OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Ela_1981

Hallo Mädels!

@Melli: Alles Liebe zur Geburt Eurer Maus! Das Gewicht und die Größe hören sich doch wirklich gut an!!! Bis bald!

@Oschii: Na wie schaut´s bei Dir aus?

@alle anderen: Wünsch Euch nen schönen Feiertag! Wie geht´s Euch so?

@me: Meine Kugel ist auch noch dran. Hab immer wieder mal Wehen aber es wird einfach nicht regelmäßig. Hab gestern früh nen Wehencocktail getrunken der absolut überhaupt nicht angeschlagen hat....  :-[
Naja wenn der Kleine bis Dienstag nicht da ist schickt meine FÄ mich ja zum Einleiten weil er ja angeblich so groß ist. Ich sag Euch auf jeden Fall Bescheid ob sich was getan hat. Falls ich mich bis Dienstag nicht nochmal melde wird unser Schatz wohl doch vorher gekommen sein!

So Ihr Lieben, dann schönen Tag Euch noch!

LG Ela

unserwunder

@Ela_ 123:ich wünsche dir eigene Wehen und keine Einleitung :)
Wie gross soll deine Maus denn sein? :)

Summse

Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Neumamis!!!

Tut mir leid, dass ich mich schon längere Zeit nicht gemeldet habe  :-[ Wir stecken gerade in den letzten Renovierungsarbeiten und ich konnte endlich anfangen zu putzen  ;)

Ich denke, dass wir Ende der Woche mit allem fertig sind  :D

Mir geht es eigentlich sehr gut. Habe immer mal wieder mit meinem Rücken zu kämpfen aber das war ja in der gesamten SS so...
Baby ist kräftig am Treten und scheint sich noch nicht gedreht zu haben (Sternengucker). Den nächsten Hebi-Termin habe ich auch erst am 12.10.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und LG
Bine

Co-Co

Hui, wo sind denn heute alle?  8)
Mein Besuch ist weg und es war wirklich supernett und lustig! Ab sofort ist jetzt aber tatsächlich auch "Mutterschutz" angesagt und keine weitere Action mehr! :)

@Ela_1981: Welches Gewicht haben sie denn "vorausgesagt"? Ich drücke jedenfalls auch die Daumen, dass es ganz bald ohne weitere Hilfe klappt! *tschaka*

@summse: Viel Erfolg noch beim Abschluss der Renovierungen und beim Putzen! Und gute Besserung für Deinen Rücken!

So, jetzt noch ein wenig relaxen und dann geht´s Richtung Haia für mich! Gute Nacht Euch allen!  :-*  Mal sehen, was der morgige Tag so an Neuigkeiten (und Babies??) bringt!

*Baldkugelrund*

Huhu, wollte nur noch kurz PIEP sagen, bevor ich es Bett gehe und mein riesengroßes Jawolljaaaaaaaaaaaaaaaaaaa loslassen!!!

s-so s-so

Liebe Melli,

ich freue mich so sehr für Dich, dass Du nun endlich Deine kleine Amy Sue in den Armen halten kannst. Herzlichen Glückwunsch an Dich, an Deinen Sven und vorallendingen an Amy - das hat sie gaaanz toll gemacht!
Wer hätte es gedacht am Anfang, dass Du die Erste von uns beiden 25. Oktober-Kandidatinnen sein wirst...nun fängt das Leben an und hat eine neue, ganz besondere Wende bekommen....Genießt die Zeit zu dritt, dass hast Du Dir nach dem Stress der letzten Wochen, wirklich verdient!!!! s-hug

LG

s-so s-so

PS: Ich melde mich morgen ausführlicher. Muss jetzt erstmal ins Bett!!!
Gibts schon was Neues von Mia???

*Lichtausknips*

pupi

hach man was für ne nacht >:(...erst wehenattacken abends gehabt..mal alle 5 min volle pulle, dann wieder ne stunde gar nix..heute nacht genau das gleiche spiel..gut dachte ich mir, kannst ja eh nich schlafen gehste baden (nachts/morgens um 5)..mein männe hält mich schon für bescheuert :-\...komischer weise wieder ruhe..ich wieder ins bett, geht das wehentheater wieder weiter >:(...und als dankeschön is mir (genau wie gestern) speiübel..was soll das..können die letzten 2 tage nicht einfach nur normal sein???

*motzaus*

catlike

Guten morgen wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

*mal Tee hinstell, Kaffee, Hörnchen, Brötchen etc. bedient euch....*

Bei uns soweit nix neues gestern wieder schön kräftig wehen gehabt beim spazieren gehen kaum zu hause gesessen schon sind se wieder zurück gegangen... :( Naja heute sinds dann noch genau 14 Tage wird schon werden... :)

@Pupi Ohje du ärmste kenn das ja auch nur zu gut aber du hast es ja jetzt fast geschafft und kannst das Ende schon absehen bis du deine Maus in den Armen hälst.

