OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Brenda

Huhu

nur eben schnell berichte: Hab ne Magen Darm Grippe.... Hab heut morgen noch nicht mal Tee drin behalten. Bin zu meinem Hausarzt. Ist nen MD Virus... muss nun liegen, ausruhen und Zwieback essen.... mein Mann ist mit Timon unterwegs... wir wollten doch heut in der neuen Bude anfangen-.-. nja---- Hab meinen Hausarzt gefragtr, ob er n US machen würde..... und er hat einen gemacht, mein Arzt ist der beste :). Krümel hat sich gut gemacht, Herz schlägt schön und es hat mir zugewunken so nach dem Motto Hey Mama alles okay. Nun erzählen wir es meinen Schwiegis, weil die ja schon immer fragten. Nächten Do muss ich ja eh zum FA, aber bin schon mla beruhigter nun :)

Leg mich nun hin.

ALL : BUSSI

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

unserwunder

Zitat von: Brandy am 03. April 2009, 10:08:21
Huhu

nur eben schnell berichte: Hab ne Magen Darm Grippe.... Hab heut morgen noch nicht mal Tee drin behalten. Bin zu meinem Hausarzt. Ist nen MD Virus... muss nun liegen, ausruhen und Zwieback essen.... mein Mann ist mit Timon unterwegs... wir wollten doch heut in der neuen Bude anfangen-.-. nja---- Hab meinen Hausarzt gefragtr, ob er n US machen würde..... und er hat einen gemacht, mein Arzt ist der beste :). Krümel hat sich gut gemacht, Herz schlägt schön und es hat mir zugewunken so nach dem Motto Hey Mama alles okay. Nun erzählen wir es meinen Schwiegis, weil die ja schon immer fragten. Nächten Do muss ich ja eh zum FA, aber bin schon mla beruhigter nun :)

Leg mich nun hin.

ALL : BUSSI

LG
Brandy mit Timon

Hallöchen! :D

Ach du arme!!!!!  :-\
Na dann wünsche ich dir eine gaaanz schnelle Genesung!!

GLG;
Unserwunder

mia_u

@Sternchen: Gut zu wissen ;D, dachte schon, ich wäre die Einzige, die da so krass drauf ist.