OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Brenda

dochschwanger: Schreib mir bitte vorher noch eine PN mit deiner Adresse und was du brauchst... hab dir ja auch schon geschrieben.... nicht dass das jetzt untergeht und dein GEgenwichtel auf deine Daten wartet. Wäre schön, danke  :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Kleine Mupfel

Sooo zurück vom FA :)

Unsere Maus liegt momentan mit dem Köpfchen nach oben ..hat sich seit dem Organ US gedreht ... sie ist auch sehr aktiv tagsüber ...merke sie teilweise ununterbrochen :) Nachts ist dann ruhe zum Glück .. bis jetz noch lol

Laut meinem neuen FA ist sie auch 9 Tage jünger( also 23+2 und ist 30 cm und wiegt 560 Gramm)... also wird sie wohl Anfang November kommen ...er wird den ET vom 25.10. nun aber nicht mehr ändern im MuPa.. da man das eigt im ersten Screening machen sollte und es jetzt schon zu ungenau ist. Und das alles nur wg der blöden FÄ *grummel* Nuja .. da bin ich nun gut aufgehoben, Und wir warten jetzt ein fach mal ab wann die Maus kommen möchte :) Denn möchte euch auch nur ungern hier verlassen ... ihr seid alle soooo lieb *knuddelzzz* ;)
Am 3.8. haben wir nun auch unser erstes CTG *freu* und ende nä Woche  soll ich dann zum Glucosetest kommen .. na darauf freu ich mich doch *ironie*  ;D

So wir verschwinden nun ins Bettchen wir 3... ich les morgen mal alles nach ...hier wird ja wieder gesabbelt *grinz* ;D Hab euch lieb und fühlt euch gedrückt  :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

dochschwanger

Zitat von: Brandy am 09. Juli 2009, 20:42:19
dochschwanger: Schreib mir bitte vorher noch eine PN mit deiner Adresse und was du brauchst... hab dir ja auch schon geschrieben.... nicht dass das jetzt untergeht und dein GEgenwichtel auf deine Daten wartet. Wäre schön, danke  :-*

Ist erledigt, du hast ne PN. Danke schön!  s-hug

<

nanile

@melli: schön, dass du dich jetzt gut aufgehoben fühlst. das ist, denke ich, sehr wichtig. schön auch, dass du bei uns bleiben willst!

sternle im herzen 11/08

Bettdeckendieb

@melli: Wir wissen ja alle nicht, wann die Kinder kommen ... also bleib ruhig da! :D

@wüstenmami: dann wünsch ich dir morgen einen guten Flug. Und wenn du jemanden zum Sabbeln brauchst in Deutschland - wir sind ja genug BaWüler hier im MT ;)
Wie schwer wird dein Koffer denn werden?

Ich darf heute auch mal wieder packen ... fahre zu meinem Schatz und nehme ein bisschen Gerümpel mit. Weiß aber noch nicht, was alles *g*.

Sabsi79

Hallöchen @all s-winken

bin im Moment soooo schreibfaul...weis auch nicht woran das liegt  :-X

@Wüstenmami ich wünsch dir auch einen guten Flug , und hoffe dass du hier keinen Kälteschock bekommst  ;). Die paar Monate schaffst du schon , du wirst sehen !

@Hochzeitfotos *schwärm* die sind richtig schön und ihr saht einfach toll aus !

@me ich hatte diese Woche wieder volles Programm mit meinen Arztbesuchen , aber es ist alles in bester Ordnung ! Mein Blutdruck ist mittlerweile fast zu tief , also kann ich die Medis reduzieren *freu* , meine Nierenwerte halten sich wunderbar und der Zucker lässt sich mit Insulin auch gut steuern ! Aber das allerwichtigste unserer Maus geht es wunderbar ! Und FA wollte sich zwar nicht 100% festlegen , aber es sieht sehr weiblich aus !
Und irgendwie glauben wir jetzt auch fest an ein Mädel und freuen uns tierisch !
Wird ja auch Zeit , dass ich mal Verstärkung bekomme in meinem Männerhaushalt  ;D
Ach ja und ich werd eine Septembermami , denn wir haben den Kaiserschnitttermin jetzt auf den 28.09.2009 festgelegt , aber ich möchte gerne hier bei euch bleiben ! Ist so schön bei euch  s-kuscheln

So jetzt wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende !

liebe Grüße Sabrina

Lolly007

Sabsi Glückwunsch zu Mädchen s-so
soll ich es vorne schon mit reinschreiben?

Du hast jetzt schon dein KS Termin :o meine FÄ macht garkeine anstalten mir eine Überweisung fürs KKH zu geben.
Durftest du dir den Termin mit aussuchen oder wurde er bestimmt?
Möchte ja sogerne den 29.09 :D

sternchen

Hallo ihr schreibwütigen :D

mal sehen wie weit ich heute komme ;) hier stellt ein Kleinkind mir gerade die Hütte auf den Kopf ;D

@Sabsi: Oha, schon ein KS-Termin? Warum denn ein KS? ???
Glückwunsch zum Mädchen! :D

@Brandy: Danke für meinen Wichtel, hab die PN bekommen und freu mich drüber. Jetzt hab ich etwas mehr auf meiner Einkaufsliste fürs shoppen ;)

@dochschwanger: Toll, dass es nun doch geklappt hat mit einem Wichtel für dich und du nun auch mitmachen kannst :D

@unserwunder: Schick siehst du aus mit diesem hellgrünen Kleid, steht dir gut :D und was ist denn dabei, wenn man sich am Hochzeitstag immer und überall küsst? ;) ;) Bei meinem Mann und mir ist das bis heute so geblieben 8) :D

@melli: Ich bin auch dafür, dass du bei uns bleibst :D Die Kinder kommen dann, wann es ihnen passt, es kann also immer noch Oktober sein bei dir 8)

Wow, Danke für die weiteren Fotos, sieht ja echt scharf aus und die Location sieht auch sehr edel aus. Eine "weisse" Hochzeit!

@lenii: Viel Spaß bei deinem Scahtz! Ein schönes WE! :D

@Wüstenmami: Auch ich wünsche dir einen guten Flug morgen! Ich wohne ca. 100 km von Stuttagrt entfernt, also nicht sehr weit weg! Kenne mich zwar in Stuttagrrt und Umgebung nicht gut aus aber ich bin liebend gerne bei Ikea und wenn du Lust hast, können wir ja mal zusammen in Stuttagrt nach Babygeschäften Ausschau halten :) und shoppen. Andere können sich evtl. gerne dazugesellen ;)
Oh wow, du hast nen schicken Bauch! Und auf Bildern siehst immer kleiner aus als in echt.
Keine Bange, dir wird man am Flughafen helfen, du bist ja nicht die einzige die im Flieger sitzt und dann auf ihr Gepäck wartet. Wenn du dann mal in D bist, kannst dich ja mal melden, vielleicht finden wir einen Termin zum shoppen.

@Mann und Baby: Sorry, weiss nicht mehr genau, wer das war :-[ (ss-Demenz)
Keine Bange, du musst ihn nicht dazu überreden, das wird nach der Geburt gleich mal "organisiert". Zumindest spannen die Hebammen die Männer da gleich mit ein und wenn er das Baby erstmal sieht, dann kann er gar nicht anders als es anzufassen ;) Mein Mann war ganz hin und weg und hat gleich die Aufgaben an sich gerissen ;D

@us: So, werde dann mal meinen Schwiegerpaps damit "belasten" mal ne halbe Stunde auf MAurice aufzupassen während ich einkaufen bin. Mein Mann hat heute das Auto und da ist der Kindersitz von Maurice drin, kann ihn also nicht mitnehmen. Naja, da muss er wohl durch 8) mein Schwiegerpaps. Er liebt MAurice abgöttisch, bitte nicht falsch verstehen aber wenn Maurice mal etwas quengelt und quakt, bekommt er gleich Panik ::) Männer ::) ::) ::) ::)
Sonst gehts uns gut, ich hab keien Beschwerden und Annelie boxt sich durch 8)

mia_u

Guten abend liebe OktoberMamis, ich wollte auch nochmal kurz Piep sagen, hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich mich immer mal wieder nicht melde

Gestern ist die Kohle von der Stiftung gekommen, ich habe dann mal kurzerhand einige Bestellungen gemacht (wegen Lieferzeit) und bin einige Läden abgelaufen. Habe mir schonmal alle Fläschchen besorgt und für 20€ einen nagelneuen elektrischen Sterilisator ergattert, inklusive Aufsatz für Schnuller, Nuckel, etc. Kann da echt nicht meckern.
Jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel: Außer den Möbeln (Daumen drück wann die geliefert werden) und dem KiWa (bestelle ich am Dienstag) nur noch Kleinkram.

Dafür gehts mir grade gesundheitlich nicht so pralle. Vor allem heute ist mir nur übel, ich habe tierisch Kopfschmerzen und bin MEGAmüde. Denke mal, dass das der Wetterumschwung ist, hier gießt es wie in Strömen.
Mein Männken ist seit grade auch wieder weg, den habe ich erst morgen nachmittag wieder *seufz*

Gestern war der erste Termin beim GVK. Der Kurs selber war eigtl ziemlich lustig, total lockere Atmosphäre, wir haben uns ein wenig kennen gelernt, insgesamt sind außer uns noch 4 andere Paare da, alle bekommen sie Töchter (da ist unser Noel wohl der Hahn im Korb) und alles SeptemberBabys. Die Hebamme hat den Kurs ganz nett gestaltet, auch wenn gegen Ende hin die Entspannungsübung einfach nur GRAUSAM war, einige Menschen sollten tunlichst NICHT vorlesen.
Wenigstens hat mein Männeken ganz brav mitgemacht, bin total stolz auf ihn. So lieb, wie der sich da um mich gekümmert hat, da konnten die anderen Papis einpacken.
Einziger Wermutstropfen ist nur, dass ich mit Abstand die Jüngste bin mit meinen 23 jahren, der rest war über 30...

Habe heute einen Stop bei BabyOne gemacht. Ich war echt entsetzt, wie wenige KiWas mir da gefallen haben. Dafür habe ich jetzt die Adresse eines Ladens, der Babydummies verleiht (also Puppen, die Größe, Gewicht und Aussehen eines Neugeborenen haben), die werde ich direkt mal zum "Baby-Handling-Kurs" ordern.

Versuche trotzdem mal auf euch alle einzugehen:

@pupi:Drücke dir die Daumen, dass du die nciht auch noch bekommst. Und gute Besserung an deinen Großen.
Wenn eure Kleine genausoviel Humor beweist wie unsser Noel, dann freut euch auf VIELE vergebliche 3D Termine. Bei uns hat es erst beim 3. Versuch geklappt.
Ich würde euch echt gerne mal das Video (den Schnipsel zumindest) mit dem Gähnen einstellen, geht hier aber leider nciht und über MyVideo etc mag ich doch nicht so ganz.

@Melli: Tolle Bilder! Du wars echt eine wunderschöne schwangere Braut.

@lenii: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
Ich bin was handwerkliche Dinge und Technik angeht auch nicht ganz unbegabt, aber konkret auf dem Gebiet Technik muss das mein Männeken regeln. Er ist bei uns derjenige welcher den MegaPC besitzt und immer weiter ausbaut. Was der mit der Kiste vollbringt ist für mich immer wie ein kleines Wunder. Er ist zuständig für Auto, Schleppen und Technik.
Dafür schraube ich dann Möbel zusammen (wenn er mich lässt – Riesenego halt), streiche Wände (das kann er gar nicht) und kümmere mich ums Kreative.

@brandy: Genau, bis wann sollen die Päckchen denn weg?

@WüstenMami: Wünsche dir einen guten Flug!!! Und sei nicht allzu traurig – ihr seht euch ja bald wieder.

@Melli&Sabsi: Mein Kleiner kommt ja auch nciht im Oktober und trotzdem gehe ich euch noch auf die Nerven. Mein FA hat auch verpeilt, das im MuPa zu ändern, aber so wie es aussieht haben wir schon 4 Wochen Vorsprung vor dem MuPa. Ich glaub die Mädels hier sind uns nciht böse, wenn wir bleiben, oder??

@sabsi: herzlichen Glückwunsch zum (halb-) Outing. Soll ichs auf die HP mit aufnehmen?

@HP: DENKT IHR BITTE NOCHMALS AN DIE STECKBRIEFE? HABE IMMER NOCH ZU WENIGE, NICHT MAL DIE HÄLFTE

@Sternchen: Das war ich mit dem Männerproblem

unserwunder

Hallöchen ihr süssen Madels! s-winken

Ein komischer Tag heute findet ihr auch? :-[

@Mia_u:Hast du ein süsses Mäuschen in deinem Bauchi! :D
Tolle Bilder!!! 8)

@Wüsten Mami:auch ich wünsche dir einen Guten Flug!!
Alles wird gut! :DDenke immer daran!!!!!
Ich drücke dich lieb.. s-hug

@Sternchen:Danke schön,das ist lieb von dir. :D
Ich fühlte mich auch sau wohl in dem Kleid! :)
Ich küsse auch sehr gerne und jetzt in der Schwangerschaft bin ich extrem darin! ;D ;D mein armer Mann ;D
Sabsi: s-so s-klatschen Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! s-klatschen
Ein süsses Mädchen,wie schön! :D

@Melli:du bleibst bei uns und wir haben dich auch lieb s-hug :D

@Nanile:Huhu! s-winken :D

@Ananas:auch ich fahre im moment gerne wo hin weil ich auch weis das es bald nicht mehr so einfach sein wird und mir tun ja jetzt schon die Füsse weh! :o :o
Habe jetzt 12 KG mehr und das macht sich bemerkbar. :-\
Bin aber auch froh wenn mein Mann nach Hause kommt und wir zusammen ein paar stunden verbringen können. ;)

Wünsche euch allen ein Supi Wochenende!!!! s-hug

Kleine Mupfel

@ unserwunder : mach dir nix draus ich hab bereits auch schon 9,5 Kilo drauf *oups* :-X

@ me : Tja heute hab ich dann mal Post von meinem AG bekommen das ich ja nun schon über die 42 Tage krank bin und nun die Zahlung nur noch von der KK geleistet wird ... gaaaaan toll ... ich wusste nämlich leider nich das meine 3 Wochen krank im Mai nun schon dazu gerechnet wwerden .. da war ich ja auch wg meinem Rücken krank so wie jetzt  auch schon seit 3 Wochen  :-\
Nuja dat zieh ich jetzt durch ... arbeiten kann ich nicht mehr...dat pack ich nicht.
Mo werd ich die KK anrufen und fragen wie ich jetz was machen muss...kenn mich damit ja nich aus. Weil soll ja Mo morgen auch zum FA und mir den weiteren Krankenschein abholen für die nä 14 Tage..den muss ich ja auch nun dann bescheid geben...oh man was ne rennerei *seufz*
Kennt sich jemand von euch  damit aus was da nun auf mich zukommt oder wie das abläuft ???
Es ist ja auch so das ich ab mitte August eh in den Urlaub geh und danach gleich in MS...somit bräuchte mein FA mich nur noch bis zu meinem Urlaub krank schrieben und danach müsste ja alles wieder beim alten sein ...oder ???hmmmm :o

@ Hunger: man ab un zu gibt es so Tage da habe ich meine ''Ich-hab-nen-Loch-im-Bauch'' Tag... ich ess und ne Stunde später wieder Hunger ???

@ alle : danke für die vielen Kompli's .. werd schon ganz rot *hihi* :-[

@ wüstenmami : Guten Flug und meld dich wenn du angekommen bist  :-*

@ Sabsi : hmmm das interessiert mich auch . Warum gibts bei dir nen KS???

Sabsi79

Guten Morgen ,

@Kaiserschnitt , ich hatte bei unserem ersten 11 Tage über ET 3 Einleitungsversuche , mit dem einzigen Ergebnis , dass die Fruchtblase sich öffnete (18:00 Uhr), aber keine wirklichen Wehen kamen . Am nächsten Morgen wurde dann nochmal "eingeleitet" damit nun endlich Wehen kommen und es voran geht , da die Kleinen ja innerhalb 24h nach Blasensprung raus sollen , egal wie . Na ja auf jeden Fall hat sich immernoch nix getan , 14:00 dann Wehentropf und PDA , 15:00 immer noch nix auch der Muttermund ging nicht auf , da haben wir uns auf ratschlag des FA auf einen "ruhigen" Kaiserschnitt geeinigt , besser so als dass es dann nachher notfallmäßig hätte sein müssen . Dabei haben sie festgestellt dass mein becken sich einfach nicht dehnte und der Kleine hatte schon so viel Druck ausgeübt , dass meine Gebärmutter schon eingerissen war und ich sehr stark geblutet habe , sie hatten einige Probleme den Kleinen raus zu kriegen und haben ihn sogar mit dem Skalpell an der Stirn erwischt . Er wurde dann gleich Mirkrochirugisch genäht , aber die kleine Narbe sieht man heute noch . Deshalb haben uns beim Zweiten und auch nun für einen weiteren Kaiserschnitt entschieden , und diesmal machen sie dann gleich eine Unterbindung mit.

Da wir alle ja schon wissen dass es ein Kaiserschnitt wird  , meinete die FÄ warum noch ewig warten mit dem Termin und nachher ist der OP-Plan voll  ;)
Und ja ich bekam 2 termine zur Auswahl , da sie montags OP-Tag haben war es der 21.9 oder halt der 28.9 und da ich selbst am 22.9 habe und dieses Jahr noch 30 Jahre werde ist mir der 28.9 halt lieber.

@Lolly wär schön wenn du es vorne mit rein schreibst . Der Vorteil bei mir ist , dass meine Frauenärzte auch gleichzeitig die Belegärzte im KH sind , dh ich entbinde bei meinen Ärzten und muss mich nicht extra in einem KH vorstellen.

@Männer und Baby , dazu kann ich nur sagen das gibt sich von selbst  ;)
mein Mann hat sich damals sooooo viele Gedanken gemacht und als er dann mit dem Kleinen in den Aufwachraum kam strahlte er übers ganze Gesicht und erzählte freudenstrahlend , dass er ihn alleine gebadet hat , einfach so und in dem Moment ohne viel nachzu denken !

So nun werd ich mal Frühstück für meine Männer machen !

liebe Grüße Sabrina

sternchen

Guten Morgen

da ich das WE wahrscheinlich nicht on sein werde, hier ein kurzer Peip von mir :)

@Sabsi: Achso, klar, da hätte ich mich auch für nen weiteren KS entschieden. Bloss kein Risiko eingehen! Und 3 Kinder sind ja mehr als okay :D Oder habt ih euch noch weiter gewünscht?

@mia_u: Warum ist das ein Wehmutstropfen wenn du die jüngste bist? Ich finde junge Mamis toll! Der erste GVK bei mir auch nicht sooo toll, zumindest nicht das was ich mir darunter vorgestellt habe. Deshalb habe ich mich diesesmal für Aqua Yoga entschieden, der auch von der KK übernommen wird WENN man nicht zusätzlich noch einen GVK mitmacht. Und die Wassergymnastik ist eh viel effektiver als der GVK, wo man nur ein paar Übungen macht zum Schluss.

@melli: 6 Wochen krank sein zahlt der AG, danach zahlt die KK, das nennt man "Lohnfortzahlung" und dazu braucht man einen Auszahlschein vom Arzt, der stellt ihn dir ohne weiteres aus nach 6 Wcohen Krankmeldung (Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung). Und diesen Schein schickst du zur KK, bekommst erstmal eine Bogen zum Ausfüllen ob es ein Unfall war etc. (warum du so lange krank bist), gibst deine Bankverbindung an und du bekommst das Geld von der KK, allerdings nicht 100% des Gehalts.
Aber weil deine Beschwerden von der ss her kommen, warum bekommst du nicht einfach ein BV vom Arzt? Das wäre viel besser und du würdest vom AG dein volles Gehalt bekommen. Aber ich glaube, ich weiss warum, habe damals bei mir auch solche Probleme gehabt mit meinem AG, mit meiner FÄ etc. War irgendwann gegen Ende der ss nur noch ein Psychowrack und hab nur noch geheult :'(

@unserwunder: Ich küsse auch gerne und das nicht nur in der ss ;) aber mein Mann findets toll, er sagt lieber er als irgendeinen anderen ;D Ausser meinen Sohn natürlich ;) 

Kleine Mupfel

Morgääään Mama's :)

@ sternchen : danke für die Info's  :-* Ja mal schauen was der FA am Mo sagt ... vllt macht er das ja auch mit dem BV. Wenn nicht dann ist das eben so.. abwarten und Tee trinken  ;)
Mir ist nur wichtig das ich Zuhause bleiben kann die restl Zeit jetzt...so kann ich mich voll und ganz auf die restl. SS zeit einstellen und sie auch geniessen :)
Als ich heute morgen aufstehen wollte ging mal wieder gaaaaar nix vom Rücken her  :-\ Tat wieder alles weh *seufz*  :-\

Brenda

Hi ihr süssen Quaselstrippen

boah ich komm nicht mehr mit.... ihr schreibt sooo viel.

GVK: Ich hab mich im KKH angemeldet und meine Hebi macht nun auch einen.. jetzt hab ich die Qual der Wahl... würd ja eig. meine Hebi vorziehen, aber der Kurs fängt erst im Sept. an und der andere ab August. Da hat mein Mann vier Wochen Theorieunterricht hier und keine Spätschicht und von daher denke ich werd ich den Kurs im KKH machen, weil ich dann schon mal 4 x sicher dabei bin. Weiss ja nicht ob ich dann immer gleich nen Babysitter finde. Ne Bekannte ist da auch mit drin (hoff ich) und viell noch ne frühere Schulfreundin, wenn die uns nicht aufteilen... bin schon sehr gespannt.

KS: Wenn man schon 2 hatte ist es auch denke ich einfach vernünftiger sich gleich auf einen zu einigen. Meine Angst ist dass ich nicht spntan entbinde, weil Purzel falsch rum liegt. ICh will gerne gleich nach Hause.. wegen Timon schon. Mein Mann muss ja arbeiten und weiss dann nicht wie ich das machen soll mit dem Kleinen....Will dann einfach zu Hause sein... mit Timon und Baby. Mal schaun, hoff dass es klappt.

Outings: Glückwunsch an alle die eins bekommen haben. Ihr habt alle wunderschöne Namen für eure Kleinen ausgesucht. :)

Wüstenmami: Ich wünsche dir einen schönen Flug. Ich hoff der Abschied war nicht zu schmerzhaft und du versuchst einfach die Zeit rum zu bekommen... würd mich auch für ein Treffen anbieten, aber das ist mir dann zu weit :(. Schade...

Muss in den nächsten 3 Wochen spät. auch mal los Kinderzimmermöbel organisieren. Bei Timon haben wir das damals auch so in der Zeit gemacht und da konnten wir die Möbel direkt mitnehmen. Will ja auch noch eiN Geschwisterwagen haben.. mal schaun... wollen dann nach Leer in einen Babymarkt fahren.... da waren wir bei Timon schon und man bekommt sehr viel und gute Sachen da.

Us: Uns geht es gut... hab mich jetzt ca. 5 Kilo mehr und bin schon stolz drauf, weil ich bei Timon schon über 13 hatte zu dieser Zeit. Versuche auch nicht alles wahllos in mich reinzustopfen sondern mal einen Apfel zu essen, wenn ich wieder Hunger hab... den hab ich auch oft :)

Wichtelpakete: Oh je, auf was hatten wir uns denn da geeinigt? Ich glaub bis Ende Sept. sollten alle weg geschickt sein, ich denke... wenn hier schon die erste Mami Ende Sept. entbindet so wie Sabsi würd ich viell als Stichtag den 20. Sept. sagen??? Dann sind alle Pakete rechtzeitig (hoff ich doch) da.???

Allen ein schönes WE... hier schüttet es seit Tagen nur aus Eimern... DOOF ;( Morgen ist Flohmarkt ich hoff dass Wetter macht mit. Will mal schaun, ob wir für Timon ein Laufrad bekommen..... sonst muss er das neue aus dem Laden bekommen (Omi und Opi zahlen :) )

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

nanile

hallo alle zusammen, oje , jetzt hab ich die vielen langen beiträge gelesen und das meiste vergessen... *schäm*

@outing: herzlichen Glückwunsch

@wichteln: 20.09. finde ich einen guten stichtag zum verschicken der päckle. wann öffnen wir dann nochmal???? wenn unsere kinder da sind??? oder was war abgemacht?

@me: uns hat die umräumwut gepackt. gerade wurde mein mann mit streichen fertig (war nur eine wand, die nimmer so gut aussah) neuer arbeitsplatz steht auch schon wieder und pc funktioniert. so morgen werden wir dann bettle und schränke, sowie wickelkommode stellen  :D dann ist mal wieder ein großteil geschafft!

schönen tag noch euch allen

nanile

sternle im herzen 11/08

mia_u

Hallöchen alle zusammen, hoffe es geht euch soweit gut

@Küssen: Ich bin irgendwie auch total schmusig geworden, seit der Kleine unterwegs ist. Obwohl - das war ich vorher auch schon, also streicht den letzten Satz ;D

@Sternchen: Es ist halt immer etwas komisch, wenn die anderen Mamis einen anschauen. Ich mache mein Ding, so ist es nicht, aber es fällt halt doch auf, dass keine "Altersgenossen" da sind. Die reden da zB alle über ökologische Windeln im Zusammenhang mit dem Müllproblem und mein größtes Problem ist vielmehr, wie ich organisatorisch alle Einkäufe schaffe. Da liegen einfach Welten zwischen den verschiedenen Problemen.

@Brandy: Kleine Korrektur: Die erste (das ist meine Wenigkeit) wird eher schon Anfang, spätestens Mitte Sptember entbinden, macht aber nichts 8)

sternchen

Huhu,

hier ist es gerade sehr ruhig, deshalb bin ich am PC und tob mich aus :)

@Wüstenmami: Und, gut angekommen in D?

@mia_u: Oh, mach dir nichts draus wegen den verschedenen "Problemen" Ich bin auch schon 29 und diese Ökowindeln interessieren mich nicht die Bohne, eher genau das was auch dir "Sorgen" bereitet: Wann und vor allem wie organisiere ich meinen Haushalt und Einkauf, Termine etc. ohne das ich ständig irgendjemanden um einen Gefallen bitten muss ;) zwecks ob ich das Auto bekomme oder ob mir ma jemand Maurice abnimmt oder mal das Treppenhaus putzt ::)
Aber irgendwo versteh ich dich schon, es ist immer blöd wenn man von der Seite etwas "komisch" angeschaut wird. Mir gehts nicht anders in bezug auf die jetzige ss. Maurice ist gearde mal 1 Jahr alt geworden und in 3 Monaten kommt ja schon Krümel Nr2. Da muss ich auch schon mal ein paar blöde Bemerkungen wegstecken und das ärgert mich auch. Schließlich ist es auch wieder ein Wunschkind :D

@melli:Mach dem FA richtig Druck wenn er dich weigert die ein BV auszustellen, denn wenn er sagt und nachweisen kann dass die Beschwerden alleine nur von der ss kommen dann MUSS er dir eins austellen. Hab mich damals beim Rechtsanwalt erkundigt deswegen. Keine Ahnung warum sich viele weigern, normalerweise ist das für keinen irgendein Aufwand, nur der AG ärgert sich. Aber das soll dir ja egal sein ;D Solltest du Fragen haben, frag ruhig Hab alles schon diesbezüglich hinter mir.

@nanile: Viel Spaß beim umräumen und renovieren ;)

@Brandy: Viel Spass beim Baby-shoppen, hoffentlich findest du das, was du brauchst :D
Ich würde mich auch für den GVK im KKH entscheiden an deiner Stelle. Meiner findet auch im KKH statt, oder eher gesagt das Aqua Yoga :P

@Wichteln: 20 September finde ich gut!

Binchen

Hallöchen zusammen,

Tut mir echt leid das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe, aber hatte etwas stress und hatte keine ruhe mich vor den Rechner zu setzen und zu schreiben.
Uns geht es ganz gut ok mein kleiner mitbewohner ist sehr kleinlich egal was ich tue ob ich meinen Arm auf den Bauch abstütze oder ich beim Spülen an die Arbeitsplatte komme, er fängt sofort an zu treten. Jetzt spüle ich halt in gebückter haltung. Meinen Bauch umfang hab ich die Tage mal gemessen und der betrug dann 120 cm. 
Am Dienstag habe ich dann die nächste vorsorge untersuchung, der schimpft bestimt weil ich das Eisen nicht genommen habe, aber ich bekomme davon Bauchschmerzen und durchfall.
Mein Männe ist nächsten Monat für 6 Wochen in Norwegen und Arbeitet dort, bin mal gespannt wie das wird. Aber können das Geld gut gebrauchen.
Tut mir leid für das Ego Posting, werde dann ab Montag wieder regelmäßig schreiben. Versprochen!!!!! So wünsche euch noch einen Schönen abend und einen schönen Sonntag.

Binchen

Oh, sehe gerade ich bin ein UHU!!!! Freu!!!!! s-so

nanile

@binchen: gratulation zum uhu!!!!

sternle im herzen 11/08

Lolly007

Sabsi ist das jetzt dein 2. oder 3. Kaiserschnitt?
Bei mir wäre es jetzt der 3. und ich hab richtig bammel und meine FÄ sagt noch ich wusste ja auf was ich mich einlasse :-\
Nee ich habe sie extra gefragt ob es mehr Risiko geben kann,sie meinte nein es haben schon viele Mütter 3 oder sogar 4 KS gut überstanden.
Am 29.07 hab ich wieder FD da werd ich mal den Arzt dort fragen und ich hoffe er kann mir meine Angst ein bisschen nehmen. :-[

catlike

Hallo ihr lieben,

meld mich auch mal wieder man ihr Quasselstrippen ich komm garnicht mehr nach mit lesen  ;D

Uns geht es soweit gut Ischias ist momentan auch erträglich wenn ich mich schone  ::)

Waren heute mal Kreissaal besichtigen von dem anderen KH das noch bei mir in der Wahl stand. Bin begeistert das wird es wohl werden auch wenn die Parkplatzsuche da schwierig ist da es in der Stadt ist. Habe mich nun da auch zum GVK angemeldet. Bei dem von meiner alten Hebi der hätte erst ende September angefangen und ich hätte nur 4 Termine gehabt vor ET und davon auch nur 2 warnehmen können weil mein Männe ja Schicht arbeitet und ich ja jemanden für Emily brauche. Die ersten Termine sind ja dann sowieso meist gequatsche wegen Geburt und Vorstellung etc. und mir gehts ja hauptsächlich um die Übungen also so perfekt.  :)

@Mannheimer Mädels   Hatte so in Erinnerung das wir doch einige waren oder täusche ich mich??? Wäre doch mal interessant zu wissen in welches KH ihr jetzt alle geht. Vielleicht trift man sich ja auf der Wochenbettstation  ;D

@Unserwunder Wirklich wunder wunderschönes Kleid hast du da an steht dir voll gut und die Haare so toll gemacht dabei....

@Lolly Trägst du unseren Namen für Krümel bitte auch noch vorne ein? *ganzliebguck*

Hier noch nen aktuelles Murmelfoto von uns zwar nicht so schön groß wie bei einigen von euch aber immer hin lol

Lg Sabine

Lolly007

ananas0815

Sollte jemals der Titel "Treuloseste Tomate 2009" vergeben werde, denke ich, daß ich ein heißer Kandidat bin... *schäääm*

Ich habe immer mal gelesen, aber war schlitweg zu faul zum antworten! *nochmalschääääm*

@cat
Deine Murmel ist süß... Und Julian ein schöner Name!

@Binchen
In 3 Tagen bin ich auch endlich ein UHU. Wieder ein Etappenziel erreicht, was?

Bei mir gibt es nicht viel Neues.
Unser Häuschen wächst und zur Zeit sind wir nur damit beschäftigt irgendwie.
In den nächsten Tagen wird gerichtet! *freu*
Linus ist ein kleiner aktiver Teufel, der sich immer beschwert, wenn ich lange sitze, falsch liege oder Leni zu laut ist.  ??? Na das kann ja was werden...  ;D Männer!
Seine Klamotten haben wir soweit fertig. Im August holen wir den Stubenwagen ab und dann fehlen noch Kleinigkeiten wie Pampers und so.
Ich bin da diesmal viel relaxter als bei Leni...  8)
Donnerstag Morgen bin ich wieder zur VU beim FA. *freu*
Umfang habe ich jetzt nen knappen Meter  ::) und habe rund 6,5 kg zugenommen  :o ::) ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...