OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Enid

Hallo zusammen,

Besuchstag: Und, leniii und baldkugelrund, habt ihr die Ankunft eurer Liebsten schon hinter oder noch vor euch?

Blödes Theater, was Du da mit dem I-Netanbieter hast, lenii. Das bescheuertste daran ist immer, dass man irgendwie leider doch am kürzeren Hebel sitzt - den Anbietern scheint es ja doch viel zu gut zu gehen, dass die einen immer so lange zappeln lassen...

wüstenmami, das mit dem Pass hört sich aber gar nicht gut an - was sagt denn die Firma dazu? Irgendwer muss sich doch da verantwortlich fühlen, oder nicht???

Hm, wie es Elenya wohl gerade geht?

Melli, ich drücke Dir die Daumen, dass Amy weiter so gut zunimmt und ihr wirklich ohne Sorgen an die Mosel fahren könnt!

Wüstenmami - ich kugel auch noch (zähle mich mittlerweile zu den Aktiven, wenn ihr nichts dagegen habt)!  ;)

Sonne, das was Du schreibst ist echt harter Tobak und normalerweise versuche ich mich bei solchen Beziehungsproblemen zurückzuhalten, aber das liest sich wirklich genau so, als wäre dieser Mann ein ziemlich rücksichtsloser Egoist, von dem Du Dich zu Recht getrennt hast. Was hältst Du davon, Dich mal bei Deinen Eltern ein wenig auszuheulen? Dann wissen sie Bescheid und er kann da auch keinen Schaden mehr anrichten, oder? Ansonsten kann ich nur sagen: Kopf hoch, so wie sich das anhört, kann es doch nur besser werden!!!

So, kurz zu meiner Wenigkeit:
Gestern der Arzttermin war eigentlich gar keiner, nach CTG (ohne Wehen, Herztöne meiner Kleinen super) und Akupunktur konnte ich wieder gehen und muss am Donnerstag nochmal hin zur Untersuchung.
Heute morgen ist glaube ich ein Teil vom SP abgegangen, obwohl ich das vom Aussehen her nicht so recht einsortieren konnte...  :P
Wehen habe ich keine - keine Ahnung was das gestern war - , aber heute sollte sie sich eigentlich auch noch nicht auf den Weg machen, denn mein Männe und ich möchten heute auf unseren 2. Hochzeitstag nochmal schön essen gehen.
Ab morgen kann sie dann kommen.  :D

LG
Enid

Co-Co

Guten Morgen!

@Statisik: Man, wir sind ja echt nicht mehr viele, die noch kugeln! :o Mal sehen, wer als nächstes dran ist! Ich lasse Euch gerne noch ein wenig den Vortritt!  8)

@Elenya: Vielleicht hat sie ihre Kleine ja schon in den Armen? Ich wünsche es ihr!

@Melli1978: Schön, dass es mit Amy und dem Zunehmen soweit klappt! Ihr schafft die 3.000g hoffentlich noch zeitig und könnt dann los! s-daumendruck

@sonne22: Das ist echt mordshart, was Du da schreibst!!! Da sollst Du Dich um Deinen Djamill kümmern und auch um Dich selbst, da kommt Dein Typ mit solchem Sch*eiß? >:( Im Grunde sollte er sich jetzt ganz besonders um Dich und Dein Wohl kümmern! Das wäre jetzt wichtig und richtig!
Bitte, bitte lass Dich von diesem Typ nicht unterkriegen!!! Ich habe Dich hier bisher als superliebe Frau und liebevolle Mutter kennengelernt und mein Bild von Dir passt somit gar nicht zu dem, wie er Dich darstellt. Versuche das Thema mit ihm abzuhaken (ich weiß, dass das nicht leicht ist!) und konzentriere Dich auf Dich und Deinen Djamill! Ihr seid derzeit das Wichtigste! Die Idee von Enid mit Deinen Eltern zu sprechen finde ich auch gut. Ich denke, jetzt Unterstützung zu bekommen, ist das Wichtigste!
Und wenn ich/wir Dir hier irgendwie helfen können (und sei es nur durch "Zuhören") dann machen wir das sicher gerne! Du bist nicht alleine! Dafür sind wir, denke ich, hier doch auch da! s-hug

@Enid: Alles Gute zum Hochzeitstag! s-so Ich drücke die Daumen, dass Ihr noch schön Essen gehen könnt und wenn´s der SP heute morgen war, dann scheinst Du ja auch bald soweit zu sein!

