OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

dochschwanger

@Amber: freut mich, dass du schwanger bist! Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit!

@nanile: danke für die Info (NFM). Weshalb hast du viel Freizeit? Musst du im Büro nicht viel machen?

@NFM. ich hoffe mal, dass unsere Krümel alle gesund sind und dass es keine Sternchen gibt.

Ich wünsche allen mit Erkältung und Übelkeit ne gute Besserung!

<

Amber

@ dochschwanger, lolly007, nanile, Brandy, Elenya: Vielen vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße!!!

Allen mit Erkältung und Übelkeit Gute Besserung!

Hat jemand von euch schon mal eine NFM machen lassen???
Zahlen muss man selbst, oder!?

GGLG Amber

*01.10.2009

Ela_1981

Hallo Mädels!

@amber: Herzlich willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so

@NFM: Haben wir bei der 1. SS machen lassen. Muss man glaub ich selbst zahlen, ich weis aber überhaupt nicht mehr wieviel das gekostet hat.
Ich hab am 23.03 Termin zur NFM. Ich fühl mich einfach besser, wenn ich es hab machen lassen!

@alle Kranken: Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!

@nanile: Oh je Du arme. Ich hoffe die Übelkeit lässt bald nach. Ich hab momentan das Problem, dass ich mein Magnesium nicht mehr riechen und erst recht nicht trinken kann.  :-\
Schon beim Gedanke an das Zeug schnürt sich meine Kehle zu...

@me: Alles soweit in Ordnung. Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch schon gewachsen ist. Soll ja beim 2. Kind schneller gehen. Ist das bei Euch auch so? (die zum 2ten mal schwanger sind)
Bin aber auch sehr aufgebläht und trinke jetzt gaaaaanz viel Fencheltee.

@all: Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch!  s-winken

LG Ela

LaVida

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich auch endlich mal wieder melden, aber die letzten beiden Wochen waren ein ziemliches Auf und Ab...
Ich hatte leichte Blutungen in der 8. Woche und bin natürlich gleich total panisch zum Arzt, der konnte mich aber beruhigen, hat mir 3 Tage Bettruhe verordnet und seitdem ist gott sei dank auch wieder Ruhe...war dann noch einmal zur Kontrolle beim FA am letzten Donnerstag und ich kann ja wie immer nicht genug von kriegen...alles in bester Ordnung, Herzchen sah man super, gewachsen ist der Krümel auch super und ET steht nach wie vor...am 23.3. hab ich den nächsten Termin, den ich jetzt schon wieder gar nicht mehr erwarten kann...
Ansonsten gehts mir ziemlich dreckig mit der Übelkeit, die Badabteilung musste ich allerdings erst 2 x aufsuchen...außerdem hab ich seit einiger Zeit einen sehr trockenen Mund, kennt das einer von euch?
Aber das war es dann auch schon...

Seid mir im Moment nicht böse, dass ich jetzt nicht auf euch eingehe, aber leider hält mich die Übelkeit sehr fest im Griff und ich bin froh, wenn ich sitzen oder liegen kann und nichts tun muss...aber ich les fleißig mit und versuche, mich jetzt auch wieder öfter zu melden...

LG LaVida

dochschwanger

Zitat von: Amber am 10. März 2009, 14:06:42
@ dochschwanger, lolly007, nanile, Brandy, Elenya: Vielen vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße!!!

Allen mit Erkältung und Übelkeit Gute Besserung!

Hat jemand von euch schon mal eine NFM machen lassen???
Zahlen muss man selbst, oder!?

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bei Liana danach gefragt. Da meinte der Doc dass er sich das schon angeschaut hat und dass alles ok wäre.

@Bauch: ich denke meiner ist noch nicht gewachsen. Hat auch noch Zeit wenn es nach mir geht.  8) Bin echt nicht scharf auf den Watschelgang den ich am Schluss hatte. Mein Mann hat schon angedroht es dieses mal zu filmen.  :P

<

Kathy

Hallo ihr Lieben,

hab mitbekommen das hier einige mit Übelkeit zu kämpfen haben...bei mir war es auch extrem schlimm, konnte manchmal gar nicht aufstehen...habe viel probiert...Salzstangen, Brot usw. noch vor dem aufstehen, aber leider hat nichts geholfen und dann hat mir eine Bekannte Sepia D12 Globolie gegeben! Hab das vorher noch mit meinem FA abgesprochen und er hatte absolut keine Bedenken bei Homöopathie...und ich muss echt sagen, ich habe vorher nie an die Streikügelchen geglaubt...aber sie haben mir wirklich geholfen :-)

sternchen

Hallo ihr Oktobis :)

ich bin auch eine und reihe mich mal hier ein :D Voraussichtlicher ET ist der 15.10.

