OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Kleine Mupfel

Halloooooohooo  ;)

Bin auch neu hier  ...heisse Melli und mein Wurm soll am 25.10.09 auf die Welt kommen  s-so
Könnt mich also mit einreihen *hihi*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

catlike

So mal noch schnell das Bild nachreichen von unserem Krümmel  :)

FA meinte mit Beinen ist mein Krümmelchen schon 9 cm groß.

@Melli1978 Herzlichen Glückwunsch zur ss wünsch dir ne schöne Kugelzeit und herzlich Willkommen bei uns.
Lg Sabine

Amber

Hallo Zusammen und Frohe Ostern  :)

Muss gestehen, dass ich mich auch lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich bin in letzter Zeit zu nichts gekommen, Beruf, Hunde, Pferd...., aber ich gelobe Besserung  ;D

Wir haben bei unserer NFM auch ein Outing bekommen, ich war ganz erschrocken, als sie fragte, ob wirs wissen möchten! Habe so früh nicht damit gerrechnet  :o
Es wird ein Mädchen  :D

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne sonnige Osterfeiertage und lasst es Euch gutgehen!!!!

Ganz liebe Grüße
GGLG Amber

*01.10.2009

Brenda

FROHE OSTERN EUCH ALLEN :)

Melli. Willkommen :)

Amber: Glückwunsch zumMädchen.

Cat: WOW süss.... wie weit warst du bei dem Bild?

SO ich leg mich nun hin, nachm. gehts zu Oma und Opa.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

catlike

@Amber Glückwunsch zum Outing. Bin auch dann mal gespannt bei der Feindia aufs Outing.  :)

@Brandy Da war ich ganz genau 12+4

Frohe Ostern euch allen noch.
Lg Sabine

Lolly007

@Melli Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so s-so s-so

@Amber Glückwunsch zum Outing,is ja der Wahnsinn das man es so früh sehen kann :D

@mia_u also du würdest die HP komplett übernehmen?wenn die anderen nichts dagegen haben,kannst du es gerne machen :-*

@Me mir gehts gut,bin nur ständig Müde :-\

mia_u

Hey ihr Lieben
Frohe Ostern erstmal allen!!!!

DICKES LOB AN LOLLY007, DAS SIEHT JA WAHNSINNIG TOLL AUS MIT DER STARTSEITE
s-klatschen s-anbeten s-superdaumen s-daumenhoch

Glückwunsch an alle Mamis, die schon ihr Outing hatten - bin ja mal tierisch gespannt, ob unser Zwerg sich da auch zu äußern wird. FA-Termin ist zwar erst am 24.4, aber bis dahin drücke ich die Daumen.

@Meli1978:Herzlich willkommen bei uns, Herzlichen Glückwunsch zur SS und genieße deine Kugelzeit
@me: Kreislauf macht mir noch ordentlich zu schaffen, liege grade im Moment ziemlich viel und lasse mich bedienen s-pfeifen, mehr ist nicht möglich.
Seit vorgestern hat Krümelchen sich eine neue "Macke" einfallen lassen. Bis dato habe ich nur ab und an ein leichtes Ziehen in den Mutterbändern gemerkt, nichts, was irgendwie komisch wäre, FA meinte ja auch, das liegt an der Dehnung und ich solle mich an den Gedanken gewöhnen, dass ich Junior viel früher spüren könnte, als andere Schwangere, weil unser Kleines eben sehr aktiv ist.
Naja, wie gesagt, bis vorgestern hielt sich das in Grenzen.
Seit gestern nun, darf ich kein kaltes Wasser mehr trinken (warmes Wasser eigentlich auch nciht),jeder Versuch dieser Art (und glaubt mir, ich habe gestern ernsthaft 1 Liter getrunken, bevor ich das nciht mehr als Zufall abtun konnte) wird mit einem saftigen Ziepen in der linken Unterbauchgegend gewürdigt.
Lustigerweise passiert das NICHT, wenn ich mir irgendein Zuckerzeug (Cole, Fanta, Saft, etc) eingieße, das scheint genehmigt worden zu sein...
Musste gestern nacht um 2 den werdenden Papa zur Tankstelle jagen, damit er mir Flüssigkeit holt  :-X
Kennt das einer von euch?

Kleine Mupfel

@mia_u....  *hihi* lustig...leider nein sowas kenne ich auch noch nicht  ;D
@ amber : herzlichen Glückwunsch zum Mädel .... hab nä Woche MI auch die NFM um 16 Uhr ( vllt hab ich auch so ein Glück wie du das unser Wurm sich outet  s-cool

Bin auch schon total neugierig wieder auf's Baby TV  s-dance

nanile

hallo,

@melli1978: herzlich willkommen hier und schöne kugelzeit!

@amber: glückwunsch zum mädchen!

@lolly: tolle startseite! echt klasse, dankeschön!

@mia: schön, wenn du die hp übernimmst! danke!

@rest: weiß ich nimmer...sorry

@me: waren heute fahrrad fahren. war ganz o.k. da wir viele pausen gemacht haben. mal schau'n, wie lange ich solche strecken noch fahren kann.... (50km). am mi habe ich den termin zur NFM. bin schon gespannt. seit gestern bekomme ich die ersten knöpfe an den hosen nicht mehr zu.... ich habe net ganz 2 kg zugenommen... ausserdem plagt mich der heuschnupfen  :-\ geht es noch jemand so? wenn ja, was dagegen tun????

schönen, sonnigen tag noch

nanile

sternle im herzen 11/08

Kleine Mupfel

@ nanile hey dann haben wir ja am mi beide die NFM  :) was musst du dafür bezahlen?? Bei meiner FÄ sind es 160 €  :o

dochschwanger

Hallo,

@NFM: ich hab meine nächste Woche am Montag. Kostet anscheinend bei mir nichts, da ich privat versichert bin.

@Melli: herzlich willkommen hier! Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit! s-so

@amber: noch ein Outing? Glückwunsch zum Mädchen!  s-dance s-dance s-dance s-dance

@Lolly: ist echt ne schöne Startseite! Danke! s-hug

Oh, Liana ist wach. Ich muss erst mal nach ihr schauen und lese später weiter. Bis später!  s-winken s-winken s-winken
Lg,
Anja

<

unserwunder

Einen schönen Guten Morgen liebe Mamis! s-springen

Ostern vorbei!!! :o
Das war wohl anstrengend aber immer wieder schön!! ::)

@Melli 1978-Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! :D

@catlike-Was für ein hübsches Baby und schon so Gross!! :)
Einfach Toll!!! :D

@Amber-Toll,ein Outing!!!Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!! s-klatschen

@Lolly-Ja das mit dem Müde sein kenne ich auch sehr gut.. :P
Doch dann versuche ich etwas zu tun und dann ist die Müdigkeit wie weg. :)
Aber Abends ab 9 uhr bin ich wie erschossen!!! :D

@Mia_u-Ich habe das Ziepen fast immer auf der linken seite. :-\
Das Ziepen tut auch gut aua und dauert manchmal länger an,doch ich habe nicht darauf geachtet warum es auf ein mal so Ziept! :o

@Nanile-Seit fast 3 Wochen bekomme ich keine meiner Hosen mehr zu. ;D
Obwohl ich bis jetzt ja fast 3 Kg zugenommen habe.
Bin wohl eher eine schmale Person.
Doch man darf nich vergessen das sich auch unser Becken breitet. :D
Ich habe schon so eine Kugel das mich jetzt sehr viele Leute fragen "Wie weit denn schon?" Wenn ich dann sage,4 Monat,schauen die mich eher Fragend an!! >:(
Sorry aber ich bin stolz auf meine Kugel!! s-dance

Es dauert nicht mehr lange und dann werden wir zum ersten mal unsere Babys fühlen dürfen!!!!
ICH FREUE MICH SCHON SO SEEEHR DARAUF!!!! s-springen

Gaaaanz liebe Grüsse,
UNSERWUNDER :-*

dochschwanger

So, bin wieder da. Wir haben nen langen Spaziergang gemacht und Liana schläft wieder.

@Lolly: bei ner Geburt bin ich momentan lieber nicht dabei, sonst trau ich mich selbst nicht mehr.  ;D ::)

@Catlike: süßes Bild!

@macwife: gute Besserung!

@Klassentreffen: bin doch nicht hin, war abends todmüde. :-\

@Männe nachts los schicken: hab ich bisher noch nie gemacht, auch nicht bei der ersten Schwangerschaft.

Ansonsten freut es mich, dass es allen soweit ganz gut geht.

@Bauch: wächst bei mir auch, geht aber noch. Die Hosen gehen noch gut zu und bisher hat mich noch keiner darauf angeredet.
@unserwunder: wegen den fragenden Blicken: um ehrlich zu sein hab ich glaube ich auch mal so nen fragenden Blick drauf gehabt, als mir jemand sagte, wie weit sie ist. Ich hätte ca. 5. Monat getippt und es war die 10. Woche. Ich war einfach erstaunt. Mach dir also keinen Kopf drum und sei stolz auf die Kugel. Fragende Blicke müssen ja nicht böse gemeint sein, manchmal kann man einfach seinen Gesichtsausdruck nicht steuern wenn man überrascht ist.

@me: mir geht es blendend bei dem Wetter. Ostern war einfach wunderschön. Wir waren Sonntags bei meinen Eltern und am Montag bei den Schwiegis. Mal schauen, ich setzte wahrscheinlich noch ein oder zwei Bilder rein.

So, nun hab ich hunger, mal schauen was ich so finde.

<

Linchen81

Hallo alle!

Ja, hab mich schon lang nimmer gemeldet - aber irgendwie gabs auch nicht so viel von mir zu erzählen.

Hab irgendwie überhaupt keine Beschwerden und merk nicht wirklich, dass ich schwanger bin.
Außer, dass seit 3/4 Wochen immer weniger Hosen passen und ich mich jetzt doch mal nach neuen umscheun muss, weil ich langsam keine Auswahl mehr hab...

Seit vorgestern sind wir aus Paris zurück - ja, es war seehr schön und interessant. Wir sind ziemlich viel gelaufen und es ging alles ohne Probleme.

@ Größe: Zuvor waren wir beim FA (2.4.) SSL war da bei 3,77 cm und die Zeit laut Ultraschall 10+5, was genau dem Termin 24.10. entsprochen hat. So hat auch alles gepasst.

Freu mich immer mit unseren Neuzugängen, Outings und den Mamia, bei denen so langsam die Beschwerden nachlassen!!

Viele liebe & sonnige Grüße an alle, Linchen

Kleine Mupfel

Huhuuuuuu  :D

@Linchen : Mir gehts genauso...kein Knopf meiner Hosen geht mehr zu(dabei bin ich erst in der 12. Woche  ???). Laufe nur noch mit langen Shirts rum. Warte noch von wickelkinder.de auf meine Belly Belts um die Hosen zu erweitern.. vor Ostern bestellt und bis dato nonnich da  >:(
Warte jetz noch bis Freitag und werd dann da ma anrufen oder ne Mail schreiben.

@ neue BH's : Dafür musste ich heute ma  nach grösseren BH's schauen.... bei 2 Körbchengrößen mehr war das langsam nötig   ;D

@FÄ Termin : Morgen endlich Baby TV bzw NFM...hoffe das alles gut wird. Kanns kaum erwarten ( muss nur leider allein hin weil mein Schatz in Österreich ist bis Do auf nem Lehrgang :( ) und meine Elli's auch keine Zeit haben.

Hat eigtl von euch jemand den MAS Baby Watcher??? Ich muss zugeben ich hab in mir letzte Woche bestellt ::)
Und es is sooooo schööööön malk kurz das Herzchen bubbern zu hören  :) Bei ersten mal kullerten echt die Tränen vor Freude  ;)

So hab mir frische Honigmelone gekauft . die wartet schon auf mich  ;D

Bis später mal  s-werbung

dochschwanger

@linchen: schön dass ok ist! :)

@baby watcher: kaufe ich nicht. ok, es ist ein super gefühl das herzchen zum ersten mal schlagen zu hören, aber bei liana hatte ich zum Schluss CTGs bis zum Erbrechen. Ich will echt nicht mehr wissen, wie viele Stunden ich insgesamt am CTG gehangen bin. :P :P :P :P :P :P :P
Herzchen bubbern hören hat somit für mich echt den Reiz verloren. So blöd es sich anhört.

<

Kleine Mupfel

@ dochschwanger : ok da kann ich es verstehen ;) ... für mich ist es ja die erste SS und es ist halt alles neu und aufregend für mich  :)

unserwunder

Hallo ihr lieben! :)

@dochschwanger-ja ich sehe es auch so. 8)
Bin stolz auf die Kugel.
Wenn man eben schmal ist,fällt der Bauch wohl schneller auf. :)

Bei meiner Tochter vor 8 Jahren,hatte ich auch sehr oft ein CTG bekommen,da ich zusätzlich ein paar mal im Kh lag.
Deshalb verstehe ich deine Meinung dazu. ;)

Man sagt ja das man das Baby in der 2 SS früher zum ersten mal wahr nimmt dürch klopf,klopf!!
Ich hoffe es sehr! ::)

Glg,
Unserwunder :-*

Ela_1981

Hallo Mädels!

Wie war Euer langes Osterwochenende? Das Wetter war ja richtig genial!!!!!
Leider hab ich sehr mit Heuschnupfen zu kämpfen und bei starkem Wind sehe ich mit den dicken roten Augen einem Alien ähnlich!  ;D

@Melli1978: Herzlich willkommen bei uns!!!!!

@Geburtshaus: Hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings bin ich nun der Meinung, dass es im KH einfach sicherer ist, falls doch was mit unserem Krümel sein sollte oder bei der Geburt Komplikationen auftreten.

@Amber: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!!

@Bauch: Meiner sieht auch schon aus wie 5. Monat (mindestens). Aber naja, soll ja beim 2. Kind normal sein. Und ich freue mich auch richtig auf meine Kugel!

@Lolly: Die Startseite schaut toll aus!

@rest: Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe, kann mir nicht alles merken!

Wünsch Euch allen noch nen schönen Tag!

LG Ela

Elenya

Hallo  s-winken

meld mich auch mal wieder kurz :)

@ ostern: war traumhaft, sehr anstrengend aber so schönes wetter das man den stress garnicht so mitbekommen hat :)

@ bauch: also mir passen noch alle hosen sehr gut, und beim letzten fa-termin hatte ich 1 kg abgenommen (insgesamt 2kg seit anfang der ss), aber ich bin auch nicht grade schlank und meine jeans dehen sich eh alle etwas dank stretchanteil :)

@ ctg´s: reichen mir eigentlich auch die beim fa, klar ist es beruhigend es jederzeit hören zu können, aber man kann sich damit glaub auch echt verrückt machen :)

@ busen: ist nicht wirklich gewachsen, war in der 1. ss damals auch so, ka woran es liegt, aber so bös bin ich ned drüber hab ja schon etwas grössere von haus aus :)

so rest hab ich vergessen, und das sofa wartet auch schon

meld mich morgen dann etwas ausführlicher

Elenya

catlike

@ CTG Kann die Meinung von beiden seiten gut verstehen in der ersten ss konnt ichs auch kaum erwarten jetzt kommts halt irgendwann dann mal wieder lol.

@Ostern War bei uns klasse super traumhaftes Wetter und meine kleine Maus hatte ne menge spaß und wollte die eier gleich nochmal suchen  ;D

@Busen Da hat sich bei mir bis jetzt noch nix getan war in der ersten ss auch so, aber muss auch sagen das mir mein C-Körpchen reicht.

@Bauch Meiner ist glaub ich auch schon ein klein wenig gewachsen aber bis jetzt paßt mir mal fast alles noch die ss Hose rutscht aufjedenfall noch runter wie ich heute festgestellt habe  ;D

@Geburtshaus Hatte ich mir damals auch überlegt aber hier haben wir keins in der nähe und war die 2 Tage im KH auch gut aufgehoben.

@Lolly Sorry aber irgendwie schein ich was total verpeilt zu haben welche Startseite???

@all Kennt jemand das BabyCare Programm und wenn ja wie findet ihr das?
Lg Sabine

nanile

hallo, nur ganz kurz, denn ich bin soooooo müde....

@melli: 180€ kostet die NFM... drück dir auch die daumen! ich berichte morgen dann

gute nacht, nanile

sternle im herzen 11/08

dochschwanger

Zitat von: Melli1978 am 14. April 2009, 16:28:44
@ dochschwanger : ok da kann ich es verstehen ;) ... für mich ist es ja die erste SS und es ist halt alles neu und aufregend für mich  :)

Klar verstehe ich das! Mir ging es ja genau so. Das erste CTG konnte ich kaum erwarten.  ;)

Aber da bei mir 7 Tage lang die Geburt eingeleitet wurde, hing ich wirklich zig Stunden am CTG. Daher ist glaube ich mein Bedarf gedeckt. :P

Ich lese ansonsten  morgen noch nach und verziehe mich nun aufs Sofa zu meinem Mann.  s-winken

<

Bettdeckendieb

Ich würd auch gern mal die Herztöne von meinem Bauchzwerg hören. Dafür glaub ich, hab ich ihn heute das erste Mal gespürt, ganz kurz. Auch wenn das echt früh ist. Aber ich bin mir relativ sicher ...
ist ein echt irres Gefühl!

Ansonsten hab ich ein echt langes und tolles Wochenende hinter mich gebracht. Es ist schön, wenn man mal wieder mehr Zeit für einander hat als Samstag Nachmittag bis Sonntag Mittag. Ich freu mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Wohnung ...
und er war so toll! Ich weiß ja, dass ihn Alkohol sentimental macht manchmal - aber gestern Abend hätte er mir fast angefangen zu weinen weil er mir erklärt hat, wie sehr er sich auf das Kleine freut und wie sehr er mich liebt. Hach.
:-*

Kleine Mupfel

Guten Morgen zusammen  :)

Bin schon eine Stunde eher wach als der Wecker gestellt war... konnte nicht mehr sclafen. Na gut war auch gestern abend um 20.30 im Bett weil ich ooooohne Ende müde war ::)

Muss gleich um 8.30 zum HA zum Blutabnehmen  da bei mir letzte Woche zufällig ne Schilddrüsenüberfunktion festgestellt wurde , als ich notfallmäßig wg starken Magenschmerzen in die Ambulanz ins KH musste ( Magenschleimhautentzündung... ich sag euch das sind tierische Schmerzen  :'( ). Besser gehts mir immer noch nicht wirklich so dass ich heute meiner HÄ sag das ich lieber nochmal ein paar Tage Zuhause bleiben möchte ... mir ist es lieber. Bringt ja sonst alles nix wenn ich mit Schmerzen arbeiten geh :-\

Aber ansonsten hab ich bestens geschlafen ... wie ein BABY  :D

Nuja wollt nur mal Hallo sagen und euch einen schönen Start in den Tag wünschen .... bis später mal :)