OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

sonne22

man oh man oh man jetzt sind es schon 13 oktober würmchen oder??? vielleicht hats mia auch schon gepackt und darf ihren kleinen noel knuddeln ich wünsch es ihr so. sie hatte als erste die schmerzen und wir dachten ja alle sie bekommt ihren sonnenschein als erste. er will es wohl bissl spannend machen der kleine kerl.

@ananas herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen schatz. ich wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit

@sunlight 13.5 std. sind ja echt heftig ich wünsch euch eine schöne kuschelzeit zuhause mit dem kleinen wurm (und wieder ein junge)

@wehenförderung also 2 freundinnen von mir (hatten et mitte september) haben alles mögliche probiert (auch s*ex) und nix hat funktioniert. die kleinen kommen wann sie wollen hihi. sieht man ja bei uns im oktober

@verwöhnen also wir kuscheln auch ganz viel wenn er "meckert" und holen ihn gleich raus (oder füttern ihn wenn er hunger hat) . meine hebi hat auch gemeint es wäre gerade am anfang sehr wichtig. meine mutter meinte ja ich soll ihn nicht gleich rausnehmen. aber da die kleinen würmchen erstmal (die ersten 6 monate) vertrauen zu den eltern aufbauen müssen sollte man das schon tun.

@us haben heute gebadet. djamil fand das total toll und hat danach gleich mal die hebi angepinkelt hihi. danch hat er gleich mal über 5 stunden geschlummert und hatte danach nen riesen kohldampf. gestern waren wir bissl spazieren (müssen wir jetzt jeden tag machen) und er fand es total toll. er hat so feste geschlafen. ich total verliebt ihn den kleinen mann und der papa natürlich auch.
so bin mal gespannt wann das nächste würmchen kommt (und natürlich auf die bilder von linus) und wann endlich mal ein mädl kommt. hihi
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

WüstenMami

wow, Hallo Nr 13  :D
Herzlichen Glückwunsch zum Tobias!!!
s-so s-so s-so s-so

Kugelrund: ja, das ist so "unklar", keine Ahnung... ich denke in den nächsten Tagen, Wochen (das Wort mag ich jetzt gar nicht aussprechen... das klingt so weit weg und die Kleine kommt doch schon so bald....meno)
:(

nanile

@sunlight: herzlichen glückwunsch und schöne kennenlernzeit!!!!

sternle im herzen 11/08

*Baldkugelrund*

Jawollaaaaa,

Sagt mal, geht das jetzt hier im Minutentakt???  :o

s-so

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tobias!!!! Eine schöne Kennenlernzeit!!!

s-so

Dann werd ich es mal gleich noch mit in unseren Glückwunsch-Thread einfließen lassen!!!

@wüstenmami: Menno, das ist ja echt doof, wenn das so unbestimmt ist!!! Aber ich kann es nachvollziehen. Ist bei mir ja irgendwie nicht anders..obwohl ich bei mir nicht mehr dran glaube... :-\ ...ich bereite mich lieber auf eine Entbindung "alleine" vor, hatte ich bei Edwin auch und fand es garnicht so schlecht. So konnte ich mich wenigstens so richtig gehen lassen... ;) ...Wo ist Dein Schatzi denn grad? Immernoch Italien?

@Sonne: Jap, das Kuscheln ist das Schönste. Edwin hatte ich die ersten Monate nur auf dem Arm. Da hat er auch geschlafen. Und er ist jetzt immernoch sooo verkuschelt. Man soll zwar wirklich nicht gleich rennen, wenn sie schreien, aber welche Mami kann das??? Baden finden sie alle toll..ich habe mir neulich Babyvideos von Edwins ersten Wochen angesehen, da habe ich ihn auch gebadet. Ich hätte mich über den Gesichtsausdruck beölen können. Total ernst, sie strampeln richtig doll mit den Beinchen und stimmt danach sind sie total kaputt...das sind alles so Sachen, die vergisst man ganz schnell - deswegen ist es gut, jede Einzelkeit aufzuzeichnen für später!!! ;)

So, werde mich mal ans Werk machen und aktualisieren...

