OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Bettdeckendieb

Hier ist es mal wieder superschwül. Ich habe gerade mit meiner Mutter eine Radtour gemacht in die Stadt(also ca 2* 7 km) und jetzt bin ich absolut groggy. Dafür war's aber auch schön, bei uns feiert die Feuerwehr dieses WE Jubiläum und hat in der Innenstadt ein Fest organisiert. Wir durften sogar Drehleiter fahren (so ein uniformierter Begleiter hat durchaus Vorteile! ;D )

@FA-Termin: Ich hab am Donnerstag auch das zweite Screening und hab jetzt meine Mutter gefragt, ob sie mit will, meine bessere Hälfte muss ja leider arbeiten. Ich hoffe, ich kann Screening Nr. 3 so legen, dass er mal wieder mit kann ;)

Sunlight82

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden. Komme gar nimmer nach mit Nachlesen  >:(

Mein Kurs geht am 04.08. los, was ich aber bisher reichlich spät fand, scheint aber normal zu sein.

Wie ist noch mal der Link zur HP? Und was soll alles in den Steckbrief rein ?

Hab morgen wieder Termin, aber wahrscheinlich ohne Ultraschall.
Aber unser Kleiner strampelt so schön und viel, dass ich weiß, dass es ihm gut geht :-)

Liebe Grüße,
Sunlight82

mia_u

@Sunlight 82: Steckbrief und Foto bitte an maria.janecki@web.de oder per PM an mich bzw lenii.
Adresse der HP ist www.oktobermamis09.npage.de
Steckbrief haben wir nach einer Vorlage ausgefüllt, am besten kopierst du dir den mal eben und füllst den aus

@us: GRRR, bin grad Strohwitwe ;D Mein Männeken ist die Nacht über abroad wie man so schön sagt. ich seh ihn morgen früh nur kurz, dafür habe ich ihn dann morgen abend wieder. UND am Dienstag ist endlich das 3D US. Kann ja kaum noch schlafen vor Vorfreude. Hoffe mal, unser Zuckerschnütchen spielt mit und es gibt herrliche Bilder.

OK Mädels gute Nacht euch, ich geh früh pennen

Kleine Mupfel

Morgen an alle Mami's :)

Also mein Junggesellinnenabschied war sau schön... durfte viiiiile ''nette'' Aufgaben lösen  s-hilfe *hihi*
Hab sogar bis um 1 Uhr in der Nacht durchgehalten.....bis gestern abend ging es mir auch noch gut...aber seit heute Nacht plagt mich wieder mein Ischias :(  2 Wochen war nun Ruhe *schnief*.... werd gleich um 8 Uhr bei meiner FÄ anrufen und noch heute hin *seufz* ...nuja ein sau schönes Ereignis haben wir ja heute noch  :) ....die FD von unserem Würmchen  ;) Heute abend um 20 Uhr !!!

Sry das ich jetzt nicht auf alles antworte... hab aber alles nachgelesen ;)
Meld mich später nochmal ....*knutscha*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

pupi

huhu ihr lieben ich hoffe euch gehts alles gut.

@melli
wow, na siehste den abend hast du doch gut überstanden und das mit dem ischias kommt bestimmt auch bald wieder in die richtigen bahnen. :-* viel spaß bei der FD heute

@mia
viel spaß beim 3D-screening :-*

@me kurzer egopost
hab gestern abend ( wie schon vor 5 wochen) totale atemnot bekommen, nur, dass es diesmal nicht ne halbe stunde gedauert hat diese attacke sondern 3 stunden :-\..bin auch gleich ins KHS gefahren, als es angefangen hat, da gings dannn richtig los. ich hab schon die Sterne gesehn und die Radieschen von unten...ohne witz. nach vielen tests, piekse hier und kucke da kam raus, dass ich gallensteine habe :o...haben sowas nicht nur alte leute??? das gute ist: es hat nix mit der SS zu tun, sie bekommt also davon nix mit *puuuuh*, das blöde ist: man kann in der SS auch nix machen. es gibts halt für die nächste zeit 2 möglichkeiten..endweder ich habe glück und kann mit anderem essen z.b. diese "attacken" hinauszögern, sodass sie bis zur geburt vielleicht nur noch 1 mal wiederkommt, oooooder ich hab pech und werd mit kind im bauch operiert :'(...nu bin ich voll fertig..hätt der mist nicht warten können bis ende oktober/november???

naja was solls...

pupi

ananas0815

@Pupi
Aua, das ist ja fies...!

@Mia
Viel Spaß...

@us
Nichts Neues... Werde stündlich runder...  ;D
Wetter ist doofi... Werden hier noch bißchen wirbeln und nach dem Mittagsschlaf mal für Leni neue Schuhe kaufen.
Sind jetzt bei Gr. 26... *stöööhn*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Elenya

morgähn

@ ananas: ähm wo will deine tochter noch hin? gr. 26??? leon hat jetzt seit längerem gr. 25 und es ist noch keine 26 in sicht :), viel spass beim shoppen

@ pupi: mensch das sowas immer zu den ungünstigsten zeiten kommt, kann man die nicht irgendwie von ausserhalb zertrümmern?

@ Melli: dann mal viel spass beim bilder machen :), und schön das DEIN abend so toll war, stells mir ziemlich komisch vor alle anderen mädls blau und die braut selber stocknüchtern :), was mußtest du denn alles machen? *neugierigbin*

@ sun: viel glück für deinen termin heute, berichte uns doch gleich wie´s lief :)

@ ananas: mensch die küche hört sich schick an, ich war damals zu feige so was modernes zu nehmen, aber find die hochglanzteile schon schick :), was ich dir empfehlen kann setzt die spülmaschine etwas höher es ist ein traum sich beim aus- und einräumen nicht mehr bücken zu müssen, würd ich nie mehr hergeben :)

bei mir immer noch alles unverändert, vermute das ich immer mal wieder kleine tritte spüre aber 100% sagen ob es krümel ist kann ich nicht, aber das wird schon noch :), so werd mich dann mal an die rindsrouladen machen die gabs gestern ja nicht weil männe grillen wollte jetzt gibts montags eben ein sonntagsessen :)

bis später

Elenya

ananas0815

@Elenya
Wollten die Spüli auch höher haben, aber dann müßten wir nen 2. Wasseranschluß legen. Das wollen wir nicht.
Also bleibt sie normal, dafür ist der Backofen ja oben.  ;)
Tja, Leni ist ein Riese. Gut 95cm, 15,5kg... Kommt voll auf ihren Papa.  ;D
Holen bei Deichmann nur nen Paar Nike oder Adidas. Lederschuhe von Richter passen noch. Noch! ;-)

@Tritte
Werde morgens zum Teil davon wach!  :-*

@Essen
Hier gibt es heute Abend Blumenkohl, Kartoffeln und Frikadellen. Dazu Rettichsalat (von gestern!)

unterscheiden ...

Elenya

@ ananas: oh die kleine Leni ist echt ein riese da kann leon nicht mithalten :), aber ich hoffe er kommt nicht ganz so nach mir sonst bleibts ein zwerg :)

ananas0815

@Elenya
Wie groß ist er?

unterscheiden ...

mia_u

Guten Morgen Mädels

Hach ist das ein Tag heute. Mein Kleiner hat mich die ganze Nacht auf Trab gehalten. Kaum habe ich mich hingelegt, fing der an wie irre rumzuhampeln. Sobald ich mich aufgesetzt habe, war sofort Ruhe im Karton. MÄNNER!!! Anscheinend hat jemand seinen Papa vermisst (außer mir natürlich), der hat heute nämlich nicht zuhause gepennt, sondern in seiner "ehemaligen" Wohnung. Sollte unser Mini tatsächlich noch anspruchsvoller werden als er ohnehin schon ist? Ich erinnere mich gar nicht mehr dran, wann ich das letzte Mal Wasser getrunken habe. *SEUFZ*

Dafür mache ich mir jetzt lecker Spaghetti von gestern warm und futtere vorm PC.

GVK muss ich direkt beim Kreißsaal erfahren, anscheinend können die mir so keine Auskunft geben. Die Tante hat sich grade gemeldet und mir mitgeteilt,dass der von den Hebis organisiert wird, also sollte ich mich mit denen kurzschließen

OK Mädels, ich verschwinde gleich in die Stadt, direkt mal beim KKH nachfragen (VLT gibts ja ein paar Babys zum bewundern...)

Kleine Mupfel

Boaaaaa bin ich geladen ... *hmpf*
Ich vorhin um 8 Uhr bei meiner FÄ angerufen ...war schon am anfang komisch als ich die Sprechstundenhilfe dran hatte... ich alles erzählt das ich ja wenns wieder kommt nur anrufen soll und vorbeikommen kann.... sie meinte kleinen Monent bitte ....kurz später ( paar Sekunden ) können wir sie gleich zurück rufen? Ich so : Klar.
Dann kam 5 min später der Anruf mit der bitte ich solle doch zum Orthopäden gehen... ÖÖÖÖHM halloooo das hab ich letztens schon gesagt das der nichts machen kann!!!!!! Dann wieder: Kleinen Monet bitte... und sie redete leise mit der FÄ im Hintergrund... promt kam sie dran und meinte zu mir : Sagen sie mal siend as Wehen? Ich : HÄÄÄ?? Nein sind es nicht denn es ist wie beim letztens mal das es bis zum Bein runter zieht und der ganze Lendenwirbelbereich weh tut. Sie dann : Ja DANN kann ich ihnen auch nicht helfen ...redete iwas wieder von Orthopäden , KG und bal bla bla ... hab mich dann NOCHMAL wiederholen müssen und war da schon geladen ( bin aber ruhig geblieben) iwann meinte sie : ja dann gehen sie zum Physiotherapeuten ... ich so0 : ja bekomm ich das denn ohne Ü`berweisung : sie patzig: Na wenns nen guter ist dann ja also bis dann Fr. Bittner ... und legte einfach auf   :o :o :o :o :o :o :o :o ÄÄÄÄÄh jaaaa ich erstmal nen Hormonschub bekommen und hab geheult wie sonst was ... war total fertig.... was soll ich nun machen ?????
Also hab ich erstmal meine Hebi angerufen .. die natürlich total erschrockn war und meinte das es unverschämt sei... sie meinte ... geh zum HA und versuch da nochmal was und dann such dir nen anderen FA ... hab ich dann auch gemacht ... erst beim neuen FA angerufen ob ich nicht da vorbeikommen könne ( nachdem ich alles erzählt hatte ) . Die meinten aber diesen Monat kein termin mehr frei ... hab aber für den 9.7. nen Termin bekommen . Sagten dann ich solle aber noch einmal zu meiner alten FÄ gehen wenn ich noch nen Termin hab .... rein versicherungstechnisch denk ich mal. Hab halt nä Woche DI nochmal nen Termin .. boa und glaubt mal .. die soll sich da nix erlauben auch nur nen Ton zu sagen .. werd sagen : ja alles ok .. untersuchen lassen und wech bin ich  >:(

Lange rede kurzer Sinn : Meine HÄ voll lieb und konnte sofort hin ... ( die war im übrigen auch total empört ) hab jetzt 6 mal KG bekommen bis zum 6.7. hab ich Termine .. bin bis So erstmal krank geschrieben und soll MO wieder kommen dann wird der verlängert... werd dann bitten den Krankenschein bis nach der KG erstmal zu erlängern und bzw bis zum 9.7. und das ich dann mit meinem neuen FA alles weitere bespreche .....

Sry Mädels das ich das jetzt alles mal los lassen musste ..aber bin einfach nur fertig.. hab schon Magenschmerzen durch's aufregen .. und Würmchen hat es auch gemerkt .. als ich weinte kamen zwei ganz zarte Stupser ...so nach dem Motto :Ach Mama nicht weinen .... voll süss :)

@ Elenya : Hmm das waren so Aufgaben wie z.B '' Mal die deine Lippen rot an und küsse 5 Männer auf die Wange '' oder '' Tausche mit einem Mann dein Kondom ( denn deins ist mit Fruchtgeschmack)'' oder '' Überrede einen Mann das er dir einen aus gibt'' oder auch'' Lass 10 Männer dein T Shirt unterschreiben'' oder '' Lackiere 2 Männern die Fingernägel'' .... usw ...  ;D Es waren insgesamt 14 Aufgaben ... hab auch nicht alle ausführen können ;)
Und ich glaub meinem Schatz ging es wesentlich schlimmer als ich seine Aufgaben von ihm erfuhr am Sonntag .Die waren dann wohl noch auch im PASCHA in Köln ...ne Table Dance Bar ..und er muste auf die Bühne und hatte 2 Stripperinnen die ihn wohl ganz schon ran genommen haben  ;D ;D ;D War halt so nen typischer MÄNNER JGA  ;D

So ich muss mich wieder was hinlegen ... meld mich später nochmal :)

Hab euch alle lieb *knuddelz* :-* :-* :-*

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

unserwunder

Hallo ihr lieben Mädels! s-hug

Ich hoffe sehr das es euch allen gut geht! ;)

War ja heute beim Frauenarzt,hatte um 8 uhr ein Termin weil ja heute auch der tolle Zucker Test dran war(18 Euro) >:(

Seit gestern Abend nüchtern,dann innerhalb von 10 min die Flasche leer Trinken mit dem Gluckose zeug.
Davor und dannach 4 mal insgesamt gepickst worden.
Ja und es wurde heute auch Blut abgenommen.(das 2 mal seit der Schwangerschaft).

Dann gab es das erste mal den CTG! :D
Das war so schöööön!!!Wie ein Pferdchen beim Galop!
Doch leider schlief mein süsser ziemlich früh ein(Macht er immer wenn mama sich hin legt ;)),dann kam die Arzthelferin und ich musste aufstehen und 10 Kniebeugen machen ;D! Au weier! Die Kugel macht Kniebeugen! ;DMein Mann hat sich kaput gelacht ;D Dann suchte sie ewigkeiten nach dem Herzchen weil der kleine getobt hat. :D
Dannach war mein süsser wieder munter und das CTG stimmte wieder. :D

Zum schluss folgte die Untersuchung und Ultraschal.
Es war diesmal irgendwie doof und hecktisch und schnell. :'(
Der Doc war im Stress und das merkte man eben. :-[
Habe nicht viel sehen können auf dem Ultraschal.Man sah eben das es knap wird mit dem platz im Bauch,dafür hat mein kleiner 2mal gegen den Ultraschal kopf getreten! ;D

So jetzt kommt es; beim letzten mal war die gebärmutter laut Doc oben und heute ist sie auf einmal wieder ein zipfelchen am Muttermund!!! :o s-banghead
Was soll denn das mensch?
Weist er was er sagt oder was?! :(Bin so böse deswegen. :(

Ja und dann sagte er das die Hoden von unserem Krümel noch runter rutschen müssen :o :o Oh je! ???
Aber das käme noch!Schön das mein Doc so Optimistisch ist! :'(

Die Plazenta würde auch noch hoch wandern,sagt er. ???Das sagt er schon seit Monaten Mensch!!! >:(

Der Toxoplasmose Test war Negativ. :D
Der Zucker Test war Super sagt Doc. :)
Meine Maus ist munter,Das ist das wichtigste. :D

Haben kein Bild bekommen >:(
Ja die Grösse war auch gut (Unserwunder

ist immer noch groooß! ;) )
Autsh sage ich nur! ;)

Ihr lieben seid mir nicht böse wenn ich nichts zu euch geschriegen habe,aber ich habe sehr viel mir müdigkeit zu kämfen und heute erfuhr ich auch warum! :o
Mein Eisen ist auf 9,4 runter gefallen. :(

@Pupi;du arme Maus!! s-hug
Das sind sehr starke schmerzen und ich drücke dir die Daumen das du nicht operiert werden musst!! :o
Pass gut auf auf dich und ja die ernährung ist da wirklich wichtig(arme maus und das in der Schwangerschaft!)

@Melli:kann dich und deine Wut sehr gut verstehen!!
War und bin immer noch Traurig über den heutigen Termin. >:(

dochschwanger

Hallo,

wow, wir sind ja schon umgezogen. So schnell vergeht die Zeit.......  :o :o :o :o

@Melli: das ist echt ärgerlich! Kann verstehen, dass du dich aufregst.

@Aufgaben/Jungesellinenabschied: ich fürchte nüchtern könnte ich diese Aufgaben nicht erledigen, bin da echt zu schüchtern.  ::)

@pupi: Gallensteine? Das ist echt fies! Hätte wirklich noch ein wenig warten können.  :(

@neue Küche: das ist natürlich ne tolle Sache. Was für einen Herd hast du denn? Mein Mann möchte ja unbedingt einen Induktionsherd (obwohl er selbst nicht kocht). Habt ihr so ein Teil, ananas? Wenn ja, wie ist so was?

@Stillen: ging bei mir bei Liana auch nur sehr schlecht. Hat immer ewig gedauert und nur mit Stillhut. Vielleicht lag es an der Kombination Notkaiserschnitt/Erkältung/Antibiotikum/Kinderklinik. Ist kein Idealer Start zum Stillen.  :-\ Ich hoffe beim 2. Kind klappt es besser.  :-\ :-\ :-\

@unserwunder: hallo!  s-winken s-winken

@Zuckertest: hatte ich bei Liana auch gemacht. Wurde allerdings von der Krankenkasse übernommen. Vielleicht weil ich privat versichert bin. Ich denke deshalb wird mir auch jedes mal Blut abgezapft. Hab mal die Rechnungen angeschaut. Allein für die Blut- Urinuntersuchung werden rund 125 € abgenommen.

@unserwunder: hm.... war wohl leider kein toler FA Termin. Na aber immerhin geht es deiner Maus gut, das ist doch die Hauptsache, oder? Und gegen die Müdigkeit/Eisenmangel kannst du ja auch was machen. Sei es nun in Tablettenform, oder durch die Ernährnug.

<

mia_u

@dochschwanger: Wir haben einen Induktionsherd und sooo toll ist der auch wieder nciht. Hab den damals zusammen mit der Küche bekommen, die mein EX bei Quelle bestellt und nie wieder abgeholt hat (tja, wenn der mal eben 3000€ übrig hat, solls mir recht sein).
Der ***** (hier sollte ein böses Schimpfwort stehen, weil ich für den Kerl kein einziges gutes Wort übrig habe, aber irgendwas schreiben muss)hat die Küche selbst angeschlossen (inkl E-Geräte), ich habe sicherheitshalber dann trotzdem nochmal einen Elektriker draufgucken lassen. Auf einen Kabelbrand o.ä. hatte ich gar keine Lust.

Es ist so, dass der leider eben NICHT 1000%ig kalt bleibt wie versprochen, sondern auch neben den Kochfeldern und ohne metall drauf doch empfindlich warm wird. ich hatte auf so einen Herd bestanden, weil ich doch das Sicherheitsrisiko nicht außer acht lassen wollte, aber genausogut könnte ich mir einen "normalen" Glaskeramikherd holen. Viel Unterschiede gibts da nciht.

ananas0815

@dochschwanger
Wir bekommen ein normales Ceranfeld. Touch-Dingsbums-Bedienung.  ;D

@Wetter
Es regnet...  :-X

@Bau
Heute sind schon die Deckenleute da. Morgen wird wohl schon die Kellerdecke gegossen.
Es geht echt tierisch voran!  :D

@unserwunder
Du hast aber keine Blutungen, oder?
Ich weiß garnicht, wie lange die Plazenta wandert. War das bis zur 24. SSW?

unterscheiden ...

mia_u

@unserwunder: Ist ja lustig wie euer Kleiner dich in der Hand hat. Auch so ein Mini-Diktator. bin ja mal hochgespannt, was mein Sohnemann sich für morgen ausgedacht hat.

@melli: reg dich echt nciht auf über den FA, das ist es nciht wert. Im Moment scheint da ja echt der Wurm drin zu sein. musste ja vor etwa 4 Wochen auch wechseln, weil der Kerl mich sooo aufgeregt hat

Schont euch beide lieber und genießt die verbliebene zeit eurer SS (das sagt hier die Richtige ::))

unserwunder

@Dochschwanger; s-winken s-winken s-hug

Geht es dir gut?
Habe dich auch schon länger nicht gelesen ;D

@Eisen;habe ich Tabletten verschrieben bekommen :)

Die Messwerte sind wieder über die Tabelle drüber :o :-\
Aber der Doc sagte nichts und das heißt alles ok. :-[ :o

Hätte auch gerne ein 3D Ultraschal wie die anderen Mädels :-[
Ach menu!

ananas0815

Bauchi von Samstag...  :o

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

catlike

Hallo,

wow ihr fleißigen Bienchen  ;D

@Melli Das ja wohl der Oberhammer ne absolute Frechheit, kann deine Hebi dir nicht auch Akkupunktur machen wegen Ischias?

@Unserwunder Na das war ja mal ein sehr ergebnisreicher und aufwühlender FA Termin. Schön das die Tests alle gut ausgefallen ist und deinem kleinen gut geht.

@Ananas So viel steht Emily mit ihren Füßen auch nicht nach hat immer hin auch schon Gr. 24  :)

@me Ich hab heute nacht kaum ein Auge zu bekommen, Emily hat gestern abend angefangen zu fiebern über 39 mal wieder und ist die Nacht dann auch wach geworden allerdings quietsch vergnügt und war dann erstmal 2 Std. wach  :o :o Heute morgen hat sie dann erstmal lang geschlafen und war danach trotzdem noch sehr quengelig ka was jetzt wieder is hoffe nur ganz ganz stark das es nicht wieder irgendwas Richtung Lunge/Bronchien ist.... :'(
Krümel hat das auch gleich gecheckt und hat ordentlich mitgeturnt. Ischias ist auch wieder schlimm bei mir und mein nächster Termin zur Akkupunktur ist erst am Freitag mal sehen ob ich das bis dahin durchhalte... :(
Heute morgen war das Wetter hier mega drückend und ich konnt kaum laufen draußen hatte so nen druck auf den Bauch nach unten boahr war echt heftig.
Lg Sabine

unserwunder

@Ananas:seit ungefähr 2 Monaten nichts mehr,kein tropfen! Toi Toi!!!!!!!! :-\
Daher war ich mir eigentlich sicher das sie jetzt oben ist. :-[

Hätte auch gerne eine schicke neue Küche!!
Wenn du Fotos hast von der Küche,dürfen wir sie sehen? :)

@Mia_u:Glück gehabt mit dem tollen herd! ;)
Da kriege ich wieder Hunger! ;D ;D

Ja,die Mäuse haben schon was drauf!!!! ;D
Sah schon lustig aus und ich kam mir wirklich doof vor! ;D ;D

Mein Gewicht ist jetzt bei 64Kg :o
Habe in dem letzten Monat nur 2 KG zugenommen ;)

ananas0815

@unserwunder
Also ich war erst blutungsfrei, als meine Plazenta gewandert ist.  ???
Klar, wenn ich Bilder habe, zeige ich sie.

@Gewicht
Bin bei 62kg - also 3,5kg Zunahme!

unterscheiden ...

unserwunder

Zitat von: ananas0815 am 15. Juni 2009, 14:40:19
@unserwunder
Also ich war erst blutungsfrei, als meine Plazenta gewandert ist.  ???
Klar, wenn ich Bilder habe, zeige ich sie.

@Gewicht
Bin bei 62kg - also 3,5kg Zunahme!

Schön das deine Plazenta hoch ist! :)Du hattest genug Strss gehabt und jetzt hast du eine ruhige Schwangerschaft verdient! :)

Finde das Gewicht vollkommen Ok :D

Dein Bauch ist aber gewachsen! Wow!!!! :D
Es ist ein schöner Bauch! s-springen

ananas0815

@unserwunder
Ja, die ersten Wochen waren echt mies...  :-X
Danke fürs Kompliment.

@Babyklamotten
Habe heute ein paar Teile bei H&M bestellt und einer Bekannten etwas abgekauft! *g*
Und eine Freundin hat mir einen Overall gestrickt! Sooooo süß...

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

dochschwanger

Hallo,

@Indukionsherd: danke schön für die Info, Mia! Noch wollen wir keine neue Küche kaufen, aber falls wir mal umziehen, dann werden wir wohl auch eine neue Küche brauchen. Und weshalb auch immer, mein Mann möchte dann einen Induktionsherd. Ich bin da gar nicht scharf darauf. 
Irgendwie stellt er sich das super toll vor.
Auch witzig: er möchte unbedingt einen Ofen, der weiter oben ist, damit man sich nicht bücken muss. Ist mir auch pups egal, Hauptsache er hat nen Wagen zum Rausziehen, oder was ähnliches (möchte mir nicht die Hände verbrennen).

@Ananas: schöner Bauch!

@Babyklamotten: ich hab noch keine gekauft, ich weiß ja noch nicht was es wird. Vielleicht ab Mittwoch, da hab ich den nächsten FA-Termin.

@unserwunder: ich war schon länger nicht mehr hier, da ich nicht dazu kam. ich komme eigentlich nur dazu, wenn
1. ich daheim bin
2. Liana schläft
3. mein Mann nicht daheim ist (wenn er da ist, dann hängt bei uns niemand am PC rum, weder er noch ich)

@Gewicht: keine Ahnung, will nicht auf die Waage.  ;)

@Catlike: gute Besserung an Emily!

@me: mir geht es soweit gut. Allerdings spüre ich immer wieder nen Druck nach unten, wenn ich mich zu sehr anstrenge (längere Spaziergänge mit Buggy den Berg hoch, Wäsche waschen, Liana längere Zeit tragen, usw.).
Ich hoffe es ist alles ok.... :-\

@CTG: ich weiß noch wie scharf ich darauf beim ersten mal war. Im Krankenhaus hatte ich es dann bis zum Abwinken. Neeeeee, mein Bedarf an CTG ist immer noch gedeckt......  Wenn man zig Tage, zig Stunden an so nem Teil gehangen ist, dann ist der Reiz weg.
Vor allem: erst ist das Kind zu ruhig, dann wieder zu lebhaft, usw....  :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

<