OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Kleine Mupfel

Huhu ...mal nen kurzes PIIIIIEPCHEN von mir ... bevor man mich hier wieder vermisst ;)

Also gestern war nich so mein Tag .... hatte den ganzen Tag immer mal zwischendurch nen brett harten Bauch...sogar wenn ich gelegen hab :( Am abend so gegen 19 Uhr wars dann 45 Min lang kontinuierlich... zudem kam dann noch starke Mensbeschwerden und ein ziehen bis in den Rücken und in die Oberschenkel.... ah nich zu vergessen den Druck auf den MuMu  :'(
War dann iwann so heftig das ich die Schwester gerufen hab.... bin dann mit meinem Mann rauf in den Kreißsaal... 1 Stunde am CTG *puh* ( war eigtl ja um 18 Uhr schon mal dran gewesen ...mit 2 leichten Wehen,..nich der Rede Wert eigtl.)... joa da waren danninnerhalb von ner halben Stunde 3 heftige Wehen zu sehen die ich ma echt gemerkt hab  :'( *au* Wurde dann noch vaginal Untersucht.... MuMu noch zu und GMH hinten aaaaaber Amy drückt mir mit ihrem Pobbes auf meine Symphyse ( daher auch das stechen bzw der Druck ) ..waren also Senkwehen  *doppelaua* :'(
In der nacht hab ich kaum geschlafen da ich 2 mal durch Wehen wieder wach geworden bin..die auch wieder dolle waren *auauau*  Heute morgen dann um 6.30 Uhr von ner Hebamme geweckt wg CTG .. auch da wieder 3 Wehen die ich aber diesmal nich so gespürt hab. Nun bin ich mal heute abend gespannt .... fühl mich einfach nur müde und schlapp.... HB Wert ist bei 11,5.... war letzte Woche bei 10,7...also der is soweit i.O.
Als sie Ärztin dann heute morgen zur Visite kam .. sagte sie dann das sie das ihren Kollegen so weiter gibt und halt am WE geguckt wird wie es sich mit den Wehen verhält...ansonsten müsste man dann MO doch überlegen sie früher zu holen ....

Nun denn ... bin ich mal gespannt  :-\
Ich seh schon kommen das Amy sich das von allein noch sebst überlegt : ''Nöööö ich will jetz ma schon raus ''  ;D ;D ;D Dickkopf wie ihre Mama als Ungeborene.. nur das ich damals NICH rauskommen wollte und eine Woche übertragen war *hihi*  ;D...nich zu vergessen das meine Mum dann noch mit mir 16 Std in den Wehen lag und sie mich dann immernoch mit der Saugglocke holen mussten ::) ....FruWa war bereits grün und ich hatte Waschfrauenhände ::)

@ allen NEU MAMI'S : Glüüüüühstrumpf und ne schöne kennenlern Zeit mit euren Würmern  s-so s-so s-so

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

sonne22

@sabsi deine gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen. haben fast das selbe hinter uns.
haben zwar keine kinder hier im haus aber die gefühle die man durchmacht, wenn das kind nicht bei einem sein darf und zudem noch "krank" ist,  sind wie auf ner achterbahn. war auch ab und zu am durch drehen und war oft am heulen. aber glaub mir die kleinen würmchen sind richtige kämpfer und jeden tag wird es besser laufen. auch dank den ärzten. und du darfst deinen kleinen schatz mit nachhause nehmen. dann darfst auch du die schöööööööööööne kuschel-kennenlernzeit genießen

@melli wünsche dir heute eine angenehmere nacht als gestern

@coni manchmal schaue ich djamil an und kann dann auch noch nicht realisieren , dass er wirklich da ist. aaaaaaaber ich bin soooooooo froh. ich will auf jedenfall irgendwann in ein paar jahren noch so ein kleines würmchen. denn die zeit davor und auch wärend der entbindung ist wirklich schöööööööön und so eine verbindung und zu wissen du bist jetzt für ihn da und ich kann das gar nicht erklären wie und was hehe aber wirklich wunderbar

@us djamil ist wirklich so ein liebes baby. er schreit fast gar nicht er meldet sich nur mit leichten quiecken wenn er hunger hat . oder bauchschmerzen die wir gott sei dank in den griff bekommen haben. sonst beschäftigt er sich auch sehr viel mit sich selbst und streichelt sich am ohr , bauch oder sonst wo. hihi. hatten heute auch schon unseren ersten spaziergang. zwar nur sehr kurz aber der kleine mann hats richtig genossen. bin trotzdem irgendwie gerädert und werd mich jetzt bisschen hinlegen.

