OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ananas0815

@unserwunder
Oft wird mein Männe zwar für Lenis Opa gehalten...  ;D aber darüber können wir mittlerweile gut lachen!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

unserwunder

Zitat von: Melli1978 am 13. Mai 2009, 12:57:41
@ unser wunder : ich kenne das. ich habe in der 6. Ssw mit 59 Kilo angefangen bei einer Größe von 170 cm  und bin nun bei 65 Kilo in der 17. Ssw  :-X Ich hab auch immer das Gefühl das ich die einzige hier bin die sooooviel schon zugenommen hat *hmpf* , dabei esse ich ganz normal .... nuja was soll's dafür haben wir in ein paar Monaten unsere süüüüüssen Würmer auf den Armen  s-so

P.S : Habe jetzt bis So erstmal nen Krankenschein und lass mich die nä Tage mal von meinem Schatz am Rücken massieren :) Wenn's nicht besser wird bin ich Mo wieder beim HA und werd dann mal meine Hebi kontaktieren was man noch so machen kann an homöopatisches( öhm schreibt man das so??  :o) oder so.

....und sry wenn ich nicht auf alles im Mom antworten kann , aber ich kann nicht lange sitzen und mit dem Läppi im liegen schreiben haut nicht so ganz hin :( Werd mich jetzt wieder lang machen und fern schauen....

hab euch alle lieb *knuddelzzzz*  :-*

Aber du bist gross! :-\
Das ist doch gar nichts! ;)
Ne du bist nicht die einzigste hier. :D
Aber gestern beim Shopping mit einer Bekannten habe ich zu hören bekommen das ich eine höbsche Schwangere bin,da ich nur diese Kugel habe und viel gesünder aussehe mit den paar Kilos mehr(vorher war ich zu dünn).
Das hat mich sehr gefreut! :D
Aber wer weiss wie es weiter geht? ;)

unserwunder

Zitat von: ananas0815 am 13. Mai 2009, 13:43:07
@unserwunder
Oft wird mein Männe zwar für Lenis Opa gehalten...  ;D aber darüber können wir mittlerweile gut lachen!
das kann ich aber nicht sagen! s-nein
Ihr seht hübsch aus. 8)

ananas0815

@unserwunder
Danke... Aber live kommt das echt manchmal so rüber... Männe ist 16 Jahre älter...
Wenn Linus kommt, ist er 45!  ;)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

unserwunder

Zitat von: ananas0815 am 13. Mai 2009, 13:50:26
@unserwunder
Danke... Aber live kommt das echt manchmal so rüber... Männe ist 16 Jahre älter...
Wenn Linus kommt, ist er 45!  ;)
ja und immer noch jung genug! ;)

mia_u

So Mädels, hier die versprochenen Antworten. Sorry, dass erst so spät. Erstmal muss ich wohl die letzten 3 Seiten aufarbeiten, habe ja immer nur kurz meinen Senf dazu gegeben und euch von uns erzählt.

@Ananas0815:Drücke dir die Daumen, dass du jetzt endlich ans genießen deiner Schwangerschaft kommst. Wird ja so langsam Zeit.

@ziehen/drücken: habe ich auch. Ich merke das ganz deutlich als drücken, wenn ich mich plötzlich hinsetze und als Ziehen wenn ich den Bauch etwas herausstrecke bzw hängen lasse. Wobei das nicht und bedingt immer angenehm ist.

@Melli86: Süßer Bauch!!!

@nanile: Das hört sich ja klasse an. Glükwunsch. Also willst du euer Mäuschen im Geburtshaus zur Welt bringen?

@catlike: Glückwunsch zum Outing!!!

@viel schreiben: Tja, ich habe momentan viel zeit zum schreiben, daher sind meine Beiträge (wenn ich dann mal am PC sitze) extrem lang. Tut mir aber irgendwie nicht wirklich leid. Ansonsten ist das hier wirklich schwallweise, mal kriegen wir innerhalb von einem Tag 2-3 Seiten Konversation zusammen, mal tut sich da innerhalb von 3-4 Tagen kaum was.

@unserwunder: Ich glaube auch nciht, dass du ihn damit erschreckt hast. Wahrscheinlich ist er einfach aufgewacht, Mama hat sich kaum bewegt und das geht ja mal sowas von überhaupt nicht. ;D So hält unser Mäuschen das jedenfalls. WEHE Mama reagiert nicht auf die "Bitte"
und das mit der Blase kenne ich auch. Die sollen sagen was sie wollen: Wenn das nur stoßweise kommt, sind das Babytritte!

@Sabsi79: Oh Mann, du auch mit der Niere? Drück dir ganz doll alle vorhandenen Daumen. Wie gehts dir überhaupt?
Unser Krümelchen wird auf jeden Fall getauft werden. ich selber bin katholisch, mein Süßer evangelisch, aber er legt nicht wirklich Wert auf die ganze Sache. Taufpaten stehen bei uns nciht wirklich fest. Ich möchte gerne meine Schwester, da hat er nichts gegen, aber mit dem 2. wissen wir nicht weiter. zu seiner Familie ist eine miese Beziehung (mehr unten) und ich kenne eigentlich auch niemanden, dem ich diese Verantwortung übertragen möchte.
So ein Verhalten finde ich aber auch als absolutes No-Go. das ist doch kein Wanderbasar wer Taufpate wird.

@linchen: Lass dir doch nicht mit blöden Sprüchen kommen. Wenns dir nicht gut geht, ruh dich aus. Wenn du fit bist nutze das. Du bist doch die Einzige, die das entscheiden kann/darf.

@Ela_1981:Drücke dir die Daumen, dass am Freitag alles glatt geht. Viel Spaß im Urlaub!

@pupi: Na du machst ja Sachen! Hoffentlich bist du jetzt wieder soweit OK?

@lenii:Cool, Gartenarbeit? das habe ich auch immer gerne gemacht. Momentan kümmere ich mich um unsere Obstbäume (2X Kirsch, 1X Apfel) und um unsere Erdbeeren, auch wenn die noch winzig sind.

@Nessie:Herzlich willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!!! Großfamilien sind toll, auch wenn das sicherlich tierisch viel Arbeit macht. Unser Kleines soll auch mal viiieeele Geschwister haben (auch wenn Papa mit dem jetzigen Krümel schon überfordert ist - ja, das geht auch vor der Geburt)

@dochschwanger: UND???? UND???? UND????? s-daumendruck

@Melli1978:Ich habe auch seit gestern Rückenschmerzen. Das zieht bei jedem Atemzug so schön durch den ganzen Körper. Hinten im Kreuz fängts an. könnten aber eigentlich auch die Nieren sein.

@Ich habe mit 65kg bei 1,70 angefangen, momentan bin ich ungefähr bei 70kg.

@us: gibt nichts neues bei uns. Mein Hausarzt hat vergessen, dass er heute frei hat. Muss morgen nochmal hin.

Mädels, ich muss wieder, schreibe euch abends mehr, mein Männeken ist wieder zurück und hat Senhssucht

mia_u

@all: Steckbriefe für die HP brauche ich noch, Vorlage könnt ihr euch von der HP selber kopieren und individuell einfügen.

Wie soll ich das halten, soll ich mir eure Bilder einfach hier aus dem Forum "ausleihen" und einfügen, oder wollt ihr mir extra welche schicken?
Und wie sieht das mit den US Bildern aus?

catlike

@Mia Ist mein Steckbrief angekommen? Hab glaub ich vergessen mein Bild beizufügen oder?

@Ananas Drück dir die Daumen das es weiter so bleibt. Reicht ja jetzt auch so langsam...hast dir auch ne ruhige ss verdient. ;)

@Melli Vielleicht bietet deine Hebi ja auch Akkupunktur ein? Hat mir jedenfalls super geholfen bei meinem Ischias.

@Gewicht Bin glaub ich hier mit 1,80 m die schwerste *schäm* hab dafür allerdings auch noch nix zugenommen.
Lg Sabine

Melli86

hi meine lieben,

bin voll gefrustet, musste heute meinen FA Termin für anfang juni um 10 Tage verschieben :( nun muss ich noch sooo lange warten bis ich erfahre was es nun wird :´(

Dann hab ich angerufen wegen der untersuchung auf fehlbildungen, in der hoffnung wenigstens dort dann eher nen termin zu bekommen, pustekuchen.... muss ich am selben tag hin, nur nachmittags...

Alles doof wollt doch endlich shoppen gehen für meinen bauchzwerg( der übel am strampeln ist :D

Naja was solls, kann es ja eh nicht ändern.

@ rest danke für die komplimente für meinen bauch.... Werd mich nachher mal ran machen und bissel was nachlesen, bin grad von arbeit gekommen und hab da jetzt keine lust zu.... aber nicht böse sein :D

LG Melli

Nessie

@ melli86 Oh da kann ich dich verstehen.Das ist doof wenn man den Termin verschieben muß, und das sogar für 10 Tage.Aber hoffe das die zeit gaanz schnell vorbei geht.
Oh, mann seit ihr in alle schon weit.Bin ja gerade mal in der 16SSW.
LG
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Kleine Mupfel

Zitat von: unserwunder am 13. Mai 2009, 13:46:08
Zitat von: Melli1978 am 13. Mai 2009, 12:57:41
@ unser wunder : ich kenne das. ich habe in der 6. Ssw mit 59 Kilo angefangen bei einer Größe von 170 cm  und bin nun bei 65 Kilo in der 17. Ssw  :-X Ich hab auch immer das Gefühl das ich die einzige hier bin die sooooviel schon zugenommen hat *hmpf* , dabei esse ich ganz normal .... nuja was soll's dafür haben wir in ein paar Monaten unsere süüüüüssen Würmer auf den Armen  s-so

P.S : Habe jetzt bis So erstmal nen Krankenschein und lass mich die nä Tage mal von meinem Schatz am Rücken massieren :) Wenn's nicht besser wird bin ich Mo wieder beim HA und werd dann mal meine Hebi kontaktieren was man noch so machen kann an homöopatisches( öhm schreibt man das so??  :o) oder so.

....und sry wenn ich nicht auf alles im Mom antworten kann , aber ich kann nicht lange sitzen und mit dem Läppi im liegen schreiben haut nicht so ganz hin :( Werd mich jetzt wieder lang machen und fern schauen....

hab euch alle lieb *knuddelzzzz*  :-*

Aber du bist gross! :-\
Das ist doch gar nichts! ;)
Ne du bist nicht die einzigste hier. :D
Aber gestern beim Shopping mit einer Bekannten habe ich zu hören bekommen das ich eine höbsche Schwangere bin,da ich nur diese Kugel habe und viel gesünder aussehe mit den paar Kilos mehr(vorher war ich zu dünn).
Das hat mich sehr gefreut! :D
Aber wer weiss wie es weiter geht? ;)

Jaaaa das habe ich auch schon oft gehört das ich jetzt als Schwangere viel gesünder aussehe mit ein paar Kilo mehr ... hatte ja bis letztes Jahr August nur 49 / 50 Kilo :(  Und es tut richtig gut sowas zu hören :)
Viele sagen auch das ich vom Gesicht her viel frischer ausseh .. obwohl ich das ja nicht so sehe  ??? Wenn ich in den Spiegel gugg und dann auch noch ohne Make up und so morgens , dann denk ich immer wie die darauf kommen ich seh doch voll schrecklich aus  ;D Aber ich denke man sieht sich ja eh nie so wie andere es sehn wenn es positiv ist .. so sind wir Frauen halt  :D ;) ::)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

mia_u

@catlike: Nein, bisher habe ich den noch nciht bekommen. Alle Steckbriefe, die bei mir angekommen sind stehen schon eingefügt auf der HP.

@Melli86: GRRR, da würd ich aber auch zuviel kriegen. Man, da freut man sich so sehr aufs BabyTV und dann sowas...
Ich (oder vielmehr meine "Babyjunkies" - sprich meine Familie) kaufen schön neutral: beige, weiß, orange, hellbraun, hellgelb, grün, marine-weiß gestreift (weil ich das als Baby an hatte und das ja soooo süß an einem Würmchen aussieht),hellgrau (auf mein expilzites Drängen hin nach mehreren Tagen Kampf) und - weil mein Süßer und ich da einen vollkommenen Spleen drauf haben: Tarnfarben. Unser Zwergi hat Mini-Schuhe in Tarnfarben. Das sieht derart hammerniedlich aus, dass wir kaum noch aus dem Grinsen rauskommen. Die hat übrigens der werdende Papa gekauft.

@unserwunder: Wie cool ist das denn? Die Leute, die mich kennen meinen auch alle, ich würde vor allem im Gesicht viel besser aussehen als vorher. Nur wenn ich in den Spiegel schaue, erkenne ich mich gar nicht wieder. teilweise habe ich sogar den Eindruck, dass mich eine Fremde ansieht. Vor allem meine Stimme kommt mir momentan echt komisch vor.
Dafür kann mein Süßer mir gar nicht genug vorlabern, seinem tiefen Bass könnte ich TAGELANG lauschen, auch wenn er nur brummelt, dass ich nerve ;D
Ich habe gewichtsmäßig auch noch nicht soo viel zugelegt, wie es meinem FA und dem Herrn genehm wäre, aber trotzdem sieht man mir meine Kugel schon an. Ist aber ein schönes Gefühl, vor allem, da ich dann ja wahrscheinlich wieder in meine alten Klamotten passen werde. Davor hatte ich zu Beginn der SS tierisch Schiss. Ich trage aber immer noch meine alten Oberteile (auch wenn die jetzt teilweise zu kurz sind), nur BHs und Hosen passen nicht mehr, die sind ausgemustert.

sonne22

so hab mein passwort vergessen gehabt  :-[ bin total vergesslich geworden seit ich schwanger bin. geht es euch genauso?? manchmal stehe ich im supermarkt und suche wie ne irre nach dem einkaufswagen.
heute gehts mir mal richtig gut, seit wochen. hatte erst ne mittelohrentzündung dann eine magendarmgrippe und lag anschliesend ein paar tage im kh wegen drohenden wehen. mein ag dreht nun völlig durch und verlangt nach einem persönlichen gespräch , obwohl ich mein bett hüten muss... naja nächste woche hab ich beim neurologen nen termin und hoffe, der kann mir ein berufsverbot aussprechen (mein fa ist im urlaub)

ich glaube mein kleiner wird mal fußballer so wie der nachts immer in meinem bauch rumtritt ;D das macht den papa ganz stolz.
dachte immer, dass man die kleinen würmer erst später spührt. in 2 wochen darf ich wieder zum fa (ich dachte nie, dass ich mich mal auf arzttermine freue  ;D)
;D
was mir ein bisschen kopfzerbrechen macht ist die namenssuche. ich glaube, der kleine bleibt namenslos. da bin ich froh, dass es noch ein bisschen zeit ist bis der et ist

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Brenda

Hi ihr Süssen

wollt auch nur mal piep machen.. bin immer ncoh soooo erkältet , und mach Kartoffel wickel gleich weider, wegen den Bronchien... man man.

Ich werd die Tage den Steckbrief fertig machen... sorry, durch den Umzug bin ich zu nichts gekommen, vergess aber nichts.

Schönen Abend euch  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

dochschwanger

Ich möchte auch nur mal kurz piep machen, bin nämlich unheimlich müde und ziemlich down gerade.

Ich hab gestern kein Outing bekommen.  :'( s-supertraurig

<

unserwunder

Guten Morgeeen!! 8)

Mensch schon wieder so ein blödes Wetter!!! Wann geht es endlich wieder berg auf? s-motz

@Gewicht:ich kann nur noch längere Tshirts anziehen denn die normalen ziehen sich immer hoch. ;D
BHS schon lange nicht mehr(nichts dagegen hab ;))
Hosen: besitze ich  Wochen Schwangerschaftshosen s-rofl
Gestern waren wir kurz im Zeemann.Wollten eigentlich Eine Spardose kaufen.
Wir gingen an die Kasse mit 2 paar Hosen und 2 Kaputzen Shirts  und passende Sockis für Mini. :P
Mir gefiellen die Sachen in Hellblau mit Braun und Weiss und ihm die gleichen mit Grün. :-\
Aber Zeemann hat nun wirklich Tolle Preise,billiger geht es nicht mehr. ;)
Ach ja,das wollte ich eigentlich erzählen;sie selbst mit Kinderwagen unterwegs,sieht micht,wir begrüssen uns und sie sagt:Ach wie schön,ich wusste ja gar nicht das du Schwanger bist! Bald ist es so weit nicht wahr? s-motz s-motz s-motz
Ich dann:Nö, ich habe jetzt gerade mal die hälfte erreicht. :-[
Sagt dann sie: Oh je,du hast aber schon eine grosse Kugel!! s-springen s-springen s-springen
Darauf ich:tja,unser kleiner gibt sich nur mit einer Villa zufrieden! ;D ;D
Sagt mal was soll das denn???!!!

@Gedächtnis:oh je!!! Katastrophe!!!!Alles bitte aufschreiben sonst Sieb!!!! :-X

@Dochschwanger: Hallo? Sag doch was? Wie war es denn? :D

@Männe:gestern war ich richtig Böse auf ihn!!Er hatte keine geduld für mich übrig!!
Ich wollte doch nur kurz zum Takko und dann noch schnell einen BH anprobieren. :-\
Als ich dann sein Gesicht sah,bin ich beleidigt aus dem Laden raus und hätte glatt heulen können! :'(Wie blöd ist das denn!! ;)
Am sonsten bin ich im moment immer sehr froh wenn Schatzi heim ist bei mir!! :-X

@Brandy:Du Arme!! Menu!!
Ich wünsche dir eine sehr schnelle,gute Besserung!!!! :-* :-* :-*
ich denke das es der stress des Umzugs ist. ;)

@treten: vorgestern Nacht war meiner auch sehr aktiv,auch ich hatte gedacht das es länger dauern wird mit den stärkeren tritten. ;)
Gestern wollte ich versuchen meinen Mann fühlen zu lassen,er legte seine Hand drauf und in dem Moment tritt Mini 5 Mal hintereinander! Ich fragte,und hast du es gemerkt?
Nö,tut mir leid Maus,habe ich nicht. >:(
Ich sagte schtinkig das seine Hand zu Dick wäre oder so!!!
Er sagte das ich es leichter hätte da ich die Tritte innen und dann leichter aussen fühlen würde. :(
Ok,dann beim nächsten mal. ???

@memorgens im Spiegel:ich glaube das sich da nichts getan hat,ausser das ich gene wieder auf die Sonnenbank möchte,bin so Blass!!! s-banghead

unserwunder

Zitat von: dochschwanger am 14. Mai 2009, 08:08:37
Ich möchte auch nur mal kurz piep machen, bin nämlich unheimlich müde und ziemlich down gerade.

Ich hab gestern kein Outing bekommen.  :'( s-supertraurig

Guten Morgen! :D

Nicht traurig sein! s-hug
Hauptsache alles andere ist ok?!
Und ausserden weißt du doch schon was es wird?! ;) ;)

dochschwanger

Bin aber traurig....... :'( :'( :'( Statt des erhofften Outings hab ich nämlich noch nen wunderbaren Zoff mit meinem Ehemann, der der Ansicht war dass ich ihn ärgern möchte. Nur weil ich darauf hingewiesen habe, dass späte Outings oft Mädchen sind. :'( :'( :'( :'( :'(

Bin daher momentan echt ziemlich down. Ich hab gerade echt die Schnauze voll davon Mama zu sein und daheim zu sitzen. Am liebsten würde ich jetzt zur Arbeit gehen können und fertig.

Sch..... Hermone, echt.....  :( :( :( :( :( :( Kenne mich so gar nicht....  ???

<

unserwunder

Zitat von: dochschwanger am 14. Mai 2009, 08:27:44
Bin aber traurig....... :'( :'( :'( Statt des erhofften Outings hab ich nämlich noch nen wunderbaren Zoff mit meinem Ehemann, der der Ansicht war dass ich ihn ärgern möchte. Nur weil ich darauf hingewiesen habe, dass späte Outings oft Mädchen sind. :'( :'( :'( :'( :'(

Bin daher momentan echt ziemlich down. Ich hab gerade echt die Schnauze voll von Mama zu sein und daheim zu sitzen. Am liebsten würde ich jetzt zur Arbeit gehen können und fertig.

Sch..... Hermone, echt.....  :( :( :( :( :( :( Kenne mich so gar nicht....  ???

Och Maus! s-hug ich werde dich jetzt einfach genz lieb drücken.
Weißt du,ein Mann ist eben ein Mann und so mit manchmal ein riesen Trampel!!
Ich sage das weil ich es auch kenne.
Zb.gestern mit dem BH.
Weißt du,ich bin eine Brave frau und sitze die meiste Zeit zu Hause und kümmer mich um Kind,Haushalt,und ,und ja und um den Mann nicht zu vergessen!! :o
Und dann darf man nicht mal schnell nen Bh anprobieren(den hätte ich gebraucht).
War so traurig gestern. :'( Eigentlich kenne ich ihn nicht so,da er sonst sehr viel geduld hat mit mir und meiner Einkauerei(Frau eben).Vielleicht war er nur zu geschaft von der Arbeit. ::)
Wir müssen immer funktionieren als Frauen,ist doch so!
Doch die dürfen nicht vergessen das wir Schwanger sind und unsere Horomone viel mit unserem Körper machen zur Zeit.
Das ist doch wirklich nicht einfach!
Die sollten doch im moment ihre Gehirne öfters anmachen und benutzen!! s-nein

Ich verstehe dich gerade zu gut,gib dir einen Tag und dann wird es dir wieder besser gehen!!!Glaube mir!
Mama  und Ehefrau zu sein ist nicht einfach,doch wir können stolz auf uns sein!
Sollen die uns das doch mal nachmachen! ;D Keine Chance!!! >:(

Ich hasse nichts mehr als wenn ein Mann sagt das er sich ein bestimmts Geschlecht wünscht!!
Man fühlt sich als Frau dann irgendwie unter Druck gesetzt!
Wir haben es doch nicht in der hand mensch!!!!! >:( >:( >:(
Meiner sagte auch am anfang;Mir ist es egal was es wird,hautsache er ist Gesund!!
Ich fand das gar nicht lustig!!! Er behauptet Spass gemacht zu haben! Ha Ha!!
Sehr lustig sage ich nur!!! s-motz s-motz s-motz
Oder hoffentlich nicht Rote Haare!!!
Ich sage dann nur:Wenn du schwanger wärst und die Ängste hättest wie ich im moment,würdest du so etwas niemals sagen!!! Du D.......
Ok,er hat es verstanden und nie wieder gesagt(er hat doch selber viel zu viel Angst!)Nur Cool muss man doch nach aussen sein!! >:( :o

Jetzt kommt das beste: Sein Oper war ein richtig s-springen s-tanzen s-spucken Rothaariger!!
Ich lach mich tod!!!! ;D ;D ;D

dochschwanger

Danke! s-hug Du hast mich verstanden. Ich fühle mich da echt unter Druck gesetzt.

Ich hätte ja auch gerne einen Jungen, aber verdammt noch mal es kann eben auch ein Mädchen werden und ich möchte mich dann eben auch über ein Mädchen freuen!

Meine Güten, sch.... egal ob Mädchen, oder Junge, ob rote, blonde oder dunkle Haare, ich möchte mich über mein Baby freuen und nicht enttäuscht sein.

Ich hab echt keine Lust mehr auf ein Outing!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Aber du hast Recht, am besten ich geb mir nen Tag, vielleicht komme ich dann wieder runter.

Ich lese jetzt mal ein wenig nach hier....

@Gewicht: ich hab nun 57 kg bei 1,64 m. Mein Bauch ist auch schon ziemlich groß im Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Normale Shirts ziehe ich daher nicht mehr an.

@Villa: war ne super Antwort!  ;D

@BH: echt typisch Mann! Da wäre mir die Lust auch vergangen......  :( Aber vielleicht hatte er einfach nen stressigen Tag... Wenn er sonst viel Geduld hat.... Mann kann eben auch mal schlecht drauf sein.  ;)

@Brandy: gute Besserung!

@Ananas: schönes Bild! Uiiiii, 16 Jahre Altersunterschied.....  :)

@Steckbrief: mache ich, wenn ich besser drauf bin. Momentan würde da echt nichts Gutes dabei raus kommen.

@Sabsi/Spieluhr: na dann mache ich mich auch mal auf die Suche... Ich will auch dieses Lied haben...

<

unserwunder

Sag ihm heute in aller Ruhe wenn eure Maus schläft und Mann satt ist(hi hi!)
das du sehr traurig und enttäuscht bist von seiner Reaktion,das es dir sehr weh tut. ;)
Glaube mir, ihm auch! ;)

Oh,du bist noch so schlank,schön! :)
Aber ganz ehrlich,ich mag mich im moment so wie ich bin.Sehe wirklich gesünder aus! :D

@Bwewegungen: Hast du deine maus schon mal gespürt?

dochschwanger

Die Maus schläft gerade.... Sie ist heute schon um halb sechs aufgewacht und benötigt gerade noch nen Vormittagsschlaf. Normal wacht sie nämlich "erst" um 7 oder um 8 auf. ;)

Mal schauen, ich denke wir werden darüber noch reden müssen. Aber erst muss ich da noch richtig runter kommen.

@Bewegungen: ich denke, ich hab das Baby schon gespürt, aber ich bin nicht sicher. Nach meiner eigenen Theorie waren es daher wohl mehr Darmbewegungen......  ;D ;D ;D ;D ;D ::)

<

Kleine Mupfel

Moin meine Mädels :)

@ Männer : also ich muss sagen das meiner iwie anders ist ( ohne jetzt iwie angeben zu wollen ;) ..echt nich). Aber er ist sehr einfühlsam und lieb zu mir . Ich bin iwie diejenige die manchmal durch das Hormonchaos nicht überlegt was sie sagt  :-\ 

@ Geschlechtswunsch : Also meiner möchte zwar auch gern nen Stammhalter ( da er mit 3 Mädels an Gechwister aufgewachsen ist) aber er sagt eigtl ist es im egal , hauptsache unser Würmchen ist gesund und munter und alles ist dran  :)

@ Stimmung und heulen : Gestern hab ich auf YOU TUBE nen Video von nem Neugeborenen gesehen mit nem voll schönem Lied im Hintergrund laufen . Hab sofort angefangen zu weinen vor Freude ...und hab daran gedacht : ''man in ein paar Monaten hast du selbst so einen Wurm auf deinem Arm .... DEIN eigenes Baby''  s-springen s-springen s-springen s-springen :)  Das war so ein Gefühlsansturm .. einfach hammer und wunderschön  :) :) :)

@dochschwanger : hey macht dir nix draus, hauptsache ist doch das es deinem Bauchzwerg gut geht :)

@ SS Hosen : seit 2 Wochen kann auch ich nur noch solche Hosen tragen :D Und ich hätte nicht gedacht das die soooo gemütlich sitzen  s-superdaumen Hab mir gleich 2 weisse für die Arbeit gekauft!!! Und 2 schöne weisse lange T Shirts die schön den Bauch betonen *hihi* :) Bin ja stolz auf meine NOCH kleine Kugel :D

@ Wetter: auch hier ist mieses Wetter , aber trotzdem 15 Grad schon  s-nein ... muss ich nich verstehen.

@ WE : heute abend wenn meiner nach Hause kommt von der Arbeit fahren wir über WE zu den Schwiegerellis an die Mosel ( da wir ja da auf nem Schloss heiraten werden) wg Hochzeitsvorbereitunen .. ist ja nun nicht mehr lang *langsamhibbeligwerd* :) Am 4.7. um 11.30 Uhr ist es soweit :)

Muss noch nach Brautmoden Lilly mein Kleid umändern lassen 2 Wochen vorher. Und ne andere Grösse(damals passt5e ich in 36 :D) .. hatte ja damals ende januar nicht gewusst das ich bis dahin doch schwanger bin :D *hihi* Aber die haben gesagt das können wir so umändern das es mir passen wird ... ein , zwei nummern  grösser  und die Stäbe von der Korsage raus :) Bin ma gespannt .
p.s : ich steh total auf schwarz ... deshalb wollte ich etwas schwarzes am Kleid haben :) vorne kommen auch noch schwarze kleine Applikationen drauf :) Und ich wollte noch so Handschuhe haben die  nur vom Mittelfinger festgehalten werden *hachmach* :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

unserwunder

Oh Melli,du siehst sooo Hübsch aus!!!!! :o :o :o

Wow,neidisch bin!!!! :-[ :-[
Das ist ein wunderschönes Kleid!!!!Würde mir auch gefallen,im ernst!!
Ich habe schon immer gesagt,das Kleid das ich möchte,gibt es auf der ganzen Welt nicht!!! ;D

Na dann haben wir ein bald ein hübsches Hochzeitspaar und viele schöne Bilder!!! :D
Denk blos dran das bis Juli deine Kugel noch viel grösser wird. ;) s-springen

Freu mich für euch!!! ;D

@Mann:Habe ja auch einen lieben Mann und auch ich bin die Zicke im moment im Haus,aber gestern war ich eben traurig. ;)

unserwunder

Zitat von: dochschwanger am 14. Mai 2009, 09:21:24
Die Maus schläft gerade.... Sie ist heute schon um halb sechs aufgewacht und benötigt gerade noch nen Vormittagsschlaf. Normal wacht sie nämlich "erst" um 7 oder um 8 auf. ;)

Mal schauen, ich denke wir werden darüber noch reden müssen. Aber erst muss ich da noch richtig runter kommen.

@Bewegungen: ich denke, ich hab das Baby schon gespürt, aber ich bin nicht sicher. Nach meiner eigenen Theorie waren es daher wohl mehr Darmbewegungen......  ;D ;D ;D ;D ;D ::)

@runter kommen: ja das kenne ich gut,ist auch besser so. ;)

@bewegungen:bald spürst du es ganz deutlich,das geht schneller als man denkt! ;D

Ich habe eben geniest,oh man der Kleine muss sich erschrocken haben,da er auf einmal total unruhig wurde und immer noch ist!! :D
Meine Blase muss jetzt drunter leiden. ;D