OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

unserwunder

@Ananas: Leider noch nichts neues gehörtDoch das kann auch ein gutes Zeichen sein.
Ja sie geht mir heute nicht mehr aus dem Kopf. :-\
Ich drücke ihr ganz stark die Daumen. s-daumenhoch

@Gewicht: das ist doch ok mit dem Gewicht,denn die Mäuse hollen sich das was sie zum Wachsen brauchen! ;)
Trinken ist sehr wichtig.

catlike

Auch meine Daumen bleiben weiterhin gedrück für Ananas und ihr kleines. Ihr schafft das  s-superdaumen
Lg Sabine

Lolly007

@ananas drücke dir auch die Daumen das alles gut wird s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sternchen schönen Bauchi hast du und dein Sohn ist auch total Süßßßßßß ;D
Vom Bauchi her würde ich sagen ist wieder ein Junge,aber man sieht das auf dem Foto ja nur von der Seite,von vorne wäre besser.

@Me mir geht es soweit gut,hatte ja die Tage wieder mal mit Übelkeit zu Kämpfen,aber seit gestern ist es wieder vorbei hoffe es bleibt so.
Mir tut seit gestern die Linke seite weh,aber nur beim bewegen,mache mir da jetzt natürlich voll den Kopf was das sein könnte. :-\

LG Lolly wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

sternchen

Guten Mogen :D

@unserwunder: Nun, dann sind wir schon zu zweit mit ner Riesenkugel im jetzigen Stadium ;) Zeig mal deinen :)

@lolly007: Von meinem Bauchgefühl her würde ich sagen es ist wieder ein Junge aber man kann sich bekanntlich täuschen :-\ Nun einen Jungen habe ich schon, ich weiss aber nicht so recht was mit jetzt lieber wäre: ein Junge oder Mädchen :)
Irgendwie will ich beides auf einmal aber es nun mal EIN Kind. Gut, dass wir das nicht entscheiden können wer es wird ;)

Mach dir wegen dem ziehen nicht so den Kopf, wenn es nur beim bewegen weh tut dann kann es nichts schlimmes sein, ich tippe eher auf die Mutterbänder die sich halt auch mal langsam dehnen müssen und beim ersten Kind spürt man das mehr. Wenn mehr Schmerzen auftreten dann würde ich evtl. doch noch mal zur Sicherheit draufgucken lassen.

@ananas: Ich denke auch oft an sie und hoffe dass alles gut ist und sie keine schlechten Neuigkeiten berichtet.

@me: Keine Veränderungen, mir gehts super und das Wetter tut ja noch das übrige dazu. Es ist soooo schön sonnig und warm, ich denke ich werde den Rest des Tages im Garten verbringen

@Spieluhr: Finde ich auch ganz toll, diese jetzt schon auf den Bauch zu legen damit das Kleine die Melodie später auch erkennt. Und ne ganz "untypische" Melodie finde ich auch ganz besonders gut.
Maurice hat zwar zwei Spieluhren aber irgendwie finde ich jedes meiner Kinder sollte eine eigene haben. Deshalb werden wir beim nächsten Shoppen eine suchen die passend ist. Oder ich bestell sie bei..... muss mal den Link raussuchen den meine Schwester mir empfohlen hat. Poste den mal hier rein bei Interesse.

Lolly007

@Danke sternchen aber das ist ja nicht mein erstes Kind,ist schon mein drittes :D

Nici + YaMa

Gute News von ananas:  :D

Hallo,
ich bin Mamas kleiner Teufel Linus ( jetzt schon zu 90 %  :);)
Mama wurde gerade doch geschallt vom Chef und es sieht alles gar nicht mehr so schlimm aus.  :)
Morgen soll sie mal ne Runde durchs KH drehen und wenn nichts passiert, darf sie Montag heim.
Dann kann meine Schwester Leni wieder etwas vorsingen.  :) Und ich kann mit Mama relaxed auf dem Sofa liegen.

Die Plazenta ist auch weg vom Muttermund  :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

unserwunder

Das nenne ich eine gute Nachricht!!! s-yes s-daumenhoch s-musik s-klatschen

Ich freu mich ja so!!!!!

Morgen gehts ab nach Hause!!!!!

Na dann Daumen hoch für Ananas und ihren kleinen Engel!!!

Wenn mein Schatzi mir zeigt wie man hier Bilder reinsetzt,werde ich es sofort tun!! :D

Bin heute müde! :o

Bis später mal!
Unserwunder

mia_u

Hey, super, drücke euch die Daumen Ananas!! Gebt mir Bescheid, wenn ich euren Linus mit als Outing schreiben soll.

Mein Urlaub fällt dieses WE übrigens ins Wasser. Soll theoretisch nur um eine Woche verschoben werden.
Mal davon abgesehen, dass ich kohletechnisch noch nicht abgesichert bin (habe heute von meiner Firma eine Aufzählung bekommen, aus welcher hervorgeht, dass die zuviel abgezogene Summe wohl anscheinend absolut berechtigt ist. Diese Aufzählung stimmt allerdings hinten und vorne nicht - Stichwort Betrug - werde die Montag meinem Anwalt übergeben und ihn alles Weitere regeln lassen. Und meine Eltern kriegen ihre Kohle erst nächste Woche Freitag)
Zusatzlich hat das Hotel sich jetzt gemeldet, das Zimmer das für uns gedacht war ist doppelt gebucht worden. Und ein anderes käme wohl in Frage, aber nur, wenn wir nochmal ordentlich zuzahlen. Bzw wenn wir am nächsten Freitag kommen würden, dann könnten wir Vollpension als Entschädigung haben und das reservierte Zimmer.
UND...Junior spielt wieder ordentlich mit meinem Kreislauf. Mir ist heute wieder total komisch und Junior tritt mich richtig in die Seite. Kann mir nicht vorstellen, so die mindestens 8 Stunden Fahrt nach Polen auszuhalten.

Daher ist meine Laune gleich Null

Elenya

das hört sich ja gut an bei ananas, ich drück weiterhin die daumen das sie bald heim darf und ihre ss endlich mal geniessen kann  :-*

Bettdeckendieb

Ab morgen wohne ich offiziell mit meinem Freund zusammen - auch wenn's studienbedingt noch eine Weile dauern wird, bis das tatsächlich was wird. :-D :(

Meine Mutter gewöhnt sich mittlerweile an den Gedanken Großmutter zu werden. Am Anfang war das glaub ich ein bisschen merkwürdig. Jedenfalls ist sie grad die Hilfsbereitschaft in Person und lässt mich überhaupt nichts schweres mehr tragen. Weiß jemand, wo da kilomäßig die Grenze liegt? Klar, Zementzäcke würd ich jetzt auch nicht tragen wollen ...

@ananas: was für ein niedliches Bild!

ellena123

@ananas  s-klatschen Bravo, ihr beiden! Hoffentlich kannst Du ab jetzt genießen  s-yes

@lenii ich hab gehört 5 kg tragen und 8 kg schieben (meine Freundin ist Krankenschwester und da waren die beiden Angaben gesetzliche Vorgaben) Im Alltag siehts natürlich anders aus...  :)

@mia  das mit dem Urlaub tut mir leid - acht Stunden sitzen könnt ich aber zur Zeit glaub ich auch nicht ?!?!

@me haben gestern abend gegrillt. War alles super, bin abends gleich eingeschlafen ohne Beschwerden und so um eins musste ich mich auf einmal übergeben. Komisch. SS-Übelkeit ist eigentlich vorbei, jetzt hoff ich dass es sonst nix gefährliches ist - was meint ihr?

unserwunder

Zitat von: mia_u am 25. April 2009, 18:10:26
Hey, super, drücke euch die Daumen Ananas!! Gebt mir Bescheid, wenn ich euren Linus mit als Outing schreiben soll.

Mein Urlaub fällt dieses WE übrigens ins Wasser. Soll theoretisch nur um eine Woche verschoben werden.
Mal davon abgesehen, dass ich kohletechnisch noch nicht abgesichert bin (habe heute von meiner Firma eine Aufzählung bekommen, aus welcher hervorgeht, dass die zuviel abgezogene Summe wohl anscheinend absolut berechtigt ist. Diese Aufzählung stimmt allerdings hinten und vorne nicht - Stichwort Betrug - werde die Montag meinem Anwalt übergeben und ihn alles Weitere regeln lassen. Und meine Eltern kriegen ihre Kohle erst nächste Woche Freitag)
Zusatzlich hat das Hotel sich jetzt gemeldet, das Zimmer das für uns gedacht war ist doppelt gebucht worden. Und ein anderes käme wohl in Frage, aber nur, wenn wir nochmal ordentlich zuzahlen. Bzw wenn wir am nächsten Freitag kommen würden, dann könnten wir Vollpension als Entschädigung haben und das reservierte Zimmer.
UND...Junior spielt wieder ordentlich mit meinem Kreislauf. Mir ist heute wieder total komisch und Junior tritt mich richtig in die Seite. Kann mir nicht vorstellen, so die mindestens 8 Stunden Fahrt nach Polen auszuhalten.

Daher ist meine Laune gleich Null

Guten Morgeeeen!!!! s-winken

Polen?

Wo hin geht es denn?

Ich komme aus Oberschlesien(dort geboren). :D
Wohne seit 1989 hier.

Lieben Gruss,
Unserwunder

Elenya

@ heben/tragen: für die arbeitenden schwangeren gilt die 5kg grenze, mehr dürfen sie in der arbeit nicht mehr heben

allerdings siehst bei mehrfachmüttern schon anderst aus, mein sohn hat jetzt 12,5kg und man muß ihn immer mal wieder hochheben usw., laut meinem fa ist das alles kein problem weil lasten die man gewohnt ist machen in der schwangerschaft wohl nix aus, bzw. im endstatium siehts dann schon wieder anderst aus

@ lenii: auch oma´s müssen sich erst mal an den gedanken gewöhnen :) , sie wird zum 1. mal oma oder?

@ me: uns gehts ganz gut, schlecht ist mir nur noch im supermarkt, oder wenn mein mann zu kurvig auto fährt wobei da die strassen immer schuld sind meint er *grml*, allerdings spür ich so garnix mehr von einer schwangerschaft  :-\, meine hosen passen alle noch, es zipt nix mehr, und bewegen tut sich auch noch nix *nerv*, dafür seh ich täglich meine schwägerin mit ner mega kugel rumrennen *neidischbin*, mensch wär doch schon august oder september, irgendwie bin ich voll ungeduldig diese ss :)

schönen sonntag dem rest, ich hoffe allen gehts gut

VG Elenya

Kleine Mupfel

Moin mädels :)

@ elenya : mir gehts genauso ...im Mom geht's mir echt gut ausser das ab und zu mal der Kreislauf schlapp macht. Meine Hosen.. na ok passen nicht mehr so ganz da ich schon ne kleine mini Kugel hab. Da bin ich schon iwo froh das ich den Baby Watcher hab und zwischendurch ma unseren Wurm hören kann  :)

@ we: ich glaub gestern hat Würmchen zum ersten mal erlebt wenn Mami ganz dolle weint :( . Denn wir hatten mal versucht unsere Hauskatze mit in den Garten meiner Eltern zu nehmen bei dem schönen Wetter. Nuja ... sie hat die Leine nicht wirklich akzeptiert und sich rausgewunden  :o ( Sie ist weg gelaufen und auf einmal war sie nicht mehr da.. ich war fertig und wir haben den ganzen Tag gesucht ohne ende. Niwo gefunden ... iwan gegen abend so um 20 Uhr musste ich auf's Klo und hörte ein klägliches miauen.. ich sofort raus und wo war die Olle .... im Geräteschuppen ... 6 ganze Stunden lag.. total verängstigt. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen das wir unseren Engel wieder haben *puhh* Und meiner Mum erst .. sie war die ganze Zeit besorgt das ich mich zu sehr aufrege und dann was mit dem Wurm ist. Nuja das war des erste und letzte mal das Püppi draussen war ;)

@ ananas : super das alles gut ist ... hoffe nun das es auch so leibt und sie ihre SS geniessen kann  s-daumendruck

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

mia_u

@unserwunder: Wie Cool!!!

Wir kommen aus der Nähe von Breslau (Wroclaw für eingeweihte), wollten aber an die Ostsee.
Und sind auch im Gleichen Jahr nach Deutschland gekommen

ZUFÄLLE GIBTS

Elchy and Josephine

Huhu

*mich einschleich*

erstmal allen HGw zur Ss, ich les ich still mit, da Cat ne gute Freundin von mir ist.

So Cat ist mit ihrer kleinen Tochter Emily im Kh die kleine Maus hat ne Lungenentzündung, wann sie raus kommen wissen sie noch net, also drückt mal alle die Daumen das es schnell geht

lg bine

*wiederrausschleich*

Elenya

ohh, dann richte mal schöne grüsse und gute besserung aus, hoffentlich hatts die kleine bald überstanden  :-\

Nici + YaMa

News von ananas:

Hey du, mir geht´s gut. Leni war vorhin kurz hier. Sind viel gelaufen und ich habe weder Schmerzen noch Blutungen. Morgen Früh ist Chefvisite, im Laufe des Tages Abschlussuntersuchung. Wenn da alles OK ist, bin ich spätestens morgen Abend daheim. Die wollen halt hier auf der sicheren Seite sein.

für immer im Herzen

Elenya

na das hört sich ja richtig gut an, danke nici fürs auf dem aktuellen stand halten :), dann hoffen wir mal das wir morgen abend wieder ananas selber hier lesen können  :)

unserwunder

Zitat von: Elchy and Josephine am 26. April 2009, 14:45:47
Huhu

*mich einschleich*

erstmal allen HGw zur Ss, ich les ich still mit, da Cat ne gute Freundin von mir ist.

So Cat ist mit ihrer kleinen Tochter Emily im Kh die kleine Maus hat ne Lungenentzündung, wann sie raus kommen wissen sie noch net, also drückt mal alle die Daumen das es schnell geht

lg bine

*wiederrausschleich*

Guten Morgen! s-winken

Die arme kleine Maus! :-[
Mama natürlich auch! :-\

Na dann drücke ich der Maus ganz doll die Daumen das sie gaaanz schnell wieder Gesund wird! s-superdaumen

So das es auch ganz bald wieder nach Hause geht! :D

Viele liebe Grüsse,
Unserwunder :-*

unserwunder

Zitat von: Nici + Yannic am 26. April 2009, 19:08:18
News von ananas:

Hey du, mir geht´s gut. Leni war vorhin kurz hier. Sind viel gelaufen und ich habe weder Schmerzen noch Blutungen. Morgen Früh ist Chefvisite, im Laufe des Tages Abschlussuntersuchung. Wenn da alles OK ist, bin ich spätestens morgen Abend daheim. Die wollen halt hier auf der sicheren Seite sein.

Das hört sich ja SUPER an!!!
Freu mich sehr sehr für euch!!! :D

Liebe Ananas,
Auf ein baldiges wieder hören!!! :-*

Viele leibe Grüsse an euch,

Unserwunder

unserwunder

Zitat von: mia_u am 26. April 2009, 14:44:58
@unserwunder: Wie Cool!!!

Wir kommen aus der Nähe von Breslau (Wroclaw für eingeweihte), wollten aber an die Ostsee.
Und sind auch im Gleichen Jahr nach Deutschland gekommen

ZUFÄLLE GIBTS

Hey! s-winken

In Wroclaw war ich natürlich auch mal aber ja,Die Ostsee ist super schön!!!
Wann gehts los du Glückliche? ;)

Ist ja ein schöner Zufall!

Ich beneide dich!
Das lecker Essen!!! Ham Ham!!!!

Liebe Grüsse,
Unserwunder :-*

nanile

@ananas: SUPER!!! schön, dass alles wieder in ordnung ist!!!!

@me: mir geht es gut. je nach dem was ich tagsüber gemacht habe, bin ich abends echt platt... in zwei wochen sind wir in berlin auf ne hochzeit eingeladen. da fahren wir fr hin und so wieder zurück! mal schaun, wie es mir dann geht.

@rest: sorry, hab schon wieder alles vergessen....

@wichteln: gibt es was neues? hab ich was verpasst?

schönen montag

nanile

sternle im herzen 11/08

unserwunder

Guten Morgen! s-winken

Das Wetter ist heute IHHH!!!!

Das mit der Müdigkeit Abends kommt mir sehr bekannt vor! :-[
Gestern zb. waren wir viel unterwegs,war sehr schön bei dem Wetter! :D
Doch als wir dann nach Hause kammen,glaube so kurz nach 6,wollte ich mich nur kurz ausruhen. :o
2 min später war ich weg,eingeschlafen.
Mein Schatz hat mich dann um kurz vor 8 geweckt,bin dann Duschen und dannach sofort wieder ins Bett. ???
War so müde das ich nicht in der Lage war meinem Mann eine Antwort auf seine Fragen zu geben. :o :o
Ich dachte schon das ich etwas ausbrüte! :o
Aber war einfach tot müde. ;

Ich bin kein ruhiger Mensch und somit viel in bewegung Tagsüber,aber Abends so ab 8 oder 9 ,kann man mich echt vergessen im moment. s-motz

@nanile- ein kleiner Tipp von mir ;)
wenn ihr nach Berlin unterwgs seit,sitz etwas nach hinten und Päuschen machen :).
Waren vorletztes Woende nach Luxemburg,die fahrt war Höllisch!
Mir war schlecht(viele Kurven),dann der eingequetschte Bauch(daher der Sitz lieber nach Hinten) und war zu stolz zu sagen das mein Mann anhalten soll :-[.
;D Mache ich nie wieder!! :D

Ich konnte auf der Rückfahrt wirklich fühlen wie mein kleiner Schatz um sein Platz gekämpft hat! ???

Ich kann im moment das Auto fahren immer noch nicht gut ertragen. ??? :-[
Möchte aber auch nicht immer zu Hause sitzten! ;)
Am schlimmsten ist es,wenn die Sonneso stark scheint und es sehr warm ist. >:(
Habe schon Angst vor dem Sommer. :(
Der Doc gab mir Vomex.Die helfen etwas. :-\(Reise Tabl. sind Tabu sagt er.)

LG,
s-werbung

Nici + YaMa

News von ananas:

Visite ist durch. Bin scheinbar ein Sorgenkind gewesen, denn mit dieser positiven Entwicklung hat keiner gerechnet. Später noch gucken was der Teufel Linus macht. Und wenn der brav ist, geht´s heim.  :)
Der Chef will mich frühestens in 25 Wochen im Kreißsaal wiedersehen  ;)

für immer im Herzen