OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

catlike

Huhu,

könnt echt gerade heulen komme gerade vom KIA wieder (was sollte man sonst bei dem Wetter tun  :-\). Emily hat die Hand-Fuß Krankheit oder aber die Mundfäule  :( :( und es ist sehr wahrscheinlich das ich das auch bekommen werde hab mir vorhin noch nen Maoam mit ihr geteilt. Werd gleich mal beim FA anrufen obs für Krümel schädlich is.... :'( Momentan lassen wir auch nix aus.
Lg Sabine

ananas0815

@Cat
Das ist aber nicht so dolle.
Deine arme Maus.
Drücke Dir die Daumen, daß es nicht schlimm für Dich ist.
Vielleicht bekommst Du es ja auch nicht.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

catlike

@Ananas Danke dir aber denke dir chance das ich es nicht bekomme is ja doch eher schlecht da ich mir mit ihr heute essen geteilt hab und sie von meiner Flasche getrunken hat....
Hab beim FA angerufen die Sprechstundehilfe konnt mir jetzt nicht wirklich weiterhelfen meinte dann erst ich soll morgen früh vorbeikommen und dann ich soll vorher nochmal anrufen sie verbindet mich dann mit dem Dok evtl. brauch ich ja garnicht vorbeikommen.... :-\
Lg Sabine

unserwunder

Zitat von: catlike am 15. Juni 2009, 16:50:45
@Ananas Danke dir aber denke dir chance das ich es nicht bekomme is ja doch eher schlecht da ich mir mit ihr heute essen geteilt hab und sie von meiner Flasche getrunken hat....
Hab beim FA angerufen die Sprechstundehilfe konnt mir jetzt nicht wirklich weiterhelfen meinte dann erst ich soll morgen früh vorbeikommen und dann ich soll vorher nochmal anrufen sie verbindet mich dann mit dem Dok evtl. brauch ich ja garnicht vorbeikommen.... :-\

Ach das tut mir sehr leid für deine Kleine Maus ???
Das hatte ich mal als Kind und das tut Aua. :-[
Doch davon gibt es verschiedene Sorten und manche davon tun nicht so weh und heut zu tage gibt es tolle Medis dafür.

Doch du musst Positiv denken dann bekommst du es nich! ;)

Binchen

@catlike: Mein Sohn hatte das auch letztes Jahrund ich hatte auch mit ihm aus einem Glas getrunken und Essen getilt, aber ich habe es nicht bekommen, obwohl ich ein ziemlich schwaches Imun System haben, ich denke das ist genau so wie mit dem Herpes einige bekommen es andere nicht, Ich hatte noch nie Herpes obwohl es damals mein Ex Freund hatte. Drück dir auf jedenfall die Daumen das du es nicht bekommst.

@ Me: Mir geht es immoment ganz gut habe nur seit Tagen stärkeres Sodbrennen, und ich denke heute nur an Kinderschokolade.
s-bangheadICH WILL KINDERSCHOKOLADE!!!!! s-banghead
Freu mich auf Morgen da hab ich dann endlich FD und ich hoffe das er oder sie sich outet. Also drückt mir die Daumen.

Sorry das ich den anderen noch nicht geantwortet habe, das hol ich noch nach!!!

ananas0815

Ich esse dauernd Weingummi... *schääääm*

unterscheiden ...

unserwunder

Im moment esse ich gerne Super Dickmans und Schoko Kekse. :P :-X

Und an alle die morgen ihre Termine haben: TOI TOI und vieeel Spas!!!!

pupi

huhu

@unserwunder
danke für deinen zuspruch süße :-*..wird schon werden ;)..werd mich einfach ein bisschen vom essen her umstellen und dann hoffen.
wegen der Plazenta mach dir keine sorgen, stimmt bis zur 24 ssw soll die sich wohl heben, oder eben auch nicht :-\..solang es nicht wieder anfängt zu bluten ist alles im lot :-*

@cat
och nö, dass soll wirklich nicht gerade angenehm sein..toi toi toi meine 3 hatten sowas nie..aber wie schon geschrieben gibts ja da doch gute medis dagegen.

@binchen
man sagt ja bei sodbrennen hat der zwerg viele haare ;D da bin ich ja mal gespannt^^

@dochschwanger
mach dir keine sorgen...solang untemrum alles zu ist, passiert auch nix..GMH sollte nicht unter 3 cm sein..hab auch immer tierischen druck nach unten wenn ich lange laufe oder mich zu sehr anstrenge, aber mein GMH lieg bei 5 cm :o und das beim 4. kind.

@anans
wow was für ne schöne murmel *neid*

@me
ich werd heute nicht alt..bin total k.o. noch von gestern..gebärmutter scheint auch wieder einen schub zu machen..die oberkannte merk ich heute irgentwie extrem..so um den bauchnabel rum piekts..aber ihr kennt das ja ;D

mia_u

@dochschwanger: Das hier ist meine jetzige:
http://www.kuechen-quelle.de/Kompaktkuechen/Kompaktblock-Aller/
Nur halt mit Induktionsherd statt dem "normalen", den hat der Kerl als ergänzug bestellt und den im Set enthaltenden einfach verhökert. Mir wars recht.
Alles in allem eigtl nicht schlecht.Der Backofen ist hochgebaut, damit ich mich nicht bücken muss. Kleiner Nachteil an dieser Lösung ist nur, dass die Knöpfe sehr hoch liegen, d.h. man sie kaum von oben sehen kann. Ich glotz da immer seitlich drauf. Beim rausholen des Bleches muss man etwas aufpassen, um sich nciht an der heruntergeklappten Tür zu verbrennen, aber es gibt Schlimmeres. Man gewöhnt sich schnell dran.
Jetzt im Moment ist nur das Bücken beim geschirrspüler und den Schränken lästig.
Und was GAR NICHT geht (hätte ich aber auch vorher gesagt,wenn ER mich gefragt hätte ::)) ist,dass ich kein Eisfach habe. Nur simplen Kühlschrank.

@Gewichtszunahme: Ich habe seit Anfang der SS insgesamt nur 3kg zugenommen. Am Anfang habe ich durch Übelkeit viel verloren, aber jetzt ist es imNormbereich. Denke das meiste dürfte jetzt in den nächsten Monaten kommen.

@cat:hoffe das mit deiner Maus klärt sich schnell auf. Und drücke dir die Daumen, dass du verschont bleibst

@ananas:Schöne Kugel.Meine ist i-wie nciht so toll. Knips ich euch morgen mal ab zusammen mitden Bildern vom 3D wenns was wird.

@Essensgelüste: CHIPS!!! JETZT!!!SOFORT!!!MEHR DAVON!!!

Linchen81

@ Gwicht: Hab bisher auch erst 3 kg zugenomen, tat mich bisher aber immer schwer zuzunehmen, war immer eher am untergewicht.
Hör jetzt auch immer wieder, man sieht ja noch nicht wirklich was...
Ich schon!
Außerdem merk ich den Bauch schon ganz schön,, bes beim Schlafen, bücken und gehen - wie ihr halt auch.

@ Fotos: Kann das Bauch bild leider wieder nicht sehen, wie kommt man denn dahin? Seh kein Bild und keinen Link - bin ich zu doof?

@ Induktion: Wir haben einen Induktionsherd, haben ja auch vor 2 Jahren angefangen zu bauen.
Wir sind sehr zufrieden damit.
Er bleibt wirklich nicht so richtig kalt, hat sich aber im Gegensatz zum Ceran viel schneller abgekühlt und auch das Kochen geht viel schneller als mit unserem alten Herd (der gar nicht alt war und jetzt leider nutzlos rumsteht...).
Außerdem hab ich noch nie so nen speziellen Reiniger gebraucht, weil wirklich nix auf dem Feld anbrennt. Beim alten hab ich manchmal ganz schön geschrubbt oder so nen Kratzer gebraucht.

@ Sodbrennen: Kommt bei mir jetzt auch langsam - ist schon n bißchen nervig, aber naja

@ Schmerzen: Ich wünsch allen mit Schmerzen ne ruhige nächste Zeit & gute Besserung!!

Liebe Grüße

Bettdeckendieb

@Gallensteine: ich habe auch welche, schon seit 4 Jahren (also seit Anfang 20). Allerdings bin ich seit über 2 Jahren Kolik-frei, was eventuell bedeuten könnte, dass sie sich spontan rückgebildet haben (das ist möglich) oder dass ich einfach meine Ernährung gut im Griff habe.
Grundsätzlich kommt es oft zu Koliken, wenn man sehr fettig ist und die Galle extrem viel Flüssigkeit produzieren muss und dabei die Steinchen gen Ausgang gedrückt werden. Das ist sehr hässlich und mein Arzt damals hat mir erklärt, dass die Schmerzen schlimmer sein können als ein Kind zu bekommen (seeehr beruhigend für meine jetzige Situation ;D ).

catlike

@Linchen könnte entweder an deinem Browser liegen (welchen benutzt du?) oder aber auch an deiner Firewall mußt mal schauen ob die sowas blockt.

@Essensgelüste Essen was ist das.... :-\ schleich dauernd durch die Süßigkeitregale aber wenn ich davor steh hab ich auf nix mehr Lust noch nichtmal meine geliebten Chips gehen momentan.

@Küche Wir haben uns jetzt mehr oder weniger ein neues Esszimmer zugelegt. Mancher würde bestimmt sagen altbacken alles in Kiefer einen wunderschönen Esstisch mit Einlegeplatten und dazu einen Buffetschrank bin total verliebt dadrin. Wollten wir damals schon haben alles aus Kiefer als wir das Haus gekauft haben aber ging halt nicht alles. Und dabei sollte es eigentlich nur ein neuer Wohnzimmertisch werden  ;D

@me Bin gespannt was morgen der FA sagt naja irgendwie nen zusätzlicher US wäre ja schon schön aber muss auch nicht sein. Hauptsache Julian gehts gut und der turnt ja auch wieder kräftig.  :)
Drückt mir mal die Daumen das ich nicht jetzt noch ne Erkältung bekomme meine Nase juckt bis in den Hals und heute morgen hatte ich leichte Halsweh  ::)
Lg Sabine

unserwunder

@Catlike: wünsche dir das du morgen aufwachst und das Kratzen ist wie weg geblasen! s-daumendruck

Und viel Spass morgen beim Doc! ;)

Sunlight82

Hi!

Bei meinem Termin, war alles ok. Leider nur kurzer Ultraschall zur Lagebestimmung, aber der Kleine hat noch genügend Zeit Purzelbäume zu schlagen :-)
Wurde heute das erste Mal an den Topograph zwecks Messung von  Wehentätigkeit angeschlossen, aber die 20 min verliefen ruhig.  Das nächste Mal ist dann der Zuckertest dran.
Bin seit heute im 7. Monat und am 24. Juli hab ich meinen letzten Arbeitstag!!! Juhu!

@Gewicht. Hab jetzt 10 kg zugenommen, irgendwo müssen halt die vielen Smacks, Chipsfrisch Oriental und Flammkuchen hin   ;D

@ Küche: wir haben letztes Jahr im November eine neue Küche bekommen mit Induktionsherd. Ich find ihn gut, es geht halt viel schneller, aber ob man es unbedingt braucht ? Da find ich unseren Kühlschrank mit idealer Kühlung und Luftfreuchtigkeit für Gemüse/Obst, Wurst und Käse besser. Da halten die Sachen wirklich länger.

Grüße,
sunlight

catlike

Zitat von: unserwunder am 15. Juni 2009, 20:42:29
@Catlike: wünsche dir das du morgen aufwachst und das Kratzen ist wie weg geblasen! s-daumendruck

Und viel Spass morgen beim Doc! ;)

Daaaaanke schön dein Wort in Gottes Ohr  ;D
Lg Sabine

Kleine Mupfel

Sooooo wir 3 sind zurück von der FD :)

UUuuuuuund .. wir bekommen ein.......
Mädchen s-frauenpower

Alles soweit ok mit unserer Kleinen .... ausser das sie ein wenig zierlich ist mit ihren 22 cm und 380 g .. wäre aber kein Grund sich Gedanken zu machen... soll halt nur öfters kontrolliert werden .. und nicht erst wieder in ein paar Wochen. Und da ich von ein paar Seiten schon gehört hab das der FA nen guten Ruf hat wo ich nun ab Juli hingeh ,hab ich da keine Bedenken :) Alles andere ist prima entwickelt bei unserer Mausi *freu*
Jetzt haben wir die Qual der Wahl welchen Namen wir nehmen ... Bis dato steht zur Auswahl:

LouAnn / Luna Charleen / Lilou Amy oder Luna Amy   .... der Nachname wäre Baier .
Nuja ist noch was hin und wir werden uns  schon einig :)

So wir machen uns ins Bett ... werd morgen nochmal alles nachlesen und dann mal antworten .. hab ja nun wieder Zeit :)

Gut's Nächtle ihr Lieben *knutscha*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Sabsi79

Guten Morgen Mädels  s-winken

@Melli  s-so Glückwunsch zum Mädchen !

@alle Kranken  s-kuscheln Ich wünsch euch , dass es bald wieder aufwärts geht !
   GUTE BESSERUNG !!!

@Küche , wir haben zwar keinen Induktionsherd , aber mein Mann (der beruflich mit Küchen zu tun hat) schwört darauf und wenn wir einen neuen kriegen , dann so einen . Zum Glück ist unserer erst 4 Jahre alt und top in Ordnung  ;) , der reicht mir nämlich völlig . Ist normales Glaskeramik . Aber meinen Backofen mit Pyrolyse würde ich NIE mehr hergeben !!!

So ich bring jetzt mal den Großen in den Kiga und den Kleinen zur Oma und dann geht`s zur Hebi und anschließend zum Doppler , drückt mir die Daumen , hoffe ja auch endlich auf ein Outing !

Lasst es euch gutgehen !
Bis später Sabrina

nanile

@melli: herzlichen glückwunsch zum mädchen!!!

sternle im herzen 11/08

ananas0815

@Melli
Glückwunsch zur Minizicke!

Luna ist ein toller Name... Hatten wir auch auf der Liste!

unterscheiden ...

Nessie

Hallo
Meld mich auch mal.obwohl ich ja leider gar nicht mehr hier her gehöre :'(
Ihr seid ja schon umgezogen, wahnsinn.
Hoffe euch allen geht es gut, vorallem den kleinen Baby´s.
Mir geht es solala, ist noch schwer, vermisse den kleinen, meinen Bauch,man sieht ja nicht das ich schwanger war.Beerdigung von Milo hatten wir am Freitag,schön gemacht aber nochmal richtig schmerzhaft.Vorallem die Urne zu sehen und das er da drinne ist.
Aber schaue jetzt nach vorne, und hoffe das ich bald(wenn die Zeit ist) wieder einen Mitbewohner bekomme und alles erfreulich verläuft.
@ Lolly  Das ist lieb das du meinen Schatz vorne erwähnt hast, aber eine Bitte kannst du anstatt Krümmel seinen Namen schreiben,Milo?
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG Melanie
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

pupi

huhu ihr lieben

@melli
jaaaaaaaaaaaaaa noch ein Mädchen..sehr schön :D..ich find Luna charleen total toll, charleen hatte ich auch lange auf meiner favoritenliste bevor ich von dem jetzigen geträumt habe ;D

@lenii
stimmt, hat der arzt im KHS auch gesagt, dass viele Gallensteine haben, die aber meistens gar nicht merken. erst wenn diese koliken kommen wird geforscht. hab mir jetzt auch fest vorgenommen, alles was in irgendeiner form belastend ist zu vermeiden, also fettiges essen (bevor die letzte attacke kam hatten wir gegrillt..i love grillzeugs) und blähende sachen soll man wohl auch meiden?!..ich hoffe das meine steine in den urlaubfahren und ihr rückflugticket nicht mehr finden >:(

@nessie
es ist schön von dir zu hören. ich denke auch wenn ihr wieder bereit seid und dein körper auch wird bei dir ein bauchzwerg wieder einziehen, da bin ich mir ganz sicher. :-*

@mia
naaaa was macht das 3D??..will FOOOTTTOOOSSSSSSS^^^^ ;D

@me
hab morgen FD und freu mich schon wie blöd.

lg pupi

Bettdeckendieb

Nessie, lass dich feste drücken, ich denk oft an dich und den kleinen Milo!

@pupi: mein Arzt hat damals nach dem Ultraschall, der die Steine dann bestätigt hat, nur etwas von fettigem Essen erwähnt. Mittlerweile esse ich eigentlich wirklich normal und mach mir keinen großen Kopf mehr, die letzte Kolik ist aber auch schon wieder sehr lange her. Am Anfang habe ich da sehr sehr genau darauf geachtet und habe dann nach einem McD Besuch die Folgen auch wieder schmerzhaft zu spüren bekommen  >:(
Aber die Steine können sich wohl tatsächlich zurückbilden. Vielleicht lass ich das im Herbst mal nachschauen. Wobei ... eigentlich will ich es gar nicht wissen ;) Richtig ist, dass das viele Frauen haben, aber eigentlich eher die Frauen mit den 5 großen F (female, fat, fertile, forty, fair). Female, fertile und fair haut ja bei mir durchaus hin, aber fat und forty noch lange nicht! ;)

catlike

Hallo,

ich bin auch wieder vom FA zurück. Also Hand-Fuß ist für Julian keine Gefahr allerdings hab ich den Gebährmutterhals etwas verkürzt und soll jetzt mal langsam fahren und schön viel Magnesium nehmen. Ist jetzt noch nicht sooo gefährlich aber viel kürzer sollte er auch nicht werden. Julian liegt übrigens immer noch mit dem Kopf nach unten hatte ja heute nur US von unten  :)

@Melli Glückwunsch zum Mädchen  s-dance

@Nessi Schön wieder von dir zu lesen du wirst sehen irgendwann kommt auch die Zeit wieder wo du auch wieder einen kleinen Baubewohner bekommst wenn etwas Zeit vergangen ist. Ich drück dich.

Lg Sabine

ananas0815

@Nessie
Ich drück Dich einfach mal...

@Cat
Schön, daß für den Zwergenmann keine Gefahr besteht!
Wie geht es Deiner "Großen"?

unterscheiden ...

nanile

@nessie: ich drück dich!!!

sternle im herzen 11/08