OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

catlike

@pupi Wie schön willkommen zu Hause eine tolle Eingewöhnungszeit euch.

@ellena Hm also ganz klaren Schleim hatte ich bis jetzt nur 2 mal oder so aber was das zu sagen hat ka....sorry

@Lenii Nicht aufregen so sind se unsere Männers eben  ;D

@Elenya Oh das tut mir jetzt leid für euch das du nicht normal Entbinden kannst bzw. das Risiko so hoch ist, aber hab ich schon ganz oft bei Vorderwandplazenta gehört. Aber hat ja auch sein gutes du weißt definitiv das du am 20. deinen Krümel im Arm hast. Fühl dich mal lieb gedrückt.

@me Also das es der Schleimpfropf war da bin ich mir schon sicher allein wegen des Blutes. Bei meiner großen hat es noch 4 Tage gedauert danach. So wie ich gesehen habe bin ich vorne auf der Liste die nächste aktive Mami also vom ET her und ich überkugel bestimmt trotz der ganzen tollen "Vorboten".....morgen bin ich dann 40 ssw. :-\
Lg Sabine

Co-Co

Hallo zusammen!

@muehlchen & Andreas: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! s-so Ich wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit und freue mich auf weitere Infos und Bilder!

@Elenya: Schade, dass Eure Kleine sich nicht mehr gedreht hat! Aber so weißt Du jetzt, wann es soweit ist. Ist ja auch nicht so schlecht, oder?

@WüstenMami: Super, dass die Blasenentzündung sich erledigt hat! Ich hätte wohl auch AB genommen - schon um Schlimmeres zu vermeiden

@Statistik: Hui, die Hälfte hat schon entkugelt? Wahnsinn! :o

@Wunschtermin: Ich schätze, ich bin hier die Einzige, die es ok fänd, über den ET zu gehen. ;) Ich bin ja ein Fan von Halloween, also darf der Kleine sich auch bis dahin (31.10.) Zeit lassen. ;D

@Lenii: Ich denke auch, heute darf sich Dein Männe mal um den Abwasch und auch alles andere kümmern!

@Catlike: Na, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es bald losgeht! Ich bin gespannt!

@me: Wir waren heute zum Bauch-Fotoshooting. War total nett und jetzt bin ich supersehr auf die Bilder gespannt. Ein bißchen was in Mini auf der Kamera konnten wir schon erhaschen und das sah sehr gut aus! Mitte nächster Woche sollen die Bilder dann kommen. Wir haben mit der Fotografin auch gleich den Termin für´s Babyshooting gemacht, weil die uns so sympatisch war. :) Hat noch eine von Euch solche Bilder machen lassen?
Heute abend sind wir noch zum Griechen zum Essen eingeladen. Yummy, ich hab jetzt schon Appetit, muss ja aber leider noch ca. 2 Stunden warten, bis es soweit ist. Aber dann wird geschlemmt! :D

Habt einen schönen Abend und laßt es Euch gut gehen!

muehlchen

Hi Ihr, ich bin es wieder, Andreas,

Der kleine ist übriegens 51 cm gross und wiegt 3740 gramm.

Diese Angaben hatte ich leider vergessen gehabt.

Muehlchen erholt sich noch ein wenig von der Geburt und wird wohl am Mittwoch endlich wieder zu mir nach Hause kommen und dann wird sie von sich wohl auch noch alles genauestens berichten.
Das soll es erst mal Wieder gewesen sein bis bald

Andreas

Brenda

Huuuhu

Coni: Dann mal Guten Hunger.... hoff du zeigst uns dann auch die Fotos :). Ne wir haben das nicht gemacht....ist ja auch immer ne Frage des geldes ;(

Pupi: Welcome back und erholt euch gut.

Elenya: Wahnsinn mit den Daten... find ich volll gut :), auch wenn es leider ein KS sein wird. Drück.

