OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

WüstenMami

@ pupi:
hab ich vor aufregung alles vergessen!!!  >:( und nun rege ich mich darüber auf!! Doofes Kurzgedächtnis!
Ich weiß nur noch, dass das Gerät immer angezeigt hat 20+6, also genau richtig... und einige mal etwas mehr, also 21+5 - das war zB beim Kopfumfang der Fall - wird wohl ein kleiner Dickschädel  ;D
ich fand sie auch schon ganz schön "speckig" (vielleicht liegt das ja an der "Extraplazenta"  ;D meine Kleine bekommt halt mehr zu essen  ;D ;D ;D ) und ich bin von 55 kg nun auch schon auf 63 kg raufewandert  ::)
das ist ja doof, dass dein FA keine Lust hatte  :( Wir waren da ca ne halbe Stunde drin und durften uns richtig sattsehen an allen Organen usw...
Sie hat 10 Finger und 10 Zehen  :D
und im Hirn scheint auch alles ok, achja, Leber und Nieren sind auch dort wo sie hin gehören.... und herzfrequenz war glaub ich irgendwas mit 143.... mein Schatz meinte - das sei so ein richtig schöner technobeat  ;D
ich hab jetzt einfach mal alles aufgelistet was mit noch einfiel..... tut mir leid, dass ich nicht mit exakten Daten dienen kann......

catlike

Huhu,

mich gibts auch noch  ;D

Wir sind auch gerade beim trocken werden, außerdem siedelt Emily wohl in den nächsten Tagen auch in ihr neues Zimmer um und auch ansonsten steht hier alles ziemlich kopf mometan.
Heute abend hab ich eine einheit vom GVK bin mal gespannt  ;D

Hier mal noch ein Bild von meiner süßen (hat sie gestern bekommen  :))

Lg Sabine

muehlchen

Hallöle  s-winken

will nur kurz von heute berichten. Wir hatten *endlich* wieder VU.

Endlich haben wir ein eindeutiges Outing es wird ein Junge (Nicolas Alexander)  s-dance

Er ist topfit alle Werte sind okay und er wiegt 596 g. Momentan rechnet das US den 8.10. als Geburtstag aus - ich bin mal gespannt  :)

Zugenommen habe ich bislang nur 1 Kg - habe allerdings auch ein sehr hohes Ausgangsgewicht gehabt. Meine Erkältung bin ich nach fast 2 Wochen auch endlich los.

Seit ich den Kleinen spüren kann dreht er jeden Tag mehr auf  ;D Beim US heute wollte er auch nicht stillhalten.

@Lolly
Nimmst du mein Outing bitte in die Liste auf  s-springen

@alle anderen
Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht Gute Besserung und allen anderen noch einen wunderschönen Tag.

Lieben Gruss
Sandra

Binchen

Hallo Mädels, da hatte ich haber jetzt einiges auf zu schreiben, um mir alles zu merken was ihr so geschrieben habt.

@ Lolly: Ich drück dir auch die Daumen das es nicht schlimmer wird.

@Leni: Kann ich mir sehr gut vorstellen das es doof ist wenn deine Eltern deinen Mann nicht akzeptieren.

@Baldkugelrund: Drücke dir die Daumen das alles gut läuft und dein Schatz bei der Geburt dabei sein kann.

@Wüsten mami: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!

@Muelchen: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

@catlike: süß  die Kleine

@ me: Heute war die Hebamme wieder da, mit dem Ischias ist schon fast weck, dank akupunktur. Hatte heute Morgen Wasser und dagegen hat si dan auch Aku gemacht und ich muss sagen es bringt was. So gleich zur Aphotheke und noch mal riopan holen, ist immoment echt heftig mit Sodbrennen. Außer den Symphysen geht es mir aber ansonnsten ganz gut. Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!!!

ananas0815

Huhu...

Mensch, hier ist ein doofes Wetter. Seit Stunden nur Regen, wo ist der Sommer?

Mir ging es heute Morgen nicht so prall. Hatte fiese Kreislaufprobleme.  :-\ Jetzt geht es wieder...