So werden dann gleich mal auf den Herbstmarkt gehen und mich mal nach Stoff umschauen wollt noch ein Hängerchen versuchen für Emily, das Geschenk vom kleinen an die große hab ich jetzt auch fertig *puh* Naja sind dann nicht weit vom KH vielleicht überlegt sichs Julian ja noch  ;D Wünsch euch nen schönen Sonntag noch....

Wer mal schauen mag hier mein Werk aber bitte etwas nachsicht bin ja Nähanfänger... ::)

http://i35.tinypic.com/24yx1mw.jpg
Lg Sabine

Elenya

morgähn zusammen,

erst mal herzlichen glückwunsch an alle neumamas, ich verlier irgendwie den überblick wem ich jetzt schon gratuliert hab und wem nicht, sorry

bei mir ist alles okay, bin immer noch total fit, hab keine wehen und kann eigentlich überhaupt nicht klagen, ausser das madame sich nun endlich mal drehen soll *nerv*, heute beginnen wir mit dem 2. moxzyklus der dauert bis mittwoch und freitag nachmittag um 14 uhr hab ich dann termin im krankenhaus mit us und dann wird sich entscheiden ob es ein geplanter kaiserschnitt wird oder sie sich doch erbarmt hat und richtig liegt, also ich brauch alle daumen bitte :)

@ catlike: die sieht ja süss aus :), wollte auch schon ewig mal wieder kreativ tätig werden mit nähen oder basteln, ich mach das nämlich gern, aber irgendwie fehlt mir die muse, ich brauch mal nen kräftigen tritt glaub ich :)

@ pupi: oh du arme, tut mir echt leid für dich, aber du bist ja bald erlöst und dann ist das alles so schnell vergessen

@ baldkugelrund: glückwunsch das das mit dem visum nun endlich geklappt hat, habt ihr nun schon nen flug? und steigt er da auch wirklich ein ?  ;D

so männer sind jetzt auch wieder da aus der kirche, muß mich dann mal ums mittagessen kümmern bis später

LG Elenya

Kleine Mupfel

Huhuu Mädels :)

Erstamla daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die vielen lieben Glückwünsche... haben uns sehr gefreut  :-* :-* :-* :-*

So dann meld ich mich doch mal kurz und erstatte Bericht :)

Heute ist der erste Tag wo ich mich einigermaßen gut fühl und die Scmerrzen etwas erträglicher sind :)

Amy ist wohl auf... hat nun in den 2 Tagen seit der Geburt 80 Gramm abgenommen ...mit dem stillen klappt es noch nicht so ganz da ich 1.den Milcheinschuss noch nicht hatte und nur aus der rechten Brust am Tag ca 10 bis 20 ml raus kommen und Amy auch noch nich die kraft hat richtig zu saugen ....nuja abwarten uns (Still-) Tee trinken ;)
Aber sie trinkt am Tag gut ihre 30 bis 60 ml ... wenns mit der Milch nich klappt bekommt sie von uns Glucose übers Fläschchen :)
Gestern Nacht hatte sie halt auch Blutzuckerabfälle immer mal...da sie zwischendurch spuckt und auch mal gern beim nuckeln einschläft.

Heute war dann der große Tag : Amy's erstes Bad mit Papa ( Mama hat  zugeguggt ;) , da ich noch nich so lange stehen kann). Aber heute möchte ich unbedingt dann auch wickeln, hoffe ich mach ales richtig  ;D
Werd jetzt erstmal zu Mittag essen und dann rüber ins KiZi um mal wieder versuchen Amy anzulegen und natürlich um mit ihr zu knuddeln :)

Hier mal ein Foto ein paar Stunden nach der Geburt :

Weitere Bilder folgen die Tage ... *versprochen* ;)

Meld mich später oder die Tage noch mal  *knuuutscha*

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Co-Co

Hallo zusammen!

@pupi: Oh man, wie gemein! Halte durch!!! s-hug Ganz bald hast Du es geschafft und dann darfst Du Deine Ayleen Saphira endlich im Arm halten!

@catlike: Die Puppe ist doch supersüß! Ich habe auch erst vor Kurzem mit dem Nähen angefangen und ahne daher, was für eine Riesenarbeit so eine Puppe macht! Respekt!!!

