OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

sonne22

sieht er auch dem papa so verdammt ähnlich. bei uns auch hihi. hab mal gehört das wäre von der natur so eingerichtet, damit die männer damals in der steinzeit verantwortung für ihren nachwuchs übernommen haben. so jetzt bekommt jemand hunger hihi
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Co-Co

@sonne22: Wie gesagt, wenn´s erstmal hilft, mach es! Du weißt als Mutter sicher am besten, was gut für den Kleinen ist! Und ich glaube gerne, dass es einem das Herz zerreißt, wenn die Babies so weinen und Schmerzen haben!  :'(

@pupi: Wenn Du unsicher und beunruhigt bist, geh ins KKH und hol Dir eine 2. Meinung! Es sollte Dir wirklich egal sein, was die anderen denken! Es geht um Deine Gesundheit und auch um die Deines Babies! Das ist viel wichtiger als die Meinung anderer!!! Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles sich noch positiv entwickelt! s-hug
Und jammern darfst Du und dafür sind wir hier ja uch da, oder?

@unserwunder: Och nee! Wie süß ist der denn bitte? Zum Knutschen! Danke für die schönen Bilder! Und ich geb´s zu: Ähnlichkeiten sehe ich bei Babies zu den Eltern selten. Aber wenn die Uroma schon sagt, dein Mann sah genau so aus, dann stimmt das sicher!

Oh man, ich sollte mich nicht immer ablenken lassen, sonst werde ich hier mit der Putzerei nie fertig...   ::) Aber das hier ist viel netter!  ;D

unserwunder

@Coni:danke schön liebe Coni!!
Ich bin auch gerade im batt beschäftigt und aber gehe regelmässig schauen was sich hier so getan hat! ;D ;D
"Das bischen Haushalt macht sich von allein sagt mein Mann!!" ;D ;D
Kennsz du das Lied? ;D ;D

@Sonne:guten hunger süsse maus :D
Das ist ja interessant,habe ich noch nie gehört,aber ziemlich schlau :)

Co-Co

@unserwunder: Klar kenne ich das Lied! *hehe*
Grundsätzlich hilft mein Mann sehr viel im Haushalt. Da ich aber zuhause bin und er arbeiten muss, finde ich es nur fair, wenn ich das jetzt übernehme. Bin bis auf´s Staubsaugen auch fertig. Das mache ich später, denn ich warte auf Pakete und beim Saugen höre ich das Klingeln nicht.
So, nun muss ich aber auch erstmal eine Kleinigkeit futtern!

Wie´s bei Melli wohl steht? Bin doch sooo neugierig!

*Baldkugelrund*

Guten Morgen,

Oder ähhh...Mittag... ;D...

@unserwunder: Gott ist der Niedlich. Knutschmund kann er schon, bei Papa ist eh langweilig und Baden ist toll..na dann weiß er ja alles, was er für diese Welt braucht...Gott, ich hatte bei Edwin auch so einen Badesitz, aber erst später. Da war irgendwie mehr Baby drinnen.... ;D

@sonne: Keine Ursache!!!  s-hug Diese doofen Koliken treffen manche Kinder mehr, manche weniger. Das kann wirklich nervenaufreibend sein - zur einen Seite, weil man weiß, den Kleinen tut der Bauch weh und auf der anderen Seite, weil sie nicht aufhören zu schreien. Ich glaube, das nimmt uns mindestens genauso mit, wie die Krümel selbst. Aber wenn das KK-Kissen schonmal was geholfen hat, ist es viel wert. Und mich würde mal interessieren, ob die Kümmelzäpfchen auch was bringen!!! Ich hoffe, er hat es bald überstanden!

@ananas: Gute Besserung für Deinen Zwerg!!! Auch von mir ein: Dooofe Gelbsucht!!

@Melli: Hast jetzt bestimmt schon Deine kleine Amy im Arm. Oh, wie ich Dich beneide, aber jetzt muss ich noch durchhalten. Drücke sie gaaaaaanz doll von uns Oktobermamis!!!!

