OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

WüstenMami

@ sternchen: wünsche dir alles Gute, sollte es jetzt losgehen!!!!
eine schöne und schnelle Geburt  :)

sternchen

unserwunder

auch von mir liebes Sternchen alles erdenklich gute und eine traumhafte geburt!!
Go Sternchen Go!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

nanile

@sternchen: na dann bin ich mal gespannt, wann es richtig losgeht! ich würde erst ins kh fahren, wenn die wehen losgehen.

@me: kugle brav weiter. unser kind hat sich gesenkt und ist mit seinem kopf am beckeneingang... das merke ich vorallem, wenn ich laufe, im sitzen und liegen ist es o.k. nächste woche ist wieder vorsorge. ach ja, das fruchtwasser ist wohl auch weniger geworden, aber das ist normal sagt meine hebi. ansonsten fühle ich mich noch super fit!

sternle im herzen 11/08

Melli86

hi Mädels....

melde mich endlich zuück aus dem Krankenhaus...

also zuerst mal bin ich stolze Mami von Melina Darleen geboren am 21.09.09... 48 cm und 2830 g....

meiner püppi gehts gut und sie ist gesund... allerdings war die geburt und die zeit bis heute alles andere als schön... will hier nicht zuviel schreiben da ja noch einige von euch kugeln und ihr dies noch genießen sollt wünsch jedenfalls allen die es noch vor sich haben eine bessere und schönere zeit als mir im krankenhaus... wer wissen will was los war kann mich am besten anschreiben, wie gesagt will keinem hier angst machen ;)

Lg melli

WüstenMami

Wow, Liebe Melli, ich wünsche dir alles Gute zur Geburt deiner Tochter und es tut mir aufrichtig Leid was dir passieren musste - ich habe Tränchen in den Augen, das muss wirklich hart sein (ich habe deinen Bericht gerade gelesen)....
Genießt eure Zeit zu dritt so gut wie es nur geht und seit da für euren kleinen Schatz!!!
s-hug :-*

Co-Co

Guten Morgen!

*mal frühstück für alle hinstell*

@Melli86: Es tut mir unendlich leid, was Dir passiert ist! Auch ich habe Deinen Bericht gelesen und auch mir steht das Wasser in den Augen!  :'( Dennoch möchte ich Dir zu Deiner Tochter gratulieren und wünsche Euch Dreien alles, alles Gute für die Zukunft! s-hug

@sternchen: Ich bin gespannt, wie´s bei Dir so läuft! Vermutlich bist Du im KKH und hoffentlich hast du eine nicht allzu anstrengende Geburt!

@me: Wir waren gestern zum letzten GVK tatsächlich noch vollzählig. Schon ein komisches Gefühl, dass der jetzt rum ist. So langsam rückt die geburt näher...  :-\
Gleich muss ich mich langsam fertig machen, denn mein FÄ-Tremin steht an.

Ich wünsche Euch einen guten Start in einen hoffentlich schönen Tag!

*Baldkugelrund*

Guten Morgen,

@Melli86: Erstmal gaaaanz dolles Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter!!! Ich hatte mir ja fast gedacht, dass es an diesem Tag soweit sein würde, und da Du Dich nicht mehr gemeldet hast ...*freuide* da war der Storch...

Hab Dir eine PN-geschrieben....

@me: Melde mich später nochmal. Bin erst um gut 4 Uhr eingeschlafen...hatte seit gestern nachmittag tierische Senkwehen, die haben sich sogar auf meine gesamte Hüfte und meine Oberschenkel gelegt. Über meine Symphyse spreche ich mal lieber garnicht. :-X Magnesium darf ich ja nicht mehr nehmen lt. Hebi. Das hat mich so weggehauen, dass ich abends vor Müdigkeit ins Bett gefallen bin. Aber ich konnte nicht einschlafen, mein Körper war innerlich total unruhig...Mir sind jedesmal die Augen schon zugefallen, aber der Schlaf wollte einfach nicht über mich kommen...komisch...kennt ihr das auch?

Gehe jetzt erstmal nochmal schnurpseln!!!

✰Schnuppe✰

Kurze Info:

Die Kleine von Pupi heißt Ayleen ROMINA und nicht Aylee Saphira  ::)

Liebe Grüße

Melli86

danke mädels für die glückwünsche,

werd das schon alles hinbekommen, notfalls muss ich mir halt kompetente hilfe suchen... aber für den moment komm ich glaube ganz gut klar ;)

und los wo bleiben unsere oktoberkinder ... ich hab es leider nicht halten bis oktober  :( aber ihr dürft doch so langsam aber sicher weitere kleinen krümel zur welt bringen, schließlich ist heut schon der 07.10.  ;D wäre heut eigentlich mein ET gewesen... also wer entkugelt heute für mich???

auf auf ihr kugeln :D
lg melli

ellena123

@melli86
ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deiner Tochter!  :-* Gleichzeitig ist es kaum zu fassen, was Dir da passiert ist und ich bin ganz traurig und sprachlos  :'(
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft um das ganze zu verarbeiten  und s-hug Dich ganz fest!

@sternchen
noch da?

@coni
da bin ich mal gespannt, was Dein FA zum Gewicht sagt... und sonst natürlich auch... bitte gleich berichten...

@baldkugelrund
mir geht es JEDE Nacht so... ich wach auf, geh aufs WC und dann kann ich einfach nicht mehr schlafen  :-X . Es sind wahrscheinlich die Nerven, ich bin nachts immer total nervös auf die Geburt...

@me
morgen hab ich ENDLICH, nach 4 langen Wochen wieder einen Termin beim FA. Bin mal gespannt, was es Neues gibt

ellena123

@melli
ich glaub Sternchen übernimmt das heute für dich  :D

sternchen

@Melli: Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, die kleine ist ja mega-süß :-* Habt ihr gut hinbekommen. Habe deinen Bericht noch nicht gelesen, werde das aber noch unbedingt machen. Mir jagt keiner so schnell Angst ein ;D

Vielleicht übernehme ich heute tatsächlich deinen Part der Entbindung ;) Ein schönes Datum wärs :D

@Coni: Danke fürs Frühstück ;) :D

Nee, ich bin noch nicht ins KH gefahren, fand ich noch nicht notwendig. Die hätten mich wahrscheinlich eh wieder heimgeschickt oder eingeleitet und das möchte ich nach Möglichkeit vermeiden :P

Wünsche dir auch einen schönen Tag!

@ellena: Jepp, noch voll da!

@Baldkugelrund: Tut mir leid, wegen deinen Schmerzen die du aushalten musst :-[ ist echt nicht schön.
Ich kann auch schlecht schlafen, muss dauernd raus und das einschlafen hinterher ist auch nicht wirklich drin. Kaum bist du am eindösen, ist schon wieder was :'(

@Unserwunder: Danke dir :-*

@nanile: Ich fahre auch erst ins KH wenns richtig losgeht, mal sehen wann der Zeitpunkt eintrifft
Schön, dass du dich noch fit fühlst, das ist ne Menge wert. Ich bin nur noch schlapp und fühle mich so schwer und unnütz, wie so ne alte verrostete Lok auf dem Abstellgleis :-\ :-[

@me: Nun, die Wehen nehmen Gestalt an. Sie kommen zwar in Regelmäßigen Abständen aber die Abstände sind noch recht groß, alle 20-30 Min. Dafür halten sie länger an und werden auch deutlich spürbarer. Bin gespannt was sich im Laufe des Tages so entwickelt.

Kleine Mupfel

Hallo Mädels :)

Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung  ;D

Uns gehts soweit gut ... sind immernoch im KH ... zu mir : Meine OP Narbe verheilt soweit ganz gut ist nur seit gestern oberhalb bisl geschwollen .... hab das Gefühl ich hab das da soooo dick  :-X Muss jetz kühlen , kühlen ,kühlen.  Leider muss ich immernoch abpumpen, da Amy weiterhin zu schwach ist um richtig zu saugen ... der Ansatz klappt aber das saugen noch nicht .

Wobei wir dann auch schon bei Amy sind :  Mittlerweile meldet sie sich alle 3 bis 4 Stunden und trinkt ihre 40 bis 50 ml pro MZ *stolzbin* :) Aber trotzdem hat sie von gestern auf heute wieder abgenommen  :-\ Die Schwestern sagen aber es wäre noch normal ..sind jetzt bei 2340 Gramm (Geb.Gew. war ja 2480 Gramm) .
Die U2 war gestern... auch da alles prima soweit...sie bekommt jetzt bisl Krankengym. Wobei sie lt Doc schon recht viel Kraft hat :) Temperatur kann sie auch gut halten wenn sie mal vom Wärmebettchen ist...aber trotzdem dürfen wir sie erstmal nicht mit auf's Zimmer nehmen, da sie immernoch abnimmt...lt Doc wohl noch zuviel Energie verbraucht wenn sie halt mir uns auf der Station bzw auf meinem Zimmer für 2 Stunden ist.
Heisst für uns leider nur immer ne Stunde auf der Säuglingsstation kuscheln und füttern und das wars  :'(

So langsam bekomm ich echt nen KH Koller ... jetzt Sa sind es 5 Wochen und eben noch kein Ende in Sicht...da Amy ja zunehmen muss und ich gesagt hab ohne Baby geh ich nicht nach Hause. Hab seit 2 Tagen die bekannten HEULTAGE im Bezug auf das abpumpen... da Amy ja mittelerweile alle 3 Stunden nun kommt muss ich auch dementsprechend abpumpen .. und das auch nachts .. denn seit MO hab ich den Milcheinschuss und meine Hupen sind nach 3 Stunden schon sowas von prall  :'(*au* Das heisst für mich mind 2 mal nachts abpumpen...und ich brauch für ca 80ml 30 min ....heute nacht sogar 40  :-X Da bekommt man viel schlaf ..bin fix und alle .... nur stillen wäre ja ok.. aber abpumpen UND Amy dann noch so 30 min füttern .. is heftig und dann auch mal wieder einschlafen können sofort *pustekuchen* :-\
Nuja hoffe es spielt sich ales in den nä Tagen mal so langsam ein ... morgen kann ich mal für 3 Stunden inoffiziell nach Hause ,.... vllt gehts mir danach was besser .. wenn ich mal meine gewohnten 4 Wände seh :)

So das war von uns Dreien :)
Allen Neumamis Herzlichen Glückwunsch s-so

@ restlichen Kugelnden .... Auch ihr habt es bald geschafft *tschakka*

Hab euch lieb.... bis die Tage mal :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

sonne22

guten morgen oder ne guten mittag  ;)

@melli1978 die kleinen würmchen nehmen anfangs alle ab.  mach dir da mal keine sorgen (djamil hatte nen geburtsgewicht von 2400 und das niedrigste lag bei 2080 g und mittlerweile sind wir bei 3170 g stand vom montag)  und sie trinkt ja ordentlich also wird sie auch bald zunehmen. mit der milch ist doch supi. auch wenns mit dem abpumpen echt nervig ist.

@melli86 fühl dich gedrückt hab echt tränen in den augen. genieß die zeit mit deiner maus

@alle mit fa termin viel spaß

@us djamil gehts supi. er schläft jetzt nachts schon 5-6 stunden bin noch immer erkältet. bin froh, dass mein freund noch urlaub hat und mir viel abnimmt. hatte gestern den ersten rückbildungskurs, ht wirklich spaß gemacht, aber ist schon anstrengend. und ich muss feststellen ich hab das ruhigste kind von allen hihi. fast alle anderen haben schrei kinder (ich war ja auch eins  :-[)
so noch bissl was im haushalt tun bekommen heute besuch.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Kleine Mupfel

@ sonne22 : wie lang hat es denn bei deinem sohnemann gedauert bis er sein Entlassungsgewicht hatte und ihr ihn mit nach Hause nehmen konntet??
Ui und soviel hat er schon zugenommen ??  :o *wow* Da bin ich ja guter Dinge mit Amy das sie das jetzt auch mal schafft :)
Wie alt ist dein Djamil jetzt??

sonne22

@melli also djamil war 2 wochen in der kinderklinkink wegen der atmung und hatte dann ein entlassungsgewicht von 2480 g. früher hat man ja bis 2500 g gewartet , dass aber nicht mehr notwenidg wenn die docs sehen die mäuse nehmen kontinuierlich zu und sonst stimmt auch alles. djamil ist heute um 21:32 genau 4 wochen alt. das geht schnell. am anfang wollte er auch nicht so richtig essen aber jetzt mapft er (ca. alle 4 stunden außer nacht alle 4-6 std. ) seine 100 ml - 130 ml. 
ich kann nachvollziehen wie das ist wenn man täglich zu den mäusen geht und sie nicht mitnehmen kann . das echt doof und zehrt auch an den nerven. gerade bei dir wirste viele glückliche neu mamis sehen die ihre kleinen mit nachhause nehmen können oder bei sich im zimmer haben. aber wir können froh sein, dass wir solche kleine kämpfer haben die gut überwacht werden und wir 100% sicher gehen können, dass wir sie erst mitnehmen dürfen, wenn alles 100% gut ist. und außerdem wirste die zeit danach umso mehr genießen und die freuen
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

unserwunder

Hallo liebe mamis! :D

@Melli78:mach dir blos kein Stress Maus ;)
Deine kleine Prinzessin wird so schnell zu nehmen,so schnell kannst du gar nicht gucken! :D
Sie trinkt doch jetzt schon mehr als meine Maus am Anfang. :D
Ich musste im KH auch abpumpen und füttern und das war echt hart! :o
Aber liebe Melli hat es sich total gelohnt :D
Stillen ist das tollste überhaupt,so einfach,billig,man hat die Mäuse so nah an sich und ich finde die Nächte vieeel einfacher wenn man Stillt! ;)
Es dauert nicht mehr lange und ihr seis endlich zu hause und Amy in ihrem wunderschönem Hello Kitty Zimmer! :D

@Sonne: :o wow! da hat deine Maus aber Super zu genommen! :)
Schön das du so ein braves Kindchen hast,geniesst es! :D
Und was machen die Bauch schmerzen?

Kleine Mupfel

@ sonne 22 : Vielen leiben Dank für die Info's  :-* Das macht mir echt Hoffnung das Amy sich in den nä Tagen auch macht und wieder zunimmt :)

Hier mal eine Collage mit ein paar Bildern unserer Zaubermaus :)

unserwunder

@Melli86: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit deiner Maus!! s-hug
Dürfen wir ein Foto sehen? :)

@Pupi:Herzlichen Glückwunsch liebe Pupi!!!
s-musik
Geniesse die Zeit im KH,erholl dich dort und viel Spass beim Knuddeln!! :D
Fotos sehen will! :D

@Baldkugelrund; s-hug schlaf dich aus wenn es geht! ;)

@Sternchen:drücke dir gaanz dolle die Däumchen! ;) :D

unserwunder

Oh Melli die ist so hübsch! s-yes
Sie ist zuckersüss und so klein ist sie doch gar nicht! :D
Etwas Mama,etwas Papa und sooo viel Wunder!! :D

@Melli86:deine Tochter ist ein bildhübsches Engelchen!
Und das Bild ist sooo schön!
Ihr müsst total stolz auf eure Süssen Mädels sein! s-frauenpower

ananas0815

Huhu, auch wieder sind wieder da...

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis...  :-*

Mein Blasensprung letzte Woche Sonntag Abend kam so unerwartet, daß ich mich hier nicht mehr abmelden konnte....

Seit 3 Tagen sind wir glücklich mit unserem Stinki daheim und sooooooo happy.
Nur die große Schwester traut dem Braten noch nicht und ignoriert Linus noch.
Aber ich denke, daß auch das sich ändert...

Hier ist unser ganzer Stolz...

Heute bei der U2 hatte er 3000gr, 48cm und nen KU von 35cm.
Er ist total lieb, kommt alle 4 Stunden zum Stillen, weint eigentlich nie, hat schon ganz viel die Augen auf und ist ein Knuddelbärchen... *g*

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

WüstenMami

ananas: wow, wie süüüüüüß!
Glückwunsch!
Und der Kleine sieht die ja sooo ähnlich!!

s-hug

ananas0815

Dankeschön...  :-*

Das mit dem ähnlichsehen sieht meine SchwieMu gaaaanz anders... *lach*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...