OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Soleil81

@ Elenya: Wo wohnt ihr denn?!? Wo wohnen hier überhaupt alle so?! Habt ihr wahrscheinlich vor zig Seiten schon alle mal geschrieben, oder?!

@ dochschwanger: Ich würde mich mit dem Gewicht auch nicht zu verrückt machen lassen. So lange sie fit ist, scheint ja alles in Ordnung zu sein. Eine "freundin" von fedor ist jetzt 3 Jahre und 1 Monat alt und wiegt genau so viel wie er  ;) Und sie ist trotzdem gesund und fit. Und ein anderer Kumpel von fedor, der so in lianas alter sein müsste, wiegt auch viel weniger. Und das, obwohl er mittags die doppelte Menge von fedors brei isst... Das gibt sich bestimmt alles mit der zeit!

@ Risiko-SS: Das wollte ich ja noch schreiben. Ich meine, dass bei diesem risiko-katalog bei mir nur bei "vorangegangene ks-geburt" ein JA angekreuzt ist und weiter unten dann das feld "Risiko-SS". Muss ich nochmal nachgucken. Denke aber, das ist halt eher eine Formalität. Ich habe z.B. auch noch 2 Brüder und wir sind alle per KS auf die Welt gekommen. Und das nicht gerade leicht und klein, obwohl meine Mutter auch so ein "Zwerg" ist wie ich. Und meines WIssens nach hatte sie dennoch nie Probleme mit der Narbe...

ananas0815

Hallo Mädels...

@Wetter
Bombig...! Heute sollen es 21 Grad werden, sind also nach dem Mittagsschlaf im Garten zu finden. Ich auf der Liege, Leni im Sandkasten! *lach*

@Gewicht der Kids
Leni ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt und wiegt 14 kg!

@Bett
Leni bekommt ein Jugendbett und das Baby ihr Babybett, das ist eh schon umgebaut.

@Wichteln
Gerne...

@me
Soweit ist alles okay. Heute in einer Woche habe ich wieder Termin beim FA. Bin natürlich nach wie vor arg unruhig.  ???

@Wohnort
Wir kommen aus Burscheid, Rheinisch-Bergischer Kreis, bei Leverkusen/Köln auf dem Weg ins Bergische Land...

Werde gleich mal Leni aus der Spielgruppe holen.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ananas0815

Schnell mal meine Motte...  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

unserwunder

Zitat von: *Baldkugelrund* am 31. März 2009, 14:52:45
Hallo unserwunder,

schön, dass es Dir gut geht...

Bei dem Ticker unten darfst Du nicht die Variante in Internet-Sprache (sprich: Href etc.) nehmen, sondern die mit den Links. Das sieht dann url...http:// lillyfee...irgendwas aus...

lg
[/quote

Hallo Baldkugelrund! :D

Danke für den Tipp!
Muss mein Mann nach schauen,ich bin nicht gerade der Experte im Punkto Computer! Lach!!!!! ;D

Ich hoffe das es dir gut geht?! :)

GLG,
Unserwunder

unserwunder

Zitat von: dochschwanger am 31. März 2009, 16:14:33
Falls das mit dem Ticker nicht klappt, kann ich versuchen dir einen zu erstellen, unserwunder. Ich schicke ihn dir dann per PN.

@Gedanken machen: ich hab mir eigentlich bei der ersten Schwangerschaft mehr nen Kopf gemacht als dieses mal. Ich sehe es nun lockerer.
Hat sicherlich damit zu tun, weil ich schon weiß was auf mich zu kommt. Außerdem hatte ich bei Liana ständig Blutungen, dieses mal nicht.
Last but not least: Internet gab es vor einem Jahr auch. Daher wusste ich da schon, was alles passieren kann.  8)

@Sachen kaufen: mache ich garantiert noch nicht. Ich finde man kann es noch nicht abschätzen was man eigentlich braucht. Liana kam mit nem Gewicht von 2330 g zur Welt. Ich hab damals einiges an kleine Größen benötigt. Bei anderen Müttern war das nach wenigen Wochen zu klein.
Ich warte daher ab.

Nach meiner Erfahrung häufen sich die Klamotten sowieso wie von selbst. Ich glaube Liana hat schon mehr Klamotten als ich, obwohl ich selten für sie einkaufe. Da sind viele gebrauchte, aber schöne Sachen dabei, die ich entweder geschenkt bekommen habe, oder die ich super günstig kaufen konnte.

Ich warte daher ab.  8)

@Soleil: wie bitte, man ist bereits wegen nem Kaiserschnitt ne Risiko-Schwangerschaft? Na super, dann bin ich auch eine. Hmpf! >:(

Hallo! :)

Ist das nicht ein Traum Wetter?!
Das tut so gut!! :D

Das hat noch nicht geklapt,leider.
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir eins machen könntest. :)

Ganz liebe grüsse,
Unserwunder ;)

unserwunder

Zitat von: ananas0815 am 02. April 2009, 10:41:58
Schnell mal meine Motte...  :D

Ist das ein höbsches Kind!! :o
WOW,gut hingekriegt,ich gratuliere! :)

GLG;
Unserwunder

unserwunder

Zitat von: Soleil81 am 02. April 2009, 10:38:25
@ Elenya: Wo wohnt ihr denn?!? Wo wohnen hier überhaupt alle so?! Habt ihr wahrscheinlich vor zig Seiten schon alle mal geschrieben, oder?!

@ dochschwanger: Ich würde mich mit dem Gewicht auch nicht zu verrückt machen lassen. So lange sie fit ist, scheint ja alles in Ordnung zu sein. Eine "freundin" von fedor ist jetzt 3 Jahre und 1 Monat alt und wiegt genau so viel wie er  ;) Und sie ist trotzdem gesund und fit. Und ein anderer Kumpel von fedor, der so in lianas alter sein müsste, wiegt auch viel weniger. Und das, obwohl er mittags die doppelte Menge von fedors brei isst... Das gibt sich bestimmt alles mit der zeit!

Ich wohne in Mechernich,ist in der nähe von Euskirchen in NRW. :)

LG,
Unserwunder
@ Risiko-SS: Das wollte ich ja noch schreiben. Ich meine, dass bei diesem risiko-katalog bei mir nur bei "vorangegangene ks-geburt" ein JA angekreuzt ist und weiter unten dann das feld "Risiko-SS". Muss ich nochmal nachgucken. Denke aber, das ist halt eher eine Formalität. Ich habe z.B. auch noch 2 Brüder und wir sind alle per KS auf die Welt gekommen. Und das nicht gerade leicht und klein, obwohl meine Mutter auch so ein "Zwerg" ist wie ich. Und meines WIssens nach hatte sie dennoch nie Probleme mit der Narbe...

Elenya

sooo pizza ist im ofen und salat ist auch schon fertig nu hab ich bissle zeit solang mein quälgeist mich lässt :)

@ Wohnort/Wetter: ich wohne im schönsten bundesland BAYERN im Allgäu, da wo viele leute urlaub machen bin ich zuhause, und normal haben wir hier IMMER schönes wetter, aber diese woche ist der wettergott gegen uns, der wetterbericht meldet heute zwar auch 20 grad aber nur dort wo der hochnebel verschwindet, im moment spitzelt auch ganz klein wenig die sonne durch, hoffe bis nachmittag ist sie endlich da und ich kanns wie ananas machen :)

@ ananas: süss deine kleine :)

@ gewicht: leon war schon immer ein leichtgewicht er wird am 20.04 jetzt 3 jahre und wiegt 12-13kg, mein kia hat sich aber noch nie sorgen gemacht, er meint solang er fit und aktiv ist soll ich froh sein, lieber so als anders rum, und da ich selber nicht grade ein leichtgewicht bin freut es mich natürlich das leon keine gewichtsprobleme zu haben scheint, kann sich natürlich alles ändern, aber er ist der volle wirbelwind und kaum down zu bekommen also kann das untergewicht nicht so arg sein, denk ich

@ bett: leon bekommt jetzt zum geburtstag ein halbhohes rutschbett, er freut sich schon riesig, er wartet täglich auf den postboten der das ja bringen soll :), somit ist das gitterbett dann im oktober frei für krümel, wobei ich auch die wiege meiner freundin ausleihen könnte für die erste zeit, weiß noch nicht wie ichs mach, mal sehen

@ wichteln: zur geburt find ich´s okay, wie läuft das den genau ab? ich hab seit meiner schulzeit nimmer gewichtelt :)

@ Brandy: wenn Timon am 21.04 hat dann hat er einen tag nach leon der wurde am 20.04 geboren ET+3 :)

@geburtshaus: hab ich nicht drüber nachgedacht, die geburt ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig sie soll nur schnell vorbei gehen und es soll alles gesund dabei bleiben, hab mich vor leon kaum damit auseinander gesetzt, war der meinung raus kommen tun sie alle, und es war klar das ich ins kh gehe, jetzt hatte ich ja schon nen ks und denke das man da eh ins kh muß, oder? weil die wahrscheinlichkeit für nen weiteren ks ja grösser ist, oder täusch ich mich?

@ me: uns gehts gut, leon ist zwar plötzlich total anhänglich, keine ahnung warum so war er noch nie, selbst im kiga will er nicht mehr bleiben obwohl er da ja schon 1 jahr lang hingeht, hoffe mal die phase ist bald vorbei, ich hibbel dem dienstg entgegen da hab ich ja termin, und am we will ichs nun endlich mal meinen eltern erzählen, meine mutter sucht schon ständig stellen für mich raus, dabei kann ich das arbeiten ja vorerst mal wieder vergessen :)

so mußt tischdecken und dann lecka selbstgemachte pizza essen

VG Elenya

Brenda

Huhu

nur schnell... auch gleich hinleg :)
Schwiegervater musste ins KKH und wurde CT gemacht. Mals chaun, was da bei raus kommt ;(

Dochschwanger: Ne da hast du was falsch mitbekommen. Timon muss nicht abnehmen :)

Elenya: Mal die Sonne rüber schick :)

Ananas. SÜSS ICH KOMM SIE KLAUEN.

heute war der Bauverein da... müssen halt streichen.... aber wir können schon ab jetzt in die neue Wohnung. HURRA :). Sonst ja eig. zum 01. Mai... ein Raum ist wohl nicht sooo schön weiss getrichen worden, aber das wird ja eh Timons Zimmer und muss gestrichen werden, weil wir ja Farbe wollen :)

So bis Später.... Bussi an euch :)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Elenya

@ brandy: MEHR, MEHR es hilft schon bissle :), ich seh schon bissle blauen himmel und paar vereinzelte sonnenstrahlen *freu*

Binchen

Hallöchen mit einander,
mal eben kurz vorstell. Ich heiße Sabine komme aus NRW und habe 2 Kinder und das dritte ist unterwechs :). Ausgezählt bin ich am 18.10.2009 Somit gehöre ich wol zu euch. Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach.
Liebe Grüße Sabine

mia_u

Hey meine Lieben, bin auch mal wieder online

@homepage:Klasse Idee, könnte ich da gerne drum kümmern, nur müsste die erstmal jemand erstellen. DAS schaffe ich zeitlich nciht

@Nähen: Kann ich gar nciht.Ehrlich gesagt haben wir nciht mal ne Nähmaschine zuhause. Das Einzige, was ich nähtechnisch kann, ist stopfen/Flicken von irgendwelchen Rissen in irgendwelchen Tierdecken

@Wichteln:Finde ich ne schöne Idee. Irgendwer einen Vorschlag, wie man das organisatorisch machen könnte?

@Bauchumfang: Wie lustig! Ich messe seit letzter Woche und bin heute mit Bauchumfang auf 90cm gekommen.Wer davon weiß, kann es beim besten Willen nciht übersehen.
Habe auch festgestellt, dass mir meine BHs nicht mehr passen, morgen gehts daran, neue zu kaufen.Mal sehen, was sich da so anbietet.

@all: Sag mal, habt ihr auch so trockene Haut an den Brüsten? Bin schon fleißig am Ölbad nehmen und eincremen, aber irgendwie bringt das nicht wirklich viel. Vor allem juckt das so grässlich. MEin FA meint, das wär normal, aber och lauf hier fast die Wände hoch...

@Namen: Männlicher Name steht bei uns zu 99% fest (wird ein Jason, wahrscheinlich mit Zweitnamen Alexander, weil Mama mit Zweitnamen Alexandra heißt und Papa... ja, genau erraten, MEMORY Effekt!Alexander), Mädchennamen haben wir ein paar zur Auswahl, aber sind uns noch nciht einig.

@Mika28:Danke für die lieben Worte. So langsam pendelt es sich wieder ein. Anscheinend hat der werte Herr doch festgestelllt, dass er ohne seine "Familie" leidet wie ein Hund, jedenfalls ist er wieder bei uns aufgetaucht, hat sich vor meinen Eltern!!!! bei mir und meiner Schwester entschuldigt, jetzt geht es uns beiden wieder gut.
Die Beziehung ist zwar anders als vorher (was nciht heißen soll, dass es negativ ist), aber in dieser Form sogar noch schöner...
Und was hat sich bei dir ergeben?

@Soleil81:Das mit dem Kreislauf ist ziemlich belastend, gerade, wo jetzt das Wetter so schön wird...
Bin am trinken wie ein Weltmeister (auch wenn ich eher Apfelschorle oder Kirschsaft trinke - das Zeug ist einfach nur schmacht...), so langsam gibt sich das auch wieder.

@lenii:Ja cool, kann dir hinterher gerne beim Pflegen helfen, wenn du magst

@Babykleidung: Dank meiner FAmilie (alles Babyjunkies) könnte ich rein kleidertechnisch locker Drillinge versorgen*lach*, ist aber alles neutral gehalten und sieht supersüß aus.

@Wohnort: NRW, Nähe Münster, Kleines Dorf names Greven

@Risikoschwangerschaft: Das ist bei mir der Fall. Zum Einen hätte es eigentlich ZWilis werden sollen (zweieiige), der eine Krümel hats allerdings nciht geschafft, da war in der 9. Woche nur noch der Dottersack zu sehen und am Freitag beim FA Termin war da gar nichts mehr da, zum anderen bin ich starke Lebensmittelallergikerin, dh ich muss tierisch aufpassen, dass der Krümel auch mit allem versorgt wird. Problematisch sind bei mir Eiweiß und Calzium, deswegen bin ich vom FA gezwungen worden, mich fast ausschließlich von Fleisch und Nüssen zu ernähren, sowie Calziumtabletten zu schlucken...

@ananas0815: NA die ist ja süß!!! Glückwunsch!!

@Geburtshaus:Bei uns wird es mit Sicherheit ein Krankenhaus werden. Im Dorf gibt es zwar eins, es ist aber wahrscheinlicher, dass wir uns letztlich zwischen den beiden Kreisstädten Münster und Steinfurt entscheiden werden. Schau mir jedenfalls alle in Frage kommenden KHs in Ruhe an und entscheide dann spontan.
Ab wann habt ihr euch die angeschaut? Wäre mir persönlich etwas blöd, mir das jetzt schon zu geben.Ich meine, letztlich sieht man ja noch gar nichts. Habt ihr da Erfahrungswerte?

@Binchen:Herzlich willkommen bei uns! Eine Wunderschöne Kugelzeit dir!!

@me:Ja, die Übelkeit ist so gut wie weg, gestern nochmal kleiner Rückfall, aber alles in allem gehts uns gut. Kreislauf fängt sich langsam auch wieder.
Hab jetzt etwas Stress mit meinen Tieren (Stolze Besitzerin von Hund und Pferd), bin gerade dabei, eine Reitbeteiligung für mein Pferd zu suchen. Der ist nicht ganz einfach, hatte ne miese Vergangenheit (ich hab ihn halb verhungert mit Flöhen im Fell bekommen), darf ihn nicht selber reiten obwohl ich gerne würde. Muss gleich nochmal zum Stall, habe noch einen Probereittermin. Drückt mir die Dauen, dass das klappt.
Mein Hund dreht auch total am Rad. Der fängt jetzt an zu schnappen. Schwester hat er nen Zehennagel abgerissen (durch den Schuh gebissen), die halbe Familie hat irgendwelche Macken von ihm. Gut, er ist zwar erst 3, deshalb auch noch tierisch rabiat, aber bei einem Hund dieser Größe (Schäferhund) ist mir das mit dem Krümelchen zu gefährlich. Er fängt jetzt seit 2 Wochen an, uns anzuspringen, was er vorher nie gemacht hat. Wir haben ihn seit etwa November.
Hab gestern mit seinem Züchter gesprochen, ihm die Situation geschildert. Obwohl er mir beim Kauf zugesichert hat, den zurückzunehmen, wenn es gar nicht gehen sollte, stellt er sich jetzt stur. Meint nur, dass kann nciht sein, dazu kennt er ihn zu gut. Sollte ihn gestern abend nochmal anrufen, weil er Kundenbesuch hatte. Leider war das Handy aus und keiner ging ans Festnetz.
Werde den heute nochmal stressen

dochschwanger

@Trockene Haut: hab ich zum Glück bisher nicht. Ich creme halt immer morgens und abends.

Das mit der Ernährung ist natürlich blöd, wenn man nicht alles essen darf...... :-\

@Hund: hmmm.... so wie es sich anhört, würde ich ihn sicherlich auch weg geben. Klingt echt zu gefährlich für ein kleines Baby.  :-\

@Sabine: Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit!  s-so s-so s-so

@Wichteln: ich denke einer sollte das Organisatorische übernehmen. Ich kenne das so, dass einer halt alle Namen hatte und dann die Wichtel zuteilte.

@Brandy: ok, das hab ich echt falsch mit bekommen.  ;)

@Ticker/unserwunder: ich schau mal dass ich dir den Ticker erstelle. Ich schicke es dir dann per PN. Du wirst dann allerdings nur den Ticker sehen. Wenn du dann auf Antworten klickst, erscheint allerdings der link. Den kannst du dann kopieren und ins Profil rein setzen.

@Gewicht: klar, wenn man zu viel Gewicht hat, dann ist das auch nichts, bzw. noch schlimmer. Trotzdem wollen die Ärzte halt mal schauen, an was es liegt. Das Blut wurde bereits untersucht, soweit ist alles ok. Sie verträgt alle Lebensmittel.
Das Problem ist einfach, dass sie viel zu wenig isst.  :-\

@Ananas: mensch ist die süüüüüüüüüß! :-* :-* :-* :-*

<

sternchen

Hallo ihr Lieben,

hach, ich komme einfach nicht dazu öfters hier zu schreiben. Ich würde so gerne aber die Zeit fehlt mir irgendwie einfach und wenn ich sie dann mal habe dann bin ich entweder bei EO zu finden oder bin so kaputt dass ich einfach nur noch ins Bett gehe und das oft schon um 21 Uhr :o

Letztens war ich bei FA, ist alles okay, nur der Et hat sich jetzt um eine Woceh nach hinten verschoben, es ist der 19.10.09. Ich weiss nicht wer dafür zuständig ist das vorne einzutragen, ich bitte dieses zu ändern. Das wäre mega lieb :-*

Mir selber ghets eigentlich ganz gut, die Mutterbänder spüre ich halt manchmal recht doll aber sonst keinerlei Beschwerden. Auch die Übelkeit hat sich jetzt ganz verabschiedet und ich kann alles essen und riechen 8) Bei Maurice war das extrem schlimm, ich konnte zwei Monate lang nicht kochen, mir hats einfach den Magen umgedreht. Überhaupt ist diese ss ein Traum und manchmal muss ich mich regelrecht daran "erinnern" dass ich ss bin.

So, Maurice verlangt wieder nach mir und ich gehe jetzt etwas raus mit ihm, wäre bei diesem Wetter ja unverzeihlich wenn ich es nicht täte. Evtl schreibe ich heute abend mal und lese einiges nach.

lg
Anita

Binchen

@Bauchumfang: Meine Mutter meinte gestern ich sähe aus als wäre ich im 7. Monat. Hat sie leider recht.Habe gerade mal gemessen :-[ Er ist 109cm. Ich habe aber nur 2kg zugenommen. Naja was meine brust angeht ist die von körbchen B auf D gewachsen. Von meinen beiden ersten Schwangerschaften kenn ich es nicht, das alles so schnell wächst.

@Namen: Also mein Mann ist davon überzeugt das es ein Junge wird der dann Janess heißen soll. Wenn es ein Mädchen wird hätte ich gerne Pia.
Ich hab ja schon 2 Kinder mein Sohn ist 8 und heißt Janosch und meine Tochter wird 6 sie heißt Jana.

@ich: Also habe seit ein paart Tagen echt rückenschmerzen, aber ich bin nicht mehr so zickig und agressiv, hattet ihr das auch??? Ich war nicht zum aushalten die letzten paar Wochen. Mit Übelkeit hatte ich bis jetzt in keiner Schwangerschaft zu kämpfen . Gott sei dank!!!

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Sabine

sternchen

@Sabine: In der letzen ss war ich sehr gereizt und aggressiv und vor allem unfreundlich anderen gegenüber, ich habe nur bestimmte Leute an mich rangelassen. Das war total schlimm für mich, ich wollte ja nicht so sein, konnte aber nicht anders. Es war einfach zum heulen. Jetzt in dieser ss bin ich eher ausgeglichen und und ruhig, ich sehe vieles gelassener und mach mir nicht noch zusätzlich Stress. Das wird sich auch bei dir legen.

@Namen: Beim Jungen sind wir uns absolut sicher, es wird ein Joshua, evtl. noch ein Zweitnamen der uns aber auch noch unbekannt ist ;) beim Mädchen sind wir unsicher aber wenn meiem Mann kein anderer einfällt dann wird es wohl eine Dana, der gefällt ihm nämlich auch. Mit meinem Mann Namen aussuchen ist ungefähr so wie ne Nadel im Heuhaufen zu suchen. Ihm gefällt einfach kein Name.

Bettdeckendieb

@Homepage: ich setz mich, wenn ich in nächster Zeit zu viel Zeit haben sollte, dran.
Was ich dann aber gerne hätte: dass sich jeder kurz selbst vorstellt, eventuell mit richtigem Vornamen, Alter, ob er schon Kinder hat (wenn ja wie viele), eventuell mit Foto.
Fotos kann man mir gern per Mail schicken (ich schau mal, ob meine Adresse im Profil öffentlich ist und wenn nicht, hol ich das nach!). Sonstige Dinge dürfen auch gern mitgeschickt werden ... (besonders Süßigkeiten! ... ooooh ... schade, das geht per mail so schlecht ... )

@Wetter: supergeniale 21 ° heute ... ich musste was für die Hochschule machen und lag dann im Bikini in der Sonne. Hach. War das toll!

@Agressivität: ich bin überhaupt nicht anders als sonst, aber ich war schon immer ein ausgeglichener Mensch. Finde ich jedenfalls. Und mein Freund widerspricht bisher auch nicht, wenn ich das behaupte ...  ;D

@Elenya: mein Freund wohnt auch im Allgäu und im Sommer wird's mich dann auch dahin verschlagen! :)

mia_u

@Verhalten: Ich merke bei mir, dass ich mich schon etwas verändere. Einerseits bin ich viel ruhiger als früher geworden, andererseits merke ich, dass mich schon bloße Kleinigkeiten an den Rand der Verzweiflung treiben.
Ich mag momentan auch nicht so in den Arm genommen werden (es sei denn vom werdenden Papa, da kann ich gar nicht genug von kriegen) geschweige denn wenn mir jemand (außer ihm) tatsächlich an den Bauch fassen will s-dagegen
@Wetter: 20 Grad, ich hab mir erst die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und dann hab ich dieselbe noch im Stall genießen können...

sternchen

@mia_u: Oh. ja, da bin ich auch total dagegen und mag das überhaupt nicht wenn jemand einfach so an meinen Bauch fasst. Da könnt ich mich stundenlang drüber aufregen. ICh meine, ich fass den Leuten ja auch nicht mal einfach so an den BAuch und bei anderen Frauen die ss sind würde ich mich das auch nicht trauen. Und auf mienem Bauch steht ja auch nicht, BItte anfassen, ich bin ss.

@ich: So, ich war denn auch mal draussen heute mit meinem Sohenmann und heute war er zum ersten  mal auf dem Spielplatz, das hat ihm Sapß gemacht, obwohl er eher die Schaukel nur in den Mund nehmen wollte und von sonst gar nichts begeistert war ;D.
Da es im Moment eher Probleme mit dem Server gibt bei Eo nutze ich die Gelegenheit und  tipsel hier mit. Maurice ist im BEtt und hier ist es sehr ruhig und still. Mein Mann kommt heute auch erst um 21.00 Uhr nach Hause :'(

Soleil81

Huhu, melde mich auch nochmal. Man, Magen-Darm nervt immer noch *jammer* Hab da echt so gar keine Lust drauf gerade...

@ Sternchen: Wie alt ist Maurice?! Ja, Eo Probleme hatte ich heute auch. Eben gerade ging's aber wieder  :)
/Namen: Ja, einen Namen zu finden, der meinem Mann gefällt... Echt ne Herausforderung. Bin immer noch baff, dass wir das bereits einmal hinbekommen haben  ;D

@ Wetter: Also, super schön sonnig war es. Aber 20°C noch nicht ganz... Und zum Bikini-Sonnen auch eindeutig zu windig... Aber was nicht ist, kann ja noch werden  8)

@ NRW: Bilde ich mir das ein, oder kommt da ein Großteil der Oktober-Mamis her?!

@ Mia: Das ist ja echt fies, dass du dann so extrem auf die Ernährung achten musst. Welche Allergien hast du denn?!

@ Binchen: WILLKOMMEN!!!  :)

@ Ananas: BOAAAAH, ist die süüüß! Ist ja unglaublich! Die Augen sind der absolute Hammer! Und der Rest natürlich auch!!!
/FA-Termin: Ich auch nächste Woche Donnerstag. 14:30. Und du?

@ Stimmung: Gerade ganz übel, aber das liegt wohl auch mit an der Krankenhaus-Hämatom-Magen-Darm-Geschichte  :P Davor... Bin in der SS (bei Fedor auch schon) schon ziemlich feinfühlig. Hatte vor ein paar Wochen mal DSDS geguckt, was ich sonst nicht so tue. Das war nen Recall oder wat weiß ich. Auf jeden Fall musste ich bei jedem, der vorne auf die Bühne gerufen worde, total heulen - egal ob er weiter war oder nicht  ;D Zum Glück war mein Mann nicht da  ;D

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Bettdeckendieb

@NRW: du täuschst dich, die BaWü Fraktion ist gut vertreten ;)

@Wichteln: ich würd auch mitmachen ;)

Melli86

Hi Mädels,

leider hab ich es am we nicht geschafft irgendwie an den pc zu kommen, bzw. hatte ich am we kein netz weil mein freund so clever war und das Telefonkabel durchgeschnitten hat und ehe wir gemerkt haben woran es lag, war das wochenende auch schon rum :D zumal ich ja auch nicht wissen konnte woran der fehler lag, da mein liebster göttergatte :P ja einfach kabel abschneidet ohne es mir zu erzählen....

Aber auch egal... hab gerade mal bissel versucht nachzulesen aber irgendwie ist das auf die langezeit alles nicht so einfach...

Also hab noch etwas behalten weiß aber nicht mehr wer hier was gefragt hat also schreibe ich meinen senf einfach mal so dazu...

Also, ja ich habe mit renoviert und bin immernoch mitten drin... zum glück ist das gröbste fertig jetzt wird nur noch der flur gemalert, teppich gereinigt und sofa geschrubbt, dann sollte es das gewesen sein fürs erste...
um das kinderzimmer kümmere ich mich dann später... ::)

Und was den Geruch angeht habe ich als mein freund mit Lack gearbeitet hat um die türen und fenster sowie die Scheuerleiste zu malern, viel gelüftet und das zimmer halt dann nicht betreten und mich um andere sachen gekümmert, zum glück hat es nicht ganz so arg gerochen.

So und was den Babybauch angeht... meiner wächst und wächst, wurde auch schon darauf angesprochen :D  aber wie bei den meisten ist er abends mal richtig doll zu sehen, wahrscheinlich wegen der verdauung.

Was das essen angeht... also ich esse im großen und ganzen was ich will... natürlich kein gehacktes oder luftgetrocknetes aber was nicht gut ist kommt meistens eh postwendend zurück ;)

Sagt mal ab wann kann man eigentlich sehen welches geschlecht das krümelchen im bauch hat? muss ja am Dienstag wieder zum FA und würde schon gern wissen ob es möglich wäre das ich es da schon erfahre... da wäre ich dann 13+6... halt es nämlich kaum noch aus :( will endlich wissen ob ich meine kleine prinzessin (die wir uns so sehr wünschen) bekomme oder obs nun doch ein kleiner prinz wird....

So denk das reicht fürs erste.... versuch die nächsten tage bissel mehr zeit zum schreiben zu finden...

LG Melli

Brenda

HUhu

nur schnell... hab grad spucken müssen, zum ersten Mal... mir ist sooo schlecht, weiss nur nicht ob mein Mannmich nicht angesteckt hat.

Wichteln: Also ich würd mich anbieten das auslosen zu übernehmen :) Das reicht ja dann auch wenn wir das so ab Juli in Angriff nehmen oder? Also mit Adressen sammeln, Wünsche etc. Also wie gesagt würd alles entgegennehmen und dann kann mir ja Timon beim Zettel ziehen helfen ;).  Wenn ihr mich also nehmen würdet als eure Wichtelfee :) Gerne.

So ich muss mich hinlegen.... wollt nur eben Gute NAchti wünschen.
Eschlecht: Mmmh mit viel Glück glaub ich erst ab 16. Woche? Bei mir war es damals in der 18 + 0. Aber drück die Daumen :)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

unserwunder

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!!! :D

Das Wetter ist doch ein Traum!!

Also ich sag auch mal ab der 16 Woche ist die Chance gross das der Doc sehen kann was es wird. ;)
Bei meiner Tochter war es wohl so.Sie ist jetzt schon 8. ::)

Jaaa,mit dem schnellem Heulen kenne ich nur zu gut. 8)
Manchmal muss ich hinterher Lachen!
Wegen fast jedem Pups laufen mir die Tränen. :'( :-X

Meine Übelkeit ist seit 2 Wochen weg und meine Brüste fühlen sich auch normal an.
Doch jetzt mache ich mir natürlich sorgen ob alles ok ist mit unserem Wunder?!
Geht es jemandem von euch auch so? :-[
Noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin :-\
Sooooo lange!! Menu!!

Wünsche euch allen einen tollen Tag!!! :D
UNSERWUNDER

Mika28

Hallo und einen sonnigen guten morgen,

jetzt melde ich mich auch mal wieder (GG wieder Laptop gehabt >:().
Ich berichte jetzt von meinem Arztbesuch am 01.04.: Kampfkrümel war 6,2 cm gross und ist rumgeturnt wie ein grosser, hat mir sogar den kleine Hintern zugestreckt (3D) sooo süss. Nackenfalte ist total unauffällig. :D
Mein Hämatom ist leider immer noch da obwohl ich ja schon seit 2 Wochen Blute von der grösse meine ich hat sich auch nicht viel getan. Naja mein Fa meint aber das ist nicht schlimmes viele Frauen haben es ohne es zu merken, er hätte auch nichts gesagt wenn ich es jetzt nicht wüsste.Soll jetzt nicht unbedingt alles wieder machen aber leichte Hausarbeit machen und meine kleine Motte tragen darf ich schon und liegen muss ich schon gar nicht. Habe auch erst in 4 Wochen den nächsten Termin, also er sah es überhaupt nicht tragisch. Und solange ich noch dunkel Blute ist es auch nicht schlimm.
So berichte später wieder meine Motte hat jetzt ein grooooßen Hunger.

Bis dann