OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

bineline

***reinschleich***

@Pupi,
das habe ich ja eben erst zufällig entdeckt!!! Juhuuu. Du bist ja wieder schwanger. Ich freue mich sehr für Euch!!! Alles, alles Liebe!!

Bine

***rausschleich***

catlike

Huhu,

mensch jetzt hab ich einen Nachmittag keinen Lappi und ihr füllt hier nur so die Seiten lol, also gleich erstmal sorry wenn ich nicht auf alles eingehen kann.

@Geschlechtswunsch Bin gerade etwas beruhigt das es nicht nur mir so ging, und na klar gesund geht auf jedenfall vor.

@MaxiTaxi Wir haben das schon für Emily gehabt und da gibts ja alles für also wir haben auch ne normale Babyschale und ebenfalls noch den Buggiaufsatz.

@Melli Voll schööööööööööööön bist du ne schöne Braut.

@Ananas Kann gleich mal HIER schreien bin auch der absolute Tragetuch Type hatte auch schon eins für Emily (Schreikind).

@Bawü/Mannheim Mädels Wie siehts denn nu aus mit nem evtl. Treffen?

@me Ihr haltet mich jetzt bestimmt für bekloppt aber ich hab heute angefangen in meiner Küche etwas platz zu schaffen für die ganzen Fläschen etc. kenns ja schon und sogar schon nen Teil eingeräumt  ::)
Morgen kommt Hebi wieder und quält mich mit den Akkupunkturnadeln wieder aua.....aber es hilft.
Lg Sabine

unserwunder

Guten Morgen Zusammen!!!! s-winken

Bin seit 6 Uhr hell wach und heute Nacht öfter wach gelegen. :-\
Unserwunder war so was von Mobil gestern,mein lieber Zucker!
Heute Nacht so bald Mama wach wurde,ging drin die Post ab!!! :o :o
Schöööön!! :D

@Baby Sachen kaufen:Ganz ehrlich haben wir schon viel gekauft,ich kann es mir ehrlich gesagt nicht leisten,alles auf einmal zu kaufen und ich brauche wirklich alles.
Ja das mit dem "bringt Unglück" kenne auch ich und mein Gefühl beim Kaufen ist nicht immer Toll,doch falls(ihr wißt schon) dann werden wir wohl oder übel alles wieder verkaufen.
Also wird Monat für Monat etwas gekauft(wie gesagt,wir brauchen wirklich alles).
Ich möchte mich auch ehrlich gesagt nicht aufmeine Familie verlassen und hoffen das sie mir was kaufen,ist nicht mein ding. ;)

@Treffen:Das wäre ja lustig! ;D
Woher kommt ihr alle?

ellena123

So ich komm mal mit den neuesten News auf einen Sprung vorbei, ich hab nämlich ein OUTING zu präsentieren :D

Aaaaalso: gestern beim Arzt war ich erst mal froh, dass alles i O ist. Ich konnte nämlich "klein Baby" nur gaaaanz selten spüren und gaaaanz leicht und die letzten 2 Tage gar nicht mehr  :-[
Dann hat er den US angemacht und da hats auch schon gezappelt wiiiiiie verrückt  ;D.
Mein Mann und meine beiden Jungs haben dann gleich mal nach dem Geschlecht gefragt und als er zwischen die Beine zoomte, konnte ich als erste erkennen (abgesehen vom Arzt wahrscheinlich  ;) ) Dass es TADDAAAA.... ein JUNGE wird!
O Mann, jetzt bin ich 3-fach Jungs Mama  :o  :o, dabei hab ich mir beim ersten schon ein Mädchen gewünscht  ;D

Ich bin soooooo Glücklich und hab von der Mama gleich Geld bekommen um ein paar Bodys zu kaufen  8) Hab ich auch gemacht und die leg ich mir jetzt jeden Tag auf den Bauch  ;)

Jedenfalls hat der Arzt noch vermerkt dass ich eine Vorderwandplazenta habe  ???. Hatte ich noch nie - gibts da irgendwelche Vor-oder Nachteile???