@Elenya
Heute sind die Maurer angekommen und mauern gerade den Keller. Geht zügig voran.
Pläne muß ich mal suchen.
Wir kommen auf ca. 180qm Wohnfläche.

@Mühlchen
Einen sehr schönen Namen habt Ihr Euch ausgesucht!!!

Mein Nabel ist geploppt und steht jetzt leicht raus... *g*

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

pupi

huhu

@wüsti
naja ich bin zwar traurig, dass ich wieder mal kein richtiges bild bekommen habe...aaaaabbbber es war ja zum glück "nur" eine VU  ;D...die FD hab ich nächsten Mittwochen *quietsch*..da bin ich schon sehr gespannt drauf. ...so eine extraplazenta hat doch vielleicht was für sich..ich mein, immerhin muss die kleine nicht verhungern ;D..gibts sowas auch für erwachsene :o ;D

@ananas
heuuu schönes bauchi..ich find der bauchnabel sieht aus wie eine nasenspitze ;D..na fällt mir ein ich wollt ja auch mal eins machen..asche auf mein haubt..ss-demenz lässt grüßen

@mühlchen
na mensch, wie sollen wir denn eine shearleader-mannschaft zusammen bekommen wenn sich immer mehr jungs um den ball kloppen werden...ich glaub wir könnten gut eine 2. mannschaft aufmachen..unglaublich wieviele jungs es in diesem monat geben wird.

@cat
och die is ja knuffig...was hätte ich als kind für so ein fahrrad gegeben :P

@binchen
ich freu mich, dass es dir wieder besser geht. würd mir ja vor angst in die hosen machen bei akkupunktur...ich mag die nadeln nich..spinal oder blutabnehmen ..alles kein ding, aber akku renn ich weg.

so ich hoff mal mein männe kommt gleich mit futter sonst lauf ich ammok^^

lg pupi

Binchen

@ Pupi: Genau so habe ich auch gedacht hatte echt tierisch Angst, aber ich merke nix, hätte ich nicht gedacht. Aber habe trotzdem vor jedem Termin angst obwohl das echt HArmlos ist!!!

Bettdeckendieb

Ui, ananas, dein Bauch ist aber hübsch! :)

@alle mit Outings: Glückwunsch! Ich will auch endlich! ;)

Ich habe endlich die Fotos von meiner Kamera heruntergeladen und kann euch jetzt vorstellen:
Herr Landsknecht samt Anhang (meine Gewandung gehört eigentlich seine Mutter, die eine Bauernmagd darstellt und die eigentlich wohl für einen Landsknecht nicht standesgemäß ist, aber das war mir sehr sehr egal):

Und in "ganz":

Und unser neues Zuhause: der Eingang links unten!
(unsere Wohnung ist die linke Hälfte des Erdgeschosses)

catlike

@Lenii Super schöne Outfits ich pass leider nicht mehr in meine Gewandung  :(

@Ananas Super schöner Bauchi das mit dem Nabel hab ich mir auch immer Gewünscht  ;D

@muehlchen Glückwunsch zum Outing super schöner Name.

@me GVK heute war so naja. Männe ist mit meiner großen nicht klar gekommen und hat sie dann vorbei gebracht  ::) hab dann abgebrochen. Aber zumindest weiß ich jetzt definitiv für mich das ich nicht noch einmal stillen möchte.

Lg Sabine

ananas0815

unterscheiden ...

mia_u

Abend Mädels

Bin jetzt alleine zu Hause und kann endlich in Ruhe auf euch alle eingehen. Schon stressig, wenn man mit 5 Erwachsenen PC Junkies nur 3 PCs zur Verfügung hat ::)

@lenii: Bei uns ist die Situation zum Glück nur halb so wild. Meine Eltern haben bisher nur ein einziges Mal bei einer meiner "Beziehungen" protestiert (zurecht, wie sich nachher rausstellte, weil der Kerl sich Dinge erlaubt hat, über die ich hier gar nicht sprechen möchte - nur kurz, Anzeige gegen den läuft), sonst sind die da wirklich human. Was auch klasse ist, weil mein Süßer nicht grade der ... naja, nennen wir es "Musterschwiegersohn" ist. Er hatte eine ziemlich heftige Zeit hinter sich und ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, trotzdem haben meine Eltern absolut kein Problem damit, ihm den Wagen zu leihen usw. Seine Eltern hingegen könnten sich da etwas anstellen. Die kennen mich nur vom Foto (das sie wohl ganz OK fanden), aber die sind allgemein etwas spießiger. Soll mir egal sein, mein Süßer und ich werden tolle Eltern (habe ich jetzt einfach mal beschlossen) und wenns denen stinkt, gibts halt keinen Kontakt zum Enkelsohn. So einfach ist es. Der Kurze wird auch  wohl ohne die beiden glücklich heranwachsen, wenn man bedenkt, dass meine Familie ihn ja nicht in Ruhe lassen wird... ;D
Dafür findet meine Oma den zukünftigen papa einfach nur UNMÖGLICH!!!

@Lolly: Mensch, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Drücke dir die Daumen, dass sich das nciht bestätigt.

@Elenya: Der Witz ist, dass ich den Mitte Oktober unterschrieben habe. In doppelter Ausfertigung. UND dass der hinterher nochmal geändert wurde. Also ist  das nichts mehr und nichts weniger als pure Schikane.

@WüstenMami: Die sieht aber schon richtig gut aus. Vor allem bin ich ja schockiert,wie gut man die einzelnen zehen erkennen kann.
Übrigens musst du nciht unbedingt Blutungen gehabt haben. Ich war auch mit Zwillis schwanger, aber wir haben relativ früh in der SS schon gesagt bekommen, dass sich nur eins der beiden entwickeln würde und tatsächlich war beim nächsten US Termin 4 Wochen später auch nur ein Baby und ein Herzchen erkennbar. Ich habe aber trotzdem keinerlei Blutungen oder ähnliches gehabt.

@Muehlchen: Glückwunsch zum Outing, habe ich in die HP mit aufgenommen

@ananas: toller Bauch

@us: So, nun endlich zu uns. Mir gehts soweit eigentlich wieder ganz gut. Meine Stimmungsschwankungen machen mich etwas unglücklioch und ich könnte locker den halben Tag durchpennen, aber dem krümel gehts hervorragend. Er turnt ganz fröhlich in mir rum undweigert sich beharrlich, Papa was davon merken zu lassen. Ab und an, wenn der Kurze nciht mekrt, dass mein Schatz seine Hand auf dem bauch hält, aknn man ihn austricksen, aber das ist selten. Vor allem regt er sich tierisch über das AngelSound auf, da hat wohl jemand was gegen Überwachungstechnik ;D

ich mache grade Einkauslisten fertig, was wir nächsten Monat besorgen müssen. Das ist ne ganz schön langwierige Aufgabe, weil ich ja auch mit der Kohle haushalten muss.

@HPübrigens nehme ich jetzt auch die Namensvorschläge mit auf. Wenn mag bitte direkt hierschreien undmelden oder wie ghabt mit Steckbrief und Foto per PM oder Mail.

pupi

@cat
wie nich stillen?? ???..da freu ich mich wie ein honigkuchenpferd drauf.

@me
so schatzi hat eben mal den bauch geknippst..

Kleine Mupfel

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

ananas0815

unterscheiden ...

Lolly007

ananas0815

unterscheiden ...

Elenya

Bettdeckendieb

Elenya: Glückwunsch zur Halbzeit!  :D

Juchuu, wir ziehen um! :)
s-so s-so s-so

Binchen

Brenda

ICH AUCH :).... ihr schreibt sooo viel..... meld mich heut abend :) :-* :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

unserwunder

s-klatschen s-so s-klatschen

s-dance  s-musik s-dance

Es geht looooos!!!!!!! :D

Binchen

Sagt mal Mädels, ist die Zeit nicht unheimlich schnell vergangen?
Als ich damals auf den Test sah und er Positiv war wie hab ich mich gefreut auf der Kaufland Toiltte, weil ich nicht bis zu hause abwarten konnte. Und jetzt spüren wir unsere Krümel schon und mir wird immer mehr bewusst es dauert nicht mehr lang bis wir unsere kleinen Lebewesen auf dem Arm halten dürfen. schnief
Mist,  immer diese Hormone. :)