OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Lolly007

Hallo  Mädels

Nur ein kurzes Hallo von mir,komme im moment leider zu nichts,der kleine beansprucht mich im moment zuviel ;)

Uns geht es gut,waren heute zur U3,hier mal die Daten

Geburt 2590 gr. ,47 cm ,33 KU
Heute  4020 gr. ,52 cm ,34,5 KU

ein Kaffeefleck hat der kleine leider auch auf dem Bauch,hoffe nur das er nicht Dunkler wird.
Blähungen ohne ende hat er auch,nehmen jetzt Lefax und hoffen das er jetzt etwas ruhiger wird,teilweise ist es echt anstrengent mit ihm :)

Wünsche allen Entkugelten alles gute und eine schöne Kennenlernzeit.

allen Schwangeren strengt euch an der Oktober ist bald vorbei :D
wünsche euch allen eine schöne und nicht zu schmerzhafte Geburt ;D

Brenda

Huhu

allen ENtkugelnden Herzlichen Glückwunsch :)
Bin auch sehr beschäftigt mit meinen beiden Muckels....Timon ist aber ein toller grosser Bruder... nur wenn ich stille macht er hier ein wenig Thaeter und meine Bude durcheinander ;)....... aber sonst suüper.... der Kleine mag nachts nicht so recht schlafen und ich bin morgens dementsprechend ko... kann mich ja nicht mehr hinlegen, weil ich dann ja noch Timonschi hab... aber das wird wohl... hab auch BAbyblues und muss öfters mal weinen, aber das ist wohl normal  :P

Denk an euch, BUSSI

LG
Brandy mit Timon und Tameo

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Sabsi79

Halli Hallo ,

Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamas ! s-so

Wieviele fehlen noch ? 3 oder 4 ? Ich drücke euch die Daumen , dass ihr eure Oktobären bald in den Armen halten könnt ! Und dass eure Geburten nicht zu schmerzhaft werden !

@dochschwanger hatte bei Yascha bei ET+11 Einleitung mit Gel , ganze 4 mal dann gab es einen Tag später den Wehentropf....und es endete in einem KS . Kann dich voll verstehn , dass du auf sowas keine Lust hast ! Hatte damals auch alles versucht , lange spaziergänge heiße Bäder, Zimt , Rotwein , Sekt-Rzinuscoktail und herzeln bis zum Schluss und es hat nix gebracht. Drücke dir ganz doll die Daumen dass dir das erspart bleibt !

@Babybilder ihr habt alle ganz zuckersüße Babys ! Gut gemacht !

@us na was soll ich schreiben hab halt irgendwie so gar keine Freizeit mehr....Der Jüngste möchte nachts nicht schlafen , is dann nur am quängeln und will auf den Arm ... also wandere ich jede Nacht auf`s Sofa damit mein Mann schlafen kann . Wirklich bequem ist das nicht und wenn Krümelchen dann endlich schläft , geht mein Mann zur Arbeit und meine Beiden Räuber klettern aus ihren Betten . Dann heißt es alle fertig machen und einpacken und ab zum Kiga . Wieder zurück ein wenig Hausarbeit , Fayne bespaßen Anakin füttern und ab alle wieder zum Kiga Yascha abholen.....Bin zZ nur am funktionieren ohne zu denken....dazu kommt das wir alle ne Erkältung haben....So jetzt genug gejammert könnt zwar noch ewig so weiter schreiben,aber hilft ja alles nix !

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
ganz liebe Grüße Sabrina

mia_u

Hey Mädels

ALSO heute war eindeutig nicht mein Tag.

1)Zuerst mal darf ich nicht nach Hause. Es ist wohl beim KS Schleimhaut in die Bauchhöhle bekommen, daraus eine Entzündung entstanden, jedenfalls habe ich eine saftige Endometriose.
Man versucht erstmal, die Entzündung mit Antibiotika zu behandeln, danach kann man entweder abwarten, OB der Körper die Schleimhaut zersetzt oder nicht bzw nochmal aufmachen und operativ entfernen.

2)Musste schweren Herzens mit Stillen aussetzen, weil Noel Durchfall von dem Medikament bekommen hat. Momentan pumpe ich ab, gieße das aber weg und er bekommt Flaschen.
Einige Tage nach dem absetzen des Medikaments darf ich aber weiterstillen

3)Hab tierisch Zoff mit Männe. Als ich das mit der neuen OP erfahren habe hab ich ihm direkt eine SMS geschickt (um nicht zu stören) und obwohl ich jetzt im Nachhinein weiß, dass er die Möglichkeit gehabt hätte, hat er sich nichtmal gemeldet.
Hab ihm jetzt mitgeteilt, dass er mir bloß wegbleiben soll, den mag ich jetzt nicht mehr sehen

Morgen werde ich mich wohl unter Aufsicht meines Hausarztes auf den Weg nach Hause machen, ich halte es hier einfach nicht mehr aus und Noel fehlt mir auch

Würmchen&Erik

@ mia hoffe es geht dir bald besser und du musst nicht noch eine op machen...

Hoffentlich rengt sich das mit deinem Mann wieder ein ...

Elenya

hoffe das forum geht jetzt wieder

wollt mich nur mal kurz melden

es lief alles wunderbar, unsere kleine Lenya Marie ist am 20.10.2009 um 12.14 Uhr mit 3420g und 47 cm auf die welt gekommen, wir sind seit sonntag wieder zuhause, und leben uns gerade so ein

morgen gibts mehr, muß jetzt leon ins bett bringen

wieviel kugeln denn eigentlich noch?

Würmchen&Erik

Elenya Alles Gute zur Geburt und eine schöne kennlernzeit

Bettdeckendieb

Eine Kugeltante ist definitiv noch hier: ich ;D

@Elenya: Herzlichen Glückwunsch! s-so

Enid

Huhu,

ich bin auch noch da!  ;)

Elenya - herzlichen Glückwunsch!!

mia - ich hoffe auch, dass sich alles zum Guten wendet, sowohl gesundheitlich als auch beziehungstechnisch.

sabsi, brandy und lolly - das hört sich alles stressig an, dann sollte ich also die Zeit mit Bauch noch genießen.  ;)

Tja, lenii, ich seh's schon kommen - irgendwann bleibt eine von uns zweien wohl übrig. Wer's wohl sein wird...?

Wir haben gerade einen flotten SPaziergang unternommen, und jetzt sitze ich hier (wie in den letzten Tagen) mit vor lauter Babystrampeln schmerzendem Bauch. Männe spricht übrigens seit gestern schon davon, dass wir am Freitag einleiten lassen sollten, ich bin aber dagegen... Mal schaun, ob die Nacht Veränderung bringt...

LG
Enid

mia_u

@all: Ich weiß nicht, ob sich das mit Noels Papa nochmal kitten lässt.
Momentan bin ich wirklich nur noch am Heulen und ich kann echt nicht mehr. Mir geht nichts anderes mehr durch den Kopf, ich wälze das hin und her und denke, finde aber keine Lösung.

Nach der Geschichte im März/Apil damals (die längeren Mitschreiberinnen unter uns mögen sich vlt noch erinnern) dachte ich echt, er könne sich keinen gößeren Klops mehr leisten.

Aber heute hat er mir wirklich EINDEUTIG zu verstehen gegeben, wie egal ich ihm eigentlich bin.
Ich meine: Wenn jemand, der euch (angeblich) nahe steht euch mitteilt, dass er/sie innerhalb von kurzer Zeit ein zweites Mal in den OP muss, würdet ihr euch doch Sorgen machen, oder?
Ich persönlich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um wenigstens eine SMS zu schicken, wenn ich die Möglichkeit habe (was er eindeutig hatte, weil er zuhause war), wenn nicht sogar anrufen oder persönlich hinfahren.
Aber sich erstmal stundenlang GAR NICHT melden spricht in meinen Augen Bände.

Es tut verdammt weh auf so eine Art und Weise erfahren zu müssen, dass eine Beziehung praktisch sinnlos und eigentlich nur gespielt ist. Das ist wie eine Ohrfeige.

Ich habe mein Handy jetzt ausgeschaltet, möchte ihn nicht sehen und nicht hören.
Momentan überlege ich nur, was das Beste für Noel ist, weil er mir wirklich leid tut in der ganzen Sache. So sehr ich auch für ihn gekämpft habe und ihm eine heile Familie gegönnt hätte kann ich einfach nicht mehr weiterkämpfen und ich mag auch nicht mehr, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe.

Bettdeckendieb

@enid: so ähnlich sehe ich das auch! :D

@mia: ich erinnere mich noch gut daran! Letztendlich musst du entscheiden, was für euch beide das beste ist. Natürlich ist es schön, wenn Kinder mit beiden Elternteilen aufwachsen ... aber wenn's nicht mehr geht, geht's eben nicht und darunter leiden dann auch die Kinder!  s-hug

@me: nachher geht's zum FA - ich erwarte keinen wirklich veränderten Befund ... *grummel*

unserwunder

Liebe Elenya,Herzlichen Glückwunsch dir und natürlich deiner Familie zu eurem Mäuschen!![/color] :D :D
                          s-musik s-so s-musik

Viel Spass beim Kuscheln und versuche die Zeit im KH auszunutzen um dich etwas auszuruhen! :D

@Mia_u:Maus was ist denn los? Drücke dich s-hug,du wirst schon die richtige Entscheidung treffen die für euch alle die beste ist.
Und wir Maus sind immer für dich da! :-*

@Allen:drücke euch und wünsche bessere Nächte und nutzt das Wetter aus ;)

@Us:Wir gehen gleich etwas an die Luft wenn unsere Maus mit macht. :)
Die Trage und Schrei Zeit scheint vorbei zu sein! :D Toi toi,auf Holz klopf! :-X
Jan ist wieder ausgeglichener und und gut drauf! :D
Er machte bestimmt eine Wachstumsphase durch,denn er kann jetzt neue Sachen. :)

@Dochschwanger:das war echt heftig :-X

mia_u

Hey Mädels

melde mich von zuhause aus!
Nach Absprache mit meinem Hausarzt habe ich mich dann entlassen, will doch bei Noel zuhause bleiben.

Mit Männe siehts nach wie vor nciht gut aus, ich muss mir in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, was nun wird, aber so wie es lief kann es nicht weiter geben.

Ach Mädels mal sehen was wird, werde euch aber auf dem Laufenden halten

Enid

Hallo ihr,

ich kugele immer noch durch die Gegend.
War gerade beim FA und habe ihn u.a. auf die Eipollösung angesprochen, wir haben dann einstimmig beschlossen, dass wir das nicht machen (obwohl der Befund - MuMu fingerdurchlässig - das erlaubt hätte). Morgen übernimmt meine Betreuung dann das KH, wo ich mich morgen früh (ET+7) mal melden soll, um einen Termin abzusprechen. Dann wird wohl ein CTG geschrieben, ein Ultraschall gemacht und die Fruchtwassermenge geprüft und danach besprechen sie mit mir, ob eingeleitet werden soll.
Die Hebamme sagt, dass sie gern so spät wie möglich (ET+10) einleiten, also bin ich mir ziemlich sicher, dass ich morgen nach der Untersuchung auch wieder nach Hause kann. Meine Tasche bleibt auf jeden Fall hier.  s-pfeifen
(Überflüssig zu sagen, dass ich auch noch keine einzige Wehe gehabt habe....  ;))

Mia, ich erinnere mich auch an das Verhalten von Deinem Freund und kann Dir nicht wirklich etwas raten. Aber ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst - und wie Lenii schon sagt: Wenn's einfach nicht geht, ist auch eine konsequente Trennung ein guter Weg für Deinen Kleinen.

So, ich kugele jetzt mal weiter durch den Tag, machen ein bisschen Wäsche und gehe nachher mal spazieren, vielleicht tut sich dann was.

LG
Enid

Bettdeckendieb

@enid:  s-hug
Irgendwann kommen unsere Mäuse auch noch! ;D

@me:
Ich war ja heute morgen bei meiner Ärztin - dachte ich. Aber statt dessen war ihre Praxiskollegin da, die mich untersucht hat (und die in absehbarer Zeit die Praxis übernehmen soll, was ich prinzipiell gut finde, weil ich sie lieber mag).
Am Befund an sich hat sich nichts getan - MuMu immer noch bei 2 cm, wenn auch weich, innen ein leichter Trichter. Also so wie seit etwa drei Wochen ;)
Dann hat sie das Baby an sich mal geschallt, geschaut, in wie weit Anzeichen für eine Übertragung da sind, wie groß er ist und ob meine Plazenta noch gut funktioniert.
Erstmal: die Plazenta funktioniert wunderbar, keine größeren Verkalkungen zu erkennen. Dann hat sie kurz 3D geschallt, leider hatte er die Hand vorm Gesicht, aber es ist definitiv ein ER. ;D
Und man hat wohl gesehen, dass sich die Käseschmiere schon gelöst hatte, er wäre also tatsächlich so weit.

Morgen früh muss ich noch einmal zum CTG und dann wird entschieden, ob die Einleitung schon am Freitag oder erst am Montag begonnen wird. Hm.

Brenda

huhu

nur kurz.....allen kugelnden.... haltet durch  :-* :-* :-* :-* :-*

hab fotos in der foto ecke.....

LG
Brandy mit Timon und Tameo

*Baldkugelrund*

Huhu,

ich melde mich aus der Versenkung zurück!!! Das Wichtigste zuerst:

s-so s-so

Ich bin stolze Zweifachmami!!!

s-so s-so

Aimèe Sara
26.10.2009
5.25 Uhr
2850 g und 50 cm
KU 32,5
[/b][/color][/size]

s-so s-so

Sorry meine Süßen, ich konnte keine Start-Ziel-SMS abgeben, hatte meine Liste hier unten bei meiner Mama und die dann auch nicht mitgenommen ins KHS. Bin jetzt aber seit einer halben Stunde wieder zu Hause und Ihr seid die Ersten, denen ich es erzähle, solange wie Aimee schläft!!!

Kurz zum Werdegang, ausführlicher Geburtsbericht folgt bei Gelegenheit:

Ich hatte doch letzte Woche immer dieses Schwappen und der SP ist abgegangen. Samstagabend wurde das Schwappen ein Tröpfeln und ich bin um 2.00 Uhr morgens ins KHS, Blasensprung wahrscheinlich schon seit Mittwoch  :o. Sonntagfrüh wurde gleich mit der Einleitung begonnen. Bis Montagmorgen tat sich nichts. Nachts um 4.00 Uhr im Bett auf einmal sehr starke Wehen, die mit jeder Wehe extrem stärker wurden. Im Kreissaal angekommen, konnte ich schon nichtmehr stehen. Presswehen vom härtesten Kaliber, Aimee hatte schlechte Herztöne. Sie überlegt, was sie machen. Durch das extrem schnelle Fortschreiten der Geburt war sie aber zur Überraschung aller Anwesenden schon nach 1,5 Stunden auf der Welt, wovon die letzte halbe Stunde aus Pressen bestand. Bin nicht gerissen, wurde nicht geschnitten, war um 7.00 Uhr schonwieder Fipsfidel.

Ich werde jetzt nur mal kurz nachlesen, was so los war. Melde mich später wieder. Fotos gibt es dann bestimmt auch von meiner kleinen Zaubermaus. Ich bin richtig verliebt....*hachmach*

Mal lesen, wer jetzt noch so entkugelt hat... :D

Brenda

Kleine Mupfel

Glüüüüüühstrumpf Baldkugelrund  s-so s-so s-so
*hach* freu mich so für dich  :-* :-* :-*

Siehste jetz haste deine Maus auch endlich  ;)

Bin schon tooooooooootal gespannt auf Foto's  8)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

unserwunder

Hallo Mädels! :D

Habe so eben eine SMS von Lenii bekommen!

Hey! Ich bin gerade nach einem schlechteren CTG ins KKH geschickt worden!Jetzt wird eingeleitet! :o
Drück mir die Daumen und sag bitte den Mädels einen Gruss von mir! :)
LG,Lenii

Liebe Lenii;
Toi,Toi,Toi!!!! s-hug s-daumendruck
Auf eine schöne Geburt!Alle Daumen sind gedrückt!! :D

PS. ihre Sms kam um 12.39.
Habe sie eben erst gesehen. :-[

unserwunder

Hurra unsere Baldkugelrund ist jetzt eine glückliche zeifach Mama!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen[/color][/font]

Herzlichen Glückwunsch an dich und natürlich die Familie!!! s-hug
Ein wunderschöner Name! :D
Bin so gespannt auf Bilder!! s-dance

@Us:gestern Nachmittag bekamen wir eine schreckliche Nachricht  :'( :'(
Unsere Familie ist geschockt,von daher hatte ich eine kurze Nacht. :'(

Enid

Hallo ihr Übriggebliebenen,

Hey, baldkugelrund, das sind ja gute Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!!!! Und auch ich will Fotos sehen!  ;)

An Lenii schicke ich ganz viele gedrückte Daumen, dass die Einleitung schnell fruchtet und es eine unkomplizierte Geburt wird!

unserwunder - wenn ich das richtig verstanden habe: mein herzliches Beileid.

Kurz zu meinem Krankenhaustermin heute: CTG war erst nicht so toll, dann haben wir wild an meinem Bauch herumgewackelt und die Kleine ist aufgewacht. Frauchtwassermenge ist ok, Plazenta sieht auch noch gut aus. Muttermund ist 2 cm geöffnet und Gebärmutterhals praktisch nicht mehr vorhanden. Sie hegen also die Hoffnung, dass ich mit "selbst produzierten" Wehen wiederkomme, ansonsten wird Samstag morgen eingeleitet.

Wer außer mir ist denn jetzt eigentlich noch da? Dochschwanger?

LG Enid

Enid

Mädels - ich glaube ich zeichne!  :D Bin grad ein bisschen aufgeregt. Was meint ihr, geht's los?

LG

pupi

huhu ihr lieben

sry fürs späte melden..aber bei 4 kidds und ferien bleibt die freizeit ein weinig auf der strecke ;D....

erstmal: allen neumamis: herzlichen glühstrumpf und eine wunderschöne kennenlernzeit:)

@anstrengende babys
ayleen hat momentan auch so eine phase..am liebsten würde sie den ganzen tag auf meinem bauch schlafen..tagsüber geht es eigentlich..4 stunden schläft sie da normaler weise...aber abends/nachts, da ist es besonders schlimm, sie krümmt sich manchmal richtig arg, sodass ich um Sab nicht drumrum komme. sowie ich sie nach dem stillen hinlegen will kreischt sie :-[..keiner der drei kidds hatte koliken..aber die maus hat wohl welche so wie es aussieht :-[..naja was solls. muss man durch:) aber irgentwie beruhigend zu lesen, dass es anderen müttern auch so geht:)

@unserwunder
ich glaube weniger dass das was mit verwöhnen zu tun hat. ich kann mich dran erinnern dass alle meiner kinder diese extreme "ich brauch die mami"-phase hatten. also mach dir keinen kopp:)

@mia
na du lässt aber auch nix aus.  ??? erst KHS und jetzt stress mit deinem dreibein..owei :-[

@us
ayleen ist richtig mopsig geworden..das "arme kleine zarte mäuschen" ist sie nicht mehr. ich glaub die kinderkrankenschwestern im KHS würden vom glauben abfallen wenn sie sie sehen würden^^ ich bin so viel speck gar nicht gewohnt^^..josie war immer so schmal...ayleen hat jetzt innerhalb von fast 3 wochen 1 kilo drauf..und die ersten 50er sachen die am anfang total geschlabbert haben, passen nicht mehr :o

@noch kugeln
haltet die ohren steif..lang isses nich mehr. ein ende ist in sicht:)

Lolly007

@pupi hilft bei euch den das Sab?Wir geben Lefax und ich merke keinen erfolg :-[