OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Co-Co

Guten Morgen!

@ananas: Das ist doch wirklich doof! Ich hoffe, die Werte werden bald besser!

@Bewegungen: Nach einigen etwas ruhigeren Tagen hat mein Bauchzwerg heute wohl keine Schlafpostion von mir gefallen und die ganze Nacht gezappelt. Aber es ist wohl normal, dass die Babies ruhiger werden, wenn der Platz knapper wird. Mir ist´s allerdings auch lieber, ich spüre das Baby regelmäßig.

@Brandy: Du schaffst das heute nachmittag! *tschaka* Und Timon wird hoffentich eine Menge Spaß haben! Genießt Euren Abend zu zweit!

@pupi: Ich wünsche Dir heute alles Gute und schon mal viiiiel Spaß beim ersten Kuscheln!!!

Habt alle einen guten Start in die neue Woche!

Elenya

morgähn,

@ pupi: hat sie heute ihren KS termin? mensch ich wünsch dir alles gute

@ bewegungen: ist normal das sie zum ende hin ruhiger werden, der platz wird immer weniger und es wird eng :), bei mir ist allerdings das gegenteil der fall aber das kommt durchs moxen und weil die kleine noch sehr viel platz hat in meinem monsterbauch  :-\

@ brandy: dann viel spass, und mit Timon klappt das bestimmt, manchmal macht man sich als mutter immer viel zu viel gedanken die kinder sehens dann ganz anderst, geht mir auch immer wieder so :)

@ ananas: mensch die dumme gelbsucht, hoffe ihr habt das bald überstanden und könnt heim zu leni und holger und endlich eure babyflitterwochen geniessen zu viert *festdiedaumendrück*

@ melli: die sieht ja auch süss aus, einfach zum knuddeln *schmelz*, menno will jetzt auch endlich *seufz*, ich hatte letztens ein 4 wochen altes baby im arm und es roch so gut, hab ganz vergessen wie unwiderstehlich baby´s riechen, mußte die ganze zeit an ihr schnüffeln  ;D

@ wetter: ist hier im allgäu einfach traumhaft, gell Lenii ;), ich geniesse noch jeden tag an dem man mit sonnenschein geweckt wird, und wir sind noch ganz viel draussen, weil ich befürchte das es bald anderst wird, vorallem wenn mein gehasster monat nov. kommt

@ mia: hmm irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz, warum holen sie noel nicht was ja bei falscher lage standart ist, und dann noch über termin warten, naja ich hoffe es ist alles okay und wir hören bald wieder was von ihr

@ sonne: und was machen die blähungen?

@ rest: na wer kugelt noch? bzw. wer entbindet als nächstes, mag mehr baby foto´s

@ lolly: weiß jemand was? ist doch jetzt auch schon länger als 1 woche her der KS oder?

@ me: gehts weiterhin gut, gestern bekammen wir alle nen kleinen schock, abends war die hebamme nochmal da um mit dem 2. moxzyklus anzufangen, danach hört sie immer noch die herztöne, aber gestern fand sie nix, hat den ganzen bauch zweimal abgefahren aber man hörte nix  :'( , mensch ich sag euch das ist echt ein scheiß gefühl, aber ganz zum schluss kam dann doch ein leises pochen, die süsse hat sich versteckt und war wohl beleidigt wegen dem moxen, gedreht hat sie sich nicht sondern wohl so weit nach hinten gedrückt das man sie so schlecht hören konnte
jetzt spuckt mir immer im kopf rum was ist wenn sie die nabelschnur um den hals hat kann sie sich damit selbst im bauch strangulieren? mensch muß da nacher unbedingt die hebamme nochmal fragen irgendwie geht mir das nicht aus dem kopf

so werd dann mal anfangen das wasserbett zu waschen und die winterbetten schon mal startklar machen usw. ist noch bissle was zu tun bevor es auch hier losgehen kann

schönen tag euch noch

LG Elenya

*Baldkugelrund*

Hellloooo,

jetzt hab ich mal wieder etwas mehr Ruhe.