LG

Nici + YaMa

Ich hab ein Foto vom kleinen Linus für euch  :D

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

*Baldkugelrund*

Danke Nici!!!

Wenn das mal nicht die Mami ist, die ich da wiedererkenne!!! Sooo schnuffig!!! Und soooo große Hände...Mädels, dat wird unser Torwart..... ;D

WüstenMami

ui, Hallo kleiner Linus, ist ja sooooo süß!!!!!
  s-so

Kugelrund:
Italien??  :o
Wie kommst du denn auf Italien??
Er ist in Dubai...
Naja, das Problem ist halt der doofe Job, und der Frimenumzug und neue Wohnung usw usw usw....
die Arbeit dort nimmt kein Ende...
Und dann muss noch vorher papierkram erledigt werden (macht er wahrscheinlich morgen oder übermorgen, wenn nicht irgendwelche doofen Kunden dazwischen kommen  >:( )
Und dann muss er vielleicht noch einen Zwischenstopp im Oman hinlegen, auch wegen dem Job... und und und...
Zieht sich halt wie Kaugummi... und in Dubai passiert alles so von einer Minute auf die andere...
und dann war bis vor ein paar Tagen noch Ramadan (Fastenmonat) - und während dieser Zeit ist Dubai wie ausgestorben - es geht also nichts vorwärts
Na mal schauen - ich hoffe für ihn, dass er nicht die Geburt seiner eingenen Tochter verpasst...
Ich kann mich noch nicht darauf einstellen dass er nicht da sein wird....
Wenn es doch so kommen sollte - keine Ahnung - wird eine Überraschung für mich - werde dann wahrscheinlich von meinen eigenen Gefühlen überwältigt werden....

Aber Hauptsache dem baby geht es gut!!!

Nici + YaMa

Zitat von: *Baldkugelrund* am 29. September 2009, 20:41:26
Danke Nici!!!

Wenn das mal nicht die Mami ist, die ich da wiedererkenne!!! Sooo schnuffig!!! Und soooo große Hände...Mädels, dat wird unser Torwart..... ;D

Ich finde auch er sieht Jenny sehr ähnlich  :D

für immer im Herzen

*Baldkugelrund*

@wüsti:

Hatte nicht irgendwer geschrieben, dass Ihr Mann wg. Job in Italien ist??? Sorry, verwechselt.... :-[ :-\
Menno, aber das ist ja noch ne Ecke weiter. Soooo dooof! Ich glaube aber nicht, dass er sich das freiwillig entgehen lassen wird, seiner kleinen Stammhalterin die Nabelschnur durchzuschneiden. Er wird sicherlich jetzt sein Möglichstes tun, um rechtzeitig für Dich dasein zu können.
Meiner wollte ja von Anfang an nicht mit rein, er sagt, dass er das nicht aushält. Er ist sehr sensibel, was solche Sachen betrifft. Er wäre schon beinahe ohnmächtig geworden, als ich weggeflogen bin. Sein bester Freund musste ihn stützen, dann hat er 3 Tage nichts gegessen und durchgeheult. Aber ich denke, das ist seine Entscheidung und die akzeptiere ich. Von daher ändert sich ja nicht viel bei mir.  

Also auch für Dich noch ein ganz dickes Entkugelverbot!!!  s-motz

Habt Ihr Euch denn jetzt auf einen anderen Namen einigen können? Du warst doch da auch nicht mehr so sicher.

catlike

@Sunlight Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch.

@Linus Mensch ist der süüüüüüß.

@me Heute letztes mal GVK gewesen  :( aber auch ne gute Nachricht hab ich bekommen Julian liegt endlich ganz unten im Becken  :)
Lg Sabine

pupi

@linus
:Dvoll die mami^^, das ist ja der hammer^^

@sunlight
hui herzlichen glühstrumpf

@baldkugelrund
kann gut sein, deine maus stopft sich bestimmt die gummibärchen zwischen die zehe und ist fleißig am pinseln^^

@me
so mädelz so langsam packt mich die innere unruhe..hab das gefühl ich hab 1000000de hummeln im popo^^

WüstenMami

Kugelrund:
Naja, der Name steht zu 99%:
Entweder nur Clara, vielleicht auch Clara Maria oder aber auch Clara-Maria  ::)
Ich muss die Kleine erstmal sehen glaub ich und entscheide dann spontan  :D