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

catlike

@Mika Auch noch herzlichen Glückwunsch von mir zum Sohnemann.

@Melli Na dann bleibts ja weiterhin spannend wofür sich eure Maus nun entscheidet. Hoffe die schmerzen lassen jetzt bald mal etwas nach und du bekommst etwas mehr schlaf.
Lg Sabine

nanile

guten morgen,

@neumamis: herzlichen glückwunsch!!!!

@rest: wo bleiben die mädels????

@me: meine erkältung ist weg und es gibt noch keinerlei anzeichen  für eine anstehende geburt.... lässt sich halt zeit unser kleines  ;) im moment geniesse ich die zeit. mein mann hat von montag noch drei tage urlaub, da werden wir noch ein paar unternehmungen starten.

schönen sonntag!

sternle im herzen 11/08

Bettdeckendieb

Moin Mädels,

ich bin auch noch da ;)

Ich habe eigentlich sehr gut geschlafen, aber durch Michas neues Spielzeug hab ich endlich herausgefunden, warum ich zur Zeit so viel Schlaf brauche!
Er hat nämlich seit gestern so einen tollen Wecker, der die Uhrzeit an die Decke projeziert ... ist eigentlich nicht so mein Ding, aber ich dachte ja, ich schlafe nachts. Pustekuchen. Statt dessen liege ich wohl tatsächlich nachts öfter mal wach da und kann einfach nicht schlafen. Hätte ich nicht die Uhr gehabt, mir wäre nie aufgefallen, wie lange das teilweise ist. Also mach ich mir jetzt keine Gedanken über niedrige HB-Werte (weiß ich sowieso, dass der bei mir in Ordnung ist) oder Schilddrüsenprobleme ...

Außerdem ist meine Erkältung auch so gut wie verschwunden seit gestern ;D

nanile

heute alles so ruhig???? alle am entkugeln??? oder genießt ihr das schöne wetter???

sternle im herzen 11/08

Summse

Hallo,

ich wollte endlich mal die versprochenen Bilder vom Babyzimmer reinstellen...

Mein Mann hat sich ganz viel Mühe gemahct und ich finde, dass es sich gelohnt hat  :)

Habe mich jetzt übrigens für einen Stillstuhl entschieden und er ist wirklich unheimlich bequem!
Die herumstehende Tasche ist übrigens meine noch nicht fertig gepackte Kliniktasche  ;)

Melde mich später noch einmal  :)

Linchen81

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schonmamis!!!

So langsam wird man da ja echt ungeduldig...

@ chat: Fänd ich eigtl schon gut, aber mit meinem 56k Modem kann ich da wohl leider nicht mithalten  :(

Hat zufällig jm von euch kleinere Janosch-Stickvorlagen die er mir gescannt schicken könnte?
Hab grad nach Jahren wieder angefangen damit  :)

Melli ich wünsch dir heut ne angenehme Nacht, in der du etwas Ruhe findest!  s-daumendruck

Summse da habt ihr echt n süßes Zimmer hinbekommen, das ist es echt wert gezeigt zu werden!  s-superdaumen

Mir gehts soweit ganz gut, in meinem Bauch wird immer noch viel geturnt, finds mittlerweile schon anstrengend.

Ich hab übrigens doch noch n Säuglingspfelgekurs aufgetan - der ist morgen -  :D Ich werd euch mal berichten, was die Frau dann so alles von sich gibt.

Außerdem hab ich dann am DI Arzttermin mit US usw und am Mit Akkupunktur.

Liebe Grüße an alle, Linchen

catlike

Hallo Mädels,

bin auch noch da... ;D

@Summse Das Zimmer find ich total schön da hat sich dein Mann aber echt viel arbeit gemacht und ist mega gelungen.

@Linchen Hast du das schon mit dem chat ausprobiert?

