OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Co-Co

Huhu!
Bin auch noch am Kugeln. Die Nacht war wieder ätzend und ich habe kaum geschlafen. Zudem ist mir wieder übel und ich bin nur ko. :( Deswegen jetzt nur kurz:

@mia_u: Das klingt gar nicht gut! :( Ich wünsche Dir gute Besserung!

@Sternchen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit!

@nanile: Und wie läuft es bei Dir? Schon auf dem Weg ins KKH? Was amchen die Wehen?

@WüstenMami: Ich wünsche Dir ALLES, ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT!!! *hibbel*

@Sweety: Danke für die Nachricht!

@lenii: Wie steht´s bei Dir? Läufst Du weiter fleißig, um es bald geschafft zu haben?

Ich werde mal versuchen, mich wieder hinzulegen. Vielleicht klappt´s ja schmerzfrei und ich kann ein wenig Schlaf nachholen. Weiterhin keine Geburt in Sicht hier.

Enid

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist auch keine Geburt in Sicht...

aber wüstenmami, bei Dir wird's wahrscheinlich gerade Ernst werden - ich drücke Dir die Daumen!!

mia - das tut mir leid, dass ihr wieder im KH seid... Aber wenigstens darf Dein Kleiner mit und für Dich wird gesorgt. Also sieh's positiv!

sternchen, Dir alles Gute zur Geburt!!

Lenii - genauso ging's mir heute auch: Kein Blasensprung bei Aldi an der Kasse...  ;)

Coni - vielleicht ist die Übelkeit bei Dir ja so ein Zeichen, dass es bald losgehen könnte...? Versuch zu entspannen, ich hoffe, das wird schnell besser.

Ich war heute zum CTG bei der Hebamme, muss morgen nochmal hin, weil mein ET ja eine Woche nach hinten verschoben wurde. Und wenn man vom ursprünglichen Termin ausgeht, müssten die Kontrollen hat öfter ausfallen... Mir ist's nur Recht, wenn meine Kleine regelmäßig überwacht wird. Auf dem CTG war übrigens wieder keine einzige Wehe zu sehen, die Linie hätte auch mit einem Lineal gezogen sein können...
Obwohl es ab und an schon relativ schmerzhaft ziept im Bauch, aber das wird mein Kind sein, was sich doof bewegt...

LG Enid

Bettdeckendieb

@Sweety: gern geschehen! :D
Und danke dafür, dass du uns auf dem Laufenden hältst! :)

@Enid: mein CTG gestern sah in etwa genau so aus ;)
Und die Herztöne von Junior waren auch nicht wesentlich kurvenreicher ...

@Coni: erhol dich gut ... ist schon doof, wenn man nicht mehr richtig schlafen kann! Da sagen alle, man soll die letzten Tage genießen wegen all der Ruhe, die man _noch_ hat - aber die wenigsten denken daran, dass so eine Kugel nicht gerade angenehm ist, dass es überall ziept, etc.

@me: wir waren vorhin ein bissel spazieren ... kann ja nix schaden.
Jetzt hab ich meine bessere Hälfte weggeschickt, sein Verein hat heute Helferfest und ich wäre eigentlich auch eingeladen aber ich hatte keine Lust auf das ständige "Wann ist es denn endlich so weit?", "Wie lange geht's noch?" "Sollte er nicht langsam mal kommen?" und diverse Tipps, wie man es GARANTIERT schafft, dass Wehen einsetzen ;D
Dann bleib ich lieber zuhause und surfe durch die Weltgeschichte ...

mia_u

Ich langweile mich hier gefrustet zu TODE

Antibiotika grade durchgelaufen, Krümel durfte ich natürlich solange nicht stillen, der hat folglich die halbe Station zusammengebrüllt, jetzt ist der munter am Mama aussaugen ;D

Momentan hat er eine Phase, dass er sich nur von mir beruhigen lässt, bei allen anderen dreht er voll am Rad.

Männe ist kurz bei sich zuhause, macht mir ein paar Filme fürs Handy klein, damit ich die auf dem Display schauen kann

Mädels, ich drück euch ganz lieb

Co-Co

@Enid: Entspannen ist irgendwie schwierig, wenn man nicht mehr liegen, sitzen, laufen oder so kann. Dazu kommen noch die häufigen Übungs- oder Senkwehen. Puh, so macht das hier echt keinen Spaß mehr! Da der Kleine sich aber weiterhinfleißig bewegt, ist an der Front zumindest alles i.O. :)

@lenii: Kann ich gut verstehen, dass Du keine Lust auf das Fest hast! Ich mag auch schon nicht mehr mit irgendwem reden oder telefonieren. Obwohl ich immer gesagt habe, dass es Ende Oktober wird, kommen jetzt laufend die Fragen! Langsam nervt das echt nur noch!  >:(

@mia_u: Dein Kleiner weiß halt, was gut ist! Ich hoffe, Dein Mann kommt schnell, damit Du zumindest im Miniformat Filme gucken kannst! s-hug

Aber Mädels, wir schaffen das!!!! Ich werde mich jetzt ein wenig kreativ abzulenken versuchen. Ich wette beim CTG morgen ist wieder alles supi und nichts zu sehen! :P

Summse

Hallo,

ich wollte euch mitteilen, dass ich seit 3.46 Uhr stolze Mama von M I R A bin.
Gegen 1 Uhr bin ich von einer Wehe aufgewacht und ab 1.45 Uhr kamen die Wehen plötzlich regelmäßig alle 3-4 Minuten. Habe dann meine Hebi angerufen und um 2.45 Uhr waren wir im KKH (Mumu war da auf guten 7 cm). Eine Stunde später war Mira da.

Das sind ihre Daten:

3850 g
53 cm
38 cm Kopfumfang

Alles ohne Riss oder Schnitt. Zwei Stunden später waren wir wieder zu Hause.
Wir sind überglücklich und Mira hat zwei ganz stolze Brüder die gar nicht von ihrer Seite weichen wollen  ;)

Wünsche allen Kuglerinnen alles Gute!!!

Bettdeckendieb

Ooooh, Summse! :)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mira! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! :)
s-so s-so s-so s-so

Co-Co

Oh Summse, die ist ja auch süüüüß! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit für Euch! s-so s-so s-so

Co-Co

Dann sind wir jetzt nur noch vier aktive Kugelnde??? :o Oder habe ich jemanden vergessen (lenii, Enid, dochschwanger und ich)? WüstenMami kann man wohl nicht mehr zählen. ;) Sie ist ja schon fast durch, hoffe ich! ;)

Bettdeckendieb

Wir schaffen das schon noch! Tschakka!

(grummelgrummeleigentlichwillichmeinenkrümelauchlangsamhabengrummelgrummel)

Würmchen&Erik

@ Summse    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Eurer kleinen Familie

Co-Co

Mir ist eben eingefallen, dass noch eine mitkugelt, sich nur heute noch nicht gerührt hat: baldkugelrund! Wie geht´s Dir??? Genießt Du die Zeit mit Deinem Mann oder ist´s bei Dir auch schon so weit???

@lenii: Nur nicht aufgeben!!! *tschaka*

Sweety

Leute, schaut mal hoch in den Hibbelthread für WüMa... sieht nicht gut aus für schnell entkugelt  :-[ :-[

Würmchen&Erik

was sieht nicht gut aus dauert es länger bei ihr ??

Sweety

Schien so, aber nun geht's wohl doch bißchen voran! Ich werd noch bekloppt hier  :o ::)

TNT...oioioi!

