OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Lolly007

Na Mädels ich melde mich auch nochmal,bevor ich morgen ins KKH muss :-\

@Melli1978 oh schön jetzt habt ihr bald ein Ende in sicht,ich drücke euch die Daumen das Amy nochmal kräftig zugelegt hat s-daumendruck

@ICQ hab ich leider nicht,hab nur MSN :-[

@lenii mhh Tortellini alla panna hab ich früher furchtbar gerne gegessen,jetzt mag ich es nimmer,hab mich wohl überfuttert damit ::)
Tee den einzigen den ich Trinke ist Pfefferminztee,was anderes mag ich nicht.

@Ich bleib näturlich auch bei euch,auch wenn ich nicht immer soviel Schreibe ::)
Muss mir aber erstmal ein neuen Namen für EO einfallen lassen,der andere ist Doof.

Zweitnamen haben ich inzwischen auch,den haben wir gestern schnell noch beschlossen,unser Sohn wird heissen:Ben Alexandre,es musste was Südländisches sein,da mein Männe ja auch einer ist.

so Mädels ich werd dann mal ins Bettchen und hoffen das ich ganz schnell einschlafe,sonst muss ich nur wieder über Mittwoch grübeln und das wo ich so Angst davor hab.

Liebe Grüße Lolly

sonne22

huhu ihr,

@melli freu mich so für dich. hoffentlich hat amy gut zugelegt aber das macht die maus schon hihi.

@lolly der name ist ja schön. haben auch noch nen zweit namen. unserer heißt djamil samuel.

@icq hab ich auch nicht nur msn, da ich das passwort bei icq vergessen hab :-[

@catlike bei mir hats ja auch eine woche davor angefangen, dass alles in der toilettenschüssel gelandet ist. und 30 minuten bevor djamil kam auch nochmal  :-[ man fand ich das doof

soo uns gehts supi. am sonntag hat papa dann mal gewickt und djamil hat papa mal gezeigt wie toll er leute anpisseln kann und nicht nur das haha. man haben wir lachen müssen.
jetzt wird er immer aktiver ist länger wach und schreit wie ein ganz normales baby. naja es hört sich aber verdammt süß an. jetzt noch schnell bissl die wohnung aufräumen und ab zu dem kleinen süßen wunder

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

ananas0815

Moin Moin...

Ich habe eien komischen Abend/Nacht hinter mir.
Um 20 Uhr fingen wieder mal leichte Wehen an. Mir wird dann immer warm, Bauch wird hart, es ziept. Die waren dann ne ganze Weile da, sehr unregelmäßig.
Irgendwann machte es "schwapp" und ich merke, daß meine Schlüppi feucht ist.
Mit Holger nachgesehen... Ja, er ist sehr interessiert und leicht nervös.
Gefunden haben wir Schleim mit kleinen Blutfäden, nicht arg viel, aber auch nicht wenig.
Bin dann ins Bett und hatte noch die ein oder andere Wehe und eigentlich permanentes MensZiehen.
Jetzt geht es. Klar, muß auch um 11 Uhr bei der Hebi sein....

Was ist das? Was soll das?

Mag noch nicht entbinden...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Co-Co

Hallo!

@Melli1978: Ich freue mich, dass es inzwischen besser aussieht und drücke die Daumen, dass es weiterhin so bleibt!

@icq: Jo, hab ich auch. Meine Nummer muss ich nachher mal gucken. Da melde ich mich sicher bei der ein oder anderen mal. :)

@EO: Ich würde auch gerne mitmachen. Ich muss mich dort noch anmelden, werde wohl aber bei meinem Usernamen bleiben. Und ich würde auch gerne beim Oktober bleiben, da ich mich hier sehr wohl fühle - auch wenn die Chance besteht, dass es ein Novemberkind werden könnte. Irgendwie war mein Wunschtermin von vornherein der 31.10., also Halloween. Oder ich nehme auch noch eine Waage mit (also ein bis zwei Tage vor ET). Ach, letztendlich ist sicher alles egal, solange der Kleine gesund ist!

@sonne22: Zeigst Du uns mal neue Bilder? Ich liebe es die Babies zu sehen!

@ananas: Hui, war das der Schleimpfropf oder wie das Ding heißt?? Ich hoffe, die Hebi kann Dir heute genaueres sagen! Halte weiterhin durch!!! s-daumendruck

@me: Die Nacht war wieder doof! Ich kann echt kaum noch liegen und daher schlafe ich nur wenig. Da das jetzt schon seit einigen Nächten so geht, muss ich wohl davon ausgehen, dass meine Zeit der entspannten Nächte nun auch vorbei ist. :( Naja, aber immerhin läuft sonst alles noch gut und daher will ich nicht jammern. Mein Bauchzwerg ist allerdings die letzten Tage auch etwas ruhiger geworden, was mir manchmal Sorgen macht - vor allem, wenn er sich lange nicht bemerkbar macht. dann habe ich auch immer Horrorvorstellungen. :(

Habt einen schönen Tag! Ich bin gespannt, ob wir heute was über neue Babies lesen können. :) Einige müßten doch inzwischen da sein. Ich bin doch soooo neugierig! ;D

sonne22

@ananas drück dir die daumen, dass es nichts ist. aber bei dir wäre es doch nicht so schlimm wenn sich der kleine aufn weg machen würde, oder???

@coni ja die schlaflosen nächte kenn ich noch allzu gut und ich bin froh, dass sie ein ende haben. also zumindest die wo mit schmerzen zu tun haben . hab mir gestern nen stillkissen gekauft und wäre froh, wenn ich es schon in der ss gehabt hätte. hätte bestimmt den schmerz ein wenig gelindert
ja ich stell mal paar neue bilderchen rein hihi. der kleine mann verändert sich täglich

[gelöscht durch Administrator]

-2015-

07.04.2015 SST positiv

sonne22

irgendwie kann ich immer nur 1 bild hochladne  :-\

[gelöscht durch Administrator]

-2015-

07.04.2015 SST positiv

Co-Co

@sonne22: DANKE! Euer Kleiner ist aber auch supersüß! *seutz*
Ein Stillkissen hilft mir leider nicht wirklich. Das habe ich auch schon getestet. Aber manchmal kann ich noch etwas schlafen, wenn ich halt sitze, also nutze ich so noch mal ein Stündchen extra! ;)

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@ananas: "schlimm" wär's ja aber nicht, wenn's losginge, oder? Außerdem kann's laut meiner Hebi noch bis zu einer Woche dauern nachdem man den Schleimpfropf verloren hat ... du hast also noch viel Zeit ;D

@Lolly: ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit! s-hug

@sonne: soooo süß! :)
So langsam will ich meinen Wurm auch haben!

@Nacht: ich habe - wie immer - geschlafen wie ein Stein. Seit ein paar Nächten habe ich mir das Stillkissen als Unterstützung dazu geholt, das ist eine echt feine Sache. Nicht, weil ich besser schlafe, sondern weil ich, wenn ich mich umdrehen will, nicht aufwache. Vorher hatte ich da immer so stechende Schmerzen in den Bändern ... vermutlich weil ich einfach zu lange in der gleichen Lage war und sich der Körper erst wieder ans Bewegen gewöhnen musste. Jetzt wird offensichtlich der Bauch besser gestützt und die Bänder entlastet. Hat alles seine Vorteile! :)

@EO: ich bin schon angemeldet, hab den gleichen Namen wie hier. Mich werdet ihr also so schnell auch nicht los ;)

Elenya

@ ananas: hmm fruchtwasser wars aber hoffentlich nicht, oder? hoffentlich bist bald vom termin zurück bin schon gespannt

@ lolly: viel glück  :-*

oh schon nach 12 muß junior abholen sorry hab die zeit ganz verpeilt

Co-Co

Mh, vielleicht sollte ich das mit dem Stillkissen heute abend noch einmal testen im GVK. Da liegen die Dinger ja immer rum.  ???

ananas0815

So, Akupunktur tat weh heute... *heul*, CTG war ruhig, also wehentechnisch. Den Ton haben wir irgendwann abgedreht, da Linus immer dagegengetreten hat.   ;D
Hebi hat nach meinen Schilderungen mal flotti nach meinem MuMu geguckt. Sie kommt dran, er ist weich und verkürzt, aber Türe ist noch zu...
Sie meint, das dauert noch. Wäre alles im grünen Bereich.
Ich habe scheinbar abends ziemliche Senkwehen, wobei ich nicht weiß, was sich so noch senken soll..   ;D

unterscheiden ...

dochschwanger

Hi,

@schlafen: ich schlafe eigentlich immer noch gut, nur das Umdrehen fällt schwer. Liegt vielleicht auch am Wasserbett. Das Stillkissen liegt zwar in der Nähe, aber ich schlafe noch ohne.

@ICQ: hab ich auch, aber ich komme selten dazu.

@Sonne: echt süß euer Kleiner!  :-*

@Ananas: wow, klingt so, also könnte es starten. Bin echt gespannt, wer als nächstes entkugelt....

@Melli: schön dass ihr bereits einen Termin habt. Der 05.10. ist doch ein schönes Datum!

@Himbitee: wie viel trinkt ihr davon?

@Geschwisterwagen: hab nun einen von einer Bekannten geschenkt bekommen. Ist ne Bekannte, die damals mit mir im Zimmer lag, als Liana zur Welt kam. Damals hat sie den Wagen benötigt, nun ich. So schnell kanns gehen....

EDIT: Ananas: oh, es scheint wohl doch noch zu dauern bei dir.  ;)

<

ananas0815

@Sonne
Dein Kleiner ist echt zum Klauen...

@Himbitee
1 Liter täglich (2 geh. TL aufgebrüht)

@me
Naja, bissel Zeit haben wir ja auch noch...  ;D

unterscheiden ...

WüstenMami

@ ananas:
Das wars dann jetzt aber mit Fensterputzen!!!!! *schimpf*

@ sonne: gott, so süß und winzig.....

ananas0815

@Wüstenmami
Nööö, laut Hebi darf ich... Senkwehen sind ja normal zu der Zeit und der Pfropf löst sich halt peu a peu...
Ich mache hier weiter, aber eben langsamer... Versprochen!

unterscheiden ...

WüstenMami

....tzzzzzz......

....sie hört einfach nicht drauf....

Gib es zu, du willst nur so schnell wie möglich deinen Linus endlich im Arm haben  :P
(anstatt dem Waschlappen  ;D )

ananas0815

@WüstenMami
Linus zieht doch eh erst aus, wenn hier alle Fenster sauber sind und ich beim Frisör war. Das ist unser Deal...
Also keeeeeeeeep cooooool Babe!  ;D

unterscheiden ...

WüstenMami

achso, na da weiß ich ja nix von...
aber ist eine gute Idee, ich glaube sowas in der Art vereinbare ich mit meiner Madame auch  ;D

mia_u

hey Mädels

Ich kugel noch munter vor mich hin, Noel weigert sich mit Händen und Füßen auszuziehen, auch wenns mit dem Schleimen immer schlimmer wird und ich kaum noch hinterherkomme, Slipeinlagen zu wechseln, weil ich das Feuchte so ekelig finde
Dazu habe ich immer wieder mal Krämpfe und eiglt einen dauerharten Bauch und zu allem Überfluss seit gestern bombastische Zahnschmerzen

Männe hat (mal wieder) seinen PC gekillt um ein neues Betriebssystem zu instalieren, folglich bin ich momentan relativ internetlos, gehe nur notfalls an den Lappi von meinen Eltern, um euch zu informieren

Am WE kriegen wir Besuch, der eigtl den Knirps begrüßen möchte (mal davon abgesehen, dass am Donnerstag Akupunktur und am Montag der nächste Vorsorgetermin ist, werde die wohl beide wahrnehmen können zum Erstaunen aller Beteiligten

Wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Tag, ich mache bei mir klar Schiff, vlt motiviert das ja den Kurzen, obwohl ich das i-wie bezweifel

sonne22

@ananas sei bloss vorsichtig ich hatte gar keine vorzeichen und hab auch gedacht ich muss noch fenster putzen und den balkon gleich mit und schwuppst war djamil am nächsten tag draußen.

@us hatten heut nen gespräch mit der ärtzin und djamil darf (wenn er brav ist und , dass so toll macht wie jetzt, wovon sie ausgeht) am freitag heim. juhu. bin jetzt extra net so lange geblieben, damit ich noch heut alles erledigen kann. also wohnung mal wieder richtig aufräumen und putzen (ist die letzten 2 wochen bissl vernachlässigt worden, damit ich laaaaaaaange im kh bleiben kann) und einkaufen war ich auch mal wieder. ziemlich viel tk ware damit ich net groß rumkochen muss. papa , oma und opa haben zur not nächste woche auch urlaub. ich bin ganz ausm häuschen. gebadet haben wir erst heute, da gestern keine zeit war (auch net schlimm er war ja erst am freitag dran) diesmal hats ihm richtig gefallen hihi meine kleine wasserratte. brüllen kann mein kleiner jetzt auch schon fast wie ein großer, wollt ihn vorhin stillen aber irgendwie gings ihm zu langsam und als er dann die flasche bekam war er seelig. wills aber trotzdem zuhause weiter probieren mitm stillen.

-2015-

07.04.2015 SST positiv

nanile

hallo mädels,

ich schaff es jetzt net alles nachzulesen... mach ich morgen... bin immer noch erkältet, aber es wird langsam, dank viel erkältungstee und zink, besser. bei der vorsorge war alles in ordnung. unser kind ist aktiv und die gebärmutter reicht bis zum rippenbogen, höher geht nimmer... von senkwehen also noch keine spur, auch der bauch ist noch nicht runter... aber ich habe ja auch noch ein bissle zeit. schönen abend euch noch und schön brav weiter kugeln!!! ::)

sternle im herzen 11/08

WüstenMami

Guten Abend zusammen!

Ich habe jetzt schon seit Stunden so einen komischen Druck/Schmerz am Schambein (ungefähr in der Mitte vom Venushügel- ist richtig nervig.... und ich hab keine Ahnung wieso... vielleicht wieder der Kopf der Kleinen??   :-\ Hmm, wird wohl so sein... Jedenfalls ist dahinter was großes hartes!
Die hatte heute schon ganze 4 Mal Schluckauf.... und ich fühle mich langsam total fertig von dem Tag, obwohl ich nichts außer relaxen tue, und mir gehts, je später es wird, irgendwie immer schlechter.... (die kleine wird auch immer aktiver, meine süße Nachteule)

Bettdeckendieb

Mein Zwerg hat heute auch ständig Schluckauf. Dafür ist er sonst recht ruhig.
Und ich habe mir eine Erkältung eingefangen, glaub ich. Hoffentlich ist die bald wieder weg ...

WüstenMami

Ich habe seit heute morgen auch voll die verschnupfte nase und muss dauernd niesen....

mia_u

Hey Mädels

Bevor ich mich in die Schlafgründe dieser Wohnung verziehe ( ;D als ob, ich werde mich wohl eher nur auf die Couch hauen und Horrorfilme glotzen) noch ein kurzer Lagebericht:

Ich habe heute den Tag über gewischt, geputzt, und gekocht, jedenfalls bin ich ordentlich bedient und relativ müde.
Mein Rücken hasst mich abgrundtief (bin ja mal gespannt, wann der sich wieder entspannt), Krümel lässt sich aber absolut nciht stören und weigert sich weiterhin vehement (wie auch zu erwarten war) sich blicken zu lassen.
Das Einzige, was heute von ihm merkbar ist ist sein Po-wackeln und ein ordentlicher Druck im Bauch, teilweise auch ein wenig nach unten, aber da das alles komplett schmerzfrei ist, mache ich mir nciht wirklich Sorgen/Gedanken/Hoffnung, heute nacht los zu müssen/können/dürfen

Wünsche den restliche MitMamis einen schönen Abend, bis morgen dann