Kurze Vorstellung meinerseits:

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und es ist meine 2-te ss. Habe noch einen 8 Monate alten Sohn :D Freuen uns irre auf das zweite Kind.

Auch euch wünsche ich eine schöne und beschwerdefreie ss.

Aus Zeitgründen werde ich wahrscheinlich nicht so oft hier schreiben können weil ich noch bei EO recht aktiv am tippen bin, tue aber mein bestes um auch euch nicht zu vernachlässigen :-*

lg

Lolly007

sternchen Herzlich Willkommen bei den OktoberMamis.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir s-so s-so s-so

dochschwanger

Hi Sternchen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit!  s-so s-so s-so

Ich bin übrigens

- auch aus Baden-Württemberg
- es wird auch mein 2. Kind
- ich bin auch bei EO aktiv

So gesehen haben wir einiges gemeinsam.  ;)

lg,
Anja

<

macwife

Hallo,

hatte vorgestern meinen FA-Termin. Der Bauchzwerg ist auf 15mm gewachsen - bin aber damit eine Woche zurückgestuft worden (war da schon etwas traurig, aber man weiß ja nicht wirklich genau wann die Befruchtung war). Aber das Herzchen schlägt!! s-springen Ist sschon beeindruckend gewesen.
Nächsten Termin habe ich am 6.4.

Liebe Grüße an alle und ein "Herzlich Willkommen" an alle Neuschwangeren!

Elenya

Morgähn zusammen,

nur kurz von mir, ich bin immer noch recht erkältet, der schleim löst sich jetzt zwar ist aber ganz blutig *seufz*

ansonsten ist die übelkeit weg, keine ahnung warum, oder konzentrier ich mich mehr auf meinen hals hmmm, die verstopfung ist auch weg jetzt ist eher das gegenteil der fall  >:(, achja und abends hab ich auch immer nen ganz trockenen mund (irgendjemand hatte das doch auch), ich hoffe mal es ist trotz weniger werdender anzeichen alles okay

morgen darf ich ja endlich wieder zum fa und hoffe so das ich ein herzchen sehen kann und alles gesund ist, bin schon wieder ganz hibbelig

hoffe euch gehts allen gut?

bis später

LG Elenya

pupi

huhu ihr lieben

@sternchen und amber
Herzlich willkommen ihr 2:)

@sternchen und dochschwanger
ich komme auch aus Baden-Württemberg ;D

@kathy
danke für den Tip, ich habe bis jetzt auch noch kein geheimtip gefunden..denke mal wenn der FA nix dagegen hat, dann probier ich das mal...das kann ja so nich bleiben :-[

@elenya
*daumendrück* für morgen:)

@rest
fühlt euch gedrückt

@me
ansonsten hat mich die Übelkeit auch so was von im griff, bin auch froh mich lang machen zu können und bloß nicht zu viel bewegen..glaub der körper fährt jetzt Spargang-.-..hab Übermorgen termin und freu mich wie bolle.

LaVida

@ Elenya: Ich bin das mit dem trockenen Mund  ;) Hab aber immer noch keine Patentlösung gefunden, außer, dass ich eine Wasserflasche nach der anderen leere und dementsprechend oft zur Toilette renne...
Hoffe, du kriegst deine Erkältung bald unter Kontrolle, hab heute auch schon so ein Kratzen im Hals gehabt, aber das ist gott sei dank wieder weg...

Ansonsten ist mir heute mal nicht ganz so schlimm übel wie sonst, tut mal richtig gut...Den nächsten Termin kann ich wie immer kaum abwarten, aber mein Mann hat jetzt dann Urlaub, da vergeht die Zeit dann schneller  :D

sternchen

Guten MIttag :D

Danke fürs Willkommen heißen :-*

@Elenya: ICh hab auch nen trockenen Mund und ich trinke wie ne blöde, hilft gut aber das aufs Klo rennen macht einen wahnsinnig :D Aber was raus muss, muss raus ;)
Gute Besserung :-*

@Pupi: Woher kommst du genau?

@Anja: Wohnst hier wohl auch um die Ecke, ws, wenn wir schon so viel gemeinsam haben ;) Woher kommst du? Ich wohne ganz in der Nähe von Bad Mergentheim (Taubertal)

@macwife: Ist schon beeindruckend wie das Mini-Herzchen schlägt, nicht? Sooooo klein und doch schon so aktiv, ich krieg auch immer wieder Gänsehaut wenn ich das sehe auf dem Monitor.

