OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Bettdeckendieb

Ich erinnere mich auch an den Test als wäre es gestern gewesen.

Unser Krümel war ja nicht wirklich geplant - wir haben es eben darauf ankommen lassen und dabei ist der Zwerg entstanden ;)
Jedenfalls hatte ich schon die gesamte letzte Woche so ein merkwürdiges Gefühl mit spannenden Brüsten und Bauchziehen und leichter ÜBelkeit gehabt ... und habe dann beschlossen, einen Test zu machen. Am Donnerstag hab ich ihn gekauft, am Dienstag darauf hätte ich NMT gehabt ... naja. Am Montag morgen hab ich ihn dann gemacht, mich nochmal für 4 Minuten ins Bett gelegt und dann zwei Striche entdeckt und war erstmal baff.  ;D

ananas0815

Ich habe den Test live hier im Forum gemacht.
An meinem Geburtstag...  ;D
Mein Männe war sich aber schon Tage vorher sicher, daß ich SS bin!

Leider kamen dann ja angstvolle Wochen. Linus war schon 2x totgeglaubt!
ABER totgesagte leben länger...  :D ;D ;D ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

nanile

sternle im herzen 11/08

mia_u

UMZUG s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

So ein wenig  wehmütige werde ich aber schon wenn ich daran denke, dass wir bald keine kleinen Knuffe mehr im bauch haben und dafür unsere Männeken uns die Baby abnehmen. Verdammt, ich  teile einfach nicht gerne ;D

Ich habe meinen test bei mir im bad gemacht, als ich ganz alleine war. dann erstmal ungläubig den Kopf geschüttelt und nur darauf gewartet, dass jemand mit den Worten "Nur Spaß" herausspringt..
der ist so viel schneller positiv geworden, als erwartet...
Aber anscheinend war das ganze wohl doch kein Scherz

Brenda

ICh habe meinen Test zu HAuse gemacht... heimlich :). HAb kurz rauf geschaut, war nichts.... dacht mir nur: Schade, kein Oktobärchen... hab dann das Klo geputzt und nochmal geschaut und da waren 2 Striche :). Hab sooo gezittert und dann schnell einen BRief geschrieben, den ich Timon in die HAnd gedrückt hab und gesagt hab, er solle ihn dem Papa geben. Auf dem Brief stand: Hallo Papi ich werde grosser Bruder. Dein Timon... dann hab ich vor Freude geweint und er konnte es auch nicht glauben... wollt erstmal den Test sehen, haha. JA und so war es bei uns.

Witzig immer noch darüber nach zu denken und zu hören, wie es bei euch war  ;D

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Elenya

öhmm wir sind ja immer noch hier :), die mod´s geniessen wohl den feiertag anstatt im forum zum zu hängen :)

@ test: war eigentlich fast unmöglich der der positiv ausfiel, wir üben ja schon seit leon 1 1/2 jahre alt ist, und nach 1 jahr übungszeit stellt mein arzt ne gelbkörperchenschwäche fest, er verschrieb mir dann clomi, im 1. clomizyklus wurde blut genommen um zu sehen ob eine tablette aurreicht aber das blut wurder verunreinigt und ich hatte kein ergebniss ob die tabletten helfen, im 2. clomizyklus kam bei der blutuntersuchung raus das die werte gestiegen sind aber noch nicht okay und ich sollte im 3. zyklus dann 3 tabletten nehmen, allerdings gab es keinen 3. zyklus mehr :), ich wurde im 2. clomizyklus schwanger  ;D trotz schlechter gelbkörperchenwerte, trotz antib. einnahme um die ES- zeit :)

der erste test war ein billiger von ebay der bei den LH- test dabei war und ich mußte hier im forum erst mal meinungen einholen ob es schwanger bedeutet oder eine verdunstungslinie war, die mädls trieben mich dann soweit das ich männe nen clearblue holen ließ und der zeigte "schwanger" an

aber wenn ich zurückdenke war es jetzt schon eine lange zeit, und genausolange wird es jetzt nochmal dauern *nerv*, seit ich gestern meinen neffen besucht hab will ich jetzt sofort das baby, ist so hammer wieder sowas kleines im arm zu halten hät fabian gestern am liebsten gleich mit heim genommen  ;D

Binchen

Ich könnte meinen kleinen Neffen auch so mit nehmen er ist jetzt 6 Wochen alt und immer wenn wir da sind schnapp ich mir ihn und püngel ihn die ganze Zeit rum.  Meine Schwägerin hat aber keine Probleme damit sie freut sich immer wenn sie ihn mal abdrücken kann. Gestern waren wir auch dort und ich hatte ihn so auf meinem Bauch liegen und mein kleiner Krümel hat dann kräftig getreten. Ich weiß immer ich war tierisch eifersüchtig wenn jemand meine Kinder auf dem Arm halten wollte. Wie war das bei euch?

pupi

aaahhhhhh...ich will auch mit umziehen...AUUUAAAA wie geil

@test
ich hab nicht mehr dran geglaubt, dass es jemals nochmal klappt...nach über einem jahr vergebens üben hat es dann im 3. clomizyklus (wo ich aus versehen die dosis verdoppelt hatte  ::) ) geschnaggelt. hab den test auch heimlich gemacht, morgens, und als ich am gedeckten frühstückstisch und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen...schatzi ist fast die kinnlade auf den tisch geknallt und meiner einer hat geheult ::)

hachja..sooo schnell ist die zeit vorbei gegangen

mia_u

catlike

Uih ich erwisch euch ja alle noch hier......

@test Ich hatte auch nicht mehr dran geglaubt zumindest in diesem Zyklus wir hatten auch schon über 7 Monate geübt und hatte davor noch ne Zyste. War ja dann ne Woche vorher beim FA um zu schauen ob die Zyste weg is MIT US  :o und der hatte das nicht gesehen das ich da schon ss war....

@Stillen Hatte damals ja schon bei Emily "versucht" zu stillen hatte sehr wenig Milch was wohl auch damit zusammen hing das Emily ein Schreikind war. Außerdem dazu natürlich noch die empfindlichen Bruwa. Emily kam alle 2 Std. halbe Stunde eine seite getrunken, halbe Stunde pause, dann halbe stunde noch andere Seite getrunken uuuuund ich mußte noch zufüttern. Bin total neben mir gelaufen und hatte logisch kaum bzw. keinen schlaf. Und als ich mir das gestern dann nochmal so angehört habe wie Zeitaufwendig das ganze ist und das es ja auch 4 Wochen dauern kann bis das kleine nen 4 Std. rythmus hat ist dann auch noch alles wieder hochgekommen. Nun ist es ja auch so das ich ja nunmal schon Emily zu hause habe und die vordert ihre Mama ja dann auch und ich kann da nicht mehr einfach mich hinlegen und soviel schlafen wie damals beim ersten. Und halt aus diesen gründen denke ich das ich wohl eher nicht nochmal versuchen werde zu stillen.

@me Hat jemand von euch auch schon Krämpfe? Heute morgen wars heftig lieg im Bett bin wach und aufeinmal packts mich im linken Bein auf der unterseite vom oberen Schenkel durch die Kniekehle. War so heftig ich konnt das Bein weder bewegen noch gerade machen und immer wieder eine neue Welle mit nem neuen Krampfschub. So heftig wars noch nie und mir sind echt die Tränen in die Augen geschossen.
Lg Sabine

pupi

@cat
magnesium nimmst du???

@umzug
hee das ist aber nicht nett..sitze hier auf gepackten koffern und der bus kommt nicht >:(

catlike

Naja bis jetzt halt nehm ich das magnesium nur auf bedarf meinst ich sollte jeden Tag?
Lg Sabine

Binchen

Wir sind ja immer noch hier......schnief.................

catlike

Lg Sabine

mia_u

Vielleicht morgen Mädels...

Krämpfe hatte ich vor etwa 4 Wochen zum ersten Mal. Nehme seither täglich Magnesium (1 Tbl mit 240 mg), und es geht viel besser.
Dafür habe ich seit einigen Tagen ein fieses Ziehen imlinken Unterbauch.So als ob der Kurze mit dem Schädel nonstop dagegendrückt. Werde meine FÄ Dienstag mal drauf ansprechen.

Meine Güte bin ich wuschig.Je näher der Oktober rückt, umso nervöser werde ich. Allmählich gehe ich meiner Umwelt auf die Nerven glaube ich.

lisa

Ach ja, die Krämpfe. Ich werd mir jetzt auch demnächst Magneium kaufen, aber ich bin dankbar wenn der Krümle raus ist. Jetzt kommt doch erst noch die beschwerliche Zeit. Ich werd ja nun schon langsam behäbiger!

Umzug zum sechsten MOnat oder wohin ziehen wir?

Bettdeckendieb

Wir ziehen zu den "großen" also zum Endspurt, weil wir jetzt alle die Halbzeit hinter uns haben!
Und ich hab euch gerade zuerst da gesucht ....

mia_u

tja,anscheinend sind wir da nciht erwünscht

mein männeken hat grade seinen Mega.PC getoastet, dementsprechend ist die Laune hier unter dem Gefrierpunkt.
Ich verdrück mich ins Wohnzimmer

Amber

Guten Morgen Mädels!

Wir sind ja immer noch hier :'(
Na ja, aber heute kommt der Umzugswagen bestimmt  ;)

@test: Bei uns war das Thema Kinderr gaaaaanz weit weg. Im Herbst 2005 hatte ich eine Fehlgeburt und danach wollte und wollte es nicht klappen, was nach Untersuchung wohl am Sperma lag. Ende 2007 folgte dann eine ICSI, aber ich reagierte auf die Hormonspritzen reichlich wenig u es kamen nur 2 Eizellen dabei rum, wovon sich nur eine befruchten ließ...na ja, jedenfalls entwickelte sich diese auch nicht weiter...
Somit haben wir eigentlich komplett abgeschlossen.
Bevor ich den Test gemacht habe, habe ich es mir eigentlich schon gedacht!
Ich war 1 Woche drüber, und ich war noch NIE eine Woche drüber, die Mens kam immer super pünktlich und ich hatte tierisches Brustspannen!
Der Test zeigte nach 2 Sek deutlich 2 Linien....wir konnten es nicht glauben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!?!?!

So, muss jetzt erstmal mit den Hunden raus!!

GGLG Amber

*01.10.2009

Binchen

Juchhuuuu wir sind da!!!! s-so s-so

Mein kleiner Krümel tritt mir seit Gestern immer schön in die Blase, find ich ganz toll :(. Und er mag es nicht wenn ich auf dem Bauch liege, dann ist er auch am treten wie verrückt. In meinen beiden vorigen ss habe ich fast bis zum schluss auf dem Bauch geschlafen.

jaceny

Hey alle!

Hoff ihr seit alle gut umgezogen und gut hier angekommen :) Na dann auf in den Entspurt ! :-) Weiterhin schöne Kugelzeit !

Grüßchen
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

unserwunder

Hallo und Guten Morgen Jaceny!!! s-winken

Vielen Dank! :D

Freu mich sehr hier zu sein!!!! s-klatschen
Das ist ein gutes Gefühl zu wissen das es schon so weit ist und gibt wieder Kraft auf die nächste Zeit! :D

Euch wünsche auch ich eine weitere Gute Kugelzeit,ohne Sorgen und Komplikationen! s-hug

Bettdeckendieb

Uiii, unser Umzug hat geklappt!  s-so

Zwergi ist heute sehr aktiv, tritt ständig um sich und versucht mich davon abzuhalten, was vernünftiges zu arbeiten ;)
Und ich vermute mal, dass mein Freund den Zwerg das nächste Mal, wenn wir uns sehen, auch spüren kann. Darauf freu ich mich, bisher war er immer enttäuscht wenn ich erklärt habe, dass das Kleine gerade aktiv ist und er nichts spürte.

ananas0815

Guten Morgen...!

Schön ist es hier bei den "Großen"... *lach*

Linus ist auch supi aktiv. Wenn Papas Hand kommt, ist er aber erstmal kurz still.  ;D

Muß jetzt bißchen Haushalt machen! *bäääh*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Brenda

Hurra wir sind nun umgezogen. TOLL.... hihi.... freu und hüpf.

Muss nun mal meinen Sohn bespassen und viel. Mein BAby schauen.... :)

Bis später.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!