@pupi: Wenn Du Dir nicht sicher bist, hole Dir eine Zweitmeinung ein. Die können doch sagen, was sie wollen. Sicherlich werden sie dooof gucken, aber es ist Dein Baby, nicht Ihres...und wenn Du aus dem Kreissaal am Montag rausbist, siehst Du sie sowieso nicht wieder...Also Hopp!!! Hopp!!! ....Was das Gewicht betrifft, es kann gut sein, dass sich da Messfehler eingeschlichen haben, weil sie das ja über BEL, FL was weiß ich, abschätzen. Es sind ja nur Richtwerte. Plazenta hab ich auch schon Grannum 2. Was aber für diese Zeit ganz normal ist. Grannum 3 ist dann wohl richtig bedenklich. Also, wie gesagt, wenns Dich nicht in Ruhe lässt, ab zum KHS! Übrigens, meine Maus ist auch seit ein paar Tagen ruhiger als sonst...ihr geht wohl auch langsam der Platz aus...Richtig so...kann ja nicht jetzt schon alles nach ihrem Willen gehen  ;D

@Catlike: Hey, ist mal schön, auch ein ausgeschriebenes CTG zu sehen. Meines erinnert oben immer eher an einen Supermarkt-Strichcode, weil Madame ja CTGs grundsätzlich boykottiert!!!  Aber wirklich lesen kann ich das jetzt auch nicht... ;)

@wüstenmami: Schläfst Du noch??? ;D

@me: Hätte heute auch wieder FA-Termin gehabt. Aber mich plagen schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Aber die Terminvergabe ist bei mir sowieso mehr nur Routine. Ich gehe meistens, wenn ich mich danach fühle. Mein Doc ist doch für eine Endschwangere soo weit weg zu Fuß - Auto hab ich nicht. Danach kann ich mich erstmal 3 Tage nicht rühren, weil mir alles wehtut. Aber solange ich mich gut fühle und ich die Prinzessin merke, denke ich, ist das kein Problem. Montag kommt sowieso die Hebi..dann werd ich auch wieder den FA in Angriff nehmen.

@Flug: Ich habe noch nichts weiteres rausgefunden. Ich muss jetzt erstmal noch bei zwei anderen Fluggesellschaften anrufen, das war gestern Abend nicht mehr möglich. Und dann wird sich entschieden. Was den Preis betrifft ..ich habs ja schon seit Monaten zurückgelegt, weil ich ja weiß, was so ein Flug kostet - ist eben Fernstrecke..und dann noch die Steuern dazu, die kosten nochmal soviel wie die Flüge selbst. >:(

Werde mich da mal ranmachen.

Bis später!!!

unserwunder

@Baldkugelrund:also hast du fürden Ticket schon gespart. ;)
Ohne uns Frauen wäre die Welt wirklich arm dran! s-yes s-grin

Danke schön,doch beim Papi ist der kleine irgendwie ausgeglichener ::)
Mein Mann strahlt auch viel Ruhe aus und das fühlen die Mäuse. :)

Das ist doof das der Doc so weit weg ist >:(
Ich habe auch kein Führeschein und mache alles zu Fuss,ist eh gesünder!! ;D ;D

@Melli:kann sich mal bitte jemand melden? :-\

Co-Co

@baldkugelrund: Ich hoffe, das mit dem Ticket klappt und Ihr bekommt was früheres und günstiger!
Und gute Besserung für Deine Kopfschmerzen. Dann muss der FA halt heute ohne Dich auskommen. Ist ja auhc imemr blöd, wenn Du durch die Lauferei solche Probleme hast!

unserwunder

@Coni:so sehe ich das auch! ;)
Die Männer verdienen das Geld und wir kümmern uns um das gemütliche Heim :D
Doch wenn der Knirps da ist,ist es schön wenn die Männer etwas helfen.
Meiner kocht,bringt Müll raus,kauft ein und hollt meine grosse aus der OGS ab.
Natürlich auch nicht jeden tag. ;) ;D
Am WOE putzen wir meistens zusammen und ich fahre gerne mit ihm einkaufen. :)
Naja wir werden sehen,es spielt sich ja alles noch ein. :)

Oschiii

Huhu ihr Lieben OktoberMamis... :-*

Morgen Früh um 8Uhr wird bei mir eingeleitet...also ist unsere 2.Schatz ein Okto-Bär... :P

Bin gespannt wie das so laufen wird...da mein erster auch eingeleitet wurde & dadurch nur Positive erfahrungen hab,wirds wohl gut gehen!  ;)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

ellena123

Hi Oschiii!
Mensch, jetzt hast Du aber auch lange durchgehalten...
Ich wünsch Dir für morgen ALLES, ALLES GUTE  :-*
Wenns beim ersten Mal schon so gut ging wirds jetzt sicher auch so sein.
Ich denk an Dich/Euch und drück ganz fest die Daumen  s-daumendruck
Und ein bisschen beneide ich Dich natürlich auch  ;)

@all
sonst hab ich nichts nachgelesen - sorry  :-[ aber mir gehts nicht so gut zur Zeit.
Meine "Wewehchen" ziehen mich total runter.
Ich weiß es ist total egoistisch, aber ich wünschte der Kleine macht sich bald auf den Weg nach draußen. Ich muss mich echt zusammenreißen um durchzuhalten.
Gehts noch jemandem so?
Sorry fürs Rumjammern....

Bettdeckendieb

Hey Mädels!

Erstmal das Wichtigste vorweg - das kam vor zwei Minuten per SMS:

Familie B. ist nun endlich komplett. Amy Sue ist bei uns angekommen um 9.15 Uhr mit 2480 Gramm und stolzen 47 cm. Uns allen geht es gut. Bin nur bisl platt weil hatte doch Vollnarkose. Warum erzähl ich dann die Tage im Forum. Dicken Knutscha Melli, Sven und Amy Sue
Liebe Melli, lieber Sven,
ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer Tochter! Erhol dich gut von der OP! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
s-so s-so

@me: ich kugele und hab heute einen Relax-Tag eingelegt. ;)

ellena123

Liebe Melli!

Jetzt habt ihrs geschafft!!  :D

Gratuliere ganz, ganz herzlich!!!  s-so

Erholt Euch gut!   :-*

Co-Co

@Melli & Anhang: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Größe und Gewicht klingen doch gut! Und schön, wenn´s Euch allen gut geht!! Eine wunderbare Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

@Oschii: Ich wünsche Dir für morgen von Herzen alles, alels Gute! Wird sihcer wieder werden! s-hug

@elenna123: Halte durch! Und jammern ist her erlaubt! Die letzte Zeit ist ja auch nicht ohne! s-hug

WüstenMami

Hallo ihr Lieben,

Melli: Glückwunsch zur kleinen Amy! Ihr werdet euer Mädchen sicher ganz schnell aufpeppeln!!
s-hug

Nachricht von mia (Melli hat ihr auch eine sms geschickt vorhin und sie über den KS informiert).
Bei ihr ist alles unverändert und morgen wird dann eingeleitet!

Ich habe sie auch über ananas informiert...

s-daumendruck dass Noel sich noch dreht!!!

sonne22

@ melli und sven alles gute euch und eurem spatz. endlich hast du es geschafft und darfst deine kleine prinzessin im arm halten. das gewicht ist doch supi. die kleinen nehmen sehr schnell zu. hoffe dir gehts bald wieder besser. bin schon gespannt auf bilder

@oschi wünsch dir auch ne schnelle tolle geburt ohne kompikationen aber das wird schon daumendrück

@elena bald hast du es bestimmt auch geschafft und die wehwechen sind sofort vergessen
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

pupi

huhu ihr lieben..

@melli
herzlichen glühstrumpf zu eurer maus:) na da ht sie doch n bissel mehr auf den rippen als wie zuerst ausgerechnet..genießt die zeit mit eurer maus

@me
danke für euren zuspruch...ich habs wirklich nicht mehr ausgehalten und bin dann ins KHS...ende vom lied: sämtliche Oberärzte und ärzte wollten messen..jeder hat was anderen gemessen..komisch finde ich nur, dass der FA morgens 2600g gemessen hat und die ärzte im KHS zwischen 3200-3600 :o..das ist aber schonmal gut..was nicht so gut ist..die plazenta 3.gradig verkalkt (und das obwohl ich noch nie in meinem leben geraucht habe), FruWa untere Grenze..CTG nicht der burner..aber noch ok..nun muss ich morgen nochmal hin und übermorgen nochmal..sollte sich übers WE was verschlechtern dann wird sofort gehandelt.

ich drück euch:)

catlike

Hallo Mädels,

danke erstmal für euer Verständnis sitz hier gerade schon wieder mit Rückenschmerzen und wollte heute Putzen was ewig gedauert hat man das war unglaublich anstrengend und ging fast garnicht.

@CTG Oben Herztöne unten halt die Wehen (also hügel gleich wehen je höher desto besser lach)

@Melli&Co. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amy ist damit wenn ich das jetzt auch richtig beobachtet habe das erste Oktibi Mädchen  ;D

@unserwunder Der ist ja wohl nur süüüüüß *schmacht*

@oschi Wünsch dir eine schöne Geburt und das ihr schnell euren kleinen Schatz im arm halten könnt.
Lg Sabine

Brenda

Melli: Herzlichen Glückwunsch zu euerer kleinen Maus... Nun habt ihr es geschafft. Toll :). Die Maße sind super. ruht euch schön aus :)

Oschili: Alles Gute für morgen.

Mia: Dir auch alles Gute.

All: Gute Besserung... ich leide heute mal mit... hab rechts auch tierische Rückenschmerzen ... kann mich gar nicht rühren und leg mich nun auch hin... wollt eig. noch meine Fenster putzen... naja, gleich nur schnell die Spüli ausräumen und dann war es das heute.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

lisa

@oschii

du hast gute Erfahrung mit Einleitungen? ich hatte extreme Wehenschmerzen über 14 Stunden nach der Einleitung und möchte das auf jeden Fall nicht nochmal erleben, wenn es zu vermeiden geht! Es hat den einen minivorteil, dass man das geburtsdatum dann auch weiß und nicht überrasvcht wird
Alles Gute für morgen, dir dann.

und natürlich auch allen anderen viel Kraft wenn es heut oder morgen los geht.

Ich hoffe unsere kleine Maus wartet noch etwas, denn mein Mann ist bis Sonntag nicht da!

Und natürlich  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
für alle schon glücklichen Mamas und Papas !

ellena123

GUTEN MOOOOOORGEN!  :D

@coni u. sonne
Danke für Euren Zuspruch  s-hug tut gut!

@oschiii
ich denk jetzt schon ganz fest an Dich  s-superdaumen

@pupi
na die Messungen liegen aber arg auseinander  ::)
ich drück Dir die Daumen, dass die Werte von Plazenta und Co sich nicht verschlechtern...
Wird sonst eingeleitet oder wie läuft das?

@catlike
mit putzen tu ich mir auch soooo schwer - Staubsaugen unter Bänken und Betten find ich am schlimmsten  :P und dauert auch ewig ... phuh

@unserwunder
hab grad die Pics gesehn, also der ist soooooooo süß!!! Genießt es  ;)

@all
seit der Oktober angefangen hat, bin ich richtig hibbelig - gehts Euch auch so? Irgendwie kann ichs jetzt kaum noch erwarten...  ::)
Und dabei hab ich üüüüüüüberhaupt keine Anzeichen, dass es bald losgehn könnte. Aber ich hab ja auch noch ein paar Tage  :P

pupi

morgäään

@oschi
na wie schauts aus??

@ellena
wenns schlechter wird lieg ich halt sofort aufm tisch..bekomm ja KS.

