OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Bettdeckendieb

Tja, da bin ich wieder - "leicht" frustriert ...

naja, CTG war unauffällig, ohne Wehen. Muttermund zwar weich, aber immer noch 2 cm "dick". *knurr*

Irgendwelche Prognosen wollte sie nicht abgeben, am Montag hab ich theoretisch den nächsten Termin.

unserwunder

Hallo Mamis und Schwangere die keine Geduld mehr haben! ;D ;)

@Lenii:sie hat keine Prognose abgegeben weil das nichts zu sagen hat wie weich oder hart der Mumu ist und der CTG auch nicht ;)
Und auf einmal platzte die Fruchtblase(mich anschaue) ;D ;)

@Melli:ein tolles Gewicht! :o Liegt bestimmt an den Kosten für die Nahrung! :D
Spass bei Seite,Das ist die Liebe der Eltern! :P

@Baldkugelrund;das hört sich so Toll an und ich freu mich so sehr für euch alle.
Geniesse deinen Schatzi noch etwas für dich allein. :D
Es dauert nähmlich nicht mehr lang. :)

@Coni:Süsse das hört sich so an als ginge es auch bei dir bald los!Hach ist das schön!!Geniesse diese einmallig schöne Zeit! s-hug

@All: s-hug

@Me:Der süsse Jan fordert uns im moment sehr,er möchte nur noch auf den Arm und am liebsten nur durch die Wohnung mit ihm und für Unterhaltung sorgen.
Vielleicht ist es dieser Wachstumssprung den Jan gerade durch macht. ::)

Habe mir das Buch besorgt, es heißt:Oje,ich wachse.
Dort steht alles super beschrieben,ein tolles Buch.
Jan schläft gerade kaum Tagsüber und Nachts nur an der Brust. ???

sonne22

huhu ihr kugeltanten und schon mamis :-)

auch von mir mal wieder ein kurzer piep.
mir gehts schon vieeeeeeeeeel besser. vielen dank auch nochmal für die aufmunternde worte echt lieb von euch  :-*

@enid wie war das hochzeitstag esse mit deinem männe??

@wüstenmami mach dir keinen kopf wies losgeht/aussieht. kommt sowieso meist anders als man sich es vorstellt. aber es ist ein unbeschreiblich /wunderschönes gefühl. auch wenn man zwischenzeitlich denkt sch.. nieeeeeee wieder

@bkr freu mich so für dich, dass die kleine maus auf ihren papi gewartet hat und er endlich bei euch ist. wurde auch mal zeit. geht bestimmt bald los. das mitm bauch find ich aber total süß hihi auch wenn du nicht schlafen konntest

@senkwehen hatt ich glaube ich schon ab der 30 ssw. weiß aber nimmer so genau :-[

@einleiten ich weiß nicht . klar ist es ein eingriff in die natur aber irgendwann wenn das kind nicht von alleine zu mami will muss man ja was versuchen. hab jetzt schon solche und solche geschichten gehört. muss auch jeder für sich entscheiden

@unserwunder wieso war euer stadtspaziergang eine katastrophe hat er nur geschrien??? das er nur auf der brust schläft und tagsüber auch so aktiv ist hatten wir auch vor paar tagen. und da ist er auch gewachsen. also geht das auch vorbei. wobei ich es richtig genoßen hab mit ihm auf der brust zu schlafen hihi

@lenii mit den wehen würd ich mir mal gar keine gedanken machen. bei mir wurden nichtmal wehen wärend der geburt aufgezeichnet. die hebi hat mir erklärt das es bei manchen ist das die nicht richtig aufgezeichnet werden können

@us djamils papi ist jetzt ausgezogen und mir geht es ganz gut dabei. er ruft zwar dauernd an und entschuldigt sich und möchte eine paartherapie machen aber ich brauch jetzt erstmal abstand. sonst hatte die maus heute nacht mitleid mit mir und hat von 20 uhr bis 3 uhr geschlafen hihi. aber dann gings net schnell genug mit der milch hihi. heute war die hebi das letzte mal zu besuch und siehe da unser dickbär wiegt jetzt sage und schreibe 4 kg!!!!!!!!!!!!!! hehe bin richtig stolz auf ihn. gestern war ich noch mit ihm in der stadt und hab ihm sein ersten märchenbuch gekauft hab ihm heute  morgen daraus vorgelesen und er ist voll weggeschlafen dabei hihi.

