OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Bettdeckendieb

So. Mein Kleid ist fertig. An und für sich isses toll, Farbe steht mir und überhaupt - so an und für sich passt es.

Nur ist mein Bauch noch zu klein und füllt überhaupt gar nichts aus. Nach Rücksprache mit meinem Freund und meiner Mutter habe ich mich jetzt entschieden, ein Kleid anzuziehen, das ich vor anderthalb Jahren genäht habe.
Das ist ein bisschen weiter am Bauch und mittlerweile fülle ich es etwas besser aus als auf dem Foto.

Aber voila: lenis Schneider"künste"

Kleine Mupfel

Huhu Mädels :)

Boa heute ganzen Tag unterwegs und nun gehts gleich noch ab an die Mosel um 20 Uhr. Merke heute wieder das meine Gebärmama wächst und der Wurm auch. Hab wieder ein ziehen und nen Druck da unten. Kann nicht lange sitzen... dewegen werd ich die Fahrt gleich wohl imhalb liegen verbringen.

So jetzt aber ;) .....

@ cat: Häääääpppiiiii Böööörsssdääääiii tuuuuu yuuuuu
@ unserwunder : *wow*  :o hammer süss euer Würmchen. Kann man alles wunderbar erkennen :)...und ... schöne Kugel  s-superdaumen

@ leni : tolles Kleid :) und das hast du selbst geschneidert  :o *wow* hut ab !!!!
Hätte ich das gewusst hätte ich dich für mein Brautkleid gefragt  :D ;)

@ alle anderen : sry wenn ich nicht alles gelesen und darauf geantwortet hab ...muss nun noch Sachen packen

Wünsche euch allen noch einen schönen Tanz in den Mai s-tanzen
Geniesst das tolle sonnige WE  :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

mia_u

So, da bin ich wieder. Musste grade megaschnell die Segel hissen, weil mein geliebter Vierbeiner die Zäune im Stall ein wenig "umgestellt" hat (Hey, das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist doch viel grüner und höher als auf meiner Seite!!!) und sich auf Teufel komm raus nciht einfangen lassen wollte. Jetzt habe ich aber genug Zeit zum antworten, mein Männlein grillt grade genüsslich sein 5 oder 6 Steak, da ist er erst mal beschäftigt.

@Cat:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! LASS DICH SCHÖN FEIERN!!! GENIE? DEN TAG!!! WÜNSCH DIR ALLES LIEBE

@unserwunder: HMPF, so schön ist mein Bauch noch nicht. Man merkt zwar schon was, aber das fällt meiner Meinung nach immer noch unter Babyspeck (im doppeldeutigen Sinn)

@dochschwanger: Ich brauche für die HP noch eure Steckbriefe (habe insgesamt erst 5) und Fotos (davon habe ich erst 3). Und natürlich alle Outings, wer mag US Fotos, Bauchfotos, einfach alles, was ihr da drauf haben möchtet. FA Termine, weiß der Teufel was noch. Schau dir mal kurz auf der HP an, welche Vorlage wir nutzen
Sonst gute Besserung, dass du deine erkältung loswirst

@trocken mit 1 Jahr: Das wird im Moment wirklich lockerer gesehen als früher. Ich habe seinerzeits im KiGa gearbeitet, da hatten wir Kids, die auch mit 4 noch nicht trocken waren. Hauptsache alles schön stressfrei und locker. Ich denke das ist auch richtig so, nur haben unsere Eltern und Großeltern früher in krüzeren Intervallen Kinder bekommen und nebenbei auch noch härter gearbeitet als die meisten von uns, da war es einfach nicht möglich, den Kids länger als unbedingt nötig Zeit mit dem sauberwerden zu lassen

@lenii:tolles Kleid, wünschte ich könnte sowas auch. bist du das darin?

@unserwunder: Ist ja lustig mit deinem 7. Sinn. Ich habe i-wie das gleiche Gefühl. Mal schauen ob wir Recht bekommen. Werde den Doc jedenfalls ordentlich vor die Wand stellen, wäre doch gelacht, wenn der keine Auskunft dazugeben könnte. Notfalls halte ich mich an die Devise meines Süßen: "Wenn der nicht spurt, zünd ich ihn an"
Der Fuß tut immer noch höllisch weh, aber mit etwas hochlegen und kühlen lässt es sich ertragen. Nur beim Laufen ist das meganervig, will doch nciht mit der Minikugel auf Krücken durch die Gegend humpeln.