@me Hab ne interessante Nacht hinter mir bin gestern abend mit Rückenweh ins Bett und in der Nacht hatte ich das auch ein paar mal immer auf ner anderen Seite ka was das war und dann auch nen schönen druck nach unten. Schleim war heute dann irgendwie ganz weg naja mal schauen wie es weitergeht.

Muss aber auch mal noch kurz etwas loswerden hab mich über meine Schwiegis heute so geärgert die müssen ja eigentlich auf meine große aufpassen wenn ich ins KH muss wohnen ja auch direkt neben an und was erzählen die heute nachdem sie dieses we schon weg waren das sie auch nächstes we wieder wegfahren  >:(
Lg Sabine

Nici + YaMa

Guten Morgen,

ich möchte euch kurz bescheid geben, das es bei ananas losgeht !
Heute Abend wird sie ihren Linus schon im Arm halten   :D

SMS von ananas:

23 Uhr

Bin mit Blasensprung im KH. Habe kaum wehen und soll jetzt schlafen. Morgen wird der Zwerg wohl schlüpfen  :)

7:30 Uhr

Im Moment ist alles ruhig. Kaum Wehen. Nachher wird eingeleitet. Der Zwerg wird auf 2900 g geschätzt..... Bin aufgeregt  ;)

7:45 Uhr

Ärztin war eben da. Linus sollte schon innerhalb von 24 h nach Blasensprung da sein. Also heute Abend bis 20 Uhr  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

pupi

uiiii :o

@ananas
na das ging ja jetzt doch ziemlich flott^^...eine wunderschöne geburt wünsch ich dir:)

@milka
herzlichen glühstrumpf zum sohnemann:)

@oktoberjungs
ja das ist aber wirklich ziemlich komisch...nur jungs die ausziehen wollen >:(...typisch, die weiber müssen erst wieder rumzicken^^

@melli
weißt du schon was neues?

@me
tjoah immer noch alles beim alten...nur noch 8 Tage...falls nicht noch was unverhofftes dazwischen kommt^^..hab so das gefühl als wenn madamme so kurz vor dem termin noch zicken macht und die blase sprengt^^ na mal abwarten:)
sagt mal, ist bei einer von euch auch das "geschleime" mehr geworden???? also wenn ich sitze/liege und dann aufstehe, merk ich richtig wie es ploppt :-X*sry*

lg pupi

Nici + YaMa

10 Uhr

So. Mumu 1 cm  :( Keine Wehen. Habe jetzt eine halbe Tablette bekommen zum Einleiten. Wenn die bis 13 Uhr nicht viel bringt, kommt der Tropf. Linus ist fit.
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

sonne22

mein gott hier gehts echt ab. und nur kleine jungs. hab immer gedacht jungs bräuchten immer bissl länger aber unsere würmchen wohl nicht (alle so neugierig, dass sie nicht bis oktober warten wollen  :))

ananas ich wünsch dir eine wunderschöne geburt und eine schööööööööne kennelernzeit mit deinem linus.

hat jemand was von mia gehört.

@us djamil ist wirklich ein liebes kind und wir haben viel freizeit. er ist aber auch total aufgeweckt (wenn er mal wach ist). gestern war die hebi wieder da er hat innerhalb von 2 tagen 150g zugelegt und ist jetzt bei 2680g hihi. ich bin sooooooo glücklich. gleich ist wieder essenszeit . bin ja froh, dass ich nachts keinen tiefen schlaf habe sonst würde ich djamil gar nicht hören, da er nicht wirklich schreit die kleine maus
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

unserwunder

Guten Morgen liebe Mamis! :-*

Liebe Ananas,
in gedanken bin ich bei dir! s-hug
Es erinnert mich so sehr an meine Geburt! :o :o
Doch du wirst es schaffen,du hast schon so viel überstanden! ;)
Bald darfst du dein Kindchen in den Arm nehmen,das ist das schönste Gefühl auf Erden! :D

Ich wusste das du nicht mehr so lange hast. ;)

lisa

@nici
na das ist ja spannend, dass man deinen Verlauf so mitlesen kann. Willst du zu Hause entbinden oder hast du im KH Internet Zugang oder fährst du gleich hin? Hoffentlich gehen die Wehen bald von alleine los, dass du nicht an den Tropf musst.

