OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ananas0815

Hey, habt Ihr Sabbelwasser getrunken?
Wie soll man denn da mitkommen... *ächtz*

Also...

@Melli
Du schaust toll aus!  :-*

@Geschlechtswunsch
Bei Leni habe ich mir ein Mädchen gewünscht, habe ich auch bekommen. Da mein Mann schon einen Sohn hat, hat das auch wunderbar gepaßt.
Jetzt habe ich mir einen Jungen gewünscht, damit wir ein Pärchen haben. Auch das scheint zu klappen.
Aber letztenlich wollen wir doch alle nur gesunde Babys, oder?

@SS-Hosen
In was anderes passe ich auch nicht mehr...  ::)

@Mann
Mein Männe ist total lieb und megaaaa verständnisvoll.
In dieser SS läuft halt auch nichts nach Plan, so daß es so sein muß.
Ich habe das Gefühl, daß es uns richtig zusammenschweißt!  ;)

@Bewegungen
Linus hat sich das letzte Mal Montag vormittag gemeldet. Dann war bis eben Ruhe. Leni hat vorhin ihr Ohr auf meinen Bauch gelegt und prompt hat der kleine Bruder getreten.  :o ;D

@Babysachen
Wie haben schon den KiWa gekauft. Bzw. Lenis Sportwagen jetzt mit einer Wanne aufgerüstet für Junior.
Es ist ein Traxx (by Hauck) Marlin 4 - den gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Aber sind in der "Bucht"  ;D fündig geworden für die Wanne.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Sabsi79

Guten Morgen Mädels ,

Oh dochschwanger , das tut mir leid !Lass dich mal  s-hug .Ich weis wie es ist , wenn man auf ein Outing hofft !
beim ersten war es mir so egal...beim Zweiten wünschten wir uns schon ein Mädchen , einen Jungen hatten wir ja schon...als es dann in der 26.SSW hieß zu 75% ein Junge war ich eher enttäucht und mein Mann hat mich aufgemuntert. diesmal ist es mir wirklich egal und er wünscht sich ein Mädchen . Aber ich hab ihm gesagt , dass ich da nix für kann , denn für`s Geschlecht sind nunmal die Männer verantwortlich ! ist eben so , auch wenn er das nicht gerne hört ! Ansonsten bin ich auch eher etwas überempfindlich was das Verhalten von meinem Mann angeht :-[Verstehe leider oft vieles falsch , ärgere mich über ihn und überhaupt.... :'(
Schwangere und ihre Hormone..... ;)
Wünsche dir , dass es dir bald wieder besser geht !!!!

@unserwunder das mit der Villa war klasse , glaub sowas wär mir so spontan nicht eingefallen !

@melli oh wie romantisch auf einem Schloß heiraten....*schwärm*
meine Hochzeit liegt LEIDER schon 6 Jahre zurück. Dein Kleid ist ja schön und passt so gut zu dir ! Du wirst wirklich eine bezaubernde Braut !
Ich wünsch dir viel Spass bei den Vorbeireitungen !

@Brandy&Sonne Gute Besserung euch beiden !

@Gewicht , ich habe seit Beginn bis zum letzten Termin 4,5kg abgenommen , was aber bei mir , da ich sowieso zuviel auf den Rippen habe nicht schlimm ist !

@me mir geht es gut , ich habe nur ab und zu rechts starkes ziehen und stechen ist aber normal , da dort ja meine gebärmutter mal gerissen war...ansonsten bin ich immer müde weil wenn ich schlafe , dreht der bauchzwerg zu Höchstleistungen auf ;D aber so weis ich auch , dass es ihm gut geht !

Ich wünsch euch einen schönen und stressfreien Tag

:-*Sabrina

Kleine Mupfel

@ Bewegungen : ich haben meinen Wurm auch noch nicht so richtig gespürt.. warte immer auf das besagte ''blubbern'' ...aber bis dato kam noch nix :(
Was ich halt ab und an merke je nachdem wie ich mich bewege(zu schnell oder zu ruckartig, ein kurzes ziepen oder stechen re oder li etwas unterhalb des Bauchnabels.. ist das der Kleine ??? Hmmmm ...
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

unserwunder

Zitat von: ananas0815 am 14. Mai 2009, 10:00:53
Hey, habt Ihr Sabbelwasser getrunken?
Wie soll man denn da mitkommen... *ächtz*

Also...

@Melli
Du schaust toll aus!  :-*

@Geschlechtswunsch
Bei Leni habe ich mir ein Mädchen gewünscht, habe ich auch bekommen. Da mein Mann schon einen Sohn hat, hat das auch wunderbar gepaßt.
Jetzt habe ich mir einen Jungen gewünscht, damit wir ein Pärchen haben. Auch das scheint zu klappen.
Aber letztenlich wollen wir doch alle nur gesunde Babys, oder?

@SS-Hosen
In was anderes passe ich auch nicht mehr...  ::)

@Mann
Mein Männe ist total lieb und megaaaa verständnisvoll.
In dieser SS läuft halt auch nichts nach Plan, so daß es so sein muß.
Ich habe das Gefühl, daß es uns richtig zusammenschweißt!  ;)

@Bewegungen
Linus hat sich das letzte Mal Montag vormittag gemeldet. Dann war bis eben Ruhe. Leni hat vorhin ihr Ohr auf meinen Bauch gelegt und prompt hat der kleine Bruder getreten.  :o ;D

@Babysachen
Wie haben schon den KiWa gekauft. Bzw. Lenis Sportwagen jetzt mit einer Wanne aufgerüstet für Junior.
Es ist ein Traxx (by Hauck) Marlin 4 - den gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Aber sind in der "Bucht"  ;D fündig geworden für die Wanne.

;D ;D ;D Sabbelwasser ist gut!!!
Eigentlich müsste ich im Haushalt mal weiter machen :-\
Immer das gleiche,von tag zu Tag :-X

@Wir wissen jetzt auch welchen Kinderwagen wir wollen. ;)
Abc Design Turbo 6s heißt er. :oDaraus kann man auch ein Maxi Taxi machen und er ist schön leicht!(das ist wichtig :)
Da wir viel unterwegs sind,wäre Maxi Taxi optimal.

Nessie

Guten Morgen
So der kleine liegt wieder im Bett, Haushalt erledigt also habe ich gerade mal Zeit.
@Geschlechterwunsch
Habe auch immer das bekommen was ich mir gewünscht hatte, bei dem letzten und jetzt ist es mir egal.Wie schon erwähnt hauptsache gesund.
@ Dochschwanger
Ja das ist dumm wenn man sich so auf´s Outing freut und dann ist nichts.Hatte ich auch schon paar mal, die Zwerge haben doch immer die Beinchen zusammengepetzt.Ich habe das bei meinen Kids fast immer erst um die 30SSW erfahren,ausser bei meinem kleinen,das war um die 20SSW und jetzt schon in der 13/14SSW.Aber das sehr ich noch skeptisch,mal beim nä.Us schauen.
@unserWunder Den Spruch finde ich auch klasse,wär mir im Traum net eingefallen,cool!
An alle kranken hier schnelle gute Besserung
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

ananas0815

@MaxiTaxi
Kann ich mich nicht mit anfreuden irgendwie...  :-\
Linus bekommt Lenis Römer - aber eben nur als Autositz.
Sonst kommt der Zwerg in den KiWa oder ich werde tragen.  :)

unterscheiden ...

unserwunder

Zitat von: Sabsi79 am 14. Mai 2009, 10:02:45
Guten Morgen Mädels ,

Oh dochschwanger , das tut mir leid !Lass dich mal  s-hug .Ich weis wie es ist , wenn man auf ein Outing hofft !
beim ersten war es mir so egal...beim Zweiten wünschten wir uns schon ein Mädchen , einen Jungen hatten wir ja schon...als es dann in der 26.SSW hieß zu 75% ein Junge war ich eher enttäucht und mein Mann hat mich aufgemuntert. diesmal ist es mir wirklich egal und er wünscht sich ein Mädchen . Aber ich hab ihm gesagt , dass ich da nix für kann , denn für`s Geschlecht sind nunmal die Männer verantwortlich ! ist eben so , auch wenn er das nicht gerne hört ! Ansonsten bin ich auch eher etwas überempfindlich was das Verhalten von meinem Mann angeht :-[Verstehe leider oft vieles falsch , ärgere mich über ihn und überhaupt.... :'(
Schwangere und ihre Hormone..... ;)
Wünsche dir , dass es dir bald wieder besser geht !!!!

@unserwunder das mit der Villa war klasse , glaub sowas wär mir so spontan nicht eingefallen !

@melli oh wie romantisch auf einem Schloß heiraten....*schwärm*
meine Hochzeit liegt LEIDER schon 6 Jahre zurück. Dein Kleid ist ja schön und passt so gut zu dir ! Du wirst wirklich eine bezaubernde Braut !
Ich wünsch dir viel Spass bei den Vorbeireitungen !

@Brandy&Sonne Gute Besserung euch beiden !

@Gewicht , ich habe seit Beginn bis zum letzten Termin 4,5kg abgenommen , was aber bei mir , da ich sowieso zuviel auf den Rippen habe nicht schlimm ist !

@me mir geht es gut , ich habe nur ab und zu rechts starkes ziehen und stechen ist aber normal , da dort ja meine gebärmutter mal gerissen war...ansonsten bin ich immer müde weil wenn ich schlafe , dreht der bauchzwerg zu Höchstleistungen auf ;D aber so weis ich auch , dass es ihm gut geht !

Ich wünsch euch einen schönen und stressfreien Tag

:-*Sabrina

@bewegungen: ich bin auch sehr froh in zu spüren,doch das es gleich so heftig wird,hätte ich nicht gedacht! ;D
Heute also eben habe ich geniest und dann drehte er voll durch in meinem Bauch. ;D
Dann habe ich mich hin gelegt und die Spieluhr angemacht.
Mädels ich schwöre euch die Minis können es hören!!! :o :o
Dort wo die Uhr lag auf meinem Bauch bildete sich eine Delle und er wurde auf einmal ganz ruhig! :o :o
Und jetzt macht er heia! ;D

@Geschlecht:Es ist doch so egal,hauptsache ein gesundes Baby :D

unserwunder

Zitat von: ananas0815 am 14. Mai 2009, 10:26:10
@MaxiTaxi
Kann ich mich nicht mit anfreuden irgendwie...  :-\
Linus bekommt Lenis Römer - aber eben nur als Autositz.
Sonst kommt der Zwerg in den KiWa oder ich werde tragen.  :)

Den Kinderwagen kann man zum Maxi Taxi umbauen,wir sind eben viel unterwegs.
Wir müssen einen neuen kaufen,da meine Tochter ja schon fast 9 ist. :-[
Oder wir ersteigern uns einen bei Ebay. :)

unserwunder

Zitat von: Nessie am 14. Mai 2009, 10:25:48
Guten Morgen
So der kleine liegt wieder im Bett, Haushalt erledigt also habe ich gerade mal Zeit.
@Geschlechterwunsch
Habe auch immer das bekommen was ich mir gewünscht hatte, bei dem letzten und jetzt ist es mir egal.Wie schon erwähnt hauptsache gesund.
@ Dochschwanger
Ja das ist dumm wenn man sich so auf´s Outing freut und dann ist nichts.Hatte ich auch schon paar mal, die Zwerge haben doch immer die Beinchen zusammengepetzt.Ich habe das bei meinen Kids fast immer erst um die 30SSW erfahren,ausser bei meinem kleinen,das war um die 20SSW und jetzt schon in der 13/14SSW.Aber das sehr ich noch skeptisch,mal beim nä.Us schauen.
@unserWunder Den Spruch finde ich auch klasse,wär mir im Traum net eingefallen,cool!
An alle kranken hier schnelle gute Besserung

;DIch bin eigentlich auch kein Sprüche klopfer,aber irgendwie kam das so aus mir raus! ;D ;D

ananas0815

@Tragen

Wer will denn hier noch sein Baby tragen?
Ich bin nicht so der Tragetuch-Typ, werde mir deshalb einen Marsupi Plus holen und für später haben wir noch den Ergo Baby Carrier hier.  ;D

unterscheiden ...

unserwunder

Zitat von: ananas0815 am 14. Mai 2009, 10:38:16
@Tragen

Wer will denn hier noch sein Baby tragen?
Ich bin nicht so der Tragetuch-Typ, werde mir deshalb einen Marsupi Plus holen und für später haben wir noch den Ergo Baby Carrier hier.  ;D

Ich würde sehr gerne mein Baby Tragen,von daher möchte ich ein guten tragesitz oder ein Tragetuch.
Es gibt so viele auf dem Markt. :(Was ist denn jetz gut davon? :o

Nessie

Ist ein MaxiTaxi sowas wie Pico Easy?Wo man die Babyschale auf ein Fahrgestell hat?
Sowas will ich nämlich auch kaufen.Denn jedesmal den Kinderwagen mitnehmen ist auch sehr umständlich,vorallem wenn wir ein Großeinkauf machen, nimmt er doch viel Platz weg.Und das obwohl wir einen T4 Bus haben.Aber für 8 Personen käuft man doch sehr viel ein.Beim einkaufen finde ich es klasse wenn man dann ein Fahrgestell hat,muß man nicht immer den Maxi Cosi tragen,mit der Zeit wird der ja auch schwer.Und wir sind auch immer so spontan,sind unterwegs und fahren wir noch irgendwo hin,und dann gibt es das Problem mit dem geschleppe vom Maxi Cosi.Soll ja nicht ganz den Kinderwagen ersetzten, wenn man plant wohin zu fahren hat man den ja doch dabei.
Und meine Tante hatte auch sowas damals, und sie ist Hebamme.
@Bauch Das Problem mit solchen Sprüchen hatte meine Schwägerin auch immer,wurde im 4 Monat gefragt wann es denn soweit ist.Würde ja nicht mehr lange dauern.Und da hatte sie ja noch 6 Monate vor sich.Als sie es dann immer gesagt hat, dann kam der Spruch, ach dann kriegen sie Zwillinge :-[Nebenbei ihre kleine kam mit 3100g auf die Welt.
Und bei mir ist es andersrum(bzw.jetzt finde ich meinen Bauch schon groß,so war der bei den anderen nicht)habe immer eine klein Kugel,auch beim sechsten Kind.
Und das witzigste war als ich mein erstes Kind bekommen habe musste ich zur Einleitung ins KH und da wollte die Hebamem mich wieder heimschicken, sie meinte ich hätte doch noch2-3 Monate Zeit.Da würde man doch nicht einleiten.Dann schaute sie meinen Mutterpass an und sah ich war 14 Tage drüber ;D Und beim US 6-7 Std.vor der Geburt wurde die kleine auf ca 2500g geschätzt.Ja sie kriegen ein zierliches Baby.Und was kam raus 3700g und 54 cm(mein größtes, schwerste Kind,die anderen waren alle fast ein Kilo leichter und 4-8cm kleiner)Wäre die Hebamme bei der Geburt nich dabei gewesen hätte sie es nicht geglaubt das es in mir war, ja so kann man sich täuschen.
* 09/09

unserwunder

Zitat von: Nessie am 14. Mai 2009, 10:49:22
Ist ein MaxiTaxi sowas wie Pico Easy?Wo man die Babyschale auf ein Fahrgestell hat?
Sowas will ich nämlich auch kaufen.Denn jedesmal den Kinderwagen mitnehmen ist auch sehr umständlich,vorallem wenn wir ein Großeinkauf machen, nimmt er doch viel Platz weg.Und das obwohl wir einen T4 Bus haben.Aber für 8 Personen käuft man doch sehr viel ein.Beim einkaufen finde ich es klasse wenn man dann ein Fahrgestell hat,muß man nicht immer den Maxi Cosi tragen,mit der Zeit wird der ja auch schwer.Und wir sind auch immer so spontan,sind unterwegs und fahren wir noch irgendwo hin,und dann gibt es das Problem mit dem geschleppe vom Maxi Cosi.Soll ja nicht ganz den Kinderwagen ersetzten, wenn man plant wohin zu fahren hat man den ja doch dabei.
Und meine Tante hatte auch sowas damals, und sie ist Hebamme.
@Bauch Das Problem mit solchen Sprüchen hatte meine Schwägerin auch immer,wurde im 4 Monat gefragt wann es denn soweit ist.Würde ja nicht mehr lange dauern.Und da hatte sie ja noch 6 Monate vor sich.Als sie es dann immer gesagt hat, dann kam der Spruch, ach dann kriegen sie Zwillinge :-[Nebenbei ihre kleine kam mit 3100g auf die Welt.
Und bei mir ist es andersrum(bzw.jetzt finde ich meinen Bauch schon groß,so war der bei den anderen nicht)habe immer eine klein Kugel,auch beim sechsten Kind.
Und das witzigste war als ich mein erstes Kind bekommen habe musste ich zur Einleitung ins KH und da wollte die Hebamem mich wieder heimschicken, sie meinte ich hätte doch noch2-3 Monate Zeit.Da würde man doch nicht einleiten.Dann schaute sie meinen Mutterpass an und sah ich war 14 Tage drüber ;D Und beim US 6-7 Std.vor der Geburt wurde die kleine auf ca 2500g geschätzt.Ja sie kriegen ein zierliches Baby.Und was kam raus 3700g und 54 cm(mein größtes, schwerste Kind,die anderen waren alle fast ein Kilo leichter und 4-8cm kleiner)Wäre die Hebamme bei der Geburt nich dabei gewesen hätte sie es nicht geglaubt das es in mir war, ja so kann man sich täuschen.
Ja genau das ist es!
Eine sehr praktische Sache finde ich.
Klar für längere Fahrten mit längeren Spatziergängen muss der Ki  Wagen mit,das Baby darf ja nicht so lange im Maxi Cosi sitzen.

@Bauch:Die grösse des Bauches hat mit der Grösse des Kindes glaube ich gar nichts zu tun. ;D
Ich glaube auch das die Leute es nicht Böse meinen,nervt aber auf dauer. >:(
nur meine Güte mache ich mir wirklich gedanken wie gross mein Bauch noch wird und wie ich den Sommer überstehe. :D
Oh je Oh je!!!

mia_u

Mädels, ihr schreibt ja schneller als ich lesen kann...

@Männer: Tja, meiner ist schon ein wenig mit der Situation überfordert. Wenn ich mal wieder grundlos heule oder über der Kloschüssel hocke, steht er meistens irgendwie hilflos daneben und versucht, das Richtige zu tun.
Was er nicht versteht, ist wie empfindlich ich durch die Hormone bin. Das jede noch so kleine Situation mich ganz leicht zum heulen bringen kann. ZB hat er gestern geklingelt, ich habe nichts gehört. Meine Schester hat ihn dann reingelassen. Daraufhin hat er witzeshalber gemeint, wenn es geregnet hätte, wäre mir das dann wohl auch egal gewesen. :'( :-\ :-X :-[
Eine halbe Stunde später, nachdem ich nicht mehr am Schluchzen war, hat er immer noch nicht verstanden, worum es ging, hielt mich aber im Arm und machte ne zerknirschte Miene.
Oder seine Reaktion, als ich AUS VERSEHEN mit dem Fingernagel an seinen Fernseher gekommen bin. 15 Minuten Heulkrampf und ein extrem belämmert schauender Mann waren die Folge
Ich glaube unsere Männer bemühen sich schon, haben aber einfach nicht das passende Fingerspitzengefühl und ABSOLUT KEINE AHNUNG was genau eigentlich Hormone sind und was sie machen.

@Geschlechtswunsch: Wir haben ein privates Wettbüro zuhause. Momentan stehen die Quoten 4:1 für einen Jungen ;D. Mir persönlich ist eigentlich egal, was es wird. Obwohl - ein Junge würde es mit mir einfacher haben ;D
Aber Mädels, was wir nicht vergessen sollten:
NICHT WIR BESTIMMEN DAS GESCHLECHT SONDERN DIE MÄNNER.
Rein biologisch können Frauen nur das X Chromosom weitergeben, Männer hingegen X oder Y und das entscheidet über das Geschlecht. Also sind die Kerle eh selber schuld!!! s-pfeifen

@dochschwanger: Schade, dass mit dem Outing, aber lass den Kopf nciht hängen. Ich selber habe auch kein Outing, aber das kriegen wir noch hin. Bei mir spätestens beim 3D Ultraschall.

@Melli:Tolles Kleid *neidischbin*, menno, siehst du gut aus. Das ist ja richtig ungerecht...

@unserwunder: Vor dem Sommer habe ich auch tierisch Angst. Dann kugeln wir ja alle schon richtig in der Gegend rum. Mal schauen, wie das wird

Komme grad von Arzt wieder. So wie es aussieht hat sich der Stau in der Niere zurückgebildet. Schmerzen habe ich immer noch, damit muss ich aber wohl klar kommen. Von der Stellung her tippt mein HA eher auf Blinddarm, ich soll das im Auge behalten. Ich soll auch solange wie die Schmerzen noch da sind im Bett bleiben und mich schonen. Solange bin ich auf AU geschrieben

Bettdeckendieb

Ich möchte das Kleine auch viel tragen wenn's irgendwie geht!
Ich werde uns denke ich einen Meitai nähen (und nähen kann ich ja). Dem Herrn an meiner Seite traue ich irgendwie nicht recht zu, dass er in der Lage ist, die 6 m Stoff eines Tragetuchs (und er bräuchte ein langes, er ist ja recht groß und auch nicht gerade ein Strich in der Landschaft, wenn auch weit weg von "dick") um sich herumzuwickeln. Außerdem gehen sie schneller und sie sehen nett aus.

Elenya

sagt mal hab ihr auch manchmal so komische schmerzen in den beinen? es fühlt sich an wie wachstumsschmerzen die ich zwischen 12-16 ab und zu mal hatte, hatte jetzt ewigkeiten ruhe aber letzte woche taten die beine so weh und gestern abend hatte ich die auch wieder

magnesium nehm ich schon wegen der vermehrten arm- und beinkrämpfe morgens beim aufstehen usw.

ihr schreibt heute ja romane lol, werd naher mal nachlesen, bekomm gleich besuch leons kigafreund kommt

bis dann

Elenya

ananas0815

@Elenya
Ich nehme sooooo viel Magnesium, da gebe ich Schmerzen in den Beinen keine Chance...  ;D
Ich habe nachts manchmal restless-Legs, also so "unruhige Beine". Meinst Du das?

unterscheiden ...

Nessie

Hier mein kleiner,Kilian Linus. So muß man die Männer schon erziehen,früh übt sich ;D
(Putzt mit Swiffer)

[gelöscht durch Administrator]
* 09/09

ananas0815

@Nessie
Ordentlich der junge Mann... Schönen Namen hat er!  :-*

unterscheiden ...

unserwunder

Zitat von: Nessie am 14. Mai 2009, 14:27:47
Hier mein kleiner,Kilian Linus. So muß man die Männer schon erziehen,früh übt sich ;D
(Putzt mit Swiffer)
[/quote

hey,was für ein hübscher Junge! s-yes
Erziehung macht den Meister! ;D ;D

unserwunder

@Mia_u: da fällt mir ein,ich schaue ja sehr gerne Unser Baby.
Jedes mal heule und lache ich gleichzeitig!!!
Wenn mich jemand heimlich dabei gefilmt hätte,würden die denken das ich nicht alle Tassen im Schrank habe! ;D ;D

Schön das es dir besser geht! :D

@Lenii:Mein Mann ist auch gross und schwer(muckis hat er) und aber ein Herz aus Gold. :D

@Elenya:das hatte ich vor ungefähr 3 Wochen mal,bei mir ist es meistens Wetterumschwung,tut sehr Aua! :-[
Muss auch Magnesium schlucken. :D
Esse aber auch gerne Bananen! :)

ananas0815

@Magnesium
Welches nehmt ihr und wieviel?
Ich nehme Magnesiocard 2,5mmg
Eien Tablette entspricht ca. 60mg Magnesium, davon muß ich am Tag 4x2 nehmen.  :-X

unterscheiden ...

unserwunder

sonne22

ss hosen: hab mir auch ziemlich früh welche gekauft sind einfach viel bequemer als meine hosen. hab aber auch ab und an noch "alte" hosen an.
am we musste ich mir neue bh`s kaufen da ich in keinen mehr reingepasst habe. hoffe das wird nicht noch schlimmer da ich schon davor eine ziemlich große oberweite hatte

männer: mein mann dreht auch ab und zu ziemlich durch (manchmal glaub ich er hat die ss hormone und nicht ich  ;D) muss aber auch gestehen , dass ich manchmal ziemlich rumzicke  :-[ und er viel mitmacht mit mir (was er zuvor gar nicht von mir kannte). das mit den heulkrämpfen kenn ich nur allzugut meiner kommt damit überhaupt nicht klar.

babysachen hab ich noch keine gekauft. wenns nach meinem vater gehen würde, dann wird alles erst gekauft wenn der kleine da ist (alles andere würde unglück bringen). aber das mir dann auch bissl zu spät.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Bettdeckendieb

Ich habe bisher auch erst ein Kleidungsstück gekauft.

Die werdende Oma väterlicherseits ist aber fleißig am Wollreste zu Socken verarbeiten und meine Mutter ist momentan stärker im Babyfieber als ich. Hab heute so ein Handtuch mit Kapuze bekommen ...
und gestern ein Body und zwei T-Shirts, die das Kleine dann vielleicht im nächsten Sommer tragen kann (Gr. 74-80)  :)