OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

WüstenMami

sonne: ich habe gehört es gibt für die Kleinen wohl solche speziellen kümmelzäpfchen in der Apotheke

*Baldkugelrund*

Huhu,

danke Euch allen!!!! Bin grad am Flüge raussuchen, aber meine Herren, die meisten Sachen über 1000 Euro... :o ...Hab einen günstigeren Direktflug für den 21. gefunden. Einerseits kann er mir dann nicht irgendwo verschütt gehen, andererseits der 21.??? Hab ET am 25. ...ob ich mich das traue... :-\

@sonne: Warme Kompressen sind gut. Meine Hebi hat mir damals so eine Heiß-Kalt-Kompresse mit sonem Gelzeugs mitgebracht. Ich persönlich schwöre aber auf Kirschkernkissen. Hat bei mir im Kreissaal damals Wunder gewirkt gegen die Rückenschmerzen. Hatte Ananas da nichtmal irgendsoein Mittelchen aufgeschrieben..moment ich suchs mal raus...

*Nachlesengeh*

*Baldkugelrund*

*wiederdabin*

nee, nix gefunden....waren, wie wüstenmami schon geschrieben hat, diese Kümmelzäpfchen...

@Wüsti: Alle Achtung, super Gedächtnis für eine SS!!! ;D ;D ;D

sonne22

@wüstenmami danke hat der doc auch gemeint. werd ich morgen gleich mal holen und ausprobieren.

@baldkugelrund der 21 hört sich zwar noch verdammt lange an, aber die zeit bis oktober ist doch auch verdammt schnell rumgegangen. musst nur bissl mit deinem würmchen reden, damit es sich noch solange zeit lässt. das wird schon :-)
danke auch fürs nachlesen und den tip mit den kompressen werd meine hebi (die kommt morgen ja wieder) ausprobieren

soo djamil hat bis 23 uhr geschlafen und wir gleich mit, danach hat er hunger bekommen (mein freund schläft noch immer hihi) danach wieder dolle bauchweh aber er hat sich nun dank schönem warmen kirchkernkissen und kuscheln beruhigt und schläft nun. bin gerade schockiert vorm tv (hab ja seit paar tagen kein tv mehr geschaut) was auf der welt los ist. werd mich aber auch gleich ins bett machen

@alle schmerzgeplackten wünsche euch gute besserung. ist ja gott sei dank bei keinem mehr allzu lange  :)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Brenda

Melli: Ich denk ganz dolle an dich... bist bestimmt schon im OP und hast die PDA.. toi toi toi.. gleich hast du deine Süsse im Arm..... wie schöööönnnn... schnüff :)  :-* :-* :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Co-Co

Guten Morgen!
Melli sollte in diesen Minuten ihre Amy bekommen! *mithibbel* Ich wünsche ihr so sehr, dass alles gut geht und sie eine wunderschöne Kennenlernzeit haben! *hachmach*

@sonne22: Es tut mir sehr leid, dass Djamil solche Blähungen hat! :( Ich hoffe, die genannten Mittel helfen ihm und diese Zeit ist bald vorbei! Meine Hebi meinte, dass nach ca. 2 Wochen ganz viele Babies solche Probleme bekommen.

@me: Alles wie immer. Dicker Bauch, Zwerg meldet sich regelmäßig, ab und zu mal Übungswehen. Keine Ahnung, ob inzwischen mal Senkwehen dabei sind.
Heute steht mal wieder Haushalt und Saubermachen auf dem Plan. Wir haben morgen die Bude voll.

Liebe Grüße an Euch alle!!!  s-kuscheln

Nici + YaMa

Guten Morgen,

ananas hat mir geschrieben, Linus hat jetzt leider Gelbsucht, noch nicht so schlimm das er unter die Lampe muss, aber sie werden noch ein paar Tage im Kh bleiben !
Dafür das er ein Frühchen ist, macht er das aber sehr gut !
Milch ist auch genug da und er trinkt fleissig !

LG Nici  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

unserwunder

Guten Morgen ihr süssen! s-hug

Liebe Melli hällt bestimmt schon ihre Amy im Arm! Oder der stolze Papa!! :D
Bin so auf Bildchen gespannt! s-klatschen Unsere Hello Kitty Prinzesin!! :D

@Coni:Hallöchen! s-hug
Na dann mach vorsichtig beim Putzen mit deinen Übungswehen! ;)
Und viel Spass mit deinem Besuch! :D

Ich mag im moment nicht gerne Besuch :)
Bin noch am liebsten allein mit meiner Familie zusammen! :D

@Sonne:Es tut mir sehr leid für die kleine Maus und natürlich die Eltern,es ist ein kein schönes Gefühl wenn man seine Maus nicht beruhigen kann.
Diese Zäpfchen,Das KK Kissen,Saab Tropfen oder Lefax,Bauchmassage mit warmen Öl,auf dem Bauch tragen mit einer Hand unter dem Bauch.
Es wird wieder besser liebe Sonne! ;)

@Baldkugelrund:So teuer?!!!Ach Maus das auch noch?
Gibt es keine früheren Flüge?

Stelle gleich ein paar Bilder rein,muss noch mal Stillen,die Maus ist heute etwas unruhig :P

sonne22

liebe melli ich hoffenetlich kannst du deine süße maus schon in den armen halten ich wünsch dir alles erdenklich gute und eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit mit der kleinen prinzessin

-2015-

07.04.2015 SST positiv

unserwunder

@Coni:heißt das also das die Koliken 2 Wochen nach der Geburt anfangen können?

@Nici und Yannick:vielen lieben dank für die Info :-*
Diese blöde Neugeborenen Gelbsucht! s-motz
Bestell allen bitte gaanz viele liebe Grüsse!! und eine dicke s-hug
Die Tagen werden gaaanz schnell rum gehen! ;)

Schön das der kleine Mann so gut trinkt ;D
Dann ist er wirklich ein starker Junge! :D

sonne22

@unserwunder ich glaub die können immer anfangen. doofe koliken. was hat sich die natur nur einfallen lassen. die kleinen würmchen habens ja sowieso schon schwer auf der kalten welt am anfang. bei uns hats erst nach knapp 3 wochen angefangen. muss aber nicht. der doc meinte zwar jedes neugeborene (jungs noch mehr als die mädchen) hätte die koliken aber bei uns in der kinderklinik war ein junge der war über nen monat und der hatte keine blähungen.

-2015-

07.04.2015 SST positiv

unserwunder

Danke liebe Sonne. :)
Echt da sagst du was wahres >:(
Was hat die Natur sich blos bei gedacht!
Arme Mäuse!! :-[

Heute ist mein kleiner ziemlich unruhig und kann seit 2stn nicht richtig einschlafen.
Wer weiß warum? :-X

Co-Co

@nici+jannic: Danke für die Nachricht! Dann hoffe ich für anannas, dass sie ganz bald mit ihrem kleinen Linus nach Hause darf und die Gelbsucht sich erledigt hat!

@unserwunder: Ich mache langsam, will aber fertig werden. Putzen macht mir derzeit nämlich keinen Spaß! :(
Und der Besuch morgen ist der vorerst Letzte. Wird sicher lustig, aber auch anstrengend, da es ein "Tag der offenen Tür" für meinen Nebenjob wird. Aber das ist dann auch die letzte Aktion! Zum Glück geht´s mir noch so gut, dass ich das sicher wuppen werde! Danach steht nur noch Spaß und auf´s Baby vorbereiten an.
Was die Darmprobleme angeht, meinte die Hebi, dass der Darm sich erst nach der Geburt richtig entwickelt und es deswegen öfters zu Problemen kommen kann. Muss aber nicht! Und sie meinte auch, dass Jungs das etwas häufiger haben als Mädchen!

@sonne22: Wie geht´s Deinem Djamil denn heute? Schon wieder etwas besser? *Daumendrück*

Co-Co

@unserwunder: Ich hoffe, Dein Kleiner schläft ganz bald ein! s-hug

sonne22

@unserwunder vielleicht will er ein bisschen kuscheln?? die mäuse werden ja auch von tag zu tag aktiver und wollen ein wenig bespielt werden.

djamil gehts heute besser. er hat zwar nach den mahlzeiten immer bauch aua aber nicht so heftig wie gestern. meine hebi war zwar von dem fencheltee mischung nicht begeistert aber solange es dem kleinen hilft.

@ananas drück dir die däumchen das es dem kleinen linus bald besser geht. aber das wird schon. doofe gelbsucht

-2015-

07.04.2015 SST positiv

catlike

@Baldkugelrund Drück dir die daumen das ihr vielleicht doch noch was günstigeres/schnelleres findet.

@Melli Freu mich ja sooo bald von eurer kleinen Maus zu sehen und zu lesen  :)

@unserwunder Blähungen evtl??? Drück euch und hoffe das es bald wieder besser is.

@me Bin gerade etwas frustriert nach dem schönen befund meiner Hebi gestern und den doch zwischendurch ständig vorhandenen wehen hat sich bisher nix getan. Außer das ich abends unerträgliche Rückenweh hab und auch tagsüber halt, könnt mir vorstellen das die wehen dieses mal auch durch den Rücken gehen. War ja eben noch zum CTG bei FA aber da auch keine ausreichenden Wehen leider  :( Das heißt dann wohl weiter hoffen und quälen.... >:( Habs CTG mal angehängt wens interessiert.

http://i34.tinypic.com/21k9yrr.jpg
Lg Sabine

Co-Co

@sonne22: Ich denke auch, warum sollte der kleine sich qüälen? Oder hat Deine Hebi eine andere Idee wie Du die Probleme loswirst ohne den Tee zuzufüttern???