sooooooo hoffe mal das eure mäuse bald erbamen mit euch haben und ihr sie bald schon ganz viel kuscheln dürft
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

dochschwanger

Hallo,

ja, ich kugel auch noch.................. ::) ::) ::) ::)

@Sonne: freut mich, dass es dir und deinem Kleinen gut geht! So wie es sich anhört, tut dir der Abstand echt gut. s-hug

@Einleiten: hmmm.... bin da auch geteilter Meinung. Auf der einen Seite ist es ein Eingriff, auf der anderen Seite eben manchmal notwendig, vor allem wenn das Kind eben im Körper nicht mehr richtig versorgt wird.
Ich selbst hab ja schlechte Erfahrungen damit gemacht, ABER: ich war 3 Wochen vor dem Termin. Es war einfach noch nicht soweit.
Ich hab zig andere Mütter gesehen, die bei 40 Wochen waren, da hat es ohne Probleme geklappt.

@Buch "oh jeh, ich wachse": grins, welche Mami hat das Buch früher oder später nicht? Steht bei uns auch rum. Am Anfang fand ich es gut, inzwischen bin ich da viel skeptischer. Ich denke es verunsichert auf Dauer mehr, als es hilft, da man ständig vergleicht: kann das mein Kind schon?

Zusammenfassend könnte man das Buch so nehmen: wenn das Kind "spinnt", dann wächst es ganz einfach. Akzeptiere es und gut ist!

Ach ja, und nach den 12 Monaten gilt aus Erfahrung: wenn das Kind "spinnt", sind es im Zweifelsfall immer die Zähne.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@wunder Po: mir sagte man damals dass man am besten nur Wasser nimmt. Von Öl hat mir meine Hebi und Doc damals abgeraten. Feuchtigkeitstücher hab ich erst genommen, als sie ein wenig älter war.
Nen wunden Po hatte Liana bisher nur mal beim Zahnen. Aber ich denke dass sie ganz einfach ne unkomplizierte Haut hat.

Oh Mist, Liana ist schon wieder wach. Vormichhinschimpf..... willdochauchnekleinepause.....  sorry, wenn ich auf vieles nun nicht eingehen konnte...  :P

<

WüstenMami

Hallo ihr Lieben!

Ich kugel ja auch noch hier rum...
Hatte eine wunderschöne Naht gehabt - ich konnte richtig viel und gut schlafen - kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal so toll war...
und das beste - ich war gerade wieder im Bettchen lesen und hab wieder eine Stunde gedöst, weil ich so müde wurde und das Buch nimmer halten konnte  ::)
komisch komisch - ob das wohl "Anzeichen" sind ? ;D

Ich schätze das war es dann mit dem "Traum vom Waage-Mädchen"  :(
Jetzt wird sie wohl Skorpion  :( Naja, mein Schatz sagt auch schon, ich soll aufhören zu "spinnen", und wegen einem Tag würde sich der Charakter nicht grundlegend ändern usw... aber trotzdem  >:(
*mit dem Fuß auf den Boden stampf*

sonne: schön, dass dein Freund nun die Wohnung verlassen hat - du wirst sehen, du kommst darüber hinweg und es wird dir VIEL besser gehen und du wirst genießen!

dochschwanger: "oje, ich wachse" hab ich auch schon da, und hab auch schon drin rumgelesen, im Grunde hast du irgendwie recht mit der "Kurzfassung" - wenn das Kind spinnt, dann ist es irgendein Schub  ;D

lenii: ich hatte gestern auch keine Wehen aufm CTG...   :-X

hmm, ist echt aufregend - wer ist die NÄCHSTE!?!?!?!?!  :D
nicht, dass wir dann alle am selben Tag...  ;D

Würmchen&Erik

Hi Mädels macht euch bitte nicht sooooo verrückt....und wenn es erst im 1 woche soweit ist...die hauptsache ist doch das es dem kind gut geht .....