@summse
das sieht nach einem ganz tollen Kinderzimmer aus- echt schick. habt ihr für jedes Kind ein eignes Zimmer?
Unser Krümel wird erstmal mit bei uns im Schlafzimmer nächtigen- dann muss ich nicht soweit rennen nachts und dann möchte Helena ihre Schwester mit in ihr Zimmer. Mal sehen, wie lange  ;)

lisa

@pupi
Ayleen fanden wir bis gestern auch total toll als Mädchenname, aber es ist eine Ableitung von Helena und unsere große heißt schon so, da wäre es nicht so toll gewesen ;D

@alle
was haltet ihr denn von Stella Valerie, Mara Johanna oder Amira Theresa?
wir sind leider noch zu unschlüssig

Summse

@ ananas: Ich denke ganz doll an dich und wünsche dir eine schöne und komplikationsfreie Geburt  :D

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen wegen des Kinderzimmers. Werde es an meinen Mann weitergeben  ;)

@ lisa: Ja, wir haben für jedes Kind ein Zimmer. Dafür musste unser Esszimmer weichen (die Möbel passten aber problemlos in unsere Küche). Unser Baby wird auch erst im Schlafzimmer schlafen. Haben wir bei unseren Großen auch so gemacht. Mit etwa einem halben Jahr sind sie dann in ihre Kinderzimmer gezogen.

@ us: Ich habe morgen wieder einen Vorsorgetermin beim Doc und bin schon sehr gespannt, ob sich am Mumu etwas getan hat. Mein Bauch ist definitiv nach unten gerutscht und ich muss jetzt drei Mal nachts auf die Toilette. Vor zwei Wochen höchstens einmal...
Da ich meine Großen zu Fuß zur Spielstunde und in die Schuhe bringe bin ich ziemlich viel unterwegs und "der Druck nach unten" ist enorm.
Übungswehen habe ich auch nicht mehr nur am Abend sondern den ganzen Tag über.
Trotzdem glaube ich nicht, dass ich in der nächsten Zeit entbinden werde. Habe meinen Großen sechs Tage übertragen und der Kleine kam ein Tag nach dem ET.
Außerdem muss ich noch Putzen  ;)
Aber die Babywäsche habe ich endlich fertig  :)

Wünsche euch einen schönen Tag und LG
Bine

lisa

@summse
so geht mir das auch- auch die Große auch übertragen und denke nicht, dass die zweite eher kommt, obwohl schon enormer Druck nach unten da ist- vor allem beim Laufen. Radfahren geht da weitaus besser.
Viel Freude heut beim Putzen- das hab ich gestern gemacht. Ich fahr jetzt einkaufen- ist auch schön :)

unserwunder

@schleim verlieren:ja es ist eins dieser Zeichen das es nicht mehr lange dauern wird,vor allem wenn dieser Schleim dunkler wird. ;)

@Sonne:schön das es so gut klappt mit euch und das eure Maus so Brav ist. :)Da könnt ihr euch glücklich schätzen. :D

@Baldkugelrund:alles so weit ok bei euch?

@Sabsi:drücke dich und ich kann dich sehr gut verstehen :-\Aber: s-frauenpower :-*

@Mia_u:was ist los mit ihr,wo ist sie???

macwife

hallo,

@sabsi: herzlichen glückwunsch!!! dein klieiner ist stark, der packt das und du mit deiner familie ebenfalls

@mika: herzlichen glückwunsch!!! musste etwas schmunzeln: wir hatten beide den et am 10.10. und haben beide am 17.9. entbunden....

@ananas: viel glück!!! und viel spaß mit linus

@rest: alles gute

@us: maximilians blutwerte haben sich gebessert und seit vorgestern schafft er es auch wieder an der brust zu trinken (und schläft nicht nach 3 schluck ein) und hat in den letzten 2 tagen immerhin 30g zugenommen (wahnsinn was dein djamil schafft, sonne). die hebamme ist jedenfalls sehr zufrieden mit uns - und ich auch!

bis demnächst

p.s.: bin mal gespannt wann die 2. Fussballmannschaft komplett ist und wann die jungs mal nen paar cheerleader zum anfeuern bekommen.....aber ist schon o.k. wenn sich zumindest einige annähernd an ihren et halten!