@baldkugelrund: Hast Du noch ein günstigeres Ticket früher gefunden??? *hoff*

@Catlike: Ich kann CTG leider nicht lesen, aber es klingt schon gemein, wie Du leiden mußt! Los Julian! Es wird Zeit, dass Mama Dich in den Arm nimmt und die Schmerzen ein Ende haben!

sonne22

@catlike drück dir die daumen damit du die schmerzen bald los hast und julian im arm hast

@coni nee sie hat keinen guten trick parat. sie meint der tee würde auch nur am anfang helfen und dann wärs wieder so schlimm. aber wenns wenigstens am anfang hilft bin ich froh damits dem kleinen besser geht. mir ist ja gestern das herz gebrochen als er so geweint hat

-2015-

07.04.2015 SST positiv

unserwunder

@catlike:ich habe mal gehört das wenn die Frau nicht mehr kann vor lauter wehwechen,steht die Geburt vor der Tür! ;)
Glaube mir das das CTG nicht viel zu sagen hat! ;)
@Coni:immer diese Putzerei! s-motz Laaangweilig!  ;D ;D
mein kleiner schläft gerade aber nicht besonders tief. ???

@Sonne:schön für eure süsse Maus :)
Soll er schön weiter schlafen können und kein Aua mehr haben! :-*

pupi

huhu ihr lieben:)

@ananas
das ist normal mit der gelbsucht "frühchen" haben ja damit n bissel mehr zu kämpfen..aber dieser orange-touch hat immer sowas wie frisch ausm urlaub^^

@melli
weiß schon jmd was?

@sonne
hab bei alles kidds bei bauchweh immer sab simplex gegeben..anderes half nix:(

@baldkugelrund
heyyyy :D..das hört sich doch supi an..aber das die flüge dann so teuer sind :-X...hoffentlich kann er bei der geburt dabei sein:) *daumendrück*

@gewichtsrechner
lol...was ist das denn..ich darf nur 6 kg zunehmen??FruWa wiegt nur 300g? das bezweifel ich aber und brust nur 100g??? ich lach mich schlapp ;D ;D

@me
komme eben vom FA..letzte Vorsorge (mein gott wie sich das anhört)^^....und irgentwie hab ich ein blödes gefühl..bis jetzt war immer alles ok, FruWa, Plazenta, Gewichtszunahme...aber heute :-[..Plazenta is feddisch mit der Welt, Fruchtwasser is noch ok, und die maus hat nur 150g in 2 wochen zugelegt...das macht mich total wuschig...ich merk sie ja auch nur ganz selten noch..so als ob sie auf sparmodus geschalten hat..hach man..der doc meinte mein körper ist wohl nicht auf 40 wochen SS ausgelegt sondern nur auf 36 (hatte bei josie zum schluss auch so probleme mit der versorgung)...toll nun hab ich so ein mulmiges gefühl..und im pipi waren wieder leukos+++ :o...würd mir am liebsten ne 2. meinung einholen aber andererseits erklären die mich im KHS wahrscheinlich für bescheuert, wenn ich da eh am Montag nachmittag aufschlage...sry fürs jammern

sonne22

@unserwunder erhol dich jetzt wo er schläft dann könnt ihr nachher ausgeruht vieeeeeeeeeeel kuscheln hihi. djamil war kurz wach nun schläft er wieder ganz feste. hab den haushalt schon gemacht und nun ist mir ein wenig langweilig hihi. aber muss ja auch noch duschen bekommen heute besuch von der uroma.

@pupi wenns dir besser geht dann hol ne zweite meinung ein.ist doch egal was die denken. drück dich

-2015-

07.04.2015 SST positiv

unserwunder

@Pupi: warum jammern? Das darfst du so viel du nur willst!! ;)
Und wenn dein Gefühl so ist dann geh ruhig zum KH und holl dir deine 2 Meinung ein!
Das ist mehr als dein Recht!Es geht um dein Kind und dich!!! s-hug

unserwunder

@Sonne:habe auch schon so weit alles gemacht,muss nur noch Staubsaugen doch das mache ich wenn mein Mann da ist. :D
Wir fahren am Woende die Uroma besuchen. :)

Ich stelle jetzt schon mal 3 Bildchen von unserem Sonnenschein rein :D

Das erste war noch im KH; der Jan streckt sich gerade! :D

Das zweite war auch noch im KH,da ist er 6 Tage Jung und jans der Papi! ;D

Das dritte ist von Mittwoch abend,Papi hat gebadet und Junior hat es total genossen!! ;D

[gelöscht durch Administrator]

sonne22

achhhhhhhhhhhh gott ist der süß. zum fressen der kleine

-2015-

07.04.2015 SST positiv

unserwunder

Danke schön liebe Sonne! :D
Die Uroma sagte als sie den kleinen im Arm hielt,es wäre so als ob sie wieder meinen mann im Arm hätte! ;D ;D