OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

unserwunder

;D ;D das hast du richtig super geschrieben Baldkugelrund! :D
Als ich im KH lag war es dort so voll wie schon lange nicht mehr,die K.Schwestern hatten keine Bettchen mehr,so viele Kinder kamen um die zeit auf die Welt.
Nachts hatten die Aushilfen bekommen vor lauter babys! ;D ;D

@Sternchen:sie ist bestimmt schon glückliche Mami von 2 Mäusen! :D

Co-Co

Hallo zusammen!
Ich kugle auch noch! War ja aber auch nicht anders zu erwarten! ;)

@ela1981 & lisa: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Babies! Ich hoffe, Ihr genießt eine wunderschöne erste Zeit!

@Babyfotos: Oh man sind die alle süß! Ich muss schon sagen, die Babies hier sind einfach alle nur zum Knutschen!  :-*

@WüstenMami: So wirklich kann ich es mir noch immer nicht vorstellen, dass auch ich bald mein Baby im Arm haben soll. Es erscheint mir noch immer irreal und macht auch mich sprachlos. :o

@catlike: Ich drücke fest die Daumen, dass es nun endlich soweit war! Vielleicht hast Du es ja auch schon geschafft??? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

@baldkugelrund: Deinen Schreck kann ich gut verstehen!! Ich finde es aber super, dass Du brav noch etwas kugeln willst! Und Deine Symphyse sollte besser auch ein Einsehen haben! ;)

@me: Alles unverändert. War eben zur Akkupunktur, warte weiter ab und wusel so vor mich hin.

Ich wünsche Euch allen einen superschönenn Tag!  :-*

Co-Co

@baldkugelrund: Vielen lieben Dank für die Statistik!!! Das ist doch mal super!

pupi

huhu ihr lieben

na wer hatte es gedacht, so schnell geht die zeit rum und jeden augenblick könnte der nächste oktobär schlüpfen :D

aber einige scheinen ja noch gar nicht zu wollen^^

@baldkugelrund
jaja die liebe symphyse...wer sich diese schmerzen ausgedacht hat, gehört ins tiefste verlies :-X..wusstest du dass es die gleichen knorpel in jeder popo-backe nochmal gibt?..aber schön, dass du jetzt jeder zeit die reißleine ziehen kannst und einleiten lassen kannst, wenns gar nicht mehr geht.

@ananas
auwei sind die 2 süß. dein kleiner hat aber auch diesen herrlichen urlaubs-touch^^..

@melli
hach gott wie süß...und so rooooosa...habt ihr gut hinbekommen die kleine maus

@mia
na mensch..ich dachte immer du wirst eine der ersten hier sein und nu? aber in der tat ein richtiges bröckchen^^

@noch kugels
ich drück euch die daumen, dass es bald losgeht und ihr auch eure mäuse knuddeln könnt. ich könnt meine auffressen so süß is sie.

ich buddel mal ein aktuelles bildchen aus...uno momento..

macwife

@unserwunder: die frage ist eher die: wann komme ich überhaupt zum schlafen????? mein kliener fällt eher unter die rubrik "nachtaktiv". manchmal glaube ich, seine augen haben eine direkte verbindung mit dem lichtschalter  ;D kaum machen wir im schlafzimmer das licht aus, gehen zeitgleich seine augen auf!!!! und er ist so wach wie den ganzen tag nicht. und das ist egal wie früh oder spät wir ins bett gehen....und einen kurzen stillrhythmus hat der junge mann......aber faszinierend mit wie wenig schlaf frau auskommt  :)

@das ploppt ja hier wie am laufenden band - sehr schön

@alle verbleibenden kugeln: genießt das kugeln noch etwas. da maximilian mehr als 3 wochen zu früh kam und der blasensprung aus heiterem himmel kam (ich hatte ja keinerlei voranzeichen wie senk-/ vor-/ übungs- oder sonstige wehen, der kopf noch nicht fest im becken saß und ich mir sicher war ich gehe bis oder über den et) war irgendwie die schwangerschaft so abrupt zu ende. fand ich auch ein bißchen schade. wollte an dem tag der geburt noch einiges erledigen und dachte mir: wenn du das alles hast, dann könnte er kommen... hatte ja auch nicht mal mehr zeit ein aktuelles bauchfoto zu machen. aber vielleicht ist es auch gut nicht zu wissen wie es und wann alles passiert. und ich bin überglücklich meinen kleinen mann gesund und munter im arm zu halten.

@coni: du hattest mal nach bildern gefragt....wenn das dateianhängen geklappt hat, müsstest du ihn sehen können...

[gelöscht durch Administrator]

engel2009

@ schon Mami`s:  s-so s-so  herzlichen glückwunsch an alle die schon ihre mäuse im arm halten. Das ist ja Wahnsinn, und soooo süsse bilder. Da kommen einem echt die Tränen???
Wie habt ihr entbunden??? Normal?? Ich habe so eine angst, freue mich auch riesig.

@ me: Mein ctg weißt schon wehen auf, aber sind dann wieder unregelmäßig geworden. MM steht bei 1 cm. Mein arzt meinte sie könnte vor ET kommen ( 26.10 ). Ich glaube eher sie macht es sich noch gemütlich und kommt eher später. Was würdet ihr sagen???

LG Engel2009

dochschwanger

Hallo,

@Lisa: Glückwunsch zur Geburt! Noch ne Oktobermami!  s-so

@Sabsi: hmm.... wahrscheinlich wird unser Kind tatsächlich Alina heißen, wobei ich immer noch nicht sooooooooo überzeugt bin. Ich hoffe irgendwie noch auf eine Eingebung, oder auf so nen Klick bei der Geburt. So wie du es beschrieben hast, man sieht das Baby und weiß dann den Namen.  ;)

@Baldkugelrund: danke für die Statistik!  :)

@unserwunder: jepp, wenn möglich strebe ich dieses mal ne "normale" Geburt an. Mein Kaiserschnitt damals war schon alles andere als freiwillig.  :-\
Das mit dem Schnuller ist ja "witzig", bei unserem Krankenhaus müsste man fast nen Schnuller rein schmuggeln damit die Kleinen einen bekommen. Die sind voll "Stillorientiert", was für mich echt ok ist, da ich es ja anstrebe. Aber andere Mütter sehen das eben anders....

@Geburt: ich hab da immer noch keine Angst davor, vielleicht ganz einfach weil ich weiß dass es nichts bringt. Es kommt doch anders als man es sich vorstellt.
Allerdings hab ich so langsam Panik, dass meine Kaiserschnittnarbe Probleme macht und es wieder im kaiserschnitt endet. Das wäre für mich hart zum verkraften.  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@Schlaf: na ja, ich hab inzwischen gelernt schnell wieder einzuschlafen nach füttern und co. Man gewöhnt sich dran.  8) Wie es mit zwei Kleinkindern wird..... Mal sehen.... 8)

<

WüstenMami

Hallo ihr Lieben!

Ist so witzig hier, die einen können sich noch nicht zu 100% vorstellen in ein paar Tagen ihr Baby zu haben, die anderen ärgern sich mit Babys Bauchweh und unregelmäßigen Fütterungszeiten
;D

bald haben wir es alle geschafft - Hälfte vom Oktober ist ja schon rum....

me:
Ich quäle mich seit der Akkupunktur am Montag mit ganz üblem Stechen am Muttermund herum.
Ich weiß nicht ob das wirklich mit der Aku zusammenhängt, aber könnte es mir schon vorstellen.
Kann wirklich kaum laufen, muss bei jedem Schritt inne halten, Luft anhalten, Beine zusammenkneifen - es tut SEHR weh!
Wie ein Messer dort unten!  :(
Sonst geht es mir aber gut - habe keinerlei Anzeichen bisher, dass irgendwas passiert...
Naja, mein Baby ist mega aktiv - und das meistens in der Nacht - daher komme ich kaum zum Schlafen....

Also, dann mal frohes Weiterkugeln, an die, die noch wollen  ;)
und den Anderen: Viel Glück beim Entkugeln
und an die die schon fertig sind: Viel Freude mit den Kleinen, und zeigt uns immer schön Bildchen!!

die Statistik ist übrigens toll@ Baldkugelrund!!!

dochschwanger

@Stechen am Muttermund herum: habe ich auch, ganz ohne Akkupunktur. Ich hab es wie du schreibst am Muttermund und links und rechts innen bei den Beinen (Leisten). Ich denke das gehört zu den Senkwehen?  ??? ??? ??? ???
Sind wie Messerstichartige Muskelkrämpfe würde ich sagen. :-X :-\

<

Co-Co

Oh wie schön! Es gibt neue Babyfotos! *freu* Macwife & pupi: Die sind beide so suuupersüß!!! *seufz*

@macwife: Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt schön ist und Du Deinen kleinen Mann genießt! Aber den Schreck, wenn man noch nicht das Gefühl hat, dass es bald passiert und plötzlich ist es soweit, kann ich mir sehr gut vorstellen! :D! Ich gehe weiterhin davon aus, über den ET zu gehen, aber wer weiß, wie´s tatsächlich wird!

@engel2009: Keine Ahnung, wann Dein Baby kommt. Ich denke, dass machen die Kleinen ganz alleine mit sich aus! ;)

@WüstenMami: Ich weiß leider nicht, ob das bei Dir von der Akkupunktur kommt. Auf jeden Fall würde ich es beim nächsten Mal ansprechen! Selbst wenn die Schmerzen nicht dadurch verursacht sind, kann Dir evl. mit zusätzlichen Nadeln auch dabei geholfen werden! Du hast doch schon genug Schmerzen! s-hug

@dochschwanger: Mh, das mit den Senkwehen kann natürlich sein. Da ich die wohl noch nicht hatte (Bauch ist noch oben), weiß ich leider null, wie die sich anfühlen... Aber das klingt auhc nicht wirklich so, als hätte ich Lust auf sie! ;D

*Baldkugelrund*

@Stechen am Mumu: Hab ich auch ganz dolle, wenn ich laufe. Selbst Bauchi heben bringt nix - nur hinsetzen. Ich dachte erst, es käme von dem Kopf des Kindes, dass sich ins Becken bewegt, aber da meine Maus immer noch oben auf sitzt, kann das nicht sein. Ich denke, es kommt davon, dass alles weicher wird, Mumu, Beckenboden und was sich da sonst noch befindet und durch das Gewicht wirds nach unten gezogen...Aber ist nur meine nichtmedizinische Laienmeinung. Zu den Senkwehen gehört das wohl nicht, denn genau die Frage habe ich gestern auch im KHS gestellt... :D ...

@pupi: Schön, wieder von Dir zu lesen. Das heißt, Du hast Dich erholt und die Puppe ärgert Dich nicht ganz so arg.... :D ...Ist aber auch eine kleine süße Zaubermaus...den rosa Pulli hat Aimee übrigens auch..lach ;D

@macwife: Nein, wie niedlich. Da sieht man richtig den asiatischen Einschlag. Hehe, bei mir wirds ja ein Schokobaby..da bin ich auch schon drauf gespannt. Ich kann verstehen, dass Du etwas enttäuscht warst, dass Deine SS so aprupt frühzeitig beendet war. Aber es hat auch ein gutes, so muss man sich nicht ewig lange vorher verrückt machen... s-hug

@dochschwanger: Ich wünsche Dir auf jeden Falle eine natürliche Geburt, wenn Du sie Dir soooo sehr wünscht. Ich hoffe, es geht alles glatt, damit Du auch ein schönes Geburtserlebnis haben kannst. s-hug

@wüstenmami: Nach gestern würde ich sagen, japp ich will noch... :-X ..Alte Schisshose!!! ;D

@Symphyse: Die hört ja nicht auf mich... :'( ...und das schönste ist, dass das nach der Entbindung immer noch nicht weg ist. Wusstet Ihr, dass das nur eine von 600 Schwangeren hat...Da hab ich beim Verteilen mal wieder sehr laut "HIER!!!" gebrüllt...dass ich einfach meine Klappe nicht halten kann.... >:( ;D ;D

@Statistik: Hat mich mal so interessiert und wollte es mit Euch teilen.  :-*

LG

dochschwanger

Na ja, ich schätze einfach mal dass es Senkwehen sind. Mein Bauch ist allerdings auch bisher nicht richtig runter gegangen.  ??? ??? ??? ???

Welche natürlichen Einleitungsmethoden fallen euch eigentlich so ein?

Ich weiß, Se*x. Allerdings bringt das doch nur was, wenn der Muttermund schon ein wenig offen ist, oder?

Irgendwelche Ideen?

Ich möchte nicht wirklich übertragen und ne Einleitung im Krankenhaus mit machen.  :P :P :P :-\

@Baldkugelrund: die erste Geburt war einfach echt übel für mich. Wie ein Versagen..... schwer zu erklären.....  Daher möchte ich einfach auch wissen, wie eine "normale" Geburt ist.
Wobei mein Mann glaube ich mehr für Kaiserschnitt wäre....  ::)

@Schokobabys: da fällt mir immer meine Kollegin ein. Die drehte echt immer ab, wenn Kunden mit Schokobabys kamen. Sind aber auch süß die Kleinen!
Nur: mit ihrem Freund wird sie das nie hin bekommen.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

<

ananas0815

Huhu zusammen...

@Stechen am Mumu
Als das bei mir so heftig war, hat es nicht mehr lange gedauert...  ;)

@KS-Narbe - dochschwanger
Ich hatte auch nen KS bei Leni und Schiss, daß meine Narbe nicht hält.
Meine Hebi hat mich während der Geburt 89280980 Mal gefragt, ob ich da Schmerzen habe.
Wenn Du eine gute Hebi hat, wird sie drauf achten...
Ich drücke Dir alle Daumen, daß Du spontan entbinden kannst...  :)

@us
Waren heute beim KiA zur Gewichtskontrolle. Linus wiegt 3280gr und hat seit einer Woche somit 280gr zugenommen...  :o :o :o
Leider hat er nen leichten Soor im Mund und ich auch an der Brust. Jetzt müssen wir eine Salbe verwenden. Hoffentlich geht das flott weg...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

dochschwanger

Na ich hab das Stechen schon 2,5 Wochen.  ;D ;D ::) Na vielleicht geht es ja dann bald los, wir streben ja den 18. an, das würde passen.  8)

@ananas: bei mir im Mutterpass steht "dünne Unteruswand" drin. Ich gehe also gaaaanz stark davon aus, dass man da genau darauf achten wird.

Aber bei dir hat es ja geklappt, Chancen bestehen also. Dann ist es für mich ein Versuch wert.  s-yes

Schön dass Linus so gut zugenommen hat. Das mit dem Soor ist glaube ich nicht so schlimm. Wird mit der Salbe sicherlich schnell weg gehen!

<

ananas0815

@dochschwanger
Oh, okay, meine Narbe wurde extra nochmal geschallt und sie war ausreichend "dick"...
Aber mach Dir erstmal keinen Kopf, das wird schon klappen...

Hier mal Linus - er wollte besonders intelligent gucken...  ;D

unterscheiden ...

WüstenMami

Er sieht aus, als hätte er gerade den Durchblick für die Relativitätstheorie bekommen
;D ;D
nein, im Ernst ananas: totaaaal süß!!!

Kleine Mupfel

Huhuu :)

Och sind dat alles süsse Mäuse hier *schwärm*

Meine is grad wieder am schlafen ... Hebi war wieder da und hat gewogen ... 2660 Gramm schon *juhuu*  :D Sie macht sich ...wenn das so bleibt brauchen wir ja nimmer allzu lang die Frühgeborenen Nahrung (wg dem niedrigen Gewicht eben) :) Sie soll sie bis sie 3500 Gramm wiegt nehmen.
Mittlerweile kommt Amy so alle 3 bis 3 1/2 Stunden. Bin also zufrieden und wir kommen super zurecht :)
gestern war ich das erste mal mit dem neuen KiWa spatieren mit der Mausi.. boa war das ein schönes Gefühl : Ich mit meinem eigenen Kind unterwegs *hihi* Stolze Mama fährt mit ihrer Tochter spazieren  ;)

@ pupi : deine Maus is ja ma Zucker... das Gesicht is der Wahnsinn... von wem hat sie das?? Dir oder deinem Mann ?? :)

@ baldkugelrund : *hihi wie cool is dat denn ... Wir hatten den gleichen ET und nun heissen unsere Töchter auch noch gleich ... ausser die schreibweise  :D

@ ananas : hihi das ja ma voll süss dat Foto... der kleine Mann hat schon den Durchblick lol ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

ananas0815

@Melli
Das ist toll, ne? Also mit Baby on Tour zu sein...  :D :D :D
Schön, daß Amy so zu nimmt! Weiter so...

Hier nochmal ein Foto von mir mit Linus...

unterscheiden ...

*Baldkugelrund*

@ananas: Hihi... Der sieht aber nachdenklich aus!!! Das sollte er nicht zu lange machen, sonst ist er der erste Säugling mit Falten im Gesicht!!!  ;D Oh, Mundsoor kann glaub ich fies sein, ich hoffe die Salbe hilft... s-daumendruck ..und schön weiterzunehmen!

