OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ananas0815

Danke @unserwunder...

Der Streß bei uns hat ein Gutes, die Zeit fliegt nur so... *g*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mia_u

@all: Danke für euer Lob, man tut was man kann, bin aber doch erleichtert, dass ich wenigstens nicht totalen Mist gebaut habe...
Wäre schön, wenn ihr euch mal so langsam dran macht, mir ein paar Dinge zu schicken, die ich auf die HP stellen kann. Steckbriefe, Fotos, etc, die könnte ich dann direkt einstellen

@lenii:Sieht toll aus, deine HP. Hast du überhaupt Lust, mit mir zusammen was auf die Beine zu stellen? Hab das einfach so in den RAum geworfen, Wenn nicht, ist auch nciht schlimm  s-winken

@macwife: Puh, darüber habe ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht. Ich denke so um die Zeit rum, wo ich mich auch um den Kreißsaal kümmern werde, aber das muss ich dann in Ruhe sehen, momentan habe ich ja leider etwas anderes im Kopf

@Brandy:Herzliches Beileid wegen dem Umzug. Wir sind erst im November in unser Haus gezogen, deswegen bin ich da erstmal sicher, habe den Stress aber noch bildlichvor Augen

@Melli1978:Das hört sich ja gut an! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihr auch bald euer Outing habt.

@ananas0815:Ohje, drück die kleine Maus mal von mir. Gute Besserung!

ellena123

Hallo  s-winken

@Melli, Nanile
schön, dass bei NFM alles super lief, hab ich heut auch um 13:00 Uhr und bin schon gespannt.

@unserwunder
ja, stimmt, so in den letzten Tagen gehts eigentlich entscheidend besser, nur abends hab ich noch so meine Problemchen. Bei Dir hat sichs also komplett verzogen oder wie? Hast Du gar nix mehr?
So, dein kleiner Zwerg ist also ein gaaanz cooler  8). Aber Beinchen wippen und Daumenlutschen ist doch auch schon super! Meins hat letztes Mal zwar gezappelt, ist dann aber in einen tiefen Schlaf gefallen und hat sich gar nicht mehr bewegt. Aber ich kann ja heut mal nach dem Rechten sehn *freu*.

@elenya
Rückbildung mach ich diesmal auf JEDEN FALL (3. Kind). Hatte nach den ersten beiden etwas Blasenprobleme und das möcht ich nicht mehr haben. Muss ich hier glaub ich selbst bezahlen (Österreich). Glückwunsch zur überstandenen 12.SSW!

@ananas
Gute Besserung für Deine Kleine! Die Süßen sind ja immer so arm wenn sie krank sind. Pass gut auf, dass Du Dich nicht auch noch ansteckst!

unserwunder

Zitat von: ellena123 am 16. April 2009, 12:13:57
Hallo  s-winken

@Melli, Nanile
schön, dass bei NFM alles super lief, hab ich heut auch um 13:00 Uhr und bin schon gespannt.

@unserwunder
ja, stimmt, so in den letzten Tagen gehts eigentlich entscheidend besser, nur abends hab ich noch so meine Problemchen. Bei Dir hat sichs also komplett verzogen oder wie? Hast Du gar nix mehr?
So, dein kleiner Zwerg ist also ein gaaanz cooler  8). Aber Beinchen wippen und Daumenlutschen ist doch auch schon super! Meins hat letztes Mal zwar gezappelt, ist dann aber in einen tiefen Schlaf gefallen und hat sich gar nicht mehr bewegt. Aber ich kann ja heut mal nach dem Rechten sehn *freu*.

@elenya
Rückbildung mach ich diesmal auf JEDEN FALL (3. Kind). Hatte nach den ersten beiden etwas Blasenprobleme und das möcht ich nicht mehr haben. Muss ich hier glaub ich selbst bezahlen (Österreich). Glückwunsch zur überstandenen 12.SSW!

@ananas
Gute Besserung für Deine Kleine! Die Süßen sind ja immer so arm wenn sie krank sind. Pass gut auf, dass Du Dich nicht auch noch ansteckst!

Na dann vieeel Spass bei Baby TV und Daumen drücke!!!!!!!!!!!

GLG,Unserwunder

Bettdeckendieb

@Ananas: Ich wünsch deiner Tochter auch gute Besserung, der Virus ist eine böse Sache ...
lass dich nicht unterkriegen!

@elenya: Glückwunsch zur überstandenen 12! :)
Tolle Sache, wir sind ein echt glücklicher, sternenloser Haufen! Ich drück uns die Daumen, dass das auch so bleibt!

@mia_u: Wir können das gerne zusammen machen, damit hab ich keine Probleme.

Ela_1981

Hallo Mädels!

Meld mich auch mal kurz!

@ananas: Gute Besserung für Deine Maus! Rota-Viren sind mit die blödsten Viren die es gibt!!!!!!!!

@Melli, Nanile: Toll, dass bei der NFM alles in Ordnung war!

@ellena: Wir war´s bei Dir?

@brandy: Schönen Umzug, aber überanstreng Dich nicht!

@mia: Wie wollen wir das machen mit den Daten für die HP? Nach nem bestimmten Schema? Also z.B. Name, alter, wievielte SS, Name und Alter des Partners, ob verheiratet.....? Oder wie möchtest Du es gern?

@me: Außer starkem Heuschnupfen alles in Ordnung! Hab heute FA-Termin, leider ohne US. Bis zum nächsten US dauerts noch sooooooooo lange! Ist erst am 15.05.... Aber vielleicht sehen wir ja dann was es wird! Bin gespannt ob das kleine Würmchen bei der NFM wirklich ein "Schniepel" war!  ;D

Bis bald

LG Ela

mia_u

@lenii:Ja cool, danke dir, schick dir gleich ne PN mit den Admin Daten :D

@Ela_1981: Da ist eure Kreativität gefragt Mädels. Ich spontan hätte jetzt gesagt kurze Beschreibung (Vorname - bin immer etwas vorsichtig bei persönlichen Datem im Internet, kommt davon wenn der Partner PC-Profi ist ;D -, Alter, evtl Hobbies, wievielte SS,wer möchte noch den Familienstand), Foto wer möchte (natürlich auch gerne US Bilder). Wenn Ihr die FA Termine eingetragen haben möchtet, gebt uns die bitte auch.
Wer noch andere Ideen hat, bitte kreativer Art und Weise bei lenii oder mir melden!!!

@me:War heute zur Blutabnahme, ging zum Glück alles sehr schnell, auch wenn der werdende Papa beinahe die Sprechstundenhilfe gelyncht hätte, als die den 4. Behälter hervorzog ;D. Jaja, Männer und Nadeln...
Morgen gibts dann die Ergebnisse des tests, wenn da nichts bei rumkommt, wird auf neurologischer Ebene weitergeforscht. So oder so habe ich zwangsweise erstmal bis mindestens Ende nächster Woche BV.
Die Firma wird sich freuen...

ellena123

HALLO!

So, zurück vom FA wegen NFM.

Jetzt müsst ihr mir mal weiterhelfen.

Die Aussage vom Arzt: "alles in Ordnung! Keine weiteren Untersuchungen notwendig, wenn nicht erwünscht!"

Das Ergebnis: 1,8 mm - ist das nicht viel? Bei meinem ersten Bub warens 0,6 mm und beim zweiten 1,5 mm. Außerdem sagte er, dass die Wahrscheinlichkeit jetzt bei 1:1000 liegt - das sei so gut wie nichts und alles wunderbar. Aber warum ist bei Euch die Wahrscheinlichkeit soooooo viel geringer?

Ich mach mir jetzt nicht direkt sorgen, weil ich dem Arzt vertraue, aber warum sehen die Ergebnisse bei Euch so anders aus?

Kleine Mupfel

@ elena123 : Also ich hab gestern auch direkt nach der NFTransparenz gegoogelt und fand da das es bis 2mm sogar normal ist bis zur 12. SSW und nachher sogar bis 3,8 mm sei normal .... ich denke du kannst deinem Arzt vertrauen wenn er das so sagt.
Ich muss morgen auch nochmal bei meiner FÄ anrufen wg Blutbefunde.
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

ellena123

@melli
Danke, ich dachte bei 2 mm sei die Toleranzgrenze, aber stimmt, mein Baby ist ja auch schon etwas größer, da ich schon 14. SSW bin - könnte ev. daran liegen.

Worauf wurde Dein Blut denn untersucht? VIEL GLÜCK fürs Ergebnis!!

Kleine Mupfel

@ ellena123: also was genau abgenommen worden ist keine Ahnung . Es gibt wohl auch Werte wo man das iwie feststellen kann ....

grade hab ich bei meiner Hausärztin angerufen und hab nun wirklich eine leichte Schilddrüsenüberfunktion und soll jetzte erstmal kein Jod zu mir nehmen. Heisst ich kann auch die FEMIBION nicht mehr weiter nehmen weil da Jod ja enthalten ist  :( war grad in der Apo und hab mich beraten lassen. Kann morgen das LAFOL abholen , denn FOLSÄURE muss ich ja weiter nehmen. Werd aber trotzallem von dem FEMIBION die DHA Kapseln weiter nehmen.Damit ich das nicht ganz umsonst gekauft hab  ;) Ansonsten muss ich am 12.05 zu meiner HÄ zum Schilddrüsen US und dann weiter sehen .... also HORMONCHAOS pur bei mir  ;D

Meine FÄ meinte gestern aber auch in der SS ist eine Überfunktion besser als eine Unterfunktion ... bin also bisl beruhigt....

Kleine Mupfel

Na super ... jetz rief grad doch noch meine FÄ an uns als ich ihr das erzählte meinte sie ich könnte das Femibion doch weiter nehmen. Da es dort ja nicht hoch dosiert ist und so ne Überfunktion halt von der Schwangerschaft kommt  und nicht von einem Jodüberverzehr ( da wird iwas von der Plazenta ausgeschüttet was so eine Überfunktion hervorruft) und das viele Frauen haben die schwanger sind ... hmm was soll ich nu jetz machen???

Bettdeckendieb

Na, wenn sie gemeint hat, dass du's weiter nehmen kannst, würd ich's auch weiter nehmen ...

Mir geht's heute nicht so besonders. Irgendwie zwickt ständig was, ganz besonders "toll" ist es wenn ich auf der Seite liege oder mich schnell bewege: dann bekomme ich oft einen Stich in die Leistengegend. Keine Ahnung, was das sein kann, wenn das morgen nicht besser wird, geh ich wahrscheinlich zum Arzt.

Brenda

Morgen

nur kurz... muss gloeich zum ZUckertest zum Fa....

Melli: Ich würd das Femibion nicht mehr nehmen.. hab selbst ne Unterfunktion und nehme täglich SD Tabletten und nehme daher FOL Plus... da ist kein zusätzliches Jod drin. Ne Überfunktion kann auch nnicht gut sein... schau doch mal bei Google oder Wikipedia..... ich nehm immer 2 von den Folplus, damit ich auf 800 komme.

So heut gehts weiter... mein Schwiegervater hat auch noch Geburtstag... da schafft man doch nicht so viel wie man gerne mag.... naja... morgen ist der grosse Umzugstag.... dann kann ich nur mal ab und an rein..... bis unser I Net in der neuen Wohnung geht.

SCHÖNEN TAG EUCH ALLEN  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

unserwunder

Zitat von: Brandy am 17. April 2009, 07:35:48
Morgen

nur kurz... muss gloeich zum ZUckertest zum Fa....

Melli: Ich würd das Femibion nicht mehr nehmen.. hab selbst ne Unterfunktion und nehme täglich SD Tabletten und nehme daher FOL Plus... da ist kein zusätzliches Jod drin. Ne Überfunktion kann auch nnicht gut sein... schau doch mal bei Google oder Wikipedia..... ich nehm immer 2 von den Folplus, damit ich auf 800 komme.

So heut gehts weiter... mein Schwiegervater hat auch noch Geburtstag... da schafft man doch nicht so viel wie man gerne mag.... naja... morgen ist der grosse Umzugstag.... dann kann ich nur mal ab und an rein..... bis unser I Net in der neuen Wohnung geht.

SCHÖNEN TAG EUCH ALLEN  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Morgen Brandy!!! :D

Na dann wünsche ich dir einen Schönen Tag!!!

Und mach morgen langsam,nicht? s-yes s-yes s-yes
Pass gut auf dich auf!!

GLG,
Unserwunder :-*

ellena123

@melli
aber der FA kennt sich doch besser aus bei einer SS als der Hausarzt. Ich würd heut einfach nochmal gezielt nachfragen, Du rufst doch sowieso wegen den Blutbefunden nochmal an oder?

@lenii
das mit dem Stechen in der Seite hab ich seit ich weiß, dass ich SS bin. Ich steh zb ganz langsam auf, wenn ich gesessen bin, oder dreh mich im Liegen ganz langsam um. Oft stichts dann trotzdem und ich muss mich ganz langsam aufrichten, weils mich richtig zusammengezogen hat. Ich dachte es sei normal (Mutterbänder). Aber wenn Du mal nachfragst, würd mich das Ergebnis interessieren  ;)

@Brandy
alles Gute für den Zuckertest!

@unserwunder
GUTEN MORGEN!

unserwunder

Zitat von: ellena123 am 17. April 2009, 07:53:49
@melli
aber der FA kennt sich doch besser aus bei einer SS als der Hausarzt. Ich würd heut einfach nochmal gezielt nachfragen, Du rufst doch sowieso wegen den Blutbefunden nochmal an oder?

@lenii
das mit dem Stechen in der Seite hab ich seit ich weiß, dass ich SS bin. Ich steh zb ganz langsam auf, wenn ich gesessen bin, oder dreh mich im Liegen ganz langsam um. Oft stichts dann trotzdem und ich muss mich ganz langsam aufrichten, weils mich richtig zusammengezogen hat. Ich dachte es sei normal (Mutterbänder). Aber wenn Du mal nachfragst, würd mich das Ergebnis interessieren  ;)

@Brandy
alles Gute für den Zuckertest!

@unserwunder
GUTEN MORGEN!

Dir auch einen schönen Guten Morgen!!!

s-winken

Na,ist es bei dir auch so am Regnen?

catlike

Guten morgen euch allen,

meld mich auch kurz mal wieder. Mir gehts heute wieder etwas besser stimme kehrt zurück und da es ja regnet gehts meinem Heuschnupfen auch besser  ;D

Muss euch aber doch mal was fragen bei mir hat sich mein Bauch so nach oben verlagert kennt das noch jemand?

@melli Denke würde da dem FA vertrauen.

@Brandy Drück die Daumen für den Zuckertest.

Lg Sabine

Bettdeckendieb

@Ellena: heute ziept bisher nichts, also geh ich nicht zum Arzt. Ich werde sie aber (wenn ich denn dran denke ;) ) nächste Woche bei der Routine Untersuchung fragen.

Leider kein Ultraschall dieses Mal. :-/

ellena123

@unserwunder
ja, bei uns regnets auch - ist aber gut fürs Gemüsebeet  ;)

@catlike
also ich weiß jetzt nicht genau, was Du mit dem Bauch meinst. Meiner ist eigentlich noch zu klein um sich irgendwohin zu verlagern. Aber Deiner wird jetzt halt wohl schon wachsen, denk ich mal

@lenii
ich denk auch, dass es einfach dazugehört. Heut hab ich zb TOTAL Gesäßschmerzen und ich glaub, das gehört einfach auch schon zur Lockerung und Dehnung vom Becken.

GLG

nanile

hallo,

soo viel zu lesen.... hab gar net alles behalten könnnen...

@regen: hier regnet es auch

@NFM: schön, dass bei allen alles in ordnung ist!

@kranke: gute besserung!

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Kleine Mupfel

Morgääääääääään ihr Süssen alle  :D

@ SD Überfunktion : Ja ich denke auch das ich da meiner FÄ vertrau. Werd das Femibion weiternehmen.

@Wetter : hier im Ruhrpott ist auch sch**** Wetter. Voll kühl iwie. Regen im mom NOCH nicht .

@ Blutergebnisse der NFM : Hab grad angerufen.. aber iwie ist da wohl irgendein Gerät defekt und nun soll ich am Mo nochmal anrufen .. hmm maaaaaaan  ???

So ich werd gleich mal zu meinem Stamm Tattoo Laden gehen damit ich mir für mein Bauchnabel und beide Brustwarzenpiercings einen PTFE Stäbe bekomm. So langsam wirds nämlich knapp  ;D

ananas0815

Weil es so schön ist, war ich heute mal wieder als Notfall beim FA, da ich heute Morgen leichte Blutungen hatte.
Gingen rasch in Schmierblutungen über, aber dennoch soll ich ja alles abklären lassen.
Paßte mir ganz gut, da ich seit ein paar Tagen Schmerzen beim Sitzen habe und beim Aufstehen.

Also Holger bei Leni auf dem Sofa platziert und zum FA gedüst.
Natürlich zu einer Vertretung, da meiner Osterurlaub hat.

Um es kurz zu machen, dem Baby geht es wunderbar, aber ich habe wieder oder immernoch ein kleines Hämatom in Nähe Muttermund. Der Doc geht aber davon aus, daß sich auch dieses bald löst. (Ich kann es bald nicht mehr hören ;-) ) Er meint, für Zecke besteht keine Gefahr.
Das unangenehme ist allerdings, daß ich eine stark nach hinten geknickte/gekippte Gebärmutter habe, die mir diesen Schmerzen bereitet.
Normalerweise richtet die GM sich aber bald auf.
Solange soll ich eben ruhig machen und die Nerven behalten...

Ich muß sagen, wann wird mit jeder Blutung routinierter, aber eine sch**ß Angst bleibt immer.  :-(

unterscheiden ...

ellena123

@ananas
o man, du kommst echt nicht zur Ruhe  :-\

Was sind das denn für Schmerzen? Im Bauch? oder im Rücken/Gesäß? Hab seit heut auch komische Gesäßschmerzen (auch beim Laufen)  ???

Alles Gute weiterhin!

ananas0815

@ellena
Komisch zu beschreiben, es drückt halt beim Sitzen... So als ob man was drinnen vergessen hat... *g* Und es sticht halt dann bis zum Po.  :o

Hier das Zwergi heute!

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...