OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Summse

Huhuuu,

ganz schnell ein Ego-Posting von mir (mal wieder  ::)).

War gestern bei meiner Hebi und es sieht alles gut aus. Der Gebärmutterhals ist verstrichen und der Muttermund 3 cm auf. Allerdings waren die Herztöne sehr hoch und ich war dann noch einmal zur Kontrolle beim Doc. Da waren sie leider auch nicht viel besser und ich muss gleich zum Doppler und CTG ins KKH. Meine Hebi wird auch dort sein falls eingeleitet wird.
Es hat sich aber zum Glück gedreht und ist kein Sternengucker mehr. Gewicht ist auf jeden Fall über 3500 g und die Maße sind alle absolut zeitgerecht.

Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

LG an euch alle  :-*
Bine

Kleine Mupfel

Huhuuuuuuu:)

Boa die erste Nacht Zuhause war sooooo schöööön ... wat hab ich dat alleshier vermisst  :D
Hab richtig gut geschlafen ,obwohl Amy einmal um 1.30 und um 5 Uhr Hunger hatte ...aber mein Mann war so lieb und ist um 1.30 aufgestanden und hat sie versorgt ...er meinte :''Schlaf du mal weiter ..ich mach das jetzt mal '' :) *hachmach* er is nen Schatz... ich weiss schon warum ich ihn geheiratet hab  ;)
Im übrigen haben wir Amy vorerst bei uns im Schlafzimmer im StuWa...da mein Mann erst noch ne Fliegengittertür fürs KiZi kaufen muss die Tage .. wg unserer Miez. Wollen ja nich dat sie da nachts reingeht .

Ja und was unsere Miez angeht is sie Amy gegenüber noch nen bisl skeptisch.... sie guggt zwar immer interessiert wenn wir sie füttern aber so richtig weiss sie wohl nich ..is das jetz Mensch oder Tier  ;D Also sie geht momentan noch auf Abstand .. was gar nich mal so verkehrt ist.
In der Nacht haben wir dann versucht Tür auf zu lassen ... joa und Püppi hat sich wie immer bei meinem Mann ans Fussende gelegt ...in der Nähe des StuWa war sie gar nich :)

Mittelerweile kommt Amy so alle ..joa 2 bis 3 Stunden und futtert so zwischen 40 bis 90 ml ... je nach Hunger...aber die hat manchmal nen Zug drauf  :o Waaaaahnsinn *hihi* Aber gut .. sie soll/muss ja noch einiges nach holen an Gewicht :)

Waren gestern noch den KiWa abholen und brauchten noch zb nen Flaschenwärmer und Decke für den KiWa. Und haben nen Schnäppchen gemacht mit nem echten Lammfell ... 20 Euro nur  :)
Da schlummert Amy grad drauf im StuWa *hehe*
Ich hoffe nur das sie decke für den Winter ausreicht ... nuja heute kommt meine Hebi und ich hab eh tausend Fragen noch  ::) ::) ::)

Hier nochmal nen Foto unserer Prinzessin ..einfach nur zum knuddeln  :-* :-* :-*

Und die glückliche und stolze Mama beim füttern *hihi* Seh noch bisl fertig aus ;)

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

ananas0815

@Summse
Viel Glück - das klingt ja alles sehr gut, bis auf die hohen Herztöne!
Meine Daumen sind gedrückt...

@Melli
Hey, da hätten wir die Nacht chatten können. Linus war genau zu gleichen Zeiten wach.
Toll, daß Dein Männe Dich hat schlafen lassen. Durchs Stillen geht das hier ja nicht.
Dafür übernimmt meiner dann immer die Große, wenn was ist. ;-)
Schön, daß es bei Euch so gut läuft!

@us
Wir gammeln jetzt noch ein bißchen. Später kommt dann die Hebi und wir müssen Leni vom KiGa abholen und flotti einkaufen. Am Nachmittag geht es dann mit beiden in den Wildpark. Da treffen wie eine Freundin. *freu*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Ela_1981

Hallo Ihr Lieben!

So da bin ich wieder! Wurde aber gar nicht vermisst.....  :-[

Also ich will nur kurz berichten:
Unser kleiner Mann hat wohl doch Angst vor der Zwangsräumung bekommen und hat sich Montag Nacht mit einem Blasensprung auf den Weg gemacht.
Blase ist um dreiviertel 1 gesprungen, eine Stunde später waren wir in der Klinik und um 3:59 Uhr war er schon da!

Er ist sehr brav, schläft viel und ist einfach nur zuckersüß! Nele muss sich erst noch dran gewöhnen, aber sie hält sich tapfer!

Wollte nur kurz bescheid geben. Meld mich in den nächsten Tagen nochmal, wenn sich alles ein bisschen eingespielt hat!
Glückwunsch auch an alle anderen Neu-Mamis!

So und hier nochmal die Daten!

TIMON LUCA
06. Oktober 2009
[/color]
3:59 Uhr
[/color]
3900g
[/color]
53 cm

LG Ela :-*

Ela_1981

Hm... Warum sehen die Daten jetzt so komisch aus...?

Naja, ich denke das Wichtigste kann man erkennen, oder?

LG

ananas0815

@Ela
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann...  s-so

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Elenya

huhu

@ ela: herzlichen glückwunsch hört sich ja fast nach ner traumgeburt an :), wann gibts foto´s?

@ ananas: viel spass im wildpark da freut sich leni bestimmt

@ summse: na das hört sich ja schon fast nach geburt an :), ich wünsch dir schon mal das aller beste denke du wirst die nächste sein, oder?

@ melli: mensch ist das rosabündel süss  ;D, aber fehlt da nicht noch was mit kitty drauf? *fg*

@ geburtsverweigerer: keine chance, die kinder haben euch voll in der hand, egal was ihr wollt sie kommen wenn see fertig sind :) und schreien gaaaaanz laut "so hier bin ICH mama" ;)

so mach mich dann jetzt mal fertig wir gehen gleich mittagessen zum griechen *lecka*, männe hat heut geburtstag und wir machen uns nen schönen tag zu dritt ähmm zu viert :), gäste hab ich alle schon auf nov. vertröstet hab jetzt echt keinen kopf für zig leute im haus, muß ständig dran denken das heut in ner woche unsere süsse in meinen armen liegt, endlich nach so langer wartezeit  :)

schönen tag euch noch

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@Ela: Glückwunsch zum Söhnchen! :)

@Summse: klingt so ein bisschen als ginge es los ... ich drück dir die Daumen für eine schöne Geburt!

@Elenya: guten Hunger beim Griechen!

@Melli: schön, dass eure erste Nacht zuhause so problemlos und schön war! Ich bin auch mal gespannt, wie unsere Mieze so reagiert auf den neuen Mitbewohner ...

@me: bei uns hat's vorhin schon geschneit!  :o <- so hab ich ungefähr geschaut ;D
Naja, liegen geblieben ist der Schnee nicht und mittlerweile scheint auch wieder die Sonne. Aber das erinnert mich daran, dass hier die Winter anders aussehen als "bei mir" zuhause - also bei meinen Eltern.
Bei denen ist es dann im Dezember-Februar Winter - und "Winter" bedeutet, dass es an extremen Tagen mal 20 cm schneien kann und dann gar nichts mehr funktioniert ... der Räumdienst kommt um die Mittagszeit, Busse haben Stunden Verspätung, die Hälfte der Kinder kommt nicht zur Schule usw.
Hier ist das anders. Im letzten Februar hat es hier an einem Tag 90 cm Schnee gegeben ... Wahnsinnig viel.

Ansonsten gibt's nichts neues, schon gar nicht wehentechnischer Art. Ich bin gerade dabei, die Lederhose meines Schwiegerdads zu flicken (noch so eine regionale Neuerung für mich ;D ) und dabei werd ich jetzt fleißig die Katze knuddeln und Himbiblättertee trinken ...

nanile

hallo,

@ela: herzlichen glückwunsch zum sohnemann!!!!

@lenii: Schnee???

@me: auch nix neues... mach mir grad was zu essen und dann ab auf's sofa und später noch ein bissle nähen und tee trinken und abwarten... morgen gehe ich wieder zur akupunktur und am do ist wieder vorsorge, vielleicht kann ich dann was neues berichten.

sternle im herzen 11/08

WüstenMami

Hallo zusammen!!
Melli: Toll, dass ihr nun endlich zuhause seid!

Enid: dieses komische andauernde Ziehen im Unterleib, wie du es beschreibst - gerade nachts - das hab ich auch seit einigen Wochen. Ich habe festgestellt, dass es der Darm, also die Verdauung, ist. Gerade wenn ich manchmal länger wach liege morgens, wird das ganz schön heftig. Aufstehen will ich dann meistens nicht, aber es hilft - achja, und wenn du kannst - aufs Klo gehen - dann gehts dir gleich besser... Das Kindchen ist halt nun doch schon recht groß und drückt uns da drin alles ab - daher kommt das. Sagt auch meine FÄ.

Summse: Alles Gute wenn es wirklich soweit ist!

Ela: Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!!!!
Alles gute euch!!
s-so

me: Alles beim Alten, nichts Neues, "verweigere weiterhin"  ::)

*Baldkugelrund*

Huhu Mädels,

nur ein kurzer Ego-Post..lese nachher nochmal richtig nach, muss mich dann erstmal hinlegen...*Symphysenaua* :-X

Hab nur schnell das Wichtigste gesehen  :D :

s-so s-so

Und wieder ein Oktobärchen!!! Herzlichen Glückwunsch Ela zu Eurem Timon!!! Eine schöne Kennenlernzeit!!!!

s-so s-so

Der Krümel konnte sich bei den Maßen aber nun wirklich raustrauen  ;) ..da kann ich verstehen, dass er nicht zwangsgeräumt werden wollte!!!  :D ...Schön!!!

Noch kurz zum KHS:
Mädels, ich sags Euch *Schock* :o Um ein Haar hätten wir heute noch ein Oktobärchen gehabt.... Sie wollten mich aufgrund meiner Symphysenlockerung (Symphyse bei 7,2mm) doch tatsächlich gleich dabehalten und einleiten. Ich hatte die Wahl zwischen dableiben, in 2-3 Tagen einleiten oder warten, bis Mäuschen von alleine rauswill...na ratet mal, wofür ich mich entschieden hab...ganz klar..warten... ;D ..Da töne ich hier immer rum, ich freue mich wenns losgeht und wenn drauf ankommt, geht mir gehörig die Muffe. >:( Jetzt hab ich das Go, wann immer ich will, soll ich halt wiederkommen zur Einleitung. Es liegt jetzt bei mir, wie lange ich noch diese Schmerzen aushalte.

Die Kleine ist aber total fit, hat die komplette Station beim CTG mit Ihren Tritten beschallt, aber keine Anzeichen von Wehen. Plazenta ist Grad 3, was sie auch sein darf, sonst alles i.O. Größe, nach FL berechnet, liegt bei 48,6 cm, Ku 30,6 und ca. 2700g.

Sop, wenn mich einer sucht, ich bin auf der Couch zu finden und ruhe meine Augen aus. ;) Melde mich später nochmal.

dochschwanger

Hallo,

@Baldkugelrund: ich hätte auch so wie du entschieden! 8)

@Ela: Glückwunsch zur Geburt des Sohnes!!!!! s-so

@Melli: süße eure Kleine!

@summse: oha, dann geht es wohl bald los. Einwenigneidischguck....

@lenii: schnee? Brrrrr... will ich noch gar nicht haben......

@Eltern/Schwiegereltern: ich glaube bei uns geht es so. Sie akzeptieren, dass wir die Eltern sind und nicht sie. Und klar: sie haben zig Sachen früher anders gemacht. Nach heutigen Maßstäben alles/vieles "falsch".

Na ja, in zig Jahren werden uns unsere Kinder sagen können, was wir alles "falsch" gemacht haben.  ;D ;D ;D

Trotzdem nervt mich natürlich das eine oder andere. Da hab ich mich heute auch schon über was aufgeregt.......  :( :( >:( >:( >:( >:( Na ja, bringt aber nichts und vor allem meinen sie es ja nur gut.

@me: eigentlich haben wir gestern schon wieder gegrübelt ob die Geburt los geht. War aber wohl nichts. Laut FA heute ist noch alles zu und erhalten.  :P

Schon bescheuert. Ich hab schon ein Kind, aber null Ahnung wie ne Geburt ist.  ::) :( >:(

<

catlike

Hallo,

@Baldkugelrund Denke ich hätte genau so entschieden wie du, letztendlich entscheidet man dann wohl doch zum wohl des Kindes wenns dann geht.

@Ela Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen.

@Melli Mensch ist das ne süße Zuckermaus und blond  :o???

@Schnee Ne also wenn ichs mir aussuchen könnte wollt auch noch keinen haben  ;D

@Schwiegereltern Schreib ich jetzt nix zu hatten viel ärger mit haben uns im stich gelassen und ich jetzt damit abgeschlossen und bevor ich mich jetzt wieder aufreg.....

@me Ach ja ....heute war Hebi nochmal da und hat nochmal Akkupunktur gemacht super eklig diesmal noch ne Nadel mehr oben in den Fuß brrrrrr sie meint auch ganz optimistisch wie solls anders für ne Hebi sein, das es nicht bis zur Einleitung kommt. Sollte er bis Freitag nicht da sein soll ich ins KH kommen hat die Woche Mittagsschicht, und sie gibt mir dann etwas was die Gebährmutter stimmuliert sofern diese auch schon soweit ist. FA war heute dann auch so naja....aufm CTG waren zwei aus meiner sicht richtig schöne Wehen  ;D so richtig schön hoch und auch etwas länger aaaaaber natürlich wieder nicht ausreichend....FA meinte halt die müssen noch länger sein und evtl. wirds ja heute noch haha. Hat mir dann noch mumu abgetastet er ist ein wenig weiter als letzte Woche schon und er hat ihn ein wenig gedehnt und sagte vielleicht hilft/reicht das ja damit es heute nacht losgeht....und natürlich sagte er auch er glaubt nicht das er mich nächste Woche nochmal sieht. Sagte er ja auch schon für diesen Termin heute voraus.....naja also im großen und ganzen nix neues bei mir....heute ET-5
Lg Sabine

lisa

Hey, hier ist ja echt was los. Ich möcht mich gern einreihen. Bin huet aus dem KH gekommen mit Nora Johanna

sie wog 3400g zur geburt und war 53cm groß.
und ist am 10.10.09 um 20.05Uhr geboren

Die geburt war wieder echt hart, aber endlich vorbei. Jetzt kommt langsam wieder ein neues Körpergefühl auf, aber die Brust spannt wie wild. Bei euch auch?

macwife

Hallo,

allen frischgebackenen Oktobermamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!  s-so

@schnee: bei uns schneit es ganz dicke Flocken und es ist alles weiß draußen

Gute Nacht!

WüstenMami

Lisa: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!!!
s-so
Zeigst du uns denn Bilder!?

Das wäre dann Baby Nr. 19 wenn ich richtig mitgezählt habe...
Ela hatte ja nach mia (Nr. 17) das 18-te Baby...

wow....
*sprachlos bin*
@Mädels die noch kugeln - wir haben auch bald alle ein Baby im Arm, ist euch das bewusst!?
wow...
*noch mehr sprachlos bin*

ellena123

*lichtkurzanknips*

hab tierisch sodbrennen  :-X

@ela/lisa
Whow!! Herzlichen Glückwunsch!!  s-so

@wüstenmami
wenns nur mal endlich so weit wäre  .... :-[
mit dem "Bewusstmachen" hab ich kein Problem, aber inzwischen mit der Wartezeit  :-[ :-[

*lichtwiederausknips*

catlike

Huhu,

nur kurz von mir bin seit 0.15 Uhr wach geweckt durch wehen, hab jetzt zwei mal Blut in der Hose gehabt und wehen kommen so ca. alle 20 min. Werden dann jetzt mal ins KH fahren. Hoffe ich bin nicht zu aufgeregt und die wehen sind dann dort wieder weg.  ::)
Lg Sabine

Sabsi79

Guten Morgen ihr Lieben ,
mich gibt es auch noch !

Erstmal allen "Neumamis"  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Zeit mit euren Zwergen !

Ich versuche immer fleißig nach zu lesen....aber es klappt nicht wirklich mir alles zu behalten  ::)

@Eltern/Schwiegereltern also bei meiner Mum gibt und gab es nie Probleme , ihr kann ich auch zu 1000% verttrauen , sie würde auch NIE was machen was wir nicht wollen , deshalb ist sie auch die Einzige der wir unsere Kinder anvertrauen. Bei meinem Vater war das beim ersten noch anders , aber nach einigen Streiterein und Diskussionen hält er sich jetzt an unsere Vorgaben , obwohl er manchmal noch in sein Schema zurückfällt . Meine Schwiegermama interessiert sich nicht wirklich für unsere Kinder , aber das ist auch nicht schlimm. Manche Menschen interessieren sich halt nur wenn sie mitbestimmen dürfen und das is bei uns halt nicht drin.Wir haben halt unsere Regeln , und nach denen wird gespielt.

