OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Kleine Mupfel

Huhuu :)

Mööönsch hier is ja ma echt wat los mit dem Entkugeln .... eine schöne und schmerzfreie geburt und ein ruhiges kennenlernen mit deinem Zwerg Ananas :)

Tjaaaaa und nä Woche Mo darf ich mich dann auch dazu reihen .... Termin für nä Mo dem 5.10. steht nun... nachdem ich ein besch*** WE hinter mir hatte, mit Wehen immermal wieder, Übelkeit , nur noch schlapp und müde und nur am schlafen,bin am schwitzen wie hulle, Bauch eigtl kontinuierlich hart, .. sogar nach nur 5 min sitzen (so wie jetz auch grad wieder )...hab das dann heute bei Visite und der Oberärztin beim Doppler erzählt und sie meinte dann das wir unter den Umständen wenn es mich so schafft mittlerweile, dann doch bei 37+1 die Maus holen werden... Mädels ihr glaubt gar nich wie froh ich bin und der werdende Papa erstmal  :D :D :D

Der KS ist dann auch morgens .. denke so zw 8 und 8.30 Uhr bin ich im OP :)
Danach heisst es 10 Tage noch im KH wenn alles gut verläuft...vorallem mit Amy..und dann endlich nach Hause :)

Am Mi jetzt wird dann aufjedenfall nochmal Amy vermessen... hoffe sie nimmt noch bis nä Mo gut zu ...denn das sind auch so meine Sorgen.. das seit ich die Wehen habe ... die Maus nicht weiter zunimmt weil wieder zuviel Stress is in der Gebärmutter.

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Nici + YaMa

SMS von ananas

13:40 Uhr

Mumu 2 cm. Wehen wie Sau. Sollen jetzt noch ne Stunde spazieren gehen.
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

*Baldkugelrund*

@wüstenmami: Hmmmm, wenn eine Tasse ok ist, werde ich die auf jeden Fall trinken. Nur bringt eine Tasse meistens nicht so viel... :-\ ...Und das mit dem Antibiotikum ist natürlich riesengroßer Käse. Aber ich denke, es wäre schlimmer es im ersten Drittel zu nehmen, wo alles noch so riskant ist. Jetzt sind unsere kleinen Mäuse im Endeffekt "Fertig" und vertragen ganz schön viel. Würden sie jetzt geboren werden, würden sie ja auch Paracetamol etc. bekommen können. Ich weiß nicht, ob es auch auf Amoxillin zutrifft, aber es ist auf jeden Fall ein beruhigender Gedanke.  s-hug

@elenya: Ganz doll die Daumen gedrückt, dass Deine kleine Motte doch noch ein Einsehen mit Dir hat und sich dreht. Es ist schon zum Mäusemelken, dass man da keinen Einfluss drauf hat... >:(

@Melli: Mensch, das ist ja mal gut, dass es am Montag endlich soweit ist und Du erlöst wirst. Die Zeit ist auch i.O...ich mag es auch nicht sonderlich den ganzen Tag auf einen Termin warten zu müssen, grade wenn man schon so hibbelig ist. Hmmmh, dann ist wohl unser Tag nur noch mein Tag... :'(

dochschwanger

Hallo,

zunächst mal allen Neumamis: herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Oha! Bei Ananas ist ist momentan wohl soweit? Hibbelunddaumendrück!

@Melli: bei dir steht der Termin nun auch? Feut mich! Ist ein schönes Datum!

@Elenya: ich drücke euch die Daumen, dass sich eure Maus noch dreht!

@allen kranken: gute Besserung!

@Akkupunktur: bringt das echt was? Was kostet so was? Tut es weh?

@Namen: wir sind uns auch noch nicht schlüssig. Momentan haben wir ne Liste, und jeder darf täglich einen Namen streichen. An sich würde uns der Name Alina sehr gut gefallen. Unser Problem: es wäre ein Anagramm zu Liana.  :-\ :-\ :-\ :-\

@me: bin nun auch Schwangerschaftsgeplagt und hab entweder
- Schmerzen in den Beinen, oder im Kreuz
außerdem bin ich Dauermüde.