@elenya: Klar drücke ich Euch weiterhin die Daumen! Ganz feste sogar!!! s-daumendruck s-daumendruck

@mia: Ich wüßte auch gerne, wie´s bei ihr so läuft! Hoffentlich genießt sie auch bereits ihren Nachwuchs!

@Oschii: Schön, dass es geschafft ist! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@Melli1978: Oh nein, wie süß ist Deine Amy denn bitte? *direkt klauen will* Alleine diese riesigen Socken!!! *hachmach* Das habt Ihr toll gemacht und ich hoffe, dass es mit dem Stillen auch bald klappt und sie fleißig zunimmt! Ich freue mich schon auf weitere Fotos!

So, ich werde mir heute einen ganz entspannten, schönen Tag mit meinem Mann gönnen! Herrlich! Habt auch alle einen schönen (und schmerzfreien!!) Tag!

unserwunder

Hallo liebe Melli und stolzer Papa! :D

Freu mich total für euch!! s-hug
Wie schön das alles ok ist mit Zwergi und Mama! :D

Mir ging es auch 2 Tage später viel besser.
Aber ein KS istz eben eine OP,darf man nicht vergessen. ::)
Erholl dich gut liebe Melli und einen diiicken Knutscha an die hübsche Prinzessin und mama! :-*
Die ist ja total Süss!! :-*
Glückwunsch an die stolzen Eltern,gute Arbeit! ;D ;D ;)

Gib nicht auf mit dem Stillen,es wird die Tage besser und dann siehst du wie schön Stillen ist. :)
Nur lass dich von keiner Schwester deswegen verrückt machen,handle so wie du meist das es richtig ist. s-hug

Meld dich wieder!!! ;)
@All:
Hallo zusammen!!! s-winken
Mensch ist das ein blödes Wetter!!!

Eine Nachricht von Mia_u? :-[

unserwunder

@Coni: na dann wünsche ich euch beiden einen schönen Sonntag!

@Elenya:Guten Hunger!! :)

@catlike:wow,die ist aber richtig schön!
Toll wenn man so etwas kann! Neidisch bin! :D :-X

WüstenMami

Guten Taaaag zusammen!

Melli: Süß ist eure kleine Maus! Erholt euch beide gut! Und dasStillen wird schon noch, nur nicht aufgeben!!!!

mia: bisher keine neue Nachricht von ihr  :-\
ich hoffe auch, dass alles ok ist!

sonne22

hallo ihr süßen,

hier ist ja heute gar nicht soviel los ...
melli ist die süß und bei euch ist wahrscheinlich auch noch alles viel zu groß hihi. aber die kleinen würmchen wachsen sooooooo schnell. ich seh es ja selbst bei uns. haben letzte woche ein paar strampler in 42 gekauft die auch gepasst haben und gestern wollt ich dann einen anziehen und schwups waren sie zu klein. mit dem stillen hatte ich auch probleme aber das wird bei dir schon. erhol dich schön damit du die kleine bald gaaaaanz oft knuddeln kannst

@oschii herzlichen glückwunsch

@us djamil gehts supi. gestern war die hebi da und er hat jetzt 3000 g freu. heute darf ich ihn nicht knuddeln und mit ihm spielen. bin total erkältet und mein mann hat nen verbot ausgesprochen. tut zwar weh aber ich will ja auch nicht, dass der kleine krank wird. hoffe nur, dass ich bald wieder gesund bin.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Bettdeckendieb

@oschi/mia: hat schon jemand was gehört?

@melli: ooooh, ist die süß! Da hat sich das ganze ja richtig gelohnt! :-*

@pupi: lange dauert es ja nimmer, dann hast du deine Maus auch in den Armen!

@Wetter: warum doofes Wetter? Bei uns lacht die Sonne und es ist einigermaßen warm ... viel zu schade, um vorm PC zu sitzen eigentlich ;D

@me: ich habe gerade sturmfrei, Micha ist bei seinen Eltern und räumt sein ehemaliges Zimmer aus. Bin mal gespannt, ob er irgendwelche Schätze findet!
Gestern war er ja noch knuffig. Ich hatte euch gerade geschrieben, klingelt mein Handy - im Schlafzimmer.
Und da ich ihn eigentlich ja nicht wecken wollte, bin ich also ins Schlafzimmer gestürmt. In dem Moment hört das Klingeln auf, Micha sieht auch recht wach aus ... ich frag so: nanu? Wer ruft mich denn an und legt dann so schnell wieder auf?
Und er so: das war ich! Ich wollte nur nicht durch die ganze Wohnung rufen um dich herzuholen ... *g*

Ich bin von lauter Kuschelmonstern umgeben. Mein Freund, meine Katze ... wenn jetzt noch das Kind kommt, komm ich aus dem Kuscheln nimmer raus ...

Co-Co

@Wetter: Hier ist´s mal sonnig, mal regnerisch. Aber auf jeden Fall immer stürmisch. Ich mag das! perfektes Wetter für einen gemptlichen Sonntag zuhause. :)

@sonne22: Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du schnell wieder mit Djamil kuscheln kannst!

@lenii: Ist doch schön, wenn alle so kuschelig sind, oder nicht? ;D

✰Schnuppe✰

Hallo,

ich habe eine Nachricht von Pupi. Sie ist schon im KKH. Sie ist auf Verdacht einer SS-Vergiftung reingekommen, ist wohl aber alles ok.

LG
Schnuppe

nanile

guten abend,

hab erst mal nachlesen müssen...

@melli: herzlichen glückwunsch!!! das ist ja ne süße maus *auchhabenwill*

@alleneumamis: herzlichen glückwunsch!!!!

wir hatten am wochenende besuch, war ganz schön anstrengend, deshalb hab ich heute mittag erstmal 2,5 h geschlafen - das tat gut! ansonsten bin ich auch hibbelig, aber anzeichen hab ich keine. nur, dass ich das gefühl habe, mein bauch hat sich gesenkt... aber ist ja noch ein bissle zeit... ::)

sternle im herzen 11/08

Elenya

@ pupi: oh mensch ich hoffe es ist alles soweit okay  :-*

catlike

@Melli Mensch ist die süüüüß *auchknuddelnmag* freu mich schon auf weitere Bilder und weiterhin alles gute euch.

@Pupi Ohje bin gespannt was du zu berichten hast schön aber das so weit alles ok zu sein scheint.
Lg Sabine

Co-Co

@pupi: Ach je!  :-[ Gut, wenn der Verdacht sich nicht bestätigt hat! Ich hoffe, es geht ihr gut!!  :-\

Nici + YaMa

Ananas und Linus müssen noch ein paar Tage im KH bleiben, die Gelbsucht-Werte haben sich gestern nochmal etwas verschlechtert !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Brenda

Guten Morgen ihr Süssen

ich hoff es geht euch allen gut?

Allen NEUMAMIS Herzlichen Glückwunsch zu euren Muckels. Schön :)

Melli: Die kleine ist ja süüssss... das habt ihr gut gemacht :)

Pupi: Dir heute alles Gute.... ich drück die Daumen.

Mia: Wo bist du denn? Hoff alles ist gut?

Ananas: Mensch, das ja doof, hoff ihr dürft schnell nach Hause. Drück meine Daumen.

Bewegungen der Babies: Sind die bei euch auch weniger geworden? Mein Kleiner meldet sich immer nur ganz selten.. meistens hat er Schluckauf. Meine Hebi meint, es ist normal, dass einige fitter sind und einige ruhiger werden......mmmhhh... grad meldet er sich aber wieder... man macht sich ja troitzdem immer Sorgen.

Us: Geht es soweit gut.... Timon ist etwas erkältet... schläft heute das erste Mal woanders... hab schon BAmmel..... ich kann doch so schlecht loslassen. Bin schon ganz traurig. BIn gespannt, wie er das mitmacht. Grad weil ja auch KIndergarten ist und er ziemliche Verlustängste hat. Ist halt auch alles viel für ihn. Er spürt die Veränderungen ja auch. Er schläft bei meiner Freundin, die hat einen fast 6 jährigen und Timon mag ihn sehr gerne.. hoff er ist dadurch dann etwas abgelenkter. Oh man......schnief.... mein BAby :). Aber wir wollen das ja schon mal geübt haben, falls er dann da schlafen muss, wenn ich im KKH bleiben muss.. weiss man ja nicht... Männe bekommt ja kein Urlaub ;(....drückt mir die Daumen, dass ich nicht heulend im Auto sitz, wenn ich da wegfahr heut nachmittag. Mein Mann und ich wollen dann wohl essen gehen oder so.....

Wünsch euch allen einen schöööönen Tag. Knuddel :)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

nanile

sternle im herzen 11/08

unserwunder

Guten Morgen! :D

Hoffe das es euch allen gut geht! :)

@Ananas:das tut mir leid :-[,wünsche dir das die Zeit im KH schnell vergeht und erholl dich weiterhin gut. ;)

@Brandy:wünsche dir das es funktioniert mit deiner Maus und uhr lecker Essen gehen könnt! :D

@Bewegungen.weniger Bewegungen sind  total normal! :)

@Mia_u:menu,was ist jetzt mit ihr?Das ist total doof. :-[

@Pupi: s-hug alles wird gut liebe Pupi! :D