OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

dochschwanger

Miss Marpel: schön dass alles ok ist! :)

@Ananas: wie war dein FA Termin?

@me: bin gerade voll gefrustet.  Hab gerade mit meiner Mutter telefoniert. Obwohl ich es ihr gesagt habe, dass sie niemandem von der Schwangerschaft erzählen soll, hat sie sich bei ner Tante von mir verquatscht. Na super, nun weiß es jeder!  :( :( :( >:( >:( :'( :'( :'( :'(

Könnte mich gerade so was von aufregen...... :'( :'( :'

<

Ela_1981

@dochschwanger: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so
Ich war in den letzten Tagen nicht oft hier, deshalb hatten wir noch nicht das Vergnügen.  ;D
Ich glaub Dir, dass Du Dich aufregst. Da verlässt man sich auf jemanden und dann wird man enttäuscht. Ich hab es auch meiner Mama erzählt und sie darum gebeten nichts zu sagen. Sie hat es zwar niemandem aus der Familie gesagt, aber ihrer besten Freundin. Gut, die erzählt es nicht weiter. Aber ich war trotzdem sauer, weil es jetzt ne Freundin meiner Mama vor der restlichen Familie weis und das find ich blöd....
Aber reg Dich nicht zu sehr auf das schadet Dir nur. So blöd wie es klingt, aber jetzt kannst Du es sowieso nicht mehr ändern..  s-hug

LG Ela

catlike

Hallo,

ihr lieben sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Muss mich ja immer noch schön schonen wegen dem Bluterguss. Bin zudem schwer grippig also sprich ständig Nase zu und läuft, Halsweh und Husten. Hab zwar einige sachen da aber es wird nicht besser und ich will wenigst mal drüber schauen lassen.

Nächste woche hab ich ja zum Glück wieder FA Termin......
Lg Sabine

Summse

Hallo ihr  :D

Mensch, ihr seid hier so fleißig am Schreiben und ich kann mich zur Zeit einfach nicht wirklich aufraffen  :-[
Mir geht es aber prima, von ein bisschen Zwicken und Zwacken im Unterbauch abgesehen. Außerdem spannt meine Brust nach wie vor. Aber von Übelkeit ist zum Glück noch nichts in Sicht :)
Ich habe übrigens die Schwangerschaftsratgeber und alles angesehen was ich in der FA-Praxis bekommen habe und ich fand den Inhalt klasse. Mehrere aktuelle Zeitschriften, eine Probe Freiöl und jede Menge Werbung.
Bei meinen zwei Süßen habe ich damals nicht so viel bekommen.
Nun warte ich sehnsüchtig auf den 25.3. Das dauert ja doch noch ein paar Tage...

Wünsche euch allen alles Gute und LG
Bine

Nici + YaMa

Hallo,

soll euch kurz was von ananas ausrichten  :D

Zitat von: ananas0815 am 02. März 2009, 20:26:17
Nur kurz, bin über Handy im Netz da unser Router vorhin den Geist aufgegeben hat. :-( Also, Krümel ist 7mm groß und Herz schlägt. Jubel!  Meld mich Morgen! Dann ist neuer Router da. Kann jemand den Oktobis Bescheid sagen. Danke...

Alles Gute für euch und eure Krümel !

LG Nici
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

catlike

Ach übrigens ich glaub ich hab sogar schon ein bischen Bauch.....vielleicht bild ich mir das auch nur ein. Kann das vielleicht nochjemand bestätigen der das zweite mal kugelt?
Lg Sabine

Brenda

Huhu

nur eben schnell...... bin ssooo müde.
MÄDELS WIR HABEN EINE NEUE WOHNUNG , gleich um die Ecke und 4 Zimmer... Erdgeschoss .). HURRA HURRA.....

Bauch: Ja ich hab auch schon einen, aber im Liegen nicht, hahaha.... ne der ist schon aufgeblähter und meine Schwiegis haben meinen Mann schon gefragt, ob ich SS bin.... Wir sagen denen aber ja noch nichts... also schön Westen tragen und weite Sachen und immer einen auf : Ich mach ab heute Diät ne? hihi

So ich muss nun die Kündigung für diese Wohnung hier noch schreiben...

GUTE NACHTI

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Tinschen mit Lena & Nele

*kurzreinschleich*

@Brandy - wie geil, ihr habt ne Wohnung!!!  s-so s-so s-so s-so s-so Ich freu mich ja so für euch!! Endlich. :) PS: Hab Dir bei EO geschrieben.