@Melli: Mensch ist das eine süße Maus. Und die Socken..wenn man bedenkt, was da eigentlich für kleine Füßchen drinstecken!!! Na, da hat sich ja die Warterei gelohnt!!!

@Pupi: Ohje, nur gut, dass sich das nicht bestätigt hat. Aber heute oder morgen soll ja eh der KS sein, ich glaube morgen war es oder? Dann hats die Gute auch endlich geschafft.

Nee, Kinders, wie die Zeit vergeht!!! Ich habe doch gestern erst den SS-Test gemacht. Ich glaube, das waren die schnellsten 9 Monate meines Lebens...

@Bewegungen: Meine kleine Maus hat jetzt auch mehr ruhige Tage. Sie hat aber trotzdem noch ihre Zeiten, wann sie wach ist. Spätestens abends gegen 23.00 Uhr will sie dann immer spielen und streckt mir ihr Füßchen entgegen und animiert mich.

Ich finde es einfach schön, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege und sofort merke, dass sie darauf reagiert...so schön, dass ich eigentlich schonwieder garnicht entbinden will... ::)

@mia: Die Gute dürfte mittlerweile doch auch schon mit Noel kuscheln, oder??? Menno, was wissen will!!!

@ananas: Ich kenne es. Da freut man sich auf zu Hause und muss dann doch noch ein paar Tage im KHS bleiben. Das ist sooo doof. Aber hauptsache, Linus geht es gut.

@Elenya: Menno, hat sich bei Deinem Krümel immer noch nichts getan??? Scheint mir aber ein kleiner Dickkopf zu sein, dass er sich einfach nicht drehen will!!!

@Lenii: Mensch, Dein Freund ist ja mal süß!!! Aber ich kenne das von meinem Haufen, auch alle total verkuschelt!!! Und jetzt kommt bei uns auch noch ein neues Kuschelmonster hinzu, ich habe schon gesagt - ich werde mich vierteilen müssen, damit alle Ihre Portion "Dani" abbekommen!  ;D

@Sonne: Mensch, das ist ja oll. Erkältungen sind dooof. Obwohl mir mal gesagt wurde, dass fürs Baby der Liebesentzug schlimmer ist, als die Gefahr sich anzustecken..aber ich weiß nicht - wenn sie noch soooo klein sind, da will man natürlich nichts riskieren... :-\ ...ich hoffe es geht bald wieder!

@me: Hebi war grad da. Mein Mäuschen macht sich langsam auch auf ins Becken. Sie meinte, bis zur Entbindung, wird sie wohl komplett reingerutscht sein. Dann habe ich sie gefragt wg. meinem CTG-Problem. Und sie meinte, dass sie bei der Entbindung von Anfang an auch eine Kopfsonde befestigen können - auch wenn der Mumu noch fast zu ist, denn dafür brauchen sie nur einen fingerbreit. Desweiteren soll ich mich auf eine schnelle Geburt einstellen, da Edwin ja schon schnell kam und die Kleine jetzt nur noch so durchflutschen wird...was ja dann wieder heißt - PDA nicht möglich - Keine Zeit..na supi. >:(

Bei Blasensprung - Krankenwagen rufen. Bei Wehenbeginn abwarten bis sie im Abstand von ca. 5 min kommen. Na, ob ich dann solange warten werde? ::)

Senkwehen soll ich nicht mehr mit Magnesium nach Bedarf verhindern, denn sie bewirken wohl nicht nur, dass das Köpfchen ins Becken rutscht, sondern auch, dass sich der Gebärmutterhals verkürzt und der MuMu weicher wird. Verhindere ich dies, kann die Entbindung unter Umständen länger als unbedingt nötig dauern. Also Senkwehen zulassen...*autsch* :'(

2 Tage vor der Entbindung können wohl richtig schmerzhafte Übungswehen im 10-20 min. Abstand kommen - meistens abends...dass ist dann ein Zeichen dafür, dass es in den nächsten Tagen losgeht.