Leni: Dann bin ich mal gespannt wann dein Zwergi purzelt :)

Wüstenmami: Tolll, dass deine Blase wieder gut ist... war ja heut eh zur Akupunktur im KKH und hab da auch nochmal den Urin nachschauen lassen... tja nun nehm ich dann auch mal 5 Tage AB und soll mir so Vaginalzäpfchen aus der APo holen, damit ich viell. nen Pilz vorbeugen kann. Mal schaun ;(

Catlike: Hibbel hibbel :)

Ellena: MMhhh das kann ich dir so auch leider nicht sagen, wie gesagt bei Timon dacht ich auch immer... aber pustekuchen :)

dochschwanger: DA biste aber fleissig... weiss noch gar nicht was ich meinen Männern kaufen soll... der Family wird bestimmt ein neues Familienfoto mit uns vieren erfreuen... ich find die dicken Geschenke müssen unter uns Erwachsenen auch nicht mehr sein.... ;)

Me: Tja wie gesagt ne Blasenentzündung.. Aua... nehm nun mein AB und hoff dass es schnell gut ist. War heut im KKH zur Akkupunktur.... hatte da meine Vertretungshebi... meine ist Montag wieder aus dem Urlaub da. Sie meinte, es kann sein, dass ich bis zum ET geh, weil Timon auch nicht raus wollte... Na toll, grad wegen meinem Männe....sie hat mir aber angeboten am 22. zum Wehecocktail vorbei zu kommen ( wenn meine andere normale Hebi damit einverstanden ist), dass ich viell nen kleinen Anschubser bekomme....wenn ich Glück hab wirkt er und das Kindlein kommt dann viell. am Freitag.... würd den Cocktail dann gegen 17 / 18 Uhr bekommen, weil sie dann Schicht hat. Wär ja witzig... der Freitag wär ja mein Geburtstag und dann würd ich da liegen und bin selber vor 30 Jahren da geboren worden, haha. Naja... so wär es super, weil dann mein Mann dabei ist und wir das WE noch haben. Mal schaun... find den Gedanken so schon mal etwas beruhigender. Sie sagte noch, wenn ich Wehen hab soll ich sofort meine Hebi anrufen, weil es beim 2. Kind schnell gehen kann... soll aber dafür auch ganz schön AUA machen.. ich weiss nicht mehr wie dolle das war, nur dass es dolle war.... BAMMEL UND PANIK MACHEN SICH BREIT. Naja... Tschaka das schaffen wir.

Andreas: Toll, hab schon auf die Daten gewartet.. Grüsse sie lieb von mir :)

So ich hau mich nun hin....

SCHönen Abend euch Süssen... achso... was von Mia gehört?

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

ellena123

@brandy/catlike
hmmm  :-\ Schätze, ihr habt Recht - da tut sich jetzt gar nichts mehr  >:(

@mühlchen und andreas
von mir auch noch "Herzlichen Glückwunsch"  s-so

@pupi
willkommen zu Hause  :D und schöne erste Tage wünsch ich Euch

@catlike
Also bei DIR kanns ja nun wirklich nicht mehr lange dauern  :D Dass Du da so cool bleiben kannst  8) Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten musst!

@wunschtermin: HEUTE  :D

@coni
na, wie wars beim Griechen? Ne, professionelle Bauchbilder hab ich keine. Aber mit den Kids gehn wir dann auch bald mal zum Fotografen....

@brandy
gute Besserung! Na, dann wünsch ich Dir, dass das mit deinem Geburtstag/Wunschtermin so klappt - wär ja echt witzig - und das schööööööönste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann  :D

Wünch Euch nen wunderschönen Tag  :-*

Brenda

Guten MOrgen

nach ner kurzen Nacht bin ich auch da.... mein Grosser hat mich oft gerufen..... und seit 20 nach 6 ist die NAcht rum.... hatte ja gehofft mein Mann steht auf, aber das macht er seit Wochen und nun schläft er noch... hab heut auf der rechten Seite irgendwie Rückenschmerzen. Naja.

Ellena: Ich drück trotzdem die Daumen, dass es bald bei dir losgeht.. viell. heute? Ist ja dein Wunschtermin..... bin auch gespannt bei mir... wie gesagt eher wär mir lieber, weil mein mann dann noch etwas mehr von seiner Familie hat, als wenn er wieder nach ausserhalb zum arbeiten muss ;( und ich hab hier dann auch noch etwas mehr Hilfe. Mal schaun.

ALL: Einen schönen Sonntag euch :)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Kleine Mupfel

Huhu Mädels :)

Mal nen kurzen Ego Post von mir :)

Nach langem hin und her überlegen und 4 Heultagen hab ich mich seit Freitag nun entschieden abzustillen ....Amy saugte immernoch nicht an der Brust und ich war einfach nur noch fertig vom abpumpen Tag und Nacht  :'( Wenn man nur noch 3 Stunden Schlaf bekommt und fast ne Stunde braucht bis mal so ne 80 ml Flasche voll ist ... dat zerrt an den Nerven :(

Und heute ist der erste Tag wo meine Hupen einigermaßen weich sind und die Tabletten nun anfangen zu wirken... musste nämlich Freitag und gestern nochmal zur Erleichterung bisl abpumpen und war ein paar mal unter der heissen Dusche zum ausstreichen der Brüste ...ah und das kühlen nicht zu vergessen ...Eispacks nur in nem Tuch eingewickelt auf die Brüste *auuuuu* Hab echt gedacht die frieren mir gleich ein und dann hab ich MILCHEIS  ;D

Amy bekommt nun vorerst bis sie ihre 3000 Gramm hat 0-HA Nahrung ( bekomm ich nur in der Apo auf Rezept... bin mal auf den Preis gespannt  :-X)
Sie verträgt's ganz gut ....trinkt so ihre 280 bis 300 ml am Tag ....hat gut zugenommen bis dato ... haben fast unser Geb. Gew wieder .... waren gestern bei 2460 Gramm *freu*
Das einzige was unsere Madame noch lernen muss is nicht so zügig zu trinken ...sondern auch ab und zu mal Pause zu machen mit nem Bäuerchen .... die is so hungrig das sie am liebsten die ganze Flasche in einem Zug durchtrinken will  :-\ Gestern hat sie 2 mal gespuckt ..weil sie iwie kein richtiges Bäuerchen gemacht hat und wieder trinken wollte ... sie brauch für ihr Bäuerchen manchmal bisl länger.

Nun bin ich nachher auf die Waage gespannt .... denn für morgen steht bei Amy die Entlassung schon mit EVTL drin .. das wäre soooo schön wenn das klappt :) Denn Tempereatur halten kann sie super ... liegt immer bei 37 bis 37,2 Grad :)
Das einzige was vorhin um 5.30 Uhr halt war ... wir wollten schon wiegen ... und *huch* sie hat von gestern 20 Gramm abgenommen und das obwohl sie gut getrunken hat :-\ Wie kommt das ???? Vom spucken  kann ich mir nicht vorstellen .... eher das sie nun bisl mehr zu essen braucht .. nuja die Schwester meinte dann :'' Das haben wir mal jetz nicht gesehen ..  füttern sie Amy mal und dann wiegen wir sie nachher nochmal wenn sie sich meldet '' !!!

Nun hoffe ich das sie wenigstens ein bisl von der Mahlzeit zugenommen hat und morgen dann nochmal ordentlich , so das wir nach Hause kommen ...
*Menno*...freu michdoch so wenn das morgen klappt ... 5 Wochen KH Reichen jetz mal langsam   :-[

Drückt mir die Daumen das es klappt ... ich meld mich morgen sobald ich weiss wie die Lage ist !!!!!

Dicken Knutscha an euch allen  :-* :-* :-* Hab euch lieb!!!!!
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

nanile

auch von mir einen schönen guten morgen!

@neumamis: herzlichen glückwunsch!!!! und schöne eingewöhnungszeit!

was 16 Kids sind schon da!!!! wahnsinn!!!!

@me: wir waren gestern im schwarzwald wandern mit freunden. die nacht von  fr auf sa hatte ich nur ca 3 h geschlafen, aber es ging trotzdem gut. naja  gegen abend hatte ich dann immer ein ziehen...senkwehen, vermute ich. dafür konnte ich in der letzten nacht herrlich gut schlafen!!! heute ist ruhetag angesagt! mein mann ist grad zum sport, und ich geh gleich aufs sofa zum lesen!!!!  das wetter ist heut eh net so schön!

schönen sonntag euch allen!

sternle im herzen 11/08

Co-Co

Guten Morgähn!

*mal frühstück hinstell für die noch hungrigen*

Beim Griechen gestern abend war´s superlecker! Und so viel, dass ich mir den Rest für heute habe einpacken lassen und nachher noch einmal schlemmen kann. :)

@muehlchen´s Andreas: Danke für die Daten! Das sind doch Supermaße!

@Brandy: Ja, Fotos kann ich zeigen, wenn ich sie bekomme. Da ich Scrapbookerin bin, also wahnsinnig gerne mit Fotos bastel, mußten die Bilder jetzt einfach auch schon sein. :D Und die Fotografin macht das hobbymäßig nebenbei. So war´s nicht so teuer und wir bekommen einfach alle Bilder auf CD.
Das mit der Blasenentzündung tut mir echt leid! Ich hoffe, das AB wirkt schnell und das Thema ist damit dann auch erledigt! Mach Dir heute einen entspannten Tag (auch wegen der kurzen Nacht und der Rückenschmerzen)! s-hug

@ellena: Na, dann wünsche ich Dir mal, dass es heute losgeht! ;)

@Melli1978: Schade, dass es mit dem Stillen nicht klappt. Aber manchmal ist das halt so und ich denke, dann ist´s auch nicht verkehrt abzustillen. Wichtig ist ja, dass Deine Amy zunimmt und das klappt doch schon (den kleinen Rückschlag vergessen wir mal! ;) )! Wenn Du die Nahrung nur auf Rezept bekommst, mußt Du dann dennoch den vollen Preis dafür zahlen?
Auf jeden Fall drücke ich Euch gaaaanz feste die Daumen, dass Ihr morgen tatsächlich endlich nach Hause könnt!!!
Dicken Knutscha zurück!  :-*

@mia_u: Ich wüßte auch gerne, wie´s bei ihr aussieht! :-/

@unserwunder: Bist Du bei EO bei den Septembären oder auch bei uns?

Ich werde mir heute wohl auch einen ruhigen Sonntag mit Schatzi machen. Mal sehen, was der Tag noch bringt!

dochschwanger

Hallo,

@nanine/Coni: na dann macht euch mal nen ruhigen Sonntag!  :)

@Melli: hmmm... das mit dem Stillen ist echt schade, aber ich kann es schon nachvollziehen/verstehen, dass es an den Nerven zehrt. Ging mir damals bei Liana auch so. Ich musste ja auch abstillen. Ich könnte jetzt ja noch fragen was du alles versucht hast, aber da deine Entscheidung ja steht, wäre es Unsinn.
Na dann klappt es halt nicht. Immerhin trinkt sie gut, ist doch super!
Konnte man bei Liana nicht behaupten.......  :-\

@Ellena: na dann drücke ich auch mal die Daumen, dass es los geht!

@Wunschtermin: der 31.01. würde ich an sich auch super finden, vor allem da danach Feiertag ist. Aber der Tag ist schon mit dem Geburtstag von meinem Papa belegt.

@Weichnachtsgeschenke: wir sind dieses Jahr früh dran, da Rofu ne 25 % Woche hatte. Da haben wir/ich gleich eingekauft.  8) Außerdem wird es mit Kleinkind und Baby sicherlich nicht gerade einfacher Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Also sind wir dieses Jahr früh dran.
Ich werde jetzt erst mal Bilder am PC raus suchen, für Bilderkalender für die Omas/Opas/Uroma und uns.
Sind ja nur zig hundert Bilder.  :P Na ja, immerhin nach Monaten geordnet.  ::)

@Brandy: wie geht es dir? Wird es besser mit der Blasenentzündung?

@Geburt: seltsam, bin noch nicht mal nervös.... ???

@Bilder: freue mich immer wieder hier Bilder zu sehen. Ob nun Baby-Bilder, Mama-Bilder, Bauchbilder, oder Geschwisterbilder, oder was auch immer.  ;)

@me: gerade geht es mir gut. Aber abends fühle ich mich wie ne 80-jährige Oma, vor lauter Kreuzschmerzen und Wasser in den Beinen.  :'( :'( :'( :'( :'(

Gerade habe ich sturmfrei, da mein Mann mit Liana ins Hallenbad ist. Somit kann ich in Ruhe Bilder für den Kalender aussuchen und hier rein schauen.  ::)

Schönen Sonntag!

<

*Baldkugelrund*

Huhu Mädels,

ich versuche mich mal schnell zu erinnern, was ich so alles gelesen hab *kopfkratz*

@Weihnachten: Jap, hab ich mir auch schon drüber Gedanken gemacht, weils das erste Weihnachten mit meinen Schatz ist und wir letztes Jahr so gelitten haben, weil wir es getrennt verbringen müssen. Da haben wir schon gesagt, das nächste verbringen wir zusammen und das vielleicht sogar zu viert...E voila...und so sollte es auch kommen..aber Geschenke haben definitiv noch Zeit... ;D

@Melli: Das tut mir leid mit dem Abstillen. Ich denke, es ist auch schwer abstillen zu müssen, wenn man unbedingt stillen wollte...Ist genauso wie mit KS und Spontangeburt...aber die Mäuse kommen einen öfter mal die "Quere"..das wird sich die nächsten 50 Jahre nicht ändern... ;)

@Geburt: Sagen wir es mal so...ich bin nicht mehr nervös. Es gab eine Zeit, wo ich mich gedanklich vom KS verabschiedet und mich auf eine spontane Geburt eingestellt habe. Ich glaube, jetzt würde ich mich sogar tiiiiierisch freuen, wenn es anfängt...aber meine Maus lässt sich wohl noch Zeit.

@mia: ???

@me: War gestern im KHS das CTG schreiben lassen und meine Maus hat das erste Mal mitgespielt. Eine halbe Stunde voll. Bis auf ein paar sanfte Stupser gegen das Mikro war sie richtig artig. Ich war irgendwie richtig stolz auf sie... :D ..Die Hebi meinte zu mir, dass es daran liegen kann, das das Gerät vom Doc älter ist und damit nicht so sensibel. Und wenn sie dann noch doof liegt..das tut sie ja..sie liegt immer rechts außen, die ganze SS schon. Links ist alles leer - bis auf die VW-Plazenta..hat das einer von Euch auch??? Dass sie nur auf einer Seite liegen?

Jedenfalls war alles ok, keine Wehen, Herztöne oki - soll am Dienstag wieder zur Kontrolle ins KHS...auch wegen meiner Symphysenlockerung, die nach Aussage des Kreissaal-Arztes, sehr wohl Probleme bzw. Schmerzen bei der Entbindung verursachen könnte. Aber dafür gibts ja PDA - na toll, das kenne ich ja noch von Edwin: "KEINE ZEIT MEHR - DAS SCHAFFEN SIE AUCH SO"... :o

Sop, wech bin...

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@baldkugelrund: mein Zwerg liegt auch seit ein paar Wochen eigentlich immer gleich. Der Rücken ist auf der Rechten Seite, die Tritte bekomm ich folglich immer auf der linken Seite ab ;D

@Geburt: ich bin auch nicht mehr nervös - mittlerweile würd ich mich über so etwas wie einen Blasensprung oder ein paar Wehen sogar freuen.

@melli: das mit dem Stillen ist zwar schade, aber das wichtigste ist doch, dass es der kleinen gut geht! Und wenn ihr bald nach Hause dürft, scheint das ja der Fall zu sein! :D

@Coni: ja, Halloween hab ich gestern auch vorgeschlagen, allerdings mehr im Scherz. Ich mag nicht über den Termin gehen ;)

@me: ich hab richtig super geschlafen, heute war's weder zu heiß, noch hatten wir eine Schnake im Zimmer noch war sonst irgendwas. Solche Nächte würd ich gern öfter haben! :D
Jetzt lass ich mal noch den Kater raus und dann kümmer ich mich ein bisschen um meine Bügelwäsche ... hmpf.

Kleine Mupfel

Nochmal ne Korrigierung ....

iwie hab ich mich doch wohl gestern verhört was das gewicht angeht ... Amy hatte gestern 2385 Gramm und heute stolze 2460  :) *juhuuuu* :)
Da bin ich ja doch beruhigt *puh*

Vorhin is Madame beim essen eingeschlummert.... *tztztz*  ;D Trank 55 ml ...danach wollte ich das sie Bäuerchen macht ...wollte weiter machen und *schwups* war sie wieder im Land der Träume...sowas aber auch  ;) Nun hoffe ich das sie sich gleich melden wird ,.... will doch morgen nach Hause unbedingt .. nich das sie jetz doch noch wieder was abnimmt weil sie die Mahlezeiten verpennt ;)

Hier im KH ist es aber auch doof iwie ... hier setzen sich die KiKrankenschwestern immer durch ... ich hätte Amy jetz nochmal vorhin iwie geweckt damit sie weiter trinkt... aber die Schwestern meinten sie würden die restl Nahrung nochmal warm stellen...für später .. sollen sie schlafen lassen  :-X
Deswegen hoffe ich das wir morgen gehen können damit ich das machen kann wofür ich es für richtig halte !!!!

So bin wieder wech ihr Mäuse ... *knutschaaaaa*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

nanile

sternle im herzen 11/08

Co-Co

@dochschwanger: Ich hoffe, heute abend bist Du etwas fitter und hast weniger Schmerzen! s-hug

@Baldkugelrund: Schön, dass es endlich mal mit dem CTG geklappt hat! Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal für Dienstag alles Gute! Hoffentlich macht Dir die Symphyse nicht die befürcheten Probleme!
Mein Bauchzwerg liegt mal recht und mal links. Ich schätze, der auch jetzt noch immer genug Platz, um dauernd zu wechseln.

@Geburt: Ich hab noch immer Respekt! ;D

@lenii: Weiterhin so erholsame Nächte! Die sind sicher bald vorbei, deswegen hab besser jetzt noch einige davon!

@Melli1978: Schön, dass Amy so zunimmt! Und ich drücke weiterhin die Daumen, dass Du jetzt schnell nach Hause darfst und somit endlich allein entscheiden kannst, was das Richtige für Euch ist! *knuff*

Puh, irgendwie schaff ich heute mal wieder gar nichts... Irgendwie mag ich solche Tage nicht!

ananas0815

Huhu, wir sagen auch mal schnell Hallo...

@Melli
Super, daß Amy so zunimmt.
Unsere Daumen sind gedrückt, daß Ihr Morgen nach Hause dürft...

@us
Linus wiegt mittlerweile 3200gr.  ::) Die gute Muttermilch... Er ist nach wie vor ein Liebchen.

Hier mal ein Bild mit Leni zusammen...

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

catlike

Huhu meld mich heute abend auch nochmal kurz also bin noch da....

@Melli Weiter so Amy meine Daumen habt ihr auch das ihr nach Hause dürft. Wegen Stillen mach dir nicht allzu großen Kopf deswegen manchmal ist es für alles das beste wenn es nicht geht dann geht es eben nicht.

@Ananas Deine zwei sind einfach nur Zucker *schwärm* schön das er so gut zunimmt.

@lenii Wünsche dir weiterhin so erholsame Nächte.

@Baldkugelrund Super mit dem CTG drück die Daumen das es weiterhin so gut klappt.

@Dochschwanger Gute Besserung du hast es auch bald geschafft  s-hug

@me Leider nix neues heute nachmittag dachte ich schon mal kurz ich bekomm Wehen aber war dann nix  nur einmal kurz. Letzte nacht war gruselig Emily war ne Stunde wach und ich konnte danach natürlich auch nicht mehr direkt einschlafen und heute morgen fühle ich mich wie gerädert logo. Also ich bin wohl erstmal noch etwas da  ;D Freu mich ja schon auf Dienstag FA meinte ja schon wir sehen uns da nimmer.... >:(
Lg Sabine

nanile

Guten morgen *frühstückundkaffeehinstell*

ich bin gleich weg zum frühstücken mit freundinnen.... was soll man bei dem wetter sonst auch tun???

hoffe euch geht es allen gut. melde mich heute abend noch mal.

sternle im herzen 11/08

unserwunder

Guten Morgen zusammen! s-hug

@Nanile:danke für das leckere Frühstück! :D

@catlike:es dauert nicht mehr lanke,freu mich für dich(euch)! :D

@:das ist ja ein süsses Pärchen,zum knuddeln! :D
Freu mich auch das deine Maus so lieb ist. :)
Das hast du auch verdient ;)

@Coni: s-winken
Ich mag solche Tage auch nicht aber dannach folgt meist Sonnenschein! :D ;)

@Dochschwanger: s-hug drücke dich,jetzt müsste es dir besser gehen! :D

@Melli:mensch ich drücke euch alle Daumen der Welt das ihr heute Heim könnt!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Wüsten Mami:ist alles ok bei dir? :-\

@Mia_u:Hallo liebelein! ???
Wir wüssten so gerne wie es bei dir weiter geht und vor allem wie es euch geht menu?! :(

@Baldkugelrund:alles ok bei dir?

@Me:Wochenende mit Mann und Kindern genossen! :D
Unser Süsser Schatz ist auch ein lieber,er ist sehr an allem interessiert und oft liegt er einfach da und verfolgt etwas mit seinen grossen Augen,dann ist er ganz still und total konzentriert.Dann zieht er so ne süsse Schnutte,das sieht sooo niedlich aus.
Die Wärme Lampe im Bad hat es ihm total angetan.
Das Tragetuch liebt er überalles(kauf hat sich total gelohnt) :D
Mitlerweile interessiert sich der Jan auch für das Mobile und verfolgt es mit seinen Augen und hört spannend für ne Zeit der Musik zu. :)
Oder wenn wir ihn durch die Wohnung tragen,schaut er sich  alles genau an,total süss! :D Unser Jan kann aber auch anders und zwar zicken wie ein Mädel! ;D
Wenn ihm etwas nicht passt,wow,dann geht die Post ab.Er weint dann nicht,er meckert richtig,einfach ulkig!
Er macht uns so glücklich der kleine Hosen Pupser! ;D

@Ego post gibt es auch:habe seit gestern Nachmittag so starke Kopfschmerzen,so als würde mir jemand mit dem Hammer drauf hauen, :'( :'(
Habe schon alles versucht,ohne erfolg. :-[
Habe auch schon 2 Tabletten nehmen müssen,sogar heute Nacht eine,aber keine Besserung.
So was kenne ich gar nicht und vor allem so lange. :'(

Elenya

morgähn zusammen,

@ unserwunder: evtl. verspannungs kopfschmerzen, durch falsche haltung beim tragen, stillen oder nen zug abbekommen? versuchs mal mit wärme, gute besserung

@ Nanile: und wie war das frühstück?

@ catlike: go go go  s-so  :-*

@ dochschwanger: kopf hoch bald ist es geschafft das wird schon  s-frauenpower

@ melli: und seit ihr schon daheim? ich wünsch es euch so sehr und hoffe ihr lebt euch ganz schnell ein, wegen dem stillen mach dir keinen kopf, dem baby gehts gut wenns der mutter gut geht und wenn das stillen für dich einfach nur ne qual war dann bekommt das amy auch mit, bei leon hat es damals auch nicht geklappt, hab auch nach 3 wochen das handtuch geworfen weil ich es satt hatte für paar ml stundenlang zu pumpen und es wurde einfach nicht mehr, hab jetzt auch wieder mächtig angst davor das es wieder nicht klappt auch wegen dem ks usw., aber an leon seh ich das auch flaschenkinder gesund und munter groß werden

@ wüstenmami: noch da? wann kommt denn dein männe nu endlich? wird doch langsam zeit oder?

@ mia: komisch wenns so still um sie ist

@ baldkugelrund: naja ich hab ja auch ne VW plazenta und meine kleine liegt von anfang an schon ganz komisch, sie lag immer direkt unter der brust, der ganze unterbauch ist leer bei mir

@ weihnachten: für leon hab ich schon fast alles zumindest im kopf :), die kleine bekommt eh nur ne kleinigkeit und männe bekommt nix, für oma´s und opas muß ich mir noch gedanken machen

@ übertragen: hat eigentlich schon jemand übertragen bei uns?

@ me: noch 8 tage :), bin voll durch den wind und lauf rum wie falschgeld hoffe das ändert sich bald mag nicht so verwirrt die nächste woche rumlaufen :)

Co-Co

Tach! :)

@ananas0815: Deine Beiden zusammen sind einfach supersüß! Hat sich Leni inzwischen mit ihrem Bruder arrangiert?

@catlike: Blöd, wenn es nicht so läuft, wie man es möchte! Ich bin gespannt, wann´s bei Dir denn nun losgeht! Ich drücke weiterhin die Daumen! s-daumendruck

@nanile: Ich hoffe, das Frühstück hat geschmeckt! :)

@mia_u & WüstenMami: Meldet Euch doch mal! Ich mache mir auch langsam Sorgen!  :-\

@unserwunder: Es freut mich, dass mit Jan alles so schön ist! :) Das mit den Kopfschmerzen ist allerdings weniger schön! Ich hoffe, dfie bist Du bald los! s-hug

@Elenya: Halte durch! Und das Rumlaufen wie Falschgeld kenne ich leider auch. Das nervt echt nur!

@me: Mußte heute morgen nochmal zur FÄ zur CTG-Kontrolle. War aber alles super! Sie hat dann nochmal US gemacht und sagt weiterhin, dass es um die 4000g werden, ca. 50 cm und KU so um die 35-36. Also nicht ganz so klein und zart, aber machbar! *gg* Fruchtwasser ist auch noch ok und es deutet NICHTS darauf hin, dass der Kleine sich bald auf den Weg macht. Der Bauch ist noch immer nicht nach unten gegangen, das Köpfchen noch lange nicht im Becken, der Gebährmutterhals voll da und der Mumu noch fest und verschlossen. Könnte also gut sein, dass ich über den ET gehe. Aber solange es mir weiterhin gut geht, ist das ja auch kein Problem. Nur zu lange wegen der Größe sollte es nicht werden. Wir werden sehen!

Habt alle einen schönen Tag!

ananas0815

Ein schneller Gruß von mir...

Linus will heute nur stillen...  :-X Muß eben Leni aus dem KiGa holen, dann melde ich mich ausführlich...