@baldkugelrund: Genieß die ersten Stunden des Wiedersehens mit Deinem Schatz!

@me: Die Nacht war wenig erholsam. Ich schätze, ich habe mich gestern körperlich etwas übernommen und mein Körper hat sich dafür nun gerächt. :-[ Außerdem denke ich, dass ich langsam die ersten Senkwehen zu spüren bekommen habe. Aber nach noch 2 1/2 Stunden Schlaf heute vormittag geht´s mir jetzt wieder ganz gut und alles ist i.O. Mein Mann hat mir für heute Ruhe verordnet. Ich darf nichts machen!  ::)

Habt alle einen schönen Tag! Hier scheint die Sonne so richtig schön auf die herbstliche Landschaft! Herrlich!

nanile

@wüstenmami: du hast mich vergessen  :'( ich kugle auch noch!!!!

*PIEP* von mir. nix neues, heute ist die letzte akupunktur. aber ich denke, dass ich sicherlich eine der letzten bin von euch....

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Bettdeckendieb

Auch ein kurzes *PIEP* von mir für heute ...

@Elenya: bestimmt hast du deine Maus mittlerweile in den Armen! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

@nanile: warten wir's ab ... ich bin gerade sehr pessimistisch. Hoffe nur, dass er sich vielleicht am Freitag auf den WEg macht, das würde sooo gut passen mit dem Urlaub von meinem Schatz!

@Coni: Senkwehen? Hat sich dein Bauch noch nicht auf den WEg nach unten gemacht?

@me: ich bekomme gleich Besuch von meiner Mutter, meiner Schwester und dem Hund. Freu mich tierisch ... hab sie ja jetzt doch schon lange nimmer gesehen.
Und jetzt sollte ich noch ne Runde sauber machen ;D

Co-Co

@nanile: Ich denke auch: warten wir´s ab! Vergessen wirst Du schon nicht und darfst Dein Baby auch schon in absehbarer Zeit in den Armen haben!

@lenii: Nein, bisher ist der Bauch noch immer nicht nach unten gewandert. Meine Ärztin ist auch immer überrascht, weil ich ja schon so weit bin und eine riesige Kugel vor mir herschiebe. Aber der Mumu ist auch noch ganz weit oben (sie kommt kaum ran), hart und verschlossen. Sie meinte schon, ich soll dem Kleinen mal zeigen, wo der Ausgang ist! Also hoffe ich ein bißchen, dass es jetzt auch Senkwehen sind, dann dafür wird´s nun wirklich langsam Zeit!
Ganz viel Spaß mit Deiner Mutter, Deiner Schwester und dem Hund!

ananas0815

Noch keine SMS von Elenya?  ???
Ich denke mal sie kuschelt sicher schon ganz dolle...  ;)

Kurzes Egoposting, denn ich gehe ein vor Kopfschmerzen, da Leni hier ne fette Erkältung verteilt.
Männe hat schon ne Rotznase, Linus leider auch, also fehle nur noch ich...  >:(

Heute war meine Hebi. Linus wiegt schon 3600gr. (bei der Geburt 2900gr)  :D Fetti!  ;)
Leider ist der Soor vom Mund in die Pampers gewandert, d.h. er hat nen wunden Popo.  :(
Deswegen waren wir dann auch gestern beim KiA.
Sonst ist alles tutti hier. Der kleine Mann will immer mehr beschäftigt werden. Logo, er ist ja schon groß... *hust* Heute Morgen um 4 Uhr wollte er durchs Haus getragen werden... Neeee wat toll... Leni war dann gleich mit wach um nach 5 Uhr sind wir dann alle wieder eingeschlafen. Dafür ist Leni dann heute im KiGa nach dem Frühstück am Tisch weggenickt.  :-[  ;D

Ich hoffe Euch geht es gut...

Ich werde jetzt mal couchen, während mein Kürbisbrot im Ofen backt... *legger*

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Oschiii

Zitat von: Enid am 20. Oktober 2009, 10:17:13
, denn mein Männe und ich möchten heute auf unseren 2. Hochzeitstag nochmal schön essen gehen.
Ab morgen kann sie dann kommen.  :D

LG
Enid

Na da gratulier ich mal... wir haben heute auch unseren 2.Hochzeitstag =o) LG Oschiii

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

unserwunder

Hallo Mamis! s-winken

@Elenya:sie hat ihr süsses Baby bestimmt schon in der Hand! :D

@Nanile:geht es noch? ;)

@Lenii:viel Spass mit deinem Familien Besuch! :D

@Coni:das war sehr lieb was du für die Sonne geschrieben hast  :)

@dochschwanger:bin gespannt was der doc sagt :)

@Wüstenmami:ja so schnell vergeht die Zeit ???
Wenn ich bedenke das die Maus bald 2 mon.alt wird! :o :o
Die Zeit mit kind rast nur so vorbei! :)

@Sonne:hatte tränchen in den Augen als ich deine post gelesen habe. :'(
Das hat auch ein Grund.Das ganze kommt mit sehr bekannt vor liebe Sonne(meine Vergangenheit leider).
Liebe Sonne tue dir und deinem Kind den gefallen und trenne dich von diesem Menschen,ich sage es dir den die Erfahrungen habe ich gott sei dank hinter mir und weiss auch welche folgen es für die Zukunft hat Sonne.
Jetzt sage ich dir etwas was dich aufbauen sollte und meine gegenwart ist:
Es gibt auch liebe Männer auf dieser Welt,die würden dich glücklich machen,dich verwöhnen,unterstützen und auf Händen tragen,dir <Komplimente machen und alles für deinen Sohn und dich tun. :D
Lieb rüber schaue zu meinem Mann. :)
Verschwende keine Wertvolle Zeit deines Lebens für Menschen die mit sich selbst nicht klar kommen.Das Leben ist zu wertvoll dafür. :)
Liebe Sonne,auch deine gesundheit wird früher oder später darunter leiden glaube mir,egal wie stark du jetzt im moment bist.Sorry aber es sind eben Fakten.
Wenn du diesen Mann gehen lässt,öffnen sich andere Türen für dich glaube mir.
Das hast du nich verdient,ist dir das bewusst liebe Sonne?
Was glaubst du wie viele Männer es gibt die sehr gerne deine Hand halten würden und dich auf Händen tragen wollten und es tun würden?

@Me:die Nacht war etwas unruhig und es geht weiter ;D
Jan möchte nur auf mein Arm und schreit,mensch ist seine Stimme laut geworden! :o :o

Der Ausflug in die Stadt war eine einzige Katastrophe und ich habe bestimmt abgenommen gestern! :o :o

Enid

Zitat von: Oschiii am 20. Oktober 2009, 13:48:54
Na da gratulier ich mal... wir haben heute auch unseren 2.Hochzeitstag =o) LG Oschiii

Danke für die Glückwünsche, Oschii und auch Dir, Coni!

Oschii, das ist ja witzig - Dir auch alles Gute zum Hochzeitstag!  8) Ich hoffe, Du kannst auf 2 ebenso schöne Jahre zurückblicken wie ich!  ;)

LG
Enid

WüstenMami

Hallo ihr lieben,

bin natürlich auch noch hier!

Enid und nanile: TUT MIR SEHR LEID für das "Vergessen" - ich hab nur ganz kurz einen Blick vorne auf Seite 1 geworfen und so ganz grob überschlagen wer noch fehlt!!
Naja, aber mit 2 mehr sind wir auch nicht wirklich viele  ;D

sonne:
Also das was du da schreibst ist echt hart!
Ich erinnere mich noch an Probleme früher, die ihr da hattet. Dachte aber, weil du nichts weiter dazu geschreiben hattest, das sei aus der Welt geschafft, und der Mann hätte sich verändert.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe, dass du es schaffst diese Trennung wirklich durchzuziehen.
Denn ich kann mir vorstellen, dass es passieren könnte, dass er dich versuchen wird zu überreden doch noch zusammen zu bleiben usw.
Ihr habt immerhin ein Kind zusammen - aber wer eine Frau - die Mutter seines eigenen Kindes - SO behandelt, der hat nichts anderes verdient als rausgeschmissen zu werden.
Die Wohnung in der ihr beiden wohnt - ist das deine, seine oder eure gemeinsame?
Kannst du ihn vor die Tür setzen? Ein richtiger Mann würde von alleine gehen - so gehört sich das. Ich schätze das kannst du bei ihm vergessen...
Ich weiß, mit seinem Charakter ist das nicht leicht zu schaffen - die Agressivität die er an den Tag bringt könnte dir dabei schaden.
Ich würde Dir auch wirklich raten Deine lieben Eltern zur Hilfe zu ziehen, so schwer es auch fällt!!! Deine Eltern LIEBEN dich - du bist ALLES für sie - das kannst du jetzt, als Mama, bestimmt super nachvollziehen. Und dein Djamil ist für deine Eltern wie ihr eigener Sohn! Ihn lieben sie genauso!!!
Sie werden dir keine Vorwürfe machen in dieser Situation, im Gegenteil! Sie werden erkennen, dass du erwachsen handelst und eine Entscheidung getroffen hast, die dir wichtig zu sein scheint! Wenn dein Vater hört, wie mies dich der Kerl behandelt (du musst ja nicht ALLES sagen, wenn dir das unangenehm ist), dann sorgt er persönlich dafür, dass der Typ da rausfliegt!
Und dann geht es dir besser- glaub mir!
Du bist eine sehr starke Frau, aber Du musst dir nicht alles gefallen lassen!
Bitte bitte lass dir helfen. Alleine bekommst Du es mit so jemandem NICHT hin!
Bleibe fest bei deinem Entschluss.
Habt ihr für den Kleinen gemeinsames Sorgerecht beantragt?
Wenn nicht, dann ist das im Augenblick nur zu deinem Vorteil!
Du kannst auch, sollte er Dir gegenüber mal so richtig ausrasten und agressiv werden,
die Polizei rufen!
Hab da bitte auch keine davor. Die nehmen ihn dann mit und erteilen ihm, falls Du das möchtest ein Verbot sich Dir zu nähern! Dann muss er die Wohnung verlassen.
Gott du Arme, ich würde dich am liebsten mal drücken!
Kopf hoch, es kann echt nur besser werden!

Enid: Alles Gute zum Hochzeitstag!
Wegen dem pass fühlt sich keine S*A*U verantwortlich!!! Wie gesagt, er überlegt gerade den Job hinzuschmeißen, weil so etwas ist nicht normal!!!!!

coni: na dann lass mal die Füße baumeln heute  ;)
Wir können die Ruhe jetzt die letzten Tage noch richtig schön genießen, dann wars das erstmal  8)

lenii: VIEEEEEEEEL Spaß mit deinen Lieben!!!

nanile: ich hab am Donnerstag (am ET) meine letzte Aku.... mal gespannt... vielleicht ist DAS dann der entscheidende Moment  ;)

ananas: schön, mal wieder was euch zu lesen  :D
ist ja süß, arme Leni - eingeschlafen am Tisch  ::)
nur weil Brüderchen nicht ruhig sein wollte  ::)
Hoffe ihr bekommt das mit dem Popo auch schnell in den Griff!
und Klasse Gewicht hat der kleine Mann da schon!  :D

unserwunder: 2 Monate????????? OMG
das geht ja VIEEEEL zu schnell!!!

me:
nichts neues... hatte gestern Abend wieder dieses Stechen gaaaaanz arg... egal ob im Laufen, Sitzen, Liegen... bin dann duschen gegangen, danach war es irgendwie bisschen besser....
dabei hatte ich eigentlich die Idee, dass meine Fruchtblase jetzt platzen könnte unter der Dusche - is nicht passiert  :P
Naja, heut geht es mir wie gestern, vorgestern usw usw usw....
ich merke nichts, dass es jetzt gleich losgeht oder so...
vor allem ich bin echthibbelig WIE es denn losgehen wird -
Blasensprung, Wehen, Blutung???
Manoman, wenn man sich da nur auf irgendwas einstellen könnte vorher.....

also, frohes weiterkugeln an alle  ;)

unserwunder

@sonne:du alleine hast es in der Hand wie glücklich eure Zukunft werden könnte(damit meine ich deinen sohn und dich) ;)

@Ananas:ein super Gewicht hat die Maus jetzt!
das mit dem Soor tut mir leid!
Armes Schwesterchen ist am tisch eingenickt,wie süss! ;D

@Wüstenmami:ein Tipp von mir:schlaf so viel du kannst,sosammelst du Reserven für die wichtigen Tage ;)

unserwunder

@Melli:Eure Amy schafft es mit den 3 KG :D

@Enid: s-musik Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! :D

WüstenMami

unserwunder: das mache ich  ;D
ich stehe grundsätzlich nicht vor 12 auf !  ::)
(außer ich muss zum Arzt oder so)

Co-Co

@ananas0815: Schön, dass Linus so zunimmt. Wenn er jetzt noch durchschlafen würde! ;) Deine arme Tochter! So müde zusammenzuklappen! Aber ich stelle mir das sooo niedlich vor!  ;D
Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen gute Besserung i.S. Erkältung und Soor!!!

@Oschii: Dir dann auch alles Gute zum Hochzeitstag! Ich hoffe, Ihr habt ein wenig die Möglichkeit ihn zu genießen und zu feiern!

@unserwunder: Oh weh! Und ich dachte, Du hast gestern Spaß in der Stadt gehabt. Das klingt ja gar nicht gut! Und Dein Kleiner ist echt schon fast 2 Monate? :O Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

@WüstenMami: Ja, wir genießen die letzten ruhigen Tage noch! Da wir ja auch nicht wissen, wie viele es sind, sollten wir das sicher erst recht!
Ich wünsche Dir vor allem weiterhin, dass Dein Mann gaaaanz bald eintrudeln kann, damit er dann bei Dir/Euch ist!!!
Und manchmal denke ich, dass es vielleicht auch besser ist, dass wir nicht wissen, wie und wann es losgeht. So machen wir uns nicht zu sehr verrückt. Oder vielleicht doch? ;)

*Baldkugelrund*

Huhu meine Süßen,

nur kurz mein versprochener Pieps.

Habe meinen Schatz heute morgen vom Flughafen abgeholt. Ist alles schiggi. Er schläft jetzt grad oben bei uns in der Wohnung, er ist ja die ganze Nacht durchgeflogen. Er hat in FFM gleich erstmal einen Kälteschock erlitten... ;D ..sagte er konnte garnicht reden, weil er sooooo gezittert hat... :D ....Jetzt hab ich ihm erstmal einen Pullover von meinen gegeben, denn er hat ja nur dünne Sommersachen mitgebracht.  ;D

@Sonne: Ich habe es jetzt nur kurz überflogen. Aber es hört sich ja ziehmlich heftig an. Weißt Du, auch wenn es erstmal wehtut...ich habe Edwin auch allein großgezogen und manchmal war es besser...es redet Dir niemand rein und es gibt auch keinen zusätzlichen Stress. Ich würde es auch immerwieder so machen. Lass Dich drücken Süße!!! s-hug :-*

@me: Ich glaube mein SP geht ab. Ich habe lauter Krümel und Klumpen in der Toilette. Wenn das mal nicht ein gutes Anzeichen dafür ist, dass es bald - in den nächsten Tagen irgendwann - losgeht. Blut ist noch nicht bei, auch keine Wehen zu merken. Nen bissl haben wir ja noch, aber ich sehe es schonmal als erstes Anzeichen, dass sich was tut...als wenn alles nur auf Papa gewartet hätte... ;)

Was ist eigentlich mit Dochschwanger? So viele sind wir doch nun wirklich nichtmehr, die noch kugeln..Sogar Pupi und Elenya - die anfänglichen Kandidatinnen für Novembären haben uns überholt..lach..achso, schon was von Elenya gehört? Ob sie Ihren Krümel schon im Arm hat?

So, werde mich wieder schleichen.

Bussi an alle

nanile

Zitat von: WüstenMami am 20. Oktober 2009, 15:05:04
ich stehe grundsätzlich nicht vor 12 auf !  ::)

@wüstenMami: so lange... ich bin spätestens um 8 h wach! länger kann ich net schlafen!

@akupunktur: war heute die letzte... und kurz bevor die nadeln raus kamen, hat sich eine nadel selbstständig gemacht... ist von alleine rausgefallen  ;D ansonsten nix neues bei mir. meld mich morgen wieder.

sternle im herzen 11/08

WüstenMami

Ich schlafe ja auch nicht wirklich, gammel nur so vor mich hin im Bettchen und relaxe bis der Magen dann richtig grummelt und nach Nahrung schreit...
aber ich hab auch tierische Probleme mit dem Einschlafen...
kann einfach nicht vor Sonneraufgang einschlafen  :(
mein Kleine ist soooo nachtaktiv  >:(

tabaluga

HAllo!
au wei ich hab grad ein ganz schlechtes gewissen.war ewig nicht on aus den verschiedensten gründen und stelle fest das ich hier ja vermisst wurde.danke an die leute die mir ne Pn geschrieben und sich nach mir erkundigt haben :-[
unser Krümel ist da.sie wurde am 11.10. per KS geholt.
vielen dank das ihr euch erkundigt und euch gedanken gemacht habt,damit hab ich gar nicht gerechnet..........

werd mal schauen das ich geburtsberichtsmäßig was anstelle :)

hoffe,es geht euch und euren krümeln gut bzw es haben alle entkugelt.die,die es noch müssen:meine daumen sind feste gedrückt,viel glück!!!!!!!!!

Brenda

Huhu zusammen

nur Hallo sagen wollte.... bin seit heut auch wieder zu Hause :). Tameo ist sooooo süss und Timon auch. Ach einfach schön... sitz hier und weine vor Glück. Geburtsbeericht folgt auch noch.. bin immer in Gedanken... vor 2 Tagen war es so und so.... das ging so schnell..... schreib mal stichwortartig auf, ausführlicher dann später und dann muss ich ins Betti.

ca. 18 Uhr komisches Mensziehen, aber kein Aua.
ca. 19:30 Blut auf Toilette dabei
Hebi schon mal vorgewarnt und babysitter auch
ca. 21 Uhr Wehen? ;) werden doller und ich muss schon etwas verartmen.... Männe wird nervös, cih solle doch die Hebi anrufen.... warte aber noch.

Wehen dann immer kürzer, manchmal nur 4 Min., 22 Uhr Anruf bei Hebi
22:30 Hebi kommt, Untersucht: MuMu 2 cm, GMH aber noch etwas da...
CTG wird geschrieben... Wehen gut zu sehen.... muss ich veratmen
23:30 Hebi geht... sagt sollen uns ausruhen und anrufen, wenn es was neues gibt, dann treffen im KKH
0:15 Anruf bei Hebi... Wehen hammermässig.... ich schreie nach Schmerzmitteln
Anruf bei Babysitter
00:45 Babysitter da und wir los
00:52 im Auto.... 2 Wehen unterwegs
zum KKH hin auch und auf den Fluren des KKH auch 2 Wehen....(hab mich dabei immer auf die Knie gekniet... dass muss ausgesehen haben)
1:00 Ankunft Kreissaal....
Trinke was, knie wieder vor Schmerzen, schreie nach Schmzermittel, Hebi will aber erst untersuchen, Blut abnehmen und CTG schreiben.....
Männe hat Durchfall auf Klo vor Aufregung... er soll mir dann helfen mich auszuziehen.. mach ich aber alleine und knie immer wieder und will Schmerzmittel...
Männe kommt vom Klo... ich muss auch... kaum Pipi gemacht, denk ich dass ich auch das grosse Geschäft muss und dann spring ich auf, weil ich nur noch pressen muss... schreie nach meiner Hebi, dass ich pressen muss... sie bringt mich schnell aufs Bett und da schaut schon die Fruchtblase raus... ich will pressen, darf aber nicht muss hecheln, weil sie die Blase öffnen muss... Männe muss ihr helfen beim besteck auspacken....
1:20 Blase ist auf
!:46 h TAMEO IST DA, nachdem das Köpfchen da war kam gleich der Körper mit.
Ich kann es nicht fassen... bin etwas gerissen ;(, aber das kann ich verknusen.

So nun gehts ins Bett, wer weiss wie unsere 1. Nacht zu viert hier wird......

LG
Brandy mit Timon und Tameo

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

*Baldkugelrund*

Huhu meine Lieben,

nur kurz von mir...bin heute morgen aufgestanden und mir ist es etwas die Beine runtergelaufen...gaaaaanz viel Schleim beim Toilettengang, aber kein Blut. Dann nochmal ein kurzer "Schwapp" und jetzt ist seit einer Stunde Ruhe. Ich warte erstmal noch ab, da ich ja in letzter Zeit öfter mal Probs mit der Tröpfel-Inkontinenz hatte und von Wehen keine Spur. Bin grad bei meiner Mama, packe noch den Rest in meinen KHS-Koffer und mal sehen, was passiert. Ins KHS möchte ich noch nicht fahren, zum Einen, weil ich noch nicht weiß, ob es ein Fehlalarm ist, auf der anderen, weil ich dann da noch ewig rumhänge ohne Wehen, in denen ich Edwin noch nicht hätte allein lassen müssen. Meine Mama hat Spätschicht und kommt ja dann erst heute Abend gegen 23.30 Uhr.