Mein Männe kommt wahrscheinlich jetzt am 15. Oktober...*freu*...na dann ist ja die Chance noch groß, dass ich noch vor mich hinkugele..denn ich will auch mal eine Männerhand auf meinem Bauchi fühlen... :'(

So, ich werde mich nochmal kurz hinpacken. Die letzte Nacht war mal wieder großer Käse... Ich bin wach geworden und überall war das Licht an, also ich mit ner Taschenlampe auf Einbrecherjagd gegangen. Keiner dagewesen zum Verhauen!!! ;D ..Edwin hatte scheinbar Durst und hat sich schlaftrunken eine Flasche zu trinken geholt, die aber heute morgen noch komplett zu neben seinem Bett stand...Nach dem Schock konnte ich aber nichtmehr schlafen... Menno >:(

Bis später...

Lg

dochschwanger

Hallo,

@Melli: Glückwunsch zur Geburt! Ne süße kleine Maus!  s-so s-so s-so

@Senkwehen: hab ich seit gut einer Woche. Mein Krümelchen soll aber noch 1,5 Wochen lang drin bleiben. So lange kneife ich die Beine zusammen. Basta!  ;D ::)

@Wasser in den Beinen: habt ihr auch Problem mit Schmerzen in den Beinen wegen Wasser? Was kann man dagegen machen?

@Baldkugelrund: keine PDA ist natürlich blöd, aber ne schnelle Geburt hat doch auch was...... Bin mir aber nicht sicher, ich kann da noch nicht mitreden. Komme mir vor wie ne Erstgebärende, da ich bei Liana nen Kaiserschnitt hatte und somit null Ahnung habe, wie eine Geburt eigentlich ist.  :-\

@Ananas: ich drücke auch die Daumen, dass ihr bald heim könnt!

@Geburtsvorbereitungskurs: bei meinem GVK haben schon zwei entbunden.  ;D Letzte Woche haben wir einen Knirps schon begutachten können. Süüüüüüüüüüüüß!

@Eleyna: ich drücke weiterhin die Daumen, dass sich eure Kleine noch dreht und dass natürlich alles ok ist!

@Bewegungen des Babys: meins ist weiterhin aktiv. Kaum sitze ich abends um 21.00 Uhr hin, geht es auch schon ab.  ::) ::) ::) ::) :P :P :P Vielleicht spüre ich es auch tagsüber weniger, da ich nicht dazu komme darauf zu achten.  ???

So, nun gibt es erst mal Mittagessen.

Wie viele haben eigentlich nun schon entbunden?

<

Würmchen&Erik

Alles Gute zur Geburt der frischgebackenden Mamas und Papas!!!

sonne22

hallo ihr lieben,

sorry wenn ich nun auf niemanden eingehe. bin total k.o. . kommen gerade vom kinder doc, da djamil gestern immer nach dem essen schwall artig erbrochen hat. haben nun so eine art stärke bekommen und müssen es nun heute beobachten. wenns heute weiter so läuft müssen wir heute abend wieder in die kinderklinik. da es sein kann (wären alles typische zeichen dafür, das alter stimmt und bei jungs ist es häufiger als bei mädchen), dass der muskel beim magenausgang zu hart ist und dann muss der kleine muckel operiert werden. wäre alles halb so schlimm aber trotzdem der arme kerl. erst die starken blähungen nun das. es nimmt wirklich kein ende :-(
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Elenya

@ dochschwanger: meine hebamme war letztes we auf nem kurs und da wurde zu viel salz geraten bei wassereinlagerungen, sie war ganz verblüfft weil es ja eigentlich immer heißt wenig salz, aber das seien die neuesten erkenntnise also viel salzreich essen und am besten noch morgens und abends ein glas wasser mit 1/2- 1 teelöffel salz runterwürgen, habs selber aber noch nicht versucht weil ich bis jetzt noch verschont geblieben bin

@ einbrecherjagt: hihi, mein mann hat sich letztens ein handy mit karte für 10 € gekauft und das liegt jetzt im schlafzimmerschrank, er meint falls mal was ist kann man dann die polizei rufen weil wir nur im keller und erdgeschoss telefon haben im obergeschoss nicht, ich halts aber für blödsinn weil wenn man was hört geht man doch erst mal selber nachsehen und ruft nicht gleich die polizei, oder?  ;D , naja las ich ihm seinen spass

