OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

dochschwanger

Hmmmmm....... meine persönliche Erfahrung zu HPs: ich hab leider keine Zeit dafür.  :-\

Als ich mit Liana schwanger war, hatten die Märzis damals ne HP. Damals hab ich dort auch einiges rein gestellt. Nun bin ich allerdings hier und bei EO unterwegs. Bei EO wiederum wären wieder zwei HP bei denen ich rein könnte. Das bekomme ich schon zeitlich nicht hin.

Aber wie schon gesagt, ist lediglich meine persönliche Erfahrung. An sich ist ne HP schon super!

@Krankschreibung Mann: ist ne gute Frage, da muss ich auch mal bei den Krankenkassen anrufen. An sich geht das nämlich schon, allerdings haben wir das Problem, dass wir zwei verschiedene Krankenkassen haben. Mein Mann ist gesetzlich versichert, ich bin privat versichert. Wer ist daher nun zuständig? Grübel....

@Soleil: weshalb gilt deine Schwangerschaft eigentlich als Risikoschwangerschaft (wenn man fragen darf, wenn nicht, einfach überlesen).

@Lenii: na dann hoffe ich mal, dass alles gut gelaufen ist.

@Erkältung: ist saublöd wenn man schwanger ist.  >:(

@Nähtante: bin ich leider gar nicht. Ist an sich schade, da man schöne Sachen machen könnte. Bei mir würde es allerdings halbfertig liegen bleiben. Ich kenne mich doch.
Ich stricke gerade sogar an einem Schal weiter, bei dem ich zuletzt im Krankenhaus vor der Entbindung gestrickt habe.  ;D

<

Lolly007

Morgen Mädels  s-winken

@HP wollte ich euch eigentlich auch schon fragen ob jemand Lust hat diese Aufgabe zu Übernehmen :D
Für mich wäre es zu viel dieser Thread und die HP.
Wäre Toll wenn sich da jemand finden würde.

@lenii Ja das wundert mich auch immer wie Süchtig man dann ist,aber bei mir hat es sich in Grenzen gehalten,zumal es ja eh WE war und ich da kaum am PC bin.
Nähen würde ich auch gerne können,traue mich aber an die ganze Technik nicht ran und ganz billig ist es sicherlich ja auch nicht.

@Sunlight schön das bei dir alles Super ist,freut mich für euch.

@Me mir gehts Super,habe ja erst in 3 Wochen wieder FA Termin :-\

LG Lolly

Lolly007

Wollte euch mal fragen ob ihr was dagegen habt wenn man die Termine raus nimmt,das ist echt Wahnsinns viel Arbeit und teilweise komme ich da garnicht hinterher,schlimm ist es wenn man wie jetzt ein paar Tage nicht da war :-[
Evt.könnte man ja auch jemand anderes dafür finden?
Oder falls jemand eine HP macht es da mit einzubeziehen?

LG Mel

Mika28

Guten morgen ihr lieben,

melde mich auch mal wieder (wie immer ;D), mir gehts ganz gut blute zwar immer noch aber mein gefühl sagt das alles in Ordnung ist. Morgen habe ich ja endlich meine  Untersuchung da weiss ich dann viel mehr. Soll auch gleichzeitig die NFM sein bin mal gespannt. :)
Morgen ist ja mein Geburtstag und ich werde zum ersten mal gekauften Kuchen hinstellen ("liebebacken") mal schauen was meine Familie dazu sagt :P.

@Lolly: Hallo und schön dich wieder zu hören. Ich kenn das mit dem PC, mein Mann muss unseren Laptop immer mal wieder zur arbeit mitnehmen so das ich auch nicht so oft schreiben kann bzw nachlesen kann.Ich werde jedesmal wahnsinnig wenn ich nichts von euch mitbekomme.

Ich würde auch sagen lass die Termine weg, es ist wirklich viel zu viel Arbeit, wir erzählen uns doch eh wann wir zum Arzt gehen bzw. waren.

@HP: Würde ich auch toll finden, würde es auch machen, bloß wie schon gesagt ich weiß nie wann ich an den Computer kann.
@Soleil: Wie gehts dir nun warst du mal wieder beim Arzt?
@Sunlight82: Toll das alles so schön ist , macht richtig freude auf morgen (12+4) :)
@mia: Süsse ich habe noch nicht alles nachgelesen was du geschrieben hast aber was ich mitbekomme ist das es eine ganz schön blöde Situation für dich sein muss. Lass den Kopf nicht hängen und lass nicht zu das es dir und deinem Krümel irgendwie schlecht geht s-hug
@pupi: Dir wünsche ich auch das es bald vorbei ist s-yes
@ananas:wie gehts dir?

@all: endlich wirds Frühling s-so
Was haltet ihr eigentlich von Wichteln?
s-kuscheln

LG Mika

ananas0815

Hallo Ihr Lieben,

muß mich hier auch mal wieder melden...  :P

Uns geht es soweit gut... Mir auf jeden Fall. Krümel ist sicher auch fit, denke ich.
Bluten tu ich garnicht mehr. *freu*
Mein Bauchumfang ist mittlerweile auf stolz 89cm gewachsen und meine Minimurmel ist nicht mehr zu übersehen.
Mein Busen ist auch voll gewachsen und ziept ganz schön.  :o

Ich muß noch bis zum 9.4. warten, bis ich Krümel wieder sehen darf.
Wenn ich daran denke, bekomme ich gleich wieder Schiss, daß etwas nicht stimmt.

So, Namen stehen 100% fest.
Wir bekommen eine LOTTE ANNA oder einen LINUS MAX. :-)

Werde gleich mal bißchen nachlesen...

Drücke Euch!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

dochschwanger

Hallo,

von mir aus können wir die Termine gerne weg lassen. Ist echt zu viel arbeit. Wenn man nen Termin hat, kann man es ja vorher noch sagen.

@Kuchen: delegiere ich gerne mal an meine Mutter und Schwiegermutter.  ::) Einen backe ich aber meistens selbst.

@Wichteln: bisher hab ich immer beim Weihnachtswichteln mit gemacht. Sonst eigentlich nicht. Meinst du zu Ostern?

@NFM: wir haben uns entschieden, dass wir es machen lassen. Anscheinend werden die Kosten bei der privaten KV übernommen.

@Mika: gib dann bitte Bescheid wie der Termin bei dir war.

@Bauchumfang: wie misst man den genau und wo? Ich hab gerade 81 cm gemessen.

@Namen: der männliche Namen steht fest, wenn es ein Mädchen wird, haben wir keine Ahnung.  :-\

Lg,
Anja

<

Soleil81

Huhu, melde mich auch mal fix wieder!

@ Lenii: Aaaah, noch eine, die " an der Nadel hängt"  ;D Ich nehme auch ziemlich gerne. Oder habe es.... Ganz komisch, seit einigen Wochen wird mir übel, wenn ich dran denke. Bekloppt, oder?!? Wo hast du denn Schnitte für Umstandsmode gefunden?!? Bin mal auf deine Werke gespannt!

@ dochschwanger: Also, wenn ich die FÄ richtig verstanden habe, gelte ich eben wegen der Blutung und dem Hämatom als Risiko-SS... Naja, außerdem hatte ich einen Kaiserschnitt bei meinem ersten, und damit ist man laut diesem Risiko-Katalog im MuPa auch gleich risiko-SS. Wobei das erst später wirklich ne Rolle spielen kann, meine ich

@ Oktobermamis mit Hämatom: Ja, finde ich auch heftig! Hatte vorher natürlich schon von Blutungen gehört, aber von Hämatomen nicht... Mensch, wünsche uns allen so, dass es dennoch alles gut wird!

@ Mika: Nächsten Arzttermin habe ich Gründonnerstag. Aber da ich weiterhin nicht nochmal geblutet habe, gehe ich davon aus, dass alles soweit in Ordnung ist! *hoff*

@ Ananas: Wow, ihr habt schon Namen  :o Wir tun uns mal wieder extrem schwer! Vielleicht warten wir einfach, bis wir wissen, was es wird...

@ NFM: Denke, ich werde diesmal auch keine machen lassen und lieber später nochmal zum Feinultraschall gehen um abklären zu lassen, dass Murkelchen ganz gesund ist...

@ HP: Wir hatten bei meinem ersten auch eine während der SS und eine später, als die Kiddies da sind. Ich befürchte, ich finde dafür auch nicht die Zeit. Ist halt schon ein wenig arbeit. Falls sich aber jemand bereit erklären sollte, schicke ich auch gerne sachen für die Hp  ;)

@ Mia: Habe deine Geschichte nicht von anfang an mitbekommen... Wünsche dir aber auf jeden Fall alles, alles Gute! Und mit dem Kreislauf - das kenne ich leider  :-\ Mein Blutdruck dümpelt meist so bei 60/95 rum und ich würde am liebsten die ganze zeit nur liegen, liegen, liegen. Übel ist mir auch immer noch viel, auch wenn ich nicht kotzen muss. Na, hoffe dass sich das in den nächsten Wochen gibt  :) Ansonsten: viel wasser trinken ist ganz wichtig, wenn der Kreislauf schlapp macht (toller Tip, ich weiß  :P )

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder  :) Bis dann!!!

Bettdeckendieb

Ich könnte theoretisch eine Homepage aufbauen, wenn ihr mögt.

@soleil: toll, noch eine Nähtante! Ich hab die Burda-Seite nach Schnittmustern durchsucht und bin da auch fündig geworden. Jetzt muss ich mal gucken ... in ein paar der Heften sind auch noch Schnitte drin!

*Baldkugelrund*

Huhu Ihr Lieben :D,

Mal gucken, ob ich mir alles gemerkt habe:

@HP: Fände ich klasse, zumal ja auch langsam die Zeit der Bildchen kommt, bei denen man wirklich was sieht. Da könnte man ja auch Blogs von jeder Oktober-Mami schalten, in der sie beschreiben wie man sich fühlt, was passiert ist..etc. Ich denke, dass ist eine tolle Erinnerung auch für nachher. Vielleicht irre ich mich, aber braucht man nicht jemanden der eine Domain (=Internet-Adresse) anmeldet und ist sowas nicht kostenpflichtig? Zur "Pflege" würde ich mich auch zur Verfügung stellen, aber mit dem Aufbauen hab ichs nicht so.... :-[

@ananas: Hey, das ist ja lustig: Mein Sohn heißt mit Zweitnamen Linus. Wir haben ihn nach dem niedlichen Jungen mit der Kuscheldecke aus Charlie Brown und Snoopy benannt. Nehmt Ihr da eigentlich die englische oder die deutsche Ausprache?

@Hämatom: Ich habe, bevor ich hier davon gelesen habe, auch noch nie etwas davon gehört. Ich musste erstmal googlen, um herauszufinden, ob das gefährlich ist bzw. was das überhaupt ist...man lernt nie aus im Leben, nur auf manche Neuerfahrungen möchte ich jetzt eigentlich lieber verzichten, denn man macht sich nur zu viele Gedanken. Bei Edwin war das Internet noch nicht so populär, da wars irgendwie einfacher.... :-\

Ich merke es auch daran, dass ich beim Arzt Fragen stelle, auf deren Idee ich früher garnicht gekommen wäre, wie: " Ist das Kind zeitgerecht gewachsen...", "Ich habe gelesen,dass....." oder die Sorge über eine Frühgeburt. Da war ich schwanger und fertig, da gabs nichts dran zu rütteln. Jetzt möchte ich mir nichtmal einen Namen ausdenken, weil ich das für mich irgendwie als schlechtes Ohmen deute.

Von Sachen kaufen ganz zu schweigen. Eigentlich wäre es doch angebrachter jetzt schon Babysachen in neutralen Farben zu kaufen, da sie gerade herunter gesetzt sind und wir ja auf jeden Fall Wintersachen brauchen werden. Und im Oktober gibts noch so gut wie keine richtig warmen oder sie sind noch überteuert. Wie macht Ihr das?

@me: Mir gehts gut. Übelkeit ist seit über einen Woche weg. Leider ist mein Appetit bzw. Hunger auf deftiges Essen geblieben. Letztes Mal wars Schokolade, von der ich nicht lassen konnte. Jetzt ist es die gute alte Hausmannskost.

@all: Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Abgesehen von der ein oder anderen Übelkeit! Aber auch das geht vorbei!  s-kuscheln

LG
Dani

unserwunder

Hallo Zusammen!! :D

Ich hoffe das es euch gut geht.
An alle die noch mit Übelkeit zu tun haben,habe ich eine super gute Nachricht:
ES WIRD EUCH BALD WIDER BESSER GEHEN!!!!!!

Ich habe eine Frage an alle die so ein Kalender haben.
Ich habe auch eins erstellt,doch ich kann ihn nicht sehen!
Nur so ne komische schrift?
Hat jemand von euch eine Idee?

Gaaanz liebe grüsse,
Unserwunder

*Baldkugelrund*

Hallo unserwunder,

schön, dass es Dir gut geht...

Bei dem Ticker unten darfst Du nicht die Variante in Internet-Sprache (sprich: Href etc.) nehmen, sondern die mit den Links. Das sieht dann url...http:// lillyfee...irgendwas aus...

lg

dochschwanger

Falls das mit dem Ticker nicht klappt, kann ich versuchen dir einen zu erstellen, unserwunder. Ich schicke ihn dir dann per PN.

@Gedanken machen: ich hab mir eigentlich bei der ersten Schwangerschaft mehr nen Kopf gemacht als dieses mal. Ich sehe es nun lockerer.
Hat sicherlich damit zu tun, weil ich schon weiß was auf mich zu kommt. Außerdem hatte ich bei Liana ständig Blutungen, dieses mal nicht.
Last but not least: Internet gab es vor einem Jahr auch. Daher wusste ich da schon, was alles passieren kann.  8)

@Sachen kaufen: mache ich garantiert noch nicht. Ich finde man kann es noch nicht abschätzen was man eigentlich braucht. Liana kam mit nem Gewicht von 2330 g zur Welt. Ich hab damals einiges an kleine Größen benötigt. Bei anderen Müttern war das nach wenigen Wochen zu klein.
Ich warte daher ab.

Nach meiner Erfahrung häufen sich die Klamotten sowieso wie von selbst. Ich glaube Liana hat schon mehr Klamotten als ich, obwohl ich selten für sie einkaufe. Da sind viele gebrauchte, aber schöne Sachen dabei, die ich entweder geschenkt bekommen habe, oder die ich super günstig kaufen konnte.

Ich warte daher ab.  8)

@Soleil: wie bitte, man ist bereits wegen nem Kaiserschnitt ne Risiko-Schwangerschaft? Na super, dann bin ich auch eine. Hmpf! >:(

<

Elenya

hallo mädls,

scheint euch ja allen ganz gut zu gehen so schreibwütig wie ihr grade seit :)

@ risiko- ss: wegen ks wär mir jetzt auch neu, mein arzt hat mir da nix gesagt, aber bei ner risiko- ss würde man doch mehr us´s gezahlt bekommen, oder? werd ich nächste woche mal danach fragen :)

@ klamotten: überleg ich auch grad wie ichs am blödsten mache, eigentlich wollte ich aufs outing warten und wenn es ein mädchen wird leons alte klamotten aussortieren und das mega- boy- zeugs verkaufen, zudem kommt noch hinzu das leon ein aprilkind/frühlingskind ist und krümel eben herbstkind wird, tja und dann bekommt meine schwägerin ja 4 monate vorher auch ihr baby, kommt drauf an was das wird evtl. können wir da tauschen, usw.
fazit: ich werde jetzt noch nix kaufen, wohl erst wenn das baby da ist weil am anfang reicht das von leon sicher aus für die ersten tage/wochen

@ Gedanken: mach ich mir diesesmal auch viel mehr, bei leon gabs zwar schon i-net aber ich hab mich nicht wirklich damit befasst, war noch nicht im forum unterwegs und hab nur mal ab und zu so entwicklungsstände nachgeguckt, allerdings hatte ich 4 wochen vor leon nen abgang und war deshalb die ersten 12. wochen auch etwas hibbelig, aber jetzt sind mehr ängste dabei, weil wir so lange auf das kind warten mußten und es auf keinen fall mehr gehen lassen wollen, ist so ne art letzte chance gefühl bei mir  :-\

@ HP: oh da kenn ich mich mal überhaupt nicht mit aus also kann ich auch nix zu sagen

@ ananas: schöne namen, gefallen mir :)

@ namen: unser mädchen heißt Lenja (Marie) so hätte leon geheißen :), tja und beim jungen sind wir noch am suchen, wir möchten etwas kurzes 3-4 buchstaben und sollte zu leon passen, aber irgendwie finden wir nix, ich fand ja noel witzig leon rückwärts aber so heißt schon ein nachbarsjunge, len gefällt mir auch recht gut find es aber in verbindung mit leon wieder nicht toll, hat von euch evtl. jemand ne idee? :)

tjo mehr konnt ich mir nicht behalten

@ alle: mal fest drück , hoffe allen gehts gut

VG Elenya

Lolly007

@lenii ich bin dafür das du die HP machst ;D

@ananas ich finde die namen auch toll,sind auf jedenfall nicht sooft,ich mag namen die Selten sind.
Ich habe zum beispiel noch garkeine Idee wie ich es nennen könnte :-\

@Sachen habe ich auch noch keine gekauft,aber eine Spieluhr ::)

@Outings freu mich schon drauf,geht ja bald los,habe am 20.04 Termin werde sie fragen ob sie schon was erkennen kann :D

@Termin,Supi das ihr damit kein Problem habt,nehme sie dann raus :-*

Lolly007

Es gibt jetzt eine Umfrage zum Thema Wichteln,habe die Frage hier schon gehört und wollte mal wissen ob ihr dafür wärt?
Den termin dazu müsste man dann auch noch ausmachen ;)

dochschwanger

Hmmm.... bevor ich abstimme: wie ist das mit dem Wichteln genau gedacht? Ein Osterwichteln, oder ein Geburtswichteln? Welcher Betrag?

@Spieluhr: wir haben schon 4 Spieluhren daheim (eine davon haben wir gekauft, die anderen bekamen wir geschenkt). Ich kaufe daher keine mehr.  8)

Ups, Liana hat gerade meine Handtasche ausgeräumt und spielt nun mit meinem Geldbeutel...  ::) Schnellhinflitz....

<

pupi

huhu

komme grad ganz frisch vom FA...mensch das war ja der hammer, der krümel hat voll getanzt  :o und gewunken. hach ich bin immer noch voll platt. den nächsten termin hab ich in 3 wochen zur NFM :)

@übelkeit
tjoah heut ist der erste tag wo ich sie mal nich so extrem merke..juchu..es geht bergauf :D

@wichteln
geburtswichteln wäre ich auf jedenfall dafür, denke das ostern n bissel knapp wird .

@lenii
ich hab auch mal eine HP gemacht http://www.stefanie.wunderlich.li wer mag kucken mag^^ ..aber das war ein haufen arbeit und bei 3 kindern komm ich wohl nicht mehr wirklich dazu :-[..bin auch dafür das du das machst^^

@nähen
was würde ich dafür geben, da ein bisschen gewandert zu sein :-[ ..aber da bin ich echt ne null ;D

@rest
ich hoffe euch gehts gut. passt gut auf eure krümel auf:)

lg pupi

Lolly007

Ja wenn dann Geburtswichteln ;D Ostern wäre jetzt zu Knapp.
Preislich mhh hab es bei einigen gesehen das sie es mit 10€ machen,weiss aber nicht ob da der Versand schon mit bei ist.
Wollte ja auch erstmal nur wissen ob überhaupt Intresse am Wichteln besteht,den rest müssen wir dann noch so klären.

LG Lolly

Brenda

Huhu

nur schnell mal Hallo sag :)

Pupi: Schön, dass alles okay ist... ich muss nch 8 Tage warten, dann weiss ich auch obs Knirpsi gut geht.

HP: Ich kann das leider auch nicht. sorry.

Wichteln: Bin auch dafür. 10 Euro find ich auch gut. das ist meist der Versand nicht mit drin, mein ich.Auch dann eher zur Geburt, weil Ostern doch sehr knapp ist.

Elenya: Wann hat Leon Geburtstag? LT. Ticker einen Tag nach Timon oder?

ALL: Sorry, dass ich nicht auf alle eingeh.. Timon ist schon etwas ditter... waren am WE aber noch beim Notdienst und nun muss er auch noch AB nehmen. Mein Mann hat irgendwie Magen darm und musste nun los seinen Papa ins KKH bringen, der hat sooo Schwindel... das der Arzt ihn zum HNO schickte und der ihn nun ins KKH. Mitm Herz ist aber wohl alles okay.  Mal schaun was da nacher bei ruas kommt.

Bussi an euch.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

nanile

hallo,

@wichteln: geburtswichteln finde ich ne tolle idee. 10 € sind o.k., ich wichtle auch in einem anderen forum, da sind es 8-10€ plus versandkosten.

@me: noch 6 tage bis zum nächsten fä-termin. da wird auch die NFM gemacht. am mo haben wir einen gesprächstermin im geburtshaus. ich möchte, wenn alles gut geht dort entbinden und auch die vorsorge im wechsel mit der fä machen. ansonsten geht es mir gut. ich habe keine übelkeit mehr und die müdigkeit ist wie weggeblasen... tolles gefühl.

@sachen: wir haben noch nix gekauft. ich denke, dass wir das ein oder andere geschenkt oder geliehen bekommen, weil in unserem freundeskreis einige schon kinder haben. auch meine schwester wird mir was geben. z.z. informiert sich mein mann über autobabyschalen und kinderwägen. er wird zum richtigen experten!!!

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Ela_1981

Guten Abend Mädels!

Wie gehts Euch?

@HP: Bin auch dafür dass lenii sie macht wenn sie Lust hat. Ich hätte dafür leider keine Zeit.

@Sachen: Ich kauf auch nix. Wenn´s wieder ein Mädel wird dann müssen wir auch nichts kaufen. Bei nem Junge werd ich nach dem Outing mit dem Shoppen anfangen!  ;D

Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe.

@me: Mir gehts soweit gut. Wenn ich schnell aufstehe, dann zieht es immer stark im Bauch. Denk aber es ist normal. So langsam werden die Hosen schon eng...

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend! Bis bald!

LG Ela

dochschwanger

@Wichteln: ich hab auch mit ja abgestimmt.

@Geburtshaus: war eigentlich noch nie so mein Ding, ich möchte einfach dass man im Notfall schnell handeln kann und dass ne Kinderklinik vorhanden ist. Nach Lianas Geburt erst Recht.  :-\

@Brandy: hab ich das richtig verstanden und Timon muss abnehmen? Oder hab ich das falsch verstanden? ??? Ich frag eigentlich, weil wir das gegenteilige Problem haben: Liana muss zunehmen.
Wie geht es dem Mann und dem Schwiegerpapa? Alles ok?

<

Soleil81

Guten Morgen!

Nur kurz, mir gehts nicht so. Habe seit gestern ziemlich Durchfall und Übelkeit. Komisch war mir ja schon die Tage davor. Zum Glück bin ich ja sowieso gerade bei meiner Mutter, die sich super um meinen "großen" kümmert...

@ dochschwanger: Ich frag Fedor mal, ob er Liana was abgeben mag  ;) Der hat schon über 11 kg  ::)
/Lianas Geburt: Oh je, was war denn da?!

@ Wichteln: Hmmm, Geburtswichteln... Fand ich das letzte Mal eigentlich ganz schön. Denke nochmal drüber nach...

@ Klamotten: Habe bei Fedor auch erst voll spät angefangen die Sachen zu kaufen und vieles ist davon auch neutral. Ein paar neue Sachen werden später aber ganz bestimmt nochmal einziehen  ::) Sind auch m Überlegen, ob wir dann überhaupt noch ein 2. Babybett kaufen oder für Fedor lieber jetzt schon ein Kinderbett?! Wobei er sowieso sehr viel zeit in unserem Bett verbringt  ;)

@ Lenii: Bin halt leider ziemlich klein und zierlich. Die meisten "normalen" Schnitte sind mir deshalb oft zu groß. Muss mal bei Burda gucken, mit welcher Größe die anfangen...

@ HP: Es gibt ein paar Anbieter, wo man umsonst eine Seite aufbauen kann. Das geht dann nach dem Baukasten Prinzip. Unsere alte war zum Beispiel bei siteworld. Ich meine, das hat auch nichts gekostet. Ansonsten habe ich allerdings auch webspace für meine hp, die ich für meine selbstständigkeit habe. Müsste gucken, ob ich davon was abzweigen könnte...

Ich hoffe ihr habt auch alle so herrliches wetter  :) LG

dochschwanger

Na immer her mit den Kilos, Fedor! Liana hat gerade mal k s-winkennapp 7 kg. Nächste Woche haben wir deshalb mal wieder nen Termin beim Doc. Ich bekomme einfach kein Gewicht an sie ran.  :-\ Ansonsten ist sie aber völlig fit (räumt gerade schon wieder ne Schublade aus  ::)).

@Lianas Geburt: die Herztöne gingen runter und deshalb musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Es musste also sehr schnell gehen. Ich denke bei ner Geburtsklinik wäre das ein Problem gewesen.  :-\

@2. Babybett: kaufen wir auf jeden Fall. Denn so wie Liana nachts rum wandert im Bett, würde sie aus nem normalen Kinderbett ständig raus plumpsen.

@Wetter: herrlich! Ich gehe nun erst mal einkaufen. Bis später!

<

Elenya

@ wetter: *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*  >:(, in ganz deutschland ist wohl schönstes frühlingswetter nur bei uns nicht, seit montag ist es sehr bedeckt und ziemlich kühl ca. 3 grad, gestern um 16 uhr kam die sonne dann mal kurz raus und es war einfach herrlich es war sofort 10 grad wärmer und man fühlt sich dann gleich viiiiel wohler, aber heute ist wieder alles bedeckt und kühl, menno mag auch endlich frühling geniessen

so rest kommt später muß jetzt die pizza für mittag fertig machen