OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

unserwunder

Zitat von: Nici + Yannic am 27. April 2009, 09:57:03
News von ananas:

Visite ist durch. Bin scheinbar ein Sorgenkind gewesen, denn mit dieser positiven Entwicklung hat keiner gerechnet. Später noch gucken was der Teufel Linus macht. Und wenn der brav ist, geht´s heim.  :)
Der Chef will mich frühestens in 25 Wochen im Kreißsaal wiedersehen  ;)

Hallöchen!
:D

Freu mich sehr für euch und gebe dem Chefarzt vollkommen recht!!!!!
In 25 Wochen dein Entbindungstermin! Jawohlja! ;)

Bis bald dann! :-*

sternchen

Hallöchen

@Ananas: Mensch, das sind super Neuigkeiten. Das ist echt klasse, ich freu mich grad richtig über diese positiven Nachrichten.

@Spieluhren: Ich hab hier mal den Link gefunden den ich gemeint habe letztens und ich werde mir wohl eine davon bestellen. Das Uhrwerk kann man rausnehmen und den Rest dann waschen. Total praktisch.

http://www.spieluhren-ambiente.de/showcat.php/kategorie%2C145.html

@unserwunder: Das Wetter könnte heute auch besser sein hier. Was mich betrifft, ich bin auch im Moment eine die spätestens um 10.00 Uhr im Bett ist aber mein Tag beginnt auch schon um 6.00 Uhr :P

@nanile: Hochzeit ist immer schön, viel Spaß in zwei Wochen. Und immer wieder Pausen einlegen und sich die Füße vertreten.

@all die anderen: Sorry, konnte mir auf die schnell nicht alles merken, tut mir echt leid wenn ich nicht auf alle eingehen kann. Ist aber überhaupt nicht böse gemeint und denkt auch bitte nicht dass ich etwas gegen jemanden habe :-* :-* :-* :-*

@me: Mir gehts weiterhin prima und Maurice hat ne kleine Rotznase die aber nicht weiter schlimm ist und hier fasst normal ist ;)

dochschwanger

Hallo,

@Ananas: das sind echt tolle Neuigkeiten. Freut mich für euch!  s-hug s-springen

@Spieluhr: wir haben drei Spieluhren zu Hause. Ich denke ich kaufe keine weitere. Wer weiß, vielleicht wird ne weitere Spieluhr ja auch zur Geburt geschenkt.  8)

@Wetter: wechselhaft hier.

@Ostsee: ich fürchte da war ich einmal und nie wieder. Ist zwar ne schöne Gegend, aber wir hatten ein furchtbares Wetter. Klar, kann das überall passieren, aber unsere Familie scheint so ein "Glück" bei der Ostsee zu haben. Egal wer da schon von unserer Familie war, alle hatten sauschlechtes Wetter.  :P

@Emily: gute Besserung an die Kleine!

@Müdigkeit: merke ich nun auch, wenn ich viel gemacht habe. Kann ich allerdings mit Kleinkind schwer ändern. Ok, beim Spazierengehen schaue ich gerade, dass ich steile Ansteigungen vermeide.

Allergieproblem: ich scheine seit ca. 2 Wochen ein Allergieproblem zu haben. Ich muss niesen, meine Nase läuft und die Augen brennen. Was meint ihr: lohnt es sich zum Doc zu gehen, oder darf an ja sowieso nichts dagegen nehmen?

<

Lilachen

Hallo :)

Mein Entbindungstermin ist der 29. Oktober :D
Ich bin schon so aufgeregt ;D

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit eurem Bauch  s-hug

LG Lilachen

Kleine Mupfel

Herzlich Willkommen Lilachen  s-so
Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit mit deinem Bauchzwerg  ;) :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Nici + YaMa

ananas darf nach Hause, sie wird jetzt von ihrem Männe abgeholt  :D

Uuuuuuuund ich darf das beste Stück von Linus präsentieren !  ;D
Leni bekommt einen kleinen Bruder  :D

Jenny, Süsse, ich freu mich so sehr für euch und ab jetzt ist der kleine Mann auch ganz brav, bestimmt  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

dochschwanger

Hey, super! Noch ein Outing! Glückwunsch zum Bruder! s-so s-so Wow, ist doch super, so ein Pärchen! Auch haben will......  :)

@Lilachen: huhu! s-winken Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit!

<

unserwunder

Zitat von: dochschwanger am 27. April 2009, 13:29:13
Hallo,

@Ananas: das sind echt tolle Neuigkeiten. Freut mich für euch!  s-hug s-springen

@Spieluhr: wir haben drei Spieluhren zu Hause. Ich denke ich kaufe keine weitere. Wer weiß, vielleicht wird ne weitere Spieluhr ja auch zur Geburt geschenkt.  8)

@Wetter: wechselhaft hier.

@Ostsee: ich fürchte da war ich einmal und nie wieder. Ist zwar ne schöne Gegend, aber wir hatten ein furchtbares Wetter. Klar, kann das überall passieren, aber unsere Familie scheint so ein "Glück" bei der Ostsee zu haben. Egal wer da schon von unserer Familie war, alle hatten sauschlechtes Wetter.  :P

@Emily: gute Besserung an die Kleine!

@Müdigkeit: merke ich nun auch, wenn ich viel gemacht habe. Kann ich allerdings mit Kleinkind schwer ändern. Ok, beim Spazierengehen schaue ich gerade, dass ich steile Ansteigungen vermeide.

Allergieproblem: ich scheine seit ca. 2 Wochen ein Allergieproblem zu haben. Ich muss niesen, meine Nase läuft und die Augen brennen. Was meint ihr: lohnt es sich zum Doc zu gehen, oder darf an ja sowieso nichts dagegen nehmen?

Hallöchen! :)

Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen(allergologe)
Denn besser wird es von alleine nicht :(leider.
Auch dann gibt es sachen die du in der Schwangerschaft nehmen darfst. :D
Quell dich nicht ;)

LG,
Unserwunder

Elenya

@ ananas: Hey glückwunsch zum Stammhalter :), mensch ein pärchen würd ich auch nehmen, ich hoffe diesmal auf KEINEN pipimann :), und schön das es euch zwein wieder gut geht, und dein arzt liegt vollkommend richtig damit das er dich erst wieder in 25 wochen sehen will :)

@ Lilachen: Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsch dir eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit, übrigens haben wir den gleichen ET :) mal sehen wer schneller ist :)

@ dochschwanger: also ich würd schon mal zum arzt gehen evtl. gibts ja was pflanzliches was es dir etwas erleichtert, mehr als sagen wir können da jetzt nix tun kann er ja auch nicht

@ spieluhr: hab ich noch die von leon, er wollte sie nie er hatte da immer mächtig angst vor, hat immer geweint wenn man sie angemacht hat, sogar noch mit 2 jahren war es ein alptraum für ihn, mal sehen ob er sie dem baby schenkt, gestern hat er sein gitterbett schon mal dem baby geschenkt weil er jetzt ja sooooo ein cooles, neues ritterbett hat :)

ohh muß aufhören sohnemann ist wach und will ne frische windel

bis später

sorry

unserwunder

Zitat von: Lilachen am 27. April 2009, 13:39:41
Hallo :)

Mein Entbindungstermin ist der 29. Oktober :D
Ich bin schon so aufgeregt ;D

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit eurem Bauch  s-hug

LG Lilachen

Hallo! s-winken

Schön das du bei uns bist!!

Wünsche dir eine schöne und glückliche Kugelzeit!!

Ich hoffe sehr das es dir gut geht! ;)

GLG,
Unserwunder

Elchy and Josephine

Huhu

*wiedereinschleich*

hgw zu den Outings, schön Ananas das du wieder ausm Kh kommen kannst.

So

Emily gehts wohl schon besser, sie hat die NAcht ohne Sauerstoff verbracht, auch heut morgen gings ihr besser, Sabine wartet die Visite ab, sobald ich mehr weiß unterrichte ich euch.

*wiederrausschleich*

lg Bine

unserwunder

Zitat von: Nici + Yannic am 27. April 2009, 13:57:49

ananas darf nach Hause, sie wird jetzt von ihrem Männe abgeholt  :D

Uuuuuuuund ich darf das beste Stück von Linus präsentieren !  ;D
Leni bekommt einen kleinen Bruder  :D

Jenny, Süsse, ich freu mich so sehr für euch und ab jetzt ist der kleine Mann auch ganz brav, bestimmt  :-*

BRAVO und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum JUNGEN!!!

s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Freu mich mit euch!!

dochschwanger

@Eleyna: lach, wir hoffen hingegen auf  nen Pipimann. Aber wir haben ja auch schon ein Mädchen. Aber wir freuen uns natürlich auf beides, Hauptsache gesund.

Dein Sohnemann will ne frische Windel? Sei froh, Liana macht momentan jedes mal Zickenalarm beim Windel wechseln. Hält sie für Zeitverschwendung.  :P :P :P :P :P

@Allergie: hmmmm... ich hatte das schon mal in der Pubertät und damals hat nichts geholfen. Und nun bekomme ich es ausgerechnet wieder wenn ich schwanger bin. Aber ok, wenn es nicht besser wird, gehe ich mal zum Doc. Vielleicht bringt es ja echt was.  ???

@Emily: schön dass es ihr besser geht, freu!  :)

<

unserwunder

Zitat von: Elchy and Josephine am 27. April 2009, 14:20:56
Huhu

*wiedereinschleich*

hgw zu den Outings, schön Ananas das du wieder ausm Kh kommen kannst.

So

Emily gehts wohl schon besser, sie hat die NAcht ohne Sauerstoff verbracht, auch heut morgen gings ihr besser, Sabine wartet die Visite ab, sobald ich mehr weiß unterrichte ich euch.

*wiederrausschleich*

lg Bine
Super!
Weiter so!!!
Weiterhin alles liebe!!! s-hug

GLG,
Unserwunder :D

Elchy and Josephine

*wiedereinschleich*

ich werd noch zum DAuerGast  ;)

also hab gerade Sms von ihr erhalten, die rechte seite ist noch net besser, und sie hat jetzt auch noch Erbrechen die arme kleine Maus, vill Mittwoch entlassung

also weiterhin daumendrücken

übrigens wird eure vergesslichkeit und müdigkeit und antriebslosigkeit noch schlimmer werden  ;D

lg Bine

unserwunder

Zitat von: Elchy and Josephine am 27. April 2009, 14:48:58
*wiedereinschleich*

ich werd noch zum DAuerGast  ;)

also hab gerade Sms von ihr erhalten, die rechte seite ist noch net besser, und sie hat jetzt auch noch Erbrechen die arme kleine Maus, vill Mittwoch entlassung

also weiterhin daumendrücken

übrigens wird eure vergesslichkeit und müdigkeit und antriebslosigkeit noch schlimmer werden  ;D

lg Bine
Arme Maus! :-\
Weiterhin Gute Besserung! :)

@Müdigkeit; danke für die guten Neuigkeiten! ;)

Ela_1981

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal zu Ananas: Es ist super toll, dass Du wieder nach Hause kommst. Jetzt hoffen wir mal, dass Du Deine SS endlich mal genießen kannst! Und herzlichen Glückwunsch zum JUNGE!

@Lilachen: Herzlich willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!

@all: Sorry konnte mir wiedermal nicht alles merken. Wünsch Euch allen aber noch nen schönen Tag!

@me: Mir gehts prima. Heuschnupfen ist zwar noch stark da aber es kann nur besser werden. Zähl schon die Tage bis zum FA-Termin am 15. Mai. Hoffe, dass ich auch ein Outing bekomme!

Bis bald!

LG Ela

ananas0815

Da simma wieder....!

Danke für Eure Daumen.... Die haben so toll geholfen.  :-*
Dennoch fänd ich es super, wenn jetzt mal Schluß mit den Blutungen ist!
Mag doch auch ein wenig meine SS genießen...

Gehe jetzt mal nachlesen!

Danke und drücke Euch!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lolly007

@ananas schön das du wieder da bist und es dir und Linus gut geht,so kann es jetzt bleiben s-klatschen s-klatschen

Elenya

@ dochschwanger: na super wenn sie die windel nicht mehr will, bleib dran dann ist sie bald trocken  ;) , mir wärs auch lieber leon würd sie nimmer wollen/brauchen, aber in der sache ist er bequem (mann halt), hoffe bis oktober sind wir dann soweit das ich nur 1 wickelkind habe  ;D

@ ananas: schön von dir zu lesen, jetzt ist aber ruhe hier linus, nicht mehr so die mama ärgern, versprochen?

Linchen81

Hallo!

@ Ananas: Herzlichen Glückwunsch!

@ Lilachen: Herzlich Willkommen!

@ me: Ich hätte eigtl am Montag Termin gehabt, hatte aber um 11.15 plötzlich Blutungen (flüssig und hell). Hab dann gleich mal die restliche Arbeit abgesagt und bin zum Arzt. Der meint, dass meine Plazenta zu tief und deswegen zu nah am Muttermund ist. (ist glaub bei jm von euch auch so ähnlich, oder?) Dies ist aber angeblich nicht extrem tragisch ich soll mich schonen... Er hat mich gleich mal für 2 Wochen krank geschrieben wo ich doch einiges vorgehabt hätte (in der Arbeit - auch wirklich schöne Sachen...-na jetzt mus ich blöderweise vertreten werden.)
Irgendwie echt blöd, hoff mal, dass es so langsam aufhört, hat es bisher nämlich noch nicht. ich weiß, ist im Vgl zu einigen von euch nix, aber ich weiß jetzt schon nicht, wie ich liegen soll, weil ich mich nicht wirklich auf Bauch oder Seite für länger trau im Moment?? Rücken tut dann irgendwann weh.

Achja, Baby hat sich süß bewegt, ihm gehts gut, ist bis zum Po 8,4cm. Leider haben wir nur ganz kurz Baby geguckt und auch nicht über Bauch, weil ja Plazenta heut wichtiger war, Foto ist deswegen auch nicht ganz so doll...

Naja, bis bald, liebe Grüße, Linchen

sternchen

@Ananas: Schön von dir zu lesen und ich bin auch so froh dass du wieder zuhause bist und keine Blutungen hast. Hoffentlich belibt das so. Meine Daumen sind gedrückt.
Und herzlichen Glückwunsch zum Outing! Bei mir sieht man leidr noch nichts aber mir ist das auch herzlich egal wer es wird, hauptsache ein lebendiges Kind :)

@lilachen: Herzlichen Glückwunsch zur ss und eine schne Kugelzeit wünsche ich dir. Kann ich mir vorstellen dass du aufgeregt bist, so eine ss ist aber auch aufregend und wundervoll.

@dochschwanger: Welche Allergie hast du denn genau? Ich habe die Frühpollenallergie mit allergischem Asthma und hatte diese Saison leider schon zweimal einen Asthmaanfall. Leider darf ich überhaupt nichts in Tbl-Form einnehmen, nur Cortison und das nur als Spray, weil das am wenigsten schädlich fürs baby ist. Es lohnt sich aber alleweil zum Arzt zu gehen. Es bringt nichts wenn du dich quälst.

@linchen: Dein Kind ist wichtiger als alles andre und sei es noch so schön. Leigen solltest du auf jeden Fall viel, in Bauchlage würde ich vielleicht auch nicht liegen aber Seitenlage spricht nichts dagegen. Hoffentlich gehts dir bald besser und die Blutung hört auf, ist immer ein blödes Gefühl und ein Riesenschock wenn man blutet. Aber zum Glück gehts deinem Krümelchen ganz gut. Gute BEsserung!

Soleil81

Huhu, auch nur ganz kurz:

@ Ananas: Oh man, wie erleichtert ich bin, dass es euch gut geht!!!  :-* Kann ja leider nur all zu gut nachfühlen, wie es dir ging  :-\ Meine GM wird jetzt nochmal ab und an ein bisschen hart. Aber wirklich selten. Und davon abgesehen gab es jetzt keine Komplikationen mehr. Hoffe, dass wir jetzt also auch noch eine richtig schöne SS vor uns haben  :-*

So, für mehr bin ich gerade zu müde  ;) Bis bald!

Miss_Marpel

@ananas: Super, dass Du wieder zuhause bist!!!  Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ab jetzt alles gut geht!!
Aber SO-Daumen helfen wirklich immer besonders gut!!

@linchen: Für Dich sind natürlich auch die Daumen gedrückt!!! Hoffentlich wird das schnell besser  :-\
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@heuschnupfen: Also ich habe auch ziemliche Probleme damit, aber mein Arzt hat mir letzte Woche 3 Dauer-Akupunktur-Nadeln gesetzt, die waren jetzt eine Woch drin, das hat tatsächlich geholfen. Ich hatte keine Bronchien-Beschwerden und die Augen haben überhaupt nicht gejuckt!! Nur nachts ist die Nase etwas zu, dafür habe ich ein Luffa-Nasenspry von DHU bekommen. das hilft ganz gut.
Vielleicht helfen Euch die Tipps ja etwas weiter...

@me: Bei mir ist alles roger. Ich fühle mich wieder voller Elan und bekomme nach der Arbeit zuhause noch richtig was gemacht. Ich hoffe sehr, dass der Zustand noch anhält!!
Manchmal abends glaube ich, das ich erste leichte Bewegungen spüre!! :)

nanile

hallihallo,

@ananas: schön, dass du wieder da bist!!!!

@lilachen: herzlich willkommen und schöne kugelzeit!

@rest: jetzt hab ich so viel gelesen und alles wieder vergessen.... *schäm*

@wetter: heute ist es echt eckelig: regen,regen und noch mals regen....

lg nanile

sternle im herzen 11/08