Klar, ich halte mich ans Entkugelverbot so gut ich nur kann!!!
Schon doof, wenn man die ersehte Geburt versucht doch mental hinauszuzögern...
Einerseits kann ich es kaum erwarten, andererseits - bitte nicht solange mein Mann nciht bei mir ist!
Darum auch dieses "Drücken" vor dem Taschepacken etc.... (auch wenn das eigentlich nichts bringt)
Naja, es kommt wie es kommt... ich rege mich jedenfall nicht noch zusätzlich auf, das wäre glaub ich nicht so gut... versuche so gelassen wie möglich zu bleiben....

Hmm, ja und du rechnest dann also gar nicht mehr mit dem Dady??
Das ist ja auch doof... wann seht ihr euch dann wieder? Will er denn gar nicht nach D kommen?
Wartet er dann dort auf euch?
Ist ja irgendwie traurig finde ich - die Papas sollten schon eine Beziehung zu den Kleinen aufbauen, sonst wird das Verhältnis iwie anders..  :-\

*Baldkugelrund*

@wüsti:

Clara Maria finde ich auch toll....egal ob nun zusammen oder auseindergeschrieben.  :D ...unter Clara stell ich mir eine Kleine Süße mit blonden Locken vor...weiß aber auch nicht wieso. :-\ :D

Das mit dem Kofferpacken kenne ich. Es ist irgendwie so endgültig. Irgendwie, wie die Stunde der Wahrheit: Jetzt wirds ernst! Komischerweise sehe ich den Oktober noch sooo meilenweit entfernt. Wenn ich bedenke, dass ich nach der Entbindung gleich in meine neue Whg. wollte, aber immernoch weder Kühlschrank, noch Couch oder Waschmaschine besitze und vom Umzug meilenweit entfernt bin.... ::)...Und am Donnerstag ist ja schon der 1.  :o

Und was den Daddy betrifft....eigentlich will er kommen. Aber ich bin ehrlich gesagt, schon etwas enttäuscht von ihm. Weil wir halt unseren Plan hatten und er sich nicht wirklich dran hält. Die Latinos verschieben halt gern alles auf morgen und haben es nicht so mit der Pünktlichkeit. Sie fallen dann meist aus allen Wolken, wenn es zu spät ist. Ich kann ja nicht mehr als reeeeden. Nur langsam hab ich einfach keine Lust mehr zu reden. Aufregen will ich mich aber auch nicht, da hab ich gleich die Quittung von der Kleinen *autsch* und sie kann ja nichts dafür. Deswegen freunde ich mich schonmal mit dem Unvermeidlichen an und denke realistisch. Sollte dennoch ein Wunder geschehen und er kommt noch pünktlich, freue ich mich natürlich wahnsinnig. Aber im Moment habe ich zu sehr mit mir selbst, der Kleinen und Edwin zu tun. Er leidet wahnsinnig unter der Situation und hat vorhin wieder im Bett geweint, weil es im Moment alles zu viel für ihn ist. Da kann ich mich nicht auch noch um ein großes Kind kümmern. Er weiß, was er zu tun hat. Auch wenn es vielleicht kalt klingt, aber verstehst Du, was ich meine?

@pupi: Ihhh Gummibärchen. Ich bin wahrscheinlich der einzigste Mensch auf diesem Planeten, der keine Gummibärchen mag. Ist wie Karottenessen, da kaut man ewig drauf rum und es wird nicht weniger im Mund!!! Ich glaube, da nimmt die Kleine lieber die Schienen von der Eisenbahn, die Edwin nach eigener Aussage in meinem Bauch vergessen hat, weil alles so schnell ging.... ;D ;D ;D

WüstenMami

Kugelrund:
ohje, ja, natürlich verstehe ich dich!!
Das klingt schon irgendwie alles total traurig, dabei will man nichts anderes als sich so richtig zu 100% freuen zu dürfen auf das lang erwartete Baby... Und selbst wenn man es dann schafft in gewissen Moment, so ein kleiner Beigeschmack von "hätte auch noch besser sein können" ist immer dabei...  :-\
Das mit deinem Großen ist ja auch doof...
Weiß es denn alles so genau, dass ihn das sooo sehr leiden lässt?
Vielleicht kannst du vor ihm auch gewisse Dinge einfach verheimlichen, einfach um es ihm leichter zu machen mit der Situation klarzukommen? :-\

Naja, aber wir bekommen das auch so hin, ob mit Mann im Kreissaal oder ohne!  s-hug
(Ich warte aber trotzdem weiterhin auf meinen! Er kommt ja auch, das weiß ich, nur ich hab halt Angst, bei allem was ich hier so lese, dass Madame evtl. die Blase sprengen könnte oder oder oder... naja, und dann schafft er es nicht  :-\ aber lieber nicht darüber nachdenken :-X )

*Baldkugelrund*

@wüsti:

Sicherlich wird es Momente geben, in denen man sich denkt - Mensch, hätte/wäre doch....aber ich glaube, das darf man nicht wirklich an sich ranlassen. Bei Dir wird es sicherlich schwerer sein, da Dein Mann ja während Deiner SS präsent war. Deswegen würde es mir wahrscheinlich um Dich auch mehr leid tun, als um mich selbst. Vielleicht bin ich auch einfach nur eine Verdrängungskünstlerin.  ;D  Ich konzentriere mich auf meine kleine Maus und freue mich wahnsinnig drauf, Ihr ins Gesicht sehen zu können und endlich meine ganzen Fragen beantwortet zu haben: Ist sie weiß, milchkaffee-braun oder ganz dunkel? Hat sie glatte Haare, leichte Löckchen oder ganz krauses Haar...ich freue mich drauf, sie endlich richtig knuddeln zu können und in ihre kleinen Zehen zu beißen! Dass sich die Pampers endlich mit einer kleinen Kaffeebohne füllen, die ich tätscheln kann...

Edwin macht sich natürlich Sorgen, letzte Woche haben sie ihn nach Hause geschickt von der Schule, weil er Kopfschmerzen hatte - die er aber zu Hause nahe bei mir nicht bekommt. Uns könnte ja was während der Entbindung passieren. Was macht er, wenn ich im KHS bin? Vorhin hat er geweint, weil wir über Weihnachten gesprochen haben und er dachte, dass Weihnachten und Nikolaus ausfällt, weil ja kein Geld da ist für Geschenke, weil wir ja jetzt Miete zahlen müssen. Und dann muss er ja noch seine heißgeliebte Mama teilen. Mama wird dann nicht mehr für ihn da sein. Ich halte es aber für besser, mit ihm darüber zu sprechen, ihm es so zu erklären, dass er das mit seinen 9 Jahren auch versteht - so schonend wie möglich, damit er sich darauf vorbereiten kann. Ich würde es als schlimmer empfinden, wenn dann alles auf einmal über ihn hereinbricht - ohne "Vorbereitung". Er sieht ja, dass sich mein Körper verändert und man kann in diesem Alter nichts mehr verheimlichen. Kinder bekommen mehr mit, als man denkt. Dann lieber gleich in die Offensive gehen und sie miteinbeziehen, dann ist der Schock vielleicht nicht ganz so groß!

WüstenMami

Ach gott, der arme Große!
Ist ein ganz schön nachdenkliches, mitdenkendes und mitfühlendes Kind - ich war auch immer so, nur hab ich meine Gefühle nie nach außen gelassen - ging also nicht zu Mama und habe geheult... hab alles meist in mich ineingefressen, wenn es mir mal schlecht ging..
ich finde es total gut, dass er "seine" Sorgen, die ja eigentlich mehr deine sind, so sehr mit dir teilt!!
Das zeigt wie ehrlich er ist und wie sehr er dich liebt und noch braucht!
Ich denke wenn eure Kleine auf der Welt ist wird er auch da sich bestimmt rührend "um sie kümmern"... nicht im Sinne um kümmern, sondern immer aufmerksam mitverfolgen wie es ihr geht und was sie macht und ob ihr etwas fehlt usw... Ist irgendwie auch total süß

Hmm, naja, all diese Fragen stelle ich mir auch - wie die Kleine wohl aussehen wird, weniger wegen der hautfarbe (die ist bei uns ja klar definiert  ;) ) aber genauso - ob sie denn Haare hat, ob blond oder dunkel, lockig oder glatt usw, ich denke das macht jede mama, oder?  :)

Verdrängunskünstlerin zu sein ist aber auch nicht leicht.. denn sicherlich hast auch Du deine ruhigen Momente, in denen alles mal hochkommt, oder nicht?

Ach, Kopf hoch, bringt ja nichts hier so "depressiv" oder sentimental werden - wir haben ein kleinen großen Grund uns zu freuen!
Denn wir bekommen bald die süßesten Babys die man sich vorstellen kann!!!  :D

Co-Co

Guten Morgen!
Und schon ist das nächste Baby da!

@sunlight: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures Tobias!!! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!

@nici+jannic: Danke für das Foto!

@anannas: Der Kleine ist ja wirklich supersüüüß!!! *seuftz*

@dochschwanger & WüstenMami: ich wünsche Euch beiden von Herzen, dass Eure Männer noch rechtzeitig den Weg zu Euch finden! Ich bin mir zwar sicher, dass Ihr es auch alleine schaffen werdet, aber schöner wäre es doch, wenn sie da sind! s-hug

@catlike: Na, wenn Dein Baby jetzt shcon so brav unten liegt, kann´s bei Dir ja auhc losgehen, was???

@pupi: Oh weh! Die innere Unruhe? Du hälst aber auch noch ein bißchen durch oder???

Mädels, was ist hier los??? So viele Entkugelte und so viele schon so sehnsüchtig wartend und kurz davor! Der Oktober beginnt doch erst morgen!!! :o

muehlchen

s-winken Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder kurz melden. Leider komm ich fast nicht mehr zum nachlesen. Ich kann gar nicht mehr sitzen weil mich meine blöde Symphyse umbringt  >:( Liegen ist auch blöd - da wird mir dann schlecht bei und laufen geht wegen der Symphyse auch nicht wirklich - menno ich mag gar nicht mehr !!!

Allen neuen Mamis - und da gibt es ja gaaaanz viele  :)
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine super Kennenlern- und Schmusezeit  s-so

allen Schmerzgeplagten & kranken Mamis

Ich wünsche Euch gute Besserung  s-kuscheln

Me
Nunja Nico ist nicht mehr ganz so aktiv, er "tritt" (oder was auch immer er tut) zwar regelmäßig aber es tut nicht mehr ganz so dolle weh. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihm jetzt der Platz ausgegangen ist  ;)

Seit Freitagnacht wache ich oft auf und habe Wehen in regelmäßigen Abständen - wenn ich mich dann freue, dass es endlich losgeht hören die dann auch relativ schnell wieder auf  :(

Heute bin ich 38+3 und mein FA hat letzte Woche zu mir gesagt, dass er hofft mich zum nächsten Termin übermorgen nicht mehr zu sehen. Mal schauen ich habe nicht das Gefühl, dass sich der Kerl bald auf den Weg macht. Ich hoffe allerdings dass er nicht mehr allzuviel zunimmt am 21.09. wurde er beim Doppler schon auf über 3600g geschätzt.........

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Sandra

unserwunder

Guten Morgen zusammen!! s-winken s-hug

@Linus:Ein so hübsches Baby!! :D :D Zum Knuddeln!!! s-superdaumen s-klatschen
Glückwunsch an die stolzen Eltern und Schwesterchen natürlich auch!!

@Wüsten Mami:wünsche dir vom ganzen Herzen das alles nach deinen Wünschen verläuft s-hug

@Sunlight:Habe ich da schon gratuliert? :-X
Von wegen nach der Schwangerschaft kehrt das Gedächtnis zurück! :'(
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Kuschelzeit! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Coni: s-hug zurück!! :)

@Baldkugelrund:Männer!! s-nein s-motz aber dazu sage ich nur: s-frauenpower s-superdaumen

Meine Tochter Doreen ist genau so. :-X
Als ich ins KH musste,konnte sie keiner beruhigen,sie sollte für ein Tag zu meinen Eltern,Keine Chance. s-nein
Die Schule rief sogar an weil Doreen über Bauchschmerzen klagte als ich im KH lag. :-X JA,kenne ich. :-[

