OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Elenya

danke euch, ihr seit süss  :-*

war nur etwas verwirrt weil er das mit dem urlaub erwähnte usw., aber wenn er was vermuten würde dann würd ers mir doch sagen, hoffe ich mal, oder hät mich früher nochmal hinbestellt, aber irgendwie macht man sich halt doch immer sorgen, und da es bei uns ja nicht ganz so natürlich geklappt hat mach ich mir auch den kopf ob es evtl. einfach nicht sein hät sollen und wir die quitung fürs nachhelfen noch irgendwie bekommen  :-\

@ unserwunder: glückwunsch zum sohnemann :), hab ich vorhin ganz vergessen, leon hat sich damals z.b. überhaupt nicht gezeigt und mein arzt konnte kein outing machen, also nicht jeder junge ist so zeigefreudig wie eurer :), hab ihr schon nen namen?

@ baldkugelrund: fein das alles okay ist, und schade für deinen großen  :-\ , klar ich sag mir auch immer andere bringen auch gesunde kinder auf die welt ohne jede hilfe oder medizin, aber wegen unseres nachhelfens mit tabletten denk ich halt auch vielleicht ist na ned so natürlich  :-\

@ Ela: direkt zurückgestuft hat er mich nicht das us-gerät hat nur 4 tage weniger angezeigt, aber klar ihr habt schon alle recht, jedes entwickelt sich anderst

@ananas: danke für den link da werd ich gleich mal gucken gehen

Lolly007

@unserwunder Glückwunsch zum Jungen s-so

Sorry Mädels falle vor Müdigkeit gleich um,bin den ganzen Tag nur unterwegs und dann bin ich Sonntag auch noch Tante geworden ste ist ich war bei der Geburt meiner Nichte dabei,ich sag euch das war ein unvergessliches erlebnis s-grin

Hoffe habe am WE mehr Zeit,werde dann die erste Seite Aktualiesieren und auch die Outing Schilder aufstellen :D

So Gute Nacht Mädels :-*

nanile

hallole, uih sooo viel zu lesen....naja, ich war auch ein paar tage nicht mehr da....

gestern war ich bei der fä. alles in ordnung! butzele ist jetzt schon 4.6 cm groß und ich bin erstaunt, wie groß es auf dem bildschirm war. nächster termin ist am 07.05. da freu ich mich schon drauf. mein ET ist festgelegt worden: 23.10. also ein paar tage nach vorne gerutscht.

ich habe mit meiner ärztin über meine überlegung im geburtshaus zu entbinden gesprochen. sie war überhaupt nicht begeistert davon.... bei erstgebärenden rät sie davon ab. was denkt ihr darüber?

@all: sorry, dass ich net auf alle eingehe, bin grad ein bissle in zeitdruck.... muss jetzt auto waschen  >:(

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Bettdeckendieb

@unserwunder: Glückwunsch zum Outing!

@nanile: Bei uns in der Gegend gibt es kein Geburtshaus und mehr als 70 km zu fahren um ins nächste GH zu kommen, möchte ich in DER Situation dann auch nicht. Also wird's für uns vermutlich das KH werden.
Wir haben übrigens dann den gleichen ET ... ich wurde ja nach hinten korrigiert ;)

@Lolly: wenn du am WE die erste Seite aktualisierst, änderst du dann auch meinen ET? Ich hab auch am 23. 10. ;)

unserwunder

Vielen Dank euch allen!!!!

Nun jetzt seit ihr dran! :D
Ich bin schon sehr gespannt! ;D

@Elenya- es gibt da einen Namen den ich wunderschön finde. :)
Er ist "Gabriel".
Mein Mann aber leider noch nicht so. ???
Doch vielleicht schaffe ich es ihn zu übereden! 8)

So das mit dem Geburtshaus wäre auch nicht meins.
Ich bin nähmlich ein Angst Hase. :o
Ich brauche Ärzte um mich herum. ???
Doch wenn dein Gefühl dir sagt das es für dich das richtige ist und deine Ärztin dir ein Grünes Licht gibt,dann nichts wie los!! 8)

@Lolly Herzlichen Glückwunsch!! s-klatschen

Ich habe gespürt das es ein Junge ist.
Kenn ihr dieses Gefühl auch oder habt ihr auch eine Ahnung?

GLG,
Unserwunder :-*

@Lolly Herzlichen Glückwunsch!!!!! s-klatschen

Lara1982

@unserwunder Dankeschön :-*
Ich hab auch im Gefühl das es ein Junge wird,aber ich habe bei allen beiden falsch gelegen ::)
Hab am 20.04 Termin,bin gespannt ob man dann was sehen wird. :D

äh Sorry bin bei meiner Schwester und mit ihrem Namen hier drin,bin aber die Lolly007 ;D

unserwunder

@Lolly, ich bin gespannt ob es beim Jungen bleibt,vielleicht wissen wir am 20 mehr!! :D

Ich freue mich schon sehr auf die Zeit wenn sich mein Männlein anfängt bei mir zu melden! ;D So KLOPF KLOPF!!! ;D
Auf die Zeit freue ich mich schon sehr!

GLG,
Unserwunder

Brenda

Huhu

auch mal wieder von der kranken front melde :)
Bin wiedere fit, aber es war echt heftig... Hab echt nur im Bett gelegen, weil mein Kreislauf wegen der Magen Darm Grippe so unten war, Zum Glück ist mein Mann da und meine Schwiegermama, die sich um den kleinen kümmern konnten, dann ja auch noch die neue Wohnung fertig machen und Schwiegerpapa ist bis morgen auch noch im KKH. Also viel los.

Geshclecht: Glückwunsch.... also bei Timon wusste ich es ist ein Junge. Aber dieses mal.... mmmhhh keine Ahnung ;), hauptsache gesund.

Namen: Ja ich habe auch einen Mädchen namen, aber den findet mein Mann nicht gut.
Gabriel ist aber auch wirklich sehr schön.

23.10. ist übrigens ein sehr schönes Datum.... da hab ich Geb. :)

Morgen hab ich Termin.... bin schon nervös... hoff alles ist gut. Hoff, ich bekomm dann auch endlich meinen ET, hab bisher noch keinen bekommen. Drückt mir mal die Daumen, dass alles okay ist ja?

Geburtshaus: Sorry, ich war so lang nicht da und kan mir nicht alle Namen merken.... aber ich wäre da auch unsicher.... Hätte angst ums baby, wenn etwas ist und ganz ehrlich, wäre ich bei Timon nicht im KKH gewesen, wäre ich heute wohl nicht mehr hier wo ich bin. Ich hab auch lieber Ärzte um mich.

So ich leg mich nun hin.. gleich ist noch die Wäsche dran und dann Haia :)

SCHÖNEN ABEND EUCH ALLEN  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Bettdeckendieb

Ich glaub ja, dass unser Zwerg ein Mädchen wird. Bin aber sehr gespannt. Beim nächsten Arzttermin steht ja kein Ultraschall an - erst wieder Mitte Mai. Dann hoff ich mal, dass der Zwerg dann zeigefreudig ist ;)

unserwunder

Meld mich nochmal ganz kurz und dann  gehe ich in mein Bettchen :-X

@Brandy- erst einmal Gute Besserung du arme! :P
Für morgen drücke ich dir gaaanz stark die Daumen!
Wünsche dir aber auch viel Spass beim Baby gucken!  8)

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume! 8)

PS.Meine Träume sind im moment einfach gaga!! :o :o :o

Lolly007

so habe grade mal ein bisschen Aktualisiert,hoffe es gefällt euch,muss natürlich noch einiges machen,aber das kriege ich schon hin :D

ananas0815

Da bin ich wieder - zurück vom FA!

Der Termin war supi supi supi.
Mein FA hat sich wie immer gaaaanz viel Zeit genommen und alle meine unzähligen Ängste mit mir besprochen. Er sagt, man kann keine SS erzwingen, wenn die Natur es nicht will, will sie nicht! Da hat er ja auch Recht. Aber er sagt, er ist ganz zuversichtlich und Blutungen sind nicht immer so dramatisch wie sie scheinen.

Dann sind wir zum "Stuhl". Er hat Abstrich gemacht und hat dabei nur altes Blut entdeckt, also alles paletti. *g* 

Als nächstes kam dann der US.
Ich mußte echt ein Tränchen verdrücken.
Das Baby ist schon 5,7 cm groß (SSL) und rockt die Fruchtblase.
Das Schönste war eigentlich, daß mein FA dann kurz 3D geschallt hat.
Zwergi ist zwar noch unförmig, aber sooooo knuffig.
Hach, ich bin verliebt.

Meinen nächsten Termin habe ich am 6.5. wieder zum US und nach den Osterferien bekomme ich kurz die Ergebnisse vom Triple Test mitgeteilt!

So darf es weitergehen!

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

dochschwanger

Hallo,

@Lolly: danke fürs Aktualisieren. Sieht gut aus! Glückwunsch zum Tante werden! Du warst bei der Geburt dabei? Ich glaub das würde ich mir nicht trauen.....

@unserwunder: was träumste denn so? Glückwunsch zum Outing!  :)

@Brandy: schön dass es dir besser geht! :)

Ist bei euch alles ok? Ist so viel zum nach lesen.  :-[

Mir geht es soweit prima. Heute Abend hab ich ein 15-jähriges Klassentreffen. Hoffentlich macht Liana meinem Mann keinen Stress. Sobald sie müde ist, wird sie momentan absolut Mama anhänglich.  :-\

Wird schon gut gehen. Wenn ich nicht da bin, wird sie wohl oder übel auch den Papa akzeptieren müssen.  ::)

Lg,
Anja

EDIT: hallo Ananas! schön dass alles ok ist! Super Bild!

<

catlike

Hallo ihr lieben wollt mich auch mal schnell wieder melden. Sind seit Montag aus dem Urlaub zurück. Heute hatte ich dann FA Termin, dem Krümel gehts super ist toll gewachsen hat jetzt ca. 9 cm Arme, Beine und Wirbelsäule konnte man alles super erkennen. Toxotest brauche ich dieses mal wohl nicht mehr machen meint FA weil ich letztes mal schon neg. war soll mich halt nur von rohem Fleisch und Katzenk... vernhalten. Wegen Feindia hab ich auch mit ihm gesprochen und er meinte ganz locker das machen wir dann mit also kann bei denen in der Praxis gemacht werden. Nächstes mal wird dann auch schon US über Bauch gemacht *freu*

Meinem Ischias gehts mitlerweile auch wieder etwas besser, also bei uns weitestgehend alles im grünen Bereich.

Werd die Tage nochmal bei euch reinschauen mit etwas mehr Zeit, sorry das ich jetzt erstmal nicht alles nachlesen konnte hole ich dann nach.  :)
Lg Sabine

Brenda

Huhu zusammen

Ananas: Oh wow tolles Bild und schön, dass alles okay ist :)

Me: Hatte heute auch Termin :). Alles gut. Bin nun heut bei 11 + 5. ET ist der 23.10.2009, also mein geburtstag :). Haha.... witzig. Knirps ist ca 4 - 5 cm gross und hat wild rumgeturnt. Wahnsinn... sie hat beides geschallt, also Bauch und vaginal... hab auch ein Foto bekommen :). In 4 Wochen ist wieder Termin, aber ohne US, aber da ich es nicht abwarten kann und mein Mann auch mal mit soll, hab ich dann nen Wunschultraschalltermin am 28.04.  :). Viell. sieht man da schon ne Tendenz wegen Geschlecht? Ja nun ist es offiziell.. meine Tante weiss es auch schon. Ich hab Timon das US Bild gegeben und gefragt was das ist und er meinte: Baby und meine Tante hat das gar nicht geschnallt :), hab dann gesagt, darf ich vorstellen? Timons Geschwisterchen :) hihi. Sie freut sich auch ganz doll. Morgen erfährt es meine Mutter und der Rest spricht sich eh rum. ;)

Achso hab die NFM ja nicht machen lassen, sie hat aber gesagt, dass die Nackenfalte unauffällig aussieht.

So ich leg mich nun hin... bis später  :-*

LG
Brandy mit Timon

Brenda

Catlike: Sorry, schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist. Freu mich für euch :)

ALL. Bis späti :)

Bettdeckendieb

Ich verabschiede mich jetzt in ein langes Wochenende.
Wenn's irgendwie geht, schau ich den PC über Ostern nur von fern an.
Wird wahrscheinlich nicht ganz hinhauen, dafür bin ich zu sehr süchtig nach dem Teil. Aber jedenfalls wird meine Zeit am PC sehr eingeschränkt und gegen mehr Zeit mit meiner besseren Hälfte eingetauscht.

Hihi. Ich freu mich drauf, hab ihn ja seit 3 Wochen nicht mehr gesehen. Wochenendbeziehungen zwecks Studium sind echt doof. Wie gut, dass das im Sommer endlich vorbei ist, wenn ich fertig bin! :)

@Ananas: niedliches Bild! :)

unserwunder

Hallo Zusammen!!! :D

@Lolly- Danke schon,sieht Toll aus!!! s-tanzen

@Ananas-Was für ein hübsches Baby!! s-superdaumen
Es kratzt sich am Kopf! ;D
Es wird alles Gut!!! 8)

@Dochschwanger-Viel spass beim Klassen Treffen!! s-dance
Danke schön. :)
Meine Träume sind sehr banane. :D :o ::)
Ich träume oft vom Baby und es war schon immer ein Junge und hatte Blonde Haare und ein Süsses Gesicht.

Ja,es sind meine Ängste die ich in meinen Träumen verarbeite,über das  Baby eben.
Doch so ein bisschen Horror ist jedes mal leider dabei. :P
Wie zb: Das Babby ist fast aus seiner Fruchtblase raus gefallen und die Ärztin im Kh. hat es wieder rein gedrückt. :o :o
In der Fruchtblase gab es gaaanz viele schöne Blumen und das Baby schwom da rum,als ob es bekifft wäre.HI HI HI!!!
SORRY!! Ich kann nichts dafür! ;D Sind meine Träume! :o

@catlike-Das ist aber ein grosses Baby! Schön!!!! s-dance

@Brandy-Toll,ich freu mich sehr für dich!! :D

Es ist so warm bei uns und die Sonne kommt jetzt raus!!Suppi!!Gleich gehts ans Eier färben!!!!

GLG,
Unserwunder

Elenya

@ lolly: mein ET wurde zurückgesetzt auf den 29.10 wenn du das bitte noch änderst, sonst prima geworden :)

@ rest: sorry hab ganz wenig zeit muß noch einiges erledigen immer doof wenn feiertage und geburtstage aufeinander treffen bis die tage mal

LG Elenya

ananas0815

@Elenya
Übertreib es aber nicht mit den Vorbereitungen...  :-*

@unserwunder
Entweder kratzt sich das Baby am Kopf oder es spielt "Wie groß ist das Baby? Soooo groß!"  ;D
Ich träume auch so wirres Zeug, ist sicher normal in der SS.

@lenii
Schöne Ostern und eine tolle Zeit mit Deinem Schatzi,

@Brandy
Schön, daß alles okay ist. Zeigst Du uns das Foto?

@catlike
Schon 9cm?  :o

@dochschwanger
Viel Spaß auf dem Klassentreffen!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Brenda

Ananas: Ja zeig ich euch... muss mein Mann nur einscannen und ich mus wretn, bis er das schafft... ist eig. nur noch in der neuen Wohnung am wirbeln :;)

So bis nacher  :-*

macwife

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich auch mal wieder melden - war etwas schreibfaul in letzter Zeit. Und kaum schaut man 2-3 Tage hier nicht rein, kommt man mit dem Lesen fast nicht mehr nach. Ich glaube, die Oktobermamis sind schon so ein paar Sabbeltanten  ;)
Pünktlich zum Frühlingsbeginn habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen (nur weil ich auf den Wetterbericht gehört hatte und an die 16° geglaubt hatte und wir hier im südl. Bayern die einzige Ecke Deutschlands waren wo sich der Nebel nicht verzogen hatte und wir dann doch stolze 3-5° hatten  >:( ) und kann den tollen Sonnenschein momentan kaum genießen  :(

Ansonsten geht es mir gut. Hatte am Montag FA-Termin und der war wirklich genial!! Habe mir einen US selbst gezahlt, da ich irgendwie Sicherheit haben wollte dass sich unser Bauchzwerg gut entwickelt hat bevor ich es dann in der Arbeit erzähle. Meine Ärztin hat sich unheimlich viel Zeit genommen und uns alles super genau gezeigt. Es war ein unglaubliches Erlebnis für meinen Mann und mich! Der Zwerg ist schon wirklich als Baby zu erkennen und alles ist dran und super gut zu erkennen: Kopf mit Augen, Ober-, Unterkiefer, Wirbelsäule, Arme, Finger, Beine, Füße und das schlagende Herz (!). Es hat vol die Faxen gemacht. Geboxt, gestrampelt, am Daumen genuckelt, mit den Händchen an den Kopf gefasst, sich dann wieder schlafend gestellt und wenn die Ärztin ein bisschen auf den Bauch gedrückt hat, aht es wieder geboxt und gestrampelt. Mir sind fast die Tränen gekommen. Ich glaube, das ist Glück pur. Muß dazu sagen, dass es meine erste SS ist und alles neu und aufregend ist.

Das Gespräch mit meiner Chefin war nicht ganz so prickelnd - hatte ich aber auch so erwartet. Vor drei Wochen hat eine Kollegin von mir ihr schon mitgeteilt, dass sie schwanger ist und da ist sie schon etwas ausgetickt und hat sie doch persönlich etwas angegangen. Da war es bei mir sogar noch harmlos. Egal, meine Teamkollegen haben sich irre gerfeut! Wir sind auch ein super Team und was will unsere Chefin anderes erwarten: wir sind fast nur Mädels zw. 29-33 Jahren und in den letzten 1,5 Jahren haben 6 davon geheiratet - und wollen Kinder.

@Lolly: erste Seite schaut super aus!
@unserwunder: herzlichen Glückwunsch zum Outing
@Wichteln: ist vielleicht ne ganz witzige Idee
@Brandy: haben auch keine NFM machen lassen, da sie gesagt hat, dass die Nackenfalte absolut unauffällig aussieht - ich wüsste auch nicht wie ich entscheiden sollte wenn was auffällig wäre. Bei meiner Kollegin war die Nackenfalte o.k., dafür ein Blutwert schlecht und die Fruchtwasseruntersuchung ergab, dass doch alles o.k. ist und sie meinte sie würde es nicht wieder machen lassen.

@rest: viele Grüße an alle. sorry für den ewig langen Beitrag - aber das kommt wohl davon wenn man wochenlang nix schreibt. Frohe Ostern! Genießt die Sonne!  8)

Bis demnächst!

Lolly007

Super das bei euch alles Ok ist :D

@ananas mensch jetzt hab ich dein Namen vom Krümel vergessen?sehr hübsch das Bild :-*

@dochschwanger Ja ich war bei der Geburt dabei,war ein tolles erlebnis,würde immer wieder dabei sein wollen ;D
Ich musste das einfach mal erleben,eine normale Geburt,hab ja selber 2 KS :-\

Bitte mal melden wer das mit der HP und Wichteln machen möchte,würde es dann gerne vorne eintragen.

Wünsche euch noch schöne Ostern und geniesst das schöne Wetter s-dance

mia_u

@Lolly007: Wenn jemand die HP erstellen kann, helfe ich gerne beim aktualisieren bzw kann das gerne selber machen.
Mein ET ist am 02.10, trägst du das bitte mit ein beim nächsten aktualisieren?
Und beim Wichteln bin ich mit dabei!!!

@all:Sry, wenn ich nur kurz schreibe, bin grade auf dem Sprung, nur kurz:mein Kreislauf spinnt seit einer Woche komplett.Melde mich nachher

nanile

hallole,

melde mich auch nur kurz, weil wir bei den schwiegis sind. ich wünsche euch allen schöne ostern und genießt das schöne wetter!

lg

nanile

sternle im herzen 11/08