OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Niesi

Bei mir sind auch alle Daumen gedrückt.

Es tut mir so leid für dich. Ich mag mir garnicht vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.

Wir müssen jetzt einfach alle das Beste hoffen!

Nici + YaMa

SMS von ananas:

So Visite war eben. Ich muss weiter liegen. Alle 2 Tage wird nach dem Baby geguckt, also Morgen und Sonntag wieder. Also weiter warten und Daumen drücken.

Hab sie gefragt ob die Ärzte mehr Hoffnung haben, weil die Blutung aufgehört hat.

Anwort:

Nee, mehr Hoffnung nicht. Die wollen nicht unnötig in mir "rumfummeln" wegen der Ablösung.
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Elenya

mensch ich hoffe so das der krümel sich richtig festbeisst  :-\

wie kommt es den zu den hämatomen?

@ catlike: dann viel spass und glück beim fa

ich hab heut auch termin um 17 uhr und hoffe es ist alles okay, berichte dann heut abend

pupi

huhu ihr lieben

@ananas 
:-[ ach mensch...ich hoff der kleine krümel hat sich gut festgebissen..*daumendrück* :-[

@catlike
woher kommst du denn?? ich wohn in der nähe von Weinheim..mit einer Po-backe in Hessen.^^

@elenya
viel spaß beim FA nachher..*bilder sehen wolln*

@all
wer hatte gleich auch noch termin heute/morgen?

@me
also ich weiß nicht, gestern haben bei mir die nieren angefangen zu mucken :-[, blöd wenn man so wenig flüssigkeit zu sich nehmen kann..hoffe nur, ich darf nicht ins KHS einziehen-.-, aber wenns gar nimmer anders geht..hab morgen FA termin, mal schaun was der sagt und was der von den globuli hällt?!

dicken knutsch

pupi

dochschwanger

Hallo,

da schaut man mal nen Tag lang nicht hier rein und dann so ne schlimme Neuigkeit.  :'( Ich drücke dir ganz fest die Daumen, ananas!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hoffentlich beißt sich der Krümel gut fest.  :-\ :'( Ich kann in etwa nachvollziehen, wie du dich fühlst. Bei Liana lag ich damals auch mit Blutungen im Krankenhaus. Ich hoffe, dass es bei dir auch gut ausgeht.

@Eleyna: ich drücke dir die Daumen,d ass alles ok ist beim FA. Wir warten mal auf deinen Bericht.

Ba-Wü/Treffen: ein Treffen wäre super! Bei den Märzis 2008 kommt leider keiner aus Ba-Wü. Daher kann ich da nie zu einem Treffen hin. Ist immer viel zu weit weg. Ich komme übrigens aus Aalen, dies ist knapp ne Stunde von Stuttgart entfernt. Also gar nicht soooo weit von Winnenden. Kaum zu fassen, was dort passiert ist.  :-\

@Bauch: bisher hab ich ja immer gesagt, dass der Bauch noch nicht gewachsen ist. Ich fürchte ich habe die Augen vor der Realität geschlossen, denn ich glaube nicht, dass meine Hose plötzlich eingegangen ist. Ich fürchte der Bauch wächst bei der 2. Schwangerschaft echt schneller.

<

nanile

treffen finde ich toll! komme aus L*onb*rg! in der nähe von stuttgart

sternle im herzen 11/08

dochschwanger

Ich glaubs ja nicht, da bin ich nun schon seit fast zwei Jahren bei SO und EO und endlich treffe ich mal auf Leute aus Ba-Wü?  s-springen s-springen s-springen

Ich hab hier schon so viele liebe Leute kennen gelernt,  aber leider wohnen sie alle sehr weit weg. Und allein mit Liana traue ich mir eben keine mehrstündige Autofahrt zu.  :-[

Aber Stuttgart, na das bekomme ich doch hin.  8)

<

ellena123

@ananas
O Gott, was les ich da  :'( ?!!!? Ich drück Euch natürlich auch gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!

Linchen81

Hallo ihr!

Erstmal Glückwunsch an alle neuen und dann natürlich gaanz viel Glück für Ananas. Ist mit Sicherheit nicht leicht grad...

@dochschwanger - ich bin zwar nicht aus BaWü, aber Aalen ist von mir nur 60km weg, ist aber meien 1.SS...

Hatte heute meinen Termin. Leider ist mein Eisenwert etwas zu niedrig, aber ansonsten ist soweit alles in Ordnung. Arzt meinte Kind hat sich bewegt, obwohl wir nix gesehen haben. Das Herzchen war aber dafür deutlich zu sehen!
Ist jetzt 7+4 und 14mm.
Ich soll jetzt Kräuterblut nehmen, das angeblich  :P schmeckt.

Den nächsten Termin hab ich dann am 2.4. n paar Tage bevor wir in Kurzurlaub fliegen  :)

Viele liebe Grüße an euch alle
und gute Besserung an die denens nicht so gut geht im Moment,
Linchen

Elenya

hallo mädls,

hab nur kurz zeit weil ich gleich bei daoc online gehen muß

termin war super *freu*, das herz klopft, die fruchthülle ist sehr schön groß und rund, und der kleine wurm ist 9,4 mm groß :), der fa hat gleich 3 mal gesagt wie toll das alles aussieht *luftsprungmach*, meine blutwerte sind auch super, mensch ist mir wieder mal ein stein vom herzen gefallen

allerdings hat er mich 5 tage zurückgestuft, und meinen ET auf den 29.10 gelegt, ich frag mich zwar wie das funktioniert hat  ::), aber wenn er meint  ;D

dann hat er mich wegen dem us aufgeklärt, wenn ich immer einen möchte kostet das 125€  >:(, ich krieg langsam echt das kotzen wenn ich immer wieder hör was die kassen nicht mehr zahlen

und über die nfm hat er mich auch aufgeklärt, so im moment würden wir sagen wir machen sie nicht, weil wir wohl eh nicht abtreiben würden, mir ist das ganze auch irgendwie zu unsicher, die können ja nur sagen zu 90% das ne störung vorliegt aber nicht in welcher art und welcher form  :-\, naja haben ja noch bissle zeit zum überlegen

ansonsten bin ich nur überglücklich das alles so gut aussieht *freu*

so muß nu los

@ für ananas drücken wir hier weiter alle daumen, das muß einfach gut werden

dochschwanger

@Linchen: nur 60 km? Super!  s-springen s-springen s-springen s-springen Freu mich gerade wie blöd, da hier so viele in der Nähe wohnen. Wie schon gesagt, bisher wohnten alle ziemlich weit weg.

@Eisenmangel: ist glaube ich nicht sooo schlimm, kann man ja ausgleichen.

@Kurzurlaub: hätte ich auch ganz gerne! Wo geht es denn hin? Neugierigbin.... ::)

@Elenya: freut mich dass der Termin super war!  :)  Das mit dem zurück stufen, ist völlig normal. Bei jedem ist halt der Eisprung anders und anhand der Größe wird eben der Termin festgelegt.

@US: da ist glaube ich jeder Doc unterschiedlich. Meiner hat immer nen US gemacht. Allerdings bin ich auch privat versichert. Keine Ahnung, ob er das sonst auch immer macht. ??? Aber ich denke schon. Scheint ihm irgendwie Spass zu machen die kleinen Würmchen zu sehen. Zumindest kann er es so rüber bringen.  ;)

@ananas: ich denke ständig an sie und drücke ihr auch die Daumen!

<

Bettdeckendieb

*schüchtern in die Runde wink*

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin auch schwanger, mein Termin liegt bisher am 19.10.

Am 26. März darf ich das nächste Mal zum Frauenarzt, zur ersten "richtigen" Untersuchung. Bisher hab ich den Bauchzwerg schon zweimal gesehen. Beim ersten Mal war es nur ein Punkt und die FÄ wollte sich sicher sein, dass das Pünktchen auch wächst und deshalb durfte ich eine Woche später noch einmal hin. Da war das Kleine dann schon 6 mm groß und das Herz hat fleißig geschlagen ...

Achja, ich komm übrigens auch aus BaWü! Scheint ja eine richtige Ansammlung aus dem Südwesten hier zu sein ...

dochschwanger

Klar! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsch dir ne wunderschöne Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so

Lach, auch aus Ba-Wü? Scheint hier echt ein Nest zu sein.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

<

catlike

@Lenii Herzlich Willkommen bei uns und glückwunsch zur Schwangerschaft. Darfst dich natürlich gerne zu uns gesellen.

@me So dann will ich euch endlich mal von meinem Termin heute berichten. Aaaalso mein Hämathom is weg  s-so jipjuhufreu....
Krümelchen gehts super Herzchen schlägt weiter brav, und er ist auf 2,3 cm gewachsen. Man konnte da schon diese Blase sehen wo sich das Gehirn bildet und die Ansätze für Arme und Beine (mußte mir natürlich erstmal alles harklein erklären lassen  ;D) Haben dann auch gleich das 1 screening mitgemacht weil Dok gesagt hat es ist groß genug dafür. Krümel ist zeitgerecht entwickelt, und sogar Emily durfte heute mal einen Blick erhaschen auf ihr kleines Geschwisterchen  :) Hab mir dann noch ne Überweisung geben lassen für den Orthopäden wegen meinem Ischias da hab ich jetzt Montag nen Termin zum Glück.

Übrigens ich komme aus Mannheim.

@Ananas Drücke weiterhin ganz ganz fest die Daumen das es auch bei dir gut ausgeht.
Lg Sabine

Brenda

Hi zusammen,

nur eben schnell... mir ist sooo schlecht heute.....

All mit Fa Termin. Toll, dass ihr alle so schöne Termine hattet. Freut mich gaz doll.

Ananas: Drück weiter die Daumen für euch.

Lenii: Willkommen :)

ALL mit Fa Termin morgen. Viel Glück..... ich hab auch um 8:45 Uhr... drückt mir auch die Daumen ja?

So ich muss mich wieder hinlegen....

BUSSI an euch.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Nici + YaMa

SMS von ananas:

Guten Morgen. Kurzer Lagebericht. Frische Blutungen kamen keine mehr, nur altes Blut. Im Laufe des Tages wird geschallt, dann weiß ich mehr. Grüße an alle.

Ich finde das hört sich doch schon ganz gut !
Wir drücken ganz ganz fest die Daumen, das beim Schall alles OK ist  :-*

für immer im Herzen

Lolly007

ananas das sind echt gute Neuigkeiten,Drücke dir weiterhin die Daumen s-daumendruck

Brenda

Morgen,

na wo seid ihr denn alle?

Nur eben kurz berichten wollt: Alles okay.... sie meinte ich wäre 8 + 1, aber laut meiner Rechnung ja erst 7 + 3, das war dann auch im US so zu sehen... also man sieht eine kleine Bohne, wobei man noch nicht genau sagen kann, was das Köpfchen ist, Herz schlägt fleißig und mein nächster Termin ist am 09.04...... das ist ja noch soooooooo lange.....

so gleich kommt jemand sich unsere Wohnung anschauen, wär ja cool, wenn man nen Nachmieter kriegen würde :)....... Bis Späti...

Ananas: Wir drücken auch alle Daumen :)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

pupi

nur kurz:

Beim FA ist alles ok, krümel ist 1,6 cm :o , herzchen schlägt fleißig und ne schöne große FruBlase..sieht alles gut aus...gegen die übelkeit werd ich nach dem OK vom doc das sephia D12 probieren..is ja kein zustand..

ciaui

ellena123

@lenii
Herzlich willkommen! Hab auch am 26.03. Termin - freu mich schon!

@catlike
s-so *mitjubel* Ich freu mich für Euch ! Wie kams denn zu dem Hämathom?

@ananas
Weiter so, ihr zwei!! Ich denk an Euch!

@alle die glücklich vom FA-Termin gekommen sind
SUPER! Ist doch immer wieder schön, die Bestätigung vom Arzt zu haben und sein Würmchen zu sehn *schwärm*

@pupi
D12 nehm ich seit heute auch und was soll ich sagen - bis jetzt SUPER! Ich kam ja vor Übelkeit nicht mehr hoch die letzten Tage (Wochen??) Na jedenfalls konnt ich heut zum ersten Mal wieder Frühstücken und Mittagessen wie jeder andere Mensch. Ich wünsch Dir viel Erfolg damit!

@rest
s-winken

pupi

@ellena
richtig..muss auch sagen..zum ersten mal wird mir nicht beim gedanken an mein Mittag schon schlecht..und ich muss sagen Nudeln schmecken doch verdammt lecker ;D

Nici + YaMa

Gute Nachrichten von ananas  :D :D :D

Baby ist zäh  :) 1,55 cm und Herzchen puckert.  ;)
Wenn Montag alles okay ist, darf ich heim und da liegen.
Aber Gefahr der Fehlgeburt bleibt halt.

Hab ihr geschrieben das das Baby ein Kämpfer ist und wenn sie sich brav schont, alles gut geht !

Antwort:

Ich schone mich. Versprochen !
Das Baby will jetzt schon im Mittelpunkt stehen  :)
Das kann ja was werden  ;)

für immer im Herzen

pupi

puuuuhhhh da bin ich aber erleichtert...weiter so ananas :D

Amber

@ ananas: Super, weiter so!!!! Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt!!!

@ alle mit FA-Termin: es ist doch immer wieder schööööön, die Kleinen zu sehen. Ich muss noch 2 lange Wochen warten   :o

@ BaWü: ist ja witzig, dass hier soooo viele aus BaWü kommen. Ich komme aus NRW, leider zu weit bis nach BaWÜ  :(
GGLG Amber

*01.10.2009

*Baldkugelrund*

Huhu @ all,

hab mich die letzte Zeit etwas rar gemacht. Die Übelkeit hatte mich voll im Griff. Trotzdem wollte ich Euch nicht vorenthalten, dass alles ok ist. War heute morgen beim FA. Das Herzchen schlägt Purzelbäume und mein Krümel ist 8,9 mm groß...oder sollte man eher klein sagen??? Das US-Computer-Dingsbums hat mich glatt auf 7+0 zurückgestuft und mir 5 Tage geklaut!!! Muss mich erstmal belesen, ob das so ok ist mit der Größe. Der Doc hatte zwar keine Beanstandungen, aber wenn ich hier so alles über 1 cm lese, wird mir doch anders....

Am Mittwoch muss ich zum "Aderlass" und bin jetzt stolze Besitzerin eines MUPA...Endlich!!!

@alle Neukugeln: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Bauchzeit!!!

@Ananas: Ich hoffe, es geht alles gut. Auch alle meinen Daumen sind gedrückt.

*winke*
von mir