OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Co-Co

Guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr hattet eine erholsame Nacht!

@lolly007: Ich wünsche Dir für heute alles Gute! Eine schöne Kennenlernzeit!!!

@alle Erkälteten: Gute Besserung! Werdet ganz schnell wieder fit! s-hug

@ananas0815: Schön, dass es doch danach aussieht als würdest Du noch ein bißchen aushalten! Und umso besser, wenn Du es etwas ruhiger angehst jetzt. Und so einen Deal wie Du mache ich mit meinem Bauchzwerg auch noch! Gute Idee! ;)

@sonne22: Ich freue mich mit Euch, dass Euer Kleiner nun bald mit nach Hause darf! Und das mit dem Stillen wird schon noch klappen! Nur nicht so schnell aufgeben!

@mia_u: Ich hoffe, Du hast etwas Schlaf gefunden heute nacht!

@me: Gestern beim GVK habe ich noch mal wegen meines schmerzenden Rückens gefragt. Die Hebi meint, dass wohl der Ischias eingeklemmt wurde. Sie meinte, ich soll langsam machen, hat mir ein paar Bewegungsübungen geraten (und gezeigt) und Wärme empfohlen. Manche Dinge durfte ich gestern auch nicht mitmachen. Aber zum Glück scheint mein Nerv jetzt ein Einsehen zu haben, denn heute Nacht hat er nicht rumgezickt und verhält sich auch jetzt noch ruhig! Ich hoffe, das bleibt so!*aufholzklopf*
Gleich geht´s für mich zur FÄ und ich hoffe, sie kann man gucken, ob ich richtig damit liege, dass der Bauch schon nach unten geht. Außerdem hoffe ich, dass sie das Gewicht noch einmal checkt und US macht.
Anschließend geht´s mit meiner Ma und meiner Schwester später dann Essen und heute abend habe ich Patchwork-Kurs. Langweilig wird mir heute also nicht! ;)
Meinem Bauchzwerg scheint es auch gut zu gehen und er hat sich wohl mal wieder von rechts nach links geschoben. Außerdem haben gestern im GVK einige festgestellt, dass mein Bauch wohl die letzte Zeit nochmal ordentlich gewachsen ist. Kein Wunder also, wenn ich immer mehr Probleme bekomme, wenn ich meine Schuhe oder Socken anziehen will. :P

Habt alle einen wunderschönen Tag!

ananas0815

@Lolly
Sicher hast Du es schon geschafft und schmust mit Deinem Ben.
Alles Gute!!!  :-*

@Coni
Dir einen schönen Tag...

@all
So ruhig heute? Seid Ihr alle im Kreißsaal? Zusammen? Ohne mich...?  ::) :-\ ;D

@me
Ich habe eben für Leni das Geschenk zusammengestellt, was sie zur Geburt von Linus bekommt...
Eine schöne pinke Stoffbox. Darin sind schonmal 2 Leo Lausemaus-Bücher, 2 Malbücher von WWW und eine DVD von den "Kleinen Einsteins".
Besorgen werde ich noch tolle neue Buntstifte, ein kleine Puzzle und mal sehen.
Die Box soll sie dann immer "nutzen", wenn ich Linus stille oder so.

@Linus
Der ist heute ganz ruhig, dafür sticht es am MuMu. Ob der Knabe ins Becken rutscht?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

sonne22

echt ruhig hier heute morgen

@coni schönen tag

@lolly hoffe du hast deinen kleinen ben im arm

@ananas tolle idee mit der box

@us letzte erledigungen hab ich schon gemacht jetzt düs ich mal ganz schnell zu djamil der vermisst mich bestimmt schon
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

mia_u

Morgen Mädels

Nacht ist einigermaßen durchschlafen (wenn auch zu kurz), Rücken streikt immer noch, mittlerweile kann ich mich kaum bewegen.

Wehentechnisch tut sich kaum was, ein gaaaaanz leichtes Ziehen, aber das wars schon, da müsste eigtl mehr kommen.

I-Wie werde ich den Verdacht nichtlos, dass Knirps sich einfach nciht auf den weg machen will.

Bei EO habe ich aktualisiert, wer mag kann mir ja noch Daten schicken

In dem Sinne passt auf euch auf und habt einen schönen Tag

muehlchen

Hallo ihr Lieben  s-winken

ich bin gerade eben aus dem Krankenhaus entlassen worden - noch ohne Baby im Arm.

Wie mein Mann ja am Donnerstag schon geschrieben hatte hat mich mein FA nach einem eingeschränkten CTG (die Herztöne waren ständig nur zwischen 130-140 ohne größere Ausschläge) direkt ins KH geschickt.

Dort habe ich jetzt die letzten Tage 3x täglich CTG und alle 2 Tage Dopplerkontrollen bekommen. Es war immer alles okay mit dem Kleinem  s-dance.

Gestern wurde dann bei 37+2 auf ausdrücklichen Wunsch meines FA's (die Ärzte im KH fanden das unnötig und noch zu früh) ein Wehenbelastungstest gemacht. Auch dieser war einwandfrei, Nico hat überhaupt nicht auf die Wehen reagiert.
Er ist jetzt um die 50 cm gross, wiegt ca. 3600g und hat nen Kopfumfang von 35,2 cm  ::)

Jetzt bin ich also wieder zu Hause und darf dann zur Geburt wiederkommen. Der Vorteil ist, dass man jetzt alle (wirklich supernetten) Hebammen und Ärzte kennt.  ;)

So richtig nachgelesen habe ich jetzt nicht  :o

Allen Neumamis
die allerherzlichsten Glückwunsche  s-so

Alle anderen
ich hoffe es geht Euch gut

Lieben Gruss
Sandra

Liebe Grüße
Sandra

Katelyn

Huhu Mädels,

wollt mich mal kurz melden...
Bin seit Montag wieder zuhause, aber noch net richtig Fit :(
Dem kleinen Jean Luca geht es bestens.
Er kam am 17.09 um 09:01Uhr zur Welt. Er hatte 49cm, 2760gr und en Kopfumfang von 33cm...

Fotos werden heute im laufe des Tages noch folgen. Wie gesagt bin noch nicht ganz Fit,hatte nach der Op einen Krampfanfall und muss jetzt 3-6 Monate lang jeden Tag mir spritzen setzen...
Aber hauptsache mein kleiner ist gesund...

Hoffe euch geht es allen gut und ich meld mich dann später wieder.

eure Katelyn mit dem kleinen Jeasn Luca

nanile

heut ist ja wirklich ruhig...

@muehlchen: schön, dass es euch beiden gut geht.

@katelyn: freue mich auf die fotos, hoffe, dass du schnell wieder fit bist!

ich pflege mich, d. h. meine erkältung wird langsam besser. nach dem ich heute morgen einkaufen war, nun ein bissle auf dem sofa lag, werd ich jetzt weiternähen... hoffe, dass ich euch spätestens morgen die ergebnisse präsentieren kann... heute abend  ist zum letzten mal GVK. morgen bin ich den ganzen tag am bodensee und geniesse den ausflug. ansonsten ist alles beim alten, d. h. keine wehen anzeichen, ... o.ä.

schönen tag noch

nanile

sternle im herzen 11/08

Bettdeckendieb

Ich bin auch definitiv nicht im Kreißsaal ;)

Hab heute einen Teufelsbraten zuhause ... unsere Katze spinnt total und meint, sie muss alle naselang irgendetwas anstellen. Außerdem hab ich gerade eben meinen Lieblings-DSL-Provider angerufen und erstaunt feststellen müssen, dass rund zweieinhalb Monate nach Eingang des Auftrags tatsächlich ein Plan-Freischaltungsdatum festgelegt worden ist.

Eigentlich wollte ich nachher die Kündigung wegschicken ... aber wenn's jetzt tatsächlich vorwärtsgeht ...
ich bin ja mal gespannt.

Ansonsten gibt's nix neues, ich hab schlecht geschlafen, was aber eher an der verstopften Nase und bösem Sodbrennen lag.

@muehlchen: schön, dass du wieder zuhause bist!  s-kiss

@katelyn: dann ganz offiziell alles Gute zur Geburt eures Sohnes! s-so s-so s-so s-so
Ich wünsch euch eine schöne Zeit und dass es dir bald besser geht!

catlike

Hallo auch ein kurzer Piep von uns,

bin auch nicht im Kreißsaal da war ich ja gestern erst  ;D aber nur weil meine Hebi da mir die Akkupunktur gemacht hat und nochmal nach Mumu geschaut hat. Also bei uns weiterhin nix neues Mumu wohl schön weich und 2 Finger breit aber ohne Geburtswehen oder Blasensprung bleibt Julian noch schön wo er ist. CTG heute beim FA war auch unauffällig, Fruchtwasser ist noch genügend da und Doppler hat er kurz gemacht Nabelschnurversorgung auch noch optimal. Also mich werdet ihr erstmal nicht so schnell loskugeln sehen  ;D

Bin die Nacht um 4 Uhr aufgewacht mit mal wieder Krämpfen in den Füßen und Beinen um 5 Uhr meinte dann auch Emily sie müßte mal aufstehen (steckt momentan in dieser Angstphase wo sie immer erzähl in ihrem Bett wären Ameisen und Schlangen  ::)) Naja bin aufjedenfall demensprechend gerädert heute.

@katelyn Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohns  s-so

@muehlchen Schön das du wieder zu Hause zurück bist und das mit eurem Krümel alles ok ist.

Lg Sabine

Lara1982

Hallo

soll bescheid geben das Ben Alexandre heute morgen um 8.31uhr mit einem Gewicht von 2590 gramm und 47 cm das licht der welt erblickte  :-*

leider liegt der kleine auf der Kinderstation,da er unterzuckert ist  :(

Naja und lolly geht es auch nicht so gut da sie trotzt PDA totale schmerzen beim Kaiserschnitt hatte  >:(

ananas0815

@Lara
Vielen Dank für die Info...

@Lolly
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Minimanns...
Erholt Euch beide gut.

@Katelyn
Auch Dir alles alles Liebe...

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

unterscheiden ...

WüstenMami

ui, lauter neue Babys hier!!!!

s-so

Lolly - Glückwunsch zur Geburt von Ben!!!

Katelyn - dir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes!!!

s-so

WüstenMami

Jammerpost:
mir tut heute auch wieder alles weh in der Bauchgegend!
Ist vor allem ganz ganz schlimm im Schambereich.... ich hab da sooo nen mega Druck...
Können das Senkwehen sein? Oder weil das Baby sich mit dem Kopf fest ins Becken setzt? Ich kann echt kaum noch gehen...
und meine Blase.... auaaaa... bei jeder ihrer Bewegungen muss ich unten alles zusammenkneifen, weil die auch da irgendwie voll den Druck ausübt!

ananas0815

@Wüstenmami
Ja, denke das sind Senkwehen... Fies, ne?  >:(

unterscheiden ...

WüstenMami

Mega fies!!!!
Vor allem ich weiß nicht wohin der sich senken will... der war schon immer auf Höhe vom Hintern (naja, fast!!)
>:(

ananas0815

@Senken
Ich behaupte auch mein Buch ist tief, aber die müssen scheinbar noch weiter runter...
Wie ist denn Dein Fundusstand im Mutterpaß?
Meiner noch immer RB.  :o Das ist noch sehr hoch!

unterscheiden ...

WüstenMami

Die letzte Untersuchung liegt leider schon 2 Wochen zurück.. und jetzt haben die grad Urlaub in der Praxis, daher habe ich erst nächten Dienstag wieder Termin (3 Wochen dazwischen - find ich irgendwie viel für die 36/37 ssw)....
Aber er war da noch RB und ist er auch jetzt noch, glaube das kann ich ziemlich sicher sagen...
nur mein Bauch wölbt sich eben eher unten. Schwer zu beschreiben. Die Gebärmutter ist zwar so weit oben, aber die richtige Kugel ist unten...  ::)

ananas0815

@Wüstenmami
Klingt wie bei mir...

Ich bin Morgen zu einer Untersuchung in einem Pränatalzentrum... *freu*
Mal sehen, was die so sagen...

unterscheiden ...

WüstenMami

*gg* na dann bin ich ja beruhigt, wir sind ja auch schließlich gleich weit und haben noch 29 Tage zu kugeln ;)
Viel Glück und Spaß morgen bei der Untersuchung und schön berichten!!!

ananas0815

Logo, mache ich...!

Werde jetzt mal mit Leni runter zu den Schwiegis gehen!

unterscheiden ...

Bettdeckendieb

Uii ...

na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, Lolly! s-so s-so s-so s-so

@Untersuchungen: I-wie find ich drei Wochen auch recht lang - andererseits bin ich jetzt schon am rumjammern, dass ich zweiwöchentlich zum Arzt muss. Ich hasse Ärzte ;)
Ich hoffe nur, dass mein Bauchzwerg nicht über Termin geht und ich da jeden (zweiten) Tag aufkreuzen muss ...

WüstenMami

Ja, ich finde es ja auch anstrengend, aber man möchte doch irgendwie aus dem Mund der Ärztin hören, dass alles so ist wie es sein soll, damit man die nächste Zeit wieder etwas lockerer an alles rangeht.
Alle zwei Tage dahin fahren - das stelle ich mir auch stressig vor  ::)

macwife

...möchte nur mal kurz "piep" sagen,

war für eine Woche im Krankenhaus, aber nun sind WIR zu Hause! Wir, dass sind mein Sohn (der meinte 36 Wochen und 5 Tage sind genug in Mamas Bauch) Maximilian und ich. Er kam am Donnerstag, den 17.9.09, um 18.28 Uhr mit 53cm und 3370g auf die Welt.

Wir mussten leider länger in der Klinik bleiben, weil der Kleine Gelbsucht hat und dadurch extrem müde ist und sehr schlecht trinkt (schläft während dem STillen dauernd ein). Obwohl die Phototherapie angeschlagen hatte ist der Wert heute früh wieder hochgegangen. Durften trotzdem heim und müssen jetzt halt in der Ambulanz die Werte regelmäßig überprüfen lassen. Aber das wird er schon hinbekommen. Die Geburt haben wir ja auch geschafft auch wenn er sich da nicht gerade den einfachsten Weg gewählt hat....

Bis demnächst.

Berichte Euch später noch ausführlicher.

Bettdeckendieb

Heute ist hier ja was los!  :o

@macwife: herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! s-so s-so s-so s-so

Wahnsinn, wie es hier gerade abgeht!

WüstenMami

wow, und schon wieder ein neues Baby:

Herzlichen Glückwunsch zum Maximilian liebe macwife!!!

s-so

hat jemand noch nen Überblick wieviele wir schon haben???
Wäre mal nicht schlecht "durchzuzählen"  ;D