@ baldkugelrund: na der 15. ist ja nicht mehr solang hin, freut mich so für euch das es doch noch zu klappen scheint das papa dabei sein kann, wobei ich immer noch bissle zweifle ob er auch in den flieger steigt  ;)  ;D

so ich muß jetzt auch sohnemann im kiga holen, und nachmittag wartet die nächste geburtstagsfeier auf uns, hebamme war leider noch nicht da, ich hoffe wir finden heut noch irgendwie nen termin fürs moxen  :-\

@ sonne: oh ich drück die daumen das es keine op geben muß

*Baldkugelrund*

@sonne: Och mööönsch, immer wieder was neues mit Eurem Würmchen. Können die Bauchiwehs nicht auch davon gekommen sein? Ich hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und Euer Djamil zu Hause bleiben darf. OPs sind voll dooof!

@dochschwanger: Ich, selbst als ehemalige leidgeplagte Erstgebärende, glaube mittlerweile fest daran, dass es schöne Geburtserlebnisse geben kann...und ich wünsche es jeder von uns...mir am allermeisten... :P ;D ;D ;D

@Elenya: Hehe, ich hab auch immer das Telefon im Bett, weil ich mir vor den Einschlafen immernoch meinen Gute-Nacht-Kuss hole und mein Freund mich sozusagen ins Bett bringen will.  :D ...aber ich würde auch nicht gleich die Polizei holen...Aber bei uns wurde ja schonmal eingebrochen, da war ich ungefähr in Edwins Alter. Der kam auch zu uns ins Zimmer und mein Bruder hat ihn noch angeflaumt: Hey, was ist denn hier los....Dann ist er abgehauen...den Erzählungen nach. Ich bin nur wachgeworden und hab mich über die ganzen Polizisten in unserer Wohnung gewundert und überall an den Schränken war Schwarzpulver. Er hat die Jacke von meinem Papa geklaut und da waren seine Schlüssel + Ausweispapiere drinnen, deswegen ist er reingekommen... :-\

Och doch, mein Männe wird sich das nicht trauen, nicht in diesen Flieger zu steigen. Er ist ja jetzt auch schon ganz wild drauf und hat sich wie eine Kullerkeks über die Visumszusage gefreut, war auch Abends noch mit Kumpels feiern. Ich sollte den Flug für so schnell wie möglich besorgen, der 21. war ihm auch zu spät. Der 15. ist ok, denn er muss ja nochmal zur Botschaft, Besorgungen für mich machen und sich bei Freunden und Verwandten verabschieden.
Wenn ich immer rumheule, dass ich so fett geworden bin, sagt er immer, das wird ihm am Flughafen garnicht auffallen...denn da hat er sowieso nur Augen für seinen Bauch..na toll..da geht das schon super los. Halloooo, ich bin auch noch da!!! ;D ;D ;D

dochschwanger

@Sonne: o weia, das hört sich nicht so doll an! Euer armer Kleiner! Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass die op nicht notwendig wird!

@Elenya: danke für den Tipp, das versuch ich doch gleich. Die Probleme mit Wasser hatte ich bei Liana auch schon in den letzten Wochen. Ist echt lästig.  :P :P Salzwasserrunterwürg.... Viel Spass auf dem Geburtstag!

@baldkugelrund: na ich bin eigentlich schon froh, wenn es nicht wieder ein Kaiserschnitt wird. Glaube ich auf jeden Fall..... mal sehen was ich sage, wenn ich mal ne "richtige" Geburt erlebt habe. ;D ;D ;D

@Baldkugelrund: ist ja der Hammer die Geschichte mit dem Einbrecher. Bei uns wurde nur mal im Keller eingebrochen und die Tiefkühltruhe wurde ausgeräumt. Na ja, uns sämtliche Alk-Flaschen.  ::)

Na hoffentlich ist dein Schatz dann bald da! Er wird deinen Bauch schon nicht übersehen!  ;D

<

*Baldkugelrund*

@Dochschwanger:  ;D ;D ;D, lach...na das waren ja verzweifelte Einbrecher...gab wohl ne Party in der Nähe und denen ist der Stoff ausgegangen..lach

Wg. der Geburt mach dir keine Sorgen, es sind nur ein paar Stunden für ein Leben voller Glückseeligkeit. Und die Schmerzen sind sowieso beim Anblick von der kleinen Zaubermaus total nebensächlich, auch wenn es bei mir eine Weile gebraucht hat, bis ich sie "vergessen" hatte!!!

@Männe: Ich habe ja eher Sorgen, dass er mir dann nur noch am Bauch hängt und ich zu kurz komme...lach  ;D

dochschwanger

@Baldkugelrund: wirst lachen, aber irgendwie mache ich mir keine Sorgen wegen der Geburt. Momentan sehe ich es absolut gelassen.  8) Ich denke nach Liana sehe ich es einfach so: es macht keinen Sinn sich Gedanken drum zu machen, man kann es sowieso nicht ändern.

Und wie du schon sagst, man muss da eben durch, danach hat man dafür die schönste Belohnung, die es nur geben kann.  :)

Wobei ich eben trotzdem hoffe, dass es keinen Kaiserschnitt gibt, denn die Geburt von Liana werde ich wohl nie verdauen. Ist abgespeichert unter "so hätte es nicht laufen dürfen." :-X

Grins, den Bauch haste ja nicht mehr lange.  ;)

<

Bettdeckendieb

Hey Mädels!  s-winken s-winken s-winken

@alle: ich wünsche euch eine schöne neue Woche! Entkugelt brav weiter! ;D

@Sonne: ohje, dein Kleiner darf aber einiges mitmachen. Ich hoffe, dass sich die Diagnose nicht bestätigt, OPs sind hässlich! Erst recht bei Babys ...

@Elenya: oh, ich beklage mich (noch) nicht über meine neue Heimat!
Das kommt dann wahrscheinlich im Frühjahr, wenn ich weiß, dass bei meinen Eltern schon alle möglichen Blumen blühen und hier noch Schnee liegt - aber das hat ja noch Zeit ;)

@baldkugelrund: ich jammere auch rum, dass ich zugelegt habe. Aber Micha interessiert das nicht und dein Freund/Mann wird das sicherlich genauso wenig interessieren. Das allerwichtigste ist doch, dass es dir und dem Baby gut geht. Jetzt kommt erst einmal die Geburt und danach kannst du immer noch schauen, wie du die Pfunde wieder los wirst. Das ist eben so eingerichtet in der Natur und die meisten Männer, die ich kenne, finden Baby-Bäuche sexy.

Wie ist das bei den übrigen Männern hier so? Gibt es welche, die was anderes sagen?

@Wasser: ich habe überhaupt keine Probleme, bekomme auch nach wie vor meine hohen, engen Stiefel zu (außer, dass ich darin gerade nicht gut laufen kann ... ). Aber das mit dem zusätzlich Salz zu sich nehmen hab ich von meiner Hebi auch schon gehört ...

@Einbrecherjagd: unsere Wohnung ist so klein, dass der Einbrecher eigentlich keine Chance hat, unentdeckt zu bleiben so lange wir zu Hause sind ;D

@Kindsbewegungen: generell wird es weniger, aber _wenn_ er sich dann bewegt, wird's teilweise auch richtig schmerzhaft, vor allem, weil er sich immer die gleichen Stellen aussucht zum hinboxen/treten. Gestern abend hätte ich ihn am liebsten rausgeholt, so "gut" tat das, was er da drin angestellt hat. Ich hoffe, er kommt bald. Wirklich.

@me: ich habe gerade nach zweieinhalb Monaten von unserem tollen Telefon-/Internetanbieter die Benachrichtigung bekommen, dass morgen unser Anschluss freigeschaltet wird! Ich freu mich so!
Drückt uns die Daumen, dass das auch wirklich funktioniert!
Ansonsten geht's mir so lala, hab miserabel geschlafen ohne wirklichen Grund ... mal war's mir zu heiß, dann zu kalt, dann kam eine Schnake, dann musste ich auf's Klo ...

✰Schnuppe✰

Hallo,

ich habe wieder eine Nachricht von Pupi für euch. Die SMS kam heute morgen um 10 Uhr:
Die Kleine wird doch schon heute geholt.....in den nächsten Minuten/Stunden.

Leider war ich unterwegs und konnte euch nicht vorher informieren.

Vielleicht hat Pupi die Kleine ja schon im Arm. Melde mich, wenn ich wieder neue Informationen habe.

GLG
Schnuppe

unserwunder

@Schnuppe:vielen lieben dank für die Nachricht! s-hug

Bitte bestell der Pupi ganz viele liebe Grüsse und eine wunderschöne Kennenlern Zeit
mit der Maus!! :D
Fotos sehen möchte!!! :D

ellena123

OOOOOOOOHh Pupi Alles Gute wünsch ich Euch!  :-*

@sonne
neee, der arme Kleine... Pförtnerkrampf nennt man das, mein Mann hatte das als Baby und wurde deswegen auch operiert. Aber ich hoff natürlich, dass das Deinem kleinen Mann erspart bleibt  s-daumendruck

@Wasser
hab ich auuuuuuuch *autsch* ist echt eklig, wenns da in den Beinen und Händen so kribbelt. Ich lagere eigentlich IMMER die Beine hoch (auch nachts) wenn ich nicht grad rum laufe. Ansonsten trink ich Brennesseltee (dazu gibts allerdings auch verschiedene Meinungen - ich weiß)

@nochKugeln
ich warte immer auf Anzeichen, dass es bald losgeht (Sch*eim, gesenkter Bauch oder so...) aber nix.... wie gehts Euch da?
Und die ganze Zeit fragen die Leute "Bist noch immer auf den Beinen?"  s-dagegen  s-motz

✰Schnuppe✰

@Unserwunder: Gerne doch!  s-hug Werde ihr die Grüße ausrichten und falls ich ein Bild von ihr per MMS bekomme, werde ich es euch zeigen  :)

nanile

ja, auch von mir schöne grüße an pupi!!!!

@wasser: salz, viel salz; auch salatgurken und kartoffeln entwässern, und natürlich beine hoch!

sternle im herzen 11/08

*Baldkugelrund*

@schnuppe: Danke für die Nachricht!!!

@pupi: Mensch, dann ist die Gute ja jetzt endlich erlöst und darf Ihre Ayleen vielleicht genau jetzt in diesem Moment im Arm halten....*freu* :D..ich hoffe, es geht alles glatt!!!

@dochschwanger: Ich glaube, das man an die erste Entbindung immer aufgeregter herangeht, als an die zweite. Nicht weil man es schon kennt, sondern weil man einfach weiß, was denn da für ein Gottesgeschenk auf einen wartet und was die kleinen Würmchen einen für Freude schenken können. Und dafür nehmen wir halt gern alles in Kauf, komme was da wolle - jedenfalls ist es bei mir so.. :)

@lenii: Och weißt Du, ich denke, es wird wohl keinen Mann geben, der Dir in der SS sagt: Nimm mal ab, Du bist zu dick. Das wär ja auch die Höhe. Und bei meinem ist das ja eh normal, dass die Frauen während der SS dick werden. Nur dass sie dann dick bleiben, aber ich denke, dass das jedem selbst überlassen ist...Wie war das???  :D 90-60-90 *tschakkaaa*  ;D Nur er hat mich ja das letzte Mal gesehen, da hab ich noch federleichte 54 kg gewogen. Jetzt wiege ich 81,9 und hab ein Mondgesicht. Ist schon ein Unterschied und sicherlich auch gewöhnungsbedürftig für ihn... :-\ ...Für jemanden, der Dich die ganze Zeit sieht, ist das nicht so großartig anders und dem wird es auch nicht so aufallen. Aber für jemanden, der Dich ne ganze Weile nicht gesehen hat, ist das schon komisch, denke ich. Aber er soll sich mal nicht so anstellen, dafür hab ich eine größere Brust....lach ;D

@Wasser/ellena: Ich hatte das bei Edwin auch soooo schlimm, dass ich nichtmal mehr meine Zehe bewegen konnte und hab auch Brennesseltee getrunken. Geschadet hats ihm nicht. Jetzt ist mein bissl Wasser, was ich an den Knöcheln hatte, auch wieder verschwunden..also bis jetzt, bin ich sozusagen verschont geblieben...weitestgehend.