Am Freitag hatte ich glaube ich Senkwehen.

<

WüstenMami

dochschwanger:
das ist ja mal blöd mit dem Namen... habt ihr mal an "Alena gedacht? Ist ja "fast das selbe", nur mit E und dann wäre es nicht mehr ein Anagramm...?
Akkupunktur:
Nö, tut null weh, ich hatte ja auch riesen Angst und wusste nicht was auf mich zukommt.
Bei mir macht es direkt die Frauenärztin in meiner Praxis, kostet mich pro Sitzung 10 Euro. Einige Hebammen nehmen da durchaus bis zu 35 Euro pro Sitzung, was ne Unverschämtheit ist wie ich finde!! Soll wohl schon was bringen. Laut Studien wird bei 90% der Schwangeren der Muttermund dadurch weicher und geht viel schneller und einfacher auf.
Also nur Mut, wenn du eine gute und günstige Gelegenheit findest. Gibt es wohl auch in Krankenhäusern usw...  musst dich mal in deiner Umgebung erkundigen. Vielleicht am besten direkt beim FA mal fragen?

Kugelrund:
besser eine Tasse als gar keine!  ;)

Sagt mal - stehen eure Klinkkoffer schon?  ???
Meiner nicht  :(
Ich hatte schon 2 Anläufe, aber kam nicht sonderlich weit. Beim ersten Mal stellte ich fest, dass eh noch ein Haufen fehlt, und beim zweiten Mal habe ich abgebrochen, weil die Tasche zu klein war und dann hatte ich keine Lust mehr  :(

Co-Co

Hallo!

Es ist echt irre, was hier schon losgeht! :o

@ananas: Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und hoffe, Ihr habt Euren gesunden Linus schon bald in den Armen!

@mia_u: Wo steckst Du???

@alle Kranken und Schmerzgeplagten: Ich hoffe, Euch geht es bald besser! s-hug

@Melli1978: Ich freue mich, dass der Termin nun steht und drücke die Daumen, dass Eure Amy bis dahin noch fleißig zunimmt! Ist doch blöd, wenn dein Wochenende schon so unschön war. Hoffentlich bleibt das jetzt nicht so! s-hug

@summse: Ein tolles Zimmer habt Ihr eingerichtet!

Kliniktasche: Nein, ist hier auhc noch nicht gepackt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich doch noch nichts einpacken brauche. Ich habe doch noch Zeit. Mein Mann sieht das anders und will die Tasche hier schnellstmöglichst stehen haben.  :o

@me: Ich habe vor meinen kleinen Jungen hier nicht in die Fußballmannschaft einzureihen. Der soll noch schön bleiben, wo er ist! Auch wenn er schon recht groß und schwer sein soll, soll er gerne noch reifen!!!
Grundsätzlich geht´s mir noch immer gut und ich habe zwar ab und zu Wehen, aber keine wirklichen Schmerzen oder Probleme. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich sollte mich langsam mal darum kümmern, hier die Sachen fertig zu bekommen. Also arbeite ich fleißig meine to do-Liste ab und regle alles, was noch ansteht. Ansonsten hänge ich kopfmäßig mal wieder etwas durch. Gehört bei mir wohl dazu...

Sorry, wenn ich nicht auf alles weiter eingehe. Bitte nicht böse sein! Ich drücke Euch alle! *knuff*

Nici + YaMa

SMS von ananas

17 Uhr

Mumu 3-4 cm, da alles recht hart ist. Habe jetzt PDA bekommen, dann kann man noch mit Tropf und so steuern. Dauert also noch.

für immer im Herzen

unserwunder

Super Ananas!!!! s-frauenpower Weiter so!!!!
Du schafst es!!
Danke an Nici und Yannic für die Infos!![/b]

Sabsi79

hallo

meld mich kurz mal wieder ,

@ananas Daumen sind ganz fest gedrückt !