@cat und brandy
owe..ich kann euch da sehr gut nachempfinden..drück euch aber die daumen, dass es besser wird mit den schmerzen, bzw, dass ihr bald erlöst werdet ;)

@me
bin schon total hibbelig auf die Untersuchung heute und morgen..am liebsten wäre mir ja ohne zu zucken..ruff uffn tisch..feddisch..dieses gewarte macht einen ja total irre >:( ;D

Bettdeckendieb

@ellena: das mit dem Hibbeln geht mir auch so. Auch wenn mir bewusst ist, dass im Extremfall der Kleine Mann vielleicht erst im November bei uns sein wird ... aber trotzdem. Das ganze Jahr fiebern wir jetzt quasi dem Oktober entgegen und jetzt ist er DA! Ganz schön gemein für uns am Monatsende ;D

@pupi: ich drück dir die Daumen, dass es dann bald vorbei ist ;)

@me: ich habe nicht so gut geschlafen. Meine bessere Hälfte kam gestern total erkältet von der Arbeit heim, schniefend, niesend und er hat geglüht ohne Ende. Entsprechend erholsam war dann die erste Nachthälfte.
Er hat besser geschlafen, wenn ich ihn geknuddelt habe (also hab ich das auch gemacht), aber wie das so ist: wenn man Fieber hat, schläft man sehr unruhig und er hat sich hin und her gewälzt, um sich geschlagen (musste vorhin erst einmal schauen, ob ich nicht ein blaues Auge habe) ...
Die zweite Nachthälfte war dann wesentlich besser ... mittlerweile hat er zumindest kein Fieber mehr aber ich lass ihn jetzt einfach noch ein bisschen im Bett wenn er noch schlafen kann. Tut ihm gut, denke ich.

unserwunder

Hurra die kleine Amy Sue ist jetzt da!!! s-musik

Herzlichen Glückwunsch an die stolze Eltern!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Viel Spass beim Knuddeln!! s-hug

@Mia_u:habe ich das richtig verstanden das sie heute eingeleitet wird?

@Lenii:Gute Besserung an deinen armen Mann :)

@pupi:drücke dir alle daumen der Welt!! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Lisa:die maus wird auf den Papi warten! :D

@elena123:danke schön! Das tun wir :D :D :-*

@Brandy:arme Maus ich fühle mit dir! ;) s-hug
Bald ist es vorbei ;)

@catlike dir auch danke! s-hug Wir sind ja auch total stolz! :D
Auch deine weh Rücken sind bald weg! ;)
Ich freu mich total wieder auf dem Rücken oder Bauch schlafen zu können. ;D

@Oschii:Daumen sind ganz stark gedrückt!!!
Wünsche dir eine schöne Geburt!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-engel

Co-Co

Hallo!
@unserwunder: So habe ich das mit mia auch verstanden. Ich hoffe, sie hat heute eine erfolgreiche spontane Geburt! s-daumendruck

@pupi: Auch für Dich festes Daumendrücken, dass alles so läuft, wie Du es Dir erhoffst! Die Werte schwanken ja wirklich sehr!  :o

@ellena123: Wenn ich genau drüber nachdenke, werde ich auch nervös, aber ich hoffe weiterhin, dass ich noch ein bißchen schwanger bin. 3 Wochen hat mein kleiner Mann ja noch und die darf er nach derzeitigem Stand auch gerne noch bleiben. Also versuche ich nicht zu sehr drüber nachzudenken und freue mich lieber infach erstmal mit allen Neu-Mamis hier!

@lisa: Na, bis Sonntag sollte die Geburt gerne noch warten können! Halte durch!

@Brandy: Gute Besserung! s-hug Mach heute einen entspannten Tag!

@lenii: Deinem Mann gute Besserung und ich hoffe, Du kannst heute noch etwas Schlaf nachholen!

@mia und Oschii: Bin in Gedanken heute bei Euch und wünsche Euch alles Gute!

@me: Alles wie immer (langweilig, oder? ;) ) Heute nachmittag habe ich hier die Bude voll. Wird sicher lustig und hoffentlich nicht allzu anstrengend.

Habt einen schönen Tag!

unserwunder

@Coni: s-winken
Na dann wünsche ich dir(euch) ein schönen Samstag und viel Spass mit eurem Besuch!! :D

@Mia_u:liebe Mia_u,ich wünsche dir das es mit dem Einleiten heute Funktioniert und du bald deine Maus im Arm halten kannst!
Drücke dir alle Daumen der Welt das es eine schöne Geburt wird ohne Kompl. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck