OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Bettdeckendieb

Hey Mädels,

ich piepe auch kurz!

Bei mir tut sich nichts ...
Wir waren heute bei Michas Großeltern eingeladen zum 55. Hochzeitstag ...

@nanile: laut Mutterpass habe ich noch bis Freitag, ich weiß. Aaaaber: ich WEISS wann ich meinen ES hatte und ich weiß auch, dass Spermien maximal 4-5 Tage überleben können und bei unserer damaligen Situation (Fernbeziehung) gab es genau eine Möglichkeit für eine Befruchtung. Und danach hätte ich _morgen_ meinen ET, auch wenn meine FA anderer Meinung war und den späteren ET eingetragen hat.
Deshalb hätt ich auch gern, dass der Kleine langsam kommt, weil eigentlich meine 40 Wochen morgen voll sind.

ellena123

Tinschen mit Lena & Nele

*reinschleich*

Guten morgen ihr lieben .. mich hat gerade eine wundervolle Nachricht von Brandy erreicht, die ich euch ganz schnell weitergeben wollte:

"Guten morgen, ich bin Tameo, der kleine Bruder von Timon. Bin seit 1:46 Uhr mit 3480 g, 50 cm und 35,7 KU nach 3 Std. Wehen bei Mami & Papi."

s-so s-so
s-so s-so

Liebe Brandy, ich freu mich so sehr für Dich. :-* 3 Stunden hört sich traumhaft an. :D Geniesst eure Zeit zu viert - ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit. :-* Musste grad erstmal ein paar Freudentränchen verdrücken Süsse. :-* Der Name ist übrigens toll!! :)

LG Tinschen

*wiederrausschleich*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

ellena123

@brandy
hier auch noch mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"  s-so s-so

nanile

@brandy: herzlichen glückwunsch und schöne babyflitterwochen!!!! da lagst du ja richtig  ;) bei mir ist es genau andersrum: ich wußte auch wann mein eisprung war und meine fä hat ne gute woche früher eingetragen... deshalb werd ich wohl übertragen.

sternle im herzen 11/08

Würmchen&Erik

Enid

Hallo ihr Lieben,

hey Brandy, das ging aber schön schnell! Herzlichen Glückwunsch!

Hm, ich bin mir nicht sicher, ob sich bei mir gerade auch was tut - habe ab und an immer mal wieder ein Unterleibsziehen, was ich aber nicht als Wehe bezeichnen würde. (Man sagt ja, man weiß wenn man Wehen hat...) Dauert immer so ca 10 sec, die Kleine ist auch recht aktiv dabei. Kennt ihr das auch oder kündigt sich bei mir so langsam die Geburt an? Eigentlich liest man doch immer, dass die Babys unter den Wehen ruhiger sind?

Gut ist, dass ich heute um 15h wieder einen Termin beim FA habe. Vielleicht zeichnet ja das CTG tatsächlich etwas auf...?  8)

lenii - ich kenne das, kann auch genau sagen, wann unsere Kleine entstanden ist, und demnach wäre ich morgen ausgezählt. Mein FA hat ja tatsächlich dann auch den ET aufgrund der Entwickluing des Kindes korrigiert, so dass sich das jetzt einigermaßen deckt...

LG
Enid

*Baldkugelrund*

Huhu,

mach auch mal kurz "PIEP"!

@brandy:

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

s-so s-so

@ES: Ich weiß rein rechnerisch, wann mein Eisprung war. Obs da nun wirklich geklappt hat, weiß ich nicht, denn wir waren schon - naja, nennen wir es - "sehr aktiv"... :-X :D ...Aber wir hatten auch nur diese eine Chance und haben sie voll ausgenutzt...lach

@me:

Hatte gestern Abend mal wieder gute Senkwehen. Ansonsten scheint die Entbindung noch sehr weit. Wenn meine Fruchtblase nicht den Geist aufgibt, werde ich wohl bei 40+ entbinden, denke ich.... :-\ ...ich warte ja schon jedes Mal, dass es mir wie bei Edwin die Beine runterläuft, wenn ich morgens aufstehe... Heute wird erstmal ein großer Teil von meinem Kram rübergeschleppt. Morgen früh kommt mein Schatz! *freu*  :D...also wenn sich heute im Laufe des Tages bzw. bis morgen nichts tut, hat klein Aimée wohl doch noch auf Papa gewartet. Ich denke, es wird dann vielleicht auch etwas ruhiger um mich werden, da ich meistens oben sein werde und da noch kein I-Net habe.

Werde trotzdem versuchen, Euch auf dem Laufenden halten und wenigstens einmal am Tag mein Weiterkugeln zu verkünden. ;)

Kussi an alle.

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

Nur ein kurzes Piep von mir, ich bin immer noch da!

@Elenya: ich wünsch dir alles Gute für heute und morgen!

@Brandy: Glückwunsch zum Sohnemann! Das ging ja mal richtig schnell bei euch - ich will auch ;D
s-so s-so s-so s-so

@Wehen: ja, ab und zu  wehe ich leicht vor mich hin, aber da die Wehen weder regelmäßig noch schmerzhaft sind, sind's wohl auch eher Senkwehen. Wenn ich auch nicht weiß, wohin sich das noch senken soll ;D

@me: morgen kommt meine Mama und meine Schwester. Schade, eigentlich wollt ich ihr da ihren Enkel vorstellen, wenn's denn geklappt hätte. Jetzt bekommt sie mich wohl doch nur mit Riesenkugel zu sehen ...
Dafür darf ich heute die Wohnung etwas auf Vordermann bringen, irgendwie wird sie durch ihre Größe immer voll schnell sehr unordentlich.
Und ich habe gestern von Schwiegerdaddy die Zusage bekommen, dass ich ihn anrufen sollte, wenn's los geht, selbst wenn das mitten in seiner Arbeitszeit ist, er holt mich dann ;D

WüstenMami

Hallo,

ich piepse auch mal....

fühl mich gerade ganz schön unschwanger  ::)
dafür hats aber in der Nacht bisschen gezogen usw...
nunja, mal gucken... ich glaub heut passiert nichts mehr  :)

Brandy: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn!!!!
s-so s-so

Elenya: Alles Gute euch auch!! Freu mich schon auf Nachricht von Dir!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

unserwunder

Hallo liebe Mamis! :)

s-musik s-musik
Herzlichen Glückwunsch an Catlike und Sternchen!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Eine schöne Kennenlernzeit und viel Spass beim Schmusen... ::) :D

@Würmchen:dir auch eine schöne Woche :D

@Baldkugelrund:Ich würde mich total für euch freuen wenn deine süsse Maus auf den Papa warten würde. :D
@Ebay:haben dort zu 90% alles für Jan gehollt,etwas besseres gibt es nicht! :D

@Lenii:versuch die Paar Tage Schwanger sein noch zu geniessen ;)
Wirst dich an meine Worte erinnern! ;D

@Elenya:ich drücke die Däumchen! s-hug

@Enid:viel Glück beim Frauenarzt! :)

@Uns:alles so weit Ok :D
Die Tage rennen nur so an uns vorbei,Jan macht von Tag zu Tag vortschritte und bereitet uns so viel Freude! :D
Wollte heute gerne in die Stadt fahren,mal sehen ob es funktioniert. ::)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und passt gut auf euch auf! ;)

Bettdeckendieb

Ich ärgere mich mal wieder mit unserem Inet/Telefonanbieter rum.

Vor drei Monaten haben wir das ganze beantragt, vor zwei Wochen war dann endlich der Techniker da, dann hieß es, sie müssen die Leitung erst freischalten. Dann war die Leitung angeblich frei, aber die Box kaputt.
Der Mensch am Telefon hatte mir dann (letzten Montag!) versprochen, die gleich loszuschicken, so dass sie am Dienstag bei uns sein sollte.

Heute kam sie dann endlich. Also: gefreut, angeschlossen - und nichts. Ich habe mal wieder die Hotline angerufen. Jetzt liegt's angeblich mal wieder an der Telekom, am Donnerstag soll jetzt der Techniker kommen. Das Timing ist natürlich grandios - ich kann nicht garantieren, dass ich da zuhause sein werde. Micha letztendlich auch nicht ... *knurr*

Und ich möchte doch eigentlich nur mal wieder richtig telefonieren oder surfen ohne dass ich fünf Minuten warten muss bis sich Seiten aufbauen! :(

Sorry ... aber das musste jetzt irgendwie raus ...

*Baldkugelrund*

Menno Elenya..das hab ich ja vorhin völlig verpeilt:

Von mir bekommst Du natürlich auch gaaaaaaaaaaaanz dicke Daumen für Morgen!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lenii:  s-hug ...nicht ärgern lassen.

@wüsti: Was ist jetzt eigentlich mit Deinem Mann? Hat er immernoch nicht seinen Pass wiederbekommen?  :-\

@unserwunder: Jap, bei Ebay hab ich auch sehr viel gekauft für die Kleine. Da kann man gut sparen. In die Stadt wird wohl kein Problem sein, da hat Edwin immer im KiWa geschlafen..Viel Spaß!!!

LG

Sop, Pause beendet....

WüstenMami

@ BKR:
nein, hat er nicht  :(
Er überlegt schon ernsthaft den Job ganz hinzuschmeißen!!!  :(
Ist echt nicht normal was die Firma da für nen Mist gebaut hat...
(das Passproblem ist eigentlich ein Problem, welches nicht wäre, hätte die Firma nicht so schlampig gearbeitet!!!  >:( )

@unserwunder:
ich erinnere mich noch, als du von ein Paar Monaten sagtest, du bist so stolz mit der Kugel durch die Stadt zu gehen... und jetzt gehst du durch die gleiche Stadt mit deinem Baby!!!  :D Das ist echt toll, oder?

@ lenii: das ist echt ein Mist was ihr da für Ärger habt mit dem Telefonanbieter!
Wollt ihr den wirklich noch behalten?
Ich  glaube mir wäre da der Kragen irgendwann geplatzt und ich hätte nen anderen genommen  ???

Co-Co

Hallo!

@Elenya: Auch ich drücke Dir für morgen gaaaanz feste die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Brandy: Auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Genießt eine wunderschöne Kennenlernzeit!

@lenii: Das mit dem I-Net ist doch wirklich nur noch ätzend! Ich finde es total daneben, dass sich keiner richtig kümmert und Du da so alleine vorstehst! s-hug

@baldkugelrund: Viel Spaß schon mal morgen bei der Ankunft Deines Mannes! Ich hoffe, Deine Kleine geduldet sich so lange noch und dann könnt Ihr hoffentlich auch bald die Geburt gemeinsam feiern!

@WüstenMami: Es ist schon echt sch..., wenn Dein Mann solchen Stress jetzt mit seinem Pass hat, weil die Firma Mist baut!  >:( Ich hoffe, dass sich nun wirklich ganz bald eine Lösung findet und er endlich kommen kann!!!

@Enid: Viel Spaß beim FA! Mal hören, was der so meint zu Deinen Wehen! :)

@unserwunder: Ich wünsche Dir viel Spaß in der Stadt! Dein Kleiner wird das sicher auch super meistern!

@me: Habe heute mal wieder hier aufgeräumt und saubergemacht. Das dauert irgendwie langsam immer länger. :( Aber nun ist´s zum glück geschafft! Ansonsten nichts neues hier.

Bettdeckendieb

Tja, das mit dem Anbieterwechseln stand jetzt schon mehrfach im Raum.

Das PRoblem ist einerseits, dass wir genau eine Alternative hätten - die Telekom. Alles andere wäre hier wesentlich teurer, weil wir nun mal in der Pampa wohnen und die Anbieter also auf alle Fälle die Telekomleitung nutzen müssen, weil sie keine eigenen Leitungen haben.
Am Donnerstag vor zwei Wochen haben wir sogar die Kündigung ausgedruckt, unterschrieben und in einem Briefumschlag eingetütet und sind dann erst einmal in den T-Punkt gewatschelt um uns da zu informieren. Die Frau da hat uns versprochen, uns zurückzurufen und das ist bis heute nicht erfolgt - also genau die gleiche Vorgehensweise wie bis dato bei Vodafone. Dann hat sich Vodafone ja gerührt und uns den TEchniker vorbeigeschickt und da war ja dann echt die Hoffnung da, dass es jetzt vorwärts geht.

Die Frage ist eben: klappt es jetzt am Donnerstag? DAnn müssten wir nur noch drei Tage warten und wir hätten endlich unseren Anschluss. Wenn wir wechseln würden, käme wieder eine Wartezeit auf uns zu ... und niemand kann uns sagen, wie lange es dauern würde. Wo sind wir also besser dran?  :-\
Keiner weiß es, keiner kann's uns sagen.