Ich versteh euch das ihr entlich euer baby im Arm halten wollt mir gehts genauso und ich hab noch 10 Wochen...aber sich jetzt unter Druck zu setzten bringt auch nix...geht viel spazieren schön heiss baden auf die Hoffung das Wehen technisch oder ähnliches passiert....haltet durch!!!!   :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Co-Co

Huhu! Ich bin auch noch am Kugeln!

@nanile; Hui, wenn das der SP war, geht´s bei Dir wohl bald los! s-daumendruck

@Enid: Gute Besserung an Deinen Mann!

@Melli_1978: Super, dass Amy so zunimmt!!! Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum die KK die Nahrung nicht zahlt. Du hast ja nicht von Dir aus gesagt, dass Du nicht stillen willst - im Gegenteil! Aber wichtiger ist natürlich dennoch, dass Amy fleißig zunimmt und Du so glücklich mit ihr bist!!!

@BKR: Naja, meine FÄ meinte, dass der Kopf noch nicht annährend im Becken ist. Deshalb sicher die Vorsicht. Aber wie Du sagt: sicher ist sicher!
Ich finde es auch supersüß, dass Dein Männe sich jetzt so mit dem Bauch beschäftigt! Viel Zeit hat er dazu ja auch nicht mehr! Allerdings wär´s schöner, wenn Du dabei schlafen könntest! ;)

@lenii: Mh, dann mußt Du Dich ja doch noch weiter gedulden.  :-\ Aber ich halte Dir dennoch die Daumen, dass Du es bald schaffst!

@unserwunder: Bei mir bald losgehen?! Haha, das sieht gar nicht so aus!!!
Ich schätze auf das, was Du mit Deinem Jan gerade erlebst, müssen wir uns wohl alle ein bißchen einstellen. Ich hoffe, Du findest dabei auch noch ein wenig Ruhe für Dich!

@sonne22: Du klingst wirklich sehr gut! Behalte den Abstand, damit Du Dich weiterhin auf Dich ud Djamil konzentrieren kannst! Ihr seid jetzt das Wichtigste!

@WüstenMami: Ja, dass die Waage jetzt verstreicht, finde ich auch irgendwie schade. Wo ich selbst eine bin, hatte ich auch ein bißchen drauf gehofft. Aber mein Mann ist Skorpion, also komme ich mit denen wohl auch klar!  ;)
Und um die ruhige Nacht voll Schlaf beneide ich Dich! Hoffentlich kommst Du vor der Geburt noch mal in diesen Genuß! Danach wird das wohl länger nichts mehr.
Und der Rest von uns Kugelnden alle an einem Tag entbinden? Das wäre ja eine Mordsgaudi! Dann sind hier plötzlich alle Kugelnden auf einmal verschwunden. ;D

@Würmchen2010: Recht hast Du!  :-*

@me: CTG war heute auch total unauffällig. Auch der US zeigte an, dass alles noch super ist. Der Doc im KKH schätzt ein Gewicht von 4.100g. KU ist bei ca. 34cm und Größe ca. 50cm. Das Gewicht scheint mein Zwerg nur am Bauch zu haben. Aber warum sollte der Kleine nicht dasselbe Problem wie seine Eltern ahben? *lol* Aber da da absolut null Anzeichen sind, dass es bald losgeht, habe ich mal gefragt, wann die ggf. einleiten. Wird da auch nach 10 Tagen gemacht, wenn die CTGs bis dahin ok sind. Jetzt geht´s alle zwei Tage weiter. Also übermorgen schon wieder ins KKH. Am Dienstag kann dann meine FÄ wieder übernehmen.

Linchen81

Hallo!

Hab nicht allzu viel zu berichten. Im Moment fin ich ales für mich noch ziemlich anstrengend (körperlich), aber so gehts uns gut.

Finn-Jonas hat schon wiedr 100g zugenommen.

@lenii: Das hört sich bei dir so ähnlich an wies bei mir war. Hatte am  Do den Arzt-Termin: ohne Wehen, Mumu weich 3cm.

Ich hoffe, das mit dem BIld klappt jetzt, hab was gefunden, wo ich komprimieren konnte.

Viele liebe Grüße, haltet noch gut durch, Linchen

[gelöscht durch Administrator]

Summse

Hallo,

ich möchte auch noch mal Piepen ;D

Muttermund ist weiterhin bei 3-4 cm, aber die Wehen fehlen noch. Fruchtwasser ist klar und noch reichlich vorhanden und die Herztöne des Babys sind auch prima.

Mein Schleimpfropf ist übrigens schon letzte Woche Donnerstag abgegangen und es ist nichts passiert...

Mein Mann hat heute das Bild von mir gemacht:

Ich wünsche allen Mitkuglerinnen gute Nerven  :-*

LG Bine

nanile

@summse: wenn der sp schon so lange abgegangen ist,dann kann ich ja noch warten....  ;)

sternle im herzen 11/08

Summse

Bei meinem zweiten Sohn ging es hingegen gleich nach dem Abgang vom Schleimpfropf los...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen  :)

mia_u

Hey Mädels

Hier mal wieder die truelose Tomate vom Dienst.

Uns geht es eigtl soweit gut, Noel allerdings viel besser als mir. Soll aber auch so sein.

Der Knirps (obwohl ich ihn ja eigtl nicht so nennen darf) hat ordentlich zugelegt (jetzt fast 4,5kg), er fordert mit ziemlichem Eifer tagsüber maximal alle 2 Std seine Milch, länger darf Mama einfach nicht brauchen.
Dafür lässt er mich nachts ca 4-6 Std schlafen, ohne zu quäken, ist halt ein echtes Traumbaby, grade für den Anfang.
Ich kann leider gar nicht mit ihm spazieren gehen, das lässt die verdammte Narbe nicht zu. Meine Familie und sein Papa übernehmen das netterweise, aber so richtig glücklich ist eine Vollblutmutter natürlich auch nicht damit.
Gestern musste der wegen Dauerregen ausfallen, da hat unser KampfKnirps vielleicht am Rad gedreht. mein lieber Schwan, für einen nicht mal 2 Wochen alten Säugling hat der vielleicht ein Organ...
Der tut mir nur wahnsinnig leid, weil er sich pellt wie ein Ei. liegt wohl am Übertragen sagt die Hebi, nicht wild, sieht aber GEMEIN aus

Ich quäle mich ein wenig mit wunden Brustwarzen herum (kein Wunder, wenn der werte Herr jedes Mal mit einem Sog da ran geht, als ob er wochenlang nichts gehabt hätte - daher übrigens auch sein Spitzname Vampirchen) und seit gestern macht die Narbe nochmal ordentlich Stress.
Habe mich wohl gestern beim aufstehen etwas doof angestellt, jedenfalls hats einmal fies AUA gemacht und seitdem bin ich wieder zurück im Heilungsprozess, kann kaum laufen und liege viel.
Habe jetzt homöopathische Mittel gegen die Schmerzen bekommen, mal schauen, obs hilft.

Wirklich sehen tut man aber nichts, Hebi vermutet, dass evtl ne innere Naht aufgegangen sein könnte. Muss mal sehen, ob sich da ein Bluterguss bildet, dann ab ins KH zurück zum erneuten Nähen, sonst abwarten, Zähne zusammen beißen und durch.

Frau weiß ja wofür

OK Mädels, ich drücke euch alle ganz lieb und verzieh mich wieder hinlegen

AhA, für die Neugierigen:
Hier mal ein paar Bilder:

http://i33.tinypic.com/ipcb3l.jpg
http://i38.tinypic.com/34t78ki.jpg
http://i38.tinypic.com/2myw7f7.jpg
http://i34.tinypic.com/2monqyp.jpg

WüstenMami

mia: schön von dir zu hören und toll, dass es Noel so gut geht!
Das mit der Narbe tut mir leid und ich hoffe es wird bald besser!  :-*
und dein Kleiner ist totaaaal süß!

me: ich hab vorhin nen "dicken Batzen Schleim" verloren  :o :o
und ich glaube immer mal wieder Wehen zu spüren!  :o
"Anzeichen"? hmmm... mal gucken

Kleine Mupfel

Morgen Mädels :)

Nach einer kurzen Nacht ohne Männe an der Seite ( der is an der Mosel, seinem besten Freund beim Umzug nach Bonn zu helfen heute) bin ich auch wach ... Töchterchen hat gegessen und Mama wird nun mal ihren Schrank ausmisten... mal sehen was da so alles wech kann ;)
Im übrigen hab ich endlich gestern 2 schöne Jeans gefunden *juhuu* .. in Größe 40  :o Ohhhh man.... vor nem Jahr war das noch 36 *huiiii* Nuja .... wat solls ... nen bisl Schmu is immer .. dafür hab ich ne süsse kleine hübsche Tochter auf die Welt gebracht  ;)

@ mia : schön das es euch soweit gut geht :)
Das mit der Narbe kenn ich ZU gut .... bei mir tut es immernoch so oberhalb der Narbe weh ... richtig komisches Gefühl manchma... zudem ist da ja auch noch alles taub iwie   :-\  Und angeschwollen isses oberhalb... sieht total komisch aus wenn ich mich so von oben angugg  ???
Ich hatte auch ein Hämatom da drunter, war alles um die Narbe rum verhärtet ...aber meins ist von allein wieder weg zum Glück .. nochmal aufschnibbeln hätte ich jetz auch keine Lust gehabt  ???
Hoffe du hast Glück das es bei dir auch so ist.. drücke dir die Däumkes  s-daumendruck
Auch laufen konnte ich am Anfang nicht lang .. mittlerweile geht es schon.
Dafür macht mir mein Rücken arge Probleme im Lendenwirbelbereich.. hab das Gefühl es ist schlimmer wie in der SS  :(  Wenn das nich weg geht dann werd ich nochmal nen Orthopäden aufsuchen, denn es ist bei Belastung im Haushalt oder nach nem ausgedehnten Spaziergang schon arg dolles Aua :'(

So hier mal wieder ein Bildschen von meiner süssen Maus :

Amy schläft zum ersten mal neben Mama im Bett  ( das Bild ist im übrigen von gerade eben  ;) )

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

WüstenMami

Hallo Mädels!

Ich habe seit 7.20Uhr Wehen alle 10 Minuten!
Die tun auch weh!
Und fühlen sich auch gaaaanz anders an, als alles was ich bisher hatte - ich denke das sind wirklich Wehen!
Oh mann, die haben mich auch echt ausm Bett katapultiert!

Mal gucken.... ich werd erstmal frühstücken...
Hab noch so gar keine Lust auf KKH....  :-\

nanile

guten morgen,

@wüstenmami: wie geht's?

@me: seit ca 2 h heute nacht habe ich immer wieder ziehen im unterleib... länger als 30 min hab ich net geschlafen...ich glaub, wenn das ziehen jetzt regelmäßiger wird, werd ich bald zu den entkugelten zählen...

sternle im herzen 11/08

WüstenMami

Hallo nanile,
na dann frohes Entkugeln... ich denke wenn es hier so weitergeht, dann hab ich es auch bald hinter mir!

PS: die Uhr hier im Forum zeigt eine falsche zeit an - eine Stunde früher als es in Wirklichkeit ist.... ich habe jetzt also schon seit über einer Stunde Wehen und nicht erst seit 20 min...

nanile

@wüstenmami: danke gleichfalls... vielleicht kommen unsere kinder ja beide heute zur welt... ;)

sternle im herzen 11/08

WüstenMami

hmm, ja, wer weiß  ;)

jedenfalls gehe ich jetzt noch den Restkram in die Tasche packen und dann ins Krankenhaus...
meine Mutter erzählt mir hier gerade etwas von - "bei mir war es genauso, um 7 hat es angefangen und um 13 Uhr waren die Schmerzen/Wehen schon nicht mehr lustig"
Auf jeden Fall fahr ich jetzt mal hin, müsste ja eh zur Untersuchung....
und das Krankenhaus ist fast eine Stunde Fahrt von hier.