Ich wünsch Euch allen, dass ihr auch so happy seid und dass es Euch so gut geht wie mir zur Zeit, ich könnt platzen  :-* ;D  :-*

Liebe Grüße
Eure Elly  :D

unserwunder

Zitat von: ellena123 am 15. Mai 2009, 07:28:27
So ich komm mal mit den neuesten News auf einen Sprung vorbei, ich hab nämlich ein OUTING zu präsentieren :D

Aaaaalso: gestern beim Arzt war ich erst mal froh, dass alles i O ist. Ich konnte nämlich "klein Baby" nur gaaaanz selten spüren und gaaaanz leicht und die letzten 2 Tage gar nicht mehr  :-[
Dann hat er den US angemacht und da hats auch schon gezappelt wiiiiiie verrückt  ;D.
Mein Mann und meine beiden Jungs haben dann gleich mal nach dem Geschlecht gefragt und als er zwischen die Beine zoomte, konnte ich als erste erkennen (abgesehen vom Arzt wahrscheinlich  ;) ) Dass es TADDAAAA.... ein JUNGE wird!
O Mann, jetzt bin ich 3-fach Jungs Mama  :o  :o, dabei hab ich mir beim ersten schon ein Mädchen gewünscht  ;D

Ich bin soooooo Glücklich und hab von der Mama gleich Geld bekommen um ein paar Bodys zu kaufen  8) Hab ich auch gemacht und die leg ich mir jetzt jeden Tag auf den Bauch  ;)

Jedenfalls hat der Arzt noch vermerkt dass ich eine Vorderwandplazenta habe  ???. Hatte ich noch nie - gibts da irgendwelche Vor-oder Nachteile???

Ich wünsch Euch allen, dass ihr auch so happy seid und dass es Euch so gut geht wie mir zur Zeit, ich könnt platzen  :-* ;D  :-*

Liebe Grüße
Eure Elly  :D

Hallo Elena123! :D

Mensch du hörst dich so glücklich an,na das müsste es öfter geben!!!
Man freut sich automatisch mit!! ;D ;D
Freu mich sehr für euch das alles gut ist und es
dem kleinem
gut geht!!!

s-klatschenHerzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!! s-klatschen

Also Vorderwandplazenta ist eben vorne,direkt unter deinem Bauch.
Vorteile? Keine Ahnung. ???
Nachteile: man spört das Baby Später und leichter weil das wie ein Airbag funktioniert,sagt man. ;)
Doch ich habe Frauen gesprochen die eine Vorderwanplazenta hatten und iht Baby trotzdem früh gespürt haben und auch nicht gerade leichter! :)

Schön das es dir gut geht! :D

Summse

Hallo,

ihr seid ja der Wahnsinn! Habt so viel geschrieben  :o

Nun will ich auch mal wieder dazusenfen  ;)

Spüren kann ich unseren Krümel jetzt definitiv. Meist abends, wenn hier alles ein bisschen ruhiger zugeht.
Bei meinen beiden Jungs hatte ich im Übrigen auch eine Vorderwandplazenta und konnte die Bewegungen in der ersten Schwangerschaft um die 20. SSW spüren, in der zweiten war es in der 17. SSW. Und nun ist es sehr früh gewesen, so um die 14./15. SSW. Aber noch eher unregelmäßig. Und nun ist es regelmäßig am Abend  :D

Einen KiWa haben wir uns auch schon angeguckt. Der Hartan Racer S gefällt uns sehr gut. Bei meinem ersten Sohn hatten wir einen für 225 Euro von Hauck und der war nur doof. Sehr schwer und er war schnell kaputt, schlussendlich habe ich ihn kaum genutzt sondern beide Kinder fast nur getragen.
Da ich jetzt aber wirklich einen guten brauche, da ich oft zu Fuß unterwegs sein werde, soll es ein Hartan werden.