Hier mal die Schnullerbacke in einer Stillpause... Der Schnulli ist aber kein Mama-Ersatz. Der bleibt max. ne Minute bei ihm im Mund...  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

WüstenMami

Guten Tag ihr Lieben!

Als erstes Mal:

NACHRICHT VON MIA:

NOEL ist endlich da! Er wog 4130 Gramm und war 53 cm groß. Gruß, Maria

Liebe Mia!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, und ich wünsche dir alles Gute!!
Schön, dass der kleine Noel jetzt endlich da ist!!!

so, und ich meld mich gleich nochmal bei euch - muss erst mal nachlesen usw...  ::)

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@ananas: wirklich süß, der Kleine! Und Schnuller konnte ich als Baby persönlich auch nie ab ... hab die auch immer ausgespuckt ;D

@catlike: ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!

@Coni: du wolltest ja sowieso ein Halloween-Kind!  :P Sieht so ein bisschen danach aus, als könnte es das werden! ;D

@Elenya: ich glaube, das würde mir an deiner Stelle genauso gehen! Ich sag mir ja: innerhalb der nächsten dreieinhalb Wochen wird er ganz definitiv kommen ... aber das ist ja ein ganz anderer Zeitraum als "in genau 8 Tagen" ;)

@mia: herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Wann kam er denn jetzt?
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@unserwunder: vielleicht magst du auch einfach keine Wetterumschwünge. Bei uns hatte es ja letzten Mittwoch noch 29°C - für morgen hat der Wetterdienst Schneefall ab 600m angekündigt, da wäre hier tatsächlich alles weiß. Ich bin erstaunt, wie gut mein Körper das bisher mitmacht ...

@me: ich wollte eigentlich duschen. Eigentlich. Denn tatsächlich stecke ich jetzt seit etwa einer dreiviertel Stunde in der Vodafone-Kundenhotline und versuche einen Menschen zu erreichen, der mir sagt, wann unser DSL endlich frei geschaltet wird. Das ist frustrierend - vor allem, wenn man den neuen Testbericht gelesen hat, nach dem Vodafone auf Platz zwei der telefonischen Kundenbetreuung gelandet ist. Wie schlecht müssen die anderen dann sein?
Ansonsten geht's mir gut, wir waren gestern auf dem Jahrmarkt, natürlich ohne jegliche Chance für mich, irgendetwas zu fahren :(
Wenigstens hat sich Micha zurückgehalten und ist fein bei mir geblieben. Aber er hat sowieso bemerkt, dass es mir in den letzten Tagen irgendwie nicht so gut (vom Kopf her) ging ...
Ich mag nimmer, ich will, dass der Wurm endlich kommt und ich wieder ohne größeren Bauch durch die Gegend laufen kann. Leider haben diverse "Einleitungsversuche" am Wochenende - aka Sekt / Se*x - den Kleinen nicht im mindesten beeindruckt.

WüstenMami

Also, hab das gerade schon an anderer Stelle gepostet, hier nochmal:
ich hatte grade FA Termin:
meinem Mädchen geht es bei mir scheinbar noch supergut!
CTG war top, keine Wehen, Kind aktiv....
Eisen ist bei 12,9.
Muttermund ist zu, aber die Akkupunktur wirkt wohl ein wenig und er ist einen Tick weicher geworden.
Heute wieder Nadeln bekommen...
dann US gehabt - Maus ist fast 3300 Gramm schwer, Kopfumfang ist 33,5. Fruchtwasser mehr als genug vorhanden, sie hat auch wohl noch Platz zum rumturnen, Plazenta top in Schuss, also null verkalkt oder sonstiges... die ganzen Messwerte entsprechen bis auf den Milimeter genau meiner ssw
und die Aussage vom Doctor - wir sehen uns dann auf jeden Fall am 22. (ET)!
Auf mein Nachfragen, ob es wahrscheinlich ist, dass vorher was passiert - "nein, das ist sehr unwahrscheinlich, schaut nicht danach aus!"   :D
Ich werde laut dem Befund von heute also wohl nicht verfrüht entbinden! Juhu, ich freu mich sooo sehr! Hoffe das wird auch so werden, will nämlich sicher nicht früher!!!!!!
Hach, naja, aber eigentlich wollte ich schon gerne ein Waage Mädchen...   ::)
Ich weiß, mir kann man es nicht recht machen   ;D

Naja, also ihr Lieben, passt alle auf euch und die Kleinen auf ...
bis später...
s-kuscheln