*wiederrausschleich*

Euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit. :)

LG Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

nanile

@ananas: schön, dass alles in ordnung ist.

sternle im herzen 11/08

dochschwanger

Zitat von: Ela_1981 am 02. März 2009, 16:55:38
@dochschwanger: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so
Ich war in den letzten Tagen nicht oft hier, deshalb hatten wir noch nicht das Vergnügen.  ;D
Ich glaub Dir, dass Du Dich aufregst. Da verlässt man sich auf jemanden und dann wird man enttäuscht. Ich hab es auch meiner Mama erzählt und sie darum gebeten nichts zu sagen. Sie hat es zwar niemandem aus der Familie gesagt, aber ihrer besten Freundin. Gut, die erzählt es nicht weiter. Aber ich war trotzdem sauer, weil es jetzt ne Freundin meiner Mama vor der restlichen Familie weis und das find ich blöd....
Aber reg Dich nicht zu sehr auf das schadet Dir nur. So blöd wie es klingt, aber jetzt kannst Du es sowieso nicht mehr ändern..  s-hug

LG Ela

Danke schön! Ich wünsch dir natürlich auch ne schöne Kugelzeit! s-hug

Ja, ich hab mich echt den ganzen Tag gestern darüber aufgeregt. Meine Mutter hat es nicht böse gemeint, sie hat sich einfach nur blöd verplappert. Sie scheint vor allem nicht zu verstehen, weshalb ich es noch nicht sagen möchte. So was wie nen Abgang hält sie glaube ich für absolut unwahrscheinlich. Da kann man noch so gut mit Statistiken argumentieren. Zitat: was soll denn schon passieren? s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

@Bauch: ich sehe noch keinen bei mir und ich hoffe das bleibt noch ne weile so. Bei der ersten Schwangerschaft hat man es mir noch nicht mal wirklich im 4. Monat angesehen. Ich konnte ohne Probleme im Urlaub mit Bikini rum  laufen, ohne dass man es gesehen hätte. Ich stelle vielleicht mal bei Gelegenheit Bilder rein.

@Ananas: schön dass alles ok ist!

@Brandy: Glückwunsch zur neuen Wohnung.

@me: wir müssen demnächst ins Pekip und meine kleine Schnarchnase pennt immer noch. Ich muss mal ein wenig Lärm machen..... ::)

<

pupi

huhu

@miss marpel
puh, freut mich das alles ok ist :D

@ticker
sagt mal, ist die baby-o-meter website off? die ticker sieht man nicht mehr, die seite ist nicht mehr aufzurufen >:(

@me
immer noch übelkeit :-X heute morgen wo ich aufgewacht bin dacht ich mir noch "wow heute scheint es besser zu sein"..tjoah nach dem Bad war ich wieder im alten Trott :P ;D zu früh gefreut..was solls in 6 wochen wirds besser  ;D

Elenya

Morgähn,

@ miss marpel + ananas: super das alles okay ist, wir hatten auch nix anderes vermutet :)

@ ticker: stell ich öfters fest das die ticker von baby-o-meter offline sind, dafür rechnet mein ticker falsch  ;D

@ bauch: tjo ich hab immer bauch deshalb kann man nix erkennen, selbst als ich mit leon hochschwanger war haben manche leute es nicht gesehen und sich gewundert warum ich auf einmal ein baby im kiwa hatte :), aber bei der 2. soll er ja schneller wachsen also doch keine einbildung? :)

@ brandy: glückwunsch zur neuen wohnung, wann zieht ihr um? müsst ihr noch viel renovieren?

bei uns alles okay, ist auch gut so, werd nacher mal nach nem passenden shirt für sohnemann gucken damit wirs nach nächstem do meinen eltern sagen können, und jetzt muß ich an den herd das die männer gleich was zu futtern haben  ;D

Laura2703

Guten Morgen!!!

Also ich war grad beim FA und es ist alles in Ordnung.Wir haben das Herzchen schlagen sehen und es war soo schön.Es werden doch keine Zwillinge.
Meinen nächsten Termin hab ich am:30.3.09

Ich hab im moment auch sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen es ist kaum auszuhalten meine fa hat mir jetzt Tabletten und Tropfen aufgeschrieben und ich hoffe es wird dadurch ein bisschen besser.Was macht ihr so gegen die Übelkeit?Habt ihr ein paar tips für mich???
Wie lange dauert die Übelkeit denn an???
Danke schonmal für eure Hilfe!!!

LG

ѕтιηє

ich hab heute morgen eine SMS von miss_marpel bekommen  :-\

ich dachte, ich sag euch auch mal Bescheid...

Zitat"...gestern abend sind meine SBs stärker geworden, da sind wir ins KKH gefahren. Es ist alles in Ordnung, aber zur Beobachtung muss ich noch hier bleiben und liegen. Könntest du den Quatschmädels bitte Bescheid geben?..."

und lass mal noch ein paar Daumen hier  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Ela_1981

Hallo Mädels!

@Miss: Oh Gott, Du jagst uns vielleicht nen Schreck ein! Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles in Ordnung bleibt!!!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ananas: Schön, dass bei Dir alles ok ist!

@Brandy: Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!

@Laura:Toll, dass es Deinem Krümel gut geht. Mit der Übelkeit kann ich Dir leider keinen Tipp geben. Mir ist zwar auch oft übel, aber zum Glück nicht so sehr, dass ich die Kloschüssel umarmen muss.

@ticker von baby-o-meter: Die sind zwar schöner als manch andere, aber die spinnen ständig rum. Hab meinen deshalb jetzt weg gemacht.

@all:  :-* :-* s-winken

LG Ela

catlike

@Laura Wie schön das erste Tickern vom Herzchen glückwunsch, schön das soweit auch alles ok ist. Das mit der Übelkeit ist natürlich nicht so schön aber geht ja auch vorbei. Hab mal mir sagen lassen gegen die Übelkeit kann man morgens vor dem Aufstehen einen kleinen Schluck Wasser trinken und dann langsam aufstehen. Drück dir die Daumen das du es bald überstanden hast.

@Brandy Glückwunsch zur neuen Wohnung

@Miss OMG hab mich auch ganz schön erschreckt, meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
Lg Sabine

dochschwanger

Miss Marpel: ich drücke die Daumen, dass alles ok ist! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Laura: keine Ahnung was man gegen Übelkeit tun kann. Ich hatte damit seither keine schlimmen Probleme. Aber ich könnte mal Brinschen von den Märzis2008 fragen. Die hatte es so schlimm, dass sie deshalb im KH war. Die kennt sich da sicherlich aus.
Aber schön dass davon abgesehen alles ok ist!

@Bauch: der eine oder andere Nachbar war bei mir auch verwundert, als plötzlich Liana da war. Unter meiner Winterjacke hat man den Bauch nicht auf dem ersten Blick erkennen können. Wobei ich allerdings sonst mehr schmal gebaut bin. Ohne Jacke hat man es sofort gesehen.

test:das warmein bauch bei14+ 1

[img=http://img164.imageshack.us/img164/8973/141seite.jpg]
[img=http://img164.imageshack.us/img164/141seite.jpg/1/w400.png]

<

Lolly007

Miss Drück dir auch die Daumen,wird schon alles gut gehen :-*

Niesi

Hallo.

Ich komme grad vom FA. Man konnte zwar nur den Dottersack sehen aber die Fruchthülle ist an der richtigen Stelle. *erleichtert bin* :)
Ich wurde auf 5. bis 6. SSW zurückgestuft. gehöre ich dann noch zu den OktoberMamis? Mein nächster Termin ist am 20.3., mal sehen ob ich dann das Herzchen schlagen seh. Ich hab mir solche Sorgen gemacht und bin jetzt total erleichtert.  ;D

ananas0815

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder... Ein Leben ohne Internet könnte ich nieeeeee führen...!  ;D

Nici hat Euch ja schon informiert.

Die Blutung war wohl eine alte Geschichte und alles ist okay.
Der Zwerg ist 7,15 mm GROSS und das kleine Herzchen bubbert schon.
Morgen bekomme ich Blut abgezapft, am 17.3. bekomme ich den MuPA und noch nen Schall und am 9.4. ist dann das erste Screnning geplant.

Mann, was sind wir erleichtert...

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

catlike

Hallo Ananas,

mensch da bin ich ja jetzt auch erstmal erleichtert super das soweit alles in Ordnung ist und das man das Herzchen schon hüpfen gesehen hat.

Übrigens ich könnte auch kein Leben ohne Internet führen  ;D
Lg Sabine

ananas0815

@Catlike
Diese Abhängigkeit vom WWW ist schlimm...  :-\

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

nanile

@miss marple: schön dass alles o.k. ist. ich hoffe, dass das  auch so bleibt....

@baby-o-meter:  ja, der ticker ist klasse, aber leider immer wieder nicht sichtbar  >:(

@me: nach wie vor müde.... fiebere zum fä termin am fr vormittag hin... hoffe, dass die ss dann offiziell bestätigt wird

sternle im herzen 11/08

catlike

Du sagst es und verrückt kann man sich damit auch ganz schnell machen  ;D

@Laura Hab gerade nochwas für deine Übelkeit entdeckt...Bei Übelkeit und Erbrechen hilft trockenes Brot auf nüchternen Magen, Vitamin C-haltige Früchte und Melissen-, Pfefferminz-, Kamillen- und Himbeerblättertee.

Kann die Seite übrigens nur empfehlen....http://jumk.de/hausmittel/
Lg Sabine

pupi

morgen:)

@ananas
huiiii supi, alles in ordnung, das freut mich riesig :D

@miss marpel
owe ich hoffe es wird alles wieder gut :-*

@übelkeit
bin auch noch auf der suche nach einem geheimtip..

@niesi
cool, hmm 5. ssw wäre dann schon November, ich bin ja das Schlusslicht im Thred, alle die nach mit ET haben, sind im November;) aber du darfst gern hier bleiben. den richtigen ET kann man eh erst errechnen bzw korregieren, wenn das krümelchen da ist zum messen:) hab übrigens auch am 20.3. den nächsten termin^^

@me
tjoah 5 Tage lang Übelkeit ohne Ende...und seit heute fast weg :-[...grmpf, gehts einem kotzig meckert man, ist die übelkeit weg isses auch wieder nicht recht...hach man..schon fast so, dass ich mir wieder sorgen mach :-[