Bettdeckendieb

@ananas: ich wünsche dir auch eine möglichst schmerzfreie, schöne Geburt! :)

@Linchen: ich hab eine noch langsamere Verbindung als du und es klappt trotzdem ;)

@lisa: ich finde den Namen Stella schön. Aber ich hab's eh mit lateinischen Namen ;D
Amira gefällt mir auch ...

@me/us: ja, das Wochenende ist schon wieder vorbei :(
Wir haben zusammen die Wohnung etwas auf Trab gebracht, jetzt blitzt sie gerade richtig toll und ich muss heute nur Geschirr waschen und Wäsche auf- und abhängen. Und mir Gedanken machen, wie ich (als "Ausländer" also nicht Allgäuer) "gute" Kässpatzn hinkriege ;D
Ansonsten verliere ich momentan auch relativ viel Schleim - aber ich weiß nicht, ob das jetzt nicht einfach vermehrter Ausfluss ist. Woran sehe ich das? Blutig oder so ist es jedenfalls nicht ...
Heute nacht hatte ich mal drei Stunden, in denen ich überhaupt nicht schlafen konnte. Ich war müde, es war dunkel, aber ich konnte einfach nicht schlafen. Statt dessen habe ich versucht die Uhr zu hypnotisieren - mit wenig Erfolg. Merkwürdig.

WüstenMami

Hallo,

also zunächst einmal:
ananas: Wie kannst du mich hier so allein lassen?   >:(
Ich dachte wir entkugeln zusammen am 22.!!?!?!??!
Nein, ich freu mich für dich natürlich  :)
Alles alles Gute für die Geburt
und Danke dir, nici, für die tolle Berichterstattung  ;)

so, ich komme gerade von meiner Untersuchung....
Ich habe eine ziemlich heftige Blasenentzündung - zum ersten Mal in meinem Leben!
Das erklärt auch die abartigen stechneden Schmerzen in den letzten Tagen/Wochen....
:-(
Ich habe es nur nicht sooo ernst genommen, weil jedes Wehwehchen, was ich Frau Doctor schildere "normal" ist, also dachte ich mir dieses Mal halt auch nicht wirklich was dabei und dachte es kommt vom Kopf oder irgendwelchen Senkwehen oder oder oder.....
*zu Brandy rüberwink*
ich muss auch Antibiotika einnehmen, das Präparat heißt "Amoxicillin"
und man kommt wohl nicht drumrum...
Die Entzündung geht sonst auf die Nieren über, und man bekommt 40 Fieber - also nicht lustig...
Ich hatte auf jedenfall ziemlich viel Eiweiß, Nitrit, Blut und Leukos im Urin!!
Habe mir in der Apo dann noch zusätzlich einen Blasen Nieren Tee geholt...
Ich hoffe ja sooo sehr, dass es wirklich bald vorbeigeht!!!

Naja, sonst war alles perfekt...
Der Muttermund ist noch zu, der Kopf ist schon bombenfest im Becken.
Die Kleine ist 48 cm groß, Kopfumfang 32 cm und wiegt ca 3000 Gramm...
Ich selbst hab in den letzten 3 Wochen nicht zugenommen  :D
Akkupunktur hab ich jetzt auch bekommen zum ersten Mal... war gar nicht so schlimm :D

Drück euch alle

*Baldkugelrund*

Huhu,

hey, was ist denn mit Euren Bengels los? Haben die sich alle abgesprochen oder warum wird bei der Oktobären das allgemeine Fluchtverhalten von Herdentieren so ergiebig erprobt???

Hey Ananas,

alles Glück und Gute dieser Erde!!! Ein wunderschönes Geburtserlebnis und ein harmonisches erstes Kennenlernen!!! Bei Dir freut es mich besonders, da Dein Linus uns ja viele Sorgen bereitet hat, während der Anfangsphase!!! Aber er hat bewiesen, dass er sehr sehr stark ist und nicht so schnell aufgibt! Ich freue mich sooo sehr, dass Du Deinen kleinen starken Mann bald in den Armen halten darfst!!! s-hug

@summse: Schönes Babyzimmer. Das war bestimmt viel Arbeit!!! Kompliment an Deinen Mann!!!

@macwife: Es ist schön zu lesen, dass sich die Werte bei deinem Murkel verbessert haben. Edwin war am 5./6. unter diesem blauen Licht und war auch immer ganz schlapp und müde....Aber anlegen durfte ich ihn trotzdem.

@Lisa: Mir gefällt Amira Theresa...Amira klingt verspielt und Theresa irgendwie elegant.... ;) ..Wir sind leider immernoch namenlos... :-\

@sonne: Schön, dass sich euer kleiner Mann so toll entwickelt.

@pupi: Ich sags ja, unsere Mädels müssen sich erst noch schminken. Pass mal auf, wenn Ihr Ayleen beim KS nicht sogar vorm Spiegel erwischt mit einer Mascara in der Hand!!! ;D

@melli: Halt die Ohren steif!!!

@mia: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooo!!!

@unserwunder: Jap, alles ok.

@wüstenmami: Auwei, das hört sich ja fies an. Darf man Blasen- und Nierentee während der SS eigentlich überhaupt trinken???

@me: Soweit so gut. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier im Forum auch etwas ruhiger geworden ist.  :( ...Naja, jedenfalls gehts mir soweit den Umständen entsprechend. Bei mir ist ein neues SS-Symptom dazugekommen: Ödeme!!! Hab gestern im Schneidersitz auf der Couch gesessen und meinen Knöchel vermisst. Einmal ordentlich draufgedrückt - Ok, DU HAST WASSER!!! Das hat jetzt aber ziehmlich spät eingesetzt. Bei Edwin hatte ich das schon 3 Wochen früher!!! Ich hoffe es wird nicht sooo schlimm. Damals konnte ich zwischenzeitlich garnicht mehr meine Zehen bewegen und ich habe dann Kannen von Brennesseltee in mich reingekippt, dann wars besser. Aber das soll ja jetzt auch nichtmehr so gut sein während der SS. Hat da irgendwer ne Idee???

Ans Entkugeln ist bei mir auf jeden Fall noch nicht zu denken. Geht auch garnicht. Das Beistellbett ist immernoch in Einzelteile auf dem Boden verstreut und ich habe es doch heute tatsächlich geschafft, die Himmelsstange am Kinderbett zu befestigen...Welch Tagesziel!!! ...Ich werde mal wieder etwas Miniatur-Wäsche machen und vielleicht schaffe ich es ja auch noch wenigstens meinen Schlafanzug in den vor gähnender Leere strotzenden KHS-Koffer zu packen.  ;D ;D ;D

LG

WüstenMami

Kugelrund:  ;)

Brennnesseltee ist laut meiner Hebi ok - aber nur eine Tasse oder so am Tag.
Also keine ganze Kanne bitte ! :)

Naja, das mit dem Blasentee - klar, besser wäre es den nicht zu trinken, aber was soll ich sagen - Das sch*** Antibiotika geht direkt zur Plazenta.... ich glaube das ist um einiges schlimmer...
Und den Tee nehme ich halt noch zusätzlich um da drin alles mal durchzuspühlen! FÄ meinte das sei ok.

Elenya

hallo zusammen,

mensch ananas wolltest nicht wenigstens du noch bis otkober warten? bin ja gespannt wann es was neues gibt, und hoffe für dich das es nicht im kaiserschnitt endet weil die zeit nach nem blasensprung ja begrenzt ist  :-\, bin schon ganz hibbelig wann es was neues gibt und linus sich zeigt :)

@ summse: echt süsses kinderzimmer habt ihr da hinbekommen, da fühlt sich wohl jedes baby wohl

@ rest:  :-* , sorry aber mir fehlt grad echt nix mehr ein  :-\

@ me: hab am we noch die restlichen fenster geputzt, jetzt ist noch der keller und die küche da für die großreinigung vor der geburt, beim frisör war ich heut morgen noch schnell, und irgendwie bekomm ich jetzt auch bissle panik wenn ich das hier so alles lese  :o , heut abend hab ich dann nochmal nen termin bei meiner hebamme zum gucken ob madame sich nun endlich gedreht hat oder wir doch das moxen anfangen müssen, und do ist dann wieder vorsorgeuntersuchung beim FA, mensch irgendwie rennt die zeit davon  ;D

so muß dann jetzt fahrradfahren bzw ich fahrradfahren sohnemann laufradfahren gehen solang das wetter hier noch so schön ist, soll ja die tage kühler und nasser werden