Welche Baby-Milch?

Begonnen von suselie, 03. November 2009, 22:18:42

« vorheriges - nächstes »

Cymoril

Huhu,
ich konnte nur 6 Wochen stillen, und selbst das hat nicht gut geklappt...  :'(
Danach hat der Kleine dann Pre von Aptamil bekommen. Das hatte meine Hebi mir empfohlen und er hats auch gut vertragen.

Als Tipp kann ich dir noch sagen (auch von meiner Hebi *g*):
Rühr die Milch an und schüttele sie nicht! Durchs Schütteln wird sie schaumig, das kann Baby Bauchweh machen.

LG Cymoril

Michele

Hallo

Meine hebamme sagte egal welche Milch, teuer bedeutet nicht gleich besser und billig schlechter.
Sie meinte Milasan ist günstig und gut zu gleich. Versuche aber natürlich solang es geht zu stillen.

Lori+Annika+Nico

Hallo,

also Anni hat im Krankenhaus Nestle Beba Pre-HA bekommen, da ich zu wenig Milch am Anfang hatte und die Muttermilch ist damit gemischt worden. Daheim hab ich sie dann 6 Monate lang stillen können und danach mit Beba weiter gemacht, das hat sie am Besten vertagen. Bin auch mal auf Aptamil umgestiegen, davon hat sie Durchfall bekommen.

Ich denke auch, schau mal, was dein Kleines im KH bekommt und wenn es das gut verträgt, würde ich da am Anfang nicht so groß was dran verändern.

Und wer weiß, vielleicht kommst du ja doch noch auf den Geschmack des Stillens  ;) es ist soooooo praktisch, das kann ich dir sagen  ;D hab ich erst gemerkt, als ich dann mit nehm halben Jahr ne Monster Wickeltasche für sie gebraucht hab, wo Thermoskanne, Flächschen, Pulverportionierer etc. verstaut war  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

TNT...oioioi!

hi  s-winken

ich bin die letzte zu behaupten dass alles teuer = besser, ich schaue auf die zusammensetzung. fuer mich also ist wichtig, dass babynahrung frei von saccharose ist.