Also, bis irgendwann dann  :)
Drück euch alle
bye bye

Würmchen&Erik

Huhu guten morgen

hoffe euch gehts alles gut....

das mit der Uhrzeit is jetzt eh egal wird ja heute nacht sowieso zurückgestellt dann passt das wieder !!!

mia_u

Hey Mädels

@WüstenMami:Drücke dir dolle die Daumen, dass du es auch bald hinter dir hast

@nanile:Dir drücke ich natürlich auch dolle die Daumen

@Us: Tja Mädels, war ja klar, ich bin seit heute nacht wieder im KH. Grad ist mein Papa mit dem Laptop zu Besuch, hab mir den direkt unter den Nagel gerissen um euch zu schreiben.
So wie es aussieht ist mir voegestern abend,als es so mächtig AUA gemacht hat eine Naht im Inneren der GM geplatzt und hat sich herrlich entzündet.
Jedenfalls bin ich dann gestern abend an den Ohren ins KH geschleift worden (Männe hat da keinen Protest geduldet), die haben mich direkt hier behalten.
Zum Glück darf Noel aber bei mir im Zimmer bleiben.
Bekomme jetzt Schmerzmittel, 3xtäglich Antibiotikum, viel Bettruhe und volle ärztliche Aufsicht *seufz, dabei war ich so froh, wieder zuhause zu sein*
Ich muss mit einem Aufenthalt von mindestens 3-5 Tagen rechnen, falls das Medikament anschlägt, sonst länger

Menno, mir bleibt aber auch nichts erspart

sternchen

Hallo und Guten Morgen

die treuloseste aller Tomaten meldet sich wieder zu Wort :-[ :-\

Habe zu vermelden dass ich meine kleine Tochter Annelie Marie schon in meinen Armen halten darf :D

Nach langem hin und her und ET+6 habe ich mich für eine Einleitung entschieden und die kleine süße Lady kam am 16.10.09 um 16.35 Uhr zur Welt.

Die "Daten" 2810gr   51cm   KU:33cm

Wir sind so froh und überglücklich dass sie nun endlich da ist.

@Wüstenmami: Uiii, na das hört sich doch sehr vielversprechend an. Gibt es schon irgendwelche News? Ich hibbel ja schon richtig mit. Falls das wirklich was werden sollte heute wünsche ich dir eine traumhafte Geburt.

@alle die noch kugeln: Nicht verzagen, dringeblieben ist noch keins. Ich weiss, ein sehr schwacher Trost und diejenigen die über Termin sind zählen sicher schon die Stunden. Aber wenns soweit ist, dann geht das schneller als einem lieb ist ;)

@alle die schon entkugelt haben: Herzlichen Glückwunsch!

lg
Anita

Sweety

Hallo ihr Oktobermamis!!

Hab die ehrenvolle Aufgabe, euch über Wüstenmamis Lage zu berichten. Am besten sehr ihr selbst, was sie geschrieben hat:

Hi, bin in der Klinik, darf da bleiben, habe alle 8 min Wehen und MuMu 2 cm auf. Mir geht's noch super. Klasse Wetter, bin mit Mama spazieren. GlG an alle.

Es darf also wirklich gehibbelt werden, denn es geht los und Clara will nun kommen  ;D ;D

Bettdeckendieb

Oh wie schön, Wüsti, dann bist du wohl die nächste! :)

Wir waren gerade einkaufen und ich habe - mal wieder - versäumt, den (Alb)traum jeder Schwangeren zu erleben: keinen Blasensprung mit Einkaufswagen ;)

Sweety

An diese Möglichkeit hab ich noch nie gedacht  :o :o Aber vielen Dank, daß du mir für März eine Horrorvorstellung beschert hast...  8)

Hab oben übrigens auch einen Hibbelthread eingerichtet, weil ich auch mal mit der kunterbunten Gimmerschrift rumspielen wollte  :D :D ;D