*daumendrueck*

hmm.......aber den hibbelthread habe ich noch nicht gefunden.
mensch, hoffentlich dauert es nicht allzulange und es ist nicht so schmerzhaft.

ich denke an dich, wuestenmaniiiiiiiiiiiii  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Würmchen&Erik

Sweety

Jep. Aber im Moment interessiert glaub ich nur: Hauptsache erstmal da - alles weitere kommt später  ;)

Würmchen&Erik

naja soll sich mal kein stress machen is gerade mal 2..3 tage über et

Sweety

Ist aber doch frustrierend, wenn es vielversprechend losgeht und dann stagniert. Also da kann ich die Ungeduld verstehen  :(

dochschwanger

@Summse: Glückwunsch!!!!!!!!! s-so s-so s-so Na das ging ja flott!  :o :o :o

@Wüma: ich drücke feste die Daumen, dass es weiter geht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: ich kugel mal weiter und stelle mich schon mal darauf ein am Montag wieder beim FA aufzutauchen.  :P

<

Enid

Hallo ihr Lieben,

lenii - meine Hebamme sagte mir gestern, dass nachlassende Kurven in den Herztönen ein Zeichen dafür ist, dass die Plazenta nicht mehr so gut arbeitet - könnte also sein, dass bei Dir bald eingeleitet wird. Hat man Dir sowas auch gesagt?
Und diese ewige Fragerei kann ich so langsam auch nicht mehr hören...  :P

Hui, summse, das ging aber schnell! Herzlichen Glückwunsch!!!!

An wüstenmami schicke ich auch mal ein paar gedrücke Daumen...

Und Coni - nicht verzagen, wir machen das schon irgendwie...

Ich werde heute auch nochmal zu meiner Hebamme tingeln, nochmal CTG schreiben. Komisch ist, dass ich heute morgen mit dem Bauchgefühl aufgewacht bin, dass es heute losgeht - kennt ihr sowas? Obwohl es nicht wirklich ANzeichen gibt, ich habe nur ganz seltsame Dinge geträumt...

Ach, und eine Frage habe ich mal an euch: Ich habe so darüber sinniert, dass ich zwar schon Klamotten ohne Ende habe für meine Kleine, aber Schlafstrampler nicht wirklich. Jetzt überlege ich: Reicht nicht auch die Kombi: Langarmbody + Innen- und Außenschlafsack (von Alvi)? oder muss da wirklich noch ein Schlafstrampler zwischen? Was meint ihr?? (Klar werde ich das immer mal im Nacken testen, aber so vorher ungefähr Bescheid zu wissen wäre auch schön....)

LG
Enid

ellena123

Hallo zusammen!

Ihr zählt mich zwar nicht mehr mit, ich melde mich somit aber trotzdem mal als "entkugelt"  :D :D

Unser süsser Valentin kam am 21.10.2009 um 16:10 mit 4.020g, 36 KU und 51 cm zur Welt.
Übrigens...genau am errechneten ET  :)

Es ging so schnell um 15:15 kam ich im Kraissaal an und BEIM CTG schreiben, kam der Kleine zur Welt.

Wir sind gesund und überglücklich schon wieder zu Hause angekommen.

Ich drücke allen die noch kugeln die Daumen und gratuliere allen Neumamis!!

LG
Elly

Bettdeckendieb

@ellena: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

@Enid: wenn meine FÄ am Montag mich noch mal doof anmacht von wegen "manche Kinder brauchen einfach nur mehr Zeit" als ich sie darauf angesprochen habe, ab wann denn eigentlich eingeleitet wird (würd mich halt gern drauf einstellen), dann ruf ich im KKH an und versuch die letzten Termine da zu machen.
Ich zweifle zunehmend am Sinn der Untersuchungen, wenn das CTG nur kurz angeschaut wird und vllt noch nach dem MuMu getastet wird - wenn frau Glück hat. Wieso sollte ich da dann zur Vorsorge gehen?
Und wegen dem Schlafi-Problem: ich habe auch nur ein paar in ganz klein - aber wenn mir die ausgehen sollten, dann zieh ich eben 62/68er an ... da wird er zwar doppelt und dreifach reinpassen, aber das ist ja eigentlich egal ;)
Ansonsten würd ich eventuell überlegen, einen Body + Baumwollstrampler anzuziehen, das müsste ja eigentlich auch gehen.

@me: ich kugele immer noch ohne jegliches Anzeichen, dass sich daran so schnell etwas ändern sollte. Morgen früh habe ich mal wieder FA-Termin ...

Sweety

Bisher nix Neues von WüMa. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen.