OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

unserwunder

Wir hatten keinen Fotografen,aber ich finde sie auch schön. :D
Ein paar aufnahmen haben wir auch und ich musste so lachen als ich sie sah! ;D ;D

Sag mal,geht es dir vielleicht auch so das wenn ich durch die Stadt gehe,trage ich mein Bauch so Stolz durch die gegend!!Und immer ein lächeln auf den Lippen!
Die Männer schauen immer ganz lieb doch aber viele Frauen nicht so. ::) ;D

Hast du ein Bild von deiner Kugel?

Bettdeckendieb

@Kugel: ihr habt alle so tolle Bäuche!

Meiner sieht ja nach wie vor eher nach Übergewicht als nach schwanger aus.
Am Sonntag (nach drei Tagen Mittelalterlager) kam dann auch der Kommentar: "sag mal, warum trinkst du nichts?"
Ich hab erstmal geguckt wie ein Pferd und meinte dann: "Weil ich schwanger bin?"
"Echt, wie weit bist du denn?" - hab's ihr gesagt - dann kam ein "ach, ich dachte, du hast einfach ein paar Kilo mehr auf den Rippen" zurück.

Von mir aus könnt man das langsam auch sehen, dass es eben nicht nur ein paar Kilo mehr sind ...

WüstenMami

so, habe schnell bilder gemacht....
aber ich finde in echt sieht der bauch vieeeel größer aus!

[gelöscht durch Administrator]

unserwunder

@Wüsten Mami:       Das ist ein süsser Bauch! :P
Er ist wirklich nicht klein! :o :o

@Lenii: warte mal ab,auf ein mal und zwar so ab der 27/28 SSW macht dein Bauch BUM!!!!! dann wird er riesig!!
Ausserdem frag mal meinen Rücken und die Füsse wie sie sich fühlen! ;)

Mein Bauch gestern: :D

unserwunder

Da haben wir uns mit Kuchen gefüttert! ;D ;D
Ich wurde ständig beim Essen Fotografiert,was soll mein Kind später von mir denken! ;D ;D

unserwunder

und wir haben uns seeehr lieb und küssten uns ständig und überall!! ;D ;D

WüstenMami

@unserwunder: tolle Kugel - da kannst du wirklich stolz sein!  :D
und NOCHMAL - suuuuuuper schöne Hochzeitsbilder!!!! echt süß...

*Baldkugelrund*

Huhu meine Lieben,

@alle die sich getraut haben. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...*Malvirtuellreiswerf*

@Me: Ich liege seit Sonnabend-Nacht mit einer dicken Grippe flach. Das Komplett-Programm mit Fieber, Husten, Schnupfen und seit letzter Nacht auch noch Ohrenschmerzen. Edwin hatte letzte Woche schon flach gelegen und ich hab mich angesteckt. Toll!!! Fieber, Kopf- und Gelenkschmerzen habe ich ohne Medikamente über mich ergehen lassen. Aber mit Ohrenschmerzen kann ich mal garnicht umgehen. Da musste ich doch eine Paracetamol nehmen, nach 4 Stunden - nachts um 2.00 Uhr - war die Wirkung auch verflogen, da hab ich mich an den Ohrentropfen von Edwin vergriffen...danach ging es. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen... :-\...Natürlich wurde vorher eingehend der Beipackzettel studiert, wo wieder nur Übliche drinnenstand mit dem Risiko-Nutzen-abwägen. Muss ich mal googeln....Aber nu ist eh zu spät....  :-\

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehe. Bin immernoch nicht wirklich auf dem Damm, wollte mich aber wenigstens mal melden. Wenn ich wieder einsatzfähig bin, hole ich das nach..Versprochen. :-*

unserwunder

@Baldkugelrund:Du arme!!!!Das tut mir leid :-[
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und du warst sehr Tapfer,denn jeder der mal eine richtige Grippe hatte,weis was für Schmerzen es sind. :-[

Meine Maus und mein Mann sind auch noch nicht ganz Gesund. :-\

@Wüsten Mami: danke schön! Rot werde ich :P
Das kompliment gebe ich dir sofort zurück!!
So eine Romantische Hochzeit wünscht sich doch jeder!!! :D

mia_u

Guten Morgen liebe MitMamis (OK, eher Mittag, aber was solls)
Ich hoffe ihr habt alle bombastisch gut geschlafen.

@Sternchen: Ich gehe jede Wette dieser Welt ein, dass wenn ich den Urlaub beantrage, dieser erstmal abgelehnt wird. Es ist halt so ein dämliches Spiel mit meinem AG, der versucht mich runterzuputzen, wo er kann, deswegen auch die Krankschreibung. und verfallen würde der sowieso - ich gehe ja am 20.08 in den MuSchu und danach direkt so lange wie möglich in "Erziehung". Daher werde ich davon nicht viel haben. Evtl muss mein AG mir den ja auszahlen (als ob der das tun würde ::))

@unserwunder: Wunderschöne Bilder hast du da. *hachmach*
Also mittlerweile kann ich Noels Bewegungen durch die Bauchdecke hindurch sehen, das geht soweit, dass ich wenn ich zB die Unterseite eines Buches auf dem Bauch lehnen habe, damit rechnen muss, dass das Buch nach links und rechts getreten wird. Sieht jedenfalls tierisch lustig aus.
Ich spüre mittlerweile zimlich gut, ob er boxt oder tritt (Tritte sind natürlich wesentlich stärker und weiter oben) und wann er Schluckauf hat, ich merke auch, wann er sich dreht. Es ist jedenfalls schon ziemlich krass, wieviel man von den Zwergen merkt, hätte ja nie gedacht, dass das so deutlich wird.Teilweise fängt das inzwischen richtig an weh zu tun, wenn er zappelt, vor allem Nachts und wenn ich flach auf dem Rücken liege.
Noel hat auch seinen eigenen Tagesrhytmus: Morgens früh ist er relativ still (es sei denn ich stehe ausnahmsweise mal früh auf und fläze nciht wie normal erst noch stundenlang im Bett), tagsüber verteilt er gerne mal Puffer, abends dreht er dann total auf. Nachts lässt er mich meistens schlafen (wenn ich schonmal einschlafe), nur wenn ich zu sehr auf dem Bauch liege meckert er

@Brandy:: Geht klar mit Donnerstag. Schickst du dann auch direkt die Steckbriefe mit (also eher die Wunschzettel meine ich ::))

@WüstenMami: Mach dir mal mit dem Koffer keine Gedanken, da werden sich garantiert freiwillige Helfer finden.
Mein Bauch wird auch immer größer und größer, bin mal hochgespannt, wie der dann gegen Ende aussieht.
Ich fühle mich hochgeehrt deiner Tochter Namenspatin sein zu dürfen!!!

@baldkugelrund: Gute Besserung! Das hört sich ja megafies an!

@ME ES HAT GEKLAPPT
Habe heute meinen Termin zum 3D US gehabt und ENDLICH hat Noel wenigstens ansatzweise mitgespielt.Deswegen auch meine gute Laune! Wir haben 10 Bilder und ein Video bekommen und mein Süßer hat nebenbei auch die ganze Zeit mitgefilmt, also eher 10 Bilder und 2 Videos. Auf dem einen Video ist der voll süß am Gähnen, boah ich kann echt nicht mehr, bin hin und weg und starre die ganze Zeit nur auf den Bildschirm
Stelle euch mal ein paar Bilder ein.

Was mir schon seit längerem durch den Kopf geht: Mädels, wie habt ihr eure Männer ans Baby bekommen? Mein Exemplar hat mir schon vor längerem mitgeteilt, dass er den Kleinen nicht wickeln oder Baden wird, aus Angst, "da was kaputt zu machen". Auf meine Antwort, dass doch nach der Geburt die Hebamme daneben steht und jeden Schritt überwacht meinte er nur, er würde mich ja auch nciht seinen PC zusammenschrauben lassen, wenn er danebensteht.
Er hat zwar nen schrägen Humor (der mich teilweise richtig auf die Palme treibt) aber, dass er tierisch Schiss hat, dem kleinen weh zu tun glaube ich ihm ungesehen.
Wie würdet ihr das handhaben? Meint ihr, ich soll ihn versuchen zu überreden, soll ich die Hebi bestechen, dass sie ihn zum baden zwingt oder einfach laufen lassen, wie es kommt?
Bin mir vollkommen sicher, dass wenn er die hemmschwelle erstmal überschritten hat, er den Kleinen nicht wieder hergeben will, aber wie packe ich diese Schwelle???
BITTE UM RATSCHLÄGE

pupi

huhu ihr lieben:)

vielen lieben dank für euren rat und eure infos bezüglich der windpocken. mein großer ist auf dem weg der Besserung. sieht halt nicht besonders toll aus :-[ ich hoffe er behält keine narben.

ich hab auch beim FA nochmal angerufen..WENN ich die dinger noch nicht hatte dann hab ich mich mit sicherheit angesteckt und dann könnte man eh nix mehr machen..nur bei "frischer" ansteckung gibts wohl die möglichkeit einer immunisierung, aber dafür wäre es schon zu spät gewesen..... genaueres weiß ich aber erst in ca 10 tagen..dann seh ich obs bei mir ausbricht oder nicht. AAABBEERR meine Mom is sich zu 100% sicher, dass ich windpocken hatte, sie konnte mir auch genau sagen wo ich narben behalten habe..allerdings hab ich nach langem suchen aufgegeben, vor lauter SS-streifen seh ich da nüscht ;D. also ich denke aber trotzdem ich bin ausm schneider^^

@hochzeits
mensch sind das schöne bilder. ich hoffe ihr habt den tollen tag mehr als genossen :-*

@mia
wooow, schöne bilder..ich hoffe meine hexe zeigt sich in 2 wochen auch so schön. aber wenn ich da an die 3 3D-versuche ihrer schwester denke..mach ich mir nicht viel hoffnung^^..aber vielleicht überrascht sie uns auch:)

@rest
sry ich werd mehr auf euch eingehen wenn mein chaos hier ein wenig weniger geworden ist. irgentwie ist umziehen eine "never-ending-story" ..kein ende in sicht. was solls^^

haltet die ohren steif :-*

Kleine Mupfel

Huhuu Määääädels :)

@ Bauchi's : na meiner fängt glaub ich jetzt an zu wachsen :D ...aufjedenfall werd ich nun öfters angesprochen weil man's mittlerweile sieht *freu*

@ Me : morgen um 17 Uhr endlich der Termin beim neuen FA *yuhuu* Bin nochmal bis So von meiner HÄ krank geschrieben worden und muss morgen weiteres abkälren mit demFA... drückt mal Daumen das ich die letzten 5 Wochen noch krank geschrieben werde ( habe ab mitte August Urlaub und wüde danach in MS gehen)  ;) Ich merk jeden Tag auf's neue das ich das wg dem Ischias nicht packen würde auf der Arbeit.
Ansonsten strampelt Amy wie wild rum am Tag .... nachts isse bis jetzt immer ruhig gewesen ... wenn das nach er Geburt nachts so bleibt dann freu ich mich doch  ;D

Hier nochmal Fotos von Sa ;) Will euch ja nix vorenthalten ;)

Hier beim Baumstamm sägen .. unter uns werdenden Mama's : Ich hab nurein paar Minuten mitmachen können ... danach durfte Schatz mit seinem Trauzeugen weiter machen *grinz*

Beim essen erwischt :D : JA der Kuchen war lecker und JA ich hatte Hunger  ;D ;D ;D

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Bettdeckendieb

Ihr habt alle wunderschöne Fotos! Da werd ich glatt neidisch! ;)

@Männer&Kind: Mein Schatz will ja definitiv in Elternzeit gehen und da hat er dann keine andere Wahl als zu Wickeln ;)
Aber ich mach mir da jetzt auch keine Sorgen, bei uns bin ich auch diejenige, die am PC rumschraubt oder Dinge festlötet (ich bin ja auch die Informatikerin in der Familie).

Und ich habe heute meine erste Prüfung für dieses Semester (eine doofe Laborprüfung) bestanden! *alkoholfreien Sekt ausschenk*

unserwunder

@lenii:Herzlichen Glückwunsch zu bestandener Prüfung! s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Sei stolz auf dich Lenii! :D

@Melli1978:was für ein hübscher Saal und eure Kleidung!WOW!!!!Einfach Toll Melli!!
Die Torte ist wunderschön!
Hat es geschmeckt? ;D ;D

Mich haben sie auch ständig beim Essen fotografiert!GRRR! ;D

Brenda

Hi ihr Süssen

ich hab nun überflogen bin aber sehr müde... hab nun die Wichtels gelost und an euch alle verschickt... BEI FRAGEN BITTE AN MICH :). EINE HAT GESCHRIEBEN, DASS SIE NICHTS SÜSSES WILL, DER WICHTEL WEISS BESCHEID. ALLEN ANDEREN WICHTELS BITTE AUCH AN DIE MAMIS DENKEN MIT NER KLEINEN TÜTE SÜSSES :) VIEL SPASS EUCH ALLEN!!!!

SO ich hab mir nur die FOtos schnell angeschaut. TOLL TOLL TOLL. Wirklich süss an alle.

Ich hau mich nun auf die Couch.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

nanile

hallo, bevor hier das licht ausgeknipst wird....

@hochzeiten: alles gute euch und wunderschöne bilder sind das

@kranke: gute besserung *teehinstell*

@wichtel: hab mein"wichtelkind" bekommen... mal schaun, wann ich shoppen geh....

so, nun knips ich das licht aus

lg nanile

*lichtausknips*

sternle im herzen 11/08

Kleine Mupfel

Morgen :)

@ wichteln : habe meinen Wichtel auch *freu* shoppeeeeeeeeeeeeeeen *hihi*
Öhm bis wann sollen wir nochmal es abgeschickt haben ??? *SS Demenz*  :-X

@unserwunder : Schönes romantisches Kleid was du hattest ;)
Oh ja das Abendessen und auch der Kuchen /Torte waren suuuuuper lecker :D

@lenii : Glüüüüühstrumpf zum Bestandenen *mitanstoß* ;)

@mia_u : Süsse Bildchen....:)

@ me: So .. noch ein paar Stunden und dann FA Termin beim neuen FA ... bin schon total gespannt .. der wird ja hoffentlich US machen , oder?? Bin ja neu !!! Und bin gespannt was nun mit weiter Krankenschein ist.. hoffe er ist da einsichtiger als meine andere FÄ  :-\

@Wäsche waschen : Wääääh... ich hab sooooo viel Wäääscheeeee .. ich maaaaaaaaaag nich *hmpf* hab hier sooooo nen Berg Wäsche  s-hilfe s-dagegen s-nein
Nuja bringt nix .. wusel mich jetzt gleich mal da durch ... wenn ich mich in einer Stunde nicht zurück gemeldet hab , dann bin ich auf dem Berg Wäsche verschollen ... bitte Vermisstenanzeige dann aufgeben  ;D ;D ;D
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

dochschwanger

Hallo,

@Wichteln: ich hab noch keinen Wichtel bekommen. Wurde ich vergessen?  :-\ s-supertraurig Oder hab ich was verschusselt oder nicht mit bekommen?
Lg,
Anja

<

ananas0815

Wünsche Euch einen schönen Tag...!

Wir sind nachher wieder auf Tour.
Zur Zeit bin ich recht fit und nutze das aus...  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Brenda

Huhu

nur kurz.. gleich hinlegen will.

DOchschwanger: Sorry, aber du hast dich nur gemeldet, dass du noch nicthts genaues weisst... ich hab leider danach nichts mehr bekommen und bin davon ausgegangen, dass du nicht mehr mitmachst. Nun hab ich ja auch noch öfter die Frist verlängert und nichts mehr von dir bekommen  :-\. Tut mir jetzt voll leid.... Klar kannst du gerne noch mitmachen, nur fehlt dann ein Gegenwichtel.... hatte gestern nämlich genau 10. Viell. meldet sich ja noch wer, von den anderen und dann können wir ja schauen wie wir das machen?????? Also wenn noch einer mitmachen möchte, dann bitte ne PN an mich :)... bis Sonntag warte ich dann noch auf einen Wichtel für dochschwanger.

LG
Brandy mit Timon

Bettdeckendieb

Ich habe einen faulen Morgen hinter mir :)
Das war ganz große Klasse, hab lang ausgeschlafen, war dann mit dem Herrn Hund gassi und anschließend hab ich noch gelesen ...

Jetzt muss ich mir mal überlegen, was ich morgen alles mitnehme zu Schatz ... Zeug hab ich vieles, das langsam in die neue Wohnung will (auch wenn da noch keine Möbel drin sind) aber leider nur wenig Platz in meinem Koffer ...

dochschwanger

Zitat von: Brandy am 09. Juli 2009, 12:27:43
Huhu

nur kurz.. gleich hinlegen will.

DOchschwanger: Sorry, aber du hast dich nur gemeldet, dass du noch nicthts genaues weisst... ich hab leider danach nichts mehr bekommen und bin davon ausgegangen, dass du nicht mehr mitmachst. Nun hab ich ja auch noch öfter die Frist verlängert und nichts mehr von dir bekommen  :-\. Tut mir jetzt voll leid.... Klar kannst du gerne noch mitmachen, nur fehlt dann ein Gegenwichtel.... hatte gestern nämlich genau 10. Viell. meldet sich ja noch wer, von den anderen und dann können wir ja schauen wie wir das machen?????? Also wenn noch einer mitmachen möchte, dann bitte ne PN an mich :)... bis Sonntag warte ich dann noch auf einen Wichtel für dochschwanger.

LG
Brandy mit Timon

Schade. Das ging leider irgendwie an mir vorbei. Na ja, ist halt so, bin ich ja selbst schuld.  s-supertraurig

Allen frisch verheiratet wünsche ich noch nachträglich alles Gute! Ihr hab wunderschöne Bilder hier rein gestellt!  s-so

<

Brenda

So ich nochmal kurz... es hat sich ein Gegenwichtel für dochschwanger gefunden... so kann sie auch mitmachen. SCHÖN.... nur dass ihr Bescheid wisst und sich keiner mehr melden braucht.

BIS NACHER IHR SÜSSEN  :-*

WüstenMami

Hallo!

Hoffe es geht euch allen soweit gut?

Nun steht es zu 100% fest - werde am Samstag morgen fliegen - ist gebucht  s-hilfe

Habe meine Eltern heute telefonisch eingeweiht - die waren ganz erschrocken (überrascht) und etwas geschockt, dass ich alleine fliege und keiner (mein Mann) mich begleitet - meine Mutter meint, das sei ganz schön gefährlich! Weiß ich ja selbst - und bin auch traurig darüber...
Aber mein Mann hat nun mal echt verdamt viel zu tun im Moment, und der Chef gibt ihm nicht paar Tage frei - und wenn wir weiter denken - lieber dann im Oktober als jetzt!
Ich denke die 6 Std im Flieger werde ich schon überleben und für das Gepäck (ich nehme nur sehr wenig mit) werde ich mir schon Hilfe holen, wenn nötig! Dann kann doch nichts passieren - gesundheitlich bin ich fit und fühle mich wohl.... außer dem ganzen psychischen Trara!
Ich hoffe das geht gut!
Ich habe null Bock auf Koffer packen! Bin echt antriebslos und unmotiviert  :(
Aber irgendwie wäre es besser es jetzt zu tun, denn morgen (Freitag) ist hier Wochenende - und ich nutze den Tag lieber mit meinem Mann zusammen (mit gemeinsam traurig sein zB oder so  :P) als mit Packen....
Ich weiß, ich muss ganz schön deprimiert klingen, aber das bin ich im Augenblick auch - sehr - ich kann auf Knopfdruck heulen wie ein Wasserfall.  :'(
Armes Mariechen...

Echtschuldigt mich bitte für das erneute Jammern  :-[

dochschwanger

Zitat von: Brandy am 09. Juli 2009, 15:26:58
So ich nochmal kurz... es hat sich ein Gegenwichtel für dochschwanger gefunden... so kann sie auch mitmachen. SCHÖN.... nur dass ihr Bescheid wisst und sich keiner mehr melden braucht.

BIS NACHER IHR SÜSSEN  :-*

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Super! Danke schön!  s-hug

Ich melde mich ansonsten nächste Woche mal..... Gerade räumt Liana eine Schreibtischschublade aus....... ::)

<