OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

mia_u

Guten Morgähn meine Lieben

Bin nur kurz auf dem Sprung zum Arzt, deshalb lasse ich mich hier mitten in der Nacht blicken. Normal schlafe ich um diese Zeit noch selig... ;D Bin halt (NOCH - seufz) ein totaler Morgenmuffel

Werde nachher versuchen auch auf alle eure Beiträge einzugehen...

Gestern habe ich kurz in der FA Praxis bei uns im Dorf angerufen und mal vorsichtig wg 3D US gefragt.
Natürlich machen die das, Termine sind kurzfristig frei, ich könnte so zwischen der 22-26 Woche vorbeikommen. Kostentechnisch bin ich auch fast vom Stuhl gefallen.
Ich habe ja so mit 80€ gerechnet, das hätte mich auch kein bisschen gewundert. Habe mir ja auch schon überlegt, wo ich die bei meinem Minigehalt abzweigen kann.
Als die FÄ mir die Summe nannte, musste ich erstmal nachfragen, ob die sich nicht vielleicht beim Komma vertan hat. Die möchte doch tatsächlich 26€ für die Untersuchung haben, aber nur, wenn die Bilder was werden. Sonst nichts, nada, gratis, für lau...

Wie SAUGEIL ist das denn bitte?!?!?!?

Zur Erklärung: ISt halt ne junge Ärztin, die selber tierisch viel Spaß hat, Babys zu gucken, das ist für sie eher Hobby als Beruf.

Termin ist jedenfalls angedacht.

OK, ich muss los, schreibe mehr, wenn ich mit den nächsten Horrornews vom Doc zurück bin...

Slg, eure Mia

Nessie

Guten Morgen
@ unser Wunder Habe auch Probleme mit der Blase.Hatte letzte Woche alledings eine Blasenentzündung und musste Penicillin nehmen.