@Alle:drücke euch alle ganz lieb s-hug

@me:Ich bin Diiick!!!!!!! :'( :'( s-motz s-hilfe

Sandra mit Nina & Samir

huhu oktobermamis  s-winken s-winken

waaaas, schon das 13. baby da. es ist doch immer noch september  ;D ;D
wieviel bleiben denn noch für den oktober?? ihr habt's ja ziemlich eilig  :P

Co-Co

@muehlchen: Ich hoffe, Deiune Schmerzen sind für den rest der ss ertragbar! Weg werden sie ja vermutlich nicht mehr gehen. :( Ich drücke auf jeden fall die Daumen, dass sich Dein Kleiner auch bald auf den Weg macht!!!

@unserwunder: Du fühlst Dich dick? Hey, Du hast gerade erst entbunden! Gib Deinem Körper etwas Zeit, das Gewicht wieder zu verliehren! Ich wette außerdem, dass nur Du Dich als zu dick siehst! s-hug

@Sandra78w: Laut Startseite sind wir mit 32 aktiven Mamis und 15 inaktiven gestartet. Ein paar Babies für den Oktober sind also noch zu erwarten! ;)

So, nun werde ich hier mal weiterhin aufräumen. Irgendwie werde ich damit nie fertig. Oder ich finde noch was neues, was gemacht werden sollte...

Oschiii

Huhu ihr Oktober-Mamis...

mensch ihr gebt ja gas beim entkugeln Gratulation an alle schon mamas...dabei wollte ich erstmal Entkugeln... :-[

Na also nen Septembär bekomm ich wohl nicht mehr...wohl ehr nen Okto-bär...aber solangsam ist mir das egal,hauptsache er kommt irgendwann mal zur Welt... :-\ ::)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

WüstenMami

Hallo ihr lieben, ich habe wieder eine neue Nachricht von unserer mia:

Status: Visite ist rum, solange er nicht den Kopf dreht, kann er nicht ins Becken. Falls sich nichts ändert warten die bis zum 9, sonst gibts leider doch KS. Glg, Mia

Ich habe die Nachricht jetzt genau so abgetippt wie ich sie bekommen habe.
Ich nehme mal an sie meint "bis um 9" Uhr heute Abend?!? :-\

Naja, auf jeden Fall wünsche ich mia alles Gute von uns allen....

Nici + YaMa

Ich durfte Jenny und Linus heute morgen besuchen  :D

Jenny fand die Geburt wohl recht heftig, sie sagt sie hat die Schmerzen noch nicht vergessen !
Aber mit der KS-Narbe gab es keine Probs, die Hebi hat auch sehr drauf geachtet !
Sie bekommt noch einen Tropf, weil ihre Entzündungswerte erhöht sind durch den Blasensprung !

Linus wird bei jedem wickeln gepiekst, weil er seinen Blutzuckerwert noch nicht so gut halten kann. Jenny muss ihm daher auch Glukose zufüttern.

Aber der kleine Mann ist sooooo süss und wohl auch ganz friedlich  :D

Sie hofft das sie Freitag nach Hause dürfen, sie vermisst Leni ganz arg !

Ja und Leni, die findet ihren Bruder voll doof und hat gefragt ob sie ihn nicht im KH lassen können  ;D

Ich soll ganz liebe Grüsse von ihr ausrichten  :-*

für immer im Herzen

*Baldkugelrund*

Huhu,

@wüsti: Hehe, Edwin ist genauso. Er frisst sehr viel in sich rein und versucht es mit sich selbst auszumachen. Andererseits ist er seelisch auch sehr gefestigt, steckt viele Sachen einfach so weg. Ich bin da genauso, lasse nicht so schnell irgendwas an mich ran. Ich versuche halt vieeel mit ihm zu reden und zu ergründen, was in ihm vorgeht. Ich habe so eine Art siebten Sinn für seinen Seelenzustand entwickelt und weiß irgendwie immer ganz genau, wo ich nachhaken muss. Wir hängen unwahrscheinlich aneinander und genau das ist sein wunder Punkt. Man müsste meinen, dass er seine Schwester aus genau diesem Grunde dann ablehnen müsste. Aber er knuddelt und knutscht ständig meinen Bauch und hat jetzt schon Beschützerinstinkte als großer Bruder. Er ist mehr so "Holter-di-Polter", schon im Kindergarten sind die Kinder wie die Kegel umgefallen, weil Edwin mit seiner unbändigen Kraft daherkam. Aber mit dem Bauch ist er gaaaanz behutsam, vorsichtig und einfühlsam, damit seiner Schwester auch ja nichts passiert. Ich denke, ich muss ihm Zeit geben, damit er sich an die neue Situation gewöhnen kann und immer wieder reden, erklären, nachhaken.....

Deine Worte in Gottes Ohr: Wir können uns wirklich auf die schönsten und tollsten Babies der gaaaaanzen Welt freuen!!! :)  s-hug

@Coni: Huhu, ich war das!!! Ich glaube, dochschwanger würde ihrem Mann was husten, wenn er sich einfallen lassen würde, jetzt noch wegzufliegen...hehe ;D

@muehlchen: Uuups, ist da was im Anmarsch....Hehe...Symphysenschmerzen sind oll. Ich hab sie schon seit ca. der 25. SSW. Mal mehr und mal weniger. Da hilft wirklich nur Beine hoch und Becken ausruhen. Sich auf einen Gymnastikball zu setzen soll auch Erleichterung schaffen. Ich ziehe dann auch immer mein Bett vor, weil das sooo schön nachfedert und das Becken komplett entlastet ist. Harte Stühle, Couch etc. ist absolutes Gift. Kopf hoch! Ist ja bald geschafft!

@unserwunder: Das habe ich mich auch schon gefragt, wie Deine Tochter das wohl weggesteckt hat, sie sind ja beide ca. im gleichen Alter oder? Ich habe bereits mit Edwins Klassenlehrerin telefoniert, Ihr die Sache erklärt und sie hat mir ihr Einverständnis gegeben, dass ich Edwin dann aus der Schule rausnehmen kann für diesen Zeitraum, wo ich im KHS bin. Damit er da keine doppelte Belastung hat. Mein ET fällt zwar genau in die Herbstferien, aber man weiß ja nie. Und Dick???? Jap, das kenne ich. Die ganze SS über bemerkt man die überschüssigen Pfunde kaum, weils irgendwie immer vom Bauch überragt wird. Nach der Entbindung - wenn dann der Bauch sich langsam zurückzieht - sieht man das ganze Ausmaß der körperlichen Verwüstung. Nach Edwins Entbindung hats mich aus den Latschen gehauen, als ich in Unterwäsche in den Spiegel gesehen habe. Aber Kopfhoch Süße..das bekommen wir alle wieder weg. s-hug Der Körper war ja 9 Monate lang sozusagen im Ausnahmezustand. Solange dauert es dann auch, bis alles wieder normal ist. Ich gebe mir auch bis zum Sommer - aber keinen Tag länger...lach  :D ...Und wirst sehen, wir schaffen das alle.... s-kuscheln

@Sandra78w: Jap, unsere Bengels werden alle mal Fussballer, so schnell wie sie bei der Sache sind.... ;D

@Oschiii: Sachma, wat ist eigentlich bei Euch los? 40+4 :o  Tzzzz, so sind Kinder - immer haben sie Probleme sich von Mama abzunabeln, das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn sie groß sind. Nu, aber hopp, hopp, hopp...Kannst doch Deine Mami nicht so lange warten lassen...*hibbel* :D

@mia: Ich glaube, das soll bis zum 9. heißen, oder? Ich meine, die können ja nicht erwarten, dass sich ein Kind innerhalb eines Tages dreht. Aber hatte mia nicht eh am Freitag ET??? Also praktisch, wäre es ja denn 41+0...könnte ja hinkommen, oder??? Ich hoffe mal, dass der Kleine doch noch eine Rolle macht!

@nici+yannis: Ganz lieben Gruß. Ich hoffe, dass sich das bald alles normalisiert s-hug....Hehe, find ich ja süß - Linus im KHS lassen....in der Auffangstation für doofe Geschwister..lach ;D ;D ;D