OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

WüstenMami

wegen mia:
ja, sie hätte offiziell jetzt am Freitag ET...
Was ich aber dann nicht verstehe - warum muss sie denn im KKH liegen?
Wenn sie sie bis zum 9. warten lassen, dann hatte sie ja weder Blasensprung noch sonst was?
Dann könnte sie die letzten Tage ja auch zuhause sein....hmm.. schwierig...
aber ich mag sie jetzt auch nicht per sms ausquetschen....

Ich hoffe natürlich auch sehr für sie, dass Noel sich dreht!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

unserwunder

@Coni :habe mir meine erste Jeans gekauft seit der Schwangerschaft.
Gr.40 :'( Ok.sie fiel sehr eng aus,ist ne Röhren Jeans ;) ;D ;D
Dann habe ich mir eine Mieder Hose gekauft,aber das tut mir noch an der Narbe etwas weh. :P
Und danke,das ist lieb von dir und tut gut! s-hug

@Baldkugelrund:das aus der Schule rausnehmen so lange ist ne gute Idee. ;)
Doreen wird im Februar 9. :)

Ja das mit dem Gewicht ist wirklich wahr.Mit Bauch sieht es iwie gaanz anders aus :-\.
Doch wir schaffen das! s-frauenpower
Kann man sich die Stellen wo man abnehmen möchte nicht aussuchen? :-X
das wäre cool!!! :D
Was hälst du denn von diesen Bauchgurts oder Bauchwickel?
Bringt das wirklich was?
Also bis zum Sommer:90-60-90!!!! ;D ;D

@Wüsten Mami:Vielen Dank und dir liebe Mia_u;alles liebe und auf das der kleine Mann sich noch dreht!! s-superdaumen

@Nici+Yannick:Vielen lieben Dank für die Infos! :)
Bestell bitte viele liebe Grüsse!!!

Co-Co

@Oschii: Du wärst uns im Oktober willkommen. :) Aber ich drücke Dir dennoch weiterhin feste die Daumen, dass es ganz bald losgeht!!!

@Wüstenmami: Danke für die nachricht von mia! Ich tippe auhc, dass die den 9.10. meinte. Ich hoffe aber, dass Noel noch vorher ein Einsehen hat!  :-\

@Nici+Yannic: Danke für die neuigkeiten! Bitte bestelle liebe Grüße in KKH und sag den Beiden, dass wi feste die Daumen drücken, dass sie ganz bald fit nach Hause dürfen! Und ich denke, Leni wird sich an ihren bruder noch gewöhnen! ;)

@baldkugelrund: Ups, SORRY!!!!  :-[ Da bin ich wohl ducheinander gekommen! Aber ich drücke nichts desto trotz die Daumen für Dich!!!!

@unserwunder: Ok, 90-60-90 bis zum Sommer. ich bin dabei! Nicht, dass ich jemals solche Maße hatte, aber d.h. ja nicht, dass es nicht noch passieren kann! ;) Aber ein bißchen zeit werden wir dafür wohl brauchen! ;) Eine super Abnehm-Methode scheint das Stillen zu sein -also immer fleißig weitermachen!
Wann bekommen wir denn neue Bilder zu sehen?? Ich muss mich doch motivieren, meinen Bauchzwerg auch irgendwann mal den Mietvertrag zu kündigen! Und da helfen Fotos süßer Babies immer! Der Aufruf geht also an alle Neu-Mamis! :D

WüstenMami

Zitat von: unserwunder am 30. September 2009, 14:25:26

Also bis zum Sommer:90-60-90!!!! ;D ;D

Ich mache miiiit!!!  :D

Heidi Klum und Co bekommen das auch irgendwie hin - und die sind doch auch nur Menschen, also Mädels, wir schaffen das!!!!!!!!!!