Das könnte sein, dass deine Maus sich bemerkbar macht. Ich merke vor allem, wenn ich lache oder mich plötzlich bewege/verrenke, dass mein "Mitbewohner" das nicht lustig findet. Dann fühlt es sich so ein wenig wie ein Muskelkater im Unterbauch an. Aha und wenn ich mich schnell hinsetze, habe ich das Gleiche.
Ansonsten wird immer noch jeder Schluck Wasser mit einem Knuff in die Seite bestraft, genau wie frühes und plötzliches Aufstehen.
Ich bin auch kein Profi in diesen Dingen (immerhin wird das mein erstes Baby), habe mir aber Anfangs auch Sorgen gemacht. Ging soweit, dass ich beinahe bei jedem Ziepen zum FA gefahren wäre.
Wenn jetzt aber alles OK bei dir ist und du sonst keine Beschwerden hast, würde ich mir keine Sorgen machen. Spürst du dein Kleines denn sonst öfter? Dann kannst du einschätzen, ob die Bewegungen ähnlich waren oder nciht.
Ich merke auch Tage, an denen Krümel wesentlich aktiver ist als sonst (neuerdings ist es eher ruhig im Hotel Mama), jedenfalls hat er tierisch Spaß meine Balse als Trampolin zu nutzen und meine Wirbelsäule als Kletterstange

OK Mädels, Fleisch scheint fertig zu sein, ich werde gerufen. Wünsche euch einen wunderschönen Abend. Wenns klappt bin ich gleich nochmal on, sonst mal sehen

macwife

@catlike: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Wünsche allen ein schönes langes Wochenende!!!

mia_u

Schönes WE zurück an dich Macwife und an alle anderen Oktobermamis natürlich auch!

LukasMom

Hallo Oktobermamis,

frei nach dem Motto "besser spaet als gar nicht" sage ich dann hier mal "Hallo".

Ich heisse Inger, bin 38 Jahre jung, habe bereits einen Sohn (Lukas) und nun ist endlich das heiss ersehnte Geschwisterchen unterwegs.
Mein ET ist der 1. Oktober 2009 und bislang scheint alles prima und problemlos zu verlaufen.

Ich verfolge euch hier in unregelmaessigen Abstaenden schon von Anfang an - hab mich aber nicht getraut, mich dazuzugesellen. Diese Schwangerschaft ist naemlich die ersten 12-14 Wochen von meiner Sorge und (bislang voellig unbegruendeten) Angst bestimmt gewesen, da ich letztes Jahr im April bei 11 Wochen ein Sternchen gehen lassen musste.

Mir gehts soweit gut, manchmal ist es mir, als wuerde ich ein zaghaftes Klopfen spueren... Ich kann es kaum erwarten, dass diese Bewegungen endlich doller werden.

Liebe Gruesse aus dem Big Apple, Inger

macwife

Hallo an den "Big Apple",

@LukasMom: herzlich Willkommen bei uns Oktobermamis!!!! Ich wünsche Dir weiterhin eine problemlose Schwangerschaft und ein schöne Kugelzeit!

Allen anderen, die noch krank sind, gute Besserung und geniesst trotzdem die Sonne heute.

Liebe Grüße macwife

P.S.: ich kann gar keine smileys mehr einfügen....geht das noch jemanden so?
Ich bin zwar froh, dass mein PC überhaupt wieder läuft, nachdem er doch ein paar Tage lang sein Eigenleben geführt hatt und sich nicht richtig hochfahren ließ....von Internet ganz zu schweigen....

Lolly007

Herzlich Willkommen Lukasmom,wünsche dir eine schöne Schwangerschaft  s-so s-so

catlike

@all Vielen vielen dank für eure Geburtstagswünsche  und wieder ein Jahr älter lol

@LukasMom Herzlich Willkommen hier bei uns und wünsch dir jetzt ne ganz ganz tolle Kugelzeit ohne weitere Sorgen.

@HP Muss mir nochmal schnell die Vorlage für den Steckbrief raussuchen oder steht die auch auf der HP?

@unserwunder Woooow was ein klasse Bild hoffe mein Krümel zeigt sich nächste Woche auch so schön und wir bekommen auch ein Outing.

@Lenii Is das schööööön würd ich auch gern können einfach nur Hammer  s-daumenhoch

@Dochschwanger Mitlerweile läßt sie sich das Inhalieren gut gefallen sollen wir jetzt noch bis ende der Woche machen. An der Nordsee waren wir ja jetzt erst auch in Nordeich ist mal gerade 3 Wochen her oder so  :)

So hoffe ich hab hier jetzt nich allzu viel ausgelassen. Meld mich später nochmal jetzt ist aufräumen angesagt.  ::)

Lg Sabine

Lilachen

Dankeschön ^^

@ Elenya: Cool, habs meinem Freund erzählt und der musste voll grinsen ^^
Weißte denn schon was es wird? Ich habe erst in 2 Wochen ein Termin und dann werden wir sehen... Ich hoffe man kann was sehen :D

Lilachen

Zitat von: unserwunder am 27. April 2009, 14:20:19
Zitat von: Lilachen am 27. April 2009, 13:39:41
Hallo :)

Mein Entbindungstermin ist der 29. Oktober :D
Ich bin schon so aufgeregt ;D

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit eurem Bauch  s-hug

LG Lilachen

Hallo! s-winken

Schön das du bei uns bist!!

Wünsche dir eine schöne und glückliche Kugelzeit!!

Ich hoffe sehr das es dir gut geht! ;)

GLG,
Unserwunder

Vielen Dank :) Mir gehts schon gut bzw. uns ^^ Hoffe dir / euch auch...

LG zurück :)

*Baldkugelrund*

Halli Hallo mein Lieben,

ich wollte nur schnell von mir hören lassen. Ich liege seit ein paar Tagen mit einer dicken Erkältung flach..erst war es nur Schnupfen und jetzt ist noch ein ekelhafter Husten dazugekommen. Besonders nachts ist es schlimm. Ich halte bei einem Anfall dann immer mein doch mittlerweile beachtliches Bäuchlein fest, damit mein Krümel nicht ganz so durchgeschüttelt wird. Da hab ich mal ne ganz dumme Frage: Kann das eigentlich schädlich sein fürs Baby??? Man macht sich halt seine Gedanken. ::)

s-so
Edwin hatte gestern Geburtstag und ist stolze 9 Jahre alt geworden!!!
s-so

Leider mussten wir unsere Geburtstags-Vorsätze ins Legoland zu fahren erstmal über den Haufen werfen, da er rein erkältungstechnisch auch ganz schön mitgenommen ist. Wir haben es dann auf einen anderen Tag verschoben und ganz auf ruhig gemacht. Alles in allem eine olle Woche...25 Grad draußen und man kann es nicht ausnutzen..menno..

Hab leider nicht mitgelesen, von daher einen ganz dickes  s-kuscheln in die Runde...

LG
Dani

Melli86

Hi Mädels,

wollt mich auch mal wieder melden... ich weiß auch nicht schaff es irgendwie nie hier wieder so richtig mit einzusteigen stehe dauernd neben mir und wenn ich mal zeit hab dann spinnt mein pc oder das internet.

Wollte eigentlich auch nur mal nen lebenszeichen von mir geben....
Also mein Nächster Termin 9ist der 05.05. hoffe erdahre dann endlich was es wird, damit ich anfangen kann zu shoppen ;)

sagt mal wie fühlen sich eigentlich kindsbewegungen an? also ich hab nämlich so das gefühl mir sagt da ab und an jemand das es ihm gut geht :D

Wünsche euch allen ein schönes we und lasse bald wieder von mir hören...

Randvoll bepackt mit lieben
Knuddelgrüßen...

um euch den heutigen Tag zu versüßen...

......_(_)_...Hab noch......@@@@...
... (_)@(_)...einpaar......@@ ( ) @@...
....../(_)....Blümchen....... @@@@...
....|/.........mitgebracht..........|......

Bis bald Melli

Kleine Mupfel

Huhu meld mich mal zurück von der Mosel :)

Also Do abend sind wir leider nicht mehr gefahren, da unser Würmchen wohl nicht wollte. Denn iwie war ich wohl den ganzen Tag zu lang unterwegs mit dem Auto, musste viel sitzen ...und das ist im mom nicht wirklich lange drin. Merke wie da unten wieder was im Wachstum ist... Würmchen und die Gebärmama ...ein Druck und und wenn ich zu lang gesessen hatte kam ein ziepen...mal re , mal li .. als wenn Würmchen das nicht gefallen hat  ???
Als wir dann abends los wollten und quasi schon im Auto saßen, fings richtig heftig an :o... ende vom Lied war das wir wieder hoch sind und ins Bett gegangen sind und erst gestern morgen um 6 in der Früh los sind .
Der Tag war sau schön (  haben alle mal wieder gesehen s-dance ) aber trotzdem für mich und dem Wurm arg anstrengend. Denn die Autofahrt war hölle teilweise. Jede halbe Stunde pause , da mir meine Beine gekribbelt haben und schwer wurden. Zudem dann noch das ziehen im UL. Habe die Fahrt nur mit zurück gelegtem Sitz auf derr li Seite  ''liegen'' können und Beine auf nem Kanister hoch gelegt. Könnt euch ja sicherlich vorstellen das auch das trotzdem nicht gemütlich war  ???Und dann noch da an der Mosel den ganzen Tag unterwegs *puuhhh* Iwann beschwerte sich mein kleiner Bauchzwerg im 15 Minuten abstand mit ziepen und stupsen. ( ich denke schon das es vom Wurm kam , denn mittlerweile kann ich schon unterscheiden was von der GM kommt und was vom Zwerg ist) :)
Waren dann gestern abend um 22 Uhr Zuhause und sind sofort ins Bett und weg geratzt :D ( ich glaub Würmchen war auch froh , denn sofort gings mir im Bett besser )

@ Melli : also richtige Bewegungen hab ich mir sagen lassen  von anderen Mama's die ich kenn das es sich wie ''Blubberbläschen'' anfühlt :) Kann mir da auch nix drunter vorstellen aber ich bin echt gespannt :)
Ich kann nur sagen das was ich jetz fühle ist wie ein ziepen , als wenn mich jemand von innen anstupst :)

@ lukasmom : herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit  s-springen

unserwunder

Zitat von: *Baldkugelrund* am 02. Mai 2009, 10:50:17
Halli Hallo mein Lieben,

ich wollte nur schnell von mir hören lassen. Ich liege seit ein paar Tagen mit einer dicken Erkältung flach..erst war es nur Schnupfen und jetzt ist noch ein ekelhafter Husten dazugekommen. Besonders nachts ist es schlimm. Ich halte bei einem Anfall dann immer mein doch mittlerweile beachtliches Bäuchlein fest, damit mein Krümel nicht ganz so durchgeschüttelt wird. Da hab ich mal ne ganz dumme Frage: Kann das eigentlich schädlich sein fürs Baby??? Man macht sich halt seine Gedanken. ::)

s-so
Edwin hatte gestern Geburtstag und ist stolze 9 Jahre alt geworden!!!
s-so

Leider mussten wir unsere Geburtstags-Vorsätze ins Legoland zu fahren erstmal über den Haufen werfen, da er rein erkältungstechnisch auch ganz schön mitgenommen ist. Wir haben es dann auf einen anderen Tag verschoben und ganz auf ruhig gemacht. Alles in allem eine olle Woche...25 Grad draußen und man kann es nicht ausnutzen..menno..

Hab leider nicht mitgelesen, von daher einen ganz dickes  s-kuscheln in die Runde...

LG

Hallöchen!!! s-winken

Du Arme!! Gute und vor allem schnelle Besserung wünsche ich dir!!!!! s-superdaumen
Das mit dem Husten schadet deinem Baby nicht. ;)
Die sind Super geschützt in ihrer Villa! ;D

Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!
s-so

Und ich habe schon gedacht das meine Tochter die älteste hier ist. :D

Liebe Grüsse,
Unserwunder

unserwunder

Zitat von: lenii am 30. April 2009, 18:42:15
So. Mein Kleid ist fertig. An und für sich isses toll, Farbe steht mir und überhaupt - so an und für sich passt es.

Nur ist mein Bauch noch zu klein und füllt überhaupt gar nichts aus. Nach Rücksprache mit meinem Freund und meiner Mutter habe ich mich jetzt entschieden, ein Kleid anzuziehen, das ich vor anderthalb Jahren genäht habe.
Das ist ein bisschen weiter am Bauch und mittlerweile fülle ich es etwas besser aus als auf dem Foto.

Aber voila: lenis Schneider"künste"

Hey Lenii!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Da sage ich nur RESPEKT!!! ;)
Schön wenn man solch Talente hat. :D
Ein schönes Kleid!!! s-frauenpower

Bist du das in dem Kleid? ;)

LG,
Unserwunder

unserwunder

Zitat von: LukasMom am 01. Mai 2009, 00:02:37
Hallo Oktobermamis,

frei nach dem Motto "besser spaet als gar nicht" sage ich dann hier mal "Hallo".

Ich heisse Inger, bin 38 Jahre jung, habe bereits einen Sohn (Lukas) und nun ist endlich das heiss ersehnte Geschwisterchen unterwegs.
Mein ET ist der 1. Oktober 2009 und bislang scheint alles prima und problemlos zu verlaufen.

Ich verfolge euch hier in unregelmaessigen Abstaenden schon von Anfang an - hab mich aber nicht getraut, mich dazuzugesellen. Diese Schwangerschaft ist naemlich die ersten 12-14 Wochen von meiner Sorge und (bislang voellig unbegruendeten) Angst bestimmt gewesen, da ich letztes Jahr im April bei 11 Wochen ein Sternchen gehen lassen musste.

Mir gehts soweit gut, manchmal ist es mir, als wuerde ich ein zaghaftes Klopfen spueren... Ich kann es kaum erwarten, dass diese Bewegungen endlich doller werden.

Liebe Gruesse aus dem Big Apple, Inger

Hallo Lukas Mom!! s-winken

Herzlich Willkommen hier bei uns Kugel Mamis!! HI HI!!

Ich wünsche dir eine sehr schöne und sorgenfreie Schwangerschaft! s-superdaumen

Ich kan deine Sorgen verstehen. ;)
Ich bin auch sehr ängstlich in dieser Schwangerschaft und dankbar um jede weitere Woche.
Doch ich versuche so weit wie es nur geht positiv zu denken.
Ist nicht einfach aber möglich und tut deinem Baby gut. ;)

Alles liebe,
Unserwunder :D

unserwunder

Zitat von: Melli86 am 02. Mai 2009, 16:40:12
Hi Mädels,

wollt mich auch mal wieder melden... ich weiß auch nicht schaff es irgendwie nie hier wieder so richtig mit einzusteigen stehe dauernd neben mir und wenn ich mal zeit hab dann spinnt mein pc oder das internet.

Wollte eigentlich auch nur mal nen lebenszeichen von mir geben....
Also mein Nächster Termin 9ist der 05.05. hoffe erdahre dann endlich was es wird, damit ich anfangen kann zu shoppen ;)

sagt mal wie fühlen sich eigentlich kindsbewegungen an? also ich hab nämlich so das gefühl mir sagt da ab und an jemand das es ihm gut geht :D

Wünsche euch allen ein schönes we und lasse bald wieder von mir hören...

Randvoll bepackt mit lieben
Knuddelgrüßen...

um euch den heutigen Tag zu versüßen...

......_(_)_...Hab noch......@@@@...
... (_)@(_)...einpaar......@@ ( ) @@...
....../(_)....Blümchen....... @@@@...
....|/.........mitgebracht..........|......

Bis bald Melli
Hallo Melli 86! :D

Schön das es dir gut geht!!
Also meine Kindsbewegungen fühlen sich an wie leichtes klopf zeichen,mal um den Bauchnabel rum mal rechts im Unterleib mal Links. :)
Mal bekomme ich eine beule die sich nach sekunden wieder verschiebt und und.
Ist wunderschön und beruhigt sehr.
Jetzt zb.habe ich gut gegessen,also Bauch voll und sitzte vor dem Computer,das mag mein Schatzi nicht! ;DIst richtig unruhig  drin,das kann ich fühlen.Wahrscheinlich nicht genug platz oder liegt am Essen, neue Power!!! ;D

GLG,
Unserwunder

unserwunder

Zitat von: Melli1978 am 02. Mai 2009, 17:17:27
Huhu meld mich mal zurück von der Mosel :)

Also Do abend sind wir leider nicht mehr gefahren, da unser Würmchen wohl nicht wollte. Denn iwie war ich wohl den ganzen Tag zu lang unterwegs mit dem Auto, musste viel sitzen ...und das ist im mom nicht wirklich lange drin. Merke wie da unten wieder was im Wachstum ist... Würmchen und die Gebärmama ...ein Druck und und wenn ich zu lang gesessen hatte kam ein ziepen...mal re , mal li .. als wenn Würmchen das nicht gefallen hat  ???
Als wir dann abends los wollten und quasi schon im Auto saßen, fings richtig heftig an :o... ende vom Lied war das wir wieder hoch sind und ins Bett gegangen sind und erst gestern morgen um 6 in der Früh los sind .
Der Tag war sau schön (  haben alle mal wieder gesehen s-dance ) aber trotzdem für mich und dem Wurm arg anstrengend. Denn die Autofahrt war hölle teilweise. Jede halbe Stunde pause , da mir meine Beine gekribbelt haben und schwer wurden. Zudem dann noch das ziehen im UL. Habe die Fahrt nur mit zurück gelegtem Sitz auf derr li Seite  ''liegen'' können und Beine auf nem Kanister hoch gelegt. Könnt euch ja sicherlich vorstellen das auch das trotzdem nicht gemütlich war  ???Und dann noch da an der Mosel den ganzen Tag unterwegs *puuhhh* Iwann beschwerte sich mein kleiner Bauchzwerg im 15 Minuten abstand mit ziepen und stupsen. ( ich denke schon das es vom Wurm kam , denn mittlerweile kann ich schon unterscheiden was von der GM kommt und was vom Zwerg ist) :)
Waren dann gestern abend um 22 Uhr Zuhause und sind sofort ins Bett und weg geratzt :D ( ich glaub Würmchen war auch froh , denn sofort gings mir im Bett besser )

@ Melli : also richtige Bewegungen hab ich mir sagen lassen  von anderen Mama's die ich kenn das es sich wie ''Blubberbläschen'' anfühlt :) Kann mir da auch nix drunter vorstellen aber ich bin echt gespannt :)
Ich kann nur sagen das was ich jetz fühle ist wie ein ziepen , als wenn mich jemand von innen anstupst :)

@ lukasmom : herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit  s-springen

Herzlich willkommen zurück Melli! :D

Freut mich das es schön war!!
Ich hasse es im moment im Auto mit fahren zu müssen.
Mir wird dann so schnel übel und jetzt bei dem schönem Wetter noch schneller. s-supertraurig

So ich muss mal meine Beine austrecken,
LG,
Unserwunder

nanile

hallo alle zusammen!

@lenii: tolles kleid!!! du bist ja eine richtige künstlerin!!!

@lukasmom: herzlich willkommen hier bei uns!!!

@rest: sorry, hab soo viel gelesen und alles vergessen, weil es sooo viel war.  :-\

@me: war am do in der hebammenpraxis, um das anamnesegespräch zu führen. mein mann war auch dabei. einer geburt im geburtshaus steht nichts im wege  :D  am schluß hat die hebamme noch nach den herztönen "geschaut". als sie sie gefunden hat, meinte mein mann: " das hört sich an wie eine dampflock."

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Melli86

hehe,

danke für die auskünfte, also dann bewegt sich tatsächlich was drin bei mir, wie schön...

Also hab manchmal auch so seltsame bäüulchen und ziepen als wenn mir jemand sagen will das es ihm/ihr net passt was ich gerade mache und dann ist es wieder mal als würde mich von innen ganz vorsichtig wer streicheln :D

Puuuh jetzt bin ich beruhigt ;)

Lg... Melli

Kleine Mupfel

Hab heute  mal mein Babybauch knipsen lassen von meinem Schatz ...so langsam sieht man doch was :)

nanile

hallo,

heut war es ja richtig ruhig hier.... habt ihr auch noch mal das schöne wetter ausgenutzt?

@melli1978: mein bäuchle sieht auch so aus  ;)

@krankenversicherung: kennt sich jemand damit aus? ich bin in der GKV, mein mann in der PKV. wir wollen unser kind gerne in der GKV versichern. weiß jemand, ob das geht?

sternle im herzen 11/08

Bettdeckendieb

Ich war am Wochenende auf einer Trachtenhochzeit. Das war definitiv recht lustig! Und ich hab bewiesen, dass frau auch in nüchternem Zustand keine Spaßbremse sein muss.

Ansonsten geht's mir prächtig, das Bäuchlein wächst und ich bin wieder weit weg von meinem Freund - das ist eher weniger schön.

muehlchen

Hallöle,

ich oute mich dann auch mal. Ich habe bei Euch von Anfang an mitgelesen jetzt stelle ich mich dann mal vor  :)

Mein name ist Sandra. Ich wohne mit meinem Ehemann und dem kleinen Zoo in Frankfurt/Main und wir erwarten am 11.10.09 unser erstes Kind.

Nach einem Frühabort und einer Eileiterschwangerschaft hat es 4 Jahre gedauert bis wir wieder schwanger geworden sind. Aber bisher ist alles okay und ich freue mich nun "offiziell" bei Euch mitwirken zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
Sandra