@us: Ach ja, soweit gehts uns gut, Maurice ist heute irgendwie quengelig, ich schätze die weiteren Zähnchen kommen 8)
Und mir gehts auch soweit ganz okay, hab nur ne leichte Übelkeit und etwas Unterleibsziehen aber das nehme ich gerne in Kauf :D
Und jetzt muss ich diesen Zwerg mal ins Bett bekommen, das ist ja nicht auszuhalten hier ;D ;)
Bis demnächst,
ach ja mein nächster FA-Termin ist am 19.3, da wird der ET endgültig festgestellt

pflanzenkind

halli hallo,

hoffe euch geht es allen gut. komm leider viel zu selten hier rein. da es bei mir in letzter zeit ziemlich stressig ist (wegen meinem arbeitgeber, da er mich gekündigt hat und ich jetzt erstmal vor gericht muss)
sonst geht es mir eigentlich ganz gut. außer die ständige übelkeit . hab jetzt schon 4 kg abgenommen aber trotzdem kommt mein bauch mir riesig vor . naja.

hab alle 2 wochen ein fa termin. der nächste am 17.03.
da wird dann auch endlich der et festgelegt (macht mein arzt erst in der 10 woche) bin schon gespannt. als erstes wars ja der 19te dann der 16te und beim letzten mal der 14te

wünsch euch nen schönen tag

Nici + YaMa

Mädels, ihr müsst ganz ganz fest die Daumen drücken, habe gerade eine SMS von ananas bekommen  :'(

Liege mit drohender Fehlgeburt im Krankenhaus. Sieht nicht gut aus   :( Alles voller Hämatome. Blute ziemlich stark. Gruss Jenny

Ich sag euch bescheid wenn sie sich nochmal meldet !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Elenya

mensch das kann doch ned sein :(

wir drücken natürlich gaaaaanz fest die daumen  s-daumendruck

ottili

*reinschleich*
Liebe Jenny,

wir drücken fest die Daumen, dass euer Krümelchen bleibt. :'(

Alles Liebe :-*
*rausschleich*

catlike

@Amber und Sternchen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch.

@Bawü Komme ich auch sind wohl einige hier und auch ich hab schon nen Krümel zu hause  :) Vielleicht sollten wir mal über ein Treffen nachdenken?

@Elenya Kämpfe auch noch mit der Erkältung allerdings ist es wesentlich besser geworden und nur noch nachts plagen mich Halsweh. Wünsch dir aufjedenfall weiter gute Besserung.

@Nici Oh man tut mir das leid drück ihr ganz fest die Daumen und jetzt hab ich gerade mega Angst bekommen. Da ich das ja letzte Woche schon hatte mit dem Hämatom und mich nicht wirklich soooo schonen konnte.... :'( Oh man bin froh wenn ich morgen beim Dok war......

Lg Sabine

Nici + YaMa

SMS von ananas:  :'(

Dankeschön  :-* Das schlimme ist, dem Baby geht´s sehr gut. Herz schlägt. Es ist 1,5 cm gross. Aber drumherum löst sich viel ab  :( Ich blute nach wie vor. Habe Bettruhe, bekomme Eisen und Magnesium und kann nichts weiter tun  :( Ich hoffe der Krümel hat Pattex dabei und hält sich fest. Die Ärzte haben aber wenig Hoffnung. Wollen eben nur bei einer starken Blutung gleich handeln. So ist das. Leider  :(

für immer im Herzen

Lolly007

Danke Nici fürs bescheid geben :-*

ananas ich Drücke dir ganz fest die Daumen das krümel bei euch bleibt. :-[

Brenda

Ananas: Oh nein, ich drück auch alle Daumen die wir haben.... Denk positiv, viell. hat dein Kleines Pattex mit dabei. Ich hoff es soooo sehr.

DAnke Nici fürs Bescheid geben .....  :-*

Catilke: Viel Glück morgen... wann hast du denn Termin?

Ich hab am Freitag wieder... schon aufgeregt bin...

ALL: Ich muss mich nun hinlegen, auch noch erkältet ;(

BUSSi an euch

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

macwife

Ich drücke alle meine Daumen für ananas!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Halt Dich gut fest kleiner Bauchzwerg!

@Nici: Danke für's Bescheid sagen.

pflanzenkind

drücke ananas die daumen
da kommt man morgends hier rein und bekommt nen mega schreck :'(

Nici + YaMa

SMS von ananas:

Mir gehts gut soweit. Blute nicht mehr. Zumindest nicht nach dem Aufstehen. Das ist gut. Wie es dem Zwerg geht, weiss ich nicht. Um 11 Uhr ist Visite, mal sehen....
Macht mich alles ganz schön fertig  :(

Sie meldet sich nach der Visite nochmal.

Aber ich zumindest blutet sie nicht mehr, ich denke das ist schonmal sehr wichtig !!!
Wir drücken ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei euch  :-*

für immer im Herzen