*Baldkugelrund*

@unserwunder: Alles, was den Bauch sozusagen "zusammenpresst" soll sehr gut sein, um die Rückbildung von Gewebe, Gebärmutter und Haut zu unterstützen. Sowas gibt es bei Baby-Walz in teuer:

http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/Unterwaesche/group/17/product/353988/L/0/Rueckbildungs-Hoeschen.a833.0.html

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, man kann auch ganz normale Schwangerschaftsslips nehmen. Die Miederhose ist, denke ich, genau richtig...es muss halt über den Bauch gehen. Es muss aber stabil sein, denn es gibt solche Bauchbinden aus "Baumwollgummi", weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll - die leiern aus. Und das ist ja nicht Sinn der Sache. Wenn es Dir noch an der Narbe wehtut, dann warte lieber noch etwas, bis diese verheilt ist. Aber vielleicht gehts ja auch schon mal für eine Weile abends vor dem Fernseher, wenn Du Dich nicht so viel bewegen musst. Ich werde mir es auf jeden Fall noch besorgen. Achso, die Beckenbodenübungen helfen da natürlich auch ganz klasse und später dann halt Übungen, wie Rumpfbeugen, alles was die Bauchmuskulatur beansprucht! Also den Schwabbelbäuchen den Kampf angesagt... ;D ....90-60-90 *Tschakkaaaaaaaaaa* s-frauenpower

@wüsti: Das finde ich auch ganz komisch mit Mia. Wozu noch warten. Aber so ist das halt. Einleiten würden sie ja auch erst frühestens nach einer Woche....hmmh, ulkig..da hilft nur abwarten der Dinge, die da kommen....nee und per SMS "nerven" wollen, würde ich auch nicht.... :-\ ;D

*Baldkugelrund*

Achso, noch vergessen:

@Stellen aussuchen zwecks abnehmen: Hey, das wär toll..dann würde ich meinen Busen behalten und meine Hüften und Oberschenkel in die Wüste schicken.... ;D ;D ;D

Kleine Mupfel

Huhu Mädels :)

Hatte heute letzten US vor dem KS am Mo .... nuja laut Vermessung hätte sie jetzt grad mal in einer Woche 100 Gramm nur zugenommen :( Aber die Oberärztin sagte ja auch wieder das es in BEL immer schwierig ist genau zu messen.... jetzt heisst es abwarten bis Mo und dann schauen was Amy wiegt wenn sie auf der Welt is ... hoffe ja weiterhin das sie doch mehr wiegt als das was im US geschätzt wurde  :-\

Doppler weiterhin tolle Werte und FruWa unverändert etwas wenig eben.Und Amy turnt weiter fleissig rum :) Trotz der Lage wie nen Klappmesser is sie soooo aktiv .. waaaahnsinn  :D

Bekomm jetz trotzallem 3 mal tgl CTG... das wenn sich da was iwie was ändern sollte das man dann doch sagt ... eher holen. Aber bis dato war da immer alles ok ... denke das sich da bis Mo auch nix verschlechtern wird. So aktiv wie sie is :)

Aber so langsam werden mein Mann und ich echt hibbelig .... sind froh wenn MO morgen is .... Oberärztin sagte so gegen 8.15 Uhr bekomm ich die PDA und meist ist es so das die Baby's dann so zw 8.55 und 9.05 Uhr dann da sind :)
Vorbereitet werd ich wohl im Kreißsaal mit allem drum und dran so gegen 7 Uhr... von da aus gehts dann in den OP ....Boaaaaa können wa noch schon Mo haben :) Momentan zieht es sich grad wie Kaugummi die Zeit ... bin um jeden Tag jetz froh der vorbei is und ich abends im Bett lieg und schlaf *hihi*

Hoffe nur das dann alles ok is mit Amy am Mo wenn sie draussen is *seufz* sie ihre Wärme halten kann und sonst organisch alles top ist ... nuja wird schon :) Nich drüber nachdenken .. mit ihr is alles i.O *schlechteGedankenverdäng* ;)

@ allen neu Mama's : Herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs  s-so s-so s-so

@ ananas : boa is der süüüüüüüüüüüüüüüüss euer Schatz ...zum knubbeln  s-hug und nimmer los lassen :)

P.S: ich weiss noch nich wie ich mich dann Mo melden werde gegen abend ... da mein Mann den Läppi So abend mit nach Haus nimmt ( will den hier nich unbeaufsichtigt liegen lassen) ... denke mal ich werd mir nochmal ne Telefonnummer rausssuchen von den Noch-Kugelnden und dann ne Simse schreiben ...oder mein Mann schreibt eine :)

So werd mal WIEDER mich hinlegen ;) Bis die Tage meine Lieben *knutscha*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

dochschwanger

Oha, kommt hier schon das Abnehm-Thema?  ;D ;D ;D ;D ;D Da mache ich mir noch keinen Kopf drum, bei Liana ging das eigentlich automatisch. Wird dieses mal schon auch wieder automatisch klappen..... zuversichtlichguck.....  8)

@Mia:  ich drücke auch feste die Daumen dass alles gut läuft!  s-daumendruck

@sunlight: Glückwunsch zur Geburt!  s-so s-so s-so

Oha... muss schon wieder off gehen, Liana scheint aufzuwachen....

<

unserwunder

@Baldkugelrund:vielen dank für deine Mühe! s-hug
70 euro! :o :o Die sind doch Banane!! ;D ;D
Schaue bei Ebay nach!! ;)

Ich möchte mein Po und das runde Gesicht behalten und der Rest darf gehen! ;D ;D
War vorher zu dunn. :P

@Melli:ich drücke dir ganz dolle die Daumen (euch)! :-* :-*
Und bis dahin;SCHLAFEEN!!!!!! ;D ;D
Denn dannach ist erstmal  "bin so müde" angesagt!! ;D ;D

@Wüsten Mami:okidoki!!!! s-superdaumen s-yes

WüstenMami

Wann bekommen wir eigentlich mal wieder neue Babyfotos von unseren Schonmamis???
* zu unserwunder, sonne etc etc etc böse rüberguck*

sonne22

so hier mal wieder 2 neue bilder von djamil. das erste bei seiner lieblingsbeschäftigung essen hihi

[gelöscht durch Administrator]
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

sonne22

und das 2te beim spaziergang heute. die frische luft tut ihm richtig gut dann schläft er immer wie ein stein (hab zwar noch mehr bilder aber nicht die muse alle kleiner zu machen hihi, wer bei wer kenn wen ist kann sie sich gerne anschaun :-))

[gelöscht durch Administrator]
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

WüstenMami

sonne:
wow, dafür, dass der Kleine doch schon recht früh kam, hat er aber ganz schön viele Haare aufm Kopf  ;D super süß!!!

(bin leider nicht bei wer kennt wen :-( )

Bettdeckendieb

Hey Mädels,

und ich wollte gerade Wetten abschließen, wie viele von euch heute ein "juchu! das baby ist da!" geschrieben haben ... ;D

Ich kugele natürlich noch - wie zu erwarten war.

@mia: ui - bis zum 9. Oktober warten? Das ist ja mal hässlich. Ich hoffe für dich, dass der Kleine vorher sein Köpfchen dreht!

@Melly: mach dir keine allzu großen Sorgen, diese Gewichtsmessungen sind ja nicht soo zuverlässig!

@90-60-90: Hatte ich noch nie wirklich. Irgendwie ist bei mir in der Taille bei 65 Schluss ;D
Aber ich werd trotzdem mit abspecken! :D

@ananas / sonne: so süß, eure zwei Kleinen! Da will man selbst eins! Müsste glatt mal meine bessere Hälfte überreden ... achso. Ich bin ja schon schwanger! ;D

@me: ich habe mein Tagespensum im Haushalt durchgezogen, aber die bisherige Planung für den Mittwoch ist echt ein bissel viel im Vergleich zu den anderen Tagen. Da werd ich noch was rumschaufeln müssen.
Heute morgen war ich mit der Katze beim Tierarzt, er war ja noch nie. Er hat ne Wurmkur und etwas gegen Milben bekommen weil wir ihn ja vom Bauernhof haben ... auch wenn eigentlich nichts zu erkennen war. Außerdem hat er seine erste Impfung erfolgreich hinter sich gebracht. Und er war sooo tapfer! Nicht mal gemaunzt hat er - weder im Auto noch bei der Ärztin. :)
Eigentlich hatten wir Angst, dass er uns das übel nehmen könnte und heute auf Distanz gehen würde - aber Pustekuchen. Er ist noch verschmuster als sowieso schon!
Der Zwergnase war in den letzten beiden Tagen eher ruhig, aber so lange ich ihn ab und an mal spüre, ist das denke ich okay. :)

sternchen

Hallo ihr Mamis und die, die es noch werden 8)

Ich melde mich heute mal mit einem ego-Post, zu mehr hab ich absolut keinen Nerv und auch nicht die Muße :-[ Sorry :-[

Die letzten 3 Wochen waren einfach nur der Horror für mich, Wehen hier und da, Schmerzen wie blöd, dann wieder gar nichts, dann gehts auf einmal wieder schlag auf Schlag mit der Weherei und ich denke mir: Jetzt aber! Und dann wieder nichts.
Dann war ich mal zur Kontrolle bei der FÄ, bin dort zusammengeklappt mit dem Kreislauf, übelste Kopfschmerzen und Übelkeit mit Erbrechen. Es stand der Verdach auf eine GEstose, also Blutabnahme. Wurde GSD nicht bestätigt. Ich sollte mich schonen...ja aber wie mit einem 14 Monate alten Kind zuhause das so aktiv ist ::)
Ausserdem stünden die Chancen gut dass es noch in der Woche losgehen sollte, alle Anzeichen standen auf Alarm: Wehen, Mumu weich und durchlässig, Köpfchen drückt ordentlich runter etc. Überweisung ins KH schon mitgegeben. Pustekuchen, nichts war, ne Woche später bei der anderen Ärztin in Vertretung: So wie es aussieht, gehts bis Termin, keinerlei ANzeichen. Waaaaahhhhh, ich werde wahnsinnig. Und ich KANN nicht mehr, ich werde immer genervter, alles kotzt mich an und es trauen sich nur noch mein Mann und mein Sohn in meine Nähe :-[ :'( alle anderen werden gnadenlos angemotzt und der der mit blöden Sprüchen kommt lebt Lebensgefährlich :( :-[ :-\ :'(

Nun, dieser Zustand hat sich bis heute leider nicht geändert,ich bin immer noch sehr unausstehlich und kann mich selber nicht mehr leiden :'( Aber immerhin wird es ein Oktoberkind!
Und ich tue alles, damit sich dieses Kind endlich auf den Weg macht. Jetzt gleich gehe ich in die Badewanne, trinke dann schön einen Himbeerblättertee und hoffe, dass es in ein paar Stunden dann endlich los geht. Psychisch bin ich echt kaputt.

@alle Neu-Mamis hier: Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Babys!

@Abnehmen/Gewicht: Ich hab trotz ss-Zunahme gerade mal 60,5kg auf den Rippen. Das muss reichen, eine weitere Abnahme wären dann schon Untergewicht :-[  Aber ihr Mädels schafft das, da bin ich mir ganz sicher. Und ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell zu eurem Traumgewicht gelangt.

So, und nun schleich ich mich in die Wanne, Kind schläft und mein Mann guckt Fussball.

lg von der genervten Anita

Brenda

Hi ihr Süssen

ich hoff es geht euch allen gut?

Allen Neu Mamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SÜSS EURE MÄUSE :)

Melli: Weiter so.. bis Mo schafft ihr auch noch und die ZEit vergeht ganz ganz schnell... ganz bestimmt Süsse... Ich denk ganz feste an euch :)

Mia: Oh man.. die arme.... hoff dass sie viell. nochmal ausm KKH darf vorher. Alles Liebe.

Name: Also mir wäre es egal, wer was dazu sagt... wenn er euch gefällt.... nehmt ihn und ich muss sagen, ich mag solche Wortspiele.. ich würd Alina nehmen.. hat ne schöne Verbindung zu Liana und ich denke, dass nicht jedem sofort auffällt, dass es dieselben BUchstaben sind. Also.... nur zu. Wir sind auch mal gespannt auf die Kommentare, wenn unser Purzel da ist... wir verraten den Namen ja erst dann. Meine Freundin hat nun auch ihr 2. bekommen.. die erste heisst Celia und sie durfte sich den Namen für ihre SChwester aussuchen: Lija.... ist ja nun wirklich ähnlich.. grad wenn sie mal beide rufen muss, aber sie steht dazu und die grosse Schwester ist stolz wie Oskar.

Beschwerden: Die werden nicht weniger bei euch? ICh drück die Daumen, dass es erträglich bleibt. Ich muss nun auch 2 x die WOche zum Kindergarten laufen.. und hatte schon ne miese Laune deswegen... es hat hier nur geschüttet ;(. Die BEwegung ist bestimmt nicht schlecht, aber mich hat das echt genervt, vor allem weil mein Mann ja unbedingt meint den Wagen mit nehmen zu müssen, damit er gleich da ist wenn es losgeht. Ist ja auch süss, aber ich hab die A Karte... darf alles ablatschen. ;(. Er könnte sich auch mitnehmen lassen und ein Kollege würd ihn bestimmt auch schnell herfahren... denkt man denn gar nicht an seine hochschwangere Frau??? Wir hatten wirklich einen Tag lang Streit darum... bin ja auch sehr sensibel. naja... kann nichts daran ändern... muss ich durch und ich bleib in Bewegung.

ALL: Ich hab mir nicht alles gemerkt.... versuch zwar immer nach zu lesen, aber es ist nicht immer einfach.

Sternchen: Kopf hoch... ich kenn das mit der LAune... war bei mir gestern ganz schlimm... weil ich soooo nass wurde ;(. BAld hast du es geschafft.

War heute zur AKupunktur, auf dass es was bringt. Tschaka... morgen früh kommt meine Hebi, da will ich nochmal nach Wehenfördernden Sachen fragen.... Zimt soll auch gut sein oder?

So ich hau mich nun auf die Couch noch ein wenig ins TV schauen.

Schlaft alle schön,

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

*Baldkugelrund*

@sonne: Ist ja süß, wie er Mami mit den Augen fixiert beim Trinken...Frei unter Motto: Wehe Du nimmst die Flasche weg oder wehe, du verschwindest jetzt einfach. Das Edwin auch immer gemacht an der Brust...und noch sooooviel Kinderwagen für so einen kleinen Mann...aber das ändert sich ja leider viel zu schnell!!! Komisch, an was man sich auf einmal wieder erinnert....*hachmach*

@melli: Kopf hoch Süße!!! Jetzt hast Du schon solange im KHS ausgehalten, den letzten Rest schaffst Du auch noch. Und wer weiß, vielleicht überrascht Euch ja am Montag doch ein kleiner Wonneproppen.... Denke auf jeden Fall an Dich! s-hug

@unserwunder: Jap, 70 Euro find ich auch mal richtig heftig. Und Gesicht + Po behalten..hmmmh, fällt mir nur eines zu ein A**** mit Ohren...vielleicht solltest Du das nochmal überdenken...lach ;D ;D ;D

@Sternchen: Die letzten paar Meter schaffst Du auch noch. Kopf hoch, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Du wirst sicherlich dafür meisterlich belohnt. s-hug

@lenii: hihi, ich finde das ja immer so niedlich, wie Du über Deine Katze schreibst...jetzt ist es noch die Katze und in ein paar Wochen das Baby... ;D ;D

@Brandy: Edwin durfte sich auch einen Namen aussuchen. Aber nur den Zweitnamen, weil ich ja nicht wusste, womit er ankommt..lach....aber er ist auch stolz wie Oskar...irgendwie hab ich bei Dir immer das Gefühl, dass Dir das alles garnichts anhaben könnte...noch Fipsfidel...Kompliment!!! s-superdaumen

@me: *motzan* Ich habe gestern das Magnesium abgesetzt und vorhin prompt die Quittung bekommen. Mich wollten doch glatt ein paar Senkwehen ärgern. Also hab ich schnell ein Tütchen Mag. genommen. Hat wirklich schnell gewirkt - hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe, das bleibt auch so... >:( ...die sind soooo fies die Schmerzen. Ansonsten macht seit heute nachmittag schonwieder meine Symphyse mit mir, was sie will, nochmehr fieeees....und die holde Maid kann sich mal wieder nicht entscheiden, ob sie nun zum Magen oder zum Bauchnabel rauskommt - oberfiees...*aua*...*Motzaus* ;D

nanile

Guten morgen!!!

noch ruhig hier... aber heute ist der 1. oktober!!! nun darf offiziell entkugelt werden!!!! :D :D :D

@abnehmen: mal schauen, wie es klappt... im moment scheint aufjedenfall unser kind noch kräftig zu zu legen... die waage steigt wöchentlich um ca. 1,5 kg.. ist das normal??? habe kaum wassereinlagerungen, aber hunger ohne ende!

@me: gestern war das erste mal akkupunktur, war angenehm und entspannend. heute und morgen steht putzen auf dem plan, denn wir kriegen am wochenende besuch. werd auch schön langsam machen, versprochen!

sternle im herzen 11/08

unserwunder

Guten Morgen liebe Mamis! :-*

@Wüsten Mami:wenn ich nur wüsste wie ich die Bilder aus meinem Handy in den Computer bekomme?? :-[
Mein Mann ist im moment etwas im Arb.Stress und ich mag ihn nich nerven. ::)
Hasbe so viele Bilder auf dem Handy. :P

@Baldkugelrund: s-biggergrin ;D ;D der war echt jut!!
Mein Gesicht war vorher echt schmal und jetzt sehe ich wenigstens gesund aus! ;D
Aber nur da und am popo ;D ;D
Der rest ist s-banghead

@Sternchen:es hört sich so an als würde es nicht mehr lange dauern! :D
Halte durch s-hug
Der letzte kleine Streit den ich mit meinem Mann hatte,war an dem Tag als meine Fruchtblase geplatzt ist,im Aldi während dem Einkauf. ;D ;D
Ich war an dem Tag sehr müde und richtig zum ko.. drauf. ;)
Die letzte Zeit in der Schwangerschaft war wirklich hart,doch jetzt wo der Bauch weg ist,denke ich gerne an mein Schwangeren Bauch und schaue mir gerne die Bilder von dem Riesen Ball an. ;D

@Lenii:65? :o :o Wow!! :)Nicht schelcht!

@Sonne:Der kleine ist wirklich Zuckersüss! Und die Eltern platzen vor Stolz!! :D
Gestern waren wir das erste mal mit einem Tragetuch kurz spatzieren.
Der Jan har es total genossen,man sah ihm richtig die Zufriedenheit an. :D
Der Kauf war echt nicht um sonst. ;)

@nanile: s-winken
das mit dem putzen ist echt lustig ;D
Alle putzen wie verrückt! ;D
Bin aber echt froh das ich damals alles vertig gemacht habe. :)

Die babys nehmen in den letzten Wochen nur an Fett zu.Deshalb auch dein Hunger. :)
Lass es dir schmecken! :D

@Brandy: s-winken Hallo erstmal! :)
Männer! :-X Er meinte es gut aber nicht gut genug für eine Schwangere Frau ;)
Wehenfördernd,also ein Tipp:ein paar mal am Tag die Brustwarzen stimulieren.
Da freuen sich die Männer! ;D
Es ist echt hilfreich. ;)

@Me:die Nacht war Super(nicht zu laut pssst.. :))
Jetzt liegt der Jan neben mir und schaut richtung Fenster und die Spieluhr läuft.

Wenn ich ihn im Arm halte singe ich ganz leise in sein Ohr,da reist Jan seine riesen grosse Augen auf und hört zu. ;D Süss :D
Gestern war bade tag mit Papa. :)
Mein Gott war der kleine ruhig. :o :o
Bei mir hat er beim letzten mal geweint. :-[

Jan scheint ein sehr neugiriges Baby zu sein.
Er liebt es wenn wir mit ihm durch die Wohnung spatzieren,er schaut dann so konzentriert durch die gegend,wahrnsinn.
Die Augen werden immer grösser und der Kopf dreht sich in alle richtungen,der hat ne kraft,wahrnsinn!! :o :o

Kleine Mupfel

Soooo Mädels..

Klitzekleine Änderung .... Amy wird nun doch schon morgen geholt ... Ärztin war grad da und sie meinten es wäre besser wenn sie dann morgen geholt wird ... in den 4 Tagen bis Mo wird sich eh nicht mehr viel tun am Gewicht und bevor man dann am WE noch nen Not KS machen muss , dann lieber morgen  ...

Boa jetzt sind wir morgen schon Mama & Papa... kann es immernoch nich realisieren  :-X ....Hab grad meinen Mann auf der Arbeit angerufen udn er meinte so :'' Wie ? Echt jetz? '' Ich so : ''Ja meinste ich veräppel dich jetz oder was ??'' *grinz*
Der wollte mir das echt nich glauben erst  ;D ;D ;D

@ Lenii : wenns ok is dann würde mein Mann dich morgen per Sms anschreiben ???? :)
Würde ihm dann deine Handy nummer geben ... oder er schreibt von meinem aus ... nur damit du bescheid weisst :)

Also.. mal sehen ob ich heute nochmal online komm.. ansonsten lesen wir uns die Tage wenns mir einigermaßen gut geht :)

Ich hab euch alle liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb ... *knutschaaaa*

Und drückt mir die Daumen das Amy doch bis mehr auf die Waage bringt ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

unserwunder

Liebe Melli,wir drücken dir (euch) ganz fest die Daumen das alles gut wird!!
Und es wird alles gut!! :D
Mensch,das ist so schön! :'( :)
Morgen dürft ihr eure Amy Sue in den Armen halten!! :D :D
Melli einen dicken Knutscha zurück!!!! s-hug Drücke dich!!

Brenda

Oh Melli Süsse, das ist ja toll... ich hab jetzt schon Tränen in den Augen wenn ich daran denk.... freu mich dann aufs Bescheid geben von Leni.... auf die MAsse bin ich auch gespannt. Ich drück alle Daumen und freu mich für euch... MOrgen ist es nun soweit. Haben dich auch lieb :)

Es ist oktobär.. meine Hebi war heut da... es wird ernst... ich hab immer gedacht... auf jeden Fall bis Septembär schaffen wegen Frühchen. Und nun? Wo ist die ZEit hin? Nun bekomm ich auch langsam ein wenig PAnik so wegen Geburt... kennt ihr das ? Bestimmt ne? Oh man... nun ist es bald soweit.... Hibbel und Bibber ;).

Fit sein: Ich bin wirklich noch fit... im Vergleich zur SS mit Timon.... bin auch ganz froh drum so.

Heut nachmittag treff ich mich mit 2 Freundinnen die schon ihre BAbies haben.... mals chaun... hihhi. Timon macht hoffentlich gut mit im Kindergarten.. gestern hat er geweint, war aber schnell wieder gut.....

SChönen Tag euch Süssen..

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Lolly007

Hallo Mädels

Wir sind seit gestern auch wieder zu Hause,leider müssen wir morgen aber evt.wieder ins KKH,da unser kleiner die Neugeborenen Gelbsucht hat.
Morgen wird der Wert nochmal kontrolliert,ist er nicht gesunken dürfen wir gleich da bleiben :'(

Soweit geht es uns aber gut.

Herzlichen Glückunsch an allen Neu Mamis.

Co-Co

Huhu!

@sonne22: Der Kleine ist einfach zu süß! Danke für die Bilder!

@lenii: Ich bin mir sicher, dass ich auch 65 noch nie hatte! ;) Also dazu schon mal Hut ab!
Dein Kätzchenbericht liest sich echt zuckersüß! Schön, dass sie so brav und verschmust ist! Sowas wünsche ich mir bei meinem Baby!  ;D

@sternchen: Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass es bald soweit ist und Du von den Schmerzen und Deinen Launen erlöst bist! Halte durch! s-hug

@Brandy: Das mit dem Zimt habe ich auch gehört. Willst Du´s denn beschleunigen?? Meine Hebi meinte, dass diese ganzen Mittel und Tricks nur helfen, wenn wirklich alles geburtsreif ist.
Und ja: ich habe auch mächtig Respekt or der Geburt und bleibe daher lieber noch eine Weile schwanger!  ;)

@baldkugelrund: Das mit den Schmerzen ist ja ätzend! Wenn Du weiterhin Magnesium nimmst, mindert das auch die "echten" Wehen, oder? Wieso kann es nicht einfach so besser werden? s-hug

@nanile: Und noch so eine Putzwütige! *gg* Mach aber wirklich brav langsam! *fingerheb*

@unserwunder: Kannst Du die Bilder nicht per Bluetooth auf den PC übertragen? Ist recht einfach, wenn Ihr den Anschluss am PC habt. Ich will auch neue Bilder von Jan sehen!!! :)
Es ist weiterhin schön zu lesen, wie viel Spaß Du mit Deinem Kleinen hast! Irgendwie klingt es bei Dir so gar nicht nach dem Stress, den alle für die ersten Wochen voraussagen! ;) Nur weiter so!!

@Melli1978: Morgen ist´s soweit?! Oh, ich freue mich supersehr für Euch und drücke feste die Daumen, dass Amy mehr wiegt als bisher angenommen!!! Ich werde morgen ganz doll an Euch alle denken und wünsche Euch alles Gute und schon mal eine schöne Kennenlernzeit!  s-kuscheln

@Lolly007: Ich hoffe, die Werte sinken und Ihr dürft alle zuhause bleiben!!! s-daumendruck s-hug

@me: Ich war heute auch zum ersten Mal zur Akkupunktur und hoffe ebenfalls, dass es wirklich was hilft! Ansonsten läuft hier alles wie immer: Baby meldet sich von Zeit zu Zeit und ich versuche noch einiges zu erledigen. Auf die Putzlust warte ich allerdings weiterhin vergebens. Ich mache nur das, was halt ansteht.  :-X

*Baldkugelrund*

Huhu,

Mensch Melli, dass ist ja toll, das Du schon früher Deine kleine Maus in den Armen halten kannst. Das freut mich so rieeeesig. Vorraussichtlich unser erster richtiger Oktobär..und dann noch ein Mädchen...unglaublich, morgen bist Du eine MAMAAAAA!!! s-tanzen

@unserwunder: Wenn man fürs Handy kein USB-Kabel hat, hilft ein Bluetooth- oder Infrarot-Dongel. Kosten um die 15 Euro in jedem Elektromarkt (Media Markt, Saturn...) oder Computerladen. Da kannst Du die Dateien ganz einfach per Bluetooth oder Infrarot auf den Rechner laden. So, als würdest Du was einer Freundin schicken. Ich würde übrigens Bluetooth empfehlen - geht schneller...(wenn Dein Handy das hat) ...ich habe auch einen, geht wunderbar.

@nanile: Bei mir sind es im Moment auch ca. 1,5 Kilo die Woche. Aber ich freue mich drüber, weil ich so weiß, dass mein Mäuschen zunimmt  :D ...und meine Figur ist eh schon versaut, da kommt es auf die Kilos auch nicht mehr an...lach :D

@me: Alles ok. Habe das Magnesium-Aufgeben wieder aufgegeben. Ich konnte mich die Nacht nichtmal umdrehen, ohne das mein Bauch tierisch gezogen hat. Neee..ich nehm das hübsch weiter!

:-* und  s-kuscheln

EDIT: @lolly.....toll, dass Ihr schon zu Hause seid... :D :D :D ...ich hoffe, die Werte haben sich morgen gebessert, damit Ihr euch ohne weitere Sorgen eurem Ben hingeben könnt und die erste Zeit richtig genießen. Achso, auch für Dich gilt:  s-musik Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen.... s-musik ...wenn es dann Deine Zeit zulässt!!!  :)