OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Lolly007

Mensch Mädels,ihr Sabbelt ja viel :D

Peek & Miss ich finde eure Nick´s auch Cool ;D

@Kathi die 14 tage gehen bestimmt ganz schnell vorbei,vielleicht tröstet es dich ja das ich auch noch 11 Tage warten muss.

@Miss ja das gefühl hab ich auch,als wenn der bauch schon eine kleine Wölbung hat,ist aber bestimmt nur einbildung ::)

rest  s-winken

@Me habe heute den Kinderarzt gewechselt,war mit der überhaupt nicht mehr zufrieden,viel zu schnell Untersucht und schnell zu Antibiotikum gegriffen,mit der jetztigen bin ich total zufrieden,nur der Weg dorthin ist etwas länger,aber das nehme ich dafür gerne in Kauf.
Mensch ist das normal,garkeine Anzeichen mehr zu haben,am Anfang hatte ich ja noch die Schmerzen von den Mutterbändern dehnen,nun hab ich garnichts mehr,macht mir ein bisschen Angst :-\

Lg Lolly

Kathy1972

Ich hab mir jetzt mal so überlegt, dass ich euch einfach mal zutexte - die nächsten 14 Tage - natürlich auch darüber hinaus!!!  ;D

Ähm - ich bin ja schon "alt" und bisher kinderlos - bis auf ein "Gebrauchtes" - das "gehört" meinem Freund. Die große ist jetzt 13 geworden und ich verstehe mich super mit ihr - bin gespannt, was die für Augen macht, wenn sie erfährt, dass sie ein Geschwisterchen kriegt!!  ;)

Frage Nr. 1 von unendlich vielen Fragen:

Dieses Ziepen und Zerren was ich da seit ca. 3 Tagen spüre - hat das was mit der Dehnerei der Mutterbändern zu tun???

Lolly007

@Kathy ja das können die Mutterbänder sein :)

Lolly007

Mädels ihr müsst mir mal helfen,ich finde die Trennlinie oben einfach nicht schön :-\
Welche von denen,könntent ihr euch denn besser vorstellen?

so das wären erstmal ein paar vorschläge,ihr könnt natürlich selbst welche suchen,die euch besser gefallen.

Nicole+Lukas

Hallo
will mich auch mal wieder melden.

@ alle Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch :D

Schaffe es im Moment nicht wirklich viel hier hin meine schmerzen wollen einfach nicht weggehen :'( langsam werde ich wahnsinnig und weiss nicht mehr wie ich das hier alles schaffen soll und habe angst das es die ganze Schwangerschaft so bleibt.
Morgen habe ich endlich wieder einen FA Termin und hoffe das man was sieht.

@ Lolly habe auch überhaupt keine Anzeichen mehr.
Die erste Linie gefällt mir am besten.

@ Peek-o-boo kommst du aus köln? Frage wegen den Kölsch

So wünsche euch noch einen schönen Abend

lg

Miss_Marpel

@lolly: Finde die erste am besten

Peek-a-boo

Ich muss noch mal kurz hier reinschauen, bevor ich Germany's Next Topmodel gucke ;)

@Kathy  s-hug Hähä.
14 Tage ist echt richtig ätzend! Aber erst dann sieht man auch so richtig was, von daher ist es nicht so furchtbar schlimm. Hm. Doch. Eigentlich schon. Ich könnte das kaum ertragen. Aber dann ist es umso schöner :D
Ja genau, das Ziepen sind die Mutterbänder. Ich find es eigentlich ganz angenehm, weil man merkt, dass sich was tut.
Bin auch alt...

@Nicole Ja, genau, ich wohne in Köln. Du auch? Hab übrigens am 3. Oktober Geburtstag :) Ein guter Tag!
Hab hier mal alles durchgeguckt, aber anscheinend übersehen... Wo hast Du Schmerzen? Unterleib??

@Lolly Die erste!!

@all
Da ja die Gyn Diskussion kurz aufkam. Ich bin grade so begeistert von meinem. Der war in der ersten Schwangerschaft schon so toll und hat mit meinem Hellp-Syndrom alles richtig gemacht und mich postwendend mit der richtigen Diagnose in die Klinik verfrachtet (wohl keine Selbstverständlichkeit, die in der Klinik waren ganz beeindruckt).
Gestern war ich ja schon kurz bei ihm. Heute ruft er mich an und sagt, er hätte sich jetzt überall noch einmal schlau gemacht und ein paar Experten angerufen, damit man das Hellp-Syndrom in dieser Schwangerschaft eventuell vermeiden oder verzögern kann. Hat mir auch gleich für nächste Woche einen Termin bei einem Hämatologen in Düsseldorf gemacht, wo man sonst Monate im Voraus anrufen muss, aber er fand es zu wichtig. Also gehe ich jetzt schon am Dienstag zu meinem Gyn, um nochmal zu gucken und am Freitag dafür nach Düsseldorf.
Ich bin so begeistert, dass er sich so kümmert und Gedanken macht. Ich bin ganz rührselig...

So, jetzt schlaft schön und träumt was Süßes!
Liebe Grüße, Peek

Peek-a-boo

Da Germany's Next Topmodel gar nicht läuft, noch ein kurzter Nachtrag...

@Miss Marple  Wegen des Bauchs.... Ich dachte, es hätte sich noch nichts getan. Aber ich musste heute den Knopf meiner Jeans auflassen. Die war zwar im Trockner und daher eh was eng, aber sooo eng ist die sonst absolut nicht. Also ein bißchen Bauch ist da.
Bei der ersten Schwangerschaft ist mein Becken auch direkt 2 Tage nach dem SST auseinander gegangen. Da bekam ich die Hosen auch nicht mehr so gut an...

Liebe Grüße,
Peek

Nicole+Lukas

@ peek
Ja komme auch aus Köln :).
Woher kommst du aus Köln?
Das mit deinem FA hört sich gut an das er sich so drum kümmert, ist ja leider nicht immer selbstverständlich.
Wünsche dir das diesmal alles gut geht.

Die Schmerzen bei mir sind Rückenschmerzen aber ganz schlimm, habe sie jetzt fast 3 Wochen und kann mich teilweise kaum bewegen und könnte nur weinen, habe mein Bein teilweise nicht unter Kontrolle und es knickt weg und ex kommt von der Bandscheibe und irgendwelchen Blockarden im Rücken und ich kann durch die Schwangerschaft nichts machen ausser Krankengymnastik.
lg

Peek-a-boo

Guten Morgen Mädels  s-boot

@ nicole
Ich wohne in Sülz. Und Du? Ist ja lustig :)
Mensch, das mit den Rückenschmerzen ist aber übel. Hast Du denn einen guten Physiotherapeuten? Das ist ja nicht immer einfach, einen Guten zu finden. Da drück ich Dir aber ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht!!

@ all
Ist eigentlich irgend jemandem hier schlecht? Mir überhaupt nicht. Dabei find ich das gar nicht so schlecht. Dann weiß man wenigstens, dass alles in Ordnung ist...

Ich wünsche Euch einen traumhaften Tag!

Alles Liebe,
Peek

Melli86

huhu mädels,

will mich auch mal wieder kurz zu wort melden grins...

@ schlecht sein

Meine übelkeit ist so gut wie ganz verschwunden, gott sei dank denn es war schon echt nervig... anderer seits weiß man halt das alles ok ist... Aber naja, will es mal noch nihct beschreien, denn es kommt immer anders als man denkt :D

@ rückenschmerzen

hab auch oft probleme mit meinem rücken und meinem genick da meine wirbelsäule ziemlich schief ist, weiß also wie nervig und schmerzvoll des sein kann... hatte vor 2 jahren lähmungserscheinungen in dem rechten arm und musste daraufhin zu nem arzt der es sich aber nict erklären konnte... Aber auch das hab ich überstanden und hab seit ewigkeiten damit keine probleme mehr... Aber wenn einem dadurch die beine versagen ist schon mit, gerade weil man in der schwangerschaft halt kaum was dagegen machen kann...

@ me Fühl mich so garnicht mehr schwanger, mal abgesehen von meinen Brüsten alles normal... schon komisch und etwas beängstigend find ich... hoffe dem kleinen krümel gehts gut... :-\

@rest

Hoffe euch gehts allen gut und wünsche euch nen schönes Wochenende, wir lesen uns dann später denk ich mal wieder...

LG Melli

jaceny

Hey erstmal hier auch allen Glückwunsch !!!

Weiss nicht, hab ich schon gratuliert oder nicht ?! Mh, wenn ja, doppelt hält besser :D

@Melli Hey mach dir keinen Kopf! :-) Meine letzte Mens war 2.12 und erfahren das ich schwanger bin hab ichs 29.12! Am 12.1 war erster US und alles ist prima,bin nun in der 10SSW und habe immer noch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, außer die Müdigkeit,die echt nervt :) Brust ziehen und Unterleibsziehen hat ich wirklich nur bis zur 6SSW :) Also mein FA meinte, ich soll echt froh sein,das mir so fantastisch geht, andere Schwangere wären total neidisch darauf, nicht ständig diese Übelkeit zu haben :) Wünsche dir eine schöne Kugelzeit !!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Nicole+Lukas

Hallo

@ peek wohne in Holweide.
Ob der Physiotherapeut so gut ist kann ich noch nicht genau sagen, haben gestern das erste mal richtig übungen gemacht und ich hatte danach so schmerzen, heute ging es relativ habe hier sogar was mehr geschafft.

Zu welchen FA gehst du?

@ Melli
anzeichen habe ich auch nicht wirklich mehr aber es scheint alles in Ordnung zu sein.
Das mit den Lähmungserscheinungen muss ja wirklich auch schlimm gewesen sein.

Ich darf morgen endlich mal ausschlafen und freue mich so sehr drauf :D

lg

Ela_1981

Hallo Mädels!

Sorry ich meld mich nur mal kurz. Haben über´s Wochenende meine Schwester zu Besuch und deshalb hab ich wenig Zeit.

Hab jetzt auch ehrlich gesagt alles nur überflogen. Nicht böse sein, dass ich auf keinen von Euch einzeln eingehe.

Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!  s-hug s-winken s-winken s-winken s-winken

Am Montag hab ich ja endlich FA-Termin und dann berichte ich Euch natürlich ausführlich davon!

LG Ela :-*

KleineKroete

Hallo alles gute beim rumkugeln wünsche ich euch Oktober Mamas!
Ich habe gerade erfahren das mein Schwager auch Papa wird im Oktober.
Aber beim US haben se noch nichts gesehen(Bluttest positiv),sind gerade in der 5. Woche.
Aber Ende Februar wird dann das Foto wohl was hermachen denke ich.
Ich freu mich so,und daher musst ich das mal kurz hier erwähnen.

Lara1982

huhu

Bitte ein paar Daumen für lolly sie ist Im Krankenhaus da sie blutungen bekommen hat.

ihr wurde jetze erstmal Blut abgenommen um zu sehen wie hoch der HCGwert liegt und dann Wollen sie wohl Montag nochmal Blut abnehmen sollte es sich verdoppeln dann sieht es gut aus.im moment sitzt noch alles da wo es sein soll der Arzt hat sogar ein Pünktchen in der Fruchthülle gesehen.Aber woher die Blutungen Kommen konnte er wohl nicht sagen soll aber öfters bis zur 12 wochen vorkommen :-\

Hoffe es geht diesmal gut  :'(

Melli86

hi Mädels,

@ Lolly

das ist ja furchtbar, also schicke ihr soviele gedrückte daumen, zehen und pfoten wie ich finden kann ich finde kann.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hoffe alles geht gut und sie kommt bald gesund aus dem krankenhaus raus!!!

@ rest

Hoffe den anderen von euch gehts gut und ihr habt alle ein schönes we!?

LG Melli

Dalmimaus

@lolly: Ich lasse dir auch ein paar s-daumendruck hier...

Ela_1981

@lolly: Oh gott, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen dass alles gut ist und Du bald wieder gesund aus dem Krankenhaus raus kommst!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Morgen ist FA-Termin. Meld mich dann bei Euch!
Und ich hoffe wir haben bis dahin eine positive Nachricht von Lolly!!!!

Nicole+Lukas

Lolly drücke dir ganz fest die Daumen das alles Gut geht.

Lara1982

huhu

lolly und dem krümmel geht es soweit gut laut US ist der Krümmel 2-3 tage weiter aber herzchen schlägt noch keins,sie wollen sie noch 2-3 tage da behalten.

lg lara

Miss_Marpel

@lolly: Hoffentlich geht alles gut  :-\ weißjemand schon was neues??
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!! s-hug

@ela: Schon beim FA gewesen??

@all:  s-winken

me: War ja heute morgen beim US, das war sooo schön :), wir haben das Herz schlagen/flattern sehen, es sieht alles sehr gut aus. Wir müssen nun auch nicht mehr in die KiWu, sondern können direkt zum Haus-Frauenarzt. Dort habe ich nächsten Montag einen Termin
Laut US ist unser Wurm 6,3mm groß, ich bin bei 6+1 und ET ist am 4.10. *freu*

Miss_Marpel

@lara: Überholt  ::) schön, dass es bei lolly gut ausschaut. Daumen sind weiterhin gedrückt!! s-daumendruck

Peek-a-boo

Hallo Mädels  s-winken

Mensch, was für ein Schrecken! Arme Lolly. Aber so wie ich mitbekommen habe, kommt das ja wesentlich öfter vor, als man denkt und meistens geht es gut. Sieht ja jetzt auch wieder super aus. Trotzdem...  s-daumendruck s-daumendruck schadet ja nichts! Alles Gute, Lolly + Krümel!

@Miss Marple:
Und? Junge oder Mädchen?  ;)
Oh wie schön, ich freu mich sehr für Dich! Wie schön, dass man schon das Herz gesehen hat :) Wie toll!!
Hab morgen meinen ersten echten Termin und hoffe, man sieht schon was. Könnte noch was früh sein, aber ich hoffe es sehr.

@Ela:
Bin auch schon gespannt auf Deinen FA-Bericht!!

@Nicole:
Hey, dann kannst Du ja auch direkt in Holweide entbinden :) Naja, vielleicht noch was früh, sich darüber Gedanken zu machen.
Wegen des FAs schick ich Dir mal eine private Nachricht. Ich weiß nicht, ob man hier die Namen von FAs reinschreiben darf? Oder darf man das nur nicht, wenn es was Negatives ist? Weiß das jemand?

@all
Hoffe, ich hab niemanden vergessen! Euch allen viel Spaß bei Euren ersten Ultraschalls. Kommen ja jetzt alle.
Wo bleiben denn eigentlich die nächsten Oktober-Mamis? Sieht ja fast etwas mau aus im Moment...

Liebe Grüße und eine wundervolle Woche!
Peek

Nicole+Lukas

Hallo

Lolly schön das es bei dir gut aussschaut hoffe das es so bleibt und du bald ein Herz schlagen siehst.

Miss Marple: Schön das bei dir das herz schon geschlagen hat :)

Peek: Werde auch wieder in Holweide entbinden habe da beide Kinder bekommen und das letzte wird jetzt auch noch da auf die Welt kommen vorallem weil wir wirklich nur paar Minuten davon entfernt wohnen und ich dort nie wirklich große Probleme hatte auf eigenen Wunsch das KH frühzeitig  zu verlassen.
Wünsche dir viel Glück für deinen FA morgen.

Mir geht es soweit gut ausser das ich 24 Std schlafen könnte und halt die Rückenschmerzen ansonsten merke ich von der Schwangerschaft nicht wirklich was.
Hoffe so sehr das am Donnerstag das Herz schlägt.