@Namen dochschwanger habt ihr euch jetzt für Alina entschieden ? (Sorry falls ich es überlesen hab) Bei uns gab es ja auch die Namensdiskussion , meinem Mann gefiel der Name ja gar nicht , aber er/wir fanden auch keinen anderen , er hatte ja überhaupt keinen Favorit . Unser kleiner war die ersten Minuten Namenlos , und wir immernoch am überlegen , als es dann hieß , dass er iun die Kinderklinik verlegt wird , schauten wir uns an , und der name stand fest , ein kleiner Kämpfer !
Ich denke auch EUCH muss der Name gefallen und was andere sagen ist doch egal !

@us wir haben den Kleinen Mann jetzt seit einer Woche zu Hause , allerdings haben wir einen Heimüberwachungsmonitor für die Schlafphasen mitbekommen , aber ansonsten ist alles in Ordnung außer dass er noch einen gestörten Tag/Nachtrhythmus hat und Mama deshalb etwas an Schlafentzug leidet...
Die zwei Großen sind ganz vernarrt in  ihren Bruder und kümmern sich sehr lieb um ihn !
So  die Pflicht ruft mal wieder !

Wünsche euch allen einen schönen Tag

liebe Grüße Sabrina

[gelöscht durch Administrator]

nanile

guten morgen,

*frühstückhinstellundkaffee/teeaufbrühen* lasst es euch schmecken...

bin schon seit halb sieben wach und kann nimmer schlafen....

@lisa: herzlichen glückwunsch zur tochter und schöne eingewöhnungszeit!!

na, so langsam kommen auch die mädels....

@catlike: alles gute...oder bist du schon wieder zuhause???

@me: nix neues. hatte ne ruhige nacht.

sternle im herzen 11/08

Brenda

Morgen

hoff es geht euch allen gut?

Allen NEUMAMIS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Kann es kaum erwarten, dass es losgeht, hab aber immer mehr ANgst vor den Wehen... muss ich zugeben... darf mich aber nicht sträuben, denn sie sind in dem Moment mein Freund und nicht mein Feind, sagt meine HEbi, denn jede Wehe bringt mich meinem Kind näher und jede Wehe die ich hatte, ist weg.... stimmt schon, aber einfacher gesagt dann. Oh man.

Sabrina: Süss... auch wie die grossen sich freuen... hoff, dass Timon sich auch freut. Gestern hat er mein Bauchi eingecremt. Ich sag ihm immer, dass das Baby bald da ist... mal schaun.

Catlike: UI UI UI HIBBEL; wünsch dir ne schöne Geburt... bin auf News gespannt.

Nanile: Hier auch nichts neues....... abwareten.

Wünsch allen einen schönen TAg :)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

*Baldkugelrund*

Huhu,

guten Morgen!!!

@lisa:

s-so s-so

Juchuuuu, es hat wieder geploppt!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

s-so s-so

Mensch Mädels, das geht ja jetzt Knall auf Fall!!!

@Catlike: *Hibbel* Ob sie schon Ihren Zwerg im Arm hat? So schnell kann das gehen. Von einer Minute auf die andere!  :o

@dochschwanger: Das sag ich Edwin auch immer, dass er mir in 10 Jahren sagen wird, was ich als Mami alles falsch gemacht habe...Aber es gibt auf jeden Fall ein paar Dinge, die ich bei Aimee nicht wiederholen werde..man wird halt schlauer!! ;D ;D

@Statistik....: Jap, ich glaube auch es sind 19 ...Wer ist denn hier überhaupt noch schwanger??? ;D ..Vielleicht sollten wir lieber anfangen, die Kugeln zu zählen..lach..so langsam lichten sich die Reihen!  ;D ;D

@Sabsi: Süß, die drei Kleinen.  :)

@Sternchen: Sie ist doch bestimmt auch schon Mami, oder?

@me: Hab mich von meinem Schock erholt und super geschlafen... :)

Summse

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Neumamis  s-so

Die Bilder eurer Kleinen sind sooooo süß  :D

Als ich das letzte Mal hier las waren es noch 16 Babys nun sind es 19!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!!! :-*

Gestern war das CTG im KKH okay und der Doppler auch. Allerdings soll ich jetzt alle zwei Tage ein CTG machen und wenn die Ärzte ein ungutes Gefühl haben soll eingeleitet werden.
Ich hoffe ja nach wie vor auf eine natürliche Geburt :)

Werde auch ganz oft gefragt, ob ich überhaupt noch Lust hätte und werde komisch angeguckt, wenn ich JA sage  ;) Können sich anscheinend die Wenigsten vorstellen, dass Schwangersein auch schön sein kann...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und GLG
Bine

*Baldkugelrund*

So, ich hab mal eine kleine Statistik aufgestellt:

Wir haben noch 12 aktive Kugeln - Sternchen und Catlike voller Vorfreude rausgerechnet.  :D Der 23.10. ist Spitzenreiter - gleich 6 Bauchzwergen gefiel dieser ET und noch keiner ist bis jetzt ausgezogen.  ;D

13 inaktiven Krümeltaxis gebe ich gleich mal per PN eine kleine "Wegbeschreibung", vielleicht sind es ja doch schon mehr als 19 Babys.  :D

19 Babies wurden bis jetzt bereits zwangsgeräumt, davon 13 vor Ende der "Kündigungsfrist"  zum 30.09.2009. Nur eines hat es bis bzw. über den ET ausgehalten, die anderen kamen alle früher als erwartet.

9 Babies wählten den Hauptausgang (Spontane Geburt), 10 wurden durch den Hinterausgang des Gebäudes verwiesen (KS).  :D

Das Fruchtblasenroulette dreht sich weiter, bei wem bleibt es wohl als nächstes stehen? ???

unserwunder

Guten morgen ihr Süssen! s-hug

Ich hoffe sehr das bei euch allen alles ok ist! ::) :D

@Ela:Herzlichen Glückwunsch liebe Ela mir Familie zu eurem Sohnemann namens Timon!!
                      s-klatschen s-so s-klatschen
Hab eine schöne Kennenlernzeit und angenehme Nächte! ;) :D

Und noch ein mal weils so schön ist! ;D:

@Lisa:Herzlichen Glückwunsch zur eurer Tochter namens Nora Johanna! :D

s-musik s-so s-musik
Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch und angenehme Nächte! ;D ;)

Bitte wir wollen Bilder sehen!!

Wow,hier ist ja was gebacken!!

@Catlike:du liegst jetzt bestimmt im Kreissaal und bist endweder schon am Kuscheln oder noch am Atmen. :)
Aber ich wünsche dir eine Traum Geburt und eine schöne Schmusezeit dannach! s-hug

@Baldkugelrund:du arme tust mir  richtig leid mit deinen Schmerzen! s-hug
s-frauenpower sage ich nur dazu! ;)

Dochschwanger:also war deine erste Geburt ein Keiserschnitt,jetzt möchtest du normal entbinden wenn alles gut ist. :)Das ist schön! :D
Das mit dem Schnuller ist so ne sache gewesen im KH.Die Schwestern haben Jan einfach einen gegeben ohne mich zu fragen! >:( War etwas böse mit ihnen!

@Brandy: s-hug
obwohl ich nach Doreens Geburt gedacht habe das es schlimmer nicht mehr geht,übertraff die  Geburt von Jan all meine Ängste und erwartungen. :D ::)
Nicht wegen dem Wehen schmerz ;)
Und trotzdem waren das die schönsten Erlebnisse in meinem Leben an die ich mich sehr gerne erinnere. :DEin Wunder eben. :)

@Nanile:wenn du so weiter machst ,wird es bei mir nichts mit dem Abnehmen. ;D ;D

@Sabsi:Mensch hast du tolle Kinder!Kompliment s-yes an die Eltern!

@Sonne: was machen die Bauch schmerzen bei dem Süssen?

@Lenii:Ich liebe den Schnee!! :D

@mcwife:wie schafft ihr so lange wach zu sein? :o :o

@Ellena:Sodbrennen? versuche es mit Mandeln kauen :)

@me:ich hatte gestern meinen Frauenarzt Termin.
Mein Ausfluss ist endlich vorbei,meine Narbe verheilt gut,Dock war mit allem zufrieden und sagte sogar das meine Eierstöcke schon arbeiten würden! :o :o
Von daher nehme ich seit heute die Pille. ;D
Doch für Se*x bin ich im moment einfach zu müde. :-\ Mein armer Schatz :-X
Er sagte aber auch das meine G.mutter abgeknickt wäre :o aber das wäre noch ok und wird besser werden wenn sie sich noch etwas zusammen zieht. ???

@Melli: freu mich total für euch das ihr zu Hause seit :D
Das mit der Katze kenne ich nur zu gut. ;)
Amy trinkt aber sehr gut,wow! :o

@Ananas:wachstumsschübe gibt es ab dem 10 Tag,ab der 4 Woche und dann nochmal ab dem 6 Monat,habe ich gelesen.
Meine Maus kann das auch gut,doch ich muss wenigstens 2 Stn. pause einhalten :o ::) Ist nicht einfach :)