OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

dochschwanger

@Catlike: der SB geht ab? Na dann geht es wohl langsam los!

@Brandy: ich drücke die Daumen, dass sich euer Krümelchen an euren Zeitplan hält und in den nächsten 2 Wochen kommt.

@baden: finde ich ganz witzig mit den Kleinen. Bin noch am grübeln ob wir dieses mal Eimer oder kleine Wanne nehmen, oder gleich die große Wanne.  ::)

@Nachwehen: sollen beim 2. Kind übel sein. Bei Liana hab ich die gar nicht bemerkt.

@unserwunder: wow, ne tolle Gewichtszunahme!  :)

Oh, mein Mann kommt gerade. Ich gehe daher erst mal off.  s-winken

<

sonne22

@dochschwanger mit den nachwehen muss nicht sein. aber ich denke, dass hängt wie bei allem von der person ab. mit dem baden muss ich jetzt mal ganz ehrlich sein. ich wollte die ganze zeit nen eimer und jetzt wo ich beides kenne (vom kh die "wanne" war ja nen waschbecken und zuhause der eimer) ist es für mich einfacher mit der wanne. aber djamil findet es im eimer viel schöner.

@catlike hihi dann gehts bestimmt bald los und julian kommt  :D

@brandy kopf hoch das wird schon alles gut gehen und ich drück euc<h die daumen, dass dein mann dabei sein kann

@unserwunder nen frosch?? kenn ich gar nicht
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

muehlchen

Hallo alle zusammen, hier ist mal wieder der Mann von muehlchen,

am 08.10 um 23:00 Uhr hatte Sie einen Blasensprung und Heute am 09.10 um 11:13 Uhr erblickte unser Nicolas Alexander das Licht der Welt.

näheres wird Mühlchen dann Schreiben, wenn Sie warscheinlich am Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Viel Spass euch allen

Andreas

catlike

Jeah super  s-so s-so s-so s-so und noch ein Oktoberkind ist da.

Herzlichen Glückwunsch an muehlchen und familie und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch.

PS.  :'( das war mein Wunsch-ET....
Lg Sabine

unserwunder

Hurra!!! Muehlchen ist jetzt Mama und der Andreas Papa von einem kleinem Jungen  Namens Nicolas Alexander!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit! :D

Wir wollen bald Bilder sehen!! s-yes

Muehlchen erholl dich gut ;) :)

Bettdeckendieb

@muehlchen: s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch dir alles Gute! Was für ein schönes Datum! :D

@Wunsch-ET: was wär denn euer Wunsch-ET? Ich würd mich ja sooooo kaputt lachen wenn unser Zwerg am ursprünglich errechneten ET (19. Oktober) auf die WElt käme!

unserwunder

@Catlike:bist du schon aufgeregt? ;)
Ich hoffe das alles nach deiner Zufriedenheit wird s-hug
Ach ist das schön ::) :D

@Sonne:

[gelöscht durch Administrator]

*Baldkugelrund*

Huhu,

und schonwieder hat es geploppt....

s-so

Lieber Andreas, liebe Mühlchen,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit Eurem neuen Erdenzwerg!!!!

s-so

@unserwunder: Süßer Kleiner Spatz, dass glaube ich, dass es Ihm Spaß macht.

@Wunschtermin: Meiner wäre am 30.10., denn das ist der Geburtstag von meinem verstorbenen Papa....Ansonsten wäre da noch der 24.10. da hat die Oma väterlicherseits Geburtstag oder am 21.10. die kleine Cousine meiner Prinzessin oder eben der 23. - das ist meine Zahl...Am 20.10. allerdings ist Entkugelverbot. Zum Einen weil da mein Männe kommt und zum anderen ist das der Todestag von meinem Papa, da wird Madame ohne Rücksicht wieder zurückgeschoben und der Ausgang verbarrikadiert. ;D ;D ;D

@me: Hab meine Hebi angerufen, die hat nicht so ein tragbares CTG. Aber sie meinte auch, ich solle im Kreissaal einen Termin machen. Gesagt - getan, sie meinten zu mir, dass das aber auch keine Lösung auf ewig sein kann, weil sie ambulante Behandlungen als solches nicht abrechnen können. Aber für mal zur Überbrückung geht es wohl. Jedenfalls hab ich für morgen 14.00 Uhr einen Termin bekommen, jetzt muss nur noch die Bauchmaus mitspielen... :-\

WüstenMami

Muehlchen:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!!!!
s-so s-so

hat noch jemand die Babys im Überblick??
Wie schaut unsere Statistik aus?
Wieviele haben wir schon? Wieviele müssen noch?
::) ???

*Baldkugelrund*

Wir stehen bei 16 von 32 aktiven und einer inaktiven Mami...also haben wir Halbzeit!!!

WüstenMami

wow, schon die Hälfte hat es geschafft!!!
:o :o :o
wir haben 16 Babys!!!

*Baldkugelrund*

@wüstenmami:

Ja und dabei haben wir erst den 9. Oktober. So langsam sollten wir uns bremsen, sonst bleiben für Ende Oktober keine Babys mehr übrig. Aber wer weiß, vielleicht übernehmen das ja dann schon die Novembären. ;D ;D

WüstenMami

stimmt, so ca vor einem monat haben wir hier ja schon fleißig angefangen  ::)

Bettdeckendieb

Hehe. Schon die Hälfte der Kinder ist da - Wahnsinn.

Aber ganz ehrlich, wenn ich mir aussuchen könnte, ob es morgen los geht oder erst in zwei Wochen: ich wüsste, was ich nehmen würde ;D
Ist "zu früh kommen" eigentlich genetisch bedingt? Weiß da jemand was?

*Baldkugelrund*

Ich hab mal eben unseren Thread bei den Glückwünschen aktualisiert.....Sieht schon ziehmlich voll aus.... :D

@lenii: Ich wüsste es auch..hätte nix gegen ein "Platsch" einzuwenden...ob nun der Papa schon da ist oder nicht...will mich nur wieder bewegen können..*jammeraus* :-X ...auf Deine Frage weiß ich auch keine Antwort...sorry... :-\

catlike

@unserwunder Nee aufgeregt eigentlich garnicht unruhig eher muss ja meine große noch unterbekommen vorher und da hatten wir ja so ärger in der Familie  >:( Aber schon dann irgendwie nervös doch  ;D Aber wer weiß wanns los geht bis jetzt is mal noch nix.

Wie isn das eigentlich wenn der SP weg is fließt dann weiter der normale Schleim?

@Lenii Ne wirklich antwort kann ich dir da leider auch nicht drauf geben, meine große war ne woche zu früh daher meine Hoffnung auch jetzt  ;D

@Wunsch-ET Heute wäre schön gewesen da meine große ebenfalls damals am 18 Termin hatte und dann am 9 kam.
Lg Sabine

Bettdeckendieb

@catlike: meine Hebi meinte zu dem Thema: wenn der ganze Schleimpfropf draußen ist, hat man eben den normalen Ausfluss weiter. Nachbilden tut er sich wohl nicht.
Aber ist halt die Frage, in wie weit man bestimmen kann, ob der ganze Pfropf draußen ist oder nur ein Teil davon ...
Ich habe auch seit zwei/drei Tagen stärkeren Ausfluss und bin mir nicht sicher, in wie weit das Teile des SP sein könnten.
Die Ärztin heute hat nichts gesagt, also denke ich, dass er es nicht war ;D

Brenda

Catlike: UUUiiiiii das wird ja spannend..... hurra ich drück die DAumen. Sei nicht traurig wegen dem Datum.... *Drück dich*

Müehlchen: OH wie schön... Herzlichen Glückwunsch.. bin auf die MAße gespannt :) Erholt euch gut

Leni: der Propf sieht aus wie Haargel.... ist wirklich so.... damals bei Timon dacht ich, dass ich ihn schon verloren hätte und als er bei der Einleitung im KKH dann abging hab ich nicht schlecht gestaunt... ein Riesending und glibbrig und durchsichtig wie Haargel.. eig. nicht zu verfehlen.

baldkugelrund: Daumen drück für CTG morgen :)

Wüstenmami: Wie geht es dir denn mit deinen SChmerzen?

Me: Ja nichts neues... mach die Wäsche und mein Mann fährt grad für mich zu Macces und ich bekomm nen MC FLurry Smarties :).... machen gleich nochmal n aktuelles Bauchfoto.... das darf man ja nicht vergessen ne?

WÜnsch euch auf jeden Fall allen einen schönen Abend.... und für die wo es nicht mehr lang dauert eine tolle Geburt :)

Achso WUnschdatum hab ich nicht wirklich: eig. so bald wie möglich , hahahaha... der 21. wär schön, weil Timon und das BAby dann genau 2,5 Jahre auseinander wären und wenn es der 23. wäre, dann wäre es auch mein Geburtstag, was mich so auch absolut nicht stören würde..... :)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

WüstenMami

cat: ich drück auch die Daumen, dass es nicht mehr so lang dauert!!!  s-daumendruck

Brandy: achja, die Schmerzen - es geht - aber ich tue auch seit Wochen NICHTS mehr...
bin wirklich froh, dass ich hier so eine tolle Gelegenheit habe!
Manchmal, wenn ich länger stehe usw... dann kommt es, aber ich setze oder lege mich dann wieder gaaanzs schnell hin und dann geht es  :)
Meine Blasenentzündung ist übrigens vorbei! Die 3 Tage AB haben super geholfen, auch wenn ichs ungern genommen habe  :( wobei, eine Verbesserung habe ich auch erst so nach 4 oder 5 tagen gemerkt. Ich habe auch fleißig so einen Blasen Nieren Tee getrunken.
Vielleicht hilft dir das ja auch, wenn du keine AB nehmen magst?  :-\
Ist besser als nichts zu tun, nicht dass es dann noch zu den Nieren hochgeht!

Wunschtermin: ich grübel da schon seit Monaten nach.
Und komme auf kein Datum, welches mir so richtig bomabastisch gut gefällt, wie zB der 9.9.2009 oder so... daher ist mir das glaube ich relativ egal.

so, ich skype jetzt schön weiter mit Schatzi... wünsche euch allen noch einen schönen Freitag Abend...  s-kuscheln

dochschwanger

@Muehlchen: herzlichen Glückwunsch zum Sohn!!!!!!!!!! s-so

@Wunsch-ET: wir hätten gerne den 18.10.  ;)
Grund: unser Hochzeitstag ist am 18. , Liana ist am 18. geboren, also wäre der 18. ein schönes Datum.

@Statistik: wow, schon 16 Babys da!  :o :o :o :o Na ich glaub ich halte noch unser Baby ein wenig zurück. Muss ja noch was übrig bleiben für den Oktober.  ;)

@Wüstenmamai: schön dass die Blasenentzündung vorbei ist! Also ich hätte auch AB genommen. Hilft halt am besten (denke ich).

@me: hab gerade sturmfreie Bude. Mein Mann ist weg und Liana ist mit der Schwiegermutter spazieren gehen.  8) Also packe ich jetzt die ersten Weihnachtsgeschenke ein und mache dann ein wenig was im Haushalt.  8)

<

Elenya

morgähn

kurzer egopost von mir bevor ich mich in die samstagputzhölle stürze, ist mal wieder nötig *grml*

ich hatte gestern ja den krankenhaustermin, und die kleine liegt immer noch BEL und wird so auch bleiben laut oberärztin, letzte chance wär ne äussere wendung, da ich aber ne vorderwandplazenta habe (hat mein fa bis jetzt noch nie erwähnt) ist das risiko höher als normal das sich die plazenta ablösen kann bei der wendung, deshalb haben wir uns gegen eine äussere wendung entschieden

ansonsten könnte ich es so auch normal versuchen, allerdings finden wir das risiko das 1 kind von 200 behindert zur welt kommt aufgrund sauerstoffmangels weil eben bei BEL geburten viel schiefgehen kann auch viel zu hoch

tja somit haben wir jetzt nen kaisereschnitttermin  :-\, am 16.10 muß ich nochmal rein us machen, ctg schreiben, narkose aufklärung usw. und am 20.10 am frühen nachmittag wird unsere süsse dann voraussichtlich geholt, ausser es geht früher los

somit muß ich mich wohl für immer von ner normalen geburt verabschieden weils dann ja schon mein 2. ks ist  >:(, schon komisches gefühl, aber hilft ja nix die kleine soll die besten chancen haben

so schwing dann jetzt mal den putzlappen

@ müehlchen + andreas: herzlichen glückwunsch und ne wunderschöne kennenlern zeit

@ baden: wir haben auch so einen sitz wie unserwunder, mal sehen wies der kleinen gefällt, hatte keine lust mehr alle hände voll zu haben in der babywanne, so hat man mehr freiheit zum waschen und spielen

@ wunschet: tja der 20.10 :), wir konnten uns zwischen dem 19.-22.10 entscheiden, aber der 20.10 ist gut, leon hat am 20.04, ich hab am 13.04 und mein mann am 13.10 find das passt alles sehr gut dann noch 2 widder und 2 waagen besser könnte man es nicht planen

sorry das ich nicht auf alle eingehen kann, aber irgendwie bekomm ich panik, nur noch 10 tage und ich will noch soviel tun und erledigen und männe hat auch noch geburtstag  :-\

Bettdeckendieb

Moin Mädels,

nach einer wunderbar schlaflosen NAcht (wie warm kann es in einem Schlafzimmer eigentlich sein?) melde ich mich auch zu Wort ...

@Elenya: ja, schade, dass es nicht anders geht als mit KS, aber andererseits weißt du dann wenigstens wann die Maus kommt und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass es ihr dann auch gut geht!

@dochschwanger: Weihnachtsgeschenke? Ich hab ja bisher noch nicht einmal an Weihnachten gedacht, geschweige denn Geschenke gekauft!

@Wüsti: schön, dass deine Entzündung so gut weggegangen ist ... ich glaube, eine Geburt mit Blasenentzündung wäre mal wirklich SEHR hässlich ...

@me: wie gesagt, geschlafen habe ich nicht, bzw. kaum ...
dafür habe ich gerade Mousse au chocolat gezaubert und werde jetzt dann mal versuchen, meine Schlafmütze aufzuwecken.
Über den hab ich mich heute morgen schon ein bisschen geärgert. Wir hatten diese Woche Trauben und n bisschen Kuchen von seiner Mutter geschenkt bekommen und das Geschirr (einen Teller und eine Schüssel) habe ich gestern gewaschen und auf die Arbeitsplatte gestellt.
Als ich vorhin aufgestanden bin, hab ich dann erst einmal entdeckt, dass da gestern Abend noch Wertstoff-Abfall reingewandert ist.

Ganz ehrlich ... ein bissel mitdenken könnt er doch! Und ich weiß auch, dass ICH heute kein Geschirr wasche. Lieber saug ich den Rest der Wohnung und schrubb das Bad. *grummel*

ellena123

Hallooo!

Kurze Egomeldung von mir - bin ganz nervös....

War grad auf Toi und hatte auf dem Papier ganz klaren, spinnbaren Schl... Nicht viel, ein Klecks halt und ohne Blut - aber trotzdem *freu*.

Hatte das jemand von den Schonmamis auch? Wie lange hats dann noch gedauert?

Ja, ich weiß, kann trotzdem noch Tage dauern... aber immerhin... ist doch schon mal gut - nicht?

Und spannend zu beobachten  :D

So, ich geh jetzt mal Treppen laufen  ;D

pupi

huhu ihr lieben..

wir sind seid heute wieder zu hause...wenn ich alles ausgepackt hab werd ich mich mal ans nachlesen machen:)

knutsch

pupi

sonne22

@pupi wünsch dir ne schöne eingewöhnungszeit mit deiner maus

@ellena ui geht bestimmt bald los bei dir

@lenii ruh dich schön aus. das mitm mitdenkenden mann muss ich sagen ich hab auch hier ein exemplar , der es anscheinend nicht kann. er lässt hier als alles gerade so fallen und stehen (z.b. kaffeetassen stehen im bad)

@dochschwanger du hast schon weihnachtsgeschenke gekauft.

@us mach jetzt gleich mal die danksagungskarten fertig und hör dabei das neue xavier naidoo album *freu*. bin aber bissl k.o. hatten heute unseren neffen hier der uns ganz schön auf trapp gehalten hat
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv