OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

unserwunder

@Ananas- Deine Angst und das ständige Nerven Zerren ist schrecklich ja!
Doch dein Würmchen ist und bleibt stark,glaub mir! s-daumenhoch s-yes

Doch es hat sich doch alles ziemlich Positiv angehört beim Frauenarzt. ;)

Ich habe auch immer diese Angst ,mal mehr mal weniger. :-[
Bin so ein verdammter Schisser. :-X
Doch das werde ich auch noch irgendwie schaffen :D

Ich freu mich sehr für dich das alles ok ist und so wird es auch bleiben! 8)

GLG,
Unserwunder

mia_u

So, kurze Info

Bin vom Doc zurück und habe bis jetzt tief und selig geschlafen.
Werte haben die ganze Geschichte aufgeklärt: Blutzucker ist zu niedrig.
Noch nciht so dramatisch, dass er auf Medikamente zurückgreifen möchte, aber doch nicht ganz übersehbar.

Ich soll mich schön schonen, viel trinken, jede Stunde eine kleine Mahlzeit zu mir nehmen (meine Family lacht jetzt schon, dass ich meinen früheren Essrythmus verloren habe und nur noch am futtern bin)

ananas0815

@Mia
Das ist nicht schön, aber mit dem "Fahrplan" vom Doc doch machbar, oder?
Wer darf schon offiziel stündlich essen...?  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

catlike

@Ellena Naja so wirklich dünn war ich ja vor der ss nicht und jetzt seh ich halt das ich trotz abnahme über der Taile schon der Bauch formt aber ich trotzdem noch ein rest "Knick" habe, also da wo der Hosenbund her geht verstehst was ich meine?
Lg Sabine

mia_u

Ja, dürfte eigentlich schon machbar sein, ist halt nur einfach ne tierische Umstellung.
Mal davon abgesehen, dass ich praktisch nonstop irgendwas im Mund habe und sei es nur ein Bissen Brötchen oder ein Kartoffelchip :D

Habe gestern festgestellt, dass mein Bauch doch etwas gewachsen ist, so langsam lassen sich die eindeutigen Konturen nicht mehr abstreiten.

Mädels, wie siehts mit den Steckbriefen und Fotos aus?
Wer kümmert sich eigentlich ums Wichteln?

ellena123

@mia
halt dich gut an das was Dein FA sagt, dann kommst Du ohne Medis klar - meine Freundin machts auch so  ;)

@catlike
a - ja, verstehe. Den "Knick" hab ich auch, Da setz ich jetzt immer den Hosenbund rein  ;D

@me
hab jetzt einen Gymnastikball gekauft wegen Gesäß- bzw. Rückenschmerzen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden welche Übungen geeignet sind....

LG

catlike

Hab heute mit meiner Hebi aus der ersten ss gesprochen und muss sagen ich bin froh das ich jetzt schon angerufen habe. Sie hat sich meinen ET gleich aufgeschrieben wegen der Nachsorge, und hat mir auch schon gesagt wann der GVK anfängt und ich weiß jetzt das ich ihn aufjedenfall nicht beenden werden  ;D (geht bis ende Nov.). Sie macht jetzt auch die Betreuung während der ss also auch wegen meinem Ischias und Geburtsvorbereitende Akkupunktur. Ach ich weiß das is alles noch etwas früh aber bin mega erleichtert das ich das wenigstens schon mal alles geklärt hab. Ein Punkt weniger um den ich mich verrückt machen muss  ;D
Lg Sabine

ananas0815

Moin Mädels...

Alles okay bei Euch?

Ich muß Morgen um 8 Uhr bei meinem FA sein. Soll ja das neue/alte Hämatom kontrollieren lassen.
Heute habe ich mal keine Schmerzen (ob das ein gutes Zeichen ist?), aber eben noch sehr dunkle Schmierblutungen!  :-[
Ich mag nicht mehr, ich will auch die SS genießen...  :-\

unterscheiden ...

Bettdeckendieb

So, das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Ich führe grad mit mir selbst Diskussionen, ob ich mich ne Runde rauslegen soll bzw. schwimmen gehen soll oder ob ich nicht lieber mein Kleid für die Hochzeit nähen soll.
Momentan siehts zwar aus als könnte ich durchaus noch mein schwarzes langes Kleid anziehen so rein bauchtechnisch (auch wenn ich mittlerweile fast 10 cm mehr Taille hab O.O ), aber die Farbe finde ich jetzt für eine Hochzeit im Frühling nicht sonderlich passend. Und zu dem braunen Anzug meiner besseren Hälfte passt sie auch nicht wirklich.

Lolly007

Hallo Mädels.

Garnichts los hier heute :)

@ananas drücke dir die Daumen das Morgen alles ok ist,viel spass beim Baby TV :D

@Wichteln wir brauchen noch jemand der das übernimmt?
Und wer mitwichteln möchte meldet sich bitte.

Inaktive Mamis,ich würde gerne eine Liste machen wer nicht so oft hier ist und auch nicht mitschreibt,wäre das ok für euch???

LG Lolly

Kleine Mupfel

@ wichteln : wie läuft das den ab bei euch? kenne das zwar ,denn von der arbeit aus haben wir das zu weihnachten immer gemacht , aber weiss ja nicht wie das so hier läuft :)

VlG
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Lolly007

So genau weiss ich das leider auch nicht Melli ;)
Aber ich denke man Bewichtelt eine Person im Wert von 10€ evt.kann man ja auch mehrere Bewichteln,wenn nicht zu viele mitmachen.
Wir haben ja noch ewig zeit ,das ganze auszugrübeln.
ich hoffe es findet sich jemand der etwas mehr Ahnung hat :P

Amber

Hi Mädels!!!

Jo, leider ist das WE schon wieder vorbei und morgen geht das Berufsleben wieder los!

@ananas: Ganz viel Spass beim Baby-TV morgen! Ich muss noch eine Woche warten  :(

@wichteln: ich kenne jemanden, der so was schon mal in einem anderen Forum gemacht hat...ich werde ihr mal eine E-mail schreiben und nachfragen, wie so was abläuft  ;)

@all ich hoffe, es geht allen soweit gut!
Diese laaaaangen 4 Wochen zwischen den FA-Terminen machen mich immer wahnsinnig! man grübelt doch, ob noch alles ok ist  :-[
Ich hoffe, dass Gefühl bessert sich, wenn man das Krümelchen regelmäßig spüren kann  :D

GGLG Amber

*01.10.2009

Mika28

Huhu ihr lieben,

bin auch mal wieder im Lande, hoffe jetzt nur das mein Mann seine Diplomarbeit bald beendet hat.

@ananas: Mensch süsse du machst ja sachen, du nimmst ja fast alles mit was man kriegen kann. :-\
Also meine beste Freundin hatte das mit der abgeknickten Gebärmutter auch und bei ihr hat sich das in der 17.Woche dann aufgestellt mit grossen Schmerzen.Das hatte sich sogar so schlimm angefühlt das sie dachte es sei vorbei aber dabei war es gut so und in dem Fall auch normal. Ihr wurde die ganze zeit geraten sich oft auf den Bauch zu legen aber einfach ist das auch nicht. Naja und das mit dem Hämatom mein Arzt sagt in unserem Stadium ist es überhaupt nicht mehr relevant aber er hat leicht reden wenn man immer als weiter blutet. Irgendwann hat man einfach kein Bock mehr so wie du auch sagst.

@Lolly: Also ich würde furchtbar gerne wichteln. Ich weiss nur das irgendwie ausgelost wird wer wem was schickt für 10 Euro und das zum schluss, dann weiss man schon bei den meisten was es vielleicht wird und man kann sich danach richten aber mehr weiss ich auch nicht. Übernehmen würde ich es gerne aber ich bin ja wie immer so unzuverlässig was das internet angeht :-[

@all: wie immer fühlt euch ganz lieb s-kuscheln und gegrüsst

@me: Also am Mittwoch musste ich ausser der reihe zum Doc weil ich morgens auf dem Klopapier zwei richtig grosse Blutkoageln hatte (echt eklig) ich natürlich schiss dachte es wäre gewebe. Mein FA konnte sich es nicht richtig erklären aber sonst war mit dem Baby alles ok, muttermund richtig fest zu,puuh. Ich hatte nochmal gefragt ob es die reste vom hämatom waren, er sagte dann weiss ich nicht habe nach dem nicht geschaut! (er findet hämatome nicht schlimm). Aber ich weiss das es so ist zumindestens bilde ich mir das ein, weil ich seit dem nicht ein bischen schmierblutungen mehr habe, toi toi toi , klopf auf holz. :)nächster termin 29.04 noch soooo lang
Noch etwas positives ich glaube das ich ab und zu meinen krümel spüre.nicht regelmässig aber so leicht puckernd,  s-so

LG und bis dann

P.S. Entschuldigt für die rechtschreibung habe nur ein zahnendes kind auf dem arm ;)

nanile

hallo,

leider ist das wochenende schon wieder vorbei... schade, die sonne war heute so schön! morgen wieder arbeiten... hab überhaupt keine lust!

@lolly: ich möchte auch mitwichteln!!!!

@all: guten start in die woche!

@ananas: viel spaß beim baby-gucken!

@me: nix besonderes... ich warte schon gespannt auf den nächsten arzttermin... aber dauert noch gut 3 wochen  >:(

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Bettdeckendieb

Ich habe auch einmal in einem anderen Forum gewichtelt. Da ging das so:

Jeder füllt einen Steckbrief aus (könnte ich von dem damaligen Wichteln zur Verfügung stellen) mit so Dingen wie persönlichen Vorlieben und Abneigungen.

Den schickt man an die Orga. Die wiederum lost aus, wer wen bewichteln darf. Dann verschickt die Orga die Steckbriefe an die jeweiligen Wichtel. Wenn also drei Leute mitmachen und Person A darf Person B bewichteln, dann bekommt A den Steckbrief von B. B weiß aber nicht, wer ihn bewichtelt.

Und dann darf jeder einkaufen oder werkeln oder was auch immer - und jeder bekommt dann Post und freut sich und erfährt dann auch endlich, wer das Wichtelchen war.

Lolly007

Mika und nanile hab euch mit eingetragen fürs Wichteln.

lenii ja so wäre das Wichteln Super,hab es mir auch so gedacht.Magst du es übernehmen :D

Brenda

Nur schnell

HUHU
..
haben ja noch kein I Net in der neuen Bude... sind aber heil drüben und haben alles super geschafft. haben alle ,mitgeholfen...

Wichteln: Wollt ich doch übernehmen... würd dann so im Juli anfangen wenn okay? Soll ja zum ET sein.

Hebamme: Hab auch schon eine... Mittwoch Termin da.

Dienstag hat mein Muckl Geb.... er wird schon 2.... Wahnsinn. :)

Arzttermin: Allen viel Glück... hab beim nöchsten eig. keinen US aber ich hab am 28, nen Wunsch US, damit mein Mann auch mal was sieht , weil er bald wieder arbietn muss.

So ich muss los....##BIS BALD :)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Kleine Mupfel

Guten Morgäääääääääääääään an alle  :)

hoffe ihr hattet alle eine erholsamere Nacht als ich. Musste 3 mal wieder raus zum pipi machen und iwie bin ich noch jede Stunde wach geworden. Iwie total unruhig gewesen. Nuja was soll's  ;)

@ wichteln : mich könnt ihr auch eintragen zum mitmachen  :)

@ schönes Wetter: werd mich heute mal in die Sonne in  den Kaisergarten an's Wasser setzen und nen Buch schmökern  8) hier im Pott soll's nämlich sonnig bleiben so wie gestern  s-so

Also genießt das Wetter und bis später dann mal  s-winken
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie klappt das mit dem regelmäßig schreibe noch nicht so...  ::) will mich aber bessern.

@wichteln: Würde auch mit machen. Lenii  hat das super erklärt, so habe ich schon 2x beim So-Forum gewichtelt. Wir haben aber immer ein Rätsel mit reingepackt, damit nicht sofort klar war, wer einen beschenkt hat.

@me: Morgen ist endlich wieder FA Termin!! Mal schauen, ob er einen US macht. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass ich schon in der 17. Woche bin!! Wahnsinn...

macwife

Guten Morgen,

bin zwar auch nicht die Fleißigste beim Schreiben  ::) lese aber alle 1-2 Tage nach (habe tagsüber kein Zugriff auf Internet)....aber beim Wichteln wäre ich auch mit dabei!

Schönen Tag Euch noch und nicht allzu viel Streß,

liebe Grüße an alle  s-hug

ananas0815

Nur kurz, Leni muß ins Bettchen...  :P

War ja heute Morgen beim Doc!

Aaaalso, das doofe Hämatom, ist ca. 1,5 x 2 cm groß und ist seit Freitag schon wieder kleiner geworden...
Ich kann nur abwarten, ruhig machen, Magnesium nehmen...

Da ich die nach hinten geknickte Gebärmutter habe, blutet es immer im Schwall ab. Es sammelt sich altes Blut und muß dann über den Knick nach draußen.
Solange ich nicht mehr frisch blute ist alles "okay"...

Die Zecke ist SSL 7,8 cm groß und hat Daumen gelutscht. *g* Soooo knuffig.
Als der Doc mal flott zwischen die Beine gucken wollte, hat Zecke sich weggedreht... *grrrr*

In 14 Tagen muß ich wieder hin zum Schallen...

unterscheiden ...

Bettdeckendieb

@Lolly: ich kann die Wichtel-Orga übernehmen, das ist kein größeres Problem ;)

@me: Ich hab am Mittwoch ja FA-Termin, aber wohl ohne Ultraschall. Andererseits glaub ich, dass es dem Bauchzwerg gut geht, sonst würde wohl kaum mein Bauch wachsen ;)

Lolly007

Hallo Mädels

@stimmt Brandy kann mich errinern das du das machen wolltest,dann übernimmst du das alles ja?

@lenii Brandy hatte sich schon vor einiger Zeit fürs Wichteln gemeldet,evt.könnt ihr das ja zusammen machen wenn ihr wollt.

@ananas schön das alles ok ist und das mit dem Hämatom bekommste auch noch los.

@Wichteln Trage euch alle nachher ein.

@Me war heute beim Doc,alles Super,Vaginaler Ultraschall geht nicht mehr Baby ist schon zu gross :o
Geschlecht,tja was soll ich sagen,es hat sich so rausgehört das es ein Junge wird,aber sie möchte sich nicht festlegen,muss jetzt noch 4 Wochen warten :-[
Sie meinte die Geschlechtsteile in dieser Woche ähneln sich doch sehr.

Sorry mehr könnte ich mir nicht merken ;)

Lg Lolly

Brenda

HUhu

bin kurz bei Schwiegis... gleich wieder nach HAuse... bohren und Sachen anbringen, dass alles schön ist für morgen :).

Ja ich mach das gerne mit dem Wichteln :)

FA Termine: schön, dass bei allen alles in Ordnung ist.

Vermiss mein Netz zu Hause schon ganz schön... so abends mal ins Netz... naja... muss noch was warten, aber dann bin ich wieder dabei :)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!