OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

unserwunder

Guten Morgen liebe Mädels! :)

Nun folgt eine erfreuliche Nachricht von Lenii:

Felix ist da!
Gestern Abend um 22.30 Uhr kam er endlich! 
Und die harten Fakten:
53cm Gross
4040 gramm und ein Kopfumfang von 36 cm!  :o :o
Liebe Grüsse Annette und Micha :D

Liebe Anntte und Micha,Herzlichen Glückwunsch,viel Spass beim Kuscheln,geniesst die Zeit zu dritt!! :D  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

unserwunder

@Pupi:wenn das so ist dann weiter in den Kampf mit der Süssesten Maus der Welt! ;D
Wie geht es deiner Maus?

@Enid:Danke Schön :'( Bin sehr froh meine Maus zu haben,sie lässt mir keine Zeit um zu viel zu Weinen.

Dir viel Glück und eine schnelle und schöne Geburt!! s-hug

pupi

@lolly
ja, ich hab aber nicht die tropfen sondern eine emulsion..sieht aus wie dickflüssiger saft.

@unserwunder
ihr geht super soweit. wächst und nimmt kräftig zu:) was solls ein glück dass es nur 3-monats-koliken sind und nicht 12 monate^^..die zeit vergeht ja so schnell. und bei euch alles ok?

@lenii
wow was für ein wonneproppen. herzlichen glühstrumpf :-*

lg pupi

Enid

Hallo,

bei mir war's gestern noch nicht so weit. Habe auch immer noch keine Wehen gehabt und warte weiter. Naja, spätestens morgen wird ja eingeleitet.

Hey, Lenii, da hast Du ja einen Riesenkerl bekommen, herzlichen Glückwunsch!!! :D Ich hoffe, alles ist gesund und munter und die Geburt war auszuhalten!

dochschwanger hat auch schon einige Zeit nichts mehr von sich hören lassen... So wie's ausschaut, hat sie's bestimmt auch schon hinter sich - was meint ihr?

LG
Enid

WüstenMami

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal auch hier zurück.
Irgendwie komme ich nicht dazu im Forum zu schreiben.
Ihr kennt das ja - stillen, dann vielleicht auf Toi gehen, einen Tee trinken oder mal die Freundin anrufen etc... und schon ist wieder Stillzeit - und so gehts Tag und Nacht  ;)
Aber es ist ja auch total schön  :)

Auf jeden Fall geht es mir von Tag zu Tag besser (ich hatte ja einen ziemlich unangenehmen Dammriss). Meine Mausi ist eine echt super liebe uns Süße. Morgen kommt die Hebamme zum ersten Baden - bin gespannt wie das wird - ich hoffe sie schreit nicht alles zusammen - das kann sie nämlich besonders toll, wenn ihr gerade danach ist, oder wenn Mami sich zu viel Zeit lässt beim Shirt hochziehen und es schon so lecker nach Milch duftet.  ;D

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und es haben endlich bald alle ihre Babys!!

Lolly007

unserwunder

@Wüsten Mami:das ist doch normal und jede von uns versteht das zu gut. ;)
Schön das es euch beiden gut geht! ;)
Viel Spass beim ersten Baden! :D

@Pupi:12 Monate wäre ja schrecklich!!! :o :o ;D
Wir verarbeiten gerade die momentane Situation,es wird dauern bis wir alle das geschafft haben.Doch unser Jan hilft uns dabei,keine Zeit um zu viel nachzudenken ;)

@Enid:es dauert aber nicht mehr lange,es kann jetzt jeden Tag so weit sein. :D
Ich denke auch das Dochschwanger ihre Maus im Arm hält. :)

Enid

Hey,

Wüstenmami, schön dass Du wieder da bist! Warst ja dann nicht allzu lang im Krankenhaus, oder? Ich habe echt völlig das Zeitgefühl verloren.

unserwunder, morgen ist es bei mir ja auch schon fast soweit - wir müssen uns morgen früh gegen neun im Krankenhaus melden, dann wird eingeleitet. Mit viel Glück bekomme ich also tatsächlich noch ein Oktoberkind!  8)

Bin schon relativ aufgeregt, packe gleich meine Krankenhaustasche nochmal neu - ist ja schon irgendwie was anderes, wenn man weiß, dass man morgen ins KH geht und einige Sachen definitiv vorher nicht mehr anzieht, sie also mitnehmen kann...

Und dann schauen wir mal, wie wir den letzten Abend zu Hause zu zweit verbringen. Ich würde mir einen schönen Spaziergang wünschen und danach einen gemütlichen Fernsehabend... Mal schauen, wann mein Männe von der Arbeit loskommt.

So, und morgen ab ca halb zehn könnt ihr mir ja mal die Daumen drücken, wenn ihr mögt!
Verabschiede mich schonmal...  :-*

LG
Enid

Stephanie

*reinschleich*

Den frisch gewordenen Mamis Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs....

Und seit ihr jetzt komplett??

WüstenMami

Guten morgen ihr Lieben!

Hebi war gerade da und meine Kleine wurde gebadet  :D war total süß und schön...
Jetzt schläft sie endlich mal ganz frisch und sauber... achja, genau vor dem Baden ist der Nabel abgefallen  :D
und Mausi hat heute genau das Geburtsgewicht erreicht  :) ist ja auch eine gute Nachricht. Das bedeutet wir sind auf gutem und richtigem Wege mit dem Stillen  :)

Wir haben auch immer mal wieder längere Stillpausen seit gestern - heute Nacht hatte ich wieder von 2 bis um 6 Ruhe - da fühlt man sich richtig gut, wenn man einige Stunden durchschlafen konnte  :D
aber umso hungriger und gieriger ist die kleine dann - meine armen Brüste - fühlen sich echt "angefressen" an  ::) ich hoffe das legt sich irgendwann und wird besser...
Wie ist das bei euch? Bei mir tut das Ansaugen richtig doll weh... (noch, wie die Hebi sagt)

Was macht ihr mit euren Babys wenn sie gerade wach sind und mal nicht gefüttert oer gewickelt werden? Wirklich spielen kann man mit ihnen noch nicht... im Bettchen liegen lassen ist auch doof irgendwie - rumtragen? Alles zeigen? Erklären?

Ansonsten wünsche ich Enid, unserer letzten Oktober Kandidatin alles alles Gute!!!

und dann hätten wir es hier wohl geschafft, was?  ;)

Wahnsinn, das waren doch tolle neun Monate oder? Mit einem noch viel tolleren Ergebnis! 

sonne22

mein gott wüsti ist deine kleine süß
also wenn er wach ist dann singe ich ihm vor oder erzähle mit ihm oder wir haben auch nen märchenbuch gekauft da les ich ab und an mal was vor. zurzeit will er von all dem gar nichts wissen und will lieber die bilder mit nem roten bilderrahmen hinter der couch anhimmeln
was ich auch gehört hab und mal ausprobieren will ein luftballon mit helium ans füßchen binden ist glaub ich aber bei deiner süßen maus noch zu früh
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Brenda

Huhu

auch eben schnell...... Stillen klappt bei uns erst jetzt so richtig gut.... Tameo hat sein gewicht aber noch nicht wiedeer erreicht, er war sehr trinkfaul, musste abpumpen und ihm die Milch mit dem Löffel
geben.. nun läuft es aber.... :) allerdings mit Stillhütchen... ja das Ansaugen tut weh, aber es geht :)
Wenn er wach ist.... dann liegt er mit auf der Couch oder ist im Tragetuch, je nachdem was ich grad mit Timon mach.....da brauch ich ja auch 2 Hände... ansonsten im Arm und wir reden mit ihm :)

Enid: Drück ganz fest die Daumen.

Zeit hier: Ja sie ist zu schnell vergangen, auf der einen seite toll, weil nun die mäuse  da sind, aber etwas wehmut ist auch dabei..... ich war gerne ss und eiss nicht ob ich es jemals nochmal sein werde.... darum ein lachendes und weinendes auge.

so mausi ist wach  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon und Tameo

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Bettdeckendieb

Hey Mädels! :)

Wir sind wieder daaaahaaa! ;D

Erstmal: danke für eure Glückwünsche!

@unserwunder: danke für's Ausrichten!

@Enid: ich drücke dir die Daumen, dass ihr es ähnlich schnell schafft wie wir und dass es ein Oktobärchen wird! :)

@us:
Erstmal vorweg: ich schreibe gleich noch einen ausführlichen Geburtsbericht, Zwergnase schläft in seinem Stubenwagen, Micha sitzt auf der Couch und faulenzt und ich habe gerade Zeit :)
Am Donnerstag sollte ich ja noch einmal zur Frauenärztin weil meine Vertretungsärztin sich nicht sicher war, wann/ob sie mich zum Einleiten schicken sollte. Routinemäßig wurde da ein CTG geschrieben ... und da sind zwischendurch die Herztöne in den zweistelligen Bereich abgefallen. Grund genug für meine Ärztin, mich zu dem Zeitpunkt (40+6 bzw. 41+3 nach dem alten Termin) dann endgültig ins Klinikum zu schicken, sonst hätte sie mich einen Tag später antreten lassen.
Dort bekam ich dann kurz nach 12 Uhr das Gel, das auch ziemlich schnell angeschlagen hat und hammerharte Wehen verursacht hat. Nach einem Spaziergang bekam ich dann erst einmal ein Schmerzmittel per Infusion - hat aber nichts gebracht, also bekam ich meine PDA und ab da war's ne echt feine Sache. Um 21 Uhr war der Muttermund vollständig geöffnet, eine Stunde später durfte ich dann endlich pressen - tja, und um 22.30 Uhr war er dann endlich da. :)

Bettdeckendieb

unserwunder

Hallo Mädels! :)

@Lenii:Gern geschehen :D
Euer Felix ist ein hübscher Junge! ::)
Ein stolzes Gewicht :D

Geht es dir gut soweit?

@Dochschwanger:Haaallooo.....

Co-Co

Hallo!
Nun wird es auch mal wieder für mich zeit, dass ich mich melde. :)

Zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Elenya, Nanile, WüstenMami, dochschwanger, lenii und baldkugelrund zu ihren Babies!!! Da ging es hier die letzten Tage ja wirklich hoch her! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...

Bei mir ging letzte Woche plötzlich alles ganz schnell, so dass ich leider keine Telefonliste dabei hatte. Im Nachhinein hat sich jetzt herausgestellt, dass ich schon den Freitag und Samstag immer wieder geburtsvorbereitende Wehen hatte. Aber da ich dachte, alle sagen, man würde den Unterschied merken, habe ich angenommen, dass es nun endlich Senkwehen sind. :o
Naja, auf jeden Fall ging´s dann alles sehr plötzlich. Wir sind um kurz nach Mittnacht aufgebrochen und morgens um 5:53h war unser Colin Joshua dann da. Leider wurde es ein Kaiserschnitt, aber wäre dieser nicht gemacht worden, hätte mein Kleiner es nicht geschafft! :*( Der Bauch war die ganze Zeit nicht gesunken und er hat sich nicht auf den Weg Richtung Ausgang gemacht, da die Nabelschur um seinen Hals lag und viel zu kurz war, um ihn Richtung Becken wandern zu lassen. Er hat sich mit jedem Versuch stranguliert. :( Den ausführlichen Geburtsbericht schreibe ich gleich noch.
Hier nun die Fakten:
Sonntagskind Colin Joshua
geb. 25.10.2009 um 5:53h
3795g, 53 cm, KU 35

Wie auch immer: wir sind superglücklich mit unserem Kleinen und seit Donnerstag nachmittag auch zuhause. Mein Mann ist einfach nur klasse und hilft mir, wo er kann! Er war auch die ganzen 5 Tage im Krankenhaus dabei und hat alles gemacht, als ich noch nicht aufstehen konnte. Überhaupt unterstützt er mich, wo er nur kann.  s-yes
Colin hat sein Geburtsgewicht schon seit zwei Tagen wieder eingeholt und mit dem Stillen klappt es soweit. Allerdings geht´s mir wie WüstenMami: meine Brustwarzen machen heftig Aua, wenn er anfängt.  :-\ Wir kuscheln ganz viel! Das ist sooo schön!!! *hachmach*
Naja, das erstmal "kurz" von uns.

@mia_u: Das Verhalten Deines Mannes macht mich schon beim Lesen wütend und traurig! Ich drücke Dich mal ganz dolle! s-hug Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass egal, wie´s ausgeht, es Dir und Noel gut geht! Im Moment solltest Du Dich um Deine Gesundheit und Deinen kleinen Mann kümmern können und nicht noch solchen Mist zusätzlich erleben! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

@Enid: Na, hast Du es inzwischen geschafft? Ich wünsche es Dir und drücke die Daumen für eine schöne Geburt! s-daumendruck

@all: Die Zeit hier (zumindest dir letzten Wochen, die ich dann auch dabei war) sind wirklich viel zu schnell vergangen!! Manchmal vermisse ich meine Schwangerschaft. Kennt Ihr das? Aber meinen Colin würde ich dafür niemanls wieder hergeben!!!! Der ist viel zu toll, um auf ihn zu verzichten! :D

Habt alle einen schönen Sonntag!!

Co-Co

BieneMaja

Ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst: dochschwanger hat es auch geschafft. Nina kam am 29.10.  :)

Sabsi79

WOw dann sind ja alle im Oktober gekommen , oder hab ich wen vergessen ?

Herzlichen Glückwunsch an alle !

Wir sehen uns bei EO !

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

*Baldkugelrund*

Hallo meine Süßen,

s-so s-so

Erstmal lasst Euch aaaaaaaaaaaaaaaaaalllllleee drücken, die wir gemeinsam als letzte Kugeln ausgeharrt haben, um dann Knall auf Fall alle fast gleichzeitig zu entbinden:

Coni, Wüsti, Lenii, Dochschwanger, Nanile, Enid - Ich freue mich gaaaaaaaaaaaaaanz wahnsinnig für Euch! (Ich hoffe, ich haben niemanden vergessen)

Herzlichen Glühstrumpf!!! Seht ihr, nun haben wir es auch geschafft!!!!

s-so s-so
Ich hab mich jetzt mal kurz davon gestohlen, um mal eine freie Minute am Rechner zu erhaschen, der ist ständig mit meinem Männe besetzt, wenn wir mal hierunten sind...grml...

Aimee geht es bestens, sie liegt gerade mit einem Schluckauf auf der Couch und amüsiert sich wie Bolle über weiß Gott was..lach...

Ansonsten ist sie ein sehr liebes Baby, zumindest bei mir.... ;D Sie hat gerade so eine unruhige Phase. Meine Hebi meinte, dass sie jetzt so alles erzählen wollen, was Ihnen wiederfahren ist, die Geburt etc. Dass verarbeiten sie dann so.

Was gibt es sonst noch zu berichten: Achso, ich bin schonwieder im Begriff alte Fehler zu wiederholen...aber man kann den kleinen Geistern aber auch wirklich nichts abschlagen. Grade mal ne Woche alt und wissen schon ganz genau, wie sie Mama um den kleinen Finger wickeln können... ;D

Meine Brustwarzen sind etwas entzündet und ich musste gestern auch einen kleinen Milchstau wegmassieren. Ansonsten fühle ich mich so fips-Fidel, wie schon lange nicht mehr. Der ganze Mist, den ich bei Edwin damals hatte, ist komplett ausgeblieben. Nichtmal Hämorrhiden und bei den Presswehen ist das ein Wunder :o...Nur, wenn ich länger als eine halbe Stunde spazieren gehe, stoße ich doch schnell an meine Grenzen und ich merke, dass ich vielleicht doch noch etwas kürzer treten sollte. ::)

Mensch, habt Ihr alle süße Babies bekommen. Ich werde jetzt die Ruhe nutzen - Aimee ist jetzt nach einer zwischenzeitlichen Milchmahlzeit eingeschlafen - um auch ein paar Bilder hochzuladen. ;) Will ja schließlich auch mein *Oooooooooooch* und *Haaaaaaaaaach* und *HastDugutgemacht* ernten..lach :D

So, bin gleich widda da..

LG und  :-* an Alle großen und kleinen Oktobis...

muehlchen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Langsam spielt sich bei uns alles ein. Nico brüllt nicht mehr ganz so doll und seit 2 Tagen stille ich voll ;D

Ich hab noch ein paar neue Bilder mitgebracht:

Nico

und zur Abwechslung mal mit Mama

an alle Neumamis
Herzlichen Glückwunsch .... Eure Mäuse sind ja wirklich zuckersüß auf den Bildern.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag  s-winken

Lieben Gruss

Sandra

*Baldkugelrund*

Huhu, mir ist gerade eingefallen, dass Ihr den korrigierten KU ja noch garnicht wisst von Aimee: Sie hatte laut Mutterpass, Epikrise etc. einen KU von 34 cm. Das hat mich selbst erstaunt, weil ich nach der Entbindung Weit-Weit-Weg was von 32,5 cm gehört habe und das erschien mir aufgrund der letzten US-Daten und weil sie nur so "rausgeflutscht" ist zum Schluss ziehmlich plausibel und bin garnicht auf die Idee gekommen, da mal nachzugucken... :-\. Also ich nochmal nachgemessen, Jap: 34 cm:o  :o :o

Also @Lolly: Würdest Du es bitte vorn ändern: KU 34 und sie kam um 5:25 Uhr zur Welt...Danke, bist ein Schatz!!! :-*

@muehlchen: Cool, den Nucki hat Aimee auch!!!!

So, jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Es gibt sich die Ehre: Aimée Sara  :D :D

[gelöscht durch Administrator]

Brenda

Allen Neumamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. TOLL :)

DIE FOTOS sind ja süss von euren Zwergen.... wahnsinn was wir tolles im Bauchi hatten oder? Stolz sein können :)

Tameos Fotos hab ich in der Foto ecke, wer schauen mag :)

LG
Brandy mit Timon und Tameo

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Cecalein

*reinschleich*

baldkugelrund wow was für ein süßes Mädchen, wie gemalt! Und ganz schön viele Haare  :D

*wiederwegbin*