sonne22

hallo mädls,

so unser lapi geht wieder juhu. so ein paar tage ohne internet... :-[

@alle neu mamis herzlichen glückwunsch

@alle noch kugelenden wünsche euch eine baldige schnelle geburt

@us bin nur noch am füttern und windeln wechseln. heute nacht hab ich djamil 170ml gegeben in nullkommanix war die flasche leer und er noch hungrig also nochmal 40ml gemacht auch wech wie im nu. danach hat er aber 5 stunden geschlafen. hihi juchu und ich auch.
vom schlafen und seinem bett hält er aber sonst nicht so viel. hihi
heute  bei war ich bei der nachsorge alles supi. irgendwie werd ich die vorsorge termine vermissen hihi :-[
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Elenya

lieben dank euch allen für die daumen und wünsche, hab eben meine henkersmahlzeit noch genossen und bin gespannt ob ich heut nacht überhaupt schlafen kann, morgen um 7.45 uhr bringen wir dann leon in kiga und um 8 uhr sollen wir im kreissaal sein, ks wird im laufe des vormittags/mittag stattfinden wenn kein notfall reinkommt, also sogesehen kuschel ich morgen um die zeit schon mit Lenya *freu*

ich wünsch euch allen nur das beste, und bin schon gespannt wer alles entkugelt in meiner abwesenheit, und wen man zum auszug zwingen muß ende des monats :)

wir lesen uns bald wieder

LG Elenya

schon ganz komische gefühl zu wissen morgen ist der bauch leer *schnief* darf garnicht richtig drüber nachdenken

Kleine Mupfel

Huhu :)

Jaaaauns gibts auch noch ;)
Amy nimmt fleissig zu ... war heute bei der KiÄ wg nem Rezept für die Nahrung. Dafür musste Mausi gewogen werden... sind bei 2680 Gramm . Hmmm bei der Hebi am Sa warens 2700 Gramm ..aber gut die hat ja auch so ne komische Tragetuch Waage .. na und ob die mal so richtig anzeigt ... ich weiss ja nich ...  :-\ Denn wenn Amy da drin liegt zappelt sie wie wild rum .. und da soll man dann vernünftig ablesen lol. Nuja muss ja dann nun auch alle 4 Tage zur KiÄ .. da wir mit einem Karton Nahrung (24 Fläschchen a 90 ml )grad mal 4 Tage hin kommen. Da wird Amy dann eh jedesmal wieder gewogen denk ich .. und diese Waage ..( is ne Digitale Babywaage) wird genauer sein.Ich hoffe das wir bald die 3000 Gramm haben .. denn wir möchten unbedingt anfang Nov an die Mosel zu Oma und Opa fahren .. haben aber gesagt das wir das erst machen wenn Mausi ihre 3000 hat. Besser is dat denk ich ;)

@ noch allen noch Kugelnden : *tschakka* bald habt ihr es geschafft ;)
@ Neu Mama's : Glüüühstrumpf  :-* :-* :-*
@ Elenya: Daumen drück für morgen und ne schööööne Kennenlernzeit :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Summse

@ Elenya:Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!! :-* :-* :-*

Und ich mache hiermit Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep  ;)

Es ist alles ganz ruhig bei uns. Das CTG war wieder prima und ansonsten alles beim Alten...

LG Bine

WüstenMami

Sagt mal - ich hab grad mal so geguckt auf Seite 1 - es ist ja kaum noch jemand da, der kugelt.....

ich
lenii
Baldkugelrund
Dochschwanger (?)
Ellena 123
Summse
Coni

hab ich wen vergessen?

Bettdeckendieb

Auf alle Fälle sind wir mittlerweile schneller, wenn wir diejenigen aufzählen, die noch kugeln ;D

WüstenMami

stimmt  ;)

bald reicht nur eine Hand zum abzählen  ;D

dochschwanger

Stimmt, so langsam reicht ne Hand.  :P Bin so langsam aber sicher gefrustet, da sich nichts tut. :P :P :P :P

Ich melde mich heute mittag ausführlicher, wenn Liana schläft. Nun muss ich sie erst mal aufwecken und zu meiner Mutter bringen. Hab nen FA-Termin.

@Eleyna: ich denke an dich und drücke feste die Daumen!  :)

<

sonne22

so jetzt mal nen ego post von mir sorry aber ich bin gerade total fertig und es muss jetzt mal raus... :'(
habe mich soeben endgültig von meinem freund getrennt. er war ja die ganze ss nicht für mich da und ich wollte mich schon damals oft von ihm trennen, da es immer streit gab. aber ich habe immer gehofft, da ich ihn liebe und da ich wollte das mein kleiner mit vater aufwächst. aber es geht nicht mehr. ich bin gerade total am heulen und ich weiß, dass ich spätestens in 30 minuten mich wieder beruhigt haben muss, da ich nicht will, dass djamil sieht oder merkt wie schlecht es mir geht.
es war echt schlimm heute morgen naja eher gesagt nacht. es ist schon ziemlich von anfang an so, dass ich mit djamil im wohnzimmer schlafe , damit er durchschlafen kann (obwohl er es ganz am anfang nachts auch nicht mitbekommen hat) heute nacht hab ich ihn also wieder gefüttert und nach ein paar bäucherchen hab ich ihn gewickelt und dann ins bett gelegt und er trotzdem nur am quängeln ich wieder licht an und 5 minuten mit ihm in seiner wiege geredet , er war gerade wieder am einschlafen kommt sein vater holt ihn raus und nimmt ihn auf den arm und klopft aufn rücken bis er am k*otzen ist und gibt mir die schuld und sagt siehste das hat ihn gestört. aber in was für einen ton. er kann nie normal was sagen wenn ihn was stört. ich dann ja red doch normal mit mir und dann hat alles angefangen. ich musste sachen hören wie f*ot..,h*urr..., behindertes miss..., ich wäre dumm, hässlich, fett, ich würde immer alleine bleiben , ich hätte keine freunde (ja seit ich mein kind hab hat mich noch niemand von meinen sogenannten freundinnen besucht aber ich kann dafür auch nichts), missgebildetes vieh und und und. dann ist er zur arbeit ruft an es tut ihm leid. ich sag es bringt alles nichts er wäre ein total aggressiver mensch. dann wird er wieder aggressiv beschimpft mich und entschuldigt sich gleich dafür in dem er seine schwere kindheit anführt.
dann wirft er mir vor ich hätte mich absichtlich von ihm schwängern lassen und er wollte die sache gar nicht und könnte ja dankbar sein, dass er sich entschieden hat bei mir zu bleiben weil ich ja sonst keinen abbekommen werde. und ich ja nur so empfindlich wäre weil ich komplexe habe. JAAAAAAAAAA verdammt ich hab kompflexe , die habe ich aber nur wegen ihm. davor war ich ziemlich zufrieden mit mir. aber wenn man fast täglich solche sachen an den kopf geworfen bekommt dann zweifelt man an sich.
dann sagt er dinge die nicht stimmen (angeblich wären mal vollge*eschissenen unterwäsche von mir im schrank gewesen, was er auch meinen eltern erzählen will)
dann wirft er mir vor, dass meine eltern soviel für mich machen (ja stimmt aber für ihn mittlerweile auch, weil sie von alldem nichts wissen)
dann wirft er mir vor, dass ich nicht mehr wie zuvor mich zurechtmache. ich frage mich ob manche männer eigentlich wissen wie es ist wenn man 24 std. ein kind zu versorgen und zu kuscheln hat (was ich gern tue) so lieb wie djamil auch ist aber manchmal ist man auch mal froh wenn man kurz ausspannen und die paar stunden schlaf von der nacht nachholen kann) oder was auch schon öfters der fall war, dass ich unter der dusche stand mit eingeseiften haaren und  djamil wacht auf weil er bauchschmerzen hat. da kann ich den kleinen mann ja auch nicht alleine schreien lassen nur damit vater zufrieden ist und mutter top gestylt diurch die gegend rennt. ich würde mir auch gern mal wieder richtig die haare föhnen udn mich zurecht machen aber da ist ja noch der haushalt den ich auch ganz alleine (von anfang an auch an dem tag als ich ausm kh kam) zu bewältigen habe. da werden kaffee tassen überall (auch aufm klo) stehen gelassen , die unterwäsche liegt einfach aufm boden nicht im wäscheeimer, die bartstoppel sind im waschbecken (das ich meist 5 minuten vorher sauber gemacht habe) und und und.
ich weiß gerade nicht ob ich traurig , wütend oder glücklich sein soll. achja was er mir auch noch vorhält ist, dass mein beckenboden nichtig funktioniert und manchmal ein paar tropfen urin auf der klobrille sind was ich nicht merke was mir auch ein bisschen peinlich ist  :-[
was mich aber total wütend macht ist die tatsache dass er ja immer das beste für sein soll will aber rumschreit wenn er bei ihm aufm arm ist oder überhaupt im raum.
er hat auch schon gemeint er wird alles tun damit er das sorgerecht bekommt da ich ne  be*schissene mutter wäre udn er vorallem net will,dass sein sohn so wird wie ich. ich könnt hier jetzt noch mehr schreiben aber ich glaub das reicht und ich hoffe es stört niemanden hier :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv