OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Lilachen

:o Ich muss mitteilen, dass mein Kind nicht a 29.10 sondern am 26.10 kommt -.- Die Ärztin hatte sich verrechnet... Aber an sich ist sie ne gute Ärztin :) Ich hoffe, einer von euch kanns ändern :)

LG und eine schöne Woche wünscht euch

Lilachen

unserwunder

Guten Morgen zusammen! s-winken

Gestern war ja eben der sogenante Muttertag. ???

Meine liebe Tochter hat sich viel für mich vorgenommen,doch leider hat es nicht funktioniert,ausser das sie ab 7 uhr rumgeziegt hat wie sonst was. :-[

Der Besuch bei meinen Eltern war auch nicht Toll,da meine Blase ständig brannte und ich mich auf nichts konzentrieren konnte. :o
Als wir dann entlich auf dem weg Heim waren,sagte ich meinem Mann das ich ins KKH möchte mit dem verdacht auf Blasenentzündung. :-[
Eigentlich sollten wir ja dann noch zu den Eltern meines Mannes(lecker Kuchen und so)  :-X.
Also erstmal zum Notdienst,doch die nette Ärztin nahm mich vor(fand ich klasse).
Dann mit der Überweisung in die Gyn.
Die Ärztin kommt gleich so in 5-10 min, sagte die Schwester.
Ja und 1 stn.später war sie da! :D
Sie war jung und seeehr nett und strahlte viel ruhe aus.
Alles untersucht und nichts gefunden,Urin und Ph wert top! :-\
Achso,das hätte ich jetzt vergessen: als wir so auf die Ärztin gewartet haben habe ich zum ersten mal so einen starken Tritt richtung Blase abbekommen von unserem Junior,das ich fast aufrecht gestanden habe,so habe ich mich erschrocken! :o :o ;D
Als die liebe Fr. Doctor Ultraschal gemacht hat,rief sie meinen Mann und meine Tochter rein und erklärte jeden schritt den sie beim Schallen machte meiner Tochter! ;DSchön war es Junior zu sehen!!
mann konnte sogar seine fusssohlen sehen und die Augen und alles andere!! :-*
Er zeigte wieder sehr gerne seinen Schniedel! Ärztin musste selber lachen und sagte "ja,dort ist alles was ein junge braucht!" ::) ;D
Vielleicht tanzt Junior mama so dolle auf der Blase?
Doch die Ärztin sagte eher nicht,dafür wäre es noch zu früh?
Wer hat den kleinen im bauch,ich oder Sie? >:(
Unser Junior wiegt 250 gramm.! :D
Ja und jetzt die schlechte Nachticht,meine Plazenta verdeckt den kompletten Muttermund! :'( :'( :'(
Sie sagte,ich hätte noch bis zu 25 SSW zeit das sie noch hoch wandern kann.
Sie persönlich hätte noch nicht mitbekommen das es nicht dazu kam. :'(
Oh nö!!!Bitte nicht!!! :'( :'(

@Catlike; ah nö,die arme maus!!!!
              Gute Besserung wünsche ich deiner kleinen und dir in zukunft ruhige Nächte!! ;)
Mit Kortison kennen wir uns leider auch aus. :-[

@Alle anderen  s-hug drücke euch lieb!!!!

Liebe grüsse,
Unserwunder

ps.bin gestern im KKH von 2 Damen angesprochen worden ob es bei mir schon so wei wäre!!He? GRRRRRRR!!!!!!!! :o :o

ananas0815

@unserwunder

Bitte bitte paß jetzt gut auf.
Mit so einer Palzenta muß man ganz ruhig machen.
Was hat die Ärztin denn noch weiter dazu gesagt, außer daß sie hochwandert?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

unserwunder

Zitat von: ananas0815 am 11. Mai 2009, 12:24:39
@unserwunder

Bitte bitte paß jetzt gut auf.
Mit so einer Palzenta muß man ganz ruhig machen.
Was hat die Ärztin denn noch weiter dazu gesagt, außer daß sie hochwandert?