Menno, da denkt man, man hat "Blasensprungerfahrung" und dann sowas...wenn da Blut mit bei wäre, wäre es ja eindeutig -aber so... :-\ ...kann alles sein oder nichts. Nichts wäre mir lieber bis zum WE - bin doch ein Schisshase... :-X

Melde mich vielleicht nochmal, wenn nicht, werde ich wohl im Kreissaal vor mich hinstöhnen.. ;)

LG
Dani

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

erstmal *PIEP*
ICh bin definitiv noch da - mit Kugel!

@sonne: irgendwie habe ich gestern deinen Beitrag nicht gesehen gehabt, habe den erst gerade eben gelesen und war total schockiert! Ich glaube, du hast die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn die natürlich schwer war und es nicht leicht ist, ein Kind alleine groß zu ziehen. Aber mit einem Mann an der Seite, der einen dermaßen runter zieht, kann das auch nicht besser gehen!

@baldkugelrund: klingt so ein bisschen als würdest du dann auch in die Zielgerade einbiegen!

@brandy: ui, das ging schnell!

@me: ich hatte ja gestern Besuch und es war einfach nur schön. Wir haben jetzt noch mehr Babyklamotten gekriegt als wir sowieso schon hatten ;)
Außerdem war ich ne ganze WEile mit den dreien gassi und wir haben das Alpenpanorama bestaunt etc. Das ganze hat zwar keine WEhen eingebracht, aber dafür drückt der Kleine mittlerweile so nach unten, dass ich das Gefühl habe, ich kann nicht mehr laufen.

Co-Co

Hallo! :)

@tabaluga: Herzlichen glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Viel Spaß weiterhin mit ihr!

@Brandy: Das ging ja wirklich fix und es freut mich zu lesen, wie glücklich Du bist! Und ich bin gespannt, wie die erste Nacht zuhause war! Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute!

@Baldkugelrund: Hui, das klingt wirklich, als wärst Du die Nächste! Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz feste die Daumen und sollte es ganz schnell jetzt losgehen schon mal alles Gute für die Geburt!!!

@lenii: Toll, dass Du einen schönen Tag mit Deinen Lieben hattest! Und ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir nun auch bald losgeht. Du wünscht es Dir ja auch, nicht wahr?

@me: Alles unverändert. :)

Habt einen schönen Tag!

macwife

Hallo zusammen,

@sonne: kopf hoch!! du schaffst das!

@brandy: herzlichen glückwunsch!!

@alle anderen neu-mamis, denen ich noch nicht gratuliert habe: herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!

@"kugeltanten": s-daumendruck dass es bald los geht (zumindest für nicht-"geburtsverweigerer") ansonsten  s-daumendruck s-daumendruck für eine möglichst angenehme und komplikationslose geburt. finde es ja immer so spannend wer als nächtes dran ist *hibbel* und bin so froh, dass es bei mir so unerwartet los ging - die warterei hätte mich, glaube ich, völlig fertig gemacht.

@baldkugelrund: klingt wirklich als ob es bald losgeht. da hat aimée wirklich nur auf ihren papa gewartet. lass den schißhasen zu hause wenn du dich auf den weg in die klinik machst und denk dran  s-frauenpower

@us: alles o.k. genießen die zeit (abgesehen von den nächtlichen wachphasen unseres kleinen mannes  :) ) hatten vorgestern u3. alles super. laut normkurve ist er groß und eher leicht. merke ich auch, da die ersten strampler an den füßen zu kurz werden, aber eigentlich sonst viel zu weit sind. er ist jetzt 57cm groß und 4400g schwer. bin total stolz auf ihn.

genießt die sonne und lasst es euch gutgehen!

nanile

*PIEP* bin auch noch da und kugel weiter vor mich hin... mache heut nen sofa tag und geniesse die sonne, die durchs fenster scheint...

sternle im herzen 11/08

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...