Ein Tragetuch werde ich mir aber definitiv wieder zulegen.

Magnesium nehme ich Magno Sanol, die Höchstdosis, aber ich habe trotzdem nachts ganz schlimme Wadenkrämpfe. Letzte Nacht war es wieder so arg...
Allerdings tippt mein Mann eher auf die hohen Schuhe von mir und will sie am Liebsten alle verbannen  :o

Babysachen habe ich auch angefangen zu kaufen. Erst einmal neutrale, wirklich süße Sachen. Meist gebraucht im Net. Sehen alle aus wie neu. Da wir auch alles neu kaufen müssen (zuerst waren "nur" zwei Kinder geplant deswegen hatten wir alles weggegeben) wollte ich auch nicht alles auf einmal kaufen. Jetzt möchte ich mich aber erst einmal zügeln und abwarten bis wir ein Outing haben. Größen kaufen wir erst einmal bis 62/68.
Alle meinten bei meinen beiden Kindern immer, dass ich Sachen erst ab Größe 56 kaufen soll und obwohl meine Jungs beide fast vier Kilo gewogen haben (und 50 und 52 cm groß waren) sind sie darin versunken. Also habe ich auch schon ein paar Sachen in Größe 50 liegen...

Ansonsten warte ich jetzt auf die große Erdbeerernte. Der Bruder meiner Freundin hat ein Erdbeerfeld und ich zwei Wochen ist es soweit  :D Ich träume sogar schon von Erdbeeren mit Vanilleeis  ;D

Montag kommt meine alte Hebi zum ersten Mal wieder zu mir. Darauf freue ich mich schon sehr  :)
Und am 16.6. habe ich den nächsten Termin beim FA. Vielleicht gibt es beim 2. großes Screening auch ein Outing...

Hatte übrigens die Ergebnisse vom Toxotest bekommen. Die Arzthelferin meinte ja, dass ich mit meinen zwei Katzen auf jeden Fall schon immun sein müsste. Allerdings sind es Hauskatzen. Ich mochte an eine Immunität nicht wirklich glauben und habe sehr darauf geachtet was ich esse und habe das Katzenklo auch nur mit Handschuhen sauber gemacht. Ergebnis war dann auch negativ. Irgendwann in der SS (ich meine in der 29.SSW) wird der Test dann noch einmal wiederholt.

So, das war es erst einmal von mir...

LG Bine

Nessie

Guten Morgen an alle
@ellena123 Herzlichen Glückwunsch zum Buben :)
Hatte auch bei zwei Kids eine Vorderwandplazenta, gab nie Probleme.Arzt hatte damals auch nichts dazu gesagt.
@unserWunder Ich habe bei jeden Kind vorher die Sachen schon gekauft, und alle  sechs sind gesund und munter auf die Welt gekommen und sind noch munterer jetzt ;D
Aberglaube hin oder her, finde ich alles Quatsch.Bin auch mit meinen Mann damals an einem Freitag den 13 zusammen gekommen, und das sind dieses Jahr 14 Jahre her.Also Aberglaube,tssss.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

mia_u

So Mädels, hier meldet sich die Langschläferin. Erstmal sorry an alle, denen ich hier nicht antworte, das ist in keinster Form persönlich gemeint, versteht das bitte nicht falsch, aber momentan bin ich froh, wenn ich einfach nur liegen darf.

Sorry, wenn ich mich nur so selten blicken lassen, aber ich habe seit gestern wieder diese TIERISCHE Schmerzen wie damals von der Niere. War gestern beim Hausarzt, der hat schnell ein US gemacht (Junior hat tief und fest gepennt) und Urinwerte kontrolliert. Da war aber nichts zu finden.
Danach hat er nochmal den Blinddarm geschallt, da war aber auch nichts.
Sprich rein körperlich ist erstmal nichts gefunden worden. Er tippt drauf, dass Junior irgendwie unglücklich an den Blinddarm kommt und diesen ungemein reizt. Daher muss ich auf jeden Fall zuhause bleiben, bis die Schmerzen weg sind, weil das Risiko eines Durchbruchs (eher Durchtritts)zu groß ist. Dagegen spricht, dass ich auch in der Schlafphase Schmerzen habe

Keine Ahnung, woher die Schmerzen kommen, aber gestern abend war es so krass, dass ich mir zum ersten Mal seit ich SS bin Schmerzmittel genommen habe (und das will was heißen - Wurzelentzündung im Zahn und den überfahrenen Fuß habe ich komplett ohne ausgehalten, wenn auch grade eben noch). Nach einem Paracetamol ging es dann soweit, dass ich mich hinlegen konnte und etwas zur Ruhe kam.

Heute habe ich bis 13 Uhr nur im Bett gelegen und geschlafen. Mein Schatzi meinte, bei jeder Bewegung hätte ich gewimmert vor Schmerzen, davon weiß ich aber nichts. Im Liegen und in der Wärme ließ sich das etwas besser aushalten, aber ganz weg war das nicht. Und wenn dazu noch Junior seine Fußballkenntnisse auffrischt...

Naja, wenn das heute abend immer noch so krass ist, muss ich mich wohl wieder auf den Weg zum KH machen...

@unserwunder: Mit dem Babysachen kaufen machen wir das genauso. Ich bin momentan durch meine Krankheit sowieso finanziell ziemlich am A****, daher ist es nciht drin, einfach alles auf einen Schlag zu kaufen.
Bislang haben wir alle Kleidungsstücke und ein Stillkissen zusammen (mit reger Beteiligung meiner Familie), KiWa und einige Kleinigkeiten holen wir aus Polen, wenn wir nächstes Mal hinfahren.
Möbel und der fehlende Rest werden dann im Juli geholt, wenn ich von der Mutter Kind Stiftung einen größeren Betrag bekomme. dann fahre ich wahrscheinlich nochmal rüber, das lohnt sich halt finanziell einfach am meisten und man kann gleichzeitig noch Urlaub machen und Jod tanken (sind ja meistens an der Ostsee)
Der größte Batzen, der jetzt in nächster Zeit kommt ist halöt Umstandskleidung und Medis (Magnesium, Folsäure, etc)

OK, ihr Lieben, ich hau mich wieder hin...
Bis nachher

Ela_1981

Hallo Ihr Lieben!

Wollt mich nur nochmal kurz vor unserem Urlaub melden!

War heute beim FA und es ist alles in bester Ordnung! Krümel hat natürlich die Beinchen schon zusammen gezwickt und wollte sich nicht zeigen. Meine Ärztin hat dann mal bisschen am Bauch gewackelt und da hat Krümelchen kurz seine Beine auseinander gemacht. Und siehe da: Es wird zu 90% ein JUNGE!

Freuen uns wirklich sehr!

@dochschwanger: Bitte lass Dich von Deinem Mann nicht unter Druck setzen. Er kann ja eh nichts mehr am Geschlecht ändern!
Mein Mann und ich hätten uns auch sehr gefreut wenn es nochmal ein Mädchen geworden wäre. Jetzt wird es aber ein Junge und wir freuen uns mindestens genauso sehr!
Lass Dich nicht ärgern!!  s-hug

So, jetzt mach ich mich mal ans Packen. Werde nächste Woche wohl nicht reinschauen, obwohl ich den Lappi mitnehm. Mal schauen wie ich es schaffe!

Bis bald Ihr Sabbeltanten!

LG Ela

unserwunder

Darf ich dich mal drücken du arme Maus! s-hug

Ich wünsche dir so wenig schmezen wie möglich!!! :(

@BabySachen:Du glückliche hast die Möglichkeit nach Polen zu Fahren(neidisch bin) :(
Kinderwagen wird ganz zum Schluss gekauft.
Möchte gerne das Roba 4in1 Bettchen haben.Nächsten Monat oder Juli,ja und der Rest ist ja so nebenbei zu besorgen.Hier mal was und da mal was. ;)
Jeden Monat etwas. :)
Macht ja auch Spass! :D

Lass es dir gut gehen ;)

unserwunder

Zitat von: Ela_1981 am 15. Mai 2009, 16:26:05
Hallo Ihr Lieben!

War heute beim FA und es ist alles in bester Ordnung! Krümel hat natürlich die Beinchen schon zusammen gezwickt und wollte sich nicht zeigen. Meine Ärztin hat dann mal bisschen am Bauch gewackelt und da hat Krümelchen kurz seine Beine auseinander gemacht. Und siehe da: Es wird zu 90% ein JUNGE!

@dochschwanger: Bitte lass Dich von Deinem Mann nicht unter Druck setzen. Er kann ja eh nichts mehr am Geschlecht ändern!
Mein Mann und ich hätten uns auch sehr gefreut wenn es nochmal ein Mädchen geworden wäre. Jetzt wird es aber ein Junge und wir freuen uns mindestens genauso sehr!

So, jetzt mach ich mich mal ans Packen. Werde nächste Woche wohl nicht reinschauen, obwohl ich den Lappi mitnehm. Mal schauen wie ich es schaffe!

LG Ela

Hallöchen! :D

Wünsche euch einen schönen Urlaub!!
s-tanzen

Herzlichen Glückwunsch zu Outing!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Gruss,
Unserwunder

sonne22

ich denke das mit dem unglück ist auch nur so ne glaubenssache. wie gesagt so lange warten möcht ich auch nicht. waren am we im c&a und ich bin erstaunt was es dort für schöne und auch günstige sachen gibt. finde manche sachen bei h&m nämlich ziemlich teuer...

das  mit den eltern kenn ich auch. manchmal nervt mich das ein wenig. vor allem wenn ich mirs mal gerade gemütlich auf der couch gemacht hab und meine mutter dann anruft und alles wissen möchte. hat er sich bewegt , wenn ja wie war das etc.
naja ist ja auch irgendwie süß
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

pupi

huhu ihr lieben

@unserwunder
ich hab heute mein Roba bettchen bekommen..echt geil...kann ich nur empfehlen :) hab das rosane aus der Sternenfängerserie genommen und bei ebay (neu) vom preis her nicht zu toppen.

@ela
hui wieder ein Junge..so langsam wird das ja ein "überhand-jungen-fred" ;D

@mia
ach mensch, ich wünsch dir gute besserung..ich kenn die schmerzen auch und möchte echt nicht tauschen. :-[

@nessie
ich glaub auch nicht dran..wenn was passiert, dann passiert es auch ohne dass man klamotten gekauft hat.

@summse
den hartan racer s kann ich auch nur empfehlen, ich hab schon wer weiß wie viele kinderwagen gehabt, von allen möglichen herstellern und mittlerweise stehen 3 racer s in meiner garage (die ich aber jetzt wieder verkaufe, weil schatzi mir einen racer s in rosa gekauft hat *kreisch*, nagelneu)..hatte am anfang auch auf geld geschaut und bin bei hauck gelandet, die dinger sind furchtbar, gehen super schnell kaputt, keine federung und einfach nur mist. ich stell bei gelegenheit meinen kiwa als bild mal ein*gg*

@elena
hui noch ein BUB...herzlichen Glühstrumpf zum outing.

@me
wie gesagt bin ich seit gestern/heute stolze Besitzerin eines rosanen Hartan und eines rosa Beistellbettchen *quietsch* sonst gehts und gut.

@alle anderen die ich vergessen hab: SORRY :-[ :-*

Lolly007

Abend Mädels

Hatte jetzt fast eine Woche kein I-Net :'(
Ganzzzz schlimm sag ich euch.

Habe jetzt nur schnell die Seiten überflogen,soviel Zeit hab ich garnicht das komplett durchzulesen. :-[

@Outings Herzlichen Glückwunsch die es schon wissen.

Ich hoffe es geht euch gut :-*

Könnte mir jemand den gefallen tun und die Outings zusammen fassen,mir fehlt einfach der kopf zu zeit :-\

LG Lolly

catlike

Zitat von: Ela_1981 am 15. Mai 2009, 16:26:05
Hallo Ihr Lieben!

LG Ela

Guten abend euch allen,

bin wirklich etwas beruhigt das hier der ein odere andere doch verstehen kann das wir auch so ein wenig anfangs baff waren als wir gesagt bekommen hatten das es ein junge wird. Und auch wir hatten uns noch auf ein Mädchen gefreut und trotzdem sind wir jetzt mega happy und ich kanns schon wieder nicht erwarten bis ich ihn dann endlich in meinen Armen halten kann meinen süßen Krümel  ;D. Aber muss echt sagen ich find euch super Mädels das ihr das hier alles so toll versteht und einem beisteht und hier keiner gesteinigt wird.

@Babysachen Also muss jetzt auch mal gleich vorweg sagen gekauft hab ich bis jetzt noch nix das meiste hatte ich ja schon  ;D aber hab damals schon bei meiner ersten früh angefangen was zu kaufen und glaub folglich ebenfalls nicht daran. Wie schon eine meiner Vorrednerinen schrieb wenn was passieren soll dann passiert es. Muss allerdings sagen das ich die anfangssachen ALLE neutral gehalten hab inkl. Kiwa (man kann ja nie wissen und wie oft ist schon ein irrtum passiert  ;D) Nunja jetzt bin ich auch froh drum.

@alll Hab mal gleich ne frage an euch wie oft bekommt ihr bzw. habt ihr bis jetzt blut abgenommen bekommen beim FA? Mir kommts so vor als ob das bei meiner ersten ss viel öfters gemacht wurde.
Lg Sabine

Sabsi79

Hallöchen ihr Lieben  s-winken,

melde mich nur ganz kurz um euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende zu wünschen !
Unsere Kids sind Morgen bei der Oma und bleiben auch über Nacht , und wir fahren nach Dortmund Fußball gucken *freu*! Wir werden uns einen schönen Tag und Abend machen !  s-tanzen

ganz viele Grüße und ein dickes  :-*
Sabrina

Summse

Zitat von: catlike am 15. Mai 2009, 20:21:28
@alll Hab mal gleich ne frage an euch wie oft bekommt ihr bzw. habt ihr bis jetzt blut abgenommen bekommen beim FA? Mir kommts so vor als ob das bei meiner ersten ss viel öfters gemacht wurde.

Also bei mir war es vor Kurzem das zweite Mal, aber auch nur, weil mir relativ spät eingefallen ist, dass ich doch einen Toxotest machen lassen möchte.
Ansonsten war es nur einmal zu Beginn der SS.

LG Bine

Brenda

Nabend Mädels

so ich hab jetzt auch nur eben überflogen, ihr sabelt ja sooo viel.

Also allen mit Outings: GLÜCKWUNSCH, schön :) Ja die Jungs nehmen das Zepter in die Hand :). Am 02. Juni haben wir ja wieder US und mal schaun, ob es dann auch wirklich beim Jungen bleibt, aber ich denke schon. Letztes Mal im KKH sah es auch so aus, hihi.

Sachen: Wir haben ja auch quasi alles, das einzige was wir brauchen ist ein Bettchen und ein Kleiderschrank. Wickelkomode ist schon im babyzimmer und Timon wird da schn gewickelt, denn so hat er noch mehr Platz in seinem Zimmer und ich denke, er ist ja irgendwann auch trocken. Ja und ich will wohl noch einen Geschwisterwagen haben, wenn ich mit den Kiddis unterwegs bin ist es doch einfacher Timon dann auch nochmal in den Sitz zu setzen, grd iM Winter. Mal schaun.

Allen, die Krank sind: GUTE BESSERUNG,

Us: Ja mir gehts auch solala... die Erkältung macht mir zu schaffen.. muss immer noch Pilzcreme nehmen und so Zäpfchen, die die Flora wieder in Schuss bringen soll und zu allem Übel hab ich nun auch noch was mit der Blase... nicht direkt Schmerzen beim Pinkeln, aber es zieht immer an der Blase und da bin ich heut nochmal zur FA, die hat dann Urin nachgeschaut. Leukos sind erhöht und da ich schon Probs hatte und so ein geschwächtes Immunsystem hat sie mir ein Einmalantibiotikum zum Auflösen gegeben. danach sollte es besser werden. Bis jetzt merke ich nichts... Mal schaun morgen. Trinke auch schon Preiselbeersaft (iiihhh ist der sauer), aber soll ja auch helfen.

Urlaub: Allen, die in den Urlaub fahren wünsche ich eine schöne Zeit, bzw. ein schönes Fussballspiel.

So ich hoff, ihr seid nicht bös, dass ich nicht auf alle eingegangen bin. Werd mich nun in mein betti kuscheln.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Bettdeckendieb

@Alle mit Outing: Glückwunsch! Ich will auch endlich! ;)
Am Dienstag habe ich einen FA-Termin bei der Vertretung meiner FÄ ... bin mal gespannt, ob sie schallt oder nicht.

@Blutabnehmen: Bei mir war's bisher auch erst einmal, gleich beim ersten Termin. Ansonsten darf ich nur jedes Mal eine Urinprobe abgeben und Blutdruckmessen. Das habe ich diese Woche auch mal zuhause gemacht. Vor der Schwangerschaft hatte ich immer einen Vorzeige-Blutdruck: 120:80 ...
jetzt waren's gerade mal 100:54  :o
Ist das normal?

@Babysachen: Ich habe mir bisher nur ein Kleidungsstück gekauft, aber meine Mutter war schon sehr sehr fleißig (ich glaube, Bodys müsste ich so langsam zumindest in Größe 62/28 genug haben ... ) und am Montag hole ich unseren Kinderwagen. Freunde von mir brauchen ihren nicht mehr ;)
Glück muss man haben! :)

@Geschlecht: Meine Mutter glaubt, es wird ein Junge. Ich glaube, es gibt ein Mädchen. Begründung ihrerseits: Ihr war in den ersten drei Monaten ständig, überall und wegen allem und jedem schlecht - mir überhaupt nicht. Und ich (und mein Schwesterherz) wurden schließlich Mädels, also müsste das bei mir ein Junge geben. Ich glaube nicht an die Theorie, eine Freundin von mir hat vor anderthalb Jahren ein Mädchen bekommen und ihr war genauso oft schlecht wie mir: niente ;)

mia_u

Hey ihr Lieben!!

Bislang habe ich mich erfolgreich vorm KH gedrückt. Solange ich ruhig liege und zugedeckt bin, geht es noch, daher mache ich nichts in der Richtung. Nur im Liegen tippen ist doof...

Alles andere tut leider Gottes doch weh - Wäsche aufhängen, kochen, sogar lachen...
Aber wenigstens muss ich keine Schmerzmittel mehr nehmen, das ist auch schon was wert.

Ärgerlich ist nur, dass bei uns in der Nähe morgen der erste Flohmarkt des Jahres steigt. Da hätte ich gut hingekonnt und auch gewollt, aber das macht wohl nicht viel Sinn, wenn ich da schmerzverzerrt drüberkrieche :(
Dann halt in 4 Wochen, wenn Junior nicht dazwischenfunkt.

@unserwunder: Danke fürs drücken, und lieben Gruß zurück s-kiss
Ich weiß ja selber nicht, wann wir fahren. Soll ich dir dann was mitbringen? Wir sind mit einem Minivan dort, Platz wäre also genug. Könnte ich dir notfalls auch wohl schicken. Wo kommst du überhaupt her?
GILT NATÜRLICH AUCH FÜR ALLE ANDEREN

@us: Heute habe ich etwas total komisches gespürt. Unser Mini-Diktatorchen tritt ja schon länger, das ist nichts neues. Heute habe ich aber so ein Schubbern im Bauch gemerkt. So als ob ein kleiner Rücken (Kopf / Po / zutreffendes bitte ankreuzen) von innen an meinem bauch langscheuert.

In dem Sinne Gute Nacht Mädels, träumt schön

mia_u

Guten Morgen Mädels

komisch, komme ich hier um kurz vor 1 reingeschneit und noch keiner da gewesen??? *staun*
Ihr seid doch sonst immer die Frühaufsteher...

Naja, ich geh mich wieder hinlegen, muss mich auskurieren und schonen. wenn ich schon nicht auf den Flohmarkt darf/Kann...

Bettdeckendieb

Naja, es ist Samstag ;)
Und ich bin bei meiner besseren Hälfte, der nach wie vor iom Bett liegt und so langsam beginnt aufzuwachen.
Und ich hab Hunger und will endlich frühstücken  ;D

mia_u

No Problemo, ich bin normal der extremste Langschläfer, der auf dieser weiten Welt wandelt, daher weiß ich genau, wovon wir hier reden. Mein "Rekord" zu normalen Zeiten lag darin, dass ich gegen 16 uhr gewettert habe, weil unten im Haus (ich habe damals das ausgebaute Dachgeschoss bewohnt und am Vortag bis etwa 5 Uhr nachts VHS geschaut) meiner Meinung nach zu laut geredet hat. Lang lang ists her...
Heutzutage weckt mich mein Süßer, wenn er gegen 9 an seinen PC geht (da schlaf ich meistens danach weiter) oder der Hund, der mit Anlauf meine Schlafzimmertür öffnet (danach schlafe ich aber auch weiter - ich darf ja nicht mehr mit ihm gehen, weil der zu lebhaft ist und das Risiko zu groß, dass da was passiert, grade jetzt mit den Schmerzen).

Heute bin ich zwangsweise um 11 aufgestanden (theoretisch hätte ja Flohmarkt anstehen sollen), Frühstück und seitdem weiß ich nichts wirklich mit mir azufangen. Gräßliches Gefühl.
Ich würde supergerne einfach in den Garten gehen oder zum Stall (wenn auch nur zum streicheln), aber muss Bettruhe halten. Grade ich, die Würmer im Hintern hat (im übertragenen Sinne natürlich) und keine 5 Minuten stil sitzen kann...

Nessie

Hallo an alle ;)
Erstmal wegen Übelkeit.Es heißt ja ist einem häufig schlecht wird es ein Mädel.
Bei mir hat das nie zugetroffen, bei meinen Mädel´s war mir nie schlecht, dafür bei meinen Jungs.Und diesmal ist mir auch immer noch schlecht, denke mein Outing wird schon stimmen.
@me War heute morgen beim FA(der hat Samstags auch Sprechstunde) und die Diagnose Blasenentzündung.Und meine letzte ist erst 10 tage her, wieder ein AB bekommen, evt. hat das Penicillin nicht richtig angeschlagen.Urin wird allerdings jetzt ins Labor geschickt, damit die feststellen um was für Bakterien es sich handelt und man die(wenn es immer noch nicht weggeht)gezielt behandeln kann.Eine Blasenentzündung ist eigentlich nichts shlimmes, aber die zweite schon in 10 Tagen ist nicht gut, kann nämlich vorzeitige Wehen auslösen.Deswegen geht mein Arzt auf NR.sicher.
Dem Zwerg geht es aber prima,auf Bitten hat der Arzt nochmal US gemacht.Zwerg lag wie in einer Hängematte und hat Däumchen  genuckelt,wie süß :-*
@ Allen kranken weiterhin gute Besserung
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Lolly007

@Nessie erstmal Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei uns.
Habe es nicht mitbekommen,wann hast du den Entbindungstermin???
Würde dich dann gerne vorne eintragen. ;D