@us Anakin hat am Wochenende solche Fortschritte gemacht ! Am Samstagmorgen hieß es er ist stabil und wenn es so bleibt können wir es Anfang der Woche ohne Atemhilfe probieren. Hat unserem Kleinen aber gar nicht gefallen und er hat sich kurzer Hand den Schnorchel selbst gezogen am Samstagmittag und hat ihn seit dem nicht wieder gebraucht ! Sättigung immer bei 98-100% War richtig stolz auf den kleinen Mann ! Heute Morgen dann war ich ganz überrascht , denn auch die Magensonde war plötzlich weg...hat er sich gesternabend noch gezogen , da haben sie es schonmal mit Fläschchen versucht ...und was soll ich sagen ich hab heute früh schon gefüttert und es hat super geklappt ! Bin soooo glücklich und hoffe dass er dann bald nach Hause darf !

Allen Schmerzgeplagten GUTE BESSERUNG !

nicht böse sein komme nicht wirklich zum Nachlesen
wünsch euch aber allen einen schönen Abend !

pupi

@sabsi
na mensch das hört sich doch super an^^...da weiß aber jmd schon früh was er will, wenn er sich die ganzen schläuche selbst zieht ;D

@melli
argh du vordränglerin^^...dann hast du ja das erste offizielle mädel im arm :P..na mal sehen vielleicht überhol ich dich ja doch noch....mein alptraum ist ja immer noch bei edeka an der kasse zu stehen und auf einmal macht "peng" und alles ist nass^^

@baldgugelrund
hehe, das wäre echt ein bild für die götter..jetzt weiß ich auch warum sie ihren popo immer von eine seite auf die andere wirft...die kuckt sich vorm spiegel an :o...

@ananas
owe, das zieht sich aber wie kaugummi..aber 20 uhr is ja bald und dann wirts ernst..oder isses wielleicht schon vorbei :o

@sumse
schönes Kizi habt ihr da..würd ich auch sofort bestellen:)

@wüsti
na mensch, amoxicillin kenn ich auch zur genüge, hatte das ganze ja 2 mal in der SS..auch mit allem was geht im Urin >:( nicht nett...und wehe das kind hat sich auch noch bewegt *jammer*..aber ein ordentliches gewicht hat deine maus..dann kanns ja losgehen:)

@me
heute waren es doch tatsache 4 leute die immer den gleichen spruch gebracht haben: "sag mal, dein bauch ist aber ordentlich nach unten gerutscht.." :o..hatte schon die vermutung die haben sich alle abgesprochen..aber das ist eher unwahrscheinlich, die kennen sich teilweise gar nicht^^..meine freundin meinte ich schaff es nicht bis dienstag :o...ah da fällt mir wieder kasse und edeka ein..aaahhhh das wäre peinlich^^, bzw ich wüsste gar nicht was ich machen soll..Krankenwagen oder nich? ich weiß ja noch nichtmal ob die maus im becken ist oder nich *schulterzuck*...war ja bei ananas auch so..erst ist der bauch nach unten gerutscht und dann peng die blase futsch...aaahhhhhhhh^^ ...ich würd ja so lachen, hab bis jetzt alles für dienstag geplant (kinder verteilt usw) und die zicke macht mir nen riesen strich durch die rechnung^^..bin gespannt.

lisa

@dochschwanger
das sind beides sehr schöne Namen Alina und Liana, aber wirklich etwas ähnlich- schwierig.

Die Namenssuche ist aber auch wirklich haarig- wir hadern auch gerade mit uns.

@ananas
hoffentlich wird es nicht zu heftig und hat bald ein Ende- ich hatte auch ne Einleitung- das waren fiese Schmerzen und schön gerissen alles, weil die Wehen und die Öffnung des Muttermundes ja nicht natürlich entwicklen konnte.

@wüstenmami
trotzdem noch eine gesunde Restschwangerschaft trotz Amoxiciclin- ich hatte das auch schon im ersten Trimester, aber es ging alles gut- soweit man das bis jetzt sagen kann.

@klninkkoffer
hab ihn fast fertig- nur einige Sachen die ich diie zwei drei Tage nach der Geburt anziehen willl, hab ich ja jetzt noch an- also muss das noch warten.

@alle
dann haltet mal schön durch- es sind ja nur noch ein paar Wochen für uns alle.
Geht jemand schwimmen von euch? das ist eine herrliche Entlastung.

WüstenMami

@pupi: nur nicht immer sich selbst einreden, dass die FB platzt  ;D
Ich glaube das ist ganz doof, dann hat man ja total angst sich zu bewegen...
Deine Kleine wird schon brav sein....

Na bei mir wird wohl nicht soooooo viel auslaufen, wenn es dazu kommt, Kopf dichtet ja bereits gut ab  ;) Trotzdem darf es noch nicht losgehen - wir warten ja noch auf Herrn Papa... :-\
Und naja, ein paar cm mehr dürfens schon werden, sonst passen die ganzen schicken Klamotten nicht   ;D (jedenfalls nicht gleich)

Wisst ihr eigentlich wie lange so ne Blasenentzündung dauert?? Ich hatte sowas echt noch nie, weder vor der SS noch während!

Übrigens ich habe mia eine sms geschickt, die wurde auch übermittelt, aber keine Antwort  :-\
Hoffe es ist alles ok bei ihr...

Ananas: bist du schon durch? 20 Uhr war doch Deadline?? :)
*neugierig bin*

Bettdeckendieb

@Blasenentzündung: ich hatte erst einmal eine und die war nach zwei Tagen wieder weg. Ich war aber auch selbst schuld - bin halb erkältet halbnackt rumgelaufen und wirklich warm war's da nicht ...

@ananas: ich drücke weiterhin die Daumen! :)

@dochschwanger: ich finde zwar Alina wirklich schön - aber in eurem Fall würde ich mir dann doch einen anderen Namen suchen glaube ich.

@klinikkoffer: wuah, da packt ihr mich bei meinem wunden Punkt. Ich habe natürlich noch KEINEN Koffer gepackt. ;D
Aber ich hab's mir ganz fest vorgenommen, das diese Woche zu tun!
Meine Mutter hatte ihren Koffer auch noch nicht gepackt als ich kam. Ich war zweieinhalb Wochen zu früh dran und meine Mutter war der Meinung, dass das Kind noch nicht kommen würde. Naja, dann ist sie nachts aufgewacht, hat sich überlegt, was sie eigentlich gegessen hat, weil sie recht schmerzhafte Blähungen hatte - bis sie dann kapiert hat, dass sie überhaupt keine Blähungen, sondern Wehen hatte :-D

@me: ich war haushaltsmäßig fleißig heute, hab die Wohnung gesaugt und ein bisschen gebügelt und Wäsche aufgehängt und hab das Kinderzimmer (mal wieder) sauber gemacht, aber dieses Mal hab ich auch das Fenster geputzt.
Ich hab mir jetzt eine Art Plan erstellt, was ich jeden Tag der Woche hinbekommen möchte und hoffe, dass ich das auch nach der Geburt einigermaßen auf die Reihe bekomme mit Baby ;)

Ich habe ja bisher noch keine Überweisung für's Krankenhaus ... klar, wenn das Kind jetzt in den ersten Oktobertagen kommen würde, kann ich ja direkt im KKH die 10 Euronen bezahlen - aber sonst? Habt ihr eure Ärzte darum gebeten oder habt ihr die Überweisung so bekommen?

catlike

@Ananas Drück dir ganz fest die Daumen das du jetzt schon deinen kleinen Mann in den Armen hälst und alles gut überstanden hast.

@Melli Wie schön das es jetzt bei dem Termin bleibt bin gespannt was dein Mädel zugelegt hat.

@Dochschwanger Akkupunktur bringt schon was bin ich der Meinung also mir hats immer geholfen. Je nachdem ob du es als Schwangerschaftshilfe also wie ich bspw. wegen Ischias bekommst dann ist es kostenlos oder aber wie ich jetzt geburtsvorbereitende Akkupunktur die muss man selbst zahlen 10€ pro Sitzung, vier Stück vor Termin.

@Kliniktasche Hab schon leicht liederlich angefangen das teil zu packen aber leider scheints ja auch bei mir noch zu dauern hab zwar jeden Tag mal hier und da richtig schön spürbare Wehen aber das wars mehr kommt nich.  :(
Lg Sabine

WüstenMami

lenii:
Zitat von: lenii am 28. September 2009, 20:42:50
@Blasenentzündung: ich hatte erst einmal eine und die war nach zwei Tagen wieder weg. Ich war aber auch selbst schuld - bin halb erkältet halbnackt rumgelaufen und wirklich warm war's da nicht
Wer macht denn sowas??  ;D (ich weiß, das ist gar nicht lustig  :-X )

KKH Überweisung: Mir hat man eine in die Hand gefrückt, frag doch mal am besten einfach nächstes Mal in der Praxis, vielleicht denken die ja nicht so dran....

KKH Tasche - juhu, ich bin nicht die Einzige!!!!!!  :D

Ela_1981

Kurzes Piiiiiieeeeepppp von mir!

Mensch ananas, das geht jetzt aber flott bei Dir! Ich hoffe, dass Du Deinen kleinen Linus schon im Arm hältst und Ihr eine halbwegs angenehme Geburt hattet!!!!

Und nächsten Montag hält auch Melli Ihre Amy schon im Arm?!  :on Wahnsinn!!!!!!!!

Ich bin gespannt wann unser Schatz denn mal ausziehen will!  ;)

So das war´s nur kurz von mir! Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend!

LG Ela

dochschwanger

@Klinikkoffer: hab ich auch noch nicht gepackt.  :-[

@Namen: ist echt für uns schwer. Alena ist auch schön, aber Alina gefällt uns halt besser. Auf der einen Seite gefällt uns der Namen sehr gut, auf der anderen Seite ist er halt sehr Liana-ähnlich. Mal abwarten, wir haben ne Liste  und jeder streicht täglich nen Namen. Irgend ein Name wird daher schon übrig bleiben. So wie ich uns kenne: Alina.  ::) ::) ::) ::) ::)

@Ananas: ich drücke weiterhin die Daumen!

@Mia: wo bist du? Alles ok? :-\

@Akkupunktur: ich glaub ich ruf da morgen/übermorgen mal meine Hebi an. Soweit ich weiß, macht die das auch.

@Überweisung KKH: brauch ich nicht, bin privat versichert.

@Blasenentzündug: hab ich zum Glück keine Ahnung! Hatte ich noch nie.  ;)

@Sabsi: schön dass es Anakin gut geht! Hoffentlich macht er weiterhin so gute Fortschritte. Die Magensonde (du meinst sicherlich das Teil durch die Nase) hat sich Liana übrigens damals auch ständig selbst gezogen.  ::)
Sie bekam damals allerdings nur den zusätzlich erforderlichen Anteil an Ernährung durch die Sonde (also das was sie nicht selbst getrunken hat).

<

Nici + YaMa

SMS von ananas

Ab jetzt sind wir auch wieder nachts zu erreichen !
Linus Fritz ist da. 21:48 Uhr, 48 cm, 2900 g, 36 cm KU.
Wir sind dankbar und glücklich.

für immer im Herzen

ellena123

Jippppiiiii! Das ist ja mal eine tolle "Gutenmorgennachricht", da geht man doch gleich mit einem Lachen in den Tag  :D
Herzlichen Glückwunsch ananas zu Eurem Linus Fritz (cooler Name  8)  s-so s-so
Mensch, das hat sich aber lang hingezogen - hoffe Euch gehts allen gut!

@Klinikkoffer
hab ich schon laaaaaaaang gepackt. Ich weiß aber auch wies ist, von einem Blasensprung überrascht zu werden.... da hat man dann keine Zeit mehr für NIX. Also Mädls RAN AN DIE TASCHEN!! *tschakkaaaaaamach*

@wüste
Blasenentzündung müsste so in 2 bis 3 Tagen erledingt sein. Lt. meinem Arzt machen Antibiotika den Babys in dieser Phase der SS nichts mehr aus, aber ich weiß, man würds trotzdem am liebsten vermeiden - wie gehts Dir denn inzwischen?

@Wassereinlagerungen
hab ich jetzt langsam auch ganz arg  :-[ Ich geb jetzt zu meinem SS-Tee immer extra Brennelblätter dazu - das sei ok hab ich gelesen. Außerdem gelesen: "Kartoffeltag einlegen" frische Kartoffeln vom Acker im Wasser gekocht mit der Schale genießen (ev. Schnittlauch oder Petersilie dazu...) Hab ich aber selbst noch nicht probiert.

pupi

euiiiiii ananas:) herzlichen glühstrumpf zum linus...ich überleg grad sollte er nicht linus max heißen? ??? ;D s-so s-so s-so s-so

@wüste
das sagt mein männe auch immer...nur nicht immer einreden..aber das sagt sich so leicht^^
wegen der blasenentzündung..ich hab nach 2 tagen eine deutliche besserung gemerkt, aber das AB musste da länger nehmen. und dem baby solls wohl nix machen nur in den ersten 3 monaten wäre es nicht sooo gut aber auch kein beinbruch. uuuund man kann von dem AB n pilz bekommen :-X..also wenns anfängt zu jucken wie sau..weißte bescheid^^

@me
werd mal die kidds einpacken und verteilen (kiga und schule)^^

unserwunder

Guten Morgen zusammen! s-winken

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ich gratuliere euch (der ganzen Familie) :D
Super!!
Tränchen laufen! :D
Wie Linus wohl aussieht? :)
Ananas,ist das nicht ein Wunder?? :D :D
Wünsche euch eine tolle Kuschel Zeit!!!! s-hug
Ruhe dich gut aus Ananas! ;)

unserwunder

@Mia_u:wie lange hat sie sich nicht mehr gemeldet??

@Sabsi: s-hug Die Mäuse sind stark und du bist es auch! ;)

@Wüsten Mami: eine Blasen Entzündung dauert ca.3 Tage
Gute Besserung! s-hug

@Koffer:packt sie lieber ;)ich war so froh das meins fertig gepackt war. :)

@Me:Mein Mann ist seit gestern wieder Arbeiten und wir sind jetzt allein auf uns gestellt ;D
Ein komisches Gefühl
Gestern war unser Jan so unruhig,vielleicht hat er meine unsicherheit gespürt. ;)
Doch jetzt,heute ist sie weg. :D

Habe noch so viele fragen zum Stillen;wer von euch stillt auch?

Nici + YaMa

Zitat von: pupi am 29. September 2009, 08:12:10
euiiiiii ananas:) herzlichen glühstrumpf zum linus...ich überleg grad sollte er nicht linus max heißen? ??? ;D s-so s-so s-so s-so

Ja sollte er, aber sie haben sich vor kurzem für Fritz entschieden, so hat Linus Fritz die gleichen Initialen wie Leni Felicitas  ;)

für immer im Herzen

Co-Co

Guten Morgen!

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON LINUS , liebe ananas!!! Ich hoffe, Ihr genießt eine schöne Kennenlernzeit und ich bin schon gespannt auf Fotos!

@Sabsi: Ich freu mich, dass Euer Anakin solche Fortschritte macht! Der weiß anscheinend jetzt schon, was das Richtige für ihn ist! Nur weiter so! :)

@pupi: Nee nee, bitte keinen Blasensprung! Du mußt ja nicht mehr so lange aushalten! Das schafft Deine Maus noch! s-hug

@Blasenentzündung: Die gehen i.d.R. recht schnell vorbei. Und ich hatte AB in den ersten 3 Monaten, da ich komplett alle Atemwege entzündet hatte. Es sieht bis jetzt so aus, als hätte mein Kleiner keinen Schaden dabei genommen. *aufholzklopf* Die Entzündungsherde könnten dem Baby ggf. viel mehr schaden.

@Wüstenmami: Wann kommt Dein Mann denn? So lange dauert es bei Dir ja auch nicht mehr und ich kann verstehen, dass Du ihn dann lieber an Deiner Seite haben willst! Und da Du schreibst, dass Dein Bauch auch schon so tief ist... :o
Auf jeden Fall aber erst einmal weiterhin gute Besserung!

@Klinikkoffer: Ok, dann sollten wir wohl langsam alle mal über unseren Schatten springen und loslegen. Aber ich bin dennoch beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die ihren noch nicht gepackt hat! ;)

@mia_u: So langsam mache ich mir richtig Sorgen um sie!  :-[

@unserwunder: Du klingt weiterhin sooo glücklich! Das zu lesen ist einfach nur wunderschön und macht mir Mut (hab ja doch immer noch Angst vor der Zeit danach). Und Jan war sicher so unruhig, weil er Deine Unruhe gespürt hat. Die Verbindung zur Mutter soll ja so stark sein. Aber schön, wenn´s heute schon wieder besser läuft!

Habt alle einen schönen schmerzfreien Tag und die Neu-Mamis eine schöne Zeit mit ihren Kleinen!!!

Elenya

Herzlichen Glückwunsch liebe Ananas, und eine wunderschöne kennenlernzeit wünsch ich euch viern, bin ja schon so auf bildchen gespannt

@ pupi: nicht von blasensprung sprechen tztztz, hab jetzt auch schon wieder horror davor, vorallem von einem unbemerkten  :-\

@ blasenentzündung: kann ich nicht mitreden hatte noch nie eine, aber gute besserung wüstenmami

@ klinikkoffer: ist nicht gepackt  8), hab ja noch massig zeit  :P  ::) *hust*, irgendwie sträubt sich da bei mir noch alles dagegen  ::)

@ mia: hmm so langsam wirds komisch, so ein ganz kleines lebenszeichen würd uns schon beruhigen

@ nici: danke fürs bericht erstatten :)

@ unserwunder: kommt deine hebamme nicht noch zur nachsorge? was möchtest du denn wegen dem stillen wissen? bei EO gibts extra stillthreads evtl. kann man dir dort auch weiterhelfen

@ wassereinlagerungen: hat grad gestern meine hebamme erzählt, man soll ganz viel salz zu sich nehmen am besten täglich 2x 1 glas wasser mit nem teelöffel salz trinken, sind wohl ganz neue erkenntnisse früher hieß es ja wenige salz, jetzt hilft wohl viel salz gegen die einlagerungen

@ lenii: bin ja gespannt wielang du den haushaltsplan durchziehst  ::)  ;D

@ dochschwanger: kann dir leider nicht weiterhelfen, aber so langsam solltet ihr euch schon entscheiden :), oder hofft ihr immer noch insgeheim auf nen jungen?

@ me: die kleine liegt immer noch falsch :/, und meine zehen sind verkockelt hihi, aber die hebamme müsste heut vormittag nochmal vorbei kommen dann wird zum 2. mal gemoxt, eure daumen kann ich weiter gebrauchen, hab gestern dann noch erfahren das ich wenn ich trotzdem so entbinden möchte nach ulm muß das sind ca. 80km von hier und da hab ich keine lust zu, und ne äussere wendung möcht ich eigentlich nicht, menno irgendwie doof jetzt