@dochschwanger: Ich weiß leider nicht, wie es ist. Aber man liest es ja immer wieder, viele Frauen haben gerade nach einem Not-KS dieses "Versagensgefühl". Aber Du hast nicht versagt...Du hast die SS durchgestanden und eine tolle Tochter zur Welt gebracht - egal wie. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt. Aber wenn es da Bedenken geben könnte, dass die Narbe reißt, hätten sie doch von vornherein einen KS-Termin gemacht, oder? Na, wenn das kein gutes Omen ist... s-superdaumen

@Schokobaby: Ich habe ja schon eines zu Hause...Freue mich auf mein zweites..ich finde die auch zum Anbeißen. Mal gucken, wie Aimee aussieht...auf den US-Bildern sieht man ja schon, dass sie Papas Nase haben wird.. :D

@melli: Hey, das ist aber schön, dass Amy weiterzunimmt. Ich freue mich auch schon auf die erste Ausfahrt mit gefülltem Kinderwagen, Papa und Edwin. Das wird bestimmt richtig schön....hehe, wg. dem Namen. Ich fand Aimèe schon immer schön und habs Papa auch öfter gesagt, eigentlich wollte er ja aber den Namen festlegen. Dann fand er ihn doch toll und bevor wir jetzt noch weitergesucht hätten...lach...aber Deine Amy ist die Große!!! ;D ;D ..auch wenn sie jetzt nicht am gleichen Tag Geburtstag haben, so wurden sie doch am gleichen Tag "gemacht"..ist doch auch was... ;D ;D

Co-Co

@dochschwanger: Ich kann Dir leider keine Tipps geben, womit Du nachhelfen kannst, dass die Geburt losgeht.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass es mit der spontanen Geburt klappt!!!

@ananas: Der Blick ist ja der Knaller! *hihi* Und Du siehst mit Deinem Linus zusammen auch so glücklich und super aus!
Toll, dass er so zunimmt und ich hoffe, das mit dem Mundsoor erledigt sich ganz fix!

@Melli: Schön, dass Amy weiter so zunimmt! Und ich kann mir richtig vorstellen, wie Du mit der Kleinen spazieren gehst und die ganze Zeit stolz und zufrieden lächelst - mit Recht! :)

Bettdeckendieb

Hey Mädels!

@Lisa: Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so s-so s-so

@alle mit Bildern: süüüß! Ich will auch endlich! ;D

@baldkugelrund: wow, deine Statistik ist grandios! Ich liebe sowas! :D

@me: ich kugele immer noch. Keine Wehen, keine sonstigen Anzeichen, dass es bald losgehen könnte ...
heute morgen waren wir einkaufen (und das wäre ja eigentlich DIE Gelegenheit für eine platzende Fruchtblase) - aber nix war's ;D
Dafür war ich jetzt grad noch duschen und hab (hoffentlich das letzte Mal) Bauchbilder geschossen ...

Von vorne wirkt die Kugel gar nicht mal sooo riesig ...

(Und mal total offtopic: unter den beiden Bildern bei bilder-hochladen.net ist gerade eine tolle Werbung: "1 Trick zum flachen Bauch: mit diesem alten und bizarren Trick nehmen Sie 1 kg pro Woche ab". Sollte ich mir Gedanken machen? ;D )

Wie man sieht, hab ich heute mein Handy zurückbekommen, ich kann also wieder tolle Handy-Bilder schießen ;D
Außerdem hab ich vorhin neue Foto-Batterien für meine analoge Spiegelreflex gekauft, damit wir auch ein paar hübsche Fotos vom neuen Erdenbürger machen können wenn's denn soweit ist. :D

Elchy and Josephine

DAs 20. Oktobär ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaa

Julian von Catlike ist nun daha seit heut morgne um 8uhr, mit 3980g 54cm und 36ku, es endete leider in einer Notop da sich ein Hämatom innen gebildet hatte.

Euch noch viel Spass beim kugeln, bald habt ihr so ein Wunderproppen im Arm

lg Bine eine Augustie 06

Summse

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Julian liebe Catlike  s-so s-so

macwife

@catlike: Herzlichen Glückwunsch!!! und eine schöne Kennenlernzeit!!

@dochschwanger: mach Dich bitte nicht verrückt. Ein Versagen bei der Geburt gibt es nicht!! Du hast 10 Monate nicht versagt und Tolles geleistet und Du wirst Deine Tochter gesund zur Welt bringen. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass Dein Wunsch nach einer spontanen Geburt erfüllt wird.

@baldkugelrund: auf Dein Schokobaby bin ich schon sehr gespannt - die sind einfach immer zum Knuddeln.

@Spazierengehen: war ich heute leider nicht. Bei uns wechseln sich kurzer Sonnenschein mit Schneeschauer bei lausigen 3° ab. Ich weiß nicht wer da eher den Kälteschock bekommen würde: das Baby oder ich......Mal sehen, wenn es morgen trocken ist, dann drehen wir ne Runde - ist ja ein tolles Gefühl mit eigenem Baby spazierenzugehen.

WüstenMami

Juhu!!!
Unser 20. Baby ist da!!!!

catlike: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!!!!

s-springen s-springen s-springen