OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ellena123

@miss_marpel
auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN  s-so

@katelyn
unglaublich süß Euer kleiner Sonnenschein  s-klatschen
Gute Besserung wünsch ich Dir wegen der Narbe!

@macwife
oje, das tut mir aber Leid, dass ihr da so zu kämpfen habt. Hoffe, es geht Euch bald besser! Und bitte immer optimistisch bleiben!
Schont Euch gut - ich drück ganz fest die Daumen  s-daumendruck

WüstenMami

katelyn: sooo süß!!
Eholt euch weiterhin gut....

macwife: ich drücke dir alle Daumen, dass ihr morgen positive Werte bekommt!!!!!
und bleibt optimistisch, das ist ganz wichtig!!  s-hug

pupi

huhu ihr lieben..nu hat dch tatsache der inet-explorer gesponnen und der ganze text ist weg *gnarf*

also nochmal^^

@mac
ich drück euch ganz doll die daumen, dass der wert heute nicht mehr steigt:)

@kathelyn
euiii der is aber süß, habt ihr gut hinbekommen:) *auch endlich will*

@miss
jawollaaaa herzlichen glühstrumpf zum sohnemann:)

@me
tjoah alles beim alten:) entweder ich bekomm schon wieder ne fete blasenenzündung oder meine madamme spielt kopfball mit der blase..bin ich froh wenn der 6. oktober is...mädelz ich zähl die tage..noch 11 ;D

engel2009

hallooooooooooooooo ihr lieben,

wollte sagen das ich seit heute morgen i- net hier im auf dem Dorfe habe. Ich werde jetzt in Ruhe mal ein Beiträge von euch lesen, hab ja schon gesehen das fleißig enkugelt wird. Das gibts doch gar nicht, wir haben doch erst September ;-) Wahnsinn...... ich bin jetzt seit 2 Wochen in Mutterschutz, und merke den ein oder anderen schmerz schon, und die angst steigt verdammt....

so ich geh jetzt erstmal ein bisl lesen von euch...

:-* :-*

nanile

jetzt bin ich mal einen tag nicht online.....

@neumamis:  HERZLICHEN GLLÜCKWUNCH UND SCHÖNE EINGEWÖHNUNGSZEIT!!!!
@me: alles beim alten.... aber hier endlich meine nähergebnisse für euch:

[gelöscht durch Administrator]

sternle im herzen 11/08

sonne22

hier gehts ja richtig rund . finden die kleinen den oktober nicht schön oder warum kommen so viele schon im september

an alle neu mamis herzlichen glückwunsch und ganz viel kuschelstunden mit eurer süßen

@us haben gestern djamil geholt  ;D er hält uns abends ganz schön auf drapp. hat die ganze zeit blähungen der arme kleine. jetzt schläft er wie ein kleiner engel, sieht total zufrieden aus und ab und an lässt er auch nen zufriedenes quiecken von sich. um 12 uhr kommt die hebi, muss noch bissl aufräumen und mich mal erneuern hehe. also bis dann ihr süßen.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

*Baldkugelrund*

Huhu meine Lieben,

ich habe zwar die letzten Tage immer fleißig mitgelesen, aber irgendein Virus muss meine Finger befallen haben - i-wie war ich totaaaal schreibfaul. :-\

@alle Neumamis: Auch von uns ein riesiges Hurraaaaa!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

s-so s-so s-so s-so

@macwife: Edwin hatte damals auch dieses Hyperbilirubindings. Ich mag den Ausdruck Gelbsucht nicht sonderlich, weil mich das irgendwie an Hepatis erinnert. Ich habe damals tierisch geheult, als sie mir das gesagt haben, weil ich dachte, mein Kind hat jetzt wirklich Hepatitis - bis sie mich richtig aufgeklärt haben...Aber nach drei Tagen Phototherapie hatten sich seine Werte normalisiert. Aber es kann schon sein, so wie Du es schreibst. Bei Edwin wars ja auch eine schwere Geburt - 2 Std. Presswehen etc. + Latino-Mischling. Vielleicht sind sie dann wirklich etwas anfälliger. Sie meinten damals, dass man das auch nicht wirklich an der Haut sehen kann, weil sie ja eher von Hause aus etwas "gelber" sind. Also gute Besserung Deinem Krümel und positiv denken!!!

@Katelyn: *vernaschenwill*...soooo süß!!!

@Egopost:
War gestern beim Doc. CTG wie immer dann abgebrochen, weil Madame es nicht zugelassen hat. Mein FA hat dann die Herztöne per US gemessen. Wehen waren keine da. Ich bekomme schon wieder Probleme mit Hämorrhiden, dass lässt ja auf die Zeit nach der Entbindung "hoffen" ....*aua* :'(...Mumu ist zu....Hatte dann nur wieder gestern tierische Symphysenschmerzen, wegen dem ganzen Laufen. Komischerweise ist mir das nicht wirklich bekommen, trotz Stützgürtel usw....Aber es geht ja heute schonwieder.

@Durchzählen...Werde ich gleich mal machen. Das würde mich auch mal interessieren.  :D

LG

unserwunder

Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Mamis!! :-* :-* :-*

Als aller erstes möchte ich euch alle in den Arm nehmen und mich ganz lieb für eure Glückwünsche und das mithibbeln bedanken(blöde Horomone,jetzt laufen die Tränen wieder) :-X :D

Wie sind seit Montag nachmittag zu Hause und sehr glücklich darüber! :D

Die ersten tage waren so komisch und wunderschön zu gleich!
Habe Glück,mein Mann hat ein paar Tage frei bekommen. :)
Wir schauen uns unseren Jan ständig an und geniessen jede sek. davon.
Es ist ein Wunder,das stärkste und schönste der Welt. :D

Jetzt wird natürlich erst einmal unser Rhytmus gefunden und wir lernen uns ständig aufs neue kennen. :)
Wir beschnupern uns und Babys riechen ja so lecker. :D
Beim Wickeln könnten wir uns nicht sat sehen an Jan und am liebsten ständig an ihm rum knabbern! ;D ;D

Die letzten 2 Nächte waren so erholsam :o,Jan hat sich 2 mal gemeldet :o.
Bin richtig ausgeschlafen. :).
Er scheint ein braver Junge zu sein(noch?)
Ich sage jetzt,3 mal aufs Holz klopfen!!! ;D ;D
Ich stille und es funktioniert gut.Die Nächte sind für stillende Mütter viel leichter. ;)
Ich hoffe das es so bleibt. :)
Jan hat seit Montag 120gr zugenommen!

So liebr Mädels,da hat jemand Hunger! ;D
Bis gleich dann!! s-hug

*Baldkugelrund*

@unserwunder: Ohhh schön, lass Dich mal in den Arm nehmen... s-hug ..Das liest sich soooo schön. Ich klopfe mit aufs Holz, damit Euer Jan weiterhin schön brav bleibt und auch noch weiter zunimmt...er will ja mal gaaaaanz groß werden! *fotossehenwill*  :D

@Sonne: Schön, dass Euer Mäuschen jetzt zu Hause ist. Man merkt Dir am Schreiben an, dass ein riesige Last von Deinen Schultern gefallen ist. Weiterhin auch alles Gute...

So Mädels, ich hab jetzt mal die Beiträge seit 10. September durchgeforstet..und Ihr werdet es nicht glauben, wir haben schon 10 Babys an die Septembären abgegeben. Na, wenn das mal nicht großzügig ist ;D.

Ich liste es mal eben auf:

Binchen: Janis; 2500 g und 46 cm
Sonne22: Djamil; 9.09.09 um 21.32 Uhr; 2400 g und 49 cm; KU 31 cm
unserwunder: Jan Christoph; 14.09.09 um 19.58 Uhr; 3060 g und 48 cm
Nikole+Lukas: Kaiserschnitt bisher ohne weitere Angaben... :(
Katelyn: Jean Luca; 17.09.09 um 9.01 Uhr; 2760 g und 49 cm; KU 33
Sabsi79: Kaiserschnitt am 21.09.09, ohne weitere Angaben
Melli86: Entbindung wahrscheinlich am 21.09 oder 22.09. (??)
Lolly: Ben Alexandre; 23.09.09 um 8.31 Uhr; 2590 g und 47 cm
Macwife: Maximilian; 17.09.09 um 18.28 Uhr; 3370 und 53 cm
Miss Marple: Max; 24.09.09 um 10.02 Uhr; 3320 g und 51 cm

Und der September ist noch nicht vorbei..... :-\...Hoffentlich bleibt dann noch jemand außer mir für den Oktober übrig... :-\ ;D ...Ich sitze hier mit einem ET vom 25.10. wahrscheinlich zum Schluss ganz alleine hier...

Kurze Vermisstenanzeigen: Mia, Sternchen, Summse, Lisa, Enid, Sunlight82, Ela_1981, Brandy .....Bitte PIEP machen!!! ;D

Bettdeckendieb

Schon 10 Kinder da? Wahnsinn ...

@unserwunder: schön, dass bei euch alles glatt zu laufen scheint!

@sonne: ich freu mich für euch, dass ihr den Kleinen jetzt bei euch habt!

@baldkugelrund: die Liste ist toll! Danke!

@me: ich bin immer noch erkältet. Das Kopfweh ist merkwürdigerweise im Sitzen besser als im Liegen ... dafür darf ich ständig die Nase putzen. Zu allem überfluss meint Zwergnase, dass er im Bauch rebellieren muss - ist sehr angenehm *hust*.
Ansonsten geht's uns gut, gestern Abend hatte ich mal wieder GVK - ging über's Stillen und die Hebi hat mir doch einige Ängste nehmen können.
Heute steht mal wieder Hausarbeit an, ich muss jede Menge Dinge bügeln und Böden wischen.
Das Letztere klingt harmlos, ist es aber nicht, weil an unseren nicht-Teppichböden noch immer Reste des Haftgrunds vom Vorstreichen haftet und das extrem hässlich zu entfernen ist. Natürlich verschwindet bei jedem Mal wischen ein bisschen mehr von dem Ekelzeug - aber eben irgendwie nie alles :(
Mit Schrubber und Fleckenlöser hab ich mich letzte Woche drei Stunden durch die Küche geschrubbt - mit mäßigem Erfolg. Hat jemand Tipps?

Bettdeckendieb

Elenya

ihr werdet schon sehen der oktober bleibt kinderlos :) wenn die anfang oktober muttis sich noch beeilen und die ende oktober muttis alle übertragen :P

aber mir ist noch was aufgefallen, die meisten frühstarter sind jungs, tztztz männer immer müssen sie die ersten sein

so ich muß jetzt gleich auf nen kindergeburtstag, sorry das ich auf niemanden eingehen kann, aber die kommentare konnt ich mir eben nicht verkneifen

meld mich die tage dann wieder

LG Elenya

Summse

Piiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep  ;D

Erst einmal HERZLICHEN Glückwunsch an alle Neumamis!!!
Ist ja wirklich Wahnsinn wie viele ihre Babys bereits in den Armen halten dürfen  :o

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, unvergessliche Kennlernzeit  :D

Ich hoffe, dass ich noch ein bisschen kugeln darf. Mein Mann hat hier bald alles fertig renoviert und dann muss ich noch Putzen  ;)

Das Babyzimmer ist aber fertig und ich werde heute Abend mal Bilder davon machen. Die Babywäsche ist auch gewaschen, ich muss nur noch die letzten beiden Ständer zusammenlegen und einräumen. Und meine Kliniktasche ist auch in Arbeit  :)

Allen Mitkuglerinnen weiterhin alles Gute!!! :-*

LG Bine

WüstenMami

Baldkugelrund - toll, daaaankeeee fürs Durchzählen!!
Wir haben ja wirklich noch kein einziges Mädel !!  :o :o
Alles Jungs - Wahnsinn....

lenii: oh, schon dich bitte, mit Erkältung so viel Hausarbeit ist nicht so gut... ich weiß, einer muss es ja tun... aber mach wenigstens langsam....
den Link hab ich gestern schon gesehen - wusste echt nicht ob es ok ist darüber zu lachen/schmunzeln
die arme Frau... die musste das Baby in ja auch noch in ihrem Körper tragen!! Was muss das für ein Gewicht gewesen sein....  :o

unserwunder: wie schön, du klingst so voller Freude und Ruhe... ich wünsche euch ganz doll, dass es weiterhin alles so wunderbar läuft mit eurem Jan - und melde dich jetzt öfters hier - wir sind doch ganz neugierig, wie sich der Kleine so macht!  s-hug

sonne: genießt die zeit mit eurem Kleinen - ist bestimmt etwas völlig anderes den Zwerg bei sich zu Hause zu haben als ihn ständig nur im KKH beuchen zu dürfen... lernt euch erstmal schön kennen!

Ich habe wieder Schmerzen - glaube wieder Senkwehen oder so.... keine Ahnung... es zieht die ganze Zeit im Unterleib... echt richtig nervig... und ich atme wie eine Damplok sagt meine mutter :(
sogar im Sitzen  :( ich finde das Schwangersein aber auch wirklich von Tag zu Tag irgendwie unerträglicher.... leider... na ist ja nimmer lang....

alle Vermissten - bitte melden und piep machen!!!!

ananas0815

Ich schließ mich mal WüstenMami an...  :-X
Ich habe seit 3 Stunden wieder dolles "Mensziehen" und auch wieder mehr Ausfluß.
So richtig einordnen kann ich das alles nicht...  :-\
Abwarten und Himbitee trinken.  ;D ;D ;D

Werde gleich wieder couchen und mit Leni malen...

10 Babys ist echt der Hammer...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

WüstenMami

Ich kann das auch nicht einordnen - aber schön, dass ich nicht allein damit bin  ;D
Das beruhigt irgendwie...
Achja, ich habe die letzten Tage noch dieses "Messer in der MuMu"- Gefühl gaaaaanz extrem manchmal.... kann dann echt keine zwei Schritte gehen!! Das ist soooo heftig... *jammermodus aus*

Ich trinke gleich wieder magnesium glaub ich - so halt ich das nicht aus hier...

ananas0815

Witzig - ging mir auch so...  :P
Dann sind es sicher wieder irgendwelche Senk- oder "Kopf rutscht ins Becken"-Geschichten...
Montag bin ich wieder zum CTG beim FA, der kontrolliert auch immer Mumu. Aber ich denke da hat sich nichts dran getan...

unterscheiden ...

catlike

Hallo Mädels,

wow soviele Babys schon da  :o

@Miss Marpel Glückwunsch auch noch von mir zum Sohnemann.

@me Seit gestern ist Julian wieder mega wuselig und dabei war er doch schon ruhiger geworden  :(
Hab die Nacht auch noch mit doller Magenverstimmung kämpfen können richtig doll Durchfall.....und mit Halsweh bin ich aufgewacht   >:(

@icq und co. Hab mir mal überlegt das es ja blöd ist alle bekommen wir nicht auf einen Nenner hab uns daher mal nen Chat eingerichtet den wir dann evtl. auch mit nehmen können nach EO. Anbei mal der Link wer Zeit und Lust hat schaut rein  :)

http://server1.webkicks.de/newbabys/

Lg Sabine

WüstenMami

cat:
der chat funktioniert  :)
haben ihn mit lenii zusammen ausprobiert
auf jeden Fall eine nette Idee, nur ich glaube man wird irgendwann automatisch rausgeworfen, wenn man zwei min oder so inaktiv war.... ;D

Bettdeckendieb

@cat: ja, der chat funktioniert definitiv!

@wüstenmami: ich wurde nicht vom Chat rausgeworfen sondern von meinem tollen Surf-Stick. Hab auch nur geschlagene 20 Minuten gebraucht, um wieder online zu kommen.
Nicht wundern, wenn so was passiert ... ;D

ananas0815

unterscheiden ...

WüstenMami

lenii  s-rofl
ich dachte das Geschirr ärgert dich

ananas: hab am Montag auch termin - mit allem drum und dran - CTG, MuMu Untersuchung, US....
*freu*

sonne22

cool mit dem chat  :)

hab mal wieder ne frage an alle schon mamis. unser kleiner hat ja seit paar tagen ganz schlimme blähungen. die hebi meinte vorhin durch die medikamente sollten wir ne darm aufbaukur machen und erst danach mit sab tropfen anfangen.
jetzt hab ich ihn gerade gewickelt und der stuhlgang war nicht wie immer (wie üblich bei säuglingen) sondern fester und körniger. ist das normal . eigentlich doch nicht. mach mir total den kopf. der arme kleine wurm.

-2015-

07.04.2015 SST positiv

ananas0815

@Sonne
Puh, da kann ich Dir nicht helfen...
Was heißt denn Aufbaukur?
Leni hatte den typischen Stillstuhl.
Bei Bauchweh gab es meist nur nen Körnerkissen auf den Rücken, sie lag Bauch an Bauch bei mir oder Papa und wenn es ganz ganz ganz arg war, dann schonmal ein Kümmelzäpfchen.

unterscheiden ...

sonne22

@ananas also die hebi meinte, dass der darm des kleinen mannes durch das antibiotika ziemlich in mittleidenschaft gezogen wurde (ist bei uns ja auch wenn wir antibiotika nehmen) und die darmflora sich jetzt durch diese kur erstmal normalisieren muss.
er hat durch das doofe antibiotika auch nen pilz (ist gott sei dank noch nicht richtig da und hab auch ne salbe bekommen dagegen+ nicht mit öltücher sondern wasser und weichen tüchern säubern) am po

-2015-

07.04.2015 SST positiv