OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

*Baldkugelrund*

Huhu meine Lieben,

das mit dem Schlafen ist blöd. Am Anfang hab ich nur Mist geträumt und muss seit jeher auch mind. einmal in der Nacht raus zum Pipi-Topf. Ich glaub, mein Knirps hat meine Blase schon vom ersten Moment an als tolles überdimensionales Trampolin entdeckt. Aus Erfahrung weiß ich, dass es nur "schlimmer" werden kann..lach... s-springen

Ich hab mir mal Gedanken über eine mögliche Steckbriefvorlage gemacht, weil danach gefragt wurde. Da ja das Internet ja sehr publik ist, sollten die Fragen eher allgemein gehalten werden, da ja manche mehr und manche weniger bereit sind, von sich preis zu geben.

Das sind so meine Ideen:

Als Leiste an der linken Seite könnten ja die von uns bekannten Usernamen eingetragen werden, und mit dem Klick auf den Namen, kommt dann der Steckbrief, so unter dem Motto: Darf ich Euch meine Mama vorstellen....

Meine Mama heißt: nur der Vorname
Ich werde sie voraussichtlich am ....Geburtstermin zum ersten Mal sehen.
Das auf dem Foto, ist übrigens meine Mami.
Wisst Ihr was, ich habe auch schon eine(n) ...Schnipi, Mumu..was Euch so einfällt

Wohnen werden wir in ...Stadt, Bundesland, Deutschland
Ich habe auch schon eine (n) große(n) Schwester/ Bruder, Ihr/sein Name ist Name und er/ sie ist Jahre alt.

Am Datum o. in der ... SSW habe ich das erste Mal bei Mama so richtig doll angeklopft und wollte mehr Lieblingsessen, komische Gelüste etc.

Als ich noch gaaanz klein war habe ich Mama immer mit erste Schwangerschaftsanzeichen geärgert. Das war lustig. :D

Am wohlsten fühlt sich Mami, wenn sie Hobbies, Lieblingsirgendwas.

Papa ist mir erstmal 'ne Marke, er Besonderheiten der werdenen Väter.

Wenn meine Mami mit mir Tätigkeit, freue ich mich ganz doll und springe hin und her.

Auf die Welt kommen soll ich Spontangeburt, KS, au weia...mal sehen wie das wird.

Papi sagt immer, Mami kann besonders gut Talente o.ä..

Und meine Mami sagt immer:"Lieblingszitat, Lebensmotto".

Ich hab meine Mami ganz doll lieb und wünsche Ihr für die Zukunft, Zukunftsvorstellung, Pläne etc.

Das ist so das, was mir spontan einfällt und ich finde, es ist mal was anderes, als diese Gewöhnlichen Steckbriefe mit Schlagwort und Doppelpunkt. Außerdem sollte ich es nicht allein an Mia hängen bleiben. Und wenn Euch irgendeine Angabe nicht gefällt, einfach weglassen. Für Kritik bin ich offen und natürlich auch für Ergänzungen. Also stelle ich mich der Jury und geb das ganze Ding mal frei...was meint Ihr dazu?

LG

unserwunder

Hey! Das ist Super,gefällt mir richtig gut!!! s-klatschen s-klatschen

s-klatschen

Ich würde auch sehr gerne bei Wichteln mitmachen. :D

Wem muss ich das sagen oder wo muss ich mich eintragen?

catlike

Woooow das gefällt mir jetzt "spontan" auch richtig gut  ;D das du das so ausm Ärmel schütteln kannst.

@Ananas Wow das hört sich wirklich klasse an werd mal mit meiner Hebi sprechen ob sie sowas auch macht. Danke für den Hinweis.
Lg Sabine

mia_u

So Mädels, nun die aktuellen Informationen

@Arbeit:Ich komme grade vom Anwalt zurück
Der hat geschmunzelt und gemeint, dass wäre ein klarer Fall von Mobbing, auch wenn das nciht viel ändern würde. So oder so hat das Geld bis zum 30.4 bei mir auf dem Konto zu sein und seine Rechnung ebenfalls durch die Firma beglichen zu werden.
Auch wenn er gemeint hat, ich sollte damit rechnen, dass die mir weiterhin mein Leben zur Hölle machen werden, einfach weil ich als Schwangere eine Belastung für die Firma darstelle und ja unter absoluten Kündigungsschutz falle.
Er hat mir geraten, mir bis zum Mutterschutz ein BV zu holen und mich psychisch nicht zu sehr darüber aufzuregen.
Kohletechnisch ist das zwar ziemlich übel, aber durch meine Familie wird das etwas aufgefangen.

@unserwunder:Hat er Beweise dafür dass du redest??? Mein Kerl versucht mir weiszumachen, dass ich mich im Schlaf aus dem Bett kugel (OK, ich schlafe immer schon wahnsinnig unruhig, werfe mich von links nach rechts, wache aber immer im Bett auf), bisher bin ich allerdings immer im Bett aufgewacht und zwar nciht davon, dass er mich wieder hineingetragen hat.
Seit ein paar Tagen darf ich mich übrigens nicht mehr auf die Couchlehne setzen - gibt einen Knuff in die Seite als Strafe. Die Liste der Dinge, die Junior nicht mag  wird immer länger. Dieses Kind hat jetzt schon Züge eines Diktators, kommt irgendwie ganz nach dem Vater. Verdammt und ich hatte gehofft, es wird ein "normales" Baby s-banghead s-motz
@website: Habe von Lenii Unterstützung bei der Websitegestaltung, finde den Vorschlag von *Baldkugelrund* aber echt prima. Ist mal was anderes.Habe bisher Steckbrief von Kathi1978 bekommen.
@Lolly007:Kannst du das i-wie vorne eintragen, wer sich schon schreibtechnisch betätigt hat? Wenns nicht zuviel Arbeit macht? Habe zwar meine private Liste, wird aber für alle schön übersichtlich, wenn wir das vorne haben.
@US:Mein FA schallt jedes Mal. er legt sich supergerne mit dem Kassen an, hält das selber aber für nötig, deswegen mache ich mir keine Sorgen. Nur 3D müsste ich selber zahlen

@all:Bauchtechnisch ist bei mir auch noch nicht viel zu sehen. Tja, wers weiß kann drauf kommen, ansonsten eher mitleidige Seitenblicke auf die "Chipssüchtige" ;D

Sagt mal, wie seid ihr grade launenmäßig drauf?
Habe entsetzt festgestellt, dass ich neuerdings so fuchtbar weinerlich geworden bin. Vorgestern habe ich mir fast 30 Minuten lang die Augen aus dem Kopf geheult, weil mein MP3 Player anscheinend Toast ist.
Gestern warens 15 Minuten weil ich hundemüde war und mein Kerl Licht im Schlafzimmer brauchte.
Allein deswegen könnte ich direkt wieder losheulen...
Kennt das noch einer von euch?

Geniale Geschichte übrigens:
Gestern kam der werdende Papa von der Arbeit, ne Miene gezogen wie 7 Tage Regenwetter.
Ne Kollegin hat ihn drauf angesprochen, es wäre doch interessant zu sehen, wie die Väter mit-schwanger sind und an Gewicht zulegen (OK, er hat ein paar Kilos mehr, liegt aber eher an Frühstück bei McD oder BK ;D)

unserwunder

Zitat von: mia_u am 22. April 2009, 18:30:36
So Mädels, nun die aktuellen Informationen

@Arbeit:Ich komme grade vom Anwalt zurück
Der hat geschmunzelt und gemeint, dass wäre ein klarer Fall von Mobbing, auch wenn das nciht viel ändern würde. So oder so hat das Geld bis zum 30.4 bei mir auf dem Konto zu sein und seine Rechnung ebenfalls durch die Firma beglichen zu werden.
Auch wenn er gemeint hat, ich sollte damit rechnen, dass die mir weiterhin mein Leben zur Hölle machen werden, einfach weil ich als Schwangere eine Belastung für die Firma darstelle und ja unter absoluten Kündigungsschutz falle.
Er hat mir geraten, mir bis zum Mutterschutz ein BV zu holen und mich psychisch nicht zu sehr darüber aufzuregen.
Kohletechnisch ist das zwar ziemlich übel, aber durch meine Familie wird das etwas aufgefangen.

@unserwunder:Hat er Beweise dafür dass du redest??? Mein Kerl versucht mir weiszumachen, dass ich mich im Schlaf aus dem Bett kugel (OK, ich schlafe immer schon wahnsinnig unruhig, werfe mich von links nach rechts, wache aber immer im Bett auf), bisher bin ich allerdings immer im Bett aufgewacht und zwar nciht davon, dass er mich wieder hineingetragen hat.
Seit ein paar Tagen darf ich mich übrigens nicht mehr auf die Couchlehne setzen - gibt einen Knuff in die Seite als Strafe. Die Liste der Dinge, die Junior nicht mag  wird immer länger. Dieses Kind hat jetzt schon Züge eines Diktators, kommt irgendwie ganz nach dem Vater. Verdammt und ich hatte gehofft, es wird ein "normales" Baby s-banghead s-motz
@website: Habe von Lenii Unterstützung bei der Websitegestaltung, finde den Vorschlag von *Baldkugelrund* aber echt prima. Ist mal was anderes.Habe bisher Steckbrief von Kathi1978 bekommen.
@Lolly007:Kannst du das i-wie vorne eintragen, wer sich schon schreibtechnisch betätigt hat? Wenns nicht zuviel Arbeit macht? Habe zwar meine private Liste, wird aber für alle schön übersichtlich, wenn wir das vorne haben.
@US:Mein FA schallt jedes Mal. er legt sich supergerne mit dem Kassen an, hält das selber aber für nötig, deswegen mache ich mir keine Sorgen. Nur 3D müsste ich selber zahlen

@all:Bauchtechnisch ist bei mir auch noch nicht viel zu sehen. Tja, wers weiß kann drauf kommen, ansonsten eher mitleidige Seitenblicke auf die "Chipssüchtige" ;D

Sagt mal, wie seid ihr grade launenmäßig drauf?
Habe entsetzt festgestellt, dass ich neuerdings so fuchtbar weinerlich geworden bin. Vorgestern habe ich mir fast 30 Minuten lang die Augen aus dem Kopf geheult, weil mein MP3 Player anscheinend Toast ist.
Gestern warens 15 Minuten weil ich hundemüde war und mein Kerl Licht im Schlafzimmer brauchte.
Allein deswegen könnte ich direkt wieder losheulen...
Kennt das noch einer von euch?

Geniale Geschichte übrigens:
Gestern kam der werdende Papa von der Arbeit, ne Miene gezogen wie 7 Tage Regenwetter.
Ne Kollegin hat ihn drauf angesprochen, es wäre doch interessant zu sehen, wie die Väter mit-schwanger sind und an Gewicht zulegen (OK, er hat ein paar Kilos mehr, liegt aber eher an Frühstück bei McD oder BK ;D)

;D ;D ;D ;D ;D ;D s-winken s-winken s-winken

Du hast mich gerade echt zum Lachen gebracht!!!!

So also:Ne beweise habe ich nicht aber ich habe mich schon paar mal dabei ertapt das ich rede :o :oUnd mein Schatzi hat es mir dann am Morgen bestätigt.

@Bauch:Au weier!Hab echt schon voll die Kugel!!! s-rofl

@Weinen: Oh ja!! Das schon etwas länger!
Zb.sehe ich etwas schönes oder Trauriges im Fernsehen und dann geht es los!!! :'( :'( :'(
Mein Mann sagt dann direkt "Oh nicht schon wieder"! :o ;D
Kann ich doch nichts für!!

@Bewegungen:seit heute bin ich mir gaanz sicher das es mein Baby ist das sich meldet!Freu mich so sehr!!!
Wenn ich gebückt sitzte,gegessen habe odermich etwas aufgeregt habe. :) :)
Doch meistens die linke Seite! ???
Doch so bald ich mich hinlege und darauf warte,passiert natürlich nichts mehr! ;D

@BV- du bekommst dein volles Gehalt wenn dein Doc dir ein BV austellt! ;)

mia_u

Freut mich, dass ich dir den TAg etwas verschönern konnte!!!  s-biggergrin

Egal, ob du dich selber beim reden erwischt hast - EINFACH ALLES ABSTREITEN!!!! Das ist immer die beste Lösung
Schön, dass nicht nur mein Junior solche "Macken" hat, ist doch immer wieder beruhigend (schadenfrohes Grinsen aus dem Gesicht wisch)

OK, gehe mal wieder an die Arbeit, muss noch Wäsche machen und kochen

pupi

huhu ihr lieben

hab mich schon lang nicht mehr gemeldet...aber ich lese immer fleißig mit. meist hab ich aber am ende wieder 75% vergessen *asche auf mein haupt* :-[

wollt euch nur kurz berichten von meiner NFM...im US war alles ok, NF beträgt 2mm und für die 14. ssw normal, jetzt noch die blutergebnisse abwarten (10 Tage). Schnucki ist 6,6 cm groß..quietsch-fidel und so wie es aussieht OHNE SCHNIPI ;D...anbei noch 3 Bildchen..

unserwunder

Hallo Pupi! :D

Schan das du dich meldest!!!!! :)

Die Bilder sind soooo schön!!!!!
Ein hübsches Baby! Und schon so gross! :D
Also wahrscheinlich kein Schnipi?!

Und wie geht es dir?

GLG,
Unserwunder

pupi

@unserwunder

danke *ganz rot werd*...so mittlerweile geht es bergauf..gibt noch tage wo mich die übelkeit wieder einholt, aber zum gück ohne umarmung des porzellans ;)

und bei dir? alles in butter?

Soleil81

@ Ananas: Tja, ob man dafür generell ins Krankenhaus muss, bezweifle ich mal... Mein Hämatom war ca. 5cm im Durchmesser, lag kurz oberhalb des Muttermunds, zum Glück aber auf der gegenüber liegenden Seite der Plazenta. Das ganze fing halt mit altem Blut an, das plötzlich wieder rauskam. Natürlich Freitag nachts - wie könnte es auch anders sein. Samstag früh hab ich meine Hebi angerufen und die meinte, besser doch mal ins KH fahren. Und am WE war der Chefarzt, der da vielleicht nicht ganz so übervorsichtig ist, natürlich nicht da. Eine ganz liebe Assistenzärztin hat mich dann gleich mit strengster (!) Bettruhe eingewiesen. Gleichzeitig hat mein "Großer" zu Hause über 39 Fieber bekommen und war nur am Heulen - meine Laune war echt total mies. Vor allem weil es vorher ja auch immer hieß, altes Blut sei nicht so schlimm. Durfte noch nicht mal zum Pipi machen aufstehen. Immerhin haben sie mir gönnerhaft ein Einzelzimmer gegeben und waren auch sonst super lieb. Ich war trotzdem nur am Heulen. Gar nicht mal weil ich so Angst hatte. Viel mehr, weil ich einfach eine ganz normale Schwangerschaft haben und nicht schon wieder im Krankenhaus liegen, sowie für meinen kranken Sohn (eitrige Mandelentzündung) da sein wollte  :'( Naja, Sonntagnachmittag bekam ich dann Rückenschmerzen. Dachte, es käme wohl vom vielen liegen. Später bekam ich dann auch UL-Ziehen, das immer stärker wurde. Wieder schwächer - stärker - schwächer - stärker. Zum Schluss war das fast so Nachwehen-Stärke. Und dann ist bis Mitternacht das Hämatom abgegangen - in so richtig *sorry* großen Flatschen/Brocken. Zwischendurch dachte ich echt, meine ganze Gebärmutter würde da rauskommen  :P Die Ärzte haben dann mit einem mobilen Gerät nochmal geschallt und mit Kleinchen war zum Glück die ganze Zeit alles in Ordnung. Schon am nächsten tag war auf dem US von dem riesen Hämatom nichts mehr zu sehen  :o 3 Tage später durfte ich dann (mit noch ganz leichten Schmierblutungen) gehen.... Fand es anfangs sehr, sehr übertrieben vorsichtig. Als es dann richtig los ging, war ich aber doch ganz froh im KH zu sein...
/Schwimmen: Echt, mit nem Hämatom darf man nicht schwimmen? Wegen der Belastung oder des Wassers? Hat mir keiner gesagt  :-\
/Hebamme: Hört sich gut an  :) Hab bei meinem Großen leider erst während der Rückbildung eine ganz tolle Hebamme kennengelernt. Dafür habe ich sie jetzt von Anfanfg an  ;) Werde mit einer Freundin zusammen bei ihr ein Geburtsvorbereitungskurs extra für zweitgebärende machen - freue ich mich auch schon total drauf! Und rufbereitschaft ist natürlich klasse. Das geht bei uns hier leider nur in einem einzigen KH - und da will ich nicht hin  :P Naja, befürchte bei mir ja eh wieder nen KS, von daher...

@ Kosten Akkupunktur: Denke mal, das hängt auch immer davon ab, wie "geschickt" die Hebamme das mit der Kasse abrechnet oder eben auch nicht...

@ Pipi: Jepp, bin auch schon wieder jede Nacht am Laufen  ::)

@ Mia_u: Werde dir auch mal einen Steckbrief fertig machen und schicken! Super, dass du das machst!
/Weinerlich: Die letzten Tage geht's. Schwankt bei mir aber extrem und ich bin auch schon näher am Wasser gebaut als sonst. Was momentan aber noch auffälliger ist: ich bin soooooo schusselig und vergesslich - das ist echt nicht mehr feierlich. Klingelt es heute um 10 bei mir und ich dachte "hä... Ich erwarte doch niemanden"... Also noch schön in Jogginghose und ungemachten Haaren... Auf dem Weg zum Tür fiel mir dann wieder ein, dass ich Sonntag mit einer Bekannten ausgemacht hatte, dass sie mir heute was vorbei bringt. ARGH!  ;D
/Knuffe: Echt? So deutlich spürst du das schon?! Bei mir ist es eher manchmal ein Krabbeln oder Kribbeln im Bauch. Hm, aber wohl auch ne Vorwand-Plazenta...
/Bauch: Naja, habe das Gefühl, dass meiner schon ordentlich wächst. Allerdings ist er abends deutlich größer als morgens  :P Meine normalen Hosen kriege ich aber beim besten Willen nicht mehr zu. Habe schon das Gefühl, dass der schneller gewachsen ist als in der 1. SS.
/Beschäftigungsverbot: Hätte jetzt auch gedacht, dass du dann eben das Gehalt weiter bekommst. Ist eben wichtig, dass du nicht krankgeschrieben wirst, sondern wirklich ein Beschäftigungsverbot bekommst!

@ unserwunder: Ist bei mir ähnlich: sobald ich meine Hand auf die Stelle lege, wo gerade das Kribbeln war - nichts mehr  :P

So, melde mich auch schon wieder bis Sonntag ab. Fahre morgen nach Hamburg zu einer Fortbildung (mache ne Ausbildung zur Trageberaterin)... Macht es alle gut und genießt die SS!  :)

/edit: Ups, etwas lang geworden, der Beitrag  :P

unserwunder

Zitat von: pupi am 22. April 2009, 19:26:40
@unserwunder

danke *ganz rot werd*...so mittlerweile geht es bergauf..gibt noch tage wo mich die übelkeit wieder einholt, aber zum gück ohne umarmung des porzellans ;)

und bei dir? alles in butter?

Sorry das es so lange gedauert hat!War Baden. s-boot
Hat gut getan! :D

Danke,mir geht es seit der 13SSW wieder gut!
Im moment habe ich die Power Phase!! :P

Aber ja,ich esse wirklich gerne Butter! s-rofl

GLG,
Unserwunder

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich so wenig schreibe, ich habe aber auf der Arbeit so viel zu tun, da hab ich leider kaum Zeit für Euch  :-\

Am Di war ich ja beim FA, alles wunderbar. Da ich das US-Paket nicht gebucht habe, gab es kein Baby-TV, erst in vier Wochen wieder.
Es sieht aber alles gut aus! Der Arzt konnte sogar Bewegungen spüren, ich merk davon noch nix...
Außer dem Heuschnupfen geht es mir momentan bombig, ich hoffe das bleibt so.

Seid ganz lieb gegrüßt  :-*

Bettdeckendieb

Ich hab mal noch das Bildchen von gestern gescannt ...

Ich würde ja auch gern eine Hebamme suchen, aber eigentlich macht das für mich erst Sinn, wenn ich auch tatsächlich da wohne, wo der/die/das Kleine auf die Welt kommen wird, glaube ich. Also erstmal noch abwarten!

Pünktchen

Hallo

@Kosten Akupunktur- Private KK zahlen diese ohne Probleme. Bei den gesetzlichen ist das nicht mit enthalten.

mia_u

HP aktualisiert, Fotos und Steckbriefe eingefügt

*Baldkugelrund*

@mia: Das auf dem letzten Bild, bist Du das??? Die Beschreibungen sind ja niedlich, grade weil sie nochmal persönlich abgeändert wurden...Da freue ich mich schon richtig auf die noch ausstehenden...hehe...find ich schnuffig...werde meinen auch gleich noch fertig machen.

Dann noch schnell was essen und ab zum Shoppen. Edwin hat nächste Woche Geburtstag und dafür will nochwas gekauft werden. Dabei fallen mit Sicherheit der ein oder andere Babydoll und mind. ein Paar Schuhe für Mami mit ab... :D

Lg
Dani

dochschwanger

Hallo,

ich muss erst mal wieder hier nach lesen, ich war schon länger nicht mehr on. Liana hält mich momentan einfach ganz schön auf Trab. Sie übt gerade frei stehen und findet es dabei super lustig, sich dann nach hinten fallen zu lassen, nach dem Motto: Mama wird mich schon auffangen.  ::)

Schön dass es euch allen soweit gut geht!

@Bauch: meiner wächst auch. Bisher hab ich allerdings noch "normale" Hosen an.

@weinerlich: bin ich auch. Kann wegen dem kleinsten Mist weinen. Mein armer Mann.  ::)

@Kindsbewegungen: ich spüre noch keine. Wäre auch noch etwas früh.

@Ultraschallbilder: tolle Bilder! Ich muss meine auch mal einscannen.

@Pipi: muss ich nun auch immer öfters, wobei es nachts noch geht. Tagsüber finde ich es lästig, vor allem wenn ich mit Liana unterwegs bin. Bald ist es wieder so weit, dass ich nicht mal mehr einkaufen gehen kann ohne Toilette in der Nähe.  :P

<

Ela_1981

Hallo Ihr Sabbeltanten!  ;D

Wie gehts Euch?

@US-Bilder: Tolle Bilder, bin auf meine nächsten Bilder Mitte Mai auch schon gespannt!

@Akupunktur: Ich gehe momentan jeden Tag zu meiner Hebi, die mich wegen dem Wasser "nadelt". Das zahlt die KK. Zur Geburtsvorbereitung musste ich es bei Nele damals selbst bezahlen (glaub ich).

@Pipi: Ich renne auch ständig und vor allem auch nachts. Kommt jetzt aber auch von der Akupunktur. Das Wasser muss ja irgendwo hin.  ;D

@Reden im Schlaf: Also das hab ich vor der SS gemacht. Jetzt ist es komischerweise weg. Dafür sagt mein Mann, dass ich schnarche. Ich glaub er hat recht, werd nämlich selbst davon wach. Naja soll aber in der SS auch nichts außergewöhnliches sein...

Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe. Kann mir das nicht alles merken.#

Ach ja, mia, die Daten für die HP hab ich per E-Mail geschickt. Foto kommt noch nach, hab momentan kein aktuelles.

Schönen Tag Euch allen!

LG Ela

unserwunder

Einen wunderschönen Guten Tag an alle! s-winken

War heute vormittag beim Frauenarzt :D

Alles fest verschlossen,etwas aber gaaanz leichtes Dunkles Blut am ende der GMW
weil meine Plazenta noch so tief ist.
Aaaber es ist nur noch ein kleines Zipfelchen vor dem Muttermund.
Er sagte das sie noch auf jeden Fall hoch rutscht. :D Toi Toi!!!!!

Mein kleiner Schatz war endlich etwas Mobiler dieses mal!!
Es ist bei JUNGE geblieben! ;)Der Doc sagte das mein Schatzi wohl ziemlich stolz auf sein Schnipi ist,da er die ganze Zeit seine Beinchen auseinander hällt! ;D ;D

Alles wurde nachgemessen und Doc sagte das unser Schatzi recht gross sei für [/bdie Zeit.Aber es sei ok! :D

Von daher sei es doch sehr möglich das er sich bei seiner Mami doch schon meldet!! ;)
Und genau da wo ich ihn spüre,liegt er! :)

Er hat 2 wunderschöne Bilder von unserem Schatzi gemacht,echt super!
Darauf sieht man die Gesichtumrisse haargenau! :D
Er hat die gleichen Lippen wie mein Mann!(Mein Mann hat eine wunderschöne Enten Schnute ;D)und die hat Unserwunder auch schon!!.
Ich freue mich so sehr das alles gut ist!!!

Ich versuche später eins davon hier reinzustellen.(Ich nix Computer Fachfrau :-X)

Während dem Ultraschal trank ER fleissig Fruchtwasser!
Das sah so Toll aus. :D

So,jetzt gehe ich mal etwas Staubsaugen da meine Katzen meine Palme im moment als Kletterbaum benutzen! s-motz s-nein

Liebe Grüsse,
Unserwunder

dochschwanger

Hey, freut mich dass alles ok ist!  :)

Bin schon auf das Bild gespannt. ;)

<

Kleine Mupfel

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

ellena123

@unserwunder

Heeee, SUPER!! Ich gratulier Dir ganz herzlich zum JUNGEN!! Wie schön, ich freu mich grad richtig mit Dir mit, und das mit der Plazenta ist doch ein Klax für Dich/Euch ;-). Na jedenfalls beneide ich dich jetzt heftigst um 2 Dinge: Dass Du Deinen Kleinen schon so spürst und ums outing - hatte ich beides noch nicht....

@melli
was für ein schönes Bild, ist ja toll. Macht Dein Doc sonst auch 4D-Bilder oder nur wegen NFM?

Kleine Mupfel

@ ellena : er macht das auch so ...werde das auch in der späteren SS nochmal machen lassen und dann bekommt man das ja auch auf cd :) kostet zwar aber das ist es mir wert :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

ellena123

@melli
wohw, ich wüsste nicht einmal wo ich hingehn müsste um so ein Bild zu bekommen  ;D
Da sieht man dann sicher auch schon früher ob Junge oder Mädchen - hast Du mal gefragt?

catlike

Hallo,

meld mich auch nur ganz kurz hab heute dann doch noch höllen Zahnweh bekommen, an dem einen Zahn der ja schon hier und da ein wenig probleme gemacht hatte. Naja keine ahnung was ich gemacht habe aber es ist die Höllle. Meine Freundin war heute zu besuch hier und war so lieb und hat sich bereit erklärt auf meine kleine aufzupassen und ich bin zum ZA.

Ja ergebnis hatte ich mir ja schon gedacht zu sehen war nix und röntgen kann man ja nun nicht. Also hat sie mir ein Medikament dran getan meinte auch das Zahnfleisch wäre etwas entzündet da. Nunja und falls es nicht besser werden sollte hab ich jetzt für morgen viertel nach zehn nen Termin zum Backenzahn ziehen  :o :o

Und was soll ich sagen bis jetzt hab ich immer noch höllen schmerzen ist jetzt ne dreiviertel stunde her oh man sowas immer mir  :'( :'( :'(
Lg Sabine