Sie sagte das die chance noch hoch ist das sie hoch wandert,eben noch bis zu 25 SSW.
Dann ist es eine schon etwas risiko reiche sache mit der Plazenta. :-\
Das Gewicht des Kindes wird drauf drücken und es könnte sein das dann der Mutterhals durch den Druck sich verkürzen kann,ja und den rest kannst du dir ja denken. :'(
Beim Se*x wohl vorsichtig sein und bei stärkeren Blutungen ins Krankenhaus. :(
Im moment ist mein Mutterhals schön lang und dicht. :)
Alles sieht noch gut aus und wie gesagt,noch stehen die Chancen gut. :-\
Doch das hat der Doc in der 14SSW woche auch schon gesagt. :'(

ananas0815

@unserwunder
Bei mir lag sie schon ganz drüber, da bin ich ja mit den wahnsinns Blutungen ins KH gekommen.
Inzwischen ragt sie nur noch an den Muttermund-Rand.
Und wir haben noch x Wochen Zeit, daß sie hoch wandert!
Kopf hoch...  :-*
Se*x hatten wir schon ewig nicht mehr und meine Couch ist auch schon durchgelegen, aber wir wissen ja wofür wir es tun, gell?

unterscheiden ...

unserwunder

Zitat von: ananas0815 am 11. Mai 2009, 12:53:22
@unserwunder
Bei mir lag sie schon ganz drüber, da bin ich ja mit den wahnsinns Blutungen ins KH gekommen.
Inzwischen ragt sie nur noch an den Muttermund-Rand.
Und wir haben noch x Wochen Zeit, daß sie hoch wandert!
Kopf hoch...  :-*
Se*x hatten wir schon ewig nicht mehr und meine Couch ist auch schon durchgelegen, aber wir wissen ja wofür wir es tun, gell?

Ja genau Ananas,
Wir haben noch Zeit. :)
Ich schone mich auch viel. :)Ich versuche es zumindest. ;)
Alles wird gut! :)Ach ist das schwer. :o

Wie geht es dir denn im moment?

Bettdeckendieb

@Unserwunder: Ich wär da so frech und würd den Damen sagen: also bei mir isses noch nicht soweit - aber  vielleicht bei Ihnen?  ;)

@me: meine Tante hat eine junge Katze. Sooooo süß! Aber wie groß ist jetzt die Gefahr, dass ich mich da mit Toxoplasmose anstecken könnte?  :o
Außerdem hab ich heute Kreislaufprobleme ... immer, wenn ich aufstehe, darf ich mir erstmal irgendetwas suchen, an dem ich mich festhalten kann. Hmpf.

ananas0815

@unserwunder
Mir geht es im Moment gut...
Keine Schmierblutungen mehr  :D, so halt hier und da mal ein Ziehen, was ja normal ist.
Junior spüre ich regelmäßig. Das ist so schöööön.
Dienstag in einer Woche muß ich wieder zum FA.
Dann gucken wir mal wo die Plazenta sitzt und wie das Hämatom aussieht.

@lenii
Zur Katze kann ich nichts sagen.  :-\
Kreislaufprobleme habe ich auch ab und zu mal.
Bei Leni hatte ich das ganz viel und mußte deswegen Stützstrümpfe tragen...  :-X ;D

unterscheiden ...

unserwunder

Zitat von: lenii am 11. Mai 2009, 13:17:32
@Unserwunder: Ich wär da so frech und würd den Damen sagen: also bei mir isses noch nicht soweit - aber  vielleicht bei Ihnen?  ;)

@me: meine Tante hat eine junge Katze. Sooooo süß! Aber wie groß ist jetzt die Gefahr, dass ich mich da mit Toxoplasmose anstecken könnte?  :o
Außerdem hab ich heute Kreislaufprobleme ... immer, wenn ich aufstehe, darf ich mir erstmal irgendetwas suchen, an dem ich mich festhalten kann. Hmpf.

Hallo Lenii. :D

Ja also so eine Frechheit,ich sehe doch nicht aus wie eine rollende Kugel! s-rofl
Man wird sowieso so komisch angeschaut von anderen! :o :o :o
Noch nie ne Schwangere Frau gesehen oder was?? ;D

Das mit dem kreislauf kenne ich leider auch,heute ist auch so ein toller Tag. >:(
Mein Kopf tut aua! :(

Ich habe vor 11 Wochen Katzen Nachwuchs bekommen.
3 Süsse Rot- weisse Kätzchen.
2 davon sind seit 2 Wochen zusammen :) weg gekommen zur einer netten Familie,und eine habe ich immer noch.
Sie ist eher ein Papagei und keine Katze! :PSie sitzt uns immer auf der Schulter und schreit wie ein papagei. :o :o
Sie ist viel kleiner als die anderen(komisch,aber gesund!) hat bis vor paar Tagen noch aus der Flasche getrunken(ein verwöhntes Biest :D) und machte bis vor 2 Wochen auf meine Coutch Pipi s-nein!!!
Doch jetzt isst sie normal und ist sauber,gott sei dank!!
Mein Herz blutet wenn ich daran denke das sie auch bald weg kommt! :'( :'(
Ich habe mich sehr gut geschützt mit Hanschuhen und ständigem Hände desinfitzieren!Das ist schon wichtig! ;)
Am sonsten lasse ich mich bei nächsten FR.Arzt Termin auf Toxoplasmose testen. :P
Ich war sehr vorsichtig,das ist schon wichtig.
50% der Bevölkerung ist schon Immun dagegen und somit wäre das Ungeborene es auch.
Doch ob ich dazu gehöre,weiß ich leider nicht. :o
ich weiß nur das ich mit Katzen aufgewachsen bin und das ist schon mal positiv. ;)
Vor allem geht es um den Kot der Tiere.

unserwunder

Zitat von: ananas0815 am 11. Mai 2009, 13:22:43
@unserwunder
Mir geht es im Moment gut...
Keine Schmierblutungen mehr  :D, so halt hier und da mal ein Ziehen, was ja normal ist.
Junior spüre ich regelmäßig. Das ist so schöööön.
Dienstag in einer Woche muß ich wieder zum FA.
Dann gucken wir mal wo die Plazenta sitzt und wie das Hämatom aussieht.

@lenii
Zur Katze kann ich nichts sagen.  :-\
Kreislaufprobleme habe ich auch ab und zu mal.
Bei Leni hatte ich das ganz viel und mußte deswegen Stützstrümpfe tragen...  :-X ;D

das freut mich sehr Ananas das es dir gut geht! :D
Mein termin ist am 18 Mai,ist der Montag. :D
freu mich und hoffe das alles ok ist. :-\ :)
Das ist dann der 2 Screening,Toi Toi!! Vor allem für die Plazenta!

ananas0815

@unserwunder
Wow, schon 2. Screnning! Aber Du bist ja auch ein ganzes Stück weiter als ich.
Drücke Dir alle Daumen!

unterscheiden ...

Elenya

Hallo mädls,

nur ganz kurz ich hab auch noch nix nachgelesen, bin aber grade sehr im stress, sohnemann steht mit voller windel neben mir und nörgelt schon, aber ich wollt euch mal fragen ob ihr auch so ein ziehen, drücken an der schei*e habt? seit gestern abends zieht es bei jedem schritt, teilweise auch beim sitzen, es sind jetzt keine richtig heftigen schmerzen aber man merkts halt, sind das die mutterbänder?

ich überleg schon ständig ob ich das bei leon auch hatte, aber irgendwie komm ich nicht drauf, man vergisst es einfach zu schnell

meld mich später nochmal, muß jetzt erst mal stinkewindel entsorgen *grml*

LG Elenya

ananas0815

@Elenya
Ich behaupte mal, daß es normal ist, denn das habe ich auch schon 2 Wochen immer mal wieder und beim FA war ja alles okay. Er sagt, es dehnt sich jezt alles ganz extrem...
Viel Spaß beim Wickeln... Ich hatte vor 10 Min das Vergnügen.  ::)

unterscheiden ...

unserwunder

@Elenya- auch ich tippe auf die Muttebänder. ;)
Jetzt in der zeit dehnen sie sich wieder da deine Gebärmutter wächst! :)
Doch am sonsten ruf deinen Fr.Arzt an und frag ihn,dafür sind sie ja da. :)

mia_u

Hey Mädels...

@unserwunder: Was machst du denn für Sachen?? Ruh dich bloß aus und mach langsam, nicht, dass euch und eurem Krümelchen noch was passiert...

@lenii: Mir wurde nur gesagt, dass Frauen in der SS sich vom Katzenklo fernhalten sollen. Sonst streicheln oder so wäre kein Thema. Frag aber sicherheitshalber deinen FA und lass ggf testen.

@us: Meine Niere ist immer noch am durchdrehen. Ich laufe hier die Wände hoch, trinke wie ein Pferd (stelle fest, dass wir unser Bad doch wohnlicher gestalten müssen - wenn ich da eh meinen halben Tag verbringe... ;D). Theoretisch könnte ich Buscopan nehmen, das hat vor der SS aber nie gewirkt und einfach auf gut Glück möchte ich das meinem Krümelchen nicht zumuten...
Das ist halt so ein stechender Schmerz in der rechten unteren Bauchhälfte. Wenn die Ärztin im KH das nciht ausgeschlossen hätte, wäre ich mir 100000%ig sicher, dass das der Blinddarm ist. die Stelle passt 1A.
Mein Fuß ist soweit einigermaßen fit, tut zwar noch weh, aber ich kann ihn wieder belasten. gebrochen ist also ncihts.
Sie haben jetzt auch den Fahrer gefunden, der den Wagen geführt hat. Den Wagen habe ich sofort erkannt, den Fahrer auf den Bild bei der Polizei auch. Zum Glück, jetzt hat der Mistkerl eine Anzeige am Hals und ich kann mir über einen Anwalt Schmerzensgeld heraushandeln.
Mein Süßer heute nacht vorsichtig über mein Bäuchlein gestreichelt (nachdem der Grieche gestern auf Anhieb gesehen hat, dass Nachwuchs unterwegs ist und Männeken dann schlagartig festgestellt hat: OHA ICH WERDE PAPA :D ;D :D ::)). Ich habe ihm gesagt, dass er von außen noch nichts spüren würde von dem Getrete, woraufhin er direkt die Hand wieder auf den Bauch gelegt hat und mit angehaltenem Atem gewartet hat. Aber Junior hat tief und fest geschlafen, nicht mal mich getreten...

An die erfahrenen Mamis unter uns: WANN HABEN EURE MÄNNER EIGTL WAS VON DEN BEWEGUNGEN DES UNGEBORENEN SPÜREN KÖNNEN?

Tja, zusätzlich suche ich immer noch ein Zuhause für unseren Hund. Kennt einer von euch vlt jemanden, der einen jungen (3 Jahre), energiegeladenen Schäferhund haben möchte? Dann bitte PM. Ist superdringend, weil das mit dem Baby absolut nicht gehen wird. Würde das Tier gg Schutzvertrag abgeben...

Elenya

so es regnet hier jetzt endlich nun hab ich etwas zeit

@ ziehen/drücken unten rum: dann hoffe ich mal das ist bald wieder weg, schon recht nervig bei jedem schritt :/, aber bin mir fast sicher das es die bänder sind, so langsam fängts wohl an mit den wehwechen

@ ananas: schön zu hören das die schmierblutungen endlich vorbei sind, hoffen wir mal das bleibt so, und nun kann für dich der schöne teil anfange :)

@ unserwunder: das mit dem entbinden war wohl ein witz, also manche leute *kopfschüttel*, naja ich seh täglich nen babybauch in der 36. ssw da wär deiner mit sicherheit winzig dagegen :)

@ Lilachen: Hey so gehts nun wirklich nicht, sich vordrängeln wollen mensch, ich war so froh das du mit mir das schlusslicht warst  ;)

@ viel schreiben: irgendwie find ich nicht so das hier so viel geschrieben wird, habt ihr schon mal die seitenanzahl der anderen monate angeguckt, hier kommts nur oft schwallartig find ich, manchmal wird an nem tag garnix getippselt dann wieder jede menge :)

@ catlike: wie gehts deiner kleinen mittlerweile eigentlich? ach und gratz zum outing, glaub hab noch nicht gratuliert, ein pärchen ist doch immer wieder schön, *auchhabenwill*  ;D

@ mia: nettes bäuchlein :)

@ tabaluge: schön das es dir wieder besser geht, und der ET ist ja eh nur ein richtwert, die meisten kinder halten sich eh nicht dran :)

@ mühlchen: du bist nicht die einzige die noch nix merkt :), ich kann auch nix spüren bzw. zuordnen, mein fa meinte letztens das der großteil eh erst ab der 18/20 woche was spürt, ich freu mich aber schon auf die beulen am bauch

so mehr konnt ich mir leider nicht behalten, aber ich glaub ich hab mal einiges aufgearbeitet :)

uns gehts ganz gut bis auf das ziehen eben, und die schwüle mag mein kreislauf nicht so wirklich, das kann ja lustig werden im sommer :(

ananas0815

@Bewegungen durch die Bauchdecke
Also, Linus merkt man jetzt schon durch die Bauchdecke... Mein Mann wie auch sein Sohn haben es gespürt und konnten mir zeigen, wo der Tritt herkam.  :D
Bei Leni war es viel später... Irgendwann um die 23. SSW meine ich (müßte ich nachsehen!)

unterscheiden ...

unserwunder

@Bewegungen: gestern im Krankenhaus hat unser mini mich so dermasen getreten,es war ganz unten rechts,das ich es aussen fühlen konnte.
Das war das erste mal so stark. :D
Ich denke so ab 23-25 SSw könnten auch der Mann es fühlen. ???
Freu mich drauf!!! :D :D :D

Linchen81

Hallo mal wieder!

Habe mich jetzt die 2 Wochen fleißig geschont und bin viieel gelegen. Gestern war der erste Tag ohne Schmierblutungen, es hat schon mal bis heute angehalten  :D .

Heute war dann also wieder n Arbeitstag - nicht so wie sonst, aber genauso lang und es ging alles ganz gut.
Ob die Plazenta schon hoch gewandert ist weiß ich bei mir auch nicht, weil ich meinen nächten Termin leider erst am 25. hab.

Musste mir heute aber auch nen komischen Spruch anhören: Ich hab mich ja schon gefragt, wie man mit Problemen in der Schwangerschaft ins Schullandheim fahren kann!?  ???
Wir sind Donnerstag zurück gewesen, Mo waren die Blutungen, zuvor hatte ich keinerlei Problemchen!!!
Naja...

Ich hab zur Zeit immer nen Druck unterhalb vom Bauchnabel, manchmal auch Ziehen nebenan oder wie leichten Muskelkater beim Aufstehen, denke aber das ist normal, braucht halt alles jetzt Platz, dens noch nicht so richtig gibt.  ;)

Nen kleinen Bauch sieht man bei mir auch schon, aber einige meinen immer sie erkennen kaum was, weil ich halt zuvor soo schlank war.
Zugenommen hab ich auch erst so max 2 kg... Hoffe das wird noch.
Und spüren kann ich leider auch noch nix :(
Aber zumindest gehts mir grad wieder ganz gut  :)

@ Unserwunder ich denke auch, dass wir noch n bißchen Zeit haben mit dem hochweandern, solange du im Moment keine größeren Probleme damit hats gehts doch, oder?

@ Ananas Glückwunsch! Mal n bißchen Ruhe!

Viele liebe Grüße an alle, Linchen

Melli86

huhu mädels hab gestern abend schon mal geschrieben aber es ist leider nicht im forum angekommen :( wollte irgendwie nicht....

@mia_u

Also kann dazu nur sagen das mein Schatz unser baby schon fühlen kann, was aber wahrscheinlich daran liegt das ich so arg dünn bin... er freut sich tierisch darüber und sagt dem kleinen ständig wie sehr er gewollt ist und wie sehr es liebt!

@ ananas

Schön das die Schmierblutungen weg sind, freut mich für euch....(dich)

@rest werde mal noch schnell nen bildchen anhängen von meinem bäuchlein ;)
Lasst es euch gut gehen...

LG Melli

[gelöscht durch Administrator]

sonne22

halli hallo  :D
wollte mich auch kurz mal vorstellen und bei euch einreiehen wenn ich darf :)
ich bin 22 und in der 18 ssw. mein et ist der 16.10 und mein fa war vor 2 wochen erstaunt , dass er schon feststellen konnte, dass ich nen kleinen jungen bekomme

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

nanile

hallo,

nun hab ich alles nachgelesen und das meiste wieder vergessen...

@kreislauf: meine hebamme sagte mir heute, dass ich bei kreislaufproblemen einfach einen rosmarintee trinken soll. das hilft wohl. nur abends soll man den nicht mehr trinken, weil man  sonst im bett steht...

@me: heute war vorsorge im geburthaus. alles in ordnung! habe mal wieder herztöne hören dürfen! *freu* und die hebamme meinte, unser butzele ist quietschfidel! zum nächsten vorsorgetermin gehe ich wieder zur fä, weil dann auch der 2. US ansteht. mal schaun, ob es dann ein outing gibt.

grüßle

nanile

sternle im herzen 11/08

mia_u

Hey Mädels

@Sonne22: Herzlich willkommen bei uns und eine wunderbare Kugelzeit!!

Mädels ich haue mich jetzt ins Bett, bin doch ziemlich kaputt und meine saudämliche Wurzelentzündung im zahn nervt mal wieder tierisch. WIESO ist mein Immunsystem, das ich mir jahrelang herangezüchtet habe und das sooo zuverlässig wr nur so abgeschmiert? DAS NERVT

Lasst es euch gut gehen!!

ICH WARTE IMMER NOCH AUF DIE RESTLICHEN STECKBRIEFE,BILDER UND VORSCHLÄGE FÜR DIE HP

dochschwanger

Morgen,

gäääääähhhhhnnnn.....

Oh, Zahnschmerzen? Ich wünsche dir ne gute Besserung, mia!

@Steckbrief: weia, hab ich auch noch nicht gemacht. Ich versuch es heute mittag zu machen. Wenn Liana schläft und mein Besuch wieder weg ist. Ich erwarte heute 7 Mamis und 9 Kinder (alle zwischen 13-14 Monate) zum Frühstück.  :o Bin gespannt wie die Bude danach aussieht.  ;D ;D ;D ;D

@Nanile: freut mich, dass alles ok ist!

@Sonne: Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Outing!  s-so Ich wünsche dir ne wunderschöne Kugelzeit!

@viel schreiben: finde ich nicht. Im Vergleich dazu waren die Märzmamis 2008 absolute Quasseltanten.  ;D ;D Aber soweit ich mich erinnere, hat es sich vor allem zu der Zeit erhöht, als alle im Mutterschutz waren.

@Catlike: ja, wie geht es deiner Kleinen? Glückwunsch zum Outing! Will auch ein Pärchen haben.

@Outing: Ich hab morgen nen FA-Termin und hoffe auf ein Outing. Mein Mann kommt auch mit.

Jetzt richte ich erst mal das Frühstück her, so lange Liana noch schläft. Wenn ich noch dazu komme lese ich später noch ein wenig nach.

<

unserwunder

Guten Morgeeen!!!!

Sagt mal was ist das für ein sch.... Wetter da draussen seit gestern?

@Dochschwanger: Was machst du gleich!!!???
Wow hast du Nerven!!! ;D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich wünsche dir auf jeden fall vielllllll Spasssss!!!!! :D

@Sonne: Herzlich Willkommen hier bei uns!!!!!! s-party
             Auch ich wünsche dir eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft!!!!!! ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! :D

@Melli:Dein bauch ist aber gewachsen!!!! Wow!!!! Schöner Bauch!!!!!! s-dance

@Linchen ja ich hoffe es vom ganzen Herzen!!!! :'(
Alles wird gut!!!!! ;)

@Mia_u Du arme Maus,du kriegst ja im moment alles ab!!!
Mensch was machst den du?
Rufst du immer Haaalo Hier bin ich!!! ;)
s-hug Drücke dich gaaanz lieb!!!!!

Habe gestern abend als wir uns ins Betchen gelegt haben,Wieder die Spieluhr angemacht(mache ich jeden Abend).Als dei Uhr ausgelaufen war ,leute hat er mich in die Blase getreten!! Bestimmt 5 gute male hintereinander,ich habe es wieder von aussen fuhlen können! :D Ich habe mich vielleicht erschrocken!!! ;D
Dannach schlief ich wie ein Baby. ;)
Es dauert doch nicht so lange bis mein Mann es auch fühlen kann!! :D

Vielleicht habe ich ihn mit der Spieluhr erschreckt? :( :o
Die können ja jetzt die Geräusche von aussen wahr nehmen.

GLG,
Unserwunder