@nanile: Menno, da fällt mir doch glatt das perfekte Essen ein. Kartoffelbrei mit Gurkensalat und Spiegelei...alles drinnen und tooooootaaaaaaaaal lecker!

Bettdeckendieb

Hehe ... dann gibt's bei uns heute ein tolles Essen - wenn ich Wasser hätte: Berner Rösti mit Spiegelei und Salat :D

unserwunder

@Sonne:meno,ch drücke eurem süssen Sohn das es sich nicht bestätigt und es keine Op gibt. s-daumendruck s-engel
Drücke euch lieb! s-hug
Ihr packt das schon,denn die Liebe der Eltern kennt keine Grenzen! :D

@Baldkugelrund:ich habe seit die Maus da ist nen totalen Hunger auf Süsses! :o :o
Toll!! s-nein s-motz Böse Schokolade!! >:(

ellena123

@unserwunder
du bringst mich grad zum lachen  ;D denn 2 meiner Freundinnen die vor kurzem entbunden haben, haben das selbe "Schokisyndrom" wie Du - das muss wohl auch was mit den Hormonen zu tun haben oder so  s-nachdenken
Das nimmt wohl kein Ende .... :D

unserwunder

@Ellena123:ja klasse oder? wie soll man denn da abnehmen? :o :o :-X
Vielleicht ist es der Schlafmangel? ;D ;D

unserwunder

Zitat von: Würmchen2010 am 05. Oktober 2009, 12:01:25
Alles Gute zur Geburt der frischgebackenden Mamas und Papas!!!

Vielen Dank Würmchen! s-hug

Und dir wünsche ich eine beschwerdenfreie Schwangerschaft und geniesse jeden tag davon! :D

sonne22

halli hallo  :D

@ananas drück euch ganz fest die daumen, dass ihr die blöde gelbsucht bald rum habt und euren kleinen mann mit nachhause nehmen dürft

@pupi wünsch dir ne superschönen kennenlernzeit mit deiner prinzessin

@wasser/salz hat meine hebi mir auch geraten. am beste wäre das himalaya salz aus dem reformhaus. hat super geholfen bei mir

@us haben vom doc so eine art stäke empfohlen bekommen was wir mit in die flasche geben sollen. und siehe da djamil trinkt zwar langsamer und nicht mehr soviel (90 ml , davor waren es zwischen 100 und 130 ml) und er hat nicht mehr erbrochen. also ist die canche groß, dass er keine op braucht.  ;D ;D ;D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Ela_1981

So Mädels, hier kommt nochmal ein Piiiiiieeeepp von mir!

Morgen hab ich FA-Termin und ich weiß nicht genau ob ich dann morgen gleich zum Einleiten muss oder erst am Mittwoch.
Der Kleine stellt sich weiterhin auf stur und will einfach nicht raus!

@coni und unserwunder: Die Ärztin hat gesagt, dass er schon um die 4 Kilo und nen KU von 36 cm hat.
Meine Hebi meint zwar, sie rechnet eher mit 3500g aber ich weiß nicht so recht. Hab einfach ein mulmiges Gefühl im Bauch und bin froh wenn es vorbei ist...

Falls ich morgen noch zuhause bin versuch ich nochmal mich zu melden, kann es aber nicht versprechen!

@Melli: Deine Maus ist wirklich zuckersüß und so winzig! Dagegen wird mein kleiner Schatz wahrscheinlich wie ein Riese aussehen!  ;D

Dann schönen Abend noch Euch allen und hoffentlich bis bald!

LG Ela