mia_u

@oschii: Na dann herzlich Willkommen!!!

Ich habe mich ja kurzzeitig zu euch gesellt, aber so wie es aussieht hat mein Sohnemann da andere Pläne ;D

Bettdeckendieb

Hallo Mädels,

das Jahr 2009 hat mich wieder! ;D

@melli: uiiii ... sag bloß, bei dir geht es los!

@us: ich versuche gerade, die Mieze einigermaßen zu beruhigen, damit ich euch schreiben kann. Miezekater sitzt nämlich vor mir auf dem Schreibtisch und versucht ständig über die Tastatur zu steigen, damit er mit mir schmusen kann. Leider ist das relativ schmerzhaft - seine Krallen sind wahnsinnig spitz und wenn er die einem in den Arm/Nacken/Lippen/Brust/oder ganz toll: Bauch rammt, dann könnte man echt die Wände hoch gehen!
Das Problem ist eben, dass er über's Wochenende viel alleine war und jetzt Nachholbedarf hat, wir waren ja auf dem Mittelalterlager - ich bin nachts nach Hause gefahren wegen der Katze und weil ich zuhause sicherlich wesentlich besser schlafen konnte als auf dem Schloss.
Ansonsten war das Wochenende schön, wir haben jede Menge alte Bekannte getroffen, neue Leute kennen gelernt und jede Menge Spaß gehabt - auch wenn das ganze sehr anstrengend für mich war und ich am Samstag Abend ettliche Wehen gespürt habe.
Die sind mittlerweile aber wieder verschwunden, geblieben ist nur der Druckschmerz vom Kopf des Kleinen, der offensichtlich langsam raus will. Und ich drücke mir so langsam auch echt die Daumen, dass Zwergnase vielleicht ein Einsehen hat und ein-zwei Wochen vor seinem Termin rauswill.
Jetzt muss ich mich dann mal um meinen Haushalt kümmern, ich muss meine ausgeliehene Gewandung waschen ... außerdem hab ich Waschnüsse im Eine-Welt-Laden gekauft, mit denen man wohl auch Michas Gewandung waschen darf. Aber die braucht jetzt sowieso erst einmal eine größere Generalüberholung. Ich muss diverses Wachs entfernen, einen riesengroßen roten Fleck auf dem Futter seines Wams - und er hat keine Ahnung, was das sein könnte oder wie es da hingekommen ist - und generell ein paar Löcher und Risse flicken. Aber der Winter ist ja lang und die Saison jetzt so gut wie vorbei ;)
Ich hab also Zeit.

Edit: kann man eigentlichen die Krallen von Katzen mit der Nagelfeile bearbeiten? AUAAAAA!

WüstenMami

@mia: also ich bin auch bei EO dabei, habe mich auch schon angemeldet drüben....
und ich hätte nichts dagegen, wenn du anfängst dich dort schon mal kreativ zu betätigen....

ananas0815

Ich bin auch schon bei EO und freue mich auf den MT da
Bei EO heiße ich "Jenny+Leni"... noch...  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mia_u

Oki, dann mache ich mich mal "drüben" an die Arbeit, sobald die Bratkartoffeln verputzt sind

Ich bin bei meinem Usernamen mia_u geblieben, i-wie habe ich den lieb gewonnen ;D

Mädels, ich bin dann mal essen

catlike

Huhu Mädels,

na wenn ich gewußt hätte das hier nachts so die Post abgeht  ;D kann doch auch da so selten schlafen...

Bin übrigens auch schon bei EO angemeldet mit dem gleichen Usernamen und gerne dann beim neuen auch dabei.

@Mia Immer schön entspannen du weißt ja Adrenalin ist der größte Wehenhemmer   ;)

@Baldkugelrund Wir haben damals Emily glaub ich versucht auf die Seite zu legen hat sich aber trotzdem immer wieder auf den Rücken bewegt und so würd ich denk ich auch Julian legen. Bauch scheidet für mich aufjedenfall aus.
Lg Sabine

mia_u

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=36504.0

Hier habt ihr den Link zu dem provisorischen MT, ihr könnt mir ja schonmal die Daten durchschicken (falls vorhanden natürlich)

Ich hätte gerne (wenn das für alle OK ist) natürlich eure Nicks, eure Geburtstage und wenn die Zeit dafür reif ist auch die Geburtsdaten (Name, Geburtsdatum, Größe/Gewicht) eurer Bauchmäuse

Falls ihr noch was hinzuzufügen habt, freiwillige vor

Elenya

bin ja auch bei eo vertretten seit über 3 jahren, mit dem gleichen nick, nur keine ahnung ob ich nun oktober oder novembermami werd :)

ananas0815

unterscheiden ...

WüstenMami

@ Elenya: aber du bleibst doch trotzdem bei uns!?!?!?!?!?  :o :o :o

mia_u

Also ich würde doch sagen, dass wir in der Konstallation bleiben, wäre doch sonst voll Moppelkotze

Wir kennen uns doch jetzt schon

ananas0815

;D ;D ;D Moppelkotze  ;D ;D ;D

Ich bin wieder im Aufräumwaaaaaahn...  ::) ::) ::)

unterscheiden ...

Bettdeckendieb

@Elenya: auch wenn du ein Novembi wirst - kommst du trotzdem zu uns?

@Oktobi/Novembi: naja, bei uns Mädels am Monatsende kann's ja relativ leicht passieren, dass wir in den nächsten Monat rutschen. Aber wir verstoßen ja niemanden, oder?

Moppelkotze?  :o

Elenya

naja ich möchte eigentlich nicht übertragen mir wär sogar ein waagen mädchen noch am liebsten, aber leon ging 3 tage über termin, und mein gmh ist 6 cm lang (normal sind wohl 3cm) da meinte mein fa schon da könnt ich 2 kinder mit bekommen und ET ist ja 29.10 also nicht wirklich weit weg vom nov.  :-\

ausser das moxen hat jetzt keinen wert und die kleine bleibt weiter mit dem kopf oben, dann könnte ich evtl. doch meinen absoluten wunschtermin 20.10 bekommen  ;D

hab mir ehrlich gesagt noch keine gedanken gemacht in welchem MT ich dann mit schreiben darf/soll/will :), wie machen es denn die septembären?

@ ananas: ich schließ mich jetzt mal dir an, und putz gleich das erste von 21 fenstern, sohnemann ist mit männe grad zum frisör da hab ich bissle ruhe und zeit :)

ananas0815

@Novembi
Kann mir ja auch passieren...  :o ET ist ja am 22.10.  ::)

unterscheiden ...

dochschwanger

Zitat von: Elenya am 21. September 2009, 15:09:16
bin ja auch bei eo vertretten seit über 3 jahren, mit dem gleichen nick, nur keine ahnung ob ich nun oktober oder novembermami werd :)

Och, dann wirste einfach ein Zwitter, wie ich es bereits einer bin.  ;)

Ich bin bei den Märzis 08 und Aprilis 08 drin. ;D ;D ;D ;D ;D

Dieses mal strebe ich allerdings an, kein Zwitter zu werden.  8)

<

WüstenMami

Warum können wir denn nicht alle hier beisammen bleiben? Ob einer nun Ende September entkugelt oder Anfang November - wir haben doch die ganze SS gemeinsam durch!?
Ich fände es traurig wenn einer sich entschließt so auf den letzten metern "fremd" zu gehen....  :'(
;D

Edit: wäre ja sonst "moppelkotze"
;D

ananas0815

Nee, mag auch nicht fremdgehen...
Bleibe lieber bei Altgewohntem.  ;D Da weiß man was man hat, gelle?

unterscheiden ...

mia_u

Kennt ihr den Ausspruch etwa nciht :o

Hat mein Männe mir beigebracht. da kommt der Spruch her
http://www.youtube.com/watch?v=gFbH8TsrGhE

Wie gesagt, mM nach sollten diejenigen, die hier mitgeschriebn haben auch hier bleiben, egal ob nun im Sptember, Oktober oder November entbunden

WüstenMami

ja, wir werden sie alle zwingen, gell??  ;D ;D ;D

lustiges video übrigens

catlike

Nu aber mal ganz langsam Mädels bis jetzt hat ja noch keiner übertragen  ;D und mit dem 18.10. bin ich ja auch gut im Mittelfeld angesiedelt  ;D

Fänds auch schön wenn wir alle zusammen bleiben könnten.

Muss ganz ehrlich sagen finds sogar ein bischen schade das wir hier keinen Chat haben oder das von euch keiner icq oder sowas hat wo man dann auch mal live quatschen kann  :(
Lg Sabine

Bettdeckendieb

@icq: hab ich doch. 171317814 ;)
Aber schreibt mir dazu, wer ihr seid! ;D

@oktobi/novembis: Eben. Erst einmal abwarten, vielleicht kommen ja alle unsere Zwerge im "richtigen" Monat. ;)
Bis auf die September-Asylanten eben ... *g*

@me: ich bin gerade am Abendessen brutzeln. Es gibt Tortellini alla panna. Habe gerade erfolgreich den Staubsauger wieder in Gang gesetzt, nachdem er sich vorhin aus unerfindlichen Gründen einfach geweigert hatte. Dachte ja zuerst, der Beutel sei voll, aber das war's nicht. Naja, ist egal, er funktioniert ja wieder.
Miezekater hat vorhin meinen Ficus vom Fensterbrett geschubst und das Wohnzimmer mit Erdkrümeln übersät. *grummel*
Und jetzt trinke ich gerade meine erste Tasse Himbärtee ;)
Bis jetzt bin ich kein großer Fan davon ;D

catlike

@Icq Hab dich doch glatt gleich mal dazugefügt  ;D meine Nummer unter der ihr mich da findet 319953553

@Essen Darf garnicht dran denken jeden bissen den ich heute wieder tue landet mehr oder weniger unverzüglich in der Toilette sogar die Banane  :(

@Tee Bin ja eigentlich auch nen Teefan aber der hat damals so komisch schon gerochen das ich damit erst garnicht angefangen hab  ;D
Lg Sabine

Kleine Mupfel

Huhuuu da binsch ma wieder :)

*yuhuu* Der Wehenhemmer is aaaaaaaaaaab *hüpf* ...und schon merk ich dat wieder *uiuuiuiuiui*... Bauch wird regelmäßig hart ..auch wenn ich liege :-X Nuja ab heute darf's ja dann auch offiziell ;)

Und heute war wieder Doppler Kontrolle durch die Oberärztin ...alles i.O soweit .. FruWa aber weiterhin wenig .
Ja und nun haben wir auch schon nen Termin für den KS  s-so......
wenn der Termin bleibt wird Amy bei 37+1 geholt .. heisst also am 5.10. :) :) :) *freu*freu*freu*
Morgen is aber noch Chef Visite .... mal sehen was der so sagt dazu :)

Ihr glaubt gar nich wie froh wir sind endlich zu wissen wann wir unsere Maus nun in den Armen halten dürfen *hachmach*
Jetzt heisst es noch bisl zunehmen für Amy und die 2 Wochen bloß noch drin bleiben .... grad das CTG war i.O ...hatte aber 3 mal Wehenaufzeichnung in den 30 Min... die letzte hab ich dann gemerkt *huiii*

Am Mi ist dann wieder großer US wo Mausi vermessen wird ... bin echt gespannt was sie zugenommen hat... wäre ja schön wenns wieder so 300 Gramm wären :)

@ ICQ : Habsch doch auch  ;) 300985033
Schreibt aber auch wer ihr seid .. nich das ich euch wech klix ;)

@ moppelkotze : *gröööhl* das ja ma nen Ausdruck .. hihi .. gefällt mir :D
Auch wenn ich nich wirklich weiss in welchem Zusammenhang ihr den benutzt habt  :D ;D

So ich muss mich wieder legen.. selbst im sitzen wirds hart *mpf* :-X

Gute Naaaaacht meine